Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zorrika

@kira: beileid auch von mir.

@Svenja: ich habe am 07.05 wieder termin hoffe das wir dann endlich mal was erfahren.muss ja wissen ob ich rosa kaufen darf oder doch blau.

@blase/rückenschmerzen: da kann ich mich zum glück nicht mit einreihen, muss nachts/früh morgends einmal zum wc aber sonst ist alles normal außer meiner schmerzen in der linken leiste seit anfang der ss da weiß auch keiner so recht eine antwort drauf aber ist mittlerweile deutlich zurück gegangen.

wie ist das eigentlich bei euch in der familie wie reagieren die leute wenn sie euch sehen?fassen sie euren bauch an,fragen sie wie es euch und dem kind geht oder reagieren sie garnicht darauf?
meine schwiegereltern sind ewig am nerven gewesen das sie einen enkel wollen und alls sie erfahren haben das ich ss bin kam keine reaktion aber auch so kommt nichts sie fragen nicht wie es beim arzt war oder sonst was da wird nie ein wort drüber gesprochen halt so als wäre ich garnicht ss.außer halt das sie sich ein kinderbett hinstellen will wenn es dann da schläft irgendwie überflüssig weil wir neben an wohnen,naja und halt sowas wie das wenn es erstmal laufen kann wird es immer bei dennen sein und die werden es dann schon erziehen.finde ich voll sch... diese aussage genauso wie sie sich immer einmischt was wir brauchen und was nicht zb. ich sage ich möchte einen wikeltisch und eine wiege fürs schlafzimmer und halt ein babyphone(wenn man mal draußen ist oder so)sie sagt das braucht man alles nicht und ein wikeltisch wäre schwachsinn das kann man auch auf dem fußboden oder dem bett machen. und mein mann lässt sich von ihr immer so leicht beeinflussen das hört sich jetzt blöd an aber irgendwie habe ich angst das sie uns das kind wegnimmt oder so ähnlich, das ist doch unser baby und sie ist nur die oma.
kenne das von meiner familie nicht so gut da fragt auch kaum jemand außer meiner mutter und meiner oma aber meine mutter hat normales intresse sie fragt wies mir geht und was der arzt sagt und wann der nächste termin ist unsd möchte halt auch fotos sehen da merkt man das sie sich freut (wobei sie sich anfangs alt gefühlt hat weil sie ja jetzt oma wird ;D)
sorry musste mir mal luft machen mein mann winkt das thema immer ab.

kann mir jemand sagen warum mein 2 ticker nicht angezeigt wird?

Kessy1980

Guten morgen

Isabel schläft noch, deshalb kann ich endlich mal etwas ausführlicher Antworten.  :D

@Else: Ich war nur bei meiner ersten SS mit Timo bei dem GVK. Bei Isabel bin ich kurz vorher abgesprungen, was auch gut war, da ich eh nur 1 abend dran teilnehmen hätte können. Isabel kam ja 5 wochen zu früh. Ich denke mir, ich hab schon 2 Kinder bekommen, da sollte man wissen wie es geht.  ;) Außerdem gibt es im KH eh ne Hebamme die Anweisungen gibt.

@Svenja: Bis jetzt hatte ich immer nur abgenommen, deshalb hat mein FA nicht gemeckert. Diesmal hab ich aber ordentlich zugelegt, deshalb denke ich das er am Montag meckern wird.

@Zorrika/Hund: Ich hatte bis vor kurzem 2 Hunde. Als Isabel auf die Welt kam wurde sie von beiden Hunden ignoriert. Was auch absolut gut war, so soll es sein. Erst mit ca. 8 Monaten sind meine Hunde zu Isabel gegangen zum Streicheln. Jetzt hab ich nur noch meinen Rüden und bei dem mach ich mir absolut keine gedanken. Aber man sollte immer ein Auge drauf haben und das Kind nicht mit Hund unbeaufsichtigt lassen.

@Nelly: Ich hab es auch gelesen und bin völlig geschockt darüber. Wir haben die Schwangerschaft gemeinsam durchgemacht. Ich bin völlig fassungslos!

@Kira: Mein herzlichtes Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft den Tod deiner Mutter zu verarbeiten.

@Amency: Trägst du meinen Urlaub noch vorne ein? 1-3.5.09  und 16-17.5.09. Außerdem ist mir aufgefallen das bei den Wichteln Isabel falsch geschrieben ist.  ;)

@me: Mir geht es gut. Gestern war es etwas ruhiger in meinem Bauch, aber ich habe Jana ab und zu leicht gespürt. Außerdem tat mir die linke seite weh, ich vermute von den Mutterbändern.

So, jetzt muß ich langsam Isabel wecken und sie in den Kindergarten bringen.

LG
Kessy

Svenja03

@ Kira es tut mir sehr leid mit deiner Mama, mein herzliches Beileid  :'( :'(

@ Kessy ich bin gespannt, ob dein Arzt am Montag meckern wird. Meiner hat bisher noch nichts gesagt, obwohl ich bis zum letzten mal schon 8kg mehr hatte. Aber ich denke auch, dass da viel Wasser mit im Spiel ist.

@ Zorrika drücke dir die Daumen, dass du in zwei Wochen dein Outing bekommst.
Oje das ist ja nicht so schön, dass die Familie so komisch reagiert. Ich kenne das überhaupt nicht. Meine Familien von beiden Seiten haben von Anfang an an der Schwangerschaft teilgenommen.
Ich kann dir leider nicht sagen, warum dein Ticker nicht geht

@ me ich habe heute so ein komischen Druck und ein komisches Gefühl im Unterbauch. Schwer zu beschreiben. Aber ich denke mal das ist ok so. Hoffe ich

zolim

Guten Morgen....
@kira... mein Beileid  :'(

@alle... ich hoffe es geht euch gut :) .... mein Allergieschub steckt mir immer noch in den Knochen, ohne Tabletten kann sich das Tage hin ziehen  :-\ ... Wetter wird auch wieder schlechter... menno....
gleich muss ich zum Pferd... ein der Pferde hat einen Pilz den muss ich gleich behandeln... (zum Glück gibts dafür Frühstück am Stall  ;D )
Oliver ist heute so früh aufgestanden das er nun im Zimmer total vertieft spielt... muss den da gleich raus reißen für den Kiga... oh oh ;)

@GVK ich mach keinen... hab bei Oliver einen gemacht... aber nun ... wäre ja genau der gleich wie bei ihm... ist zwar lustig aber ohne Verwandtschaft und Babysitter ist es dann doch immer Kompliziert Oliver für die Abendstunden versorgt zu wissen...

@Bauchzwerg... meiner hat gerade Schluck auf  ;D ;D ;D

@Uhu ... das dauert bei mir ja noch ewig.... aber die ersten haben es ja bald schon geschafft :) Glückwunsch

@Toilettengang.... jo das hab ich auch... man denk da kommen jetzt 5 Liter raus..  und was ist 3 Tropfen  ;D

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)

@kira
Oh mein Gott, es tut mir unglaublich leid mit deiner Mama... :'( :'( s-hug :-[ War sie krank, habt ihr damit gerechnet oder kam es ganz plötzlich? :-[

@Amency
Super die erste Seite! :D

@Jen
Viel Spaß bei der Kreißsaalbesichtigung!

@Lineaja
Viel Spaß beim Baby TV :D

@kessy
Ich denke auch, raus kommen sie immer ;) Aber ich fand denKurs damals sehr interessant und hab einige nette Mamis kennengelernt mit denen ich teilweise immer noch Kontakt habe! Das fand ich sehr schön :)

@schluckauf
Hab ich noch nicht gemerkt in dieser ss :-\

@Blase
Ich hab gestern abend einen neuen Rekord aufgestellt. Ich musste 5 mal während Grey's Anatomy und das geht nur ne Stunde :o :P Hätte jedesmal geschwört das meine Blase gleich platzt, aber es kam natürlich immer nur sehr wenig ::)

@Kommunizieren
wir können mit der Maus jetzt richtig kommunizieren. Wenn ich merke sie ist wach, lege ich ihr meine Hand auf den Bauch und sie tritt (oder boxt). Ich nehme meine Hand weg, warte kurz, leg sie wieder drauf und sie tritt wieder! Das haben wir gestern und vrgestern bestimmt gute 20 mal gemacht! :D

@UHU
Genau, erst ab 99 ist man ein UHU ;D

@kessy
Ach mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Irgendwann musst du ja mal zunehmen ;)

@zorrika
Komisch das verhaltenund nicht schön. Hast du sie mal darauf angesprochen?

@Kinderwagen
Den übernehmen meine Eltern! :D Sie haben gefragt was sie uns gutes tun können. Haben damals schon das Kinderzimmer bei Romy bezahlt. und da wir diesmal ja kein neues brauchen weil es ja nur ein zimmer ist, übernehmen sie nun den Kiwa haben sie gesagt! Bekommen das Geld (immerhin 270 EUR) zur Geburt :D

LG, Else :-*

pebbles

@Else: dann schreibe ich eben heute - nur noch 3 Tage bis zum UHU *ätschebätsch-tätätätätäää* :-*

@Kira: Mein Beileid s-hug Ich kann mir nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst wünsche dir aber ganz viel Kraft.

@Zorrika: Das ist ja komisch mit deiner Schwiegerfamilie - vielleicht freuen sie sich , können es nur nicht so richtig zeigen. Machen finden das Thema SS ja sehr intim und denen sind Fragen danach halt einfach peinlich

@Zolim: Gute Besserung! Aber es gibt doch Allergie-Tabletten, die man auch in der SS nehmen kann. Wie jhieß gleich der Link zu den Wirkstoffen von Medis und Verträglichkeit zur SS??? *indieRundeschau*

@Kommunizieren: Bei uns ist das total andersrum. Der kleine Mann turnt wie wild in meinem Bauch, wenn ich meine Hand hinlege macht er weiter. Kommt der Papa ist RUHE ;D

LG Kirstin

Svenja03

@ Pebbles hihi, schliesse mich dann heute dir an  ;D Schon komisch in 3 Tagen ein Uhu zu sein.
Bei uns ist es genauso, die Maus turnt, ich lege meine Hand rauf, sie turnt weiter, dann sag ich zu meinem Mann komm mal schnell her oder schau, nun siehst du sie und zack ist Ruhe. Er fühlt sich schon völlig verarscht.
ich weiss welchen Link du meinst, aber kann mich auch nicht mehr an den Namen erinnern

@ Zolim oh man, vielleicht weiss dein FA ja, welches Medikament du nehmen könntest? Das ist ja echt schlimm. Meinst du, das geht komplett aus den Sachen raus, wenn das gewaschen ist?

@ Else schön, dass deine Eltern den Kiwa übernehmen.

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pebbles

zorrika

@Erdbeerelse: nee habe da nur mit meinem mann drüber gesprochen.

@pebbles: das glaube ich nicht das denen das peinlich ist die nehmen sonst auch kein blatt vor den mund.

@hund: also mein hund ist super lieb und kennt auch kleine kinder habe ja noch eine halbschwester die war glaube ich 4 als der hund gekommen ist (da habe ich noch bei meinen eltern gewohnt) und sie hatte ja auch oft ihre freunde da. also wegen kindern ansich mache ich mir keine sorgen aber ich habe den hund so verwöhnt und wenn das baby da ist dann wird vielleicht nicht mehr ganz so viel zeit für den hund bleiben.aber im bett darf sie weiterhin schlafen ;D

@me: werde mir heute abend ein kh ansehen bin mal gespannt.

zolim

@Allergietabletten... ich frag die Ärztin welche ich nehmen darf... muss ja eh bald hin... mormal hält sich meine Allergie in Grenzen in der SS war bei Oliver auch so.... nur Katze ist die Hölle...

ich hoffe das geht beim waschen raus... denke aber doch...

Lineaja

@zorrika : hey, du, dazu kann ich mich nur anschließen...meine Schwiegermutter ist nicht anders..es ist grausam, selbst vor unserem Toten Sohn macht sie keinen hallt...letztens waren mein Mann und ich am Friedhof und wir hatten kaum platz eine Kerze aufzustellen da meine liebe Schwiegermutter alles mit ihrem Krempel vollgestellt hat...und auch schleppt sie ständig von ihrem bekannten (die ich nich ma kenne) sachen für unser Mäuschen an, wär ja alles nich so schlimm wenn sie nicht sagen würde "aber hier Nicole, wenn das baby da is bekomm ich es aber oft, gelle ? ja ich weiss auch nicht mehr weiter,für einige von euch mag es vieleicht nicht so schlimm klingen aber sie nervt wirklich derbst ab . :((
Mein Mann versteht meinen ärger und kummer auch nicht...es ist hallt seine Mutter.

@mein FA Termin : so alles erlief ohne probs, unser mäusle wächst und gedeiht *g*, hab zwar 1 kg abgenommen aber mein Doc. meint das es nicht so schlimm sei, ich sollt eher froh darüber sein ;).

Meine nächsten termine sind einmal der: 12.05 (Diabetisstresstest) und eine Woche später am 19.05 (normal Vorsorge)

zolim

@schwiegermutter... da hab ich Glück.... die wohnt 1. 200km weiter weg und 2. ist die auch noch nett ;)

dafür hab ich aber für Oliver keine greifbare Oma/Opa/Tante/Onkel.... die wohnen ja alle 200km... außer mein Vater aber der ist schwer krank und kann eh nix machen... manchmal schon schade wenn man nie jemand hat wo der Kleine mal hin kann...

haike

Hallo Mädels,

ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich schaffe nicht mal alles zu lesen. Und wenn ich dann gelesen habe, finde ich keinen Faden zum Schreiben.  :-[

Doch nun erstmal alles mögliche von uns.

Endlich sind meine Laborwerte: Schilddrüse, Calcium, Vitamin D 3 und Phosphat in der Norm. Und mir geht´s auch wesentlich besser. Dadurch scheint unser Krümelchen auch besser gewachsen zu sein. Denn bis vor kurzem lagen wir 2 Wochen unter der Norm. Nun sind es 3 Tage und das ist wohl nicht mehr erwähnenswert. Alle 2 Wochen werden die Laborwerte genommen und kontrolliert, ggf. Medikamente angepaßt. Der Hausarzt und Endokrinologe arbeiten super zusammen und alles andere macht der Frauenarzt.

Und wir hatten Montag endlich ein Outing.

Chin. Kalender: Mädchen, Wunsch meines Mannes: Mädchen, der große Bruder tippt auf Junge, Oma wünscht sich nach 4 Enkeljungs natürlich ein Mädchen, mein Gefühl Junge.....und mein Gefühl hat gestimmt. ;D es ist ein Junge. Und er ist ziemlich aktiv, so daß ich manchmal zu tun habe eine Toilette zu erreichen.
Rückenschmerzen halten sich bis jetzt in Grenzen. Zum Glück. Sodbrennen - ab und zu. Wir kugeln zwar schon ganz schön, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich wohl.

Das wars erstmal von mir und meinem Bürschchen.

Laß es euch gut gehen.

fiby

hallo ihr lieben,...

kira will mal mein beileid auch aussprechen...das muss echt furchtbar sein :'(

hatte heute frauenarzt termin.......jetzt gehts los shoppen und zwar in rosa undpink.....wobei ich da eher kleine kugeln gesehen hab als schamlippen aber der frauenarzt wird es ja schon besser wissen ohhh freu mich so sehr.....sonst ist auch alles super wächst und gedeiht...so wie es sich gehört...

hab ein bisschen ärger bekommen weil ich schon 11 kilo jetzt zugenommen hab ja da muss ich mich wohl zusammen reisen... ::) schäm mich etwas aber es schmeckt alles so gut....

stelle nachher mal das bild ein muss erstmal die cam aufladen...war leider leer...mal sehen was ihr dann erkennt...

lieben gruß    :-* :-*

Jean-Julie

Hallo ihr Süssen,

mhm...ihr habt wieder superviel geschrieben, weiss nicht wo ich einsteigen soll.

@Baby's Schluckauf: habe ich auch noch nicht bewusst gemerkt, ich spüre auch nicht wo der Kopf sein könnte  :-\ da habt ihr Zweitmamis uns etwas voraus

@fiby:
Zitat von: fiby am 23. April 2009, 20:36:35

.....wobei ich da eher kleine kugeln gesehen hab als schamlippen aber der frauenarzt wird es ja schon besser wissen ohhh freu mich so sehr.....

ach wie süss! musste gerade so lachen  s-grin Glückwunsch zum Mädel!!

@Haike: Super! endlich mal ein Junge zur Verstärkung,  :D Glückwunsch!!

@Lineaja: toll, dass alles in Ordnung bei dir ist!
enfants.htm][/url]

fiby

so jetzt noch mal schnell das bild hoffe ihr könnt was erkennen...und bin mal auf eure meinung gespannt????

schönen abend euch noch    :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]

sarahm172

huhu

ich lebe noch. hatte in den letzten tagen nicht so die zeit zum schreiben. ich habe jetzt auch nicht wirklich alles nachgelesen.

@Kira:
mein herzliches beileid, das tut mir wahnsinnig leid. ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.

1. seite werde ich mir gleich mal anschauen

@gewicht:
als ich vor 3 wochen beim fa war, hatte ich auch schon ingesamt knapp 10 kg zugenommen, aber er hat nix gesagt.
mal sehen was beim nächsten mal die waage sagt, da ich mich zu hause nicht wiege.

@reaktion zur ss
meine mutter fragt immer: wie es mir geht und wie es dem baby geht, ob alles ok ist und ist immer ganz scharf auf bilder
meine schwiegermutter, meinem mann seine stiefmutter und schwiegervater: fragen zwar auch ob es mir gut geht, aber nicht viel mehr.
an den bauch hat mir bis jetzt noch keiner gefasst. ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht. die einzige ausnahme ist meine mama, weil da ist das was anderes.

@me:
so langsam fangen die zipperlein an. ich gehe bestimmt 2 -3 mal nachts zur toilette. ich kann nachts nicht mehr so gut schlafen und habe morgens rückenschmerzen.
ansonsten leide ich oft unter sodbrennen. ich merke nun auch das treppen steigen und berg auf laufen mir auf die puste gehen.
seid gestern trieft die nase, ich hoffe das ich jetzt nicht wieder ne grippe bekommen.
ansonsten ist unsere maus recht aktiv.
ich bin ganz froh das morgen freitag ist und somit wochenende.
das wetter ist auch recht bescheiden, heute war es ja wirklich richtig kalt.

morgen melde ich mich mal ausführlicher.

lg sarah

zolim

@fiby ... da würd ich aber auch ganz starkt auf Mädchen Tippen :)
Herzlichen Glückwunsch

Erdbeerelse

@fiby
Hat der FA nix dazu gesagt? Mein Mann -selbsternannter US-Experte- tippt auf junge ;)

susi77

@ Zwergi rufe doch mal im KKH an und frage ganz einfach da wird sich son eine finden.

@ Katzenallergie gute Besserung.

@ Jen schöner Bauch. Pipi ja ist bei mir auch so, ich denke die Blase hat nicht so viel Platz und dann dauert es halt ewas länger und da kommt schon mal was nach. Eine große Madratze kaufen ;D

@ Else Emilia gefällt mir, was hältst du von Pia?

@ Kessy da stimme ich dir zu habe auch zu Silvester einen SCHLUK Sekt getrunken. Wieviel hast du den zugenommen?

@ zorrika mit dem Hund gute Frage, ich würde es so versuchen wie vor her den Hund schon etwas zurück halten aber nicht kommplett weg halten.

@ Kira es tut mir lied mit deien Mama. :'(

@ me Zuckertest war so weit in Ordnung mal sehen was die FA sagt.  :-\

so guten Nacht

zorrika

@Lineaja: eigentlich ist meine schwiegermutter ja auch ganz ok aber da wir neben an wohnen und wir sie ziemlich oft sehen was ja leider kaum vermeidlich ist (wenn sie morgends aufsteht geht sie auf die terrase um zu schauen ob wir schon wach sind also rollos hoch und sie kann wenn die tür nicht zu ist durchs kinderzimmer ins bad gucken ist blöd wenn alle türen offen sind und man mal nichts an hat muss dann immer über den boden krichen) daher mach ich mir echt gedanken das sie dann jeden tag bei uns in der tür steht und das baby sehen will oder mitnehmen habe echt angst das sie uns das kind wegnimmt hoffe das legt sich bald.
wollte ja eigentlich auch ambulant entbinden aber mittlerweile überlege ich schon ob ich nicht doch im kh bleiben soll habe keine lust darauf das sie dann den ganzen tag bei uns ist irgendwann will man dann ja auch mal sene ruhe haben und alleine mit dem baby sein.

@bauch anfassen: hält sich bis jetzt in grenzen war nur die oma von meinem mann die mir plötzlich an den bauch gefasst hat war ein komisches gefühl kam irgendwie so überraschend und der vater meiner besten freundin sind da zum geburtstag gefahren ich dachte das er mir die hand geben will, ich halte auch meine hand hin und was macht er, fäst meinen bauch an. ich war so überrumpelt das ich es nicht weiter schlimm empfand aber eigentlich muss ich das nicht haben das mich ständig jemand anfäßt. habe aber schon von vielen gehört das das bei denen so war das min. jeder 2 mal anfassen musste.

@kh: waren leider doch nicht da.

@fa: was erzählt euch der arzt denn immer so? ihr habt alle immer soviele infos fragt ihr da immer gezielt nach oder erzählen die das von sich aus? mm,länge gebärmutter hals,...

Jean-Julie

Guten Morgen!

bald sind wir im Wochenende, juhu!

@fiby: ich kann da kein Bild sehen  :-\ na vielleicht ist mein Rechner noch etwas verschlafen.

@zorrika: Meine FA ist übrigens sehr zurückhaltend mit Infos habe ich den Eindruck, das meiste habe ich von der Arzthelferin erfahren, z.B. auch dass wenn man im BabyPlus-Programm der Krankenkasse mitmacht gewisse Tests (Toxo, Zuckertest) bezahlt werden.

Deshalb, aber auch weil wir nochmal umgezogen sind, habe ich meine FA gewechselt, heute ist erster Termin bei der neuen und ich bin schon sehr gespannt. Werde natürlich berichten  :)

ich  :-* euch

edit: jetzt, wo ich eingeloggt bin kann ich dein Bild auch sehen fiby, aber ich kann damit nicht viel anfangen, welches Körperteil soll das sein?
enfants.htm][/url]

zolim

Guten Morgen !

Gestern haben wir spontan am Stall gegrillt, war total gesellig :)

@Babysachen... die sind nun von der Katze befreit und liegen in meinem Schlafzimmer... konnte ohne Probleme alles anfassen :) also sind alle Allergieauslöser raus....

@Schei** ;) ... mein Trockner ist gestern kaputt gegangen... na toll, laut Vermieter darf ich keine Wäsche in der Wohnung trocknen, in den Garten vom Vermieter geh ich nicht.... nun bleibt mir nur noch mein Mini Balkon, wo ich im höchstfall eine Maschine hängen kann.... Morgen gehts en neuen kaufen...

@Bauch anfassen.... mein Bauch hat am Stall eine Magische anziehungskraft... da wird erst Bauch gefühlt und dann Hallo gesagt... aber ich kenn ja meine Pappenheimer ;) am schlimmsten sind die Mädels (Alter zwischen 16 u. 19) die sind voll hin und weg...

@FA .. meiner Ärztin muss man alles was man wissen will aus der Nase ziehen... zu größe usw. sagt sie nie was...
die redet nur viel wenn sie meint sie könnte wieder Panik machen ;) aber so ist sie nun mal...

@fiby noch mal zum US Bild... ich find das sieht wirklich eindeutig  nach Mädel aus... (hab ja selber nun das  2. Jungen Outing... die sehen schon ganz anders aus ;)

@Gewicht.... bin jetzt bei +5 kg ... immer noch 2kg weniger wie bei Oliver (da war es am Ende dann 15kg...)

so nun gehts gleich zum Stalldienst (ja das geht noch :) und macht mir Spaß... )
Schönen Tag euch alle

Svenja03

Guten Morgen,

juhuuu Wochenende naht

@ jean-Julie hui ne neue Ärztin, wünsche dir viel Spass heute und hoffentlich gefällt sie dir.

@ Zorrika also mein Arzt erzählt mir viel, aber so nach mm Gebärmutterhals und so hat er mir noch nie gesagt. Er schallt jedes mal immer vaginal und schaut, ob alles ok und zu ist usw. Dann sagt er sieht alles super aus und ehrlich gesagt reicht mir persönlich das auch. Viele Werte die man gesagt bekommt verunsichern einen manchmal nur.

@ Fiby herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

@ Haike herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Schön, dass nun endlich alle Werte bei dir und Krümel wieder in Ordnung sind. Aber alle zwei Wochen Blut abnehmen, ahhhhhhhh, ich hasse Blutabnehmen

@ Sahra oje die kleinen Zipperlein, die gehen wirklich jetzt langsam los. Nachts 2-3 mal zur Toi das habe ich schon sehr lange. Nachts nicht mehr so gut schlafen habe ich seit ca. 2 Wochen. Rückenschmerzen hatte ich gestern ganz schlimm, heute geht es zum Glück. Sodbrennen habe ich nur abends ab und zu mal. Das wird uns alle noch die nächsten Wochen begleiten, aber das schaffen wir schon

@ Zolim super, dass die Katzenhaare usw. aus den Sachen rausgegangen sind. Du darfst in der Wohnung keine Wäsche trocknen? Habe ich ja noch nie gehört, dass man sowas verboten bekommen kann. Aber euer Vermieter ist ja eh etwas anders.

@ Bauch anfassen mir fassen auch sehr viele ungefragt an den Bauch. Ich finde es aber nicht so schlimm. Es scheint irgendwie normal zu sein.