Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Lineaja

Grüßt euch Mädels, sorry das ich so lang nix von mir hab hören lassen, nur wir machen ja grad unseren Garten bzw. Terassa und das will ordentlich geplant und gemacht werden, ich muss hallt alles im blick haben sonst wirds am end noch falsch gemacht ^^ und das wär doch fatal. :P

Man seit dem letzten mal habt ihr ja wahnsinnig viel geschrieben, wie soll man da noch durchblicken ?! hehe

Meine beiden Termine waren bestens, letzte Woche beim Diabetisstresstest ging alles gut, ich habs überlebt und gestern bei der Vorsorge war auch alles bestens, kann nur sagen das sich unsere kleine Maus prächtig entwickelt und ich keinerlei Diabetis anzeichen hab, uns beiden gehts demnach wunderbar. :-)

Nächster FA Termin:

02.06 um 9.30 Uhr

Sorry für das Ego Post aber ich muss wieder weiter machen und schauen was die Herren der Schöpfung in meinem Garten treiben. ^^
bis bald, hab demnächst sicher wieder ma mehr zeit.

jenny25

Huhu.... Nur ganz kurz...

Uns gehts gut, aber auf Grund der langen Ladezeiten bei SO macht es momentan kein Spaß, viel zu schreiben... Ich hoffe SO geht bald wieder richtig...

Jean-Julie

Ja, das ist echt lästig im Moment...das braucht ewig, bis die Seite aufgebaut ist >:( ich dachte zuerst, das liegt an unserem Rechner aber nee...

@Lineaja: Glückwunsch du bist ab heute ein UHU  :D Schön, dass alles gut gelaufen ist bei deinen Terminen, und dass du trotz Heimwerken noch Zeit für uns findest, schick mal ein Bild, wenn die Terrasse fertig ist, wir sind nämlich auch gerade dabei unsere zu erneuern, bzw. ein neues Geländer soll hin.

@Melanie: super Kugelbauch! Und deine Kleine ist zuckersüss! Danke fürs zeigen
enfants.htm][/url]

Lineaja

@Jen : jo hast recht, mir gehts ähnlich, ich hab schon gedacht mit meiner leitung passt heut was nicht...aber wenns euch allen so geht hmmm, wird wohl wieder ma werden ^^

@Jean : ja siehste nich ma ich selbst hab daran gedacht das ich ja heut ein UHU bin ^^ dank dir, ganz lieb von dir hehe
Oh das mit der Terasse wird wohl noch dauern...heut kam der schotter und der split morgen muss alles gekarrt werden ( also ich karre des zeugs nich ;) *g*, dann muss ich mir gedanken um die terassen form machen, dann die randsteine...dann die fließen und dann isse hoffentlich ma fertig hehe ;)

Schönen abend euch allen noch bis bald
Nici

Jean-Julie

Guten Mor- (gähn)!

Mannoman...bis die Seite sich aufbaut, schlafe ich wieder ein....

wollte euch allen einen schönen Feiertag wünschen.
enfants.htm][/url]

sarahm172

das wünsche ich euch auch.
ich werde heute nicht weiter rein schauen, da es zum teil bis zu 5 min. dauert bis sich die seite aufbaut. und das macht kein spaß.
das wetter ist heute nicht so toll. hier hat es eben schon ein paar mal gedonnert, jetzt ist es wieder heller, wird nachher bestimmt noch schönes gewitter geben.

lg sarah

kira2001

Moin!!

Bei mir dauerts heut auch ewig bis die Seiten mal aufgebaut sind...

Hier ists heut eigentlich schön sonnig, aber leider extrem schwül. Ich denke, dass es nachher sicher noch ein ordentliches Gewitter gibt. Abwarten...

LG Kira

krümmel 2

huhu ihr lieben
ja es ist schlimm habe das mit den server schon 3 tage  :-\ bin schon seit 15 minuten am weg schicken und dan kommt immer

heute geht ein erstes katzen baby   8)

@me so alles super freue mich schon auf dienstag frauenarzt termin und am mittwoch wirt mein kleiner 4 jahre alt  s-so
Baby Boy inside

bedeutet 

zolim

Hallo, hoffe eucht gehts gut...
ich komm leider nicht richtig auf die Seite...
die Läd sich ohne Ende tot...
daher nur auf die Schnelle in der Hoffnung das ich das abgeschickt bekomme.....

Geniest den Vatertag und ein schönes Wochenende...

uns gehts gut... Bauch wächst Baby strampelt heftig...
ja... hoffe bei euch auch... versuch noch zu lesen wenn die Seite nu läd...

*wink*

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Einen wunderschönen guten Morgen,

Na endlich klappt das mal hier  ;D !

Wollte nur schnell sagen, dass mein Termin gestern super verlief, Baby wächst gut und sonst auch alle Werte bestens.

Zum ersten Mal wurde auch CTG gemacht und dann der letzte grosse Ultraschall. Zwar hat die FA nicht das versprochene Foto vom Profil machen können, weils Köpfchen so tief im Becken liegt, aber es war dennoch schön die Kleine zu sehen  :D

Habe jetzt seit letztem Besuch 2 kg mehr drauf, also 8 kg seit Beginn der SS, aber ich weiss nicht wo die sich verteilen, denn ich trage immer noch zwei Jeans, die ich auch vor der SS getragen habe, aber klar der Bauch wird ja auch immer mehr.

@Amency: Der nächste FA-Termin ist der 9.6.

Seid lieb gegrüsst, und geniesst das WE

Jean-Julie
enfants.htm][/url]

sarahm172

Guten Morgen

@Jean-Julie: Es freut mich dass alles ok ist.

@me:
Ich war gestern nochmal beim Arzt und habe immer noch kein eindeutiges Ergebnis.
Mir wurde ja Blut abgenommen um zu kontrollieren, wie der Wert in den letzten 5 Wochen war. Dieser Wert wist optimal.
Jetzt will der Arzt sich beim Diabetologen informieren, ob das nun behandelt werden muss und wenn ja, wie.
Am Mittwoch muss ich wieder hin und dann bekomme ich dann ne endgültige Diagnose.
Wenn es behandelt werden muss, muss ich wahrscheinlich eh zum Diabetologe.
Gestern nachmittag war mir ganz komisch. Habe mich dann mit Lukas auf die Couch gekuschelt und habe ihn tv gucken lassen.
Ich denke es war ne Unterzuckerung. Ich habe dann ein kleines Stück Schokolade und ein wenig Traubenzucker gegessen, da gings dann wieder.
Das Wetter ist heute sehr schön, aber Lukas darf ja nicht rauß. Ist ja schon gemein. Aber der Auschlag verblasst, vielleicht ist er ja morgen weg.

Am Montag habe ich FA Termin. Ich denke da wird dann auch der 3. US gemacht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lg SArah

Natascha83

Huhuu,

@Jean-Julie

Super das es dem Baby gut geht!

Ich glaube ab der 30. Woche muss man auch alle 2 Wochen zur Kontrolle?!

Ich muss mich noch knapp 2 Wochen gedulden und kämpfe weiter mit der blöden Erkältung  :(

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

krümmel 2

huhu
endlich man kann wieder hier gut rein und muss nicht 10 min warten  s-so

@me supi  :D
Baby Boy inside

bedeutet 

atzemel

@Lineaja: Schön, dass es dir und dem Krümel gut geht. Übernimm dich aber nicht!!

@Jean-Julie: Klasse hört sich alles gut an bei dir!

@sarah: Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Diabetes nicht so behandlungsbedürftig ist.

@Natascha: Gute Besserung!

Mir geht es gut. Der Krümel strampelt fleißig im Bauch. Am Mittwoch habe ich auch wieder FA Termin. Diesmal auch mit CTG.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

Huhu Ihr Lieben,

endlich geht es hier mal wieder.

@ jean super, dass alles in Ordnung ist. Weisst du wie gross deine Kleine jetzt ist?

@ Sarah drücke dir auch ganz doll die Daumen, aber die einen Werte fand ich schon sehr hoch

@ me Dienstreise war super, nun geniesse ich das tolle Wetter. Baby strampelt immer fleissig. Morgens ist mir momentan immer übel und wenn ich lange stehen muss bekomme ich es mit dem Kreislauf zu tun. Aber ansonsten geht es mir bestens

sarahm172

danke ihr lieben, das stimmt die einen 2 werrte waren sehr hoch, deshalb will der arzt das ja abklären.

@natscha: gute besserung

Natascha83

Danke für die guten Besserungswünsche, wird jetzt auch mal Zeit wieder gesund zu werden :-)

samti

huhu!
die letzten tage waren ja echt nervig. hab mehrmals versucht, was zu schreiben...aber irgendwann dann doch aufgegeben.

@jean julie
prima, dass dein termin so klasse war. und 8 kg in der 30. ssw sind doch absolut spitze. noch dazu, wo du ohnehin so schlank bist....

@sarahm
ich drück dir für montag die daumen, dass du zumindest ums insulin-spritzen drumrum kommst. vielleicht genügt es ja, wenn du bei der ernährung aufpasst.

@natascha
ganz schnelle gute besserung!

@me
mich hats auch erwischt. fieber, erkältung, ohrenschmerzen....ich hasse es.

lg
samti

Natascha83

@Samti

Oje, auch noch Fieber? Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung und werd wieder ganz schnell gesund!

kira2001

Hallo,

super, dass jetzt alles wieder klappt. War ja auch echt nervig...

@samti & natascha: Gute Besserung!!! Ist schon blöde, wenn man bei dem Wetter krank ist.

Ich hoffe ja, dass ich nicht auch noch krank werde. Mein Mann hatte ja bis gestern Magen-Darm-Grippe und das wäre ja nun wirklich das letzte was ich jetzt brauchen kann.. Ich hoffe einfach, dass er mich nicht angesteckt hat (obwohl ich gestern abend auch ganz schön Bauchweh hatte, aber wo genau das herkam weiß man ja nicht)
Ich muss am Mittwoch zum letzten großen Ultraschall ins KH. Danach gehts dann gleich zum GVK  :)
Das nächste Mal muss ich dann am 18. Juni zum CTG und dann muss ich schon alle zwei Wochen zur Kontrolle. Wahnsinn wie schnell das jetzt geht!! Bald sind wir alle schon Mamis  ;)

LG Kira

Natascha83

@Kira

Dann lass Dich bloß nicht auch noch anstecken  ;)

Noch ca. 10 Wochen und dann sind wir Mama  :)

jenny25

Hallo ihr!!!

Endlich geht SO wieder"!!!!!

Jean: Wie schwer ist dein Baby jetzt??

CTG machen die bei mir schon ewig... Nur kann meine Kleine das überhaupt nicht leiden. Sie dreht sich immer weg und ich muss dann wieder den Herzschlag suchen.. Ist halt schon ne richtige Zicke!!!!

Heut war ich den ganzen Tag draußen. Wir haben gegrillt. Sonst ist alles beim Alten !!! :-* :-*

susi77

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Wollte mich ein paar mal einloggen und bin nicht rein gekommen.

An dieser Stelle nur ein kurzer Bericht, hatte noch keine Zeit zum nachlesen. (mache ich aber noch 8))

Am Mittwoch war ich beim FA. Sie war zufrieden mit mir. Wir haben das erste CTG geschrieben. Es waren Alfa-Wellen zu sehen, sie meint das zeigt eine gewisse Wehen Bereitschaft.
MM und GMH sind unverändert. ::)

Wir waren heute im Garten und habe Sichtschutzzäune aufgebaut, genau die richtige Arbeit für ne Schwangere mit "redutzierter" Belastung.
Morgen wollen wir das erste mal auf unserer Terasse grillen, wir freuen uns schon total.
natürlich ist sie noch nicht fertig, aber funktionstüchtig.

So das wars erstmal. Ich hoffe nächste Woche habe ich etwas mehr Zeit.

LG Susi

sarahm172

@ an die Kranken: Gute Besserung.

Bei dem wechselhaften Wetter ist man ruck zuck krank, Ich bin zum Teil auch heißer.

Morgen sind alle Uhus. So flott vergeht die Zeit. Bald sind wir alle Mamas und ich freue mich schon riesig darauf.

Bei mir wurden auch schon 2 Ctg´s gemacht, aber nur zur Sicherheit, da ich als ein Ziehen hatte.
Beim 1. mal haben sie das CTG ohne Herztöne gemacht und beim 2. mal wollte die Arzthelferin mit Herztönen machen, aber das hat der kleinen nicht gefallen, nach 2. Min. hat sie sich nämlich dann weg gedreht.
Die Arzthelferin hat mir dann gesagt, das die Babies bis zur 30. Woche noch genügend Platz zum drehen hätten und deshalb geht CTG mit Herztönen ab der 30. Woche einfacher

Ich hatte heute voll die Gefühlsschwankungen. Mein Sohn darf ja nicht in die Sonne. Ich war oben und habe Wäsche gefaltet und mein Mann war in der Garage. Lukas war eigentlich oben und sollte aufräumen. Ich hatte die Haustür extra abgeschlossen und beide Schlüssel eingesteckt. Lukas hat sich dann erst mal leise runter geschlichen, die Pralinen für seine Oma genascht und hat auf dem Schrank ne Dose mit Schlüsseln gefunden. Wie es der Zufall will, passte einer und er ist rauß zu Papa in die Garage.

Dann haben Lukas und mein Mann vorhion Schokolade, Kekse usw. gegessen, das hat mich so aufgeregt. Im nachhinein denke ich ja auch, ich kann es ihn ja nicht verbieten, sie können ja nix dafür, das ich es im mom nicht essen darf.
Ich hatte dann voll die miese Laune und habe rumgestänkert.

Geht es euch aucvh so. Im mom habe ich wieder öfters Hunger, aber ich kann keine großen Portionen mehr essen, sondern nur noch kleine.

Nehmt ihr noch Folsäure? Ich nehme es noch

So ich werde mich jetzt ins Bett begeben.
Gute Nacht Mädels, bis morgen

krümmel 2

huhu

@sarahm172
ich bin auch so oft schlecht gelaunt das ich das schon selber so schlimm finde aber ich kann nix dran machen  >:(

so guten nacht bin hunde müde  :)
Baby Boy inside

bedeutet