Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

dajana+leon+noel

@meinkleinerengel: du rauchst ich rauche auch wollte es eingendlich net sagen weil ich net wusste wie manche ihr drauf reagiern, aber da du es auch gesagt hast werde ich mich dir anschliesen. und agst vor hatte das ich nur vorwüfe bekomme :) ich weis das es net gut ist für das kind aber ich bin so süchting na kippen das ich da einfach net los lassen kann wie schade es auch ist aber ich kann es einfach net.

ich hoffe ich bekomm jetzt keine vorwürfe oder so den die konnte ich mir bei leo schon anhören:(

lg dajana

jenny25

Von mir bekommst du keine Vorwürfe.. Ich denke, dass muss jeder selber wissen und viele die hier sagen, dass sie nicht rauchen, rauchen wahrscheinlich doch..

Wie viel rauchst du am Tag?? Aber bitte dann auch hier ehrlich antworten :-*

zolim

... Hallo, bin gerade vom Indoorspielplatz zurück.... Hammer bin total Platt....

@svenja..... ich hab so viel Freizeit... :) zum Glück ist kein Kindergarten sonst hätte ich noch mehr Langeweile ;)
ne so ganz schlimm ist es nicht, mein Haushalt freut sich auch ... morgen Stalldienst... freu mich schon drauf (auch wenn ich Oliver mit nehmen muss, das ist dann was Stressig bei 30 Pferden und nem Kleinkind ;) )

@rauchen... wir ihr schon schreibt, jeder muss das selber wissen... ich hab zum Glück vor *grübel* ca. 8 Jahren aufgehört... fühl mich seit her auch viel besser :) ...

@wichteln... find auch vor der Geburt... und auch öffnen vor der Geburt (sonst macht mans nachher heimlich  ;D )

*Tobias für immer im Herzen

sarahm172

huhu
melde mich heute nur ganz kurz.
mir geht es heute nicht so gut. ich scvhlafe nachts total schlecht zur zeit. bin heute morgen schon aufgewacht und mir taten die beine und die füße weh. das ist bis jetzt immer noch nicht besser geworden.
werde mich jetzt hinlegen. morgen nochmal und dann ist wochenende.

wegen dem wichteln beantworte ich die pm am wochenende

lg sarah

meinkleinerengel

Habe vorher 1,5 Schachteln geraucht und jetzt gönn ich mir 3 - 5 Zigaretten am Tag.

Bensmama

:o 1,5 Schachteln :o WOW, ne ganze Menge, aber Glückwunsch, dass du so reduzieren konntest.
Von mir gibt es auch keine Vorwürfe... war selbst mal Raucher, aber nie süchtig... mal hier mal da - je nach Anlass oder in der Arbeit. Aber schon beim Ben habe ich dann aufgehört, dann wieder angefangen und vor Amy habe ich auch schon wieder aufgehört.

@Ödeme: ich hab jetzt schon ganz dicke geschwollene Füße. Hat das von euch auch jemand und was tut ihr dagegen?

atzemel

@Kessy: Ist geändert.  ;)  Schön, dass alles ok ist bei dir!!  Glückwunsch für deine Schwester.

@Amency: also eigentlich ist der Fall ganz klar und die Werkstatt muss dafür haften!!!  :-*

@svenja: Naja ist halt schwierig, da mir das Tapezieren vom Kizi und Spitzboden (im Mai kommen Gäste) auch sehr wichtig ist. Und wir haben nur am WE Zeit. Vielleicht fahren wir am Samstag los. Wenn nicht mein Mann am Auto was repariert, denn das steht auch noch an.  ::)

@Wasser: Ich habe zum Glück keine Probleme. Bei Bianca hat ich nur ganz zum Schluss leicht geschwollene Füße und Hände, aber mehr nicht.

@Wichteln: Ich bin fürs Wichteln nach der Geburt. Wir kamen bei Bianca danach gut zurecht und es lief schnell alles so gut, dass wir schnell auch mal rausgingen und was unternommen haben. Seh es also nicht so kritisch.

Heute habe ich mir hier das erste KH angeschaut. Ich muss mir ja ein neues suchen wegen dem Umzug. Naj aganz überzeugt hat es mich nicht. Bei der Führung war nur eine Ärztin da und keine Hebamme. So hat man alles aus ihrer Sicht gehört. Ich glaube eine HEbamme hätte noch andere Dinge erzählt.
Nächsten Dienstag ist das nächste Haus dran. Gern hätte ich meinen Mann auch immer bei der BEsichtigung, aber für Bianca ist das zu spät. das fängt um 19Uhr an.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

huhu!

@wasser
merke inzwischen(seit es so warm ist) auch, dass ich wasser in den fingern und den füßen habe. bemühe mich, die füße viel hochzulegen...aber an meinem bewegungspensum muss ich dringend was machen. hoffe, dass die mich in der kur wieder sport-technisch auf den geschmack bringen. bin echt lahm geworden seit nils....

@atzemel/wichteln
siehst du....genau aus dem gegenteiligen grund finde ich, dass wir vorher wichteln sollten: nils und ich hatten große startschwierigkeiten und ich bin wochen-/monatelang durch die hölle gegangen....da wäre mir ein wichtelpaket und der gang zur post viel zu viel gewesen. ich wäre daran verzweifelt....

@rauchen
bin seit 4,5 jahren stolzer nichtraucher. davor 1-2 schachteln am tag. ich weiß also, wie schwer es ist, aufzuhören. schwer...aber eben auch nicht unmöglich ;)

@else
daumen sind gedrückt, dass romy noch immer fieberfrei ist.

@amency
drücke die daumen, dass die werkstatt am ende wirklich so entgegenkommen ist, wie am telefon.

lg
samti

Mirjam

Hallo ihr alle!!

Ich bin auch noch da, aber in letzter Zeit kaum dazu gekommen zu schreiben, waren ein verlängertes Wochenende auf einem Jugendcongress in Mannheim...

Wie geht´s euch allen so? Bei mir ist alles klar, hab allerdings heute meine Kleine etwas zu viel getragen, daraufhin hatte ich heut Abend Bauchschmerzen...
Aber die sind jetzt auch wieder weg, wo ich hier auf dem Sofa liege und auf meinen Mann warte...
Übrigends wird unser Kleiner Jonathan heißen!!  :D

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Mirjam
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

susi77

@ Else gute Besserung für deine Maus.

@ Samti ich wünsche die eine schöne Kur. Was ist ein beco?

@ Sachen fürs Baby, wir bestellen Ende des Monats das Kinderzimmer sonst haben wir alles von Niklas. Dan müssen wir noch das Kizi streichen. Windeln und Stilleinlagen brauchen wir natürlich auch noch :) Ein zweiter Babyfon brauchen wir noch.

@ Kessy schön das alles ok ist. Das mit dem Outing, da wirt schon nichts mehr wachsen, reicht ja wenns bei mir so war. ;Ds-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ dajana also toll finde ich es nicht da hast du schon recht aber ich finde es steht mir nicht zu irgendjemand irgendwelche Vorwürfe zumachen. Ich hoffe doch du rauchst doch bestimmt weiger als vorher.
Im übrigen ist es nicht gut im der SS komplett auf zuhören.

@ schlafen mir gehts ähnlich wirklich gut schlafen kann ich schon lange nicht mehr.

@ Bensmama Beine so oft wies geht hochlegen. Rufe doch mal deine Hebi. an man kann auch Akkupuntur machen. Brennesseltee soll auch gut helfen, aber wenigsten 10 Min. ziehen lassen und wenn du noch was für dein Eisen tun möchtes mache noch etwas Zitrone rein oder trinkt einen O-Saft dazu. Gute Besserung.

@ me ich glaube mein Heuschnupfen wird ein wenig besser. Der Glaube stirb zulezt 8)

LG Susi

dajana+leon+noel

morgen mädels,

uns gehts so weit ganz gut.

@rauchen: ja ich rauche weniger ich rauche am tag 5-10 kippen mehr net

@wichteln, ich würde sagen vor der geburt anderes würde ich das auch net schaffen da unser umzug noch vor der tür steht und das noch genung stress macht bevor der kleine dann da ist.

bei uns ist wieder scheiss wetter nur am regenen die ganzen tage war es so scheen und jetzt ist alles vor bei *kotz*

lg dajana

zolim

Guten Morgen,
mir gehts zZ. echt gut...

@schlafen.... klappt noch immer super, schlaf wie ein Stein (am liebsten länger aber das geht ja nicht)

@Wasser... hatte ich noch nie Probleme mit *klopf auf holz*

@Hunger... ich hab hunger und wieß nicht wo drauf... hab noch nix gegessen war aber schon 4 mal am Kühlschrank

@Mirjam .... schöner Name :)

mein nächste FA Termin ist der 06.05 mit Zuckertest

*Tobias für immer im Herzen

Svenja03

@ Zolim es freut mich, das es dir momentan so gut geht. Das wurde auch langsam mal Zeit

@ Mel kann dich verstehen, wir machen auch gerade unser Schlafzimmer neu und wenn das fertig ist, dann erst das Kizi. Wir müssen auch noch eines aussuchen. Werden wohl am Sonntag mal lostigern und wenigstens mal ein bischen umschauen.

@ Bensmama ich habe auch schon sehr mit Wasser zu kämpfen und auch schon Eiweiss im Urin  :(
Nach der Arbeit lege ich die Beine hoch, versuche ich zumindest. Tagsüber bemühe ich mich auch mal ab und an aufzustehen und ein wenig rumzulaufen. Ich trinke ansonsten Brennnesseltee und hoffe, dass es hilft.

@ me freue mich schon total aufs Wochenende

jenny25

Heute ist das Wetter ja echt wieder sehr schlecht...

jenny25

Ich hab was cooles gefunden... Hier kann man sein Bild und das Bild vom Partner hochladen und dann kommt ein Bild raus wie das Baby aussehen wird....

http://www.vw.com/vwhype/babymaker/en/us/

fiby

hallo ihr lieben,...

das mit dem baby bild machen ist ja echt cool...muss schatz heut abend auch mal zeigen!

Das Wetter ist zum heulen...regen ja kann ja mal...aber muss es gleich wieder so kalt werden!!!

wünsche euch allen einen schönen Freitag....

Lieben Gruß   :-* :-*

Amency

@svenja: wie macht sich denn das Wasser bemerkbar? Hast du da dolle angeschwollene Füsse oder sogar andere Körperteile? ist das schmerzend? Sorry, dass ich so doof frage...was sagt denn deine FA dazu? Und ist dein Blutdruck wenigstens normal?
Geniess dein WE!

@zoilm:  ;D ich hoffe du findest noch irgendwas zu essen!

@rauchen: sage dazu nur mal meine Meinung: finde ich absolut unverantwortlich! Aber das muss jeder selber entscheiden und ich sehe mich da auch nicht in der Position Vorwürfe oder Diskussionen anzufangen. Habe selber einige Jahre geraucht vor der SS.
Übrigens ist das Quatsch, dass man das rauchen während der SS nicht aufhören soll...

@mirjam: sehr schöner Name! gefällt mir gut!

@Heuschnupfgeplagten: Gute Besserung!

@me: es sieht sehr gut aus für uns betreffs des Abschleppgelds bei Smart. Er meinte zwar das die Schrauben auf alle Fälle montiert wurden, aber halt nicht fest genug...is mir ja egal wer es schlussendlich war oder wie es dazu kam...fest steht: Fehler vom SmartCenter und am Montag erfahr ich dann, ob wir das Geld tatsächlich bekommen...aber der herr meinte, er wüsste nicht warum!
Sonst nix neues...morgen wollen wir mal den neuen Mazda 6 Kombi  Probefahren und dann mal gucken, wie es da wietergeht ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@mirjam
Schöner Name :)

@rauchen
Hab da die gleiche einstellung wie Amency. Ich hab selber geraucht, ca eine schachtel am Tag und hab vor 6 Jahren von jetzt auf gleich aufgehört. Mein mann ebenso, er hat eine big box am Tag geraucht. Ich hab mir aber vorher schon immer gesagt das ich sobald ich mal ss werde wofort damit aufhören würde. Ich kann frauen nicht verstehe, die in der ss rauchen. Aber wie schon gesagt, ich werde euch hier bestimmt keine Vorwürfe machen. Das muss schon jeder selber entscheiden..

@wasser
Hatte ich bei Romy auch sehr stark eingelagert, ab ca dem 7. monat. Ich hab aber jetzt die Tage schon gemerkt, wenn es warm wird fängt es wieder an :P
Kann man nicht viel machen. Brennesseltee weiß ich nicht mehr, soll manmeine ich entweder nicht viel oder gar nicht trinken. Ansonsten hat neulich jemand geschrieben, das wechselduschen helfen soll. Und eben beine so oft wie möglich hoch legen!

@amency
Soll es denn einkombi sein? Wir können den C-Max empfehlen ;)

@jen
Kenne den link schon von früher, hab es aber noch nicht gemacht ;)

@wichteln
Denke auch das es nach der Geburt chaotisch werden könnte. Bei mir kommt dazu, ET 18. bzw 22.8., Romy hat am 11.8. geburtstag, Hochzeitstag am 22.8. und irgendwann dazwischen geht Romys kiga wieder los nach den Ferien.
Mit romy zuhause war es auch total easy, aber da war ich auch mit ihr alleine, jetzt sind es dann schon 2 Kinder und wer weiß denn ob das 2. Kind auch so pflegeleicht wird wie Romy...

Ne ne, also ich bin weiterhin fürs wichteln VOR der Geburt ;)

Ausserdem weiß ich noch von den 2006er Augustis, dass danach viele nicht mehr mitgeschrieeben haben. Wir ziehen doch dann auch irgendwann zu EO um schätze ich, und da kommen auch bestimmt nicht mehr alle mit...

@Romy
Ihr geht es wieder gut, kein fieber mehr seit gestern. AB haben wr daher nicht gegeben. Der husten ist auch besser. Irgendwie bekommt sie glaube ich so zum abschluß zum auskurieren immer Fieber hab ich das Gefühl ???
Naja, sie ist zwar noch etwas verrotzt, aber heute ist sie wieder im Kiga :)

LG, Else :-*

Kessy1980

Svenja03

@ Kessy süsses Bild

@ Else Brennnesseltee darf ich trinken, das ist mit dem FA abgesprochen. Soll man aber wirklich nur in Absprache mit dem Arzt oder halt wenn wirklich super viel Wasser nehmen. Ansonsten auf keinen Fall in der SS anrühren.

@ Amency ich habe dicke Beine, geschwollene Füsse und meine Fesseln sind wunderschön dick  ;D Strümpfe schnüren super doll ein. An den Händen merke ich es da es mir spannt, wenn ich eine Faust mache und das meine Ringe und meine Uhr schnüren. Blutdruck ist zum Glück normal. Ich hoffe das bleibt auch so.

Jean-Julie

Hallo ihr Süssen,

@Rauchen: das muss jeder für sich entscheiden, aber unverantwortlich ist es dem Baby gegenüber, das sich nicht wehren kann.

@Jen: nach so einem Link habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden  :D ist echt witzig. Habe schon versucht ein Bild zu machen, aber das Laden braucht so lange.  ???

@Amency: mein FA-Termin verschiebt sich auf den 24.4.

ein schönes Wochenende euch!
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

Lineaja

huhu mädels, ich bin überglücklich und sehr zufrieden endlich wieder zuhaus vom großen doppler ultraschall, wollte euch nur sagen das alles in bester ordnung ist
dem kind geht es sehr gut ist gesund und es gibt keinerlei auffälligkeiten.
ach, ein outing haben wir nun auch
ES WIRD EIN MÄDCHEN ! ! !  :-P

so um 16 uhr muss ich nur nochma zu meinem FA denn der möchte auch den befund ausm KKH haben und da erfahr ich auch wann mein nächster FA termin ist, den sag ich euch dann auch gleich wenn ich wieder daheim bin.

So wünsch euch noch ein schönes Wochenende

dajana+leon+noel

@Lineaja : herzlichen glückwunsch zum mädchen  ;)

lg dajana

Amency

@Lineaja: ich freu mich so für euch! Glückwunsch zum gesunden Mädel! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen