Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

Guten Morgen,

@Natascha: wow, so eine grosse Maus habt ihr schon :D ist ja toll, habt ihr den 3D-US aus eigener Tasche gezahlt?

@GVK: habe mich entschlossen, keinen zu machen.

@Nochmal eine Frage zum Zuckertest: habt ihr da einen Termin beim FA ausgemacht, oder muss man sich da selber beim Hausarzt drum kümmern. Mir wurde zwar beim letzten Mal gesagt, dass in der nächsten Woche einer gemacht wird, aber ich habe keinen extra Termin dafür bekommen  ???

enfants.htm][/url]

Natascha83

Guten Morgen!!

@Jean-Julie

Ja, ist schon ein kleiner riese die Dame, nur ein Fliegengewicht mit ca. 1000g  :)

Jap, mussten wir selber zahlen... Meine FÄ macht auch leider kein 3D, musste da zu ner anderen FÄ gehen, die hat aber auch ein viel besseres Gerät!

kira2001

Guten Morgen!!!

@Jean-Julie: Unser Hundi darf nicht aufs Sofa... Daher genießt er es auch so, wenn er denn mal mit mir auf der Gartenliege oder in der Hängematte liegen darf. Beim reinspringen haben wir allerdings erstmal beide nen Salto geschlagen - das mit dem langsam reinsteigen muss er noch üben  ;) Ich bilde mir allerdings auch ein, dass er meine SS bemerkt hat. Er ist erst ein Jahr alt und normalerweise total tolpatschig und stürmisch. Aber er hält sich bei mir nun vornehm zurück, schubst mich selten an und hat sich in der Hängematte mit dem Kopf so richtig gemütlich an meinen Bauch gekuschelt. Ob er was gehört hat  :P ??

@Natascha: Schön, dass es euch gefallen hat. Ist sicher mal ganz interessant die Kleinen so in 3D zu sehen... Mir war das aber zu teuer (soll hier ca. 200 Euro kosten) und ich kann mich noch bis August gedulden  - da sehen wir unsere Zwerge ja hoffentlich alle in natura  ;)

@Zuckertest: Meinen hab ich am Donnerstag gemacht, aber keine Ergebnisse bekommen. Das Blut wurde eingeschickt daher kann man das Ergebnis nicht direkt wissen. Da ich aber bis heute nix gehört habe, war anscheinend alles ok.
Ich habe den Termin auch in meiner FA-Praxis bekommen. Ich musste zwar 15 Euro dazu bezahlen, aber dafür haben die sich auch um alles gekümmert. ne Freundin von mir musste erst ein Rezept holen, dann den Zuckersirup aus der Apotheke und das ganze dann bei ihrem Hausarzt trinken. Total umständlich...

@GVK: Ich hab mich auch angemeldet. Ich bin allerdings zu den Juli-Mamas in den Kurs gekommen, da meine Hebamme der festen Überzeugung ist, dass mein Krümelchen ein Julikind wird  :)

LG Kira

Natascha83

@Kira

ja, die haben stolze Preise... Haben jetzt 120€ bezahlt aber da waren 2 3D Termine dabei... ALso 60 Euro pro Termin

Svenja03

Guten Morgen,

@ Jean-Julie wir waren in Süddeutschland, Stuttgart, Bodensee, Österreich, war sehr schön, wir hatten auch echt Glück mit dem Wetter
Also ich war am Anfang bis ca. 15. Woche total müde, dann hat es sich etwas gebessert und vor ca. 4 Wochen fing es wieder an, echt nervig

@ Zuckertest meinen Zuckertest mache ich am Donnerstag beim FA, ich habe letzte Woche bei der Vorsorge das Rezept für den Sirup bekommen, den muss ich mitbringen, ansonsten wird alles beim FA gemacht. Nächsten Dienstag habe ich dann wieder Termin, ich nehme an da sind dann die Blutwerte da

@ GVK meiner fängt nächste Woche Mittwoch an

@ Natascha schön, dass alles in Ordnung ist

@ Kira bitte fahrt vorsichtig, kommt dein Mann auch mit? Ich werde morgen an dich denken

Erdbeerelse

Morgen :)
Sory hab einfach keine Zeit, hier im Büro geht es drunter und drüber. Mein Chef nervt mich, seine Chefs in den USA nerven ihn und er somit mich (gibt Fragen der Chefs aus den USA ja immer 1:1 anmich weiter >:(), ich muß meine Mutte weiter einarbeiten, Monatsabschluss und nächste Woche hab ich Urlaub :P
Weiß einfach nicht wie ich das alles schaffen soll :-[

Also zum Termin gestern, alles bestens aber leider kein US :-\ Sie liegt immer noch mit dem Kopf oben ::)
Ausserdem hab ich nun laut böser FA Waage 10 kilo zugenommen *heul* und hab seit ein paar Tagen jeden Tag Wasser in den Beinen *nochmehrheul*

Aber was solls... Freue mich auf den Urlaub nächste Woche! :D Melde mich aber vorher auf jeden fall noch, ich warte nur auf eine freie minute :P

Also bis die Tage :-*

kira2001

Hallo,

@Svenja: Wir fahren zusammen und bleiben auch bis Samstag. So ist das nicht ganz so stressig... Ich bin solche Fahrten allerdings auch gewohnt, ich fahre von berufswegen sehr viel. Nächste Woche gehts erst Montag nach Osnabrück (280 km),einen Tag später dann nach Hannover (ca. 400 km) und am Montag danach nach Stuttgart (350 km). Vorher hab ich viel im Flieger gesessen, aber jetzt fahr ich fast alles mit dem Auto. Mache dann eben viel Pausen. Na ja, ab 1. Juni hab ich dafür ja dann auch lange frei  ;)

@Else: Solche Chefs kenn ich  ;) Lass dich bloß nicht so stressen! Sooo wichtig wie die immer alle tun, sind sie nun auch wieder nicht...

LG Kira

zwergi09

Huhu ihr Lieben,

will mich wenigstens kurz melden... wir sind ja am WE umgezogen und ich bin völlig alle... haben zwar schon viel geschafft, aber anstrengend werden die nächsten Tage trotzdem noch  :(

Und Internet haben wir auch noch nicht, werd mich also die nächste Zeit nicht allzu viel melden können.

Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!

Bitte nicht als inaktiv melden, möchte wenn wir wieder online sind und ich mehr Zeit hab wieder mitsabbeln wenn ich darf  :-*

Alles Gute und bis bald...

Vielleicht kann ich ja hier auf Arbeit nochmal ab und zu reinblinzeln  ::)

LG Zwergi

atzemel

@Jena-Julie: Wie ist denn dein Eisenwert? Wenn du oft so müde bist, kann es sein, dass der Eisenwert im Keller ist.
Ich musste einen TErmin beim FA machen.

@Natascha: Mein Kurs beginnt erst im Juni. Die Lieferzeit vom Kiwa ist aber normal.  :-*  Mir ist ein extra 3D Ultraschall auch zu teuer und ich muss sagen, dass ich die Bilder auch nicht unbedint mag. Es gibt schöne, aber ich habe auch schon viele gesehen, die ich nicht mochte.

@zwergi: Das kenn ich ein Umzu ist wirklich stressig, gerade in der SS.  :-*

@kira: Da bist du beruflich wirklich sehr viel unterwegs. Ich kenn es ja auch wohl längere Strecken zu fahren, aber eher aus familiären Gründen. Schön Osnabrück, bis vor kurzem habe ich dort in der Nähe gewohnt...

Mir geht es soweit gut. Mein Kreislauf ist wohl nicht so klasse. Seit gestern habe ich bei Überkopfaktionen Schwindel und das nervt.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Mel kannst du dich ein wenig ausruhen? Gönn dir mal ein bischen Ruhe

@ Kira schön, dass du nicht alleine fahren musst.

@ Zwergi oja sowas ist bestimmt sehr anstrengend. Übernimm dich nicht, packe lieber etwas länger aus.

@ Else Wie macht deine Mama sich denn? Hört sie dir fleissig zu?

jenny25

@Jean-Julie: Die Größe von Nataschas Baby ist völlig normal. Das Gewicht ist sogar ein bisschen leicht. Der Durchschnittswert liegt bei 1200-1500 Gramm... Also alles ganz normal.... :-* :-*

atzemel

@svenja: Ich mach immer lange Mittagspause und setz mich auch zwischendurch hin, aber es nervt, wenn einem beim Wischen oder ähnlichem schwindelig wird.  ::)

Am Sonntag war ich nachmittags mit meinem Mann im Kino und und Bianca war bei den Schwiegereltern. Ich merke im Nachhinein, dass uns das rictig gut getan hat!! Das habe ich gebraucht.  ;)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Lineaja

Hallöchen Lady's, wir waren gestern bei unserem GVK, es war total witzig, mit uns waren noch 5 andere Paare da. Was wir gestern schon erfahren haben ist das es KEIN Hechelkurs wird ;) hehe

Aber ein bisschen atmung wird auch dran kommen, überhaupt alle themen die dran kommen sind total interessant und aufschlussreich. Ich freu mich schon auf die folgenden 6 Montage :))

Ansonsten ist bei mir alles okay, hab Sonntag gut überstanden, war zwar recht anstrengend und ich war ziemlich fertig am Abend dann, aber ne schöne feier wars denn noch

Natascha83

@Lineaja

Was ein Zufall... Wir machen auch nen GVK für Pärchen, der findet auch immer montags statt. Hatten gestern auch unseren ersten Abend  :)

Lineaja

@Natascha : hehe wie witzig :), unserer ist immer von 19.30 / 21.30 uhr :)
und wie hat euch euer gefallen ?

Svenja03

@ GVK hihi, vielleicht seid ihr ja im selben?

@ Mel vielleicht solltest du desöfteren mal solche Tage einlegen, wo du wirklich nichts anderes machst. Das muss doch drin sein, oder?

Lineaja

@Svenja : ja das wär ein ding, wir sind zwar beide aus Hessen, aber ich bezweifel das sie extra von Wiesbaden kommt ^^
Aber witzig wärs denn noch .

atzemel

@svenja: Ohja würde es gern machen. Problem ist nur, dass die Großeltern weiter weg wohnen und das Aufpassen organisiert werden muss.
Ich habe so leider keine Freundinen, mit denen ich mal raus könnte. Das ist eigentlich das was mir am meisten fehlt. Mal mit einer anderen Frau zusammen sitzen und quatschen. Aber irgndwie habe ich in letzter Zeit keine gefunden, mit der ich so halbwegs auf einer Welle liege und die mit mir mal was machen möchte. Das Problem besteht aber schon immer bei mir.  :-\

Erdbeerelse

@natascha
Ich schreibe dir mal hier ;) Dankeschön :-* Ne denke nicht das es den noch gibt. Aber deiner ist bestimmt auch toll. Hast du mal ein Bild?

@GVK
Haha, meiner ist ab dem 25.5. auch immer Montags aber von 19 bis 20 Uhr ;D

@svenja
Sie macht sich ganz gut, aber es gibt viel zu lernen und ich bin nicht so die geduldigste (derzeit) ::) Sie tut mir da schon ein wenig leid... Aber was soll ich machen, bei Romy war ich schließlich ab Juni weg wegen BV und sowas KÖNNTE ja schließlich jederzeit wieder passieren. Also will ich das sie schnell alles lernt. Leider liesst sie nicht ihre aufzeichnungen bei der Arbeit, sprich sie schreibt sich zwar alles mit und dokumentiert alles. aber wenn sie die sachen dann selber machen soll, schaut sie sich nicht ihre aufzeichnungen an und kommt dann nicht weiter. Das nervtmich so ::) :P Tja und dann kommt meine ungeduld wieder ins spiel. Sie hält mich bestimmt schon für ne mega-zicke... ::) :P

@me
Boah mir gings gerade so mies... :P  Hab mich übergeben, kam ganz plötzlich dass mir schlecht wurde, hatte auchhunger und irgendwie roch die Seife im Bad so ekelig (bis eben fand ich den geruch noch gut ???) und da hab ich mich übergeben. Haben hier im Büro eine liege für schwangere, hab mich da mal hingelegt. Dann wurde mir voll schwindelig... Mittlerweile geht es wieder.
Keine Ahnung was das war. Ob sie mir in den Magen getreten hat? Oder wurde mir vor hunger schlecht? Dabei hatte ich das doch schon 2 monate lang nichtmehr... Jedenfalls ganz komisch ??? :P

Natascha83

Hier mal ein Foto von unserem Wagen :)

[gelöscht durch Administrator]

Natascha83

Und noch die passende City Wanne  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Natascha83

@Lineaja

Weit weg wohnen wir ja nicht voneinander  ;)

Der Kurs geht von 20-22 Uhr  ;)

Hat uns ganz gut gefallen, war auch ganz witzig... Waren 8 Pärchen.... Und ihr hattet auch euern Spaß? *g*

kira2001

So, ich verabschiede mich schonmal bis Samstag! Ich geh jetzt noch ne Runde mit dem Hund und dann fahren wir los  :)

@GVK: Das hört sich ja gut an was ihr so berichtet... Da bin ich ja nun auch schon sehr gespannt!! Aber bei mir gehts erst am 27. Mai los.

@Natascha: Schicker Wagen! Auch wenn ich ja nicht so auf rosa stehe... Aber der sieht schön sportlich aus. Hoffentlich wirds nun nicht doch noch ein Junge  ;)

LG Kira

Natascha83

Ist ja nicht viel rosa dabei, wollte es ja nicht in so nem übertrieben rosa ;)

Wenns ein Junge wird muss er sich an das rosa gewöhnen  :P

haike

Hallo,

@alle: Blutzuckertest: Wer Barmer versichert ist, braucht es NICHT selbst zahlen!!! Die Barmer KK ist die einzige Kasse, die die Kosten bis 18 Euro übernimmt. Man sollte sich vorher einen Antrag bei der Kasse holen und dann rechnet der Arzt ab. Ich habe es auch erst hinterher erfahren und war heute da, und ...ich bekomme die Kosten erstattet.

Mein GVK beginnt auch erst im Juni. Ich mache den Kurs wieder allein. So habe ich einen Babysitter für den Großen ;)

Ich habe mir heute in der Apotheke "Rennie" geholt. Letzte Nacht war so schlimm mit Sodbrennen :'(, daß muß nicht sein. Ich vertrage keine Sprudel mehr und Kräutertee mit Pfefferminz. Also stilles Wasser trinken. Vielleicht wirds dann ja noch ein bissel besser.

LG