Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

@ Else habe dir drüben geantwortet  ;)

@ Zwergi hey super, dass du endlich eine gefunden hast.

@ Kessy hat dein Arzt schon wegen deinem Gewicht gemeckert?

zorrika

@Else: emilia gefällt mir auch.

@namen: oh man ihr habt alle schon namen wir haben noch keinen :-\ wenn ich nur wüste ob es ein junge oder mädchen wird aber da ich eh davon ausgehe das es ein junge wird haben wir größtenteil erstmal nur nach jungen namen geschaut das finde ich irgendwie schwieriger. mir gefällt ja fynn das wars dann auch schon fast dominic(k) finde ich auch ok aber fynn hat mir von anfang an besser gefallen aber mein mann mag den namen nicht er will lieber alexander,andrè oder so. für ein mädchen würde mir celina oder joleen/jolina gefallen, aber da habe ich noch nicht nach geschaut sonst hätte ich warscheinlich 100.

@hund: hat jemand von euch erfahrungen gemacht wie das mit der eifersucht ist wenn dann das baby da ist?

zolim

@Hund... als unser Oliver geboren wurde hatte wir einen Husky Schäferhund Dogge Mix... der war da schon 13 Jahre... es gab überhaupt keine Probleme... war super lieb... leider verstarb er 3 Monate nach der Geburt... jetzt haben wir wieder einen Hund der kam aber erst später... die ist aber so Kinderlieb und hört extrem gut, da mach ich mir keine Sorgen... ABER jeder Hund ist anders.... und ich würde auch nie Kind und hund allein in einem Raum lassen... es ist und bleibt ein Tier und es kann immer ne Situation kommen wo der Hund überreagiert....

Am Stall haben wir einen Colli die schnappt schon mal gerne .... mit der würd ich nicht mit Kind zusammen wohnen wollen... es kommt halt auf den Hund an...

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

@EO
Habt ihr vnder kleinen Nelly bei EO gelesen? Die arme Maus hat wohl viele Tumore im Bauch und wird übermorgen operiert. Man hofft das es gutartige sind. Die kleine ist gerade 2 Jahre alt! :-[ Das tut mir so unglaublich leid. Irgendwie fühlt mansich so hilflos,würde denen so gerne helfen, aber da kann man nichts machen... :-[

Erdbeerelse

@Anmeldung KKh
Bei uns ist das ab der 32. Woche. Hab gerade mal nachgeschaut :)

Amency

@else: ja bin auch darauf gestossen und les immermal wieder, ob es neues gibt....ich find das so schlimm und vorallem weil man so machtlos ist und garnix machen kann! Ich hoffe auf den Termin morgen früh!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jenny25

Ich hab heut schon nen Dauerschmerz, da wo mal die Taille war. Da ziehts links und rechts rein.. Von was kommt das??

Erdbeerelse

@jen
Mein FA hat mich neulich genau davor 'gewarnt' oder mir schon mal gesagt was dann los ist wenn es da weh tut. Das kommt nämlich wenn das Kind sich quer legt und kann mitunter ganz schön weh tun!

jenny25

Ja, es ist auch ganz fest wenn ich links und rechts drücke...

Hab noch eine Frage: Hab zur Zeit immer mal so ein kurzes Stechen im Schambein,,, was ist das??

Und dann noch was: Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr zum Pipi machen geht und ihr denkt, dass ihr fertig seid und euch abgewischt habt, dann doch noch mal was hinterher kommt??

Erdbeerelse

@blase
Ja, ich hab soagr das gefühl wenn ich gerade vom klo komme, ich könnte wieder gehen. Und wenn ich dann nach spätestens 30 min wieder gehe, kommt wieder was :P Die Wasserrechnung für die Spülung wird bestimmt hoch werden ::) ;)

@schmerzen im Schambein
Hm, ne das sagt mir nix. Aber erstmal würd ich mir keine Sorgen machen. Da unten lockert sich jetzt alles und verbreitert sich, für die Geburt. Wenn es nicht schlimmer wird oder mehr weh tut, würde ich beim nächsten Termin beim FA mal fragen. Sonst ruf da mal an.
Denke eben nur es ziept und zieht und zwickt doch ständig irgendwo... ;)

jenny25

Ja, dass stimmt... Aber nun weiß ich auch warums mir im Bauch weh tut... Das zieht auch in den Rücken... Ich hab echt schon ne kleine Zicke im Bauch, die mirs nicht gerade einfach macht  ;D ;D

Amency

@Blase: und manchmal denkt man, dass man bestimmt jetzt platzt auf Klo...und dann gehts tropf tropf und fertig.... :P

@Querlegen: kenn ich...ich dachte ne Zeit lang immer...um Himmels Willen...bestimmt Wehen oder so, aber einseitig ::)....aber dann schubs ich ein bissel am Bauch rum und das Harte geht an der einen Seite weg und dieses Druckgefühl geht auch und dann im nächsten Moment werd ich irgendwo getreten...fühlt sich wohl jemand gestört von mir ;D

@Ziehen im Schambereich: ich tippe auf Symphysenschmerz...es lockert sich alles auf da unten und das kann schön stechen!

*09/10 unvergessen

jenny25

Und diese Rückenschmerzen die ich ständig habe.. Echt schrecklich... :-\
Ich hab bestimmt auch solche Beschwerden, weil ich so zierlich bin.... :-\
Und jetzt muss ich auch noch einkaufen gehen..... :-\
Noch 6 Tage.. dann bin ich schon ein UHU.... :)

Und dann reg ich mich gerade jede Nacht und jeden Morgen auf, weil unsere Matratzen im Ehebett auseinander rutschen und ich dann immer in der Ritze liege...... Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann..

pebbles

Hallo,

@Nelly: Ich finde es auch so schrecklich und unfassbar. Ich finde die Kleine einfach zum Fressen. Ich erinnere mich noch, dass Knutsch schon vor ca. 6 monaten schrieb, dass sie sich Sorgen wegen Nellys dicken Bauch mache. Aber lt den Ärzten war wohl damals alles OK. Ich habe Sophie heute morgen zufällig eine von Nellies gebrauchten Hosen angezogen und hätte gleich heulen können :'( Ich hoffe auch so auf den Termin morgen. Tumor heißt ja nicht immer gleich Krebs

@Schambeinschmerzen: Das ist die Symphyse. Durch die SS werden ja die Knorpel weicher und das kann auch mal weh tun. Wenn es aber zu arg wird, bitte zum Arzt! Die kann sich auch mal lockern.

@Blase: Besonders toll wenn der Kleine darauf Trampolin springt. Da muss ich dann immer sekundenweise aus Klo und dann wieder nicht.

@Querlage: Ich glaube der Kleine liegt auch ab und zu quer. Ich habe dann immer auf beiden Seiten der Ex-Taille Bewegungen, tut aber nicht weh.
Wobei er jetzt bestimmt wieder mit Kopf nach oben liegt. Ich merks halt an den Tritten auf der Blase. Aber ist ja noch richtig viel Platz zum rumturnen.

@Urlaub: wir sind vom 17.-24.05. in der Türkei und dann nochmal vom 29.05.-01.06. am Scharmützelsee

@UHU: nur noch 3 Tage

LG KIrstin

Svenja03

@ Jen ich denke Rückenschmerzen sind in der SS nicht ungewöhnlich. Ich leide leider auch darunter. Das hängt bestimmt auch damit zusammen, dass man desöfteren viel mehr ins Hohlkreuz geht.

@ nelly ich finde es so traurig. Man ist so machtlos. Schon super, dass Knutschfussel gleich für morgen einen Termin bekommen hat

@ Uhu schliesse mich pebbles an, noch drei Tage

@ Blase geht mir auch so, manchmal habe ich das Gefühl ich könnte alle 10 minuten gehen

@ Zorrika wann hast du wieder FA Termin? Vielleicht bekommt ihr da ja ein Outing

Amency

UHU heisst "unter 100" also noch 4 Tage Mädels... ;) ;D

@Jen: ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat, dass du zierlich bist! Hier werden alle Rückenschmerzen haben...das ist einfach so wenn man SS ist!  ;)

@pebbles: ist notiert vorne...!

@NEWS: habt ihr das vorne entdeckt..gleich unter den FA-Terminen? Verbesserungsvorschläge???

@svenja: aber dann kommt nichts...gelle? ;D

@Nelly: les auch schon seit ein paar Tagen mit....schrecklich...

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency ach menno, lass uns doch diesen einen Tag  ;D
Ja genau, wenn ich so kurz hintereinander muss, dann kommt meistens nichts
Muss gleich mal auf die erste Seite schauen

Svenja03

@ Amency erste Seite ist klasse. Bei mir kannst du gleich eintragen Urlaub 30.04.09 bis 03.05.09

Lineaja

Hey Mädels, na das hört sich ja alles recht gut an bei euch. :) okay bis auf die wehwehchen hier und dort, aber damit müssen wir uns arrangieren ;) wir sind hallt schwanger ^^ wär doch zu schade wenn man nix mitbekommen würde, oder ?

@Namen : ja also namen gibt es viele...zu viele wenn ich erlich bin, genau wie bei Else haben wir auch immer mal einen Namen und den anderen Tag wieder nen anderen.
Mal sehen was das noch gibt hehe

@Blase : ja echt schrecklich, aber was will man machen, ich hab auch ständig das gefühl zu müssen dann geh ich und kurze zeit später könnt ich schon wieder...

@samti : Erhol dich gut bei der Kur, wird sicher super für dich. :-)

@Bauchibilder : man habt ihr schöne Bäuchlein *neidisch wird*

@Zolim : das is ja heftig, fühl dich ma geknuddelt

@alle anderen : sorry wenn ich wen vergessen hab, hab euch trotzdem lieb ;-) *kicher*

Bei mir is soweit auch alles top, heut morgen war ne freundin da und mir jede menge an Babysachen dagelassen, echt klasse wenn man freunde hat die schon Kinder haben ;-)
Tja und morgen FA, na mal sehen, aber wird sich schon nix groß geändert haben seit Freitag hehe *hofft*

zwergi09

Oh ja, zu dem Thema auf Klo gehen kann ich auch meinen Senf dazu geben  ::) Da denkt man , man platzt gleich, sitzt auf Klo und was ist??? Nix... und kaum ist man aufgestanden ... ja ja, einmal ist es noch witzig, wenn das aber nachts um 3 passiert und man echt dauernd wieder aufsteht weil man das Gefühl hat man platzt... man kann es ja auch nicht drauf ankommen lassen, gefährlich wenns dann doch kein falscher alarm war  ;D

@ Schambeinschmerz : Hatte ich auch so vor 2 Wochen, mein FA meinte auch Symphysen Schmerz, es darf nur nicht ewig lang und durchgehen sein, denn wie schon gesagt wurde, kann die sich auch locken was nicht gut ist...

Huch, jetzt muss ich doh erstmal mein Aku aufladen vom Laptop, säuft mir hier gleich ab.

wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht,

LG  Zwergi

kira2001

Hallo,

hab mich ja lange nicht gemeldet und auch jetzt nicht alles gelesen...

Leider ist am letzten Mittwoch meine Mama gestorben   :'( Gestern war die Beerdigung und das alles geht mir ganz schön ans Gemüt. Das merkt natürlich auch unser Krümelchen, aber er erträgt das alles Gott sei Dank sehr tapfer und lässt mich nachts sogar einigermaßen gut schlafen (er hat vorher immer mitten in der Nacht getreten wie verrückt...).

LG Kira

Amency

Liebe Kira, das tut mir sehr leid mit deiner Mama!
Mein herzliches Beileid! :'(
Auch wenn es jetzt sehr schwierig für dich sein mag, bleib bitte stark...wir sind für dich da! :-*

*09/10 unvergessen

jenny25

oje kira, das tut mir sehr sehr leid!!!!

War deine Mama krank??

Jean-Julie

Ach Gott Kira, auch mein Beileid  :'( mir fehlen gerade echt die Worte...hoffentlich kannst du das verarbeiten, evtl. mithilfe deiner Familie. Und hoffentlich leiden du und dein Baby nicht zu sehr unter dieser Situation.
enfants.htm][/url]

Lineaja

@kira : um gottes willen...ich möchte auch mein beileid bekunden. das tut mir sehr leid. ich bin echt sprachlos  :'(