Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

dajana+leon+noel

ich lese nur de seite wo wir gerade sinn und das ich net immet ihr on bin ist ja woll klar aber wenn man ihr mal was fragen ist es eh falsch ist schu oki ich hab es vllt über sehn aber ich hab ja noch ne freunärztn dir mir das sagt dann brauch ich ihr keinen mehr fragen... was nun mit dem wichteln ist würde auch schu 100000 mal gefragt und man bekommt keine antwort aber wenn man wegen dem uhu fragt. naja mir ist es egal wollte nur mal fragen aber das ist auch falsch.....

atzemel

@svenja: Ja sie hat sich wieder beruhigt. Da kam der Dickschädel bei ihr durch.  ::)

@dajana: Ich kümmer mich heute um das Auslosen. Gebe dann noch weitere Infos zum dumherum. Ich habe gestern noch geschrieben, dass ich mich um das Auslosen kümmere. Es stimmt nicht, dass ich keine Antwort gebe, wenn jemand was wegen dem Wichteln fragt.

@Natascha: Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, aber jeder hat seinen eigenen Lebensstil.  :-*  Wir waren damals auf Hochzeitsreise und es war einmalig. Wenn es geht, verreise ich ganz gern mal.

@pebbles: Ich habe am Anfang auch die Schnuller ausgekocht. Als ich dann nach 4 Monaten abgestillt habe und dann die Fläschchen hinzukamen, habe ich mir doch einen Steri geholt. War wirklich begeistert, weil es viel weniger Wasser verbraucht und so konnte ich wenigstens das Wasser auf dem Herd vergessen. (Leider einmal passiert)  :-X
Achte wirklich darauf, dass du nicht zuviel machst. Ich kann verstehen, dass du ins Büro musst, aber zu frühe Wehen sind auch nicht gut.  :-\   :-*

@wetter: Hier scheint auch die Sonne.  :)  

Hier ist siweit alles ok...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

@atzemel: das ist ein gutes Argument für den Steri. Ich hatte nur so eine Krücke von meiner Schwägerin geerbt. Der war furchtbar.

@Urlaub/Flitterwochen: Ich MUSS auch meinen Urlaub haben. Und unsere Flitterwochen waren traumhaft. Aber ich weiß auch das eigene Tiere wie Kinder sind. Ist dann soo schwierig sie in fremde Hände geben zu müssen.

@Dajana: Schön zu wissen, dass du immer nur die aktuelle/letzte Seite liest :-\. Das merkt mal halt auch an deinen Beiträgen. Hier muss niemand immer alles lesen und jedem Antworten. Aber ein gewisses Geben und Nehmen gehört halt schon dazu. Und dein ewiges "Ich fahre zu meinen Eltern, mir gehts gut und was ist ein UHU" interessiert halt irgendwann niemanden mehr richtig und da hat auch niemand mehr Lust zu antworten.
Sorry, wenn ich jetzt grantig geworden bin.

@UHU: Du bis ein UHU, wenn du nur noch 99 Tage oder weniger bis zum ET hast. Das müsste jetzt auch bei dir bald so weit sein.

LG Kirstin

sarahm172

Hallo ihr Lieben

@pepples:
Mach aber langsam und überanstreng dich nicht.

@Kira:
Ich denke du wirst trotz allem eine schöne Hochtzeit haben.

@wichteln: muss atzemel recht geben, sie hat gestern geschrieben, das sie auslost in den nächsten Tagen

@dajana:
Ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber e4s ist schon traurig, das du nur die aktuelle Seite liest. Man muss ja nicht immer alles nachlesen, verlangt ja auch keiner. Ich lese manche Tage auch nicht unbedingt alles, aber meistens lese ich dann schon nach, nur ich gehe nicht immer auf jeden ein, weil ich meistens die Hälfte wieder vergessen habe.
Und das mit dem UHU wurde hier wirklich schon 10 x beantwortet.
Es ist eben doof, wenn du was fragst und wir dir antworten, aber du es nicht liest, weil du ja nicht nach liest.

@Wetter: Hier ist es trocken und etwas windig. Die Sonne kommt ab und an auch mal rauß.

@Sterilisator:
Ich hatte keinen, habe die Schnuller und Flaschen immer im Kochtopf ausgekocht.

@me / Fa heute

Ich musste ja heute wieder zum Fa. Vorher war ich beim Hausarzt um mir das Rezept für den Zuckertest zu holen. Der Hausarzt hatte noch eine Glukoselösung da und die hat er mir geschenkt.
Blutdruck war heute leicht erhöht, aber nicht dramatisch. Urin war ok, kein Zucker, kein Eiweiß.
CTG war auch in Ordnung, keine Wehen. Sie wollte heute versuchen die Herztöne mit zu hören, aber das hat nicht geklappt. Die Kleine hat als geboxt und sich weg gedreht.
Mumu ist zu. Der Fa sagte, der Bauch waere ganz schön gewachsen in der Woche.
Nur der Eisenwert war etwas niedrig, 11,4, jetzt soll ich Eisentabletten nehmen.
Nächstes Mal gibt es CTG und US in 13 Tagen.
Am Montag habe ich den Zuckertest.

Lukas Ausschlag hat sich nicht ausgebreitet und ist wieder besser. Ich vermute das es vom Waschpulver kommt oder Weichspüler. Hatte Sachen voon meiner Schwägerin bekommen und da die frisch gewaschen waren, habe ich die nicht nochmal gewaschen.

Lg Sarah

Jean-Julie

na na na cooooool bleiben....wir sind doch alle ss und vergesslich und und gestresst....usw.

ich denke sie weiss was ein UHU ist, nur bei manchen Tickern sieht man eben nicht die Tage ab wann man es ist. Ich meine, man ist ab 25+6 ein UHU, wenn ich mich noch recht erinnere.

Und jetzt die Quizfrage an alle: was ist ein UFU?   aber bitte nicht gleich grantig werden  ;D  ;D
enfants.htm][/url]

pebbles

keine Ahnung was ein UFU ist, kann aber sagen dass ich ein ÜHU bin ;)

BeTi

Hallo Ihr Lieben,

ich gebe nur mal schnell jetzt ein piep von mir, weil ich gesehen habe, dass Svenja nach mir gefragt hat.
Mir und meinem Krümel geht es gut. Berichte heute Abend mal ausführlich und gehe dann auch mal auf die aktuellen Theman ein, fest versprochen.

Habe im Moment ziemlich viel Stress auf Arbeit und komme wirklich nur zum Lesen. Sind ja meine letzten 3 Wochen und ich bin nur am einarbeiten, d.h. es sitzt permanent jemand neben mir, da ist das mit Schreiben echt blöd. Und abends habe ich dann keine Lust mehr mich vor den Rechner zu hocken.
Bitte nicht übel nehmen. Ab Juni bin ich wieder voll und ganz bei euch.

Also bis heute Abend.

LG
Peggy

Svenja03

ein UFU ist jemand der weniger als fuenfig Tage bis ET hat  ;D

Svenja03

@ Uhu und fragen usw. ich denke auch, wenn man was fragt, sollte man zumindest die letzten Seiten überfliegen.
Mel z.B. hat immer auf Wichtelfragen geantwortet, das kann ich bestätigen

@ Peggy juhuuu ein Piep, schön, wenn du mal kurz schreibst, dass alles ok ist, wir wissen ja, wieviel Stress du momentan hast. Aber super, dass du dir totzdem die Zeit nimmst, mitzulesen

@ Sarah Termin hört sich ja sehr erfreulich an und ich drücke dir die Daumen für den Zuckertest

@ Mel hihi hat sie so einen Dickschädel?

pebbles

Boah Svenja, ist das nicht eher ein UFÜ 8) ;D

ÜHU = über hundert Bauchumfang

@Peggy: Huhu, Winkewinke

krümmel 2

huhu
wollte mal fragen wo her ihr den alle kommt?

@me ich habe so schlimmes sodbrennen das hält man nicht aus  :-[
noch 2 tage dann bin ich ein uhu ich gehe immer auf die seite Lilypie.com dann erstähle ich mir en sticker und dan weiß ich wie lange noch,und das jeden tag  ;D
Baby Boy inside

bedeutet 

krümmel 2

@ sticker jetzt habe ich mir doch eins von Lilypie gemacht  ;)
Baby Boy inside

bedeutet 

dajana+leon+noel

ich komme halt net da zu immer alles nach zu lesen sorry ich hab auch noch andere sachen zu machen muss mich um wohung kümmern und da les ich halt nur die eine seite und komm net weiter..... aber naja kann man nix machen s ist es halt ich werde beim wichteln mit da bei sein und ab und zu mal rein schaun u. nur noch berichten wenn ich fa termin habe... da kann ich nix falsch machen. wenn was sein sollte bin über pn zu erreichen...

wünsche euch noch einen schönen tag

lg dajana

zolim

Ach komm Leute, nicht streiten, das brings doch nicht ;)
ich les wohl meist alles, hab aber dann zum Antworten kaum noch die Zeit (les wohl zu langsam, oder ihr schreibt zu viel) Denke auch nicht das man jemand böse sein muss der denn mal nicht alles liest...

und ich bin 200% ein ÜHUZ < über 110 Bauchumfang  :o :o :o > na gut ne Talie von 60 hatte ich auch nie... aber so ca. 70 schon...  ;D

@krümmel... irgendwo im Netz hab ich Tipps gegen Sodbrennen in der SS gelesen aber frag mich nicht wo  :-\

@wichtel... wie ist das denn jetzt? Wann gehts los, wer macht das.... das DAUERT

@Bigben... lass dich auch der Arbeit nicht so stressen...

@sterilisator... hatte bei Oliver einen und brauch nun auch wieder einen, spart Wasser u. Stom und man brauch nicht nach gucken :) ... (ähnlich wie mein Dampfgarer :)

@wichtel nochmal-....... das oben war natürlich ein Scherz  ;D ;D ;D

*Tobias für immer im Herzen

batida_de_fresa

hallo meine Süssen,

ich hoffe euch und euren Babys gehts allen gut. Uns geht es ganz gut meine Maus tanzt die ganze Zeit, der Papa hat es vorgestern zum erstenmal gespürt und meinte dann nur so cool: das ist ja wie wenn sie dich kitzelt...  :P ;D Obwohl es manchmal schon etwas weh tut. Übrigens hat meine kleine schon ihre eigene HP, wer Lust hat kann mal gucken gehen:                                         http://alisha-sutter.unsernachwuchs.de/home.html
Ich hab mal 2 doofe fragen: 1. wie kann ich Bilder kleiner machen um sie hier einzufügen ( bin nicht so helle mit dem Zeugs, da ich das NIE mache...)
2. an alle Mamis die vorher schon etwas mehr auf die Waage brachten, ich sehe immer alle schwangeren mit dem Bauchnabel nach draussen, nur meiner nicht... Ist das normal? Doofe frage  :-[ s-banghead
Wetter ist hier kaum zum aushalten gestern Nacht wars bestimmt 500 grad und wir hatten mal wieder keinen Strom, das heisst ohne Ventilator schlafen JUHUUUUUUUUU!!!!!

:-*

zolim

@Fotos verkleinern... ich hab dafür Programme auf meinem Rechner... wenn du das nicht hast
gehst du zb. auf http://fotosverkleinern.de/ lädst dein großes Foto da hoch... (klickst vorher an 400 pix oder 200pix)
dann kommt das Foto in der größe... drunter steht "Dieses Bild auf ihrem Computer speichern" das tust du dann und hast das verkleinerte Bild auf deinem Rechner...

dann kannst du das kleine Bild hier hochladen :)

*Tobias für immer im Herzen

batida_de_fresa

Danke Zolim,

dann versuch ichs gleich mal:

[gelöscht durch Administrator]

Jean-Julie

@Krümel:
Zitat von: krümmel 2 am 12. Mai 2009, 15:32:16
noch 2 tage dann bin ich ein uhu

*besserwisser Modus an* stimmt nicht ganz, denn in zwei Tagen hast du noch 100 Tage vor dir, in drei Tagen bist du unter 100 *besserwisser Modus aus*  :-* ;D

@batida: süss deine HP! wegen dem Bauchnabel....meiner ist auch noch drin  ;)
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Dajana es ist doch gar nicht böse gemeint, was wir nur sagen wollten, wenn du fragen stellst, solltest du schon ein bischen nachlesen. Du hast schon mal nach den wichteln gefragt, da wurde dir auch geantwortet. Was ein UHU ist, hast du auch schon mal gefragt, auch diese Frage wurde dir schon einmal beantwortet. Ich denke, dass einfach das damit gemeint war. Aber eigentlich ist es auch egal, ob ich das schreibe, da du es eh wahrscheinlich nicht lesen wirst.

@ Pebbles UnterFUenfzig  ;D

@ Bauchumfang bin jetzt bei 92cm angelangt

@ Wohnort bin aus Berlin

@ Jean-Julie hihi du nun wieder  ;D

@ Batida schön, dass alles in Ordnung ist

@ me die Maus hat mich heute so dermassen doll getreten, dass ich mich vor Schmerzen krümmen musste, meine Kollegen haben sich richtig erschrocken.

krümmel 2

@ Jean-Julie
ja ja so ist das halt dann eben 3 tage auch egal  ;D
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

samti

huhu mädels!

melde mich aus der kur zurück. bin froh, dass ich endlich wieder zu hause bin und ins netz kann. da merkt man erstmal, wie sehr einem alles so fehlt.
ihr seht mir sicher nach, dass ich nicht alle 20? seiten nachlese...oder?
wenn was ganz brisantes passiert ist, wäre ich für ein kurzes update dankbar. ansonsten steie ich einfach hier wieder ein.

alles liebe
samti

dajana+leon+noel

svenja.

ich hab es gelsen oki das war dann mein fehler aber wenn man ein stück net am pc ist wurde wieder übelst viel geschrieben und da denkt man auch net gleich dran draum habe ich noch mal nach gefragt.

lg

pebbles

Jean-Juli: Boah, du Angeberin! Ich habe mehr 99-101-??? ;D