Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

Hallo,

auch mal wieder ein "Piep" von mir.

@Kira: tolle Bilder und deinen Hund finde ich klasse. Irgendwann möchte ich auch wieder einen Hund haben. Ich finde die Beagle so toll. Gute Fahrt!

@Natascha: Schön dass es euch beim GVK gefällt

@Natascha: Schicker Wagen! Na hoffentlich wird es auch ein Mädchen ;)

@me: Gibt nicht viel zu Berichten. Dem Baby geht es m.E. gut. Er ist immer schön fleissig am strampeln. Z.Zt. mach mir der Ischias ein wenig zu kämpfen und leichtes Sodbrennen. Vielleicht werde ich mir dann doch mal einen Termin bei meiner Ostheophatin holen. Ihre Hände können wahre Wunder bewirken. Meiner Großen geht es auch gut und sie ist auf sehr guten Weg die nächsten Wochen trocken zu werden. Wenn ich Glück habe, brauche ich nicht 2 Kinder zu wickeln. In 3 Wochen hat sie Geburtstag und ich keine AHnung was wir ihr schenken könnten. Dafür fliegen wir in 10 Tagen in den Uuuuurlaub *froi*.

LG Kirstin

sarahm172

hallo
also erst mal muss ich sagen, das es wieder saukalt ist. mistwetter.
ja ich war um halb 10 beim arzt und kam auch gleich dran.
erst mal hatdie arzthelferin die beine angesehen und sie meinte auch die wären angeschwollen, aber zum glück nicht heiß. dann sagte ich auch gleich das ich ein ziehen im bauch und rücken habe. dann musste ich 15 min. ans ctg.  da ist zum glück alles ok. blutdruck ist auch in ordnung. herztöne auch.
urin wurde auch noch untersucht und es war immer noch zucker drinne, aber weniger.
wegen dem wasser soll ich beobachten, wenns nicht besser wird muss ich diese tollen strümpfe tragen.
mumu ist zu.
der fa sagte: das dies ziehen von überanstrengung kommt und vom wachstum der gebärmutter. ich darf nicht mehr arbeiten, auch um mich vor vorzeitigen wehen zu verschonen. soll mich nun schonen und einen gang runter schalten.
in 1 woche muss ich wieder hin zum ctg, weil er angst hat das sich daraus doch noch wehen entwickeln.
ich habe jetzt ein beschäftigungsverbot bekommen.

@ all schreibe nachher noch mal, wenn lukas im bett ist, dann lese ich auch mal nach.

lg sarah

Jean-Julie

@pebbles:
Zitat von: pebbles am 05. Mai 2009, 17:11:28
In 3 Wochen hat sie Geburtstag und ich keine AHnung was wir ihr schenken könnten.

das ist doch DAS Alter, wo die Kinder mit allem spielen, viel schwieriger wird es bei der Geschenke-Auswahl wenn sie 15 + sind ;D wirst sicher was Hübsches finden für deine Kleine  ;)

@Melanie: oh Schwindel ist übel. Ich hab das auch ständig wenn ich aus der Hocke aufstehen will, wird wohl der niedrige Blutdruck sein, bei dir evtl. auch ?...Mach ruhig langsam die nächste Zeit!

@Natascha: schicker Flitzer :D wäre auch mein Geschmack

@Sarah: Na, Füsse schön brav hochgelegt ??   :)

@Else: geht's wieder besser??

@me: unser Fernseher ist z.Z. kaputt und da dachte ich mir, nütze die Zeit anders und werde mal wieder kreativ. Male also Bilder fürs KiZi....da merkt man mal echt, wie viel Zeit man sonst vor der Röhre vergammelt, ohne das was sinnvolles dabei herauskommt.

wünsche euch einen schönen erholsamen Abend,

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Natascha83

Danke schön!! Bin auch ganz verliebt in den Wagen  :)

Aber müssen uns ja noch 10 Wochen gedulden bis er kommt... Wann fangt ihr mit den Kinderzimmern an, oder seit ihr schon fertig?

Wir bekommen das Zimmer am Dienstag geliefert, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es hier steht

Bensmama

Hallo, guten Abend meine Lieben.

Gestern musste ich wegen der Ringelröteln im Kiga beim FA antanzen - zum Blutabnehmen. Bin ja gespannt, ob ich immun bin. Werd ich wohl morgen erfahren. Bis dahin soll Ben daheim bleiben...
Tja, nun hat aber heut Nachmittag der Kiga angerufen, dass sie heut wieder nen neuen Fall hatten - nun muss ich zusehen, wie wir da hinbekommen... Mag Ben die ganze Woche und lieber auch noch nächste Woche daheim lassen. Meine Chefin hat zwar nett reagiert, aber was die Bosse wirklich denken... leider weiß man das nie. Mach mir da schon Sorgen, aber soll man machen, wenn keine Verwandtschaft in der Nähe ist... Und schließlich steht unsere Gesundheit ganz weit oben... da ist mir der Job egal...

@atzemel: mir geht es auch so :'( Hab hier leider auch niemanden, mit dem ich öfter mal was machen könnte. Naja, eine liebe Freundin hab ich kennengelernt - durch unsere behinderten Kinder haben wir uns über ein Forum gefunden, aber sie hat eben auch viel mit ihrer Familie zu tun und ne nette Nachbarin mit der sie öfter zusammen sitzen kann... Familie und alte Freunde wohnen viel zu weit weg :'( :'( :'(

@Else:  :o du machst ja Sachen - ich hoffe, dir gehts wieder besser :-*

@Sarah: na dann ist ja ordentlich schonen angesagt, aber gut, dass sonst alles ok ist. Da hast du ja auch nen guten Arzt erwischt.

@Natascha: schicker Wagen - find ihn gar nicht zu rosa. Gefällt mir gut.

@all: ich grüß euch ganz lieb und  s-hug euch alle nach einander.

@me: die Murmel wächst nun doch zum nen SS-Bauchi heran :-) Bin aber ganz stolz, dass ich bisher nur 3-4 kg zugenommen habe... und die Kleine macht täglich ordentlich Rabatz. Ein tolles Gefühl. Es gibt Tage, da kann ich es kaum noch erwarten, die Maus im Arm zu halten. Geht es euch auch so?

@Kinderzimmer: wir haben leider noch keins - unsere Wohnung ist zu klein ::) Das Baby wird dann erstmal mit so nem Beistellbett im Schafzimmer mitschlafen. Sachen und Pflegemittel werden in freie Schrankfächer untergebracht. Dafür haben wir schon den Kinderwagen, der abgedeckt unser Schlafzimmer einengt :-\

Schönen Abend noch.

Natascha83

Baby schläft bei uns auch erstmal im Schlafzimmer, finde ich auch besser... Aber Zimmer wollen wir trotzdem schon fertig machen...

Wünsche euch auch noch allen einen schönen Abend!

krümmel 2

hallo und guten abend

@krankenhaus war am freitag ins kh gekommen wegen starke rückenschmerzen dachte das ich wehen hätte war aber zum glück nicht ich habe nierenstau und das tut mir so weh muss viel trinken und auf der linken seite schlafen was ich gar nicht mag.

@alle sorry ich schaffe es jetzt nicht zurück zu lesen ich mache es morgen sorry
Baby Boy inside

bedeutet 

atzemel

@else: Ich hoffe für dich, dass die Übelkeit eine einmalige Geschichte war.  :-*

@haike: Ich nehme schon länger Rennie vor dem Schlafen gehen, wenn das Sodbrennen stark ist. Ich trinke oft abends 05,l-1l kalte Milch und evtl. nehm ich noch Schüßler Salz Nr.8, das hilft schon ganz gut!!

@pebbles: Hat sie schon ein Laufrad? Bianca wird zu ihrem 2. Geburtstag ein Laufrad bekommen und eine Puppe.
Schön, dass deine Kleine schon trocken wird, ich werde noch weiter wickeln müssen.  ::)

@krümmel: Ohje gute BEsserung!!!

@sarah: Dann schon dich ordentlich, dass es dir bald besser geht!!

@Jean-Julie: Ja ich habe auch eher niedrigen Blutdruck.

@Natascha: Der Krümel bekommt Biancas Möbel. Wir müssen noch für Bianca neue Möbel kaufen. Aber tapeziert ist das Zimmer schon. Und der Stillstuhl von letztem Mal steht schon drin.  ;D

@Bensmama: Manchmal ärgert es mich wirklich, dass ich keine gute Freundin habe.  :-\

Morgen habe ich den Blutzuckertest und darf seit 20 Uhr nichts mehr essen und trinken. Schrecklich, erade weil ich abends nochmal viel Milch gegen das Sodbrennen trinke.  :-\

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kalli

Hallo liebe Augustmamis  s-winken,

ich trau mich garnicht, nach so langer Zeit wieder hier aufzutauchen, ich hoffe ihr kennt mich noch!  ;D  :-*

Ich war heute bei meinem nächsten FA-Termin und wollte euch kurz berichten.  :)

Mit dem kleinen Mann ist alles in bester Ordnung. Die Blutversorgung (muss bei mir ja immer überprüft werden), ist sehr gut und der Bauchi wächst und wächst. Ich hab in den letzten 4 Wochen 2 Kilo zugenommen.  :o
Letzes Mal lag der Zwerg ja bereits mit dem Kopf nach unten, nun hat er sich wieder gedreht und der Popo schaut nach unten.  :) Naja, er hat ja noch genug Zeit, um sich wieder zu wenden.  ;D
Ansonsten waren alle Werte in Ordung, ich soll aber zusätzlich Eisen einnehmen (Eisenwert lag bei 11,9).

Nächster FA-Termin ist der 04.06.  :D

Ich hoffe, euch geht es auch allen gut.  :) Ich bin in letzer Zeit kaum zum Nachlesen gekommen, werde mich aber wieder bemühen.  :)

LG Simone

susi77

Hi habe momentan sehr wenig Zeit. Ich wollte mich nur mal kurz melden.

Ich werde jetzt nicht mehr so häufig on sein, habe gerade ein bißchen Streß mit meinen Mann.
Sonst ist alles ok. am Freitag muß ich wieder um FA. Im übrigen muß ich weiter Eusen nehen. Habe jetzt was bekommen wo ca. 375 mg Eisen pro Tablette drin ist, ist schon me Mege und ich nehem 2 pro Tag mal sehen obs was bringt.

Habe nichts nach gelesen. Sorry.

LG Susi

PS seht ihr ich habe sogar meinen UHU verpaßt. ::)

Natascha83

Guten Morgen!!

@atzemel

Na dann kann ja das stillen losgehen  ;D

Natascha83

@Kalli

Super das mit Deinem kleinen Mann alles ok ist!!  :)

Hatte beim letzten mal den selben Eisenwert wie Du, dachte der wäre ganz gut, meine FÄ hat nämlich nicht gesagt das ich Eisentabletten nehmen soll  ::)

Bensmama

Guten Morgen,

bin ja heut daheim... Ben hat mich sogar bis 6.30 Uhr schlafen lassen  :) die letzten zwei Tage beim Papa war er schon vor 6 Uhr wach :P

Wir werden den Tag heut einfach mal schön nutzen und nach Augsburg in die CityGalerie fahren (Wetter ist eh krausig >:( ) Dort treffen wir dann meinen Mann, der hat eine sehr lange Pause, und frühstücken erstmal lecker. Das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht :-\ Böse ist nur, dass es da auch nen H&M gibt ::) Ob ich meine Geldbörse lieber daheim lasse ;)

Die Kinderärztin stellt sogar ne Bescheinigung für meinen Arbeitgeber aus - hätte ich gar nicht mit gerechnet. Und der Kiga schreibt auch ne Bestätigung, dass ich mein Kind lieber daheim lassen soll, weil es für Ben und grad auch für mich gefährlich werden könnte. Find ich gut. So muss ich mir wenigstens wegen der Arbeit keine Sorgen mehr machen.

@Kalli: schön wieder von dir zu lesen und dann so gute Nachrichten. Ich freu mich, dass mit dem Zwerg alles ok ist.

@Eisen: hmmm, ich soll meine Kapseln auch noch zweimal am Tag nehmen obwohl mein Wert auch schon wieder bei 11 lag.

@Susi: alles Gute und ich drück die Daumen, dass sich der Stress bald wieder legt. Glückwunsch noch zur UHU :)

@Krümmel: Nierenstau ist ja fies - geht das von allein wieder weg? Wünsche dir gute Besserung.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

zolim

Hallo,
muss heute (10Uhr) zum Arzt...
hatte die Nacht über ziemlich schmerzen am Schambein/Rücken und
sehr oft Vorwehen (harter Bauch) manchmal im Minutentakt...
jetzt ist wieder besser....
bin gespannt ob alles ok ist...
drückt mal die Daumen...

hab Sohnemann auch krank  :-\ Dauerhusten die Nacht über... Schlaf hatte ich kaum  :'(
Er aber auch nicht  :'(

*Tobias für immer im Herzen

Bensmama

@Zolim: Ui, was für eine Nacht. Klar, meine Daumen sind fest gedrückt s-daumendruck Bin in Gedanken bei dir. Ganz bestimmt wird alles gut sein. Gute Besserung auch für deinen kleinen Mann.

Natascha83

@Zolim

Drück Dir die Daumen das alles in ordnung ist!!  :-*

Svenja03

@ Zolim drücke dir die Daumen, dass alles OK ist

@ krümmel oje musstest du dann auch im KKH bleiben? Wünsche dir gute Besserung

@ Kalli huhu, klar kennen wir dich noch, schön mal wieder von dir zu lesen. Super, dass soweit alles in Ordnung ist

@ Eisen kenne mich da nicht wirklich aus. Denke aber, dass der Wert über 11 völlig in Ordnung ist

@ Mel könnt ihr euch nicht ab und zu einen Babysitter nehmen? Muss ja nicht oft sein, aber ab und zu mal.
Viel Spass heute beim Test. Ich darf ab heute abend 21 Uhr nichts mehr trinken  :( Fürchte mich schon total davor, weil ich immer soviel trinke.

@ Bensmama viel Spass heute, hört sich richtig lecker an, muss auch gleich mal mein Frühstück auspacken

@ Susi hoffentlich legt sich der Stress bald wieder

@ Pebbles mensch das ist ja klasse, endlich bald Windelfrei

Jean-Julie

Guten Morgen meine Süssen,

@zolim: schon zurück? Berichte bitte gleich, hoffe es geht dir gut

@Bensmama: Augsburg ist total schön, war da auch des öfteren schon mal, weil wir Familie in der Nähe haben. Die Markthallen finde ich ganz besonders toll, kann da an den Pastaständen nur schwer vorbei gehen ohne etwas zu kaufen  ::) viel Spass euch noch

@me: war 'ne sehr kurze Nacht....gähn!...bin erst um 2:30h ins Bett, weil ich noch so lange an meinen Bildern fürs KiZi gemalt habe. Und unsere Hündin hat geduldig zugeschaut  :)

hier guckst du!

enfants.htm][/url]

pebbles

zorrika

sorry habe nichts nach gelesen wollte mich nur mal kurz melden ist im moment echt stressig bei uns die ganzen hausbesichtigungen und dann waren wir gestern abend noch im kh zum info abend und morgen ist endlich wieder fa termin hoffe das wir dann ein outing bekommen und abends schauen wir uns noch ein anderes kh an. melde mich danach

jenny25

Amency

HalliHallo....

meine Erkältung sitzt noch schön fest und will nicht weg!

@zolim: ach du meine Güte! Hoffentlich ist alles iO!!!

@pebbles: ich hab mir das ganz ungläubig angeguckt und fands irgendwie eklig bei längerem betrachten ;D

@Jean: wowwww :o :o :o ganz tolle Bilder! Mit was sind die gemalt? Ölfarbe?

@krümmel: gute Besserung!

@alle UHUs: meinen Glückwunsch!

@atzemel: jetzt hast du es ja schon geschafft und darfst wieder zuschlagen!

@me: Unser Smart ist seit Montagabend verkauft! Leider war da unser neues Auto noch nicht fertig...GsD haben wir einen Leihwagen bekommen und morgen dürfen wir endlich unser neues Auto abholen...yippieeehhh!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Amency: super! ein neues Auto, was war das gleich nochmal für eins? Wir überlegen auch, uns ein neues zu kaufen. Haben einen 12 Jahre alten Ford Fiesta als Zweitwagen, und der fährt auch noch super, aber mal sehen wie praktisch das dann mit Kind ist....
ps: die Bilder sind mit Tempera gemalt, (Öl male ich auch ab und zu, aber das dauert so lange) danke fürs Kompliment  :)

@Pebbles:  ;D pfui daifi!! Aber gut gelacht ist auch was wert!
enfants.htm][/url]

atzemel

@kalli: Schön, dass alles in Ordnung ist!!

@susi: Ohje wenn du reden möchtest darfst du dich gern melden! Auch per Pn!!

@Natascha: 11,9 ist ein grenzwertiger Eisenwert. Durch die SS und die Geburt wird er eher weiter sinken. Wenn du dich müde und/oder schlapp fühlst, dann hol dir am besten was. Einen Eisenwert wieder hochzubekommen dauert immer ein wenig. Ich nehm die Kräuterblutdragees, dass geht ganz gut.
Vor Biancas Geburt lag mein Eisenwert auch bei 11,irgendwas. Nach der Gbeurt lag er bei knapp 8.  :o 

@Bensmama: Schön, dass du die Bescheinigungen nun bekommst.

@zolim: Ohje ich hoffe, es ist alles ok!

@svenja: Das mit dem Babysitter wollen wir nun mal überlegen. Da wir ja gerade erst umgezogen sind, haben wir das noch nicht in Angriff genommen.

@Jean-Julie: Tolle Bilder!! Wenn ihr den Fiesta als ZWeitwagen habt, dann wirst du doch bestimmt den Erstwagen bekommen, wenn das Kind da ist oder? So haben wir es vor dem Umzug gemacht, weil der größere Wagen besser ist mit Kind.

@Amency: Schön, dass der Smart verkauft ist und bald habt ihr ein besseres Auto!  :-*

Der Zuckertest verlief gut! Die haben mich gefragt, ob ich gestern gehungert hätte, da der erste Wert so niedrig war. Kein Wunder, wenn ich ab 20 Uhr nichts zu mir nehmen darf.  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

@Melanie:
Zitat von: atzemel am 06. Mai 2009, 13:57:47
@Jean-Julie: Tolle Bilder!! Wenn ihr den Fiesta als ZWeitwagen habt, dann wirst du doch bestimmt den Erstwagen bekommen, wenn das Kind da ist oder? So haben wir es vor dem Umzug gemacht, weil der größere Wagen besser ist mit Kind.

normal schon, aber mein Mann ist viel beruflich unterwegs mit dem Wagen und darauf angewiesen.

Freut mich, dass dein Testergebnis gut ausgefallen ist.  :)
enfants.htm][/url]