Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

Huiii...ihr sabbelt was....  ;)

Ich hab im Moment solche Blähungen, dass ich mich krümme vor Bauchkrämpfen...toll was ich für ein Thema anfange.... ::)
Ne Krankschreibung kann ich im Moment garnicht gebrauchen, aber wenns für den Krümel ist, dann muss es halt sein!
Morgen früh 9Uhr ist mein Termin, ich meld mcih natürlich sofort, wenn cih auf Arbeit oder gegebenenfalls zuHause sein sollte und berichte, ob ich nun weiter hier bleiben darf!
Ich trag nurnoch eure neuen Termine ein und mach mich dann ins Bett....
Bis morgen!

@all mit positiven FA-Terminen: Ich freu mich ganz dolle für euch und weiterhin alles Gute!

Ich hab echt Schiss im Moment! Bis dennchen!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Miraxena

@amency: immer positiv denken süße  :-*
freu mich auf deinen bericht morgen  :D und du wirst uns ein tolles bildchen zeigen

denk immer daran solange es dir gut geht, gehts dem krümel auch gut  :D

@natascha: kanns kaum glauben, dass nr. 2 unterwegs ist, sehe das allerdings erstaunlicherweise ganz gelassen irgendwie  :D

so bin nu auf couch, völlig erledigt.... vin meinte heute vorm wecker wach zu werden und dann noch 6 std. meeting gehabt  :P

GUTE NACHT  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Natascha83

@amency

wirst sehen, Deinem Wurm wird es gut gehen! Viel Spaß morgen beim US schauen  :)

Amency

Ich hatte grad etwas Blut am Toi...ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll...
Arzttermin ist ja in ein paar Stunden...oder KH anrufen....?!?!

Ich hätte heute eigentlich wieder meine Mens zum 2. Mal bekommen sollen, kann das damit zusammen hängen?...Oh mannnooo

Es war nicht viel...nur SB mit ZS eher rötlicher ZS...genau wie ich es zu meinem 1.NMT hatte...

*09/10 unvergessen

Kalli

Mensch AMency, was machst du denn für Sachen!  :-\ Ich denke aber, dass es ganz sicher damit in Zusammenhang steht, dass du heute die Mens hättest bekommen müssen. Wenn du das auch schon an deinem ersten NMT hattest, spricht das ja auch dafür.
Ist es denn frisches Blut gewesen? Ich würde nochmal den nächsten Toilettengang abwarten und schauen, wie es da aussieht. 

Krümelchen09

Hallihallo

mir gehts soweit eigentlich gut!!kleine Anzeichen aber nichts das man nicht aushält!!!

@tinatina es tut mir unendlich Leid für euch wünsche euch weiterhin viel Glück und Kraft!!!!

@chuchu wirst schon sehen es kommt alles wieder in Ordnung und bald hast du deinen Zwerg dann am Arm die Zeit rennt nämlich ganz schön!!!

@an alle kranken ob gross ob klein gute Besserung das ihr alle schnell wieder fit seid!!!

@miraxena ich denke das du den Milchzucker ohneweiteres nehmen kannst ist ja was natürliches!!!

@fussel super du hast die gefährliche Zeit schon hinter dir!!!!finde ich toll!!!!

FA alle die heute hatten super das es euch gut geht und das soweit alles im grünen Bereich ist!!!alle die morgen haben alles gute und nettes BABY TV!!!!!

Also dann muss jetzt schnell ins Bett bin Hundemüde!!!Habe mir leider nicht alles gemerkt tut mir leid aber ich schicke einen Gruss an alle!!!!!

LG Krümelchen

Jean-Julie

Guten Morgen alle zusammen,

@Amency: du hast mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt! Ist denn das mit der SB besser geworden? Ich drücke dir so sehr die Daumen für nachher in zwei Stunden! Und hoffe auf einen guten Bericht.

@Blasenentzündung: Ich hatte ganz oft BE vor der SS. Eine Bekannte hatte mir damals Lutschtabletten aus Cranberries als 3-Wochen Kur empfohlen. Gibt's in der Apotheke, sind aber nicht ganz billig (17€). Man kann sie bedenkenlos in der SS einnehmen. Cranberries sind ja nichts anderes als Preiselbeeren aus Canada. Auf jeden Fall bewirkt die Säure der Cranberries, dass sich Bakterien erst gar nicht anhaften können. Bei mir hat es super geholfen und ich bin seitdem Beschwerdefrei...auf Holz klopf.

@Fussel und Pebbles: ihr habt beide einen süssen Babybauch. Meiner sieht dem von Pebbles ähnlich, wenn ich ihn nicht einziehe. Ab wann genau ist man den in der 12. SSW, ab 11+1 oder ab 12+0?

@Miraxena: Vin ist ein schöner Name, aber woher kommt er? Spricht man den "Finn" aus? Zuerst musste ich nämlich lächeln, denn vin heisst auf französisch Wein ;D

einen schönen Tag euch allen noch!

Lg ,Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Amency oh man, das muss ja ein Schock für dich gewesen sein. Ich hoffe, dass danach keine SB mehr waren. Noch eine Stunde, dann hast du endlich deinen Termin. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Denke an dich

@ Jean-Julie in der 12. Woche ist man ab 11+1, so wie ich heute  ;D

@ Beida schön, dass dein FA Termin so toll war, freut mich immer solche Berichte zu lesen

@ Chuchu das hört sich doch schon alles viel positiver an. Es geht bestimmt alles gut. Wann musst du nun wieder zum Arzt?

@ Miraxena Vin ist ja wirklich ein sehr interessanter Name, interessiert mich auch, woher der kommt

@ Völlegefühl das habe ich, obwohl ich überhaupt nicht viel gegessen habe. Total komisch.

@ Bauch ich würde sagen, er fängt nun langsam an zu wachsen. Gestern hatte ich eine Hose an, da musste ich dann sogar am Nachmittag den Knopf aufmachen. Ich denke, die kann ich nicht mehr lange anziehen

@ all die ich vergessen habe, unten wird nichts weiter angezeigt und ich konnte mir leider nicht mehr merken

@ me die Erkältung kommt zurück. Echt zum heulen. Am liebsten wäre ich heute im Bett geblieben. Fühle mich total schlapp.

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

so endlich habe ich auch mal wieder Zeit mich zu melden. Versuche mal auf alle einzugehen, aber bitte nicht schimpfen, dass ich nicht alles nachlesen kann.

@amency: es reicht völlig aus, wenn du bis zu deinem Termin wartest. Denn im KH muss man evtl. auch so 1-2 Stunden warten. Ich denke schon, dass das was damit zu tun hat, dass du jetzt deine Mens bekommen müsstest. Bitte berichte wenn du wieder da bist, ja?

@Jean-Juli: ich glaube du hast schon mal gefragt, ab wann man in der 12. SSW ist. Also bei 11+1 bist du in der 12. SSW. Und bei 12+1 hast du die kritischen Wochen überstanden. Bei dir ist das ja auch nicht mehr so lang.

@nfm: die frage ist doch, was macht ihr wenn bei der NFM oder der Feindiagnostik rauskommt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen, oder das das Kind an einem Arm eine Fehlbildung hat. Wenn in diesem Falle eine Abtreibung für euch in Frage käme, dann machen diese Untersuchungen Sinn. Für uns wäre dies allerdings kein Grund und deswegen werden wir auch keinerlei zusätzliche Untersuchungen machen lassen. Ich denke, wenn es schwerwiegende Probleme gibt, dass würde auch ein guter FA sehen und der würde dann eine Überweisung ausstellen. Finde das man durch ein evtl. falsches Ergebnis sich viel zu sehr gedanken macht und die SS gar nicht richtig genießen kann. Aber natürlich ist das letztendlich jedem selbst überlassen.

@übelkeit: wenn es mich mal erwischt, dann meistens nach dem Abendessen, wobei ich jeden Abend fast das gleiche esse. Hält sich aber noch in Grenzen, kann mich echt nicht beklagen.

@tinatina: wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich weiß dass es echt hart ist.  s-hug

@miraxena: ich denke schon das du Milchzucker nehmen kannst, denn das ist ja ein natürliches Mittel, was man ja sogar Säuglingen gibt. Kann man den Rennie nehmen, sind die auch pflanzlich? Mich würde auch interessieren wie man vin ausspricht?

@pebbles: oh dein Bauch ist ja süß. Und dein Reisebüro ist wirklich toll. Da würde ich mich wohl fühlen. Wenn wir mal in Urlaub fahren wollen werde ich auf alle Fälle mal an dich denken. Bei den EO Juni 2007 Mädels ist das SS Virus ausgebrochen, jetzt fehlt nur noch Traumtaenzerle. Ich hoffe bei ihr klappt es auch schnell.

@beida: schön das alles super ist, freue mich sehr.

@natascha & Fussel: der 12.02. ist definitiv ein Glückstag, an dem Tag braucht ihr euch keine Sorgen machen, denn da habe ich und mein Schwager Geburtstag.

@fussel: dein bauch ist ja schon echt groß. Bei Pebbles ist ja nur unten ne Kugel, bei dir aber schon der komplette Bauch. Also mein Bauch sieht auch eher so aus wie dein Bauch. Und wir schaffen das bestimmt mal mit nem Treffen, weiß allerdings nicht ob das noch vor dem Mutterschutz klappt, denn ich bin ja Vollzeit arbeiten. Oder wir müssen uns mal an einem Samstag treffen.

@chuchu: na das hört sich doch schon viel besser an. Und die Infektion bekommst du auch noch in den Griff wirst sehen. Schön das es eurem Krümel so gut geht.

@all mit Termin gestern: toll das alles so super bei euch ist. Freue mich mit jedem von euch riesig mit. So soll es bleiben.

@Kranken: ich wünsche euch allen schnell gute Besserung.

@me: hatte am Freitag und gestern super viel zu tun, daher konnte ich mich nicht melden. Und das Wochenende war komplett ausgebucht. Denke aber das ich ab heute wieder öfter da sein kann. Mir geht es super und es gibt nichts neues.

LG
Peggy

Jean-Julie

@BigBen: schön, dass es dir super geht, ist immer gut das zu hören.  :)

@svenja: ja ich freue mich total, wenn die kritischen ersten drei Monate vorbei sind. Obwohl ich schon seit letzter Woche die SS total entspannt sehe. Aber ab nächster Woche können wir so langsam anfangen, es unserem Umfeld und Eltern mitzuteilen :)

@beida: klasse, dass es bei dir gut gelaufen ist, weiter so!

@me: ich habe seit ein paar Tagen so ein Ziehen im Rücken, ich denke, das ist vielleicht ein eingeklemmter Ischiasnerv. Macht sich immer beim Gehen bemerkbar. Sonst geht's mir prima und ich habe Heisshunger auf Ketchup, esse den zu Reis, Kartoffeln und auch pur. Mein Freund schüttelt da nur den Kopf.
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

ich hab heute morgen meine Kloschüssel umarmt! Mensch, ist das toll!  :D ;D Morgen ist mein FA termin und ich hab echt bammel, aber das kötzern heute morgen ist ja echt ein gutes zeichen.

@Amency: Mensch, was machst du denn für sachen? Wie geht es dir? Ich hoffe es ist alles ok.

@Else: Hallo?! Wo bist du?! Wie geht es dir?

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben...
...und direkt mal SORRY für mein Ego-Posting, aber ich hab nur wenig Zeit und wollte euch was erzählen... :-\

Der Stress der letzten Tage hat sich leider Gestern äusserlich gezeigt :-[
Ich hatte gestern Abend etwas bräunlichen ausfluß :-[ Bin dann direkt mit Bernd ins KKH gefahren. Die haben mich untersucht und meinten das alles in Ordnung sei! Sie haben auch US gemacht und unserem Krümel geht es wohl bestens. es könnte sein, dass es stressbedingt war, oder einfach weil die Gebärmutter ja wächst, dass da ein Äderchen geplatzt ist. aber dann wundere ich mich weil es ja kein frisches blut war sondern eben nur bräunlicher ausfluss -ein wenig ???

Naja, Angst hatte ich trotzdem! GsD ist das bisschen bräunlicher Ausfluss dann seit nach dem KKH auch schon wieder weg, aber die angst bleibt trotzdem :-\
Ich soll mich nun schonen, also nicht schwer heben etc, nicht stressen und weiter mein Magnesium nehmen.

Hab eben beim FA angerufen um ihm das zu erzählen und zu fragen ob ich nochmal vorbei kommen soll oder nicht. Warte noch auf den Rückruf...

Wollte euch das nur erzählen. Es sieht derzeit also wieder alles gut aus, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie fertig ich gestern war... :'(

Melde mich heute abend wieder :-*

Erdbeerelse

@amency
Oh je, wir beiden was :-\ Würde auch sagendu wartest bis zu deinem termin nachher. Das könnte ja echt mit deinem NMT zusammenhängen! :-*

pebbles

@erdbeerelse: Was machst du denn für Sachen, ab aufs Sofa! Husch husch!

@Amency: Wie war dein FA Termin?

@BIgBen: Ist echt der Wahnsinn, wieviel von uns Juni07 Mamas wieder Ss sind. Bei Traumi wirds bestimmt auch bald klappen. Und bei Blondie wirds bestimmt auch nicht mehr lange dauern. Die üben ja auch wild drauf los ;D

Erdbeerelse

@pebbles
Wen ich das nur könnte :-\ aber wir haben so viel auf der Arbeit zu tun, das geht leider garnicht... :-[

Kessy1980

Hi

@Else: Mensch, was machst du denn?! Schone dich bitte. Alles Gute.

@Amency: Hoffe bei dir ist alles ok?!

pebbles

@erdbeerelse: Kannst du nicht für den Rest der Woche krank machen? Das Baby geht doch vor

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

nur schnell was ich noch zusammen kriege...Kind turnt im Moment mal friedlich hier rum...da nutze ich die Gelegenheit!

@Amency..oh je Süße, was machst du denn für Sachen?...aber du bist ja jetzt auch bei 8+irgendwas...da hatte ich das doch auch...das ist bestimmt nix Schlimmes...einfach nur noch bissel altes Blut was da im GMH hängt oder so...wie war dein Termin *daumenimmernochdolledrückzundhibbelz*

@BigBen...wie du magst...Samstags ist auch machbar...hab grad gestern mit Sis gesprochen...weiß ja nicht ob das dein Fall wäre, aber wir wollen demnächst mal Samstags in den Topolino-Indoor fahren...entweder MZ oder KH...wenn du magst kannst dich ja anschließen :D...wann weiß ich aber noch nicht genau ;)

@Elschen...oh je du machst ja auch Sachen...aber wie oben schon bei Amency geschrieben...das kann wohl echt nochmal vorkommen in der 8./9. Woche....ist wohl net ungewöhnlich...ne Freundin von mir hatte das auch in der Zeit und meine Mama ja auch...drück die Daumen, dass alles weiterhin so super läuft  :-*

@Kessy...jaa..ich freu mich immer wenn du dich so freuen kannst...du schreibst das so toll :D...für deinen FA-Termin morgen drück ich auch doll die Daumen...

@Bauch...*räusper* ich denke mal der ist gleich so komplett, weil ich absolut untrainiert bin...also nix mit groß Bauchmuskeln oder so und die letzte SS ist ja nun auch net sooo lang her ;)...

@Miraxenas Vin..ich darf das doch klarstellen Süße ;)...also der süße Keks heißt Vincenzo ;)..sie kürzt ihn nur Vin ab... ;)..und ich muss mal betonen...der kleine Mann ist zum Fressen...die zwei waren ja
letzten Juni mal drei Tage hier :D...

@alle anderen...hab mir sonst nix behalten, wenn Madame heute schläft geh ich wieder mehr auf euch ein... :-* :-*

Erdbeerelse

@kessy
Ja mach ich :-*

@pebbles
Das problemist, ich arbeite in der Buchhaltung und wir sind nur 2 vollzeit (eine davon ich) und 2 teilzeit leute. eine davon ist meine mama die ich derzeit gerade anlerne. Darum KANN ich mir nicht frei nehmen oder mich krank schreiben lassen, dann bricht hier alles zusammen. Stecken gerade mittem im Quartalsabschluss :-\ aber ich habe mir gerade für Freitag einen Tag frei genommen, da werde ich mich schon mal entspannen.
Glaub mir, ich würde wirklich sehr gerne zuhause bleiben wenn es irgendwie ginge... :-\ Auf der arbeit weiß es ja auch noch keiner, und soll es auch noch nicht wissen, gerade nicht nach gestern :-[

Svenja03

@ Else oh man, ich glaube dir, welch ein Schock das gewesen sein muss. Aber schön, dass alles in Ordnung ist. Ich denke auch, dass es bestimmt vom Stress her rührt. Bitte versuche zwar fleissig zu arbeiten, dich dabei aber nicht unter Druck setzen zu lassen und dich nicht zu stressen. Ist schwierig, ich weiss, bin ja in der selben Situation. Aber ich konnte den Stress bisher gut von mir abwälzen und das werde ich auch weiterhin tun. Denn nichts ist wichtiger als unsere Krümel

@ Amency ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht

@ kessy unglaublich wie sehr du dich immer über das Kloschüsselumarmen freust. Ich hätte es Freitag nacht auch tun können, sass aber nur heulend im Bett  ;D Jaja, meine Angst vorm spucken

@ Peggy lass dich nicht zu dolle stressen. Schön, dass es dir gutgeht

@ me nun habe ich auch noch Kopfschmerzen bekommen, grml... und mir ist ein bischen übel, eigentlich mag ich nur noch nach Hause

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...Kopfweh ist übel...und dann noch Übelkeit dazu..du Arme...

@Elschen...also hmmm...ist echt ne blöde Situation...aber ich glaub manchmal sollte der Zwerg vorgehen....grad wenn schon was mit Blutungen etc. war  :-\....klar ist es mies, aber dir muss es doch gut gehen..in ner SS muss man auch mal egoistisch sein  :-* :-*

@Amency...ich seh dich...*hibbelhibbel*

Amency

Ich bin wieder da und soll ich euch was sagen...ich bin tatsächlich SCHWANGER!!!  ;) ;D

Es ist alles in bester Ordnung, das kleine Herz hat geschlagen wie wild (und ich geheult wie blöde), alles zeitgerecht entwickelt...ET bleibt bei 24.08.09. Krümeli ist jetzt 18,6mm gross und der PC hat 8+1 angezeigt...na so ein Wunder....ja genau unser kleines Wunder!

Ihr habt den Stein bestimmt gehört der mir vom Herzen gefallen ist...Schatzi war ganz cool...O-Ton "hab ich ja gemacht, also wusste ich das alles bestens ist!"  ::) (war natürlich nur ein Scherz  ;))
Man Leute, ich könnt euch alle knutschen! Mein nächster Termin ist am 12.02...
Meine Ärztin ist super nett und ich fühl mich da sauwohl, sie hat keine Blutungen feststellen können, es war ein kleiner Schatten in der GM, aber sie meinte es ist nicht weiter schlimm, wenn irgendwas sein sollte, soll ich natürlich sofort vorbeikommen! Sie hat mir noch Elevit mitgegeben und eine Rieseninfomappe (für mich sehr interessant, da da ja auch etwas zu schweizer Verhältnissen drinn steht!)
Alles in allem war sie sehr zufrieden mit Krümeli und mir. Jetzt wird noch Blut und x Abstriche untersucht, aber MuMu und sonst so sah alles super aus!

Ich freu mich so!

Hier mal ein Bild von Krümeli:

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

*steinvomherzfall*

Mensch Süße...siehste...alles paletti...hach ich sitz hier und hab Gänsehaut und könnt grad mal mitflennen *sch....Hormone ;)*....sooo ein süßes Krümelbild....und am 12.02. cool...da hab ich auch...können wir dann gemeinsam drauf zu hibbeln  :-* :-*

chuchu

Hallo Amency

das war ja so spannend bei dir...freu mich ganz arg das alles gut ist,besonders
da wir ja den gleichen ET haben ;) Übrigens war mein Garnelchen gestern auch 1,8 cm lang.Haben wir vorbildliche Würmchen ;D
Waren jetzt alle mal beim FA? ::)
Liebe Grüsse
anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

zwergi09

Herzlichen Glückwunsch Amency,

ich hab den Stein auch gehört  ;D ;D

Genieß den Tag, bist bestimmt nur am Grinsen... :-*

LG Zwergi