Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

Bauchvergleich:
bei Sophie sah ich in der ca. 24. SSW so aus

und jetzt 27. SSW

pebbles

@Amency: Nach Jean-Julis Kommentar hätte ich jetzt aber auch etwas Muffensausen - hihi. Was wollt ihr denn überhaupt für eine Spritztour mit umgeklaptter Rücksitzbank machen, aus dem Alter seid ihr doch raus, oder?  ;)
Ich stell mir das grad mit meiner Murmel vor, ne heiße Nummer im Auto s-kringellach Dabei ist doch einmal im Bett umdrehen schon wie Wenden in 3 Zügen ;D

Erdbeerelse

Zitat von: BigBen am 27. April 2009, 12:09:30
Mein Mutterschutz beginnt auch erst am 29. Juli.

29.6. meinst du bestimmt oder? ???

@muSchu
Meiner Beginnt offiziell am 7.7.. aber am 6.7. hab ich urlaub, also ist der letzte Arbeitstag der 3.7. Zähle ja schon mit nem Ticker ;D

@krümmel
Ist schon alles okay! Wenn du nicht so eine Plautze vor die herschiebst, ist doch auch super! ;)

@amency
Ha ha, das finde ich jetzt irgendwie lustig! ;D Na wer weiß... ;) 8)

@Muschu/amency
Gbt es den be euch GARNICHT? :o Dachte wenigstens 2 ochen vorher oder so? ???

@nachts schlafen
Hab ich auch,manchmal kann ich nach dem Toi gang -gegen 3 oder 4- garnicht mehr einschlafen oder erst nach ner std :P
Aber neulich hatte ich eine nacht da hab ich -warum auch immer- geschlafen wie ein stein. War noch nicht einmal auf toi -dafür kam ich morgens vor vollerblase fast nicht mehr aus dem Bett ;D
Aber das war echt angenehm. Ich glaub das war das erste mal seit ich ss bin das ich NICHT aufstehen musste :D

pebbles

@Schlafen: GsD noch prima und ich muss noch nicht mal aufs Klo rennen

@Mutterschutz: meiner Beginnt in ca. 98 Tagen, wenn die ersten Wehen einsetzen

BeTi

na klar meinte ich den 29.06.

@pebbles: sehr schöner Bauch. Das bringt die Selbständigkeit so mit sich.

@zolim: auch ein schöner Bauch.

@amency: dachte auch, dass du wenigsten ein paar Wochen frei bekommst!

pebbles

@BigBen: Ich weiß, wollte auch nicht jammern. Das kommt dann erst wenn ihr alle zu Hause seid und tagsüber das eine oder andere Nickerchen einlegt und dann auch noch hier davon erzählt. Dann werde ich um die eine oder andere Dosis Mitleid betteln ;)

zorrika

@Amency: das kenn ich gut werde auch ständig gefragt ob es geplant war da wir ja auch erst seit 2,5 jahren zusammen sind.aber ich kann sie auch verstehen das ich ja immer gesagt habe das ich noch min. 1 jahr warten will und das kam dann irgendwie so plötzlich das ich meine meinung geändert habe und es hat ja sofort geklappt und da wusste ja noch keiner von unseren plänen.

@schluck auf: wo und wie merkt man den?wie fühlt sich das an?ich dachte immer das hat man erst in den letzten wochen der ss.

@kiwa: werden wir anfang mai bestellen, einen Gesslein-Future modell 09.

@na am wasser gebaut: kenn das gut habe letzte woche spargel gemacht und einen moment nicht auf die Sauce Hollandaise aufgepasst und schwups war sie angebrannt alo habe ich alles weggeschüttet und nochmal neu gmacht mein mann kommt gerade in die küche und fragt was also habe ich die sauce wieder vergessen wobei ich doch vorhatte aufzupassen und 1min später war sie wieder angebrannt ich habe also rumgemault und fang an zu heulen mein mann fragt was los sei er dachte ich hätte mir weh getan verbrannt oder so ich sagte nur keine ahnung und er fängt an zu lachen.

Svenja03

@ Pebbles wir werden dann an dich denken  :) Aber ich muss auch noch ein bischen weiterarbeiten, aber kann mir das total frei einteilen. Also ist es auch nicht so schlimm.
Hast du eigentlich jetzt eine Hilfe ab dem Sommer gefunden?
Toller Bauch

@ Amency och das wäre doch eigentlich schön, oder nicht? Oweia ihr wollt echt im Kombi übernachten? Ich schlafe ja jetzt schon so schlecht, das könnte ich nicht

@ Krümmel oh 10. Woche ist echt schön. Einige geben sie ja schon recht früh ab, aber 10 Wochen finde ich gut.

So verabschiede mich schon mal langsam, in einer halben Stunde muss ich dann auch schon los

pebbles

@Zorrika: Glückwunsch zum Kinderwagen! Wir haben ja auch einen Gesselein Future und lieben ihn. Zeig mal ein Bild von der Farbkombi.

@Sauce Hollandaise: Als ich die das letzte mal versucht welche selbst zu machen ist es mir auch nicht gelungen, ich war an dem Tag total komisch drauf. EIn paar Stunden später wußte ich auch warum, da lag ich nämlich in den WEHEN :D

@Schluckauf: Fühlt sichgenau wie dein Schluckauf an, nur mit kürzeren Abständen und dass ihn dein Baby hat und dass dein BAuch zuckt.

@Svenja: Ich habe 2 Aushilfen in der näheren Wahl. Muss die eine jetzt bochmal kontaktieren. Ich hoffe, ich habe sie mit meiner Vorstellung vom Stundenlohn nicht abgeschreckt. Aber immerhin habe ioch ihr ja auch Provision angeboten. Ich finde eine leistungsorientierte Bezahlung im Verkauf einfach viel besser.

krümmel 2

@bauch bei meinen sohn hatte ich eine größeren bauch und man sagt ja beim 2ten geht es noch schnell hm
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

@Pebbles: schöner Bauch!
wir halt hier einfach zusammen die Stellung bis zum Schluss und lassen nichts an uns ran! ;)
Aus dem Alter ist man doch nie raus!  ;D Wir wollen ja von Freitag bis Sonntag in Venedig bleiben und dann halt im Auto übernachten auf der Rückbank+Kofferraum...
ab wann denkst du denn, sollte die Aushlife dann bei dir anfangen? Also Einarbeitungszeit meine ich! Für welche Dauer planst du denn sie zu beschäftigen?

@MuSchu: vom Gesetz her, gibt es hier keinen...entweder du nimmst deinen Urlaub halt oder aber bist so frech wie ich und spekulierst einfach mal auf ne Krankschreibung vorher  ;) ;D.
ich heb mir meinen Urlaub lieber für danach auf!

@Schluckauf: als wenn das Baby immermal wieder zuckt, aber in total regelmässigen Abständen halt und nur so ganz leicht....

@zorrika: wir haben nie eine Aussage wegen Kind usw gemacht...ich bin nach einem halben Jahr Fernbeziehung einfach zu ihm in die Schweiz gegangen...meine Eltern zb. haben nie so eine Frage gestellt, weil sie einfach wussten das passt bei uns! Und wenn Freunde sowas fragen...OK (naja nicht wirklich)...aber völlig Aussenstehende, mit denen man schon über 10Jahre keinen Kontakt mehr hatte....finde ich blöd!

@krümmel: achso...ups..ich dachte ist auch dein erstes....trotzdem ist alles OK,...jede SS ist halt anders...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pebbles

@Amency: Genau, wir halten hier die Fahnen hoch und machen dann das Licht aus

atzemel

@Amency: Schön, dass ihr das Auot bekommt!!

@fiby: Wenn du dich nicht wohl fühlst bei deinem FA, dann wechsel!! Habe gerade von dem neuen Termin gelesen, finde ich gut. Drücke dir die Daumen, dass der FA besser ist!

@Lineaja: Ich kenn das nicht, mir geht keiner an den Bauch. ICh würde den Leuten meine Meinun sagen und wenn das nicht hilft, dann würde ich denen was auf die Finger geben.

@sarah: MEhr Angst als damals bei Bianca hab ich nicht. Aber ich muss sagen, das ich mir da zur Zeit auch wenig Gedanken zu mache. Ich hoffe, dass es ähnlich gut und schnell (hoffentlich soar noch schneller) abläuft!

@Bensmama: Nein bei mir wird auch nicht jedes Mal der Eisenwert bestimmt.

@"ob das Kind geplant ist": Ich kenn das ar nicht. Schon bei Bianca war das für alle klar. Nachdem wir geheiratet haben, war allen klar, dass bald Nachwuchs kommt. Obwohl wir niemanden gesagt haben, dass wir üben. Ich fand es damals sehr doof, dass alle davon ausgingen, Hochzeit und dann ein Kind. Das muss ja nicht so sein.  ::)

@zorrika: Ist natürlich blöd, dass sich dein Mann so schnell beeinflussen lässt. Meine Eltern haben auch andere Ansichten als wir. Aber mein Mann und ich halten fest zusammen. Ich finde einen Wickeltisch gut, allein weil es eine schöne "Arbeitshöhe" ist. Beim Babyphon sehen es meine Eltern auch so, dass man es nicht braucht und wir nun fürs zweite keine weiteres kaufen müssten. Aber ich will nicht immer mit gespitzten Ohren hier sitzen. Dann habe ich lieber 2 Babyphone hier stehen. Wenn deine Schwigis zu einnehmend werden, dann setz klare Grenzen!!!!

@kira: Herzliches Beileid!!!!  :-* :-*

Hallo Leute,
ich bin nun wieder da. Bin froh, wieder zu Hause zu sein. Das Leben bei meinen Eltern ist einfach nicht mein Ding.  ::)  Und dann noch auf dem "harten" Schlafsofa schlafen, da ist mein Wasserbett doch angenehmer.  ;)
Mir geht es soweit gut. Habe nun jeden Tag Sodbrennen und abends recht heftig, aber kenn das ja noch...

Am Mittwoch ist wieder FA Termin, da freu ich mich schon drauf.  :D

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Erdbeerelse

@mel
Hey Mel, schön das du wieder da bist, hab eben noch an Dich gedacht! :D Ui, sodbrennen hatte ich noch nie, kann mir garnicht vorstellen wie das ist. -bin ich aber auch nicht traurig wegen ;)
Gibt es kein Salz dagegen?

@Angst vor der Geburt
Hm, naja im Grunde nicht. Ich denke mir einfach, keine Geburt ist angenehm und mein KS war es damals auch nicht, obwohl viele immer sagen "eine Geburt per KS ist doch ein klacks" :P
Nur als ich eben hier den Thead zum thema " Dammmassage" und "reißen oder Schneiden" gelesen habe, ist mir schon anders geworden :-[ Hatte doch einen KS damals und diesmal -wie ich gerade gemerkt habe- eine unglaublicheAngst davor zu reißen oder geschnitten zu werden :-\ Damals zwar auch, aber da kam ich ja durch den KS 'drum herum'... *bibber*

pebbles

@Atzemel: Schön dass du wieder da bist :D Das Sodbrennen kenne ich auch. Noch ist es nur ein leichtes brennen in der Speiseröhre aber es wird sicher bald mehr draus :P

zorrika

@pebbles: wir haben den kiwa ja noch nicht aber wenn er da ist stell ich ein foto rein.wie kommt ihr denn mit eurem zurecht?

@sodbrennen: habe ich im moment zum glück nur abends aber ich glaube das das nicht unbedingt an der ss liegt hatte das vorher auch sehr oft da meine magen klappe wohl nicht richtig schließt.wenn ich so dadrüber nachdenke dann habe ich es weniger seid dem ich ss bin. das kann auch gerne so bleiben.

@venedig:ist wirklich schön waren da letztes jahr im august ist leider sehr voll vor allem der markusplatz und dann noch die hitze ist echt anstrengen gewesen und super teuer wir wollten am wasser ein eis essen und da sollten wir für 3 kugel 6€ bezahlen(3kugel muss man mindestens kaufen)und die gondeln kosten leider auch 100€ also sind wir dann nicht gefahren.fahren nächstes jahr wieder nach italien mal sehen vielleicht fahren wir dann auch mal mit einer gondel.

so werde jetzt meine wäsche in den garten hängen und dann einkaufen fahren wünsche euch noch einen schönen nachmittag.

pebbles

@Zorrika: Wir kommen prima mit ihm zurecht und sind nach den 2 Jahren immer noch sehr zufrieden. Ich finde ihn super praktisch und vielseitig umbaubar. Es gibt vom Gewicht her bestimmt leichtere Modelle, aber zusammengeklappt passt er super in unseren kleinen Audi A2 Kofferaum.

dajana+leon+noel

hallo.

schöne bauch bilder :) wenn ich mir meinen so an schau ist er riesing ich werd mal wieder bilder machen und euch zeigen viende das ich einen ganz schön großen bauch habe und wie soll ich den dann aus sehn wenn es so weit ist ohhh mein gott.

waren heute mal wegen wohnung schaun mal sehn schlecht sind die ja net aber leo seine oma hätte da einen weiteren weg als jetzt bin der bahn :-\

hoffe euch gehts allen so weit ganz gut, habe nix nach gelesen soory da leon seine oma auch gleich kommt :)

lg dajana

atzemel

@else: Doch es gibt das Schüßler Salz Nr.8 hilft auch, aber wenn es zu schlimm wird, dann nehm ich Rennie. Das ist dann meist vor dem zu Bett gehen so.
Mach dir da nicht zuuu viele Gedanken. Ich bin weder gerissen noch geschnitten worden. Ich hatte nur Abschürfungen!

So ich mus auch weiter.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

Huhu,

nur ganz kurz, muss gleich Essen machen. Arzttermin war super. Die Maus soll schon 1100g wiegen, ich musste echt schlucken. Gem. US bin ich schon 27+4, aber da verschiebt sich ja immer irgendwas. Berichte morgen dann ausführlicher

Lg Svenja

dajana+leon+noel

hallo.

ich hab bei biete unseren kompletten rechner rein gestellt wer intresse hat kann sich gerne bei mir melden.
schicke auch daten und bilder mit.

schönen abend noch bis später :)

atzemel

Ich melde mich nochmal zum Thema Wichteln!!!

Bis jetzt haben sich 16 Leute angemeldet. 

Amency
atzemel
Batida_de_fresa
Beida
Bensmama
BigBen
dajana+leon
Erdbeerelse
Jean-Julie
Jen58
karamaus
Kessy+Isabelle
Nancy24
pebbles
sarahm172
zolim

Ich warte noch auf weitere Informationen, was der Wichtel wissen soll. Z.B. welche Farben ihr mögt oder nicht mögt, andere Vorlieben oder Wünsche.... dazu haben sich erst 6 Leute zu gemeldet.

Anmeldeschluß isz Mittwoch, wäre schön, wenn ich bis dahin alles komplett habe, damit das AUslosen bald beginnen kann!!!

Beida

So Mädels, muß mich auch mal wieder melden! Komme meistens nur zum Lesen.

@Bauch anfassen
Hat bei mir noch keiner gemacht! Aber bei Mias SS haben es viele gegen Ende der SS gemacht. Kommt vielleicht noch!

@Pepples und Zolim
Ihr habt beide einen schönen SS- Bauch! Schön das man den Vergleich so sieht. Mein Bauch ist in dieser SS schon viel dicker als in Mias SS.

@Svenja
Schön das deine Maus schon so gut gewachsen ist!

@2. Geburt
Ich würde diesmal auch gerne spontan entbinden. Bin aber total im Zwiespalt, denn bei Mia wurde ja der KS gemacht wegen meines Asthmas. Da die Gefahr des Sauerstoffmangels für das Baby zu hoch ist und es behindert werden kann. Meine FA meinte damals schon das es meine Entscheidung ist und ich es auch spontan probieren könnte, es aber bei einem Asthmaanfalls sofort zum Notkaiserscnitt gekommen wäre. Der Ks war damals überhaupt nicht schlimm und mir ging es relativ schnell wieder gut! Aber irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob ich es doch mal spontan probieren sollte! :-\

@Jean-Jolie
Ich finde euren KIWA toll! Wir haben auch einen Quinny, aber einen Quinny Speedi SX! Wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren super zufrieden damit und werden ihn jetzt bei NR. 2 weiter benutzen.

@Amency
Nehmt ihr mich mit nach Venedig? Ich war noch nie da und würde gerne auch mal hin! Ihr seit sehr mutig im Auto zu übernachten. Mir wäre es jetzt in der SS zu ungemütlich!

@Sodbrennen
habe ich bis jetzt noch nicht zu Glück. Aber in Mias SS hatte ich es auch ganz schlimm und kann euch nachfühlen!

@Bensmama
Bei mir wird auch jedesmal der Eisenwert bestimmt. Mein Eisenwert ist in den letzten Wochen von 13,9 auf 11,2 gefallen. Werde jetzt mich mal langsam ans Kräuterblut machen!

@Atzemel
Hattest du meine Wünsche und Abneigungen eigentlich per PN bekommen?

@UHU
Herzlichen Glückwunsch an alle UHU!

@Mutterschutz
Ich habe mit meiner Chefin ausgemacht das ich nur noch bis Ende Mai arbeiten werde. Das ging ganz gut da ich nur bei ihr auf Honorarbasis arbeite und es jetzt schon sehr anstrengend ist mit den Kiddis zu arbeiten.

So jetzt zu mir, da ich mir nichts mehr von euch merken konnte!

Wir haben heute ein Outing bekommen.... :D

Es wird ein MÄDEL!!! Jetzt müssen wir nur nach einem Mädelsnamen schauen! Ich hatte mich irgendwie auf einen Jungen eingeschossen. Aber wir nehmen auch ein Mädel und freuen uns total darauf! Ich konnte es sofort auf dem US- Bild erkennen!  Sonst ist alles super, bis auf meinen Eisenwert der ein wenig gefallen ist. Ich habe übrigens Stützstrümpfe verschrieben bekommen, weil ich schon wieder Krampfadern bekomme. Ich bin ja schon 2x daran operiert worden und möchte es so gut wie möglich vermeiden wieder operiert zu werden!
Sonst geht es mir nicht so gut, bin ein wenig kränklich, mein Blutdruck war auch nur 80 zu 40. Ich habe mich bei meiner Maus angesteckt, die letze Woche wieder eine Mittelohrentzündung hatte!
Seid mir bitte nicht böse das ich mich so selten melde!

Wünsche euch noch eine geruhsame Nacht, ohne so viel ausfs Klo zu müssen!

LG Beida

Beida

Noch was ...

Mein nächster FA- Termin ist am 25.5. 15 Uhr!

LG Beida

NoName

*reinschleich*

Beida :D Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsaouting :D

*wiederrausschleich*