Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

Danke für die Besserungswünsche....
Er hat wieder Fieber.... 39,6
wenn das nicht besser wird fahr ich noch mal zum KH (die haben Kindernotdienst)
kann ja nicht sein das ich seit 2 Tage alle 5-6 Stunden Fiebersaft geb und sonst nix machen kann...
vielleicht muss doch Antibiotika sein  :-\

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

Huhu ihr lieben,
wollte kurz Hallo und Tschüss sagen! Sorry hatte die Woche Hölle viel zu tun, aber jetzt endlich URLAUB s-dance
Am montag früh fahren wir dann für eine Woche nach Holland, CenterParcs *freu* s-springen s-urlaub s-cool s-dance s-party Denke nicht das ich es vorher nochmal her schaffe, muss noch so viel waschen und packen und dann ist da ja auch noch Muttertag.... ::)

Also ihr lieben, wir lesen uns am 18. wieder! :D

LG, Else :-*

atzemel

@zolim: Solche genauen Werte habe ich gar nicht. Kann dir da also nichts zu sagen.
Ich hoffe, deinem Kleinen geht es bald besser.

@Amency: Ja, das sieht man mal wie sehr die Psyche eine Rolle spielt.

@else: Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Hier mal das Kinderzimmer meiner Kleinen. Ist noch etwas unordentlich. Aber ich habe nun nur noch 1 Kiste Sachen zu waschen... Gott sei dank!!

Svenja03

@ Else ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub

@ Mel diese Werte müsstest du eigentlich im Mutterpass stehen haben

@ Jen dann bist du ja so gut wie fertig

@ Zolim hat Oliver immer noch Fieber? Das ist ja wirklich heftig

jenny25

Natascha83

Danke schön euch Süßen!!  :-*

Melde mich dann die Tage wieder, nach der Hochzeit  :)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!

jenny25

Vergesst nicht heute getrennt zu schlafen... Sonst bringts unglück...

jenny25

Ja, man muss die Nacht vor der Hochzeit getrennt schlafen..

Natascha83

Echt? Das wußte ich gar nicht, muss ich gleich mal meinem Schatz erzählen  :)

jenny25

Natascha83

Bin jetzt zwar nicht so abergläubig, aber mal sehen was mein Schatz sagt  ;)

jenny25

Ja, mach das.....

Heiratet ihr nur Standesamtlich morgen oder schon kirchlich??

susi77

@ Zuckertest ich war bei meiner Hausärztin und die kannte die  Vorgeschichte nicht.

@ zolim gute Besserung für Olliver, Drücke euc dir Daumen das das Fieber schnell wieder weg ist.

@ else schönen Urlaub wünsche ich euch *ichwillauch*

@ natascha alles gute für euch zwei

@ Wehe tat nicht weh der Bauch war nur hart. Meine Ärztin hat nur Streß genacht die Hebi. meinte das ich nur kommen brauche, wenn ich mich unwohl fühle. Sie meinte auch keine Gewaltmarsche die mache ich aber schon lange nicht mehr. ::) und ich solle nicht ständig von der Mauer springen, habe ich auch nicht vor. ;)

pebbles

@Zolim: Gute Besserung für Oliver!

@Else: schönen Urlaub!

@Natascha: Ich wünsche euch morgen eine wunderschöne Hochzeit. Geniesst euren Tag

@me. Ich musste heute ins Krankenhaus, bin aber auf eigene  Verantwortung wieder draussen. Hatte heute den ganzen vormittag ziemlich oft Wehen und habe dann meine Hebi angerufen, ob ich mal zum CTG vorbeikommen könnte. Bin dann gleich zum Geburtshaus gelaufen, ist GSD nur 5 min weit weg. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht und ich hatte Wehen auf dem CTG.  :-\ Meiner Hebi war dass dann zu heiß und sie hat mich in die Uniklinik zu einer genaueren Untersuchung geschickt. Da wurde dann wieder CTG gemacht, US und nen Abstrich gab auch noch. Der Abstrich war ohne Befund und der GMH ist bei 6-7cm!. Soweit erstmal gut. Die Ärztin war sehr nett und
hätte mich auch dabehalten. Da der GMH aber nicht verkürzt ist, habe ich mich entlassen. Habe Magnesium und Utrogest bekommen und soll natürlich viel liegen. Habe dann zu Hause weiter rumgeweht und war dann in der Wanne. Seit dem ist endlich Ruhe. Wäre ich im KKH geblieben, hätte ich die Lungenreife bekommen :o. Da wird es einem dann doch etwas anders :-\

LG Kirstin

sarahm172

hallo

danke für euer mitgefühl. :-*

@zolim: gute besserung an deinen kleinen, geht es ihm besser?

@else: wünsche euch einen schönen urlaub

@natascha: alles gute für eure hochtzeit, wünsche euch morgen einen tollen tag.

@jen: schönes zimmer

ich habe zum glück auch schon alle babysachen gewaschen und eingeräumt, bis auf ein paar teile. bin ich auch froh drüber.

hattet ihr vorhin auch so ein heftiges gewitter? hier hat es gestürmt, geblitzt, gehagelt, geregnet wie sonst was.

zolim

Hallo,
kommen gerade vom KH nach dem das Fieber von Oliver auf 40,4 gestiegen war und noch am steigen war ....
als wir ankamen wirkte der Fiebersaft..
na ja machen konnten die nix, woher das Fieber kommt weiß da auch keiner...
wenns so bleibt sollen wir morgen zum Blut abnehmen wieder kommen...
er schläft jetzt, bin ziemlich auf, muss alle paar Stunden Fieber messen um es nicht zu verpassen... da das Fieber wenn es durch kommt in ca. 15min auf 40C hoch geht  :-\

gute Nacht euch allen bis morgen (bin froh wenn die Nacht um ist)

atzemel

@Jen: Schönes Zimmer.

@Natascha: Ich wünsch euch morgen schönes Wetter und eine wunderschöne Hochzeit!!  :-*  Genießt den Tag. Leider geht der viel zu schnell vorüber.  ::)

@susi: So hätte ich das jetzt auch eingeschätzt.

@pebbles: Ohje dann wirst du wohl nun absolutes Schonprogramm fahren müssen!!!  Ich kenn das aus der 1.SS Da hatte ich das um die 30.SSW rum. Habe wohl zuviel gearbeitet und lag dann 5 Tage im KH mit fetten Wehenhemmer und Lungenreife.  :-\

@zolim: Und wenn da ein 3-Tage-Fieber hintersteckt? Ich wünsch dir eine nicht allzu unruhige Nacht.  :-*
@sarah: Hier war kein gewitter, nur ordentlich Sturm und ein wenig Regen.

Ich würde auch gern schon Sachen waschen und das kizi einräumen. Aber wir brauchen erst neue Möbel für Bianca und dan muss ich zu meiner Oma fahren, um die ganze Kisten und Säcke abzuholen... Vor Juni/Juli werde ich wohl nicht dazu kommen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Natascha83

Danke schön nochmal!  ;)

Wir heiraten standesamtlich um 12:30 Uhr und dann ist die große Feier, geht bis 24 Uhr... Mal sehen wie es mir dann geht *g*

zolim

@atzemel... ne 3 Tage Fieber (hat man mir so gesagt) bekommen die nur einmal wenn die Klein sind..
hat er schon gehabt...

hab aber gehört das zZ. viele Kiga Kinder das zZ. Haben... 5 und mehr Tage hoch Fieber.... na toll... 2. Tag haben wir gerade mal um  :-\ (wo bei ich die Nächte viel schlimmer finde)

sarahm172

@pepples:
dann ist jetzt schongang angesagt.

@zolim: gute besserung an oliver ich hoffe das das fieber nicht mehr steigt sondern sinkt.

ist euch mal aufgefallen, das bei fast allen jetzt die zipperleins wieder anfangen.

meine maus ist im mom recht aktiv. lukas schläft heute bei uns - bzw. mein mann schläft auf der couch, da unser bett nur 1,40 m breit ist. ich glaube wir brauchen bald ein größeres.
werde jetzt ins bett huschen und noch etwas lesen.

gute nacht

sarahm172

lukas hatte ja letzte woche auch 3 tage fieber und sonst nix, aber es ging nicht höher als 39,5

atzemel

@zolim: Das stimmt so nicht, dass 3-Tage Fieber können die Kids mehrfach bekommen. Ich weiß von einem fast 2 Jährigen, der hatte das schon 3 oder 4 mal gehabt. Wirst du nach 3 Tagen merken, ob er dann diesen typischen Ausschlag bekommt. Wenn die anderen Kids im Kiga natürlich auch sowas haben, dann ist es evtl. das.

zolim

Hi, denke aber ehr nicht... dann hätte er ja "nur" Fieber...
er hat ja Mandeln dick, Lymphen dick, Nesselsucht, Ohren gerötet ...
und heftigen Husten... er hustet nun fast durchgängig die Nacht  :-\

3 Tage Fieber hatte er wirklich nur 3 Tage... und nicht bis über 40C
wäre natürlich schön wenn es nur das wäre  :-* dann wären wir morgen davon ab...