Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

Guten Morgen

Mal ganz flott, da ich Lukas jetzzt erst mal in die Wanne stecke

@krümmel2:
Der Ultraschall wird in der 29. - 32 ssw gemacht. Viel Spaß beim Fa

@Wetter:Hier ist es drückend, vorhin hat es etwas gefieselt. Lukas hat weiter nicht mehr gebrochen.
Wir denken der viele O-Saft und der Milchreis zusammen hat sich nicht vertragen.

@all: Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich heute abend wieder, da ha habe ich dann mehr Zeit.

Lg Sarah

kira2001

Guten Morgen,

hier ists heut morgen schon ganz schön warm (22°C), obwohl es gestern abend ein bisschen gewittert hat... Mal sehen, wie sich das so über den Tag noch entwickelt.

@Bensmama: Ich finde es immer furchtbar wenn man sowas hört... Was denken sich solche Typen eigentlich dabei??? Man kann nur hoffen, dass sie sich nun kein anderes Opfer suchen  >:( Habt ihr die schule informiert? Dann könnten die die Kinder vielleicht schonmal vorwarnen und denen nochmal klar machen, dass die auf keinen Fall zu jemandem ins Auto steigen sollen...

@Akkupunktur: In meinem GVK ist Akkupunktur ein Thema (aber leider erst in vier Wochen). Da bin ich ja auch sehr gespannt drauf... Wenns hilft würde ich das auch auf jeden Fall machen lassen. Sooo unangenehm ist das sicher nicht  ;)

@bügeln: Man bin ich froh, dass mein Mann nur zwei Hemden besitzt (bis vor unserer Hochzeit war es sogar nur eins  :)) und die auch nur sehr selten anzieht. T-Shirts lassen sich doch viel schneller bügeln (seine Arbeitsshirts bügel ich gar nicht mehr - die sind eh nach ner Stunde wieder total eingesaut)... Aber es warten trotzdem noch zwei Körbe Wäsche im Schlafzimmer, die ich dort versteckt hab um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen...

@US: Bei mir steht morgen der letzte große Ultraschall an. Da freu ich mich schon total drauf  :) Bei den "normalen" Untersuchungen wird bei mir kein US mehr gemacht. Da wird nur CTG geschrieben und der Mumu untersucht. Aber da meine Freundin ja ein US in der Praxis hat (sie arbeitet bei meinem Hausarzt), darf ich hin und wieder mal da hin kommen und wir schauen gemeinsam nach dem rechten  ;)

LG Kira

Natascha83

@bügeln

Davor kann ich mich zum Glück drücken... Wir schmeißen immer alles in den Trockner und kommt dann fast wie gebügelt raus  :P

atzemel

@Jean: Es gibt eine TEndenz bei mir zu einem Mädchen, aber sicher ist es noch nicht. Bis jetzt wollte sich der Krümel noch nicht klar zeigen.  ::)  Bianca war damals auch eher spät. Ich hoffe, wir sehen morgen mehr.

@Bensmama: Ohje ist ja blöd.  :-*  Die Akupunktur beginnt oft in der 36.SSW und dann jede Woche einmal. Frag am besten deine Hebi, da auch nicht jede Hebi es macht.

@samti: Ein normales Etagenbett war mir zu hoch für Bianca. Dies ist ja nur halbhoch.

@sarah: Schön, dass es Lukas wieder besser geht!!

@kira: Akupunktur ist überhaupt nicht unangenehm. Das einzige, du kannst schön schläfrig sein danach.
Mein Mann war schon immer ein Hemdenfan und auf der Arbeit bei ihm, sieht es besser aus, wenn er mit einem Hemd ist als mit T-Shirts. ::) 

@Natascha: Mittlerweile habe ich zwar einen Trockner aber einerseits aus Kostengründen und auch pfleegründne nutz ich den nicht so oft. Die Kleidung leidet schon darunter finde ich. Eine Hose von Bianca sieht seit dem Trocknergang nicht mehr so schön aus.

So hier sind es auch 23 Grad, aber zwichendurch weht ein Lüftchen, leicht schwül ist ea auch. Ab Mittag soll es regnen, na mal sehen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Natascha83

@atzemel

Leider ist ein Trockner im Unterhalt sehr teuer, bin aber trotzdem froh ihn zu haben... Schmeiße eigentlich alles rein und es sieht alles noch gut aus  :) Stelle es immer auf Pflegeleicht ein, da geht dann auch nichts ein.... Hab da auch alle Babysachen reingeworfen und die kamen dann schön weich raus

Erdbeerelse

Huhu ihr lieben :D

@atzemel
Das bett ist toll! Genauso würde es mir auchgefallen. nur leider brauchen wir eins für 2, sie teilen sich ja ein zimmer ;)

@zorrika
Glückwunsch zum Jungen :D

@bensmama
Oh mein Gott, dass ist ja schrecklich! Wie gut das allesguteggangen ist! Ich würde ihn auch soweit wie möglich zur schule begeiten und zum Tae Kwon do oder so anmelden! Was für ein horror! Zumal es schonmal da passiert ist :-[

@KS/BEL/susi
Mache mir da auch keinen Stress. Wobei ich den KS wirklich schlimm fand. Aber das Kind entscheidet wie es kommt. Und mal ganz ehrlich, die kleinen haben noch so viel Platz und zeit! Also keine Panik susi, das wird schon noch was ;)
Meine Hebi gestern im GVk meinte die meisten kinder liegen anfangs falsch und drehen sich fast alle bis zur 32./33. woche. Die letzten dann bis zur 37./38. woche. haben also noch viel Zeit! ;)

@FA Termin
Hab am Dienstag einen! diesmal wieder mit US :D

@gvk
War super interssant! Freue mich schon auf den nächsten am 8.6. :D

@letzte wochen
Hab eben nen schock bekommen. binjetzt in der 29. Woche, vllt hab ich ja nurnoch gute 10 Wochen bis zur Geburt :o :D Wahnsinn wie die Zeit rennt! :D

@wichtel
Noch mal, WANN sollen die gewschenke raus? Und können wir das vorne eintragen, AMENCY????

LG, Else :-*

Amency

Morgen....

@Elschen: Mensch du...steht doch schon vorne über den Wichtelteilnehmern... ;)
Ganz nett frech würde ich jetzt sagen "mach die Glubschen auf" (ganz lieb gemeint!  ;))

@zorrika: Herzlichen glückwunsch zum Buben!

@Jean: bei den aktiven stehts jetzt 15 zu 10 und das natürlich für die Mädels!  ;)

@Bensmama: ui... :o was ist denn da los? Ich hoffe er kann das gut verdauen! Aber wenn cih schon höre, dass sie den tätern evtl. garnix ankönnen, krieg ich Hasspelle... >:(

@BEL/SL: bis jetzt lag sie immer ganz brav in SL...heute bekomm ich glaube Tritte gegen den MuMu...aber ich mach mir da auch noch keine Sorgen...die bekomm cih schon wieder gedreht! ;) ;D

@US: meine FA macht auch immer wenn cih da bin einen...berechnet aber nur 2 während der ganzen SS...

@GVK: immernoch nicht angemeldet...aber schon einen ausgesucht...es wird ein Wochenendkurs mit Schatzi zusammen...

@Wetter: ekelhaft schwül...gerade mal ein kleiner Schauer...aber das wars auch wieder!

@me: Italien war schön! Bis aufs Ende, da wurde in unser Auto eingebrochen..Scheibe hinten zerschlagen...das neue Auto futsch...Ledersitze kaputt usw...Reisetasche mit allen SS-Klamotten gestohlen und noch so einige Sachen...steht jetzt schon beim händler und wird hoffentlich bald gemacht!
War gestern und heute krank geschrieben...und gleich muss ich erstmal shoppen gehen...hab ja nix mehr! :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

kira2001

@Amancy: Oh nein!!! Sowas kann einem aber wirklich den ganzen Urlaub verhageln... Einer schwangeren die Tasche zu klauen ist jawohl das allerletzte!!!  >:(
Aber eine Shoppingtour ist vielleicht ein kleiner Trost  :-\  Und euer Auto wird hoffentlich auch schnell wieder fit gemacht. Zahlt die Versicherung das?

LG Kira

atzemel

@Natascha: Ja so ein Trockner ist schon schön, aber ich habe leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

@else: Ja für 2 Kids ist das Hochbett natürlich zu niedrig.
Schön, dass der GVK gut ist.

@amency: Oh nein!!!!!!!! Das ist wirklich sehr ärgerlich, Auto kaputt und dazu noch Klamotten weg! Schön, dass ansonsten der Urlaub klasse war.

Ich freu mich schon auf morgen FA Termin und CTG. Bin gespannt, wie es mit Bianca während des CTG klappt.  ::)  Sie bleibt ja nicht wirklich sitzen und liest ein Buch...

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Jetzt hat es eben angefangen zu regnen... 5 Tropfen und es hat wieder aufgehört.

@Amency: Das ist ja wohl echt mal schei**** Ich hoffe die Versicherung zahlt das auch. Lass dich mal  s-hug

@ SL/ BL: Ich mache mir da auch keinen Stress. Meine Kleine lag immer in SL und beim letzten mal dann in BEL. Die haben doch noch so viel Platz und Zeit, da braucht man sich jetzt echt noch nicht verrückt zu machen.

Ich muss heute noch ganz viel Wäsche machen... Ich hasse das !!! :-[ :-[
Ich tu übrigens auch alles in den Trockner um mir das Bügeln zu ersparen... Und Strom spare ich dann ja auch, weil ich ja nicht bügel  ;) ;) ;) Die neuen Trockner verbrauchen auch gar nicht so viel....

Was ich heute zu essen mache weiß ich auch noch gar nicht.,,,, Was gibts / gabs bei euch??

atzemel

@Jen: Bei uns gab es Frühkartoffeln mit Spargel und Erbsen (Bianca mag kein Spargel, liebt Erbsen).
Ich habe es nicht geschafft die Sachen aus dem Trockner ohne Bügeln wegzuhängen. Die Klamotten waren trotzdem ein wneig knitterig. Das konnte ich so nicht in den Schrank packen.

kira2001

Hmm, ich weiß auch noch gar nicht so recht was ich nachher kochen soll. Ich denke es gibt Kartoffeln mit Heringsdip, aber wie ich meinen Mann kenne hat der dann wieder ne andere Idee (Immer wenn ich ihm ssage was ich kochen will, will er lieber was anderes  ::)).

@Trocker: Ich hab auch nen Trockner, aber den benutze ich eigentlich nur im Winter. Und ich büge die Sachen dann auch lieber nochmal, so ganz faltenfrei werden die ja doch nicht. Aber da ich ja keine Hemden oder sonstige aufwendige Sachen dabei hab, geht bei mir das Bügeln ja eigentlich schnell (man muss sich nur erstmal überwinden anzufangen...)

LG Kira

krümmel 2

huhu

beim frauenarzt war alls ok bekomme erst in 3 wochen ultraschl :-(

frauenarzt termin ist der 18.06 um 10:40 uhr
Baby Boy inside

bedeutet 

samti

huhu mädels!

@amency
ihr habt aber auch immer ein pech in sachen auto, oder? das ist ja mal mega-ärgerlich. hoffe, ihr bekommt sowohl reparatur-kosten als auch die geswtohlenen sachen von der versicherung ersetzt.

@trockner/bügeln
bin auch bekennender nicht-bügler. nur sachen, wie z.b. leinenhosen, werden bei mir gebügelt. bin schlichtweg zu faul. und nach dem trockner sehen die sachen nahezu knitterfrei aus...finde ich.

@else
dein gvk klingt ja wirklich richtig nett.
und was die letzten wochen angeht: war auch völlig schockiert, als die hebi gestern ausrechnete, dass ich theoretischab dem 2.8. (vollendete 37. ssw) im gh entbinden darf. das sind grad mal gute 2 monate....waaaah!

@wetter
ich warte schon den ganzen tag auf das erlösende gewitter. aber bisher gabs nur 5 tropfen über den schwül-heißen tag verteilt. grummel....

@us
mei fa macht auch bei jedem termin us. bin auch echt froh drum. hab jetzt bestimmt schon 10 bilder....ist ja doch ne schöne erinnerung, finde ich.

@me
ich bin momentan fast taub, da die nebenhöhlen zu sind und dadurch druck auf den ohren ist, den ich einfach nicht loswerde. ich hasse es.

lg
samti

atzemel

@kira: Stimmt die Überwindung ist das schlimmste und der Bügelberg sollte noch nicht extreme Ausmaße angenommen haben.  ::) Und ich flucheüberdas eine oder andere Hemd, dass eigentlichbügelfrei seinsoll,aber mit das schlimmste Hemd überhaupt ist.   :-X

@krümmel:Schön, dass alles ok ist!

@samti: Ist natürlich doof, dass bei dir alleszu ist. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Hier hat es auch noch nicht geregnet, aber es stürmt ganz ordentlich.

Bei meiner alten FÄ hatte ich in der 1.SSein Paket gebucht für jedes Mal US. Bei der jetzigen FÄ gibt es sowas nicht, aber siemacht sehr oft ein US. Und da die letzten Male keinevernünftigen Bilder beirumgekommen sind, werde ich morgen wohl wieder US haben.

LG
Melanie

Kessy1980

Hi

schnell mal einen piep von mir. Wir sind ganz überraschend kurzfristig für 5 tage zu meinen Schwiegereltern gefahren. Sorry das ich mich nicht gemeldet habe.

Mir und Jana geht es wieder gut. Das war vor einer woche leider nicht der fall, da ging es mir absolut beschiessen und ich hab echt überlegt ins Krankenhaus zu fahren. Hatte aber einen Tag später eh FA termin. Mein Eisenwert ist in den Keller gerauscht und in meinem Urin waren Bakterien und Eiweiß. Muß jetzt Tabletten nehmen. Jana geht es aber blendent. Und seit ich die Tabletten nehme geht es mir auch wieder besser.

LG
Kessy

Beida

Melde mich auch mal wieder.... Unser Internet geht immer noch nicht wirklich. Arcor ist immernoch auf der Suche nach dem Fehler. Melde mich also weiterhin nur sporatisch! Also bitte nicht böse sein!

Wollte euch nur von meinem FA- Termin berichten. Eigentlich war der Termin gestern, wurde aber von der Praxis auf heute verschoben! Unserem Mädel geht es prächtig, leider liegt sie quer. Die FÄ meint das sie sich zu drehen versucht, es aber nicht zu schaffen scheint. Sie vermutet das sie vielleicht die Nabelschnur um den Hals hat und wartet aber erstmal ab bis zum nächsten Termin in 2 Wochen! Die Kleine wiegt ca. 1040g und ist ca 35 cm groß!

Heute war mein letzter Arbeitstag und ich war schon ein bißchen traurig darüber!

Versuche mich morgen nochmal zu melden, da ich soo müde bin.

Einen dicken Knutscher an alle  :-*

LG Beida

sarahm172

Hallo

Habe jetzt nochmal nachgelesen und fange mal hinten an

@Else: Das ist ein tolles Hochbett. Wie war der GVK gestern?

@atzemel: Das Bett gefällt mir auch gut.
Lukas hat auch ein halbhohes Bett und sieht aus wie ein englischer Bus

@samti:  Schön, das euer Erstgespräch so toll verlaufen ist.

@Zorrika: Tolles Profilbild und Glückwunsch zum Jungen Outing

@susi: Toll das es deinem Sohn so gut im Kiga gefällt, das ist doch viel wert.

@BensMama: Gute Besserung an deinen kleinen Mann

@Kira: VIel Spaß beim US morgen

@Amency: Das ist ja mehr als ärgerlich. Ich hoffe ihr bekommt den Schaden ersetzt.
Fühl dich mal gedrückt.

@atzemel: viel Spaß morgen beim FA

@krümmel2: Schön das alles ok ist.

@Wetter: Hier war es heute so schwül und recht windig, die Luft war kaum zum aushalten. bis jetzt hat es hier noch nicht geregnet.

@me/us:
Wir hatten heute einen Termin und da Lukas nicht wollte, war er heute das 1. Mal alleine bei meiner Mama.
Er war ca. 2 Std da und es hat ganz gut geklappt. Ich sagte gerade noch zu meiner Mutter, heute hat er noch nicht gebrochen, da lag wohl was quer im Magen. In dem Moment, sagte Lukas, ich habe Bauchweh und da kam es auch schon rauß. Konnte noch gerade so ne Plastiktüte schnappen und ihm unter den Mund halten.
Sind dann nach Hause und dort hat er zuviel auf einmal getrunken und es kam Retoure. Habe ihm dann Fenchel-Anis-Kümmel Tee gekocht und der ist drinne geblieben und das Stückchen Apfel auch. Jetzt schläft er. Ich hoffe morgen ist es besser.
Der Ausschlag ist nun so gut wie weg.

Am Donnerstag muss ich zum Diabetologen. Bin gespannt was der nun sagt, dann habe ich auch endlich Gewissheit.

Ich werde bald ins Bett verschwinden, der Tag war anstrengend.

Lg Sarah

susi77

@ Essen also bei Niklas wird das nicht so einfach mit dem Essen er hat schon öfter geguckt aber er wollte nicht. Morgen gibts Nudel da wollen wirs mal versuchen.
Er ißt Nudel mit Würtchensoße, Würtchen in allen Varationen und alles Süßes außer Milchreis.
Er ißt keine Kartoffel, Reis, Kratoffelbrei, Fleisch, Gemüse (außer Erbsen) oder was wir sonst so nach essen. Von Suppen schlurft er die Soße. Ja ich glaube das wars.

zorrika

@gv: habe ich noch nicht aber ich habe mir schon einen ausgesucht einen wochenend paarkurs.

@ctg: ab wann wird den ein ctg gemacht?hatte noch keinen.

@windeln: was für erfahrungen habt ihr gemacht wonach kauft ihr? da gibt es ja so viele firmen.

@akupunktur: in dem kh das ich mir angeschaut habe wird das aber der 34 ssw gemacht.

@wetter: das wetter war heute echt bescheiden heute morgen hat es gewittert das ich wach geworden bin und dachte es sei bombenalarm der strom war dann auch weg, und heute abend nochcmal mein mann konnte kein tv schauen es hat gehagelt und danach kam die sinn flut. ich war so froh das ich gerade mit dem hund draußen war. und den rest des tages war die luft so schwül und heiß das sich hier kaum jemand vor die tür getraut hat.

Natascha83

Guten Morgen,

war mal wieder ne kurze Nacht  :(

Werd mich aber glaube ich gleich nochmal hinlegen wenn mein Schatz zur Arbeit fährt...

@CTG

Wurde bei mir in der 24. Woche das erste mal gemacht, seit der 28. Woche dann auch mit Herztönen...

@Windeln

Hab jetzt 2 Packungen Pampers daheim... Kenne mich da auch noch nicht aus, werde sie einfach mal probieren... Zum Vergleich will ich dann mal die Windeln vom DM kaufen, die sind ja günstiger, mal sehen welche besser sind...

@GVK

Nur noch 2 mal GVK und dann ist´s schon wieder vorbei... Aber diesen Montag fällt es bei uns aus, wegen dem Feiertag...

kira2001

Moin,

@ctg: Bei mir wurde erst einmal einer gemacht, aber ab dem nächsten Besuch in der Praxis (18.06.) soll wohl jedes mal eins geschrieben werden. Bin ja mal gespannt ob es dann besser klappt. Beim letzten Mal hat unser Sohneman sich immer weggedreht.

@windeln: Ich hab noch nix gekauft. Aber ich hab ein Paket Pampers geschenkt bekommen (allerdings die ganz kleinen, mal sehen, ob er da überhaupt rein passt) die probier ich natürlich erstmal aus. Eine Freundin hat mir allerdings erzählt, dass sie fast alle Sorten ausprobiert hat, aber zum Schluß dann doch nurnoch Pampers gekauft hat, weil die am besten saßen und immer schön trocken waren. Mal sehen...

Das Wetter ist heute total schön, es ist noch recht kühl (10°C) aber dafür scheint die Sonne und es ist total gute Luft (nicht so schwül). Und das, obwohl es hier gestern kaum geregnet hat. Mal zwei drei Tropfen aber nichts wirklich aufregendes... Hoffentlich bleibt das so.

Ich freu mich schon total auf heut abend  :) Hoffentlich kommt nix dazwischen... Im KH weiß man ja leider nie, ob nicht doch noch eine Geburt dazwischen kommt und man dann nicht dran kommt.

LG Kira

Jean-Julie

Guten Morgen die Damen,

@Amency: das kann ja wohl nicht wahr sein! Habt ihr Pleiten Pech und Pannen gebucht? Du Ärmste  :-\ Bist du schon wieder über den Schock weg?

@Beida, Kessy: schön euch mal wieder zu lesen....@beida: drücke dir die Daumen, dass die Kleine ihren richtigen Platz noch findet. Geniesse deinen MuSchu!

@samti: Gute Besserung! Ich finde auch, dass die Zeit jetzt rasend schnell vergangen ist und die Vorstellung in 8 Wochen ein Kind zu haben ist überwältigend  :D
enfants.htm][/url]

atzemel

@Kessy: Schön von dir zu hören. Was heißt das denn jetzt, hast du eine Entzündung im Körper? Schön, dass es dir besser geht!!

@Beida: Oh man hoffentlich habt ihr bald wieder vernünftig Internt!! Schön, dass alles ok ist.

@sarah: War Lukas noch nie allein irgendwo? Also bei den Großeltern oder so?
Hoffentlich geht es ihm bald besser. Nicht das es doch ein Magen-Darm-Infekt ist.  :-\

@susi: Ohje da ist euer Niklas aber wählerisch.

@kira: Bei Bianca hatten wir eine Packung NewBorn Windeln vom DM und sind dann auf die nächste Größe umgestiegen.

@ctg: Ist heute bei mir das erste Mal. Ich glaube spätestens ab der 30.SSW wird das jedes Mal gemacht.

@windeln: Wir haben bei Bianca von Anfang an die DM Windeln genommen. Die hat sie gut vertragen und halten auch gut. Eine zeitlang hatten wir die vom Aldi Nord, weil der DM nicht um die Ecke war. Aber die sind nicht ganz so weich. Ansonsten auch ok.
Man muss da wirklich ausprobieren, empfindliche Kinder reagieren auf manche Windeln mit wundem Po. Pampers war mir zu teuer und da wir mit DM klar kommen bleiben wir auch dabei.
Ist mit den Feuchttüchern ähnlich. Am Anfang haben wir mit Waschlappen gearbeitet, weil Biancas Haut zu empfindlich war, aber das hat sich schnell erledigt und nun ehmen wir die vom DM.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir heute abend das Bett aufbauen.  :D

LG
Melanie

Bensmama

Guten Morgen liebe Kugelinchen ;D

wie ist das Wetter bei euch? So ein Unwetter wie gestern Abend habe ich echt noch niemals nicht erlebt. WAHNSINN!!! Ich dachte die Welt geht unter. Es kam erst richtig schwarz, dann rollten so komische böse weiße Wolken an, dann wurde es so grünlich am Himmel (durch die Blitze), das Grollen hat gar nicht mehr aufgehört und dann ging es los... Sturm, Hagel.... Es hat so doll gehaust, dass man kaum noch die Hand vor Augen gesehen hat. Alles war weiß und unsere Balkonpflanzen haben keine Köpfe mehr :'( Mein Zwerghase hatte über Nacht auch ne feuchte Wohnung ::) Habe jetzt erst einmal alle Schäde behoben und den Balkon gereinigt. Von unserem Garten (Beete) mag ich gar nicht reden >:( Das ist doch echt nicht mehr normal, oder? Muss da immer an "The Day after Tomorrow" denken... Kennt ihr den Film? Heut ist es nun wieder viel zu kalt >:(
Dafür geht es aber meinem kleinen Schatz heut wieder richtig gut ;D Richtig gut drauf und frech wie Oscar ::) ;D Morgen werd ich ihn wohl wieder in den Kiga bringen... Zeit wirds.

@Amency: Man ist das ein Mist... So ein Pech - tut mir echt leid. Ich hoffe, ihr bekommt alles ordentlich erstattet und repariert.

@Trockner: ich nutze den nur noch, aber bügeln muss ich Hemden, Shirts und einige Hosen trotzdem noch :( Aber wenn ich den inneren Schweinehund überwunden habe, dann macht es auch etwas Spaß ::) Ich bügle die letzte Zeit immer im Sitzen... da tut mir der Rücken nicht mehr weh

@Windeln: Bei Ben hatte ich auch alles mögliche durch und bin dann doch bei den Pampers gelandet... Für uns die Besten. Haben immer auf Vorrat gekauft, wenn es die Megapacks im Angebot gab. Heute bekomme ich Bens Windeln über die Kasse, weil er ja schon 3 Jahre ist. Bei Amy werd ich auch die Pampers nehmen... WOBEI... wenn es nicht zu kuschelig am Popi ist, dann werden die Kinder schneller sauber ;) Finde es für mich persönlich immer furchtbar, wenn gesunde normal entwickelte Kinder mit 2 Jahren immer noch in die Windel donnern...

@Krümmel: freut mich, dass beim Termin alles super war. Die 3 Wochen bis zum US vergehen sicher ganz schnell.

@Samti: gute Besserung - hoffentlich setzt es sich nicht noch mehr zu.

@Kessy: Schön, dich wieder zu lesen und Gott sei Dank habe die Tabletten geholfen und dir und der Kleinen geht es wieder gut.

@Beida: Freut mich, dass alles gut ist mit deiner Kleinen und ganz bestimmt schafft sie die Drehung noch. Aber warum bist du traurig, dass du den letzten Arbeitstag hattest? Ich freu mich schon auf die freie Zeit vor der Geburt.

@Sarah: wie geht es Lukas heute? Ob er vielleicht doch nen gereizten Magen hat, wenn er so schnell und oft erbricht? Gute Besserung.

@Natascha: na, konntest du noch ein bisschen ausschlafen?

@Melanie: viel Spaß beim Bettchenaufbau. Hoffe, dass wir auch bald eine geeignete Lösung finden.

@me: habe heute Nachmittag FA-Termin. Freu mich schon und bin gespannt, ob ich heute schon CTG bekomme - denke aber eher nein, denn bei Ben hatte ich auch erst in der 31. SSW das erste... und ob wieder ein US fällig ist. Naja, spätestens Freitag habe ich ja dann wieder US im KH wegen der Kontrolle der Hinterhornweite ::) Bin, seit dem ich die kleine Maus jeden Tag spüre, viel entspannter als zu Beginn der Schwangerschaft... da hätte ich ja am liebsten jede Woche nen FA-Termin mit US gehabt ::)
Schönen Tag euch allen.

PS: Boah, hab ich heut viel geschrieben... Sorry