Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@Bensmama: Na dnan lass dich krank schreiben und ruh dich schön aus.  :-* 

@kira: Wie wäre es denn, wnen du mit deinem Mann ein Familienzimmer nimmst. Das war bei Bianca wunderschön. Er hat viel Bianca gewickelt und versorgt. Ich habe mich erholt und gestillt.  ;)  An einem Abend hatte ich dann die typische Heulattacke, da war es schön das Zimmer für sich zu haben. Mein Mann hat mich getröstet und dann ging es wieder. 
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. DA Bianca versorgt werden muss, muss ich dieses Mal darauf verzichten.

@else: Ich hatte einmal starkes Herzrasen, als ich in der 1.SS im KH Wehenhemmer bekommen habe. Das war ganz schlimm. Wenn es zu unangenehm wird, dann frag deine Hebi oder FA.

Ich habe gerade eine email bekommen, dass das Hochbett frü Bianca nun verschickt ist.  :D  Schööön, dann hoffe ich mal, dass wir es auch bald bekommen und aufbauen könne.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Lineaja

@susi : hey, auf jedenfall dreht sich dein Baby noch ! zumindest hat es ja noch viel zeit dafür, mach dich nich verrückt das wird schon passen. :)

@sarahm : jo, also hab mir zwar noch keine großen gedanken darüber gemacht, aber ich denke ich werd auch noch n paar Tage im KKH bleiben, einfach zur Sicherheit und damit mir alles schön gezeigt werden kann.
Ich wünsch deinen Lukas Gute Besserung !  s-kuscheln
Viel Spass und Glück beim FA heut. :)

@wandern : also 3 std. wandern war ich zwar nich, aber am Freitag warn wir immerhin von 9 uhr morgens bis 17 uhr abends unterwegs beim Segmüller (is n großer Möbelmarkt) gut mit zwischendurch päuschen im Restaurant etc. ^^ haben auch n Babyzimmer gekauft und babybettwäsche. Boa is die süss kann ich euch sagen ^^
Wenns aufgebaut und Dekoriert ist mach ich ma bilder für euch . :)

@Jean : man ins Schwimmbad würd ich auch soooo gerne gehen, aber ich darf ja nich *schluchts*...wegen meiner vorgeschichte bin ich vorbelastet und mein Doc vorsichtig geworden, was auch ganz gut is denk ich mal.

@zolim : Hey auf jedenfall ist es viel zu heiß...kaum auszuhalten , ich schmelze hier auch zusammen :( gräßlich....Aber unser HP werd ich mir gleich mal ansehen, bin schon ganz gespannt was du wieder feines gezaubert hast ^^. :)
ja un von den Lustlosen momenten des tagen mag ich gar kaum sprechen...es is fürchterlich, kann mich kaum zu sachen aufrappeln...wenn ich grad dran denk, ich muss noch B.Ü.G.E.L.N. AHHHHHH.....

@atzemel : ja unsere Terasse bzw. Garten is auch noch net fertig...irgendwie steht grad die Arbeit...aber zum glück haben wir ja noch ne Dachterasse so das ich mich das schonmal etwas entspannen kann wenn ich das dann möchte bei der Hitze.. ;)
Super wegen dem Hochbett, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Post wegen dem babyzimmer ^^

@Bensmama : mensch lass dich doch krank schreiben, des is dein gutes recht ! und erhol dich dann ma n bissle nich das du dich noch überanstrengst.

@Jen : mir auuuuuuch..... :(

@else : du ich kenn das auch, hab ich ab und an abends auf dem Sofa, aber wenn ich dann Puls und Blutdruck messe sind die werte super normal.. :(
wie schauts bei dir aus ?

kira2001

Huhu,

@atzemel: Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt so ein Familienzimmer zu nehmen. Gibts bei uns in der Klinik auch und mein Menne hat ja ab der Geburt drei Wochen frei und könnte also auch die ersten Tage mir mit da verbringen. Aber ehrlich gesagt finde ich das ganz schön teuer und weiß nicht so wirklich ob sich das dann lohnt. aber ich hab ja noch zeit zum überlegen. Zum Glück...

Ich hab grad ne SMS bekommen und bin heut abend zum grillen eingeladen worden. Wie praktisch  :) Da spar ich das kochen und kann mich gleich noch schön in die Sonne legen. Da mein Hundi bei diesen Temperaturen eh nicht spazieren gehen will, hab ich für heute dann alle Aufgaben schon erledigt (bis auf die Wäsche, aber die hat Zeit bis morgen  ;)). Da freut man sich doch gleich doppelt auf den Feierabend.

LG Kira

Erdbeerelse

@lineaja
Ja genau so ist das bei mir auch. Keine Ahnung, denke immer der ist trotzdem normal. Hab da keine Ahnung von, aber wenn ich 15 Sek zähle und dabei den Puls fühle, den mal 4 nehme komme ich so bei ca 80 raus. Ist das normal? Schon oder? ???

@atzemel
Schön!  :D Zeig sdoch mal ein Bild! Habmir für Romy auch berlegt im Herbst/Winter ein neues zu kaufen. Es soll dann auch ein Hochbett werden, oder Etagenbett weil dann ja beide Kinder zusammen da schlafen werden. Nur sollte es getrennt stellbar sein, weil Nina ja erstmal noch im Gitterbett schlafen wird... Uns gefällt derzeit das hier so gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400041022187#ebayphotohosting

Mal sehen was wir dann im Winter für eins kaufen... :)

@kira
*neidischbin* Warum werde ich nicht zum grillen eingeladen? ???

@GVK
Geht heute los! :D

Jean-Julie

@Else: viel Spass beim GVK!

@Lineaja: Gebe dir recht....Bügeln bei dem Wetter, da kriegen mich zolim's 30 Pferde nicht dazu  ;D ;D das mache ich dann wirklich nachts um halb 4 wenn ich nicht schlafen kann...

@me: ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich war vorhin fast 2 km schwimmen. Das hat so gut getan, und in der Mittagspause sind dort wenige Schwimmer unterwegs, da hat man die Bahnen ganz für sich alleine.

So, und nun gibts ein Käffchen und ich schaue mir die neue HP an  :)

enfants.htm][/url]

atzemel

@kira: Ja manche KH nehmen da ordentlich Geld für. Wir hatten das Glück damals nur 15€ pro Tag zahlen zu müssen, da haben wir nicht lange überlegt.
Viel Spaß heute abend!

@else: Das sieht wirklich schön aus. Wir wollten nur en halbhohes Bett, da Bianca nun sher gerne klettert und sie auch noch nicht so alt ist. Wir haben uns für das hier entschieden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280346181351
Viel Spaß beim GVK!

@Jean: Wahnsinn 2km schwimmen. Ich bin aber auch keine große Sportskanone.  ::)  Ich mache dann lieber was anderes.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

So, da bin ich wieder und habe den Schein für eine Woche bekommen. Donnerstag macht der Doc (ein sehr netter Hausarzt) den Zuckertest. Musstet ihr dafür auch so nen Saft aus der Apotheke besorgen? Donnerstag darf ich dann den Vormittag in der Praxis verbringen. Nun habe ich aber genug Zeit für mich. Ben geht morgen wieder in den Kiga. Bis auf den Husten ist nix weiter dazu gekommen. Er ist aber auch schon den ganzen Tag müde... das Wetter schlaucht ihn wohl auch sehr.

@Else: Viel Spaß beim GVK.

@Kira: Hmmm, lecker... viel Spaß und guten Hunger.

Lineaja

@Else : haben heut auch GVK aber schon die 4. stunde, also hatten schon 4 mal :) man wie die zeit rennt, echt unglaublich, nun noch 3 mal dann ists auch schon vorbei :(

ich dachte ein puls von 60 bis 80 wär normal, also is deiner supi :)), ich hatte gestern 60 gemessen und vorhin 90 :/ , also du siehst der schwankt

Bensmama

Oh Gott, bin grad noch völlig durcheinander... habe eben mit meiner Schwiemu gesprochen und die erzählte völlig aufgelöst, dass zwei Typen heute versucht haben, meinen Neffen (fast 12) auf dem Heimweg zu entführen :o. Der Junge hat geschrien und ist gelaufen, was seine Beine hergaben. Die Typen sind auch noch ein Stück hinter ihm her, aber er hat dann nen Schleichweg gefunden, wo die mit dem Auto nicht lang konnten. Manman... ist doch der Hammer. Vor ca. 4 Wochen haben welche versucht nicht weit weg vom heutigen Geschehen, ein Mädchen zu entführen. Ob es die gleichen Typen waren wissen die nicht... das Auto war ein anderes. Der Kleene... hoffentlich kann er den Schrecken schnell verarbeiten :-\

@GVK: würde auch so gern einen machen, aber ich weiß nie mit Ben wohin :( Naja, meine Hebi wird dann das Wichtigste mit mir durchgehen.
Habt ihr vor, so eine Akkupunktur zu machen, die wohl die Geburt erleichtern würde... oder so ähnlich ::) Hab ich heute bei "Mein Baby" gesehen ::) Bei dieser Mama hätte es wohl auch schon zur ersten Geburt geholfen.

samti

huhu!

@bensmama
finde es richtig, dass du dich hast aus dem verkehr ziehen lassen. gerade jetzt (auf der zielgerade) wirds doch recht anstrengend....dann noch die hitze und dann hast du ja auch ben, der deine aufmerksamkeit und energie fordert.

@else
viel spaß beim ersten gvk...
das etagenbett ist superschön...wollten auch erst sowas in der art...hben uns dann aber in die gullibo-betten verliebt und werden evtl eins selber bauen....

@kira
dir viel spaß beim grillabend...yammie!

@julie
du bist ja wahnsinnig....2 km...das würd ich nicht mehr schaffen...ich werd von tag zu tag schwerfälliger. echt schlimm momentan.

@wetter
ich bin völlig k.o.
diese hitze macht einen ja total fertig.

@me
war ja heute im gh zum erstgespräch. war richtig klasse. haben fast 1,5 std geredet. es sieht so aus, dass ich nur dort entbinden kann, wenn kein hoher bd oder andere risikofaktoren hinzukommen. und die kleine muss sich natürlich noch drehen (liegt noch in BEL). anonsten steht dem nichts im wege.
hab dann im juni nochmal termin mit meinem mann zusammen und dann eben zu den vorsorgeterminen, die nicht mein fa macht.
habe auf jeden fall ein gutes gefühl dabei. ist eben doch heimeliger als die klinik.
dann war ich noch im sanitätshaus und hab mir kompressions-strümpfe anpassen lassen. boah...da bin ich vielleicht ins schwitzen gekommen. hab die teile dann in schwarz estellt, weil hautfarben nicht so mein ding ist ;)
danach brauchte ich erstmal ne ladung traubenzucker...hatte voll das zittern....

@all
sorry, den rest hab ich vergessen....wünsche euch allen aber einen schönen montag-abend

@bensmama
hab eben dei posting gelesen. voll krass! waren die bei der polizei? sowas muss unbedingt angezeigt werden....
akkupunktur werde ich sicher wieder machen...hatte ich bei nils auch schon (kann aber nicht sagen, was es gebracht hat, da er ja geholt werden musste)...was ich mir allerdings spare sind damm-massagen. das ist einfach nicht mein ding . fühlt sich nur unangenehm an. dann reiße ich eben.....

lg
samti

Bensmama

@Samti: ja, Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelt, aber die haben eben auch schon gesagt, dass, wenn man die Typen fasst, denen nicht viel angehängt werden kann, da sie ihn ja nicht einmal angefasst hätten :o Heftig >:(

samti

@bensmama
na das ist ja mal wirklich heftig! hoffentlich verkraftet der "kleine" (mit 12 ist man ja eigentlich schon ein großer) diesen zwischenfall einigermaßen. was machen die nun, damit das nicht nochmal passiert? also bekommt er ein pfefferspray oder nen karat-kurs? was macht man da am besten?

lg
samti

Bensmama

@Samti: Ich denke, dass er in der nächsten Zeit zum Bus gebracht und wieder abgeholt wird. Keine Ahnung, was die Eltern jetzt noch zum Schutz unternehmen. Werd es in den nächsten Tagen bestimmt erfahren.

atzemel

@Bensmama: Schön, dass es mit der Krankschreibung geklappt hat. Dann genieß die Woche und ruh dich aus!
Oh Gott, was für ein Schreck! Hoffentlich finden die wenigstens die Typen!!
Ich habe schon bei Bianca eine Akkupunktur gemacht. Ob sie geholfen hat? Ich glaube schon, von Beginn der regelmäßigen Wehen bis zur Geburt hat es ca. 7 Stunden gedauert. Ich werde es diesmal auch wieder machen.

@samti: Die Gullibo Betten sind toll, aber definitiv zu teuer. Und selber bauen.. ne das ist nicht so unser Ding.
Schön, dass das Gespräch im GH so gut war!

sarahm172

Hallo
ich melde mich nur mal rasch, morgen wieder ausführlicher.

@Bensmama: Gut das du dich krank schreiben lassen hast, denk auch mal an Dich.
Ich musste den Saft für den Zuckertest nicht in der Apotheke holen, da mein Hausarzt noch einen da hatte.
Das mit deinem Neffen ist ja wirklich krass. Hoffentlich kann er den Schock gut verarbeiten.

@Else: Viel Spaß beim FA

@all: sorry ich konnte mir jetzt nicht mehr merken

@me
Lukas hat so lange geschlafen, sowas kommt aber recht selten vor.
Aber es hört einfach nicht auf. Heute morgen war er noch total fit, hat gemalt usw. Heute Mittag war ich kurz oben, da kommt er hoch und klagt über Bauchweh. Noch keine 2 Min. später hat er sich übergeben. Also habe ich ihn erst mal ausgezogen und gewaschen.
Dann ist er runter und hat sich aufs Sofa gelegt und 10 Min. später hat er sich nochmal übergeben.
Seid ca 18. Uhr hat er nicht mehr gebrochen und der Fenchel anis Kümmeltee ist drinne geblieben. Jetzt liegt er in meinem Bett und schläft. Habe dann noch die Wäsche ausgewaschen und morgen früh kommt alles in die Maschine. Seine Bettdecke habe ich schon gewaschen.
Ich hoffe es ist nur ne Magenverstimmung und keine Magen-Darm -Grippe.

@Fa Termin heute:
Unserem Baby geht es gut. Strampelt und boxt fröhlich. Der Bauch ist tierisch gewachsen.CTG war bestens, Herztöne ok. Meine Schwester ( 18 Jahre alt ) war mit drinne und fand es witzig, wie das Baby als beulen in den Bauch gemacht hat.
Ich habe in den letzten 14 Tagen nix zugenommen. Der Urin war auch in Ordnung.
Unser Baby liegt in SL Lage und ich habe einen Fundusstand von RB -3
Ultraschall gibt erst beim nächsten Mal in 14 Tagen.
MUmu ist zu

@wandern: Lukas und ich laufen täglich, es sei denn das Wetter ist schlecht oder wir haben was anderes vor, auch 2 km.

bis morgen

Nächster FA Termin: 8.6.2009

sarahm172

Achso ist mir gerade noch eingefallen. Da Lukas schläft, habe ich noch nen Moment Zeit:

@Bens MAma:
Lukas hatte Auschlag und der Arzt konnte erst nicht deuten was es ist, weil er weder Fieber noch sonst was hatte. Nach 4 Tagen waren wir wieder dada und da waren die Lymphdrüsen oder knoten etwas angeschwollen und Lukas sah aus wie ein Streuselkuchen.
Lukas hat Röteln, obwohl er geimpft ist, er hat keine Fieber und nix nur diesen Ausschlag und das schon seid fast 2 Wochen

zorrika

hallo zusammen
sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber unser internet ging nicht. habe auch nichts nachgelesen ihr habt ja so viel geschrieben in den 3 wochen.
werde euch dann mal kurz vom fa termin am 07.05 berichten. dem baby geht es gut alles normal wiegt ca 750g(26ssw) und das köpfchen liegt schon im becken.habe bis jetzt ca.5kg zugenommen und ein outing haben wir jetzt auch endlich, wie ich mir das schon gedacht habe es wird ein junge.und hier noch ein bild

nächster fa termin ist der 4.6

susi77

Hallo

@Wetter war echt toll, wir waren auch den ganzen Tag draußen. s-tanzen

@ KS also ich mache mir da kein Streß was die BEL betrifft ich mache es anders rum, ich gehe erstmal vom schlimsten aus und freue mich dann wenn spontan klappt. Ich finde es sorum besser als wenn ich bis zum Schluß hoffe und dann etäuscht bin.
Ich gehe davon aus das unser Frosch sich nicht dreht, weil er immer mit dem Kopf oben liegt. Wie werden natürlich trotzdem versuchen ihn auf natürlichen Wege zu versuchen ihn nach unten zu bewegen. Und so ein geplegter KS hätte auch den Vorteil das es planbar ist.

@ KH ich werde nicht ambulant entbinden. Ich möchte wenigsten 3 Tage drinne bleiben. Länger muß nicht unbedingt bleiben zu hause habe ich mehr Ruhe.

@ Bennsmama ich hoffe dein Neffe hat den Schreck gut verarbeitet, und sie finden die bald.

@ Geburtsvorbereitender Akkupunktur kann ich nur emfehlen, ich kann natürlich keine Aussage mach wiel lange es ohne gedauert hätte aber mit habe ich die erste Wehe um 1:30 Uhr bekommen ab 7:00 Uhr wurde es unangenehm und um 9:43 Uhr war er da.

@ Etagenbett bekommt Niklas auch aber erst später, er kann sich dann eins aussuchen. Ich finde da ist er noch zu klein für. Bzw ich hätte da keine Ruhe, wenn er Nachts alleine zu uns kommt. Wir haben ein zweites Babyzimmer bestellt, wenn wir alles einzeln kaufen wird es meist teurer und da wir sowieso noch ein Kleiderschrank brauchten nehmen wir den Rest auch. Die Jungendzimmer haben uns auch nicht so gefallen. Wir haben jetzt ein Zimmer für 399 Euro und das kostet meist schon ein dreitüriger Kleiderschrank alleine.

@ Kiga wollte nur kur berichten Niklas geht problem los, er beschwert sich wenn ich ihn abhohlen will. Nur mit dem Essen müssen wir noch warten. Damit wollen wir anfangen wenn es was gibt was er auch ißt. Das ist unser großes Problem, er ißt so schlecht ich hoffe das wird im Gruppenzwang besser.

So mehr fällt mir nicht ein.

Guten Nacht bis die Tage. ::)

atzemel

@sarah: Ohje ich drücke dir die Daumen, dass er nur was falsches gegessen hat.  :-*
Schön, dass es deinem Krümel gut geht.

@zorrika: Glückwunsch zum Jungen, schön, dass alles ok ist.

@susi: Ja wir brauchten ja auch einen zweiten Kleiderschrank und Bett. Da Biancas Schrank viel zu klein ist, wollte ich für sie gern einen neuen. Klar machen wir uns Gedanken, wie es nachts wird, wenn sie meint plötzlich aufstehen zu wollen, aber ich denke, dass wird sich ganz schnell einspielen. So ewig lange wäre das Juniorbett sowieso nichts mehr für sie. Dann lieber ein größeres Bett für sie, als ein zweites Babyzimmer. So haben wir uns das gedacht. Die Kleiderschränke und auch Betten in dne Möbelhäusern waren uns auch zu teuer. Wir haben nun einen Schrank bei ebay gebraucht gekauft und ein neues Hochbett. Liegen da nun bei ca. 300€, dass find ich gut.

So hab noch ein wenig gebügelt, damit mein Mann wieder Hemden im Schrank hat. Hoffe, es kühlt sich heute Nacht ein wenig ab.

LG
Melanie

Jean-Julie

@Guten Morgen Mädels,

bei uns blitzt und donnert es so heftig, und das ganze kommt so unerwartet nach dem super Wetter gestern....

@Bensmama:  Zum Glück ist dein Neffe mit einem Schrecken davon gekommen, aber ich bin fassungslos, dass die nichts weiter unternehmen bevor nicht etwas "passiert"! Halt uns mal auf dem Laufenden, was das angeht.

@zorrika: Hey, ein Junge zum Ausleich für die vielen Mädchen hier, jetzt sind's also 13 zu 13 wenn ich richtig gezählt habe. Herzlichen Glückwunsch  :D und ein schönes Bildchen hast du da!

@atzemel: Habe auf der HP gesehen, dass bei dir noch ein Fragezeichen steht...hast du noch kein Outing gehabt  ???

@sarah: gute Besserung an Lukas!
enfants.htm][/url]

Bensmama

Guten Morgen,

bei uns strahlt die Sonne schon wieder vom blauen Himmel herunter. Es hat sich nicht wirklich abgekühlt.
Nix mit allein in Ruhe daheim bleiben :( Ben hat Fieber. Nachdem er aber seine Milch getrunken hat, hat er sich zur Seite gedreht und ist gleich wieder eingeschlafen. Es werden jetzt glaub ich schon 4 Wochen, wo er nicht in den Kiga geht. Na mal sehen, wie es ihm morgen geht.
Ich selbst konnte gestern nur schlecht einschlafen und bin wie gerädert... erst die Hitze und dann noch die Gedanken an meinen Neffen. Oh Gott, wenn die Typen ihn erwischt hätten... Wer weiß, wo sie es nun als nächstes versuchen...

@Zorrika: Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles in bester Ordnung ist. Tolles Foto :)

@Akkupunktur: wann fängt man damit an? Und was ich bisher gelesen und gehört habe, schien die Geburt dadurch tatsächlich nicht so lange gedauert zu haben.

@Sarah: freut mich, dass es deinem Krümelchen so gut geht und alles ok ist. Ich hoffe, dass es dem kleinen Lukas nun bald wieder besser geht.

@Susi: Klingt ja prima, dass es dem Niklas so gut gefällt. Wie alt ist er und was isst er denn bisher? Gibst du ihm sein Essen dann mit?

Ich werd jetzt auch die Schlafensphase vom Ben nutzen und noch schnell ein paar Hemden für mein Männe bügeln.
Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Svenja03

@ Bensmama oh wie furchtbar, zum Glück konnte dein Neffe wegrennen. Hoffentlich wird jetzt schon was unternommen. Schlimm, kann verstehen, dass es dich sosehr beschäftigt.

@ zorrika schön, dass alles in Ordnung ist. Der nächste FA Termin ist ja auch schon wieder bald

@ Sarah das hört sich doch alles sehr gut an. Klasse. Geht es dir heute besser

@ Jean bei uns sollen heute noch mal 33 Grad werden und ab heute Nachmittag dann diese heftigen Gewitter kommen mit Hagel, Sturm und allem was dazugehört

@ KH ich werde auch auf jeden Fall ein paar Tage dableiben

samti

guten morgen!

@bensmama
gute besserung an ben. es ist aber auch wie verhext, dass immer ein neuer infekt dazukommt (ist bei nils genauso)

@susi
glaub mir: er wird essen. ich hab mir vorher die gleichen gedanken bei nils ums schlafen gemacht. und es klappte vom ersten tag an ohne probleme. kiga ist eben was anderes als zu hause.

@bett/kinderzimmer
wir sind immernoch hin und her gerissen. entweder bauen wir ein gulliobo-bett (aber der bauplan ist schon so kompliziert...keine ahnung, ob das was wird) oder wir kaufen ein etagenbett (aber stellen wir das dann gleich komplett auf oder erstmal nur eins?) oder eben ein "normales" bett. ich hab keine ahnung. naja...ein bisschen (wenn auch nicht allzuviel) zeit ist ja noch.

lg
samti

krümmel 2

guten morgen

@frauenarzt habe um halb 11 einen termin wirt den heute ultraschal gemacht ? beim letzten mal nicht dann denke ich dieses mal oder??
Baby Boy inside

bedeutet 

Natascha83

Guten Morgen,

also mein FA macht jedesmal Ultraschall... Normal sind ja nur 3 vorgesehen... Der 3. Ultraschall wird zwischen der 29. und 32. Woche gemacht