Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

susi77

Hallo ihr alle   ;D

@ Auslosung habe ich doch gerne gemacht.

@ Bauch scöner Bauch

@ Kizi würde ich auch gerne anfangen, ich darf aber nicht mein Mann killt mich, ich darf ja nicht so viel rum stehen und laufen :'(
Ich hoffe das wir es bald bestellen können. Wollen nur unsere Gutschrift von Strom und Gas abwarten. Den paßt auch mit dem Geld ;)

@Bauchumfang ich muß auch mal messen trau mich nicht ::)

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

@krümmel: na super! Meinen Glückwunsch! Bald ahben es alle geschafft!

@zolim: schönes Bauchi und auch noch Glückwunsch zum UHU!

@susi: Danke für meinen Wichtel! Los miss mal nach! ;)

@svenja: schönes KiZi, aber das war doch bestimmt teuer! Und nicht übernehmen!

@atzemel: na dann mach noch lieber einen ruhigen!

@me: Bauch zieht immernoch und cih glaube der ist auch wieder schön gewachsen! Mittlerweile tritt die Maus so feste zu, dass es teilweise echt weh tut! In der Nacht lag ich heute ne halbe Stunde wach, weil sie meinte turnen zu müssen!  ;D
Klamotten habe ich auch aussortiert von meiner Freundin und den Rest hab ich für sie nach Junge und Mädchen sortiert...bekommt sie auf Arbeit zum Glück an zwei Mütter los!
Sonst freu ich mich wahnsinnig, dass Wochenende ist! Bin echt geschlaucht!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Jean-Julie ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass der Nestbautrieb losgeht. Bei mir geht das nun schon seit zwei Wochen so. Mein Mann wird schon ganz kirre und meint ich soll mich unbedingt mehr ausruhen, er hat ja auch nicht ganz unrecht, aber stillsitzen kann ich auch nicht momentan. nene, Möbelrücken werde ich auf keinen Fall, das können schön die Männer machen. Auch wenn ich gerne wollen würde.

@ Amency danke. Wir haben 1630 EUR dafür bezahlt. Mensch das ist ja klasse, dass deine Freundin die übrigen Sachen auch noch los wird. Dann ist ja noch mal alles gutgegangen und alle sind zufrieden.

@ Krümmel herzlichen Glückwunsch zum UHU. Muss gleich mal schauen, wer noch fehlt

@ Susi ist ja echt blöd, wenn du nicht soviel machen darfst. Kann sich das noch ändern?

atzemel

@svenja: Hast du irendwo Bilder vom Kizi? Wahninns wieviel Geld man da so ausgeben kann nicht wahr? Wir haben damals nicht soviel ausgegeben, haben wir nicht eingesehen. Aber einfach war es nicht, etwas in unseren Vorstellungen zu finden. So wie jetzt auch wieder.  ::)

@Jean_Julie: Nein ich habe nicht so den Nestbautrieb. Kann aber gerade auch nicht viel machen in der Richtung.

@krümmel: Herzlichen Glückwunsch

@Amency: Ich glaube mein Bauch hat auch einen Schub gemacht.

Bei mir geht es. Ganz weg ist es aber noch nicht...  ::)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... Und ja, bei mir hat der Nestbautrieb auch eingesetzt... :-)

Bensmama

Hallo,

ich mal kurz - wir sind nämlich am Packen, weil wir doch morgen für eine Woche in die Heimat reisen.

Ich hatte heute ja auch Termin zum speziellen US - Herzecho und Gesicht sollten noch einmal kontrolliert werden.
Meiner kleinen Maus geht es bestens. Das Herzchen ist unauffällig. Sie wächst und gedeiht zeitgerecht. Mittlerweile wiegt sie ca. 770 g und ist fast 30 cm groß.
Nur die Hinterhornweite??? liegt im oberen Normbereich (was immer das heißen mag) und deshalb soll ich in zwei Wochen noch einmal hinkommen. Der Doktor meinte, ich solle mir überhaupt keine Sorgen machen, aber das ist mal wieder leichter gesagt als getan. Er hat fast mit mir geschimpft, weil ich so ängstlich geschaut habe. ABER er meinte, er muss mir ja den Grund nennen, WARUM ich in zwei Wochen noch einmal kommen soll. Und es liegt wohl auch einfach nur in der Natur des Untersuchers, alles ganz pinglich genau abzuklären. Naja, nun bin ich mal wieder am Hibbeln... warum auch immer :-\

Ich lass euch allen ganz liebe Grüße da und hoffe, es geht allen gut. Hab echt nicht viel Zeit im Moment...

Die nächsten Termine: normaler FA-Termin: 27.05. und spezieller US 29.05.

[gelöscht durch Administrator]

samti

huhu!

@bensmama
süße profil-fotos hast du da bekommen. versuch, dich zu entspannen, was diese komische hinterhornweite angeht....dein doc hat ja nicht umsonst gesagt, es sei kein grund zur panik. wünsche dir eine schöne zeit in der heimat.

@svenja
meine güte...1630 eur ist aber wirklich ne ganze menge geld. da will ich dann aber auch mal fotos seen.

@zolim
finde deine 102 cm-kugel total schön!

@nestbautrieb
davon spür ich noch nx. hier siehts aus wie kraut un rüben....muss erstml ausmisten und ordnung machen...aber wann?

@ss-beschwerden
mich hat die bleierne müdigkeit der ersten 12 wochen wieder voll im griff. könnte den ganzen tag nur schlafen.

@all
wünsche euch ein schönes wochenende.

lg
samti

Bensmama

@Samti: danke. Ich versuch, mich zu entspannen und nicht daran zu denken, was es mit dieser Hinterhornweite auf sich haben könnte. Wenn was wär, dann könnte ich es eh nicht mehr ändern ::) Ich liebe meine Tochter jetzt schon abgöttisch - genau wie meinen besonderen Sonnenschein Ben ;D Also mag kommen was will.

@UHU: Herzlichen Glückwunsch allen UHU´s. Ihr müsst euch gedulden - ich bin nunmal immer die Letzte hier in der Runde ;) 8 Tage noch, dann bin auch ich ein UHU ;D
Aber wie heißt es manchmal so schön: die Letzten werden die Ersten sein...  :-\ oder war es umgekehrt s-nachdenken

@Nestbautrieb: davon verspür ich auch noch nix... im Gegenteil... hab zu nichts Lust - bin auch immerzu müde und schlapp

@Zolim: Tolle Murmel :) Ich werd auch bald mal ein Foto machen - jetzt nimmt der Bauch doch so langsam Schwangerschaftsformen an ::) ;)

@Susi: Danke für´s Auslosen. Dann werd ich mir mal Gedanken machen, wie ich meine Mama glücklich machen kann  :)

@Kizi: schöne Zimmer habt ihr schon hergerichtet. Wir wissen noch nicht einmal, wo und wie wir unsere Maus mal schlafen lassen :-\ Uns fehlt einfach der Platz :'(

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen - bin dann nächsten Sonntag wieder da.

atzemel

@Bensmama: Mach dir nicht so einen Kopf!!! Genieß deinen Urlaub in der Heimat.  :-*

Der Druck gestern war wohl wirklich ein Wachstumsschub. Der Bauch hat einen ordentlichen Sprung gemacht. Da muss nun erstmal alles seinen Platz finden.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Bensmama mach dir bitte keine Sorgen, es ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme.

@ Mel habe ja noch keine Fotos vom Zimmer. Schau mal bei Wellemöbel das Zimmer Pablo ist es. Ja es stimmt schon, nach oben hin ist wirklich alles offen.
Dann war es wohl wirklich ein Wachstumsschub. Ist ja schön, wenn es jetzt etwas besser ist.

@ Samti oja die Müdigkeit kommt wirklich wieder. Aber bei mir eher dadurch, weil ich nachts jetzt schlechter schlafen kann

sarahm172

Hallo

Habe jetzt nachgelesen und fange mal von hinten an:

@Garten:
Wir haben leider keinen Garten

@Amency: Freut mich das du es mit deiner Freundin friedlich klären konntest.

Zitat von: Jean-Julie am 14. Mai 2009, 08:24:54
Guten Morgen,

@sarah: ist scrap eine Art Collage? Finde ich total süss die Idee, auf so etwas muss man erst mal kommen  :D wie hast du die erstellt?

Ja das ist sowas in der Art. Ich erstelle das mit einem Fotobearbeitungsprogramm, das heißt Photoimpact. Im internet gibt es viele Kits zum downloaden gratis.
Ein Kit besteht aus verschiedenen Hintergründen, Rahmen und Elemente und darauß kann man dann sowas erstellen.
Ich mache das schon seid 3 Jahren und das ist mein großes Hobby.

@Svenja03:
Es freut mich das dir der GVK gefallen hat

@Natascha: Tolles Zimmer

@atzemel:
Ich habe zwar keinen Druck, aber ein Ziehen und mein Fa sagte am Dienstag auch zu mir: das das Baby sich jetzt Platz schafft und extrem wächst.

@susi77: danke fürs auslosen

@Zolim: toller Bauch und kaum streifen zu sehen und glückwunsch zum uhu

@krümmel:Glückwunsch zum UHu

@BensMama:
wünsche euch einen schönen Urlaub.
Süße US Bilder und es wird alles gut.

@me:
Die Renni hat gut geholfen. Ich habe die Nacht so einigermaßen geschlafen. Sind um 7.45 Uhr aufgestanden.
Lukas geht es nach wie vor gut. Der Ausschlag ist im Gesicht etwas schlimmer geworden.Fieber hat er auch nicht wirklich. Vor dem ins Bett gehen, habe ich 38° Fieber gemessen.
Mal sehen was noch kommt
Ansonsten habe ich heute ein wenig ausgemistet und dabei ist mir Lukas Geburtstbericht in die Hände gefallen. Ich hatte das damals mal aufgeschrieben. Da kommen Erinnerungen wieder.
Dann haben wir/ bzw. mein Mann  heute das Babyzimmer leer geräumt. Darin stand vorher mein PC, der steht jetzt ganze vorne in dem Zimmer.
Nächsten Monat wird dann tapeziert.
Ansonsten habe ich heute auch wieder das ziehen, der Bauch wächst im mom ganz schön.

@Kira: Ich wünsche euch alles Liebe zu eurer Hochtzeit. Alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Hier regnet es schon den ganzen Tag und im Moment regnet es wie Sau und eben hat es gedonnert.

Lg Sarah

zolim

Hallo :)
Wetter ist toll... Männe leider Arbeiten und wir allein zu Haus...
werden gleich erst mal zum Stall radeln und da mal ein bissel entspannen ;)

@Bauch... Streifen hab ich zum Glück noch nicht,  nur die alten von Oliver werden ein bisschen sichtbar
da hatte ich aber auch wenig.... aber übern Bauchnabel hab ich diesmal einen Streifen... son mini (bis jetzt)

@svenja.... schön das der GVK spaß macht :)

@atzemel... Druck hab ich immer Abends wenn ich viel gelaufen bin an dem Tag :)

@Bensmama... wir haben auch kein extra Kinderzimmer für unsern Krümel... Er schläft erst mal bei uns im Zimmer (im eigenen Bett) so haben wir das bei Oliver auch gemacht und es war auch sehr praktisch wenn man Nachts nicht auch noch x mal in ein anderes Zimmer rennen muss....
Später wird er sich erst mal ein Zimmer mit Oliver teilen (aber das Zimmer ist mega groß... bestimmt 5m/6m)

*Tobias für immer im Herzen

pebbles

Hallo ihr Lieben,

möchte mich nur schnelle in den Urlaub verabschieden. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Bin ab 25.04. wieder da.

Ganz liebe Grüße (ihr werdet mir fehlen)
Kirstin

susi77

Hallo ich wollte nur BEscheid sagen mein Mann hat nächste Woche Urlaub, da werde ich bestimmt nicht so oft hier sein. Bitte nicht wundern.

LG Susi

sarahm172

Schönen Urlaub Pepples. Erhol dich gut und komm gesund wieder.

@all:
Gute Nacht, schlaft gut.
Morgen melde ich wieder ausführlicher.

Lg Sarah

Amency

Huhu Mädels....

heute bin ich auch endlich ein UHU....*freufreu*

Geniesst das schöne Wetter heute nochmal richtig...wir gehen zu Freunden grillen und Sonne tanken!

@Bensmama: ich wüsste jetzt garnicht welches Körperteil ich mit Hinterhornweite verbinden sollte?!?
Mach dich nicht verrückt! Es ist alles bestens mit deinem Krümel...sie hat sich bis jetzt schon so super geschlagen, da kommt nix mehr. Dein FA ist nur sehr vorsichtig und checkt lieber zweimal, was ja auch sehr gut ist!
Heute in 7 Tagen bist du auch ein UHU und dann sind wir alle komplett und können die nächste Etappe anstreben!  :-*

Ich grüsse euch alle ganz lieb! :-* :-* :-*

PS: Wo ist denn eigentlich Lineaja????? Melde dich bitte mal wieder!!!!!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@svenja: Sehen schön aus die Möbel!!!

@sarah: Vielleicht ist es doch eine der Krankheiten, wenn r nun auch leicht Temperatur hat.

@pebbles: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

@susi: Na dann genieß die Woche, wo dein Mann zu Hause ist.  :-*

@Amency: Glückwunsch!!

Vorletzte Nahct war bei uns horror. Bianca hatte irgendwas, aber sie konnt euns nicht sagen was. Zahnschmerzen bestimmt, aber da war was anderes mit dabei. Si ehat dann sogar bei uns im bett geschlafen und das macht sie sonst fast nie. Meine Nacht war entsprechend unruhig und kurz. Ich kann nicht gut schlafen, wenn sich Bianca neben mir wälzt.
Gestern war dann die Einweihungsparty für Nachbarn und Helfer. Da gab es noch viel vorzubereiten und ich hatte kaum Zeit für Pausen. Leider. Dann war ich so müüde von der Nacht.
Aber ich habe es gut hinbekommen. Habe kaum noch diesen Druck gehabt. Die letzte Nacht verlief dann deutlich besser mit nur einer Unterbrechung.
Fit ist sie aber nicht, ist auch sehr verschnupft...  ::)  Hoffe, es wird nicht schlimmer.

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass dieser Druck ein extremer Wachstumsschub war. Der Bauch hat einen ordentlichen Sprung gemacht.
Da hatte meine HEbi wohl recht.  ;)

LG
MElanie

Jean-Julie

Hey Mädels,

alle ausgeflogen wie? Aber ihr habt ja recht, das schöne Wetter soll man geniessen also noch schnell husch, husch in die Sonne, denn bei uns ist der Platzregen schon vorbeigezogen  ;)

@Amency: Glückwunsch zum UHU :D

@Wachstumsschub: ich glaube, ich hatte gestern auch einen, beim Gehen hatte ich ständig fiese Seitenstechen und musste immer anhalten... :P
enfants.htm][/url]

jenny25

Hallo!!!

Ich habe alles gelesen, aber mir nichts gemerkt!! Nicht böse sein!!

Ich versuch nachher nochmal zu lesen... Vielleicht merke ich mir dann was.....

Oh je, bei uns war es heute so heiß!! Aber ich habe fleißig im Garten gearbeitet. Jetzt bin ich so kaputt, dass ich erst mal in die Badewanne gehe.. Ich melde mich nachher nochmal....

susi77

@ Bauch ich habe gemessen normal ist er 96 cm und wenn ich ihn rausstrecke bei 102 cm ;D

Der Urlaub ist mehr Arbeitsurlaub, wir gestalten unsere Außenanlagen. Am Dienstag kommen unsere Pflastersteine. Für ca. 100 m², das reicht erstmal ne Weile.

So Tschau bis die Tage.

sarahm172

Hallo

@ Amency: Glückwunsch zum Uhu

@Atzemel:
Oh, dann hoffe ich das Bianca, die Nacht besser schläft.

Lineaja habe ich schon lange nicht mehr gelesen, genauso wie Beida

Hier war heute das Wetter auch so schön. Da Lukas kein Fieber hat, war ich heute vormittag mit ihm spazieren.
Vorgestern hatte er mal 38 Temperatur, nach einer halben Stunde war es nur noch 37,6.
Ansonsten hat er nix, bis auf dem Ausschlag, den er am ganzen Körper hat.
Morgen müssen wir wieder zum Arzt. Mein Neffe hatte heute Geburtstag, da waren wir nicht, da wir ja nicht wissen was Lukas hat.
Es ist schon doof, wenn man nicht weiß was es ist. Wenn er morgen wieder keine Diagnose findet, hole ich mir ne 2. Meinung. Gehe ja mit Lukas zum normalen Hausarzt.
Mein Mann tippt auf Masern. Vorhin hatten wir uns beim MC Drive nen Eis geholt und da habe ich meine Mutter getroffen und habe die noch mal gucken lassen.
Sie meint im Gesicht sieht es aus wie eine Allergie und auf dem Rücken sieht es aus wie Röteln.

Morgen früh um 8 Uhr habe ich dann meinen Termin zum Zuckertest. Ich hoffe ich habe es nicht. Ansonsten habe ich heute geschwollene Füße. Die kleine boxt munter wie immer.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Sarah

sarahm172

@Susi: Das hört sich nach viel Arbeit an, mach aber langsam

Svenja03

Guten Morgen,

@ Mel Geht es Bianca wieder besser?

@ Amency herzlichen Glückwunsch zum UHU

@ Sarah viel Erfolg für heute. Ist ja echt doof, dass niemand weiss was Lukas hat. Ist eine gute Idee sich eine zweite Meinung zu holen, wenn heute wieder nichts rauskommt

@ pebbles schönen Urlaub, geniesst ihn

@ Jean-Julie puh Seitenstiche dabei gehabt? Geht es heute wieder?

@ Susi viel Spass beim Pflastern, mach du aber nicht soviel

@ me ich melde mich mal bis Donnerstag ab, bin nachher noch auf Dienstreise und komme erst am Mittwoch wieder. Gestern habe ich schön das Wetter draussen genossen und dann ausgiebig Mittagsschlaf gehalten  ;D Nachts gab es bei uns ein ganz starkes Gewitter, ich glaube es hat noch nie so stark gedonnert.

zolim

Guten morgen...
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)

eine Freundin von mir ist nun auch schwanger (mit 39J.)
sie hat über x Künstliche Befruchtung fast 10 Jahre versucht ein Kind zu bekommen.
dann ist die Ehe nach 15 Jahren kaputt gegangen... seit 4 Jahren hat sie einen neuen Mann und nun ist...
ohne irgendwas Kind Nr. 2 Unterwegs... bei Kind Nummer 1 war sie voll aus dem Häuschen, dachte ja sie kann keine Kinder bekommen.... freu mich für sie total :)

*Tobias für immer im Herzen