Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

der hing dann aber bissel weit hinten ;)
Olivers Outigbild hängt der Schnipsi viel weiter (freischwingend) zischen den Beinen  ;D
und hatte keine Öffnung vorne

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

zolim

pebbles

Erdbeerelse

@fiby
Was wünscht du dir denn? Nehmen wir doch das! ;D

So, mache gleich Feierabend. Schönes Wochenende :-*

dajana+leon+noel

hallo mädels,

uns gehts so weit ganz gut, ich hoffe euch auch.

hab ab und zu mit meinem kreislauf zu kämpfen ich weis nicht was los ist aber wenn ich länger in einem laden bin oder drausen wird mir schwarz vor den augen zum glück hab ich bald fa termin und kann das gleih mit an sprächen.

ich werd ab nächsten donnerstag net da sein werden zu meiner fam. nach chemnitz fahren u. hab da kein i-net wie lange wir bleiben weis ich noch nicht. wollte euch aber bescheid sagen so das ich von meinem fa termin am 30 erst berichten kann wenn ich wieder da bin da wir nach dem mittag gleich los fahren.

ab wann hat man den uhu??? ich weis das net.

ich wünsche euch ein schönes we :)

lg dajana

Svenja03

@ Kessy haha Bauerntrampel ist gut. Ich hab am Montag ja wieder FA Termin, bin gespannt wie meine Maus liegt

@ Dajana 99 Tage vor ET ist man ein UHU

@ Amency ich denke, dass von den 40 Wochen ausgegangen wird. Aber sollte wirklich vorher was passieren, dann werden bestimmt die Ärzte auch alles in ihrer Macht stehende versuchen.

@ Peggy das hört sich doch sehr gut an. mal eine Frage, wo merkst du die Tritte?

@ all ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Jean-Julie

Mein liebes Ultraschall-Experten-Team (winke winke an Else und zolim  ;D),

bin zurück von der neuen FA und bin total begeistert! :D

Das ist eine ganz junge Ärztin, die sich total viel Zeit für uns genommen hat und ausserplanmässig ein 30 mn Ultraschall gemacht hat, der viel ausführlicher war als alle anderen davor. Auch die Bildqualität war um Welten besser als bei der Vorgängerin. Sie hat alle Organe, Wirbelsäule, Plazentasitz, MuMu und Kindslage kontrolliert.

UND es ist definitiv ein Mädchen!!!  :D ;D wir sind beide so glücklich!

Sie hätte uns auch so gerne ein Profilbild vom Gesicht machen wollen, aber das Köpfen lag so tief unten, dass es schwer war. Fürs nächste Mal hat sie uns aber versprochen, es nochmal zu probieren  :)

@Erdbeerelse: Marlene ist definitiv raus aus dem Rennen, denn mein Freund mag den Namen überhaupt nicht, schade, aber noch ist ein bisschen Zeit und es gibt ja zum Glück eine riesen Auswahl. Von deinen Namensvorschlägen gefällt mir Nina am besten.

@Peggy: es freut mich  sehr, dass du auch einen schönen Termin hattest und es dir und dem Baby gut geht  :)

@Amency: nächster Termin: 22.5. und Amency, mach dir bitte keine solche Sorgen, ist doch bis jetzt alles gut gelaufen bei dir.  :-*

@Natascha: unser erster UHU, Yippieh!
enfants.htm][/url]

Natascha83

Jaa, hab mal angefangen mit dem UHU und bald seit auch ihr dran  :)

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!!

Amency

Guten Morgen ihr Kugeln!

Nur mal schnell ein schönes Wochenende an alle! Glückwunsch an Mirjam zum UHU!

@Jean: super und nochmal Glückwunsch zum definitiven Mädelsouting! Da ist ja euer Wunsch in Erfüllung gegangen!

@svenja: vor der vollendeten 24.SSW...also sprich 24+0 wird hier in der Schweiz nix unternommen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pebbles

@Natascha: Glückwunsch zum UHU: Morgen bin ich dran :D

@Jean_Juli: Ein Mädchen, wie schööön. Herzlichen Glückwunsch

Sophie ruft...

sarahm172

hallo

ich habe alles gelesen, aber viel wieder vergessen, also nehmt es mir nicht für übel, wenn nicht auf jeden eingehe.

@fiby: wenn du dich so unwohl fühlst, dann wechsel.
denn 3 us sind in der vorsorge mit drinne. mein fa schaut jedes mal nach dem mumu.

@uhu´s: herzlichen glückwunsch

@me:
mir geht es total bescheiden. seid mittwoch trieft die nase ohne ende, aber nur rechte seite und seid donnerstag tränt das rechte auge auch noch. man sieht aber am auge nix. entweder kommt es vom schnupfen oder es sind die pollen oder heuschnupfen. hatte ich zwar nie, aber waere auch ne möglichkeit.
wenns bis montag nicht besser ist gehe ich zum arzt.
die woche hat mich total geschlaucht und ich bin froh, wenn der muschu anfängt. die arbeit strengt mich zum teil so an, mir tun jeden tag so die füße weh, das ich kaum noch stehen kann. das werde ich nächste woche auch beim fa sagen.
naja noch 7 wochen und 6 tage und dann habe ich meinen letzten arbeitstag. vorher werde ich meinen restlichen urlaub nehmen.

heute geht lukas zumm kindergeburtstag. bin gespannt, ob er alleine da bleibt.

muss jett noch etwas tun.
bis später

krümmel 2

huhu

@me habe ja die katzen kinder 4 stück die rassen durch die wohnung und seit 2 tagen meine jack russel 8 wochen alt komme kaum an den pc bin nur am hin und her laufen alle 30 min mit der lady raus.  s-superdaumen

@ uhu da haben wir ja schon welche  s-so
Baby Boy inside

bedeutet 

Natascha83

Huhuu ihr Lieben,

hoffe euch gehts allen gut... haben uns vor paar Tagen das letzte Baby Stück bestellt was uns noch gefehlt hat, ein Bollerwagen, hier mal ein Bild  :)

[gelöscht durch Administrator]

zolim

hi... bin gerade von meinem Vater zurück.. der hatte Geburtstag ...
der war sehr nett zu mir  >:(
1. bist du sicher das das nur 1 Kind wird
2. du hast ja viel dickere Beine als bei Oliver
3. dein Bauch ist auch viel dicker und dein Hintern

als ich das sagte das ich 2kg weniger wieg als bei Oliver um die zeit meinte er nur...
da warst bei Oliver bestimmt so wie so dünner....

>:( stimmt garnicht... bin in beide SS mit dem gleichen Startgewicht gestartet....
und ich war nie dick... sag mal normal - schlank (je nach Jahreszeit  ;D )

aber Vater ist eh einer der gleich sieht wenn ich 500g zugelegt hab... meine Waage sagt dann 500g er sagt dann mind. 5 kg  :P

... na dann hab ich ihm gleich mal gesagt das ich noch 10kg bestimmt zuleg...

allerdings war ich beim Bauchumfang messen geschockt... bin schon bei 100cm... bei Oliver hatte ich in der 36ssw 111cm

sorry musste mich mal ausnölen...

Bensmama

Hallo Mädels,

wie gehts euch allen? Ich weiß, bin grad so ne treulose Tomate :-[ Tut mir leid, dass ich kaum da bin, aber jetzt, wo es draußen schön ist, verbringen wir die Nachmittage meistens in der Sonne... vormittags die Arbeit und am Abend unterhalte ich mich sehr oft per ICQ mit meiner "neuen" Tochter... Wir haben ja alle viel aufzuholen ::)

Tja, was gibt es sonst... ach ja... ich hab nun auch mal ne Hebi gefunden... dann doch schon ::) habe morgen um 10.30 Uhr einen Termin. Bin ja mal gespannt, wie sie so ist. Am Telefon klang sie ganz nett. Leider kann ich sie nicht mit in die Klinik nehmen, aber zur Vor- und Nachsorge wär sie für mich da (auch gleich nach ambulanter Geburt). Lass mich da mal überraschen und werde berichten. Sonst gehts ganz gut. Die kleine Maus macht sich jeden Tag gut bemerkbar... nur heut ist sie recht ruhig :-\ (mach mir da ja immer gleich Sorgen), aber es ist ja auch Wochenende und da ist mein Tag ja auch ruhiger. Sie spürt sicher den Stress unter der Woche und beschwert sich deshalb massiver ;) ;D

@uhu´s: wow - wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch.

@Jean-Julie: Glückwunsch zum Mädchen :)

@Zolim: also so nah wie ich grad am Wasser gebaut bin, hätten mich solche Worte ja mächtig geärgert... Männer... Ist dein Papa immer so?

@Sarah: Gute Besserung.

So, weiter zurück geht grad nicht. Den Rest grüß ich mal ganz herzlich lieb :-*

fiby

hallo ihr lieben,...

das sind ja super theorien zu meinem baby....
Danke für die begutachtung...
also mir ist es völlig egal hab mir nichts gewünscht....nur das ES gesund ist halt...ob mädchen oder junge ist völlig wurst....find beides super super süß

hab jetzt für dienstag einen neuen termin bei einem anderen FA mal schauen vieleicht täusche ich mich auch...nur bin eigentlich nicht so eine die schnell nein sagt...aber so...naja sehe ja ob es unbegründet war...
vieleicht schallt der ja auch und dann mal sehen was der sieht....damit das rätsel ein ende bekommt

zu den sachen haben jetzt alle großen Teile zusammen jetzt brauch ich nur noch den ganzen kleinkram....

wünsche euch einen schönen Abend Lieben Gruß  :-* :-*

sarahm172

hallo

bin noch mal kurz da

@zolim: das ist ja sehr nett von deinem vater. ich bin im mom sehr sensibel und nehme mir viel zu herzen. ich glaube ich wäre gegangen.

@bensmama:
ich glaube das alle jetzt lieber draußen als drinne sind bei dem schönen wetter.
viel spaß morgen mit der hebamme

@fiby: bin gespannt wie der andere fa ist

@uhu: in 7 tagen bin ich auch einer

@all die schon ein kind haben:
mich würde mal interessieren, ob ihr angst vor der geburt habt, oder bzw. habt ihr mehr angst als vor der 1. geburt oder ist es jetzt weniger.
ich muss zugeben das ich diesmal mehr angst habe, da ich weiß was auf mich zukommt.
mache mir oft gedanken über die geburt. bei lukas wurde eingeleitet bei 38,5 ssw. in prinzip ging es schon recht flott, innnerhalb 7 std war lukas da.

@me bzw. us:
mir geht es so lalala. unsere maus ist heute recht lebendig. gerade heute ist mir aufgefallen, das die kleine boxt, wenn sie lukas´s stimme hört. lukas freut sich ja riesig, redet mit ihr, küsst den bauch usw.
lukas war heute bei seinem freund zum geburtstag eingeladen. er wollte aber nicht alleine da bleiben und hat tierisch geweint.
ich kanns auch verstehen, das ist der 3. kindergeburtstag wo er war. auf dem letzten war er im sept. 08 und da sagte die mama, ich fahre ihn nach hause, wie alle kinder auch. leider haben die anderen mamas dann doch selber ihre kinder geholt und lukas hat panik bekommen und tierisch geweint.
dann sieht er mich in der woche kaum. da ich mit der mama auch privat befreundet bin, bin ich dann da geblieben. habe ihn dann großartig nicht gesehen, die hauptsache für ihn war, das ich da bin.

war ein schöner nachmittag.

werde jetzt noch etwas relaxen und dann geht es ins bett.

lg sarah

zolim

Guten morgen

meinem Sohnemann gehts nicht ganz so gut, heute früh gehts, gestern Abend kündigte sich Fieber/Husten/Schnupfen an... Fieber verschwand dann aber wieder *puh*

@mein Vater... ich kenn ich ja  ;D der ist immer so. auch wenn ich nicht ss bin... ihm fällt immer auf wenn ich mal weniger Sport mache.... das ist eh ein "kleiner" Meckerkopf ;) ... ich weiß ja was meine Waage sagt *gg*

@UHU... da hab ich ja noch soooo viel Zeit bis da ;)

@Fiby.... Mädchen, Mädchen, Mädchen  :D :D ;)

@nah am Wasser gebaut... das hab ich seit Oliver da ist immer wenn im TV war mit Kleinkindern/Babys ist....
gestern kam ne Reportage ... 15min. Live...(aktuelle Stunde) da waren sie 15 min. dabei wo einen 2J. einen Herzkatheter bekommt um zu gucken ob sie die Lebensnotwendige Herz OP überleben würde.... oh da hatte ich Pipi in den Augen *schnief*

Bensmama

Huhuuu und einen schönen Sonntag euch allen :)

Ich habe nun tatsächlich ne liebe Hebi gefunden. Sie ist noch jung, hat selbst 2 Kinder im Alter von 2 Jahren und 9 Monaten.
Wir haben 1,5 Stunden geredet und sind so verblieben, dass ich mich jederzeit melden kann, wenn ich Fragen habe und sie mich sofort informiert, wenn ein GVK zusammen kommt. Ansonsten wird sie individuell mit mir den Geburtsablauf durchgehen. Nach der Geburt wird sie auch gleich weiter für uns da sein. Ich denke, das passt zwischen uns.

Sie hat mir auch gleich ein Mittelchen aufgeschrieben, welches ich mir besorgen soll und davon ganz bestimmt mein Eisenwert wieder in den Normbereich steigt. Wobei sie aber ganz erstaunt war, dass bei mir zu jeder Vorsorge der Wert bestimmt wird. Ist das bei euch nicht so? Als ich mit dem Ben damals schwanger war, hat man auch zu jeder Vorsorge den Wert genommen :-\

So, nun kommt mein Mann gleich von der Arbeit und wir grillen. Hmmm, lecker... hab schon richtig hunger :P

kira2001

Hallo,

da bin ich nochmal und ich möchte mich natürlich nochmal ganz herzlich für eure tröstenden Worte bedanken. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber es hilft irgendwie trotzdem...
Meine Mama litt seit 20 Jahren an Krebs (Gehirntumore, die im Abstand von 4-8 Jahren operiert wurden) und daher war uns eigentlich allen klar, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Aber bei einer so langen Zeit verdrängt man das irgendwie und dann kommt es doch sehr plötzlich. Und vor allem grade jetzt... Sie hatte sich natürlich total auf ihr Enkelchen gefreut und auch ihr zulieben hatten wir unsere Hochzeit noch für Mai geplant. Aber es hat eben nicht sein sollen...  :-X

Aber es freut mich zu lesen, dass es bei euch allen anscheinend gut läuft und eure Krümelchen sich gut entwickeln (das tut meiner ja hoffentlich auch). Ich muss am Donnerstag zum Zuckertest. Dauert das eigentlich lange??? Wollte danach ja eigentlich noch zur Arbeit...

@Hebamme: Da muss ich mich auch noch drum kümmern. Aber irgendwie haben die da alle Urlaub und machen davor keine Kurse mehr (wollte gern so einen Kurs machen, aber eigentlich mehr um auch andere Schwangere kennen zu lernen). Aber ich find sicher auch noch was.

LG Kira

pebbles

Achung, Ego-Post: ICH BIN EIN UHU :D

Morgen mehr, schönen Sonntag noch

Natascha83

zorrika

@krümmel 2: das kenn ich wir haben auch einen kleinen kater der ist jetzt 9 monate alt und macht nur unfug nichts kann man stehen lassen alles wird geklaut der krich auf allen schränken rum frisst unsere blumen er war letzte woche sogar auf dem herd und hat unser mittag geklaut,spinat der von iglo ist ja in so kleinen brocken und den hat er aus dem topf geangelt zum glück war der herd noch nicht an.eigentlich weiß er das er wo er nicht drauf darf aber manchmal geht er trotzdem.teilweise ist es ja auch ganz lustig was er so anstellt aber wenn die sachen verschwinden die man dringend braucht dann ist das nicht mehr zu lachen.
wie alt sind deine denn jetzt?willst du sie behalten?