Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

dajana+leon+noel

morgen mädels,

so melde mich auch mal kurz das ihr wisst das es mir gut geht,

juhuuu da hab ich ja auch schu uhu  s-so

so weit genz mir ganz gut auser das auch ab und zu mal senk-wehn habe so kommt es mit zu mientest vor. we dachte ich, ich muss ins kh konnte net liegen da hat es wieder an gefangen. aber macht euch jetzt keine sorgen falls ich dann ins kh muss werd ich euch bescheid geben aber zur zeit ist ist alles oki....

lg dajana

krümmel 2

@zolim  das freut mich für deine freundin richtig  s-so

@me habe gesten ne wohnung angeschaut mit 5 zimmer die ist sau geil hoffe mal das wir die bekommen waren noch 4 andere da .die hat alles neu   :D
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

Guten Morgen zusammen,

@zolim: ach, das ist aber toll für deine Freundin, oft spielt auch die Psyche eine so grosse Rolle, das sollte man nicht unterschätzen. Bei einer Bekannten von uns war es ähnlich, sie haben alles versucht und es hat nicht geklappt, bis sie einen Schicksalschlag hatte, der ihre Gedanken ganz davon abgelenkt hatte und im Nu war sie auch ss.

@Svenja: danke der Nachfrage, aber ich sag ja, solche Wehwehchen haben wir wohl alle jetzt, mein Seitenstechen kommt und geht, je nachdem wie das Baby liegt / wächst :) Gute Reise dir!

@Dajana: na dann Glückwunsch zum UHU  ;D ps. wie fühlen sich Senkwehen an? Bist du sicher, dass es welche sind :o

@Krümel: drücke euch die Daumen für die Wohnung!!

@me: nichts neues....no news is good news
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

*Türkrachendaufschmeißundreinspringe* :D

Halloho ihr lieben, bin wieder daaaaaahaaaa! :D s-springen s-dance s-tanzen s-party

So, sind wohlbehalten wieder aus dem Urlaub zurück! Es war so toll, hat sich richtig gelohnt, dazu aber gleich mehr.... 8)

@uhu
Glückwnsch an alle! s-so
Ui, bin ich ja jetzt auch! *freu* :D

@etappe
Was ist denn die nächste für eine? :D

@svenja
Na dann genieß mal deine wohl letzte GR :D

@namen
Haben einen! s-dance
Amency, du kannst vorne dann ... *trommelwirbel* "tatatataaaa...."...
(wieder)

eintragen ;D ;) 8) :D

@amency
Was macht das Auto? Will Fotos sehen :D

@me
Der Urlaub war super! Mir geht es auch gut, nur am letzten Tag hat es meiner Maus im Bauch wohl dann auch gereicht, da hatte ich Bauchziehen. ansonsten war es toll, hab viel gelesen und entspannt, während mein Mann und mein Kind am toben waren! ;D
Kennt jemand die "Bis(s) zum ..." Bücherreihe? Die lese ich gerade, 2. Teil. Und rege mich so darüber auf.... s-motz Ich glaub ich verschwinde nachher mal in die Motzecke ;D

Romy ist ohne Windel s-so Sie trägt seit Freitag vorletzer Woche tagsüber keine Windel mehr und macht pipi auf Toilette *freufreufreu*
Nur das 'große' geschäft macht sie nun ausschließlich Nachts, wenn sie ne Pampers an hat ::) bin mal gespannt wann sie sich da das erste mal auf toi traut. Hab gehört das es idR etwas länger dauert...

So, muß jetzt mal schauen was es hier so nachzulesen gibt und arbeiten muß ich auch noch ein wenig ;)
LG, Else :-*

dajana+leon+noel

ich habe einen harten bauch bekommen und so ein ziehn nach unten da hab ich eine freundin von mir geftagt und die meinet das sind dei senkwehn sind. ich selber hatte die noch net.

lg

Erdbeerelse

@senkwehen
Jetzt schon? :o ??? Kommen die normal nicht so erst gute 8-4 wochen vor ET?
Vllt sind das nur übunswehen, ganz normale??

@wichtel
Danke für meinen wichtel. Wann sollen die dachen versendet werden?

Natascha83

Hallo ihr Süßen,

Glückwunsch an alle zum UHU!! Jetzt müssten es ja bald alle geschafft haben  :)

Bei mir fangen jetzt schon die wehwehchen an und dazu kommen noch fiese Halsschmerzen  :(

@Namen

Haben uns auch endlich für einen Namen entschieden  :)

Und zwar... Kiara

dajana+leon+noel

über senkwehn öder üungswehn kann ich net mit reden da se es bei leo einleiten mussten und da hatte ich das net :) ich kenne nur dir normalen wehn. wer weis was das ist. ich konnte net mal liegen da ging es wieder los. bin froh wenn alles vor bei ist den die ssw ist schwere als leo seine und auch voll anders.....

lg dajana

Jean-Julie

@Else: Willkommen zurück! Dein Beitrag sprudelt ja nur so vor Energie, das sieht man, dass du erholt bist ;D

Toll, dass Romy tagsüber schon trocken ist :D

@Senkwehen: ich meine auch, dass die später kommen. Schone dich Dajana

enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

@jean
Danke, ja bin ich! Nur hab ich arbeitstechnisch noch nicht so viel geschafft heute -die SO-Sucht eben... ;D ::)

Ausserdem hat mein blöder Chef noch 2 Wochen urlaub! 8)

Amency

Guten Morgen!

Bitte melden: Lineaja, Beida,zorrika,zwergi09,Kessy+Isabel!!!!

@Else: Welcome back!!! na endlich steht der Name (den ich schon vor ca. 1Monat stehen hatte ;)) fest!Gute Wahl!
hier hab sie dir extra nochmal rausgesucht...

@dajana: Senkwehen sind definitiv zu früh! Atzemel hatte doch glaube auch von so einem Druck nach unten berichtet...und harter Bauch ist total normal ab jetzt!

@zolim: freut mich für deine Freundin...so schnell kanns gehen!

@etappe: also heute in 6Tagen sind alle Uhus....und die nächste wird dann für euch der MuSchu sein (ausgenommen davon sind pebble und ich)!

@krümmel: drück dir die Daumen für die Wohnung!

@me: am Donnerstag gehts nun definitiv nach Venedig bis zum Sonntag! :D
Und morgen ist endlich wieder FA-Termin! Mal sehen was der Zuckertest sagt! Bin ja stolz auf mich, dass ich jetzt echt mal 4Wochen zwischen der Arztbesuchen geschafft habe! ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
Ui, schickes Auto! :D Wollte mein Mann auch haben,a ber ich wollte ja keinen Kombi mehr ;)

@neues Etappenziel
Oh, das dauert aber noch soooooooo lange :P Willst du schon Termine sammeln? Und wenn ja, welche, vermutlich letzter Arbeitstag egal ob direkt der MuSchu folgt oder vorher noch Urlaub genommen wird, oder?
Mein letzter Arbeitstag ist der 3.7. (MuSchu ist aber ab dem 7.7.)

Svenja03

so ich noch mal kurz, gleich geht es los.

@ Else schön, dass du wieder da bist und es dir so gut gefallen hat. Du klingst wirklich gut erholt. Schöner Name

@ Amency ich wünsche dir schon mal eine schöne Reise nach Venedig. Kessy kommt doch momentan nicht so viel online, hatte sie berichtet.

@ Dajana ich denke eher das sind Übungswehen, die treten ab jetzt häufiger auf. Senkwehen sollen erst ab 36+0 kommen

@ Jean-Julie ich musste eben lachen. Bin noch zum Briefkasten gelaufen, musste noch was einwerfen und was bekomme ich? Seitenstiche  ;D

@ Natascha ihr habt auch einen schönen Namen ausgesucht

@ me so melde mich dann erstmal ab.

dajana+leon+noel

oki ich danke eu ch den ich kenne mich ja da mit über haupt net aus:)

da weis ich was das ist wenn ich es wieder habe ich danke euch  :-*

lg

samti

huhu!

@else
welcome back!
nina ist ein toller name. den hatten wir anfangs auch in der engeren wahl.

@dajana
denke auch, dass das eher übungswehe sind. die senkwehen sind eher so um die 36. ssw. bis dahin haben wir ja noch bissl zeit. übungswehen hatte ich auch schon.

@amency
sehr schickes auto. glückwunsch!

@zolim
das ist ja klasse, dass es bei deiner freundin nun schon zum 2. mal geschnaggelt hat. manchmal "passen" eben mann und frau nicht richtig und dann klappts erst beim neuen partner.

@me
war heute beim fa. alles bestens. entwarnung, was die erhöhten widerstände in den gefäßen angeht. mini ist nun 940 g schwer und alles zeitgerecht.
da mein fa us-seminare für andere ärzte gibt, habe ich am 4.6. nen us-termin (quasi als model ;) außer der reihe und kostenlos. regulär bin ich wieder am 18.6. dran-dann mit ctg.

lg
samti

atzemel

@Krümmel: Na dann drück ich euch die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!

@zolim: Hört sich klasse an mit deiner Freundin, Glückwunsch!

@dajana: Wenn es Senkwehen sind, würde ich es abklären, aber vielleicht sind es nur Übungswehen. So wie du es beschreibst kann es auch eine Übungswehe gewesen sein. Ich hatte letzte Woche einen Tag immer wieder einen Druck nach unten und zwischendurch eine nharten Bauch. der Harte Bauch waren Senkwehen und der Druck war ein Wachstumsschub.
Wenn es nicht weg geht, dann klär es unbedingt mit deiner HEbamme oder FA ab.

@else: Schön, dass du wieder da bist, euer Urlaub hört sich klasse an!! Toll das Romy nun trocken wird!!
Versand des Wichtelpäckchens zwischen dem 06. und 10. Juli.

@svenja: Wünsche dir eine gute Dienstreise.

@samti: Schön, dass alles ok ist!!

Mir geht es soweit wieder gut nach diesem Wachstumsschub letzte Woche. GsD.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

Hallo Mädels

Habe zwar alles gelesen, aber die Hälfte vergessen, also antworte ich auf eure Postings später.

Also erst mal zu Lukas:
Wir haben jetzt eine Diagnose. Lukas hat Röteln. Zum Glück habe ich Schutz. Heute waren auch die LYmphdrüsen oder Lymphknoten geschwollen.
Fieber hat er nicht. Am Freitag muss ich wieder mit ihm hin.

Zuckertest heute:
Erst mal meine 3 Werte

nüchtern: 85
nach 1 Std: 194
nach 2 Std: 189

Sehr wahrscheinlich habe ich SS Diabetes, der Arzt hat mir noch Blut abgenommen und das Ergebnis ist erst Freitag da.
Die letzten 2 Werte sind zu hoch, der nüchterne Wert war ok.
Ich habe ja gehofft, das es nicht so ist. Das muss ich nun erst mal verdauen.
Soll dann eventuell noch zum Diabetologe.
Muss jetzt strengstens Diät leben und ich hoffe ich brauche kein Insulin.

Melde mich heute abend noch mal

Lg Sarah

Erdbeerelse

@sarahm
Oh je :-\ Was heißt denn jetzt Diät halten? Worauf musst du achten und so? Insulin musst du aber noch nicht spritzen oder?

sarahm172

kein zucker, zucker so gut es geht meiden, keine marmelade, süßigkeiten, kuchen usw.
weitere infos werde ich am freitag bekommen, wenn das blutergebnis da ist.
soll viele volkornprodukte essen. nur noch wasser oder ungesüßten tee trinken.

jenny25

Hallo ihr!!

@Erdbeerelse: Schön, dass du wieder da bist und sein Urlaub schön war!!!!! Willkommen zurück!! s-so

@Sarahm: Oh je, dass ist aber echt blöd mit dem Zucker. Ich hoffe deinem Kleinen geht es bald besser und die Röteln gehen weg. Der Arme!!

@Atzemel: Schön, dass es dir gut geht  :-*

@Zolim: Das ist echt Klasse mit deiner Freundin. Nach so langer Zeit hat es endlich geklappt.... Die Natur macht echt was sie will....

@Samti: Schön, dass beim FA alles in Ordnung war... Jetzt kann nichts mehr schief gehen!!!

@dajana: Ich denke auch nicht, dass es Senkwehen sind. Das wäre echt noch zu früh...

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* :-*

@me: Ich war ja heute auch wieder beim FA. CTG war super, alles ok... Keine Wehen und bomben Herztöne. MuMu ist zu und Gebärmutterhals immer noch bei 4 cm.
Meiner Kleinen Maus geht es auch super. Sie ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles so wie es sein muss,.,,,, Kopfumfang hat sie nun 27cm und sie wiegt 1250g.
Irgendwie hab ich seit ein paar Tagen garkeine Angst mehr vor der Geburt. Ich kann die Zeit bis dahin gar nicht mehr erwarten, bis ich endlich meine Kleine sehen darf. Ich freu mich schon riesig!!!!!!

dajana+leon+noel

oki ich danke euch  :-*

und dann hab ich mal noch was wenn man einen krampf im bauch hat was ist das den??
ich hatte das heute schon wieder kamm mir aber net erklären was das ist. vllt könnt ihr mir das ja sagen .....
wäre echt super :)

lg dajana

krümmel 2

huhu

habe mal ne frage ich habe auf einmal so rückenschmerzen im ober körper bei den schultern hat das noch einer ist das normal?

Baby Boy inside

bedeutet 

jenny25

Zwischen den Schulterblättern oder wo, krümmel2??

Beida

Da ihr mich ja vermisst melde ich mich mal!

Wir haben seit ca. 3 Wochen üble Internet Probleme! Wir haben laufend Abbrüche und es dauert ca 2-? Minuten bis eine Seite aufgebaut ist. Habe aber fast alles immer mitgelesen, aber zur Zeit macht mir das schreiben mit dem Internet so keinen Spaß. Arcor findet leider nichts und sagt es ist alles OK. Wir haben uns jetzt sogar schon einen neuen W-Lan Router und ein neues Modem gekauft, aber wir finden keinen Fehler. Wir sind fest überzeugt das Arcor daran schuld ist, da unser Telefon auch ab und zu Aussetzer hat.

Mir geht es soweit ganz gut, der Bauch fängt zur Zeit ganz schön an zu stören. Mi ist seit einer Woche schon wieder krank. Angefangen hat es mir einer Bindhautentzüng, weiter ging es mit Husten und Ohrenschmerzen. Heute bekamen wir die Diagnose Tubenkartharr und das der Husten vom Kehlkopf kommt. Hoffe das Mia schnell wieder gesund ist, denn so ist sie ganz schön anstrengend und will oft getragen werden, was ja jetzt nicht mehr so gut ist!

Ich habe nur noch bis 31. Mai zu arbeiten!!! :D

Melde mich später nochmal und versuche auf euch alle einzugehen. Muß nun Mia langsam ins Bett bringen und ein bißchen die Wohnung aufräumen.

Bis später

Beida

Beida

Nur zu Info mein voriger Beitrag hat jetzt 12 Minuten gedauert, bis er abgeschickt war!!! >:(

und bei diesem ist das Internet schon 4 x abgebrochen!!! >:( >:( >:(