Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bensmama

Oh danke für die Info, Svenja.

Dann drück ich auch mal fest die Daumen, dass es ihm besser geht.

Jean-Julie

@Bensmama: mensch, jetzt musst du dich auch noch mit dem Zuckertesten beschäftigen...hoffentlich ist alles unauffällig s-hug

@sarah: das hoffe ich für dich natürlich auch, also dass du kein Insulin brauchst.

@samti:
Zitat von: samti am 28. Mai 2009, 19:16:50allein der gedanke, jetzt auf em pferd zu sitzen, treibt mir literwese schweißperlen auf die stirn *ächz*...aber das arme tier hat beim gedanken an mich auf seinem rücken sicher mindestens genausoviele schweißperlen zu vermelden ;)

;D ;D

@KiZi, Babysachen: alles noch nicht fertig bei uns, obwohl wir schon vor hatten das früher in Angriff zu nehmen, aber es kam immer wieder etwas dazwischen...aber Mädels, wir haben echt noch viel Zeit, also keine Panik.

@me: alles super, spiele der kleinen Maus jetzt jeden Tag Klassik vor und sie scheint es zu mögen  :)
enfants.htm][/url]

sarahm172

Hallo
Bin noch mal kurz da

Ich glaube nicht, das Lukas mich angesteckt hat, denn ich habe keine Magenschmerzen sondern mir ist so komisch.
Ich denke es liegt wirklich am Wetter, mir ist auch kalt heute.
Magen-Darm geht seid über 5 Jahren immer an mir vorbei.
So langsam geht es mir auch wieder etwas besser. Nur habe ich jetzt noch tierisch Sodbrennen.

@BensMama: Willkommen im Club. Jetzt dürfen wir uns beide picksen.
Lukas passtschon auf, das ich es ja nicht vergesse und holt mir alles ran ;)

@Babysachen: ich habe bis auf so 5 -6 teile alles gewaschen und es liegt im SChrank. Darüber bin ich auch ganz froh.

Ich bin heute total groggy, aber um 22 Uhr muss ich nochmal Zucker messen und so lange muss ich mich noch wach halten. Lukas hat bis jetzt heute noch nicht gebrochen, er hat nur etwas Bauchweh, habe ihm ein Zäpfchen gegen das Bauchweh gegeben.
Vorhin hat meine Mama miir ne ganz süße Hose und Pullover fürs Baby mitgebracht.
ich habe den ganzen Nachmittag auf dem Sofa gelegen. Lukas war recht lieb, hat Cars und pippi Langstrumpf geschaut. Eigentlich guckt er garnicht soviel Fernseh.
Meine Schwägerin hat bei ihrem Sohn Spielzeug aussortiert und so hat Lukas ne ganz tolle Parkgarage von Wader bekommen. Damit hat er gespielt, bis er eben ins BEtt ist.

Ich melde mich morgen wieder

Lg Sarah

atzemel

@sarah: Ohje dann ruh dich schön aus.

@krümmel: Ich wasche die Sachen, wenn ich sie hier habe. Heißt Ende Juni/Anfang Juli. Dann werden wir die Klamotten vom Dachboden meiner Oma holen.

@Bensmama:  :-*

@svenja:  :-*  Es ist schön, dass du wenigstens kurz meldest.

@samti: Ich denke auch noch lange nicht an die Kliniktasche.  ;)

So mein Mann hat heute das Hochbett fertig aufgebaut. Bis auf einen Anbauturm vor der Rutsche, da braucht er ein Teil vom verkäufer. Bei dem Rest fehlen vor allem Schrauben und so. Da hat er den Keller geräubert.  ;)
Bianca wird erst morgen drin schlafen, zum ersten Mal mittags und dann evtl. abends.
Aber sie hat heute schon die Rutsche ausprobiert...
Seht selbst  http://img190.imageshack.us/my.php?image=mvi0884.mp4
Da war sie schon hundemüde und lag kurz danach im Bett.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

huhu!

@atzemel
wenn ich auf den foto-link klicke, kommt kein bild sondern nur "text"...menno.
dabei wollte ich doch so gern nochmal ein foto vom hochbett sehen. ist das eins von flexa/ thuka?
haben jetz ein etagenbett vond er firma erstanden. bin schon gespannt, wann geliefert wird. werden erstml nur das obere bett (wegen der umrandung) stellen. stapeln wollen wir erst, wenn die kleine auch so 2,5 ist.
berichte dann mal, wie bianca die erste nacht im neuen bett geschlafen hat.

@all
wünsche euch ne gute ancht. bis morgen

Kessy1980

Guten abend,

endlich finde ich etwas Zeit um am PC zu sitzen.  :-\

Zitat von: Svenja03 am 28. Mai 2009, 20:01:22
@ Kessy wie geht es deinem Mann?
Es geht so. Gestern war es wieder ganz schlimm. Er sagte ständig das wir ohne ihn besser dran wären und das er zu unserem Timo will!  :'( :'( :'( Mich macht das ganze fix und fertig. Mein Mann ist eigentlich überhaupt nicht so. Ich erkenne ihn einfach nicht wieder. Wir sind immer noch auf der suche nach einem Therapie platz, aber überall heißt es nur wartezeit 6-12 Monate!  :-\ Es ist zum verrückt werden. Sein Chef macht jetzt auch noch druck und will wissen wann mein Mann endlich wieder zur Arbeit geht. Aber so wie es im moment aussieht wird er da gar nicht mehr hingehen.

Zitat von: atzemel am 27. Mai 2009, 09:05:12
@Kessy: Schön von dir zu hören. Was heißt das denn jetzt, hast du eine Entzündung im Körper? Schön, dass es dir besser geht!!
Ja, es warenl Bakterien im Urin. Ich sollte dann sehr viel trinken und halt das Antibiotikum nehmen. Seit ich die Eisentabletten nehme geht es mir auch besser. Also, ich denke das da jetzt alles wieder ok ist.

@Windeln: Also ich schwöre ja auf die Pampers. Die sind in meinen Augen einfach die besten und Isabel war bis jetzt vielleicht 2 mal Nass, wobei 1 davon Durchfall war!  ::) Mittlerweile nehme ich aus kostengründen tagsüber die Babylove von DM, die sind am Tag gut, in der Nacht halten sie leider nichts. Feuchttücher nehme ich die Pampers Sensitive. Die verträgt Isabel am besten.

@Kleidung: Ich werde jetzt am wochenende anfangen die Kartons vom Dachboden zu holen und alles für Jana nochmal durchzuwaschen. Ich benutze unser ganz normales Waschmittel und Weichspüler.

@Bett: Mein Schwiegervater hat das Babybett zuende gebaut und wir konnten es am wochenende mitnehmen. Ich habe jetzt noch eine Matraze bestellt und gucke noch nach einem Himmel, dann werden wir das Bettchen aufstellen.

@Kliniktasche: Habe jetzt die ersten sachen für die Kliniktasche gekauft. Wie z.b. Duchgel, Shampoo, Zahncreme. Alles in praktischer Reisegröße, dazu noch eine klappare Zahnbürste. Die Tasche werde ich nächste woche packen.

So, ich falle jetzt in mein Bett. Ich glaube nicht das ich es morgen oder am wochenende schaffe hier zu schreiben. Deshalb wünsche ich euch schon mal allen ein schöns wochenende.

LG
Kessy

Svenja03

@ Bensmama gerne

@ Mel das Bett sieht echt schön aus. Bin schon gespannt wie Bianca da heute mittag drin schläft. An der Rutsche scheint sie auf jeden Fall viel Spass zu haben  ;D

@ Sarah geht es dir heute besser? Ich hatte das letzte Woche auch, dass mir immer total schlecht war, wahrscheinlich hängt das wirklich ein bischen mit dem Wetter und unserem Zustand zusammen.

@ Matratze was für eine Matratze habt ihr alle so gekauft?

@ Kessy oje das hört sich ja nicht wirklich gut an. Kann Euer Arzt nicht helfen schnell einen Platz zu finden? Oftmals haben die da ja mehr Glück. Kommt das ganze durch Stress in der Arbeit? Oh man das tut mir so leid, da kommt bald Euer zweiter Schatz zur Welt und deinem Mann geht es so schlecht. Ich drück dich mal

@ Else wie geht es dir? Kannst du deine Augen noch offen halten? Bücher zu Ende gelesen?

@ me endlich Freitag, ich hoffe ich schaffe hier heute einiges, dann kann ich das Wochenende auch geniessen. Ansonsten muss ich wohl oder übel evtl. am WE noch mal ran, grml. Mal schauen, ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich heute alles schaffe.
Heute werden auch noch unser neuer Waschtrockner und Geschirrspüler geliefert, freu.

zolim

Guten Morgen :)

@Kessy... das hört sich ja garnicht gut an. Hat er denn Medikamente bekommen? Vielleicht mal Bachblüten ausprobieren. Die haben wir mal ganz heftig gut geholfen.

@Windeln... schwör auch auf Pampas :) Baby Dry für Nachts, besser gings nicht... war unter normalen Umständen nie nass

@Babysachen... die die ich jetzt zusammen habe, sind gewaschen... mir fehlt aber noch einiges

@me... bin total müde

*Tobias für immer im Herzen

atzemel

@samti: mmh ist ja doof. Ich kann den Videolink öffnen. Es dauert einen kleinen Moment, bis das Video da ist. Die Marke kann ich dir leider nicht nennen, da die nicht dabei stand. Ist ein Bett aus massiver Buche.

@kessy: Oh man, das hört sich wirklich nicht toll an. Wenn es ihm wirklich so schlecht geht, müsste sein Arzt sich mal dahinter klemmen. Wenn er ein wenig telefoniert und die Lage schildert, hat der bestimmt mehr Chancen. Ist er schon im Krankengeldbezug?? Dann würde ich die Krankenkasse informieren, dass es so lange mit einem Therapieplatz dauert, die können sich nochmal dahinter klemmen und Druck machen.  :-*

@svenja: Danke. Für die Wiege hatte ich bei Bianca eine Matratze von Alvi gekauft. Für das Gitterbett habe ich den Testsieger für Kidnermatratzen bei Stiftung Warentest gelauft. Das war eine MAtratze von MFO, ich glaub die heißt Dornröschen.

@zolim: Ich bin auch müde... muss aber nun leider was tun. *gähn*

AM Wochenende haben wir wieder full house. Am Samstag kommen Freunde mit ihrem 5 Monate alten Sohn, die bleiben bis Sonntag. Am Montag ist hier VErwandteninvasion. Einweihung und Nachfeiern des Geburtstaes meines Mannes. Es kommen da 17 Leute.

So ich muss deswegen was tun.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

huhu!

oh mann...das geld rinnt mir nur so zwischen den fingern davon. habe jetzt für nils' neues bett bei mfo einen lattenrost und eine kaltschaummatratze erstanden. und noch ein großes steppbett. nun bin ich 280 EUR ärmer. aber es muss ja sein.

@atzemel
na dann wünsche ich dir schonmal ein tolles pfingstwochenende. allein der gedanke an so viele leute bei mir zu hause stresst mich schon total. werde in der ss immer etwas "eremitenhaft"

@kessy
was macht ihr denn für sachen?
bekommt dein mann medis gegen die depression? ich drück die daumen, dass ihr doch noch einen weg findet, um einen schnellen therapieplatz zu bekommen.

@wetter
bei uns braut sich grad ein heftiger sturm und evtl. auch regen zusammen. ich hasse solches wetter!

lg
samti

pebbles

Hallo Mädels,

die treulose Tomate ist wieder da ;) Ich habe die letzten Seiten nur so überflogen - freue mich aber, dass euch allen gut geht!

Wir hatten einen tollen Urlaub, leider wie immer etwas zu kurz. Dafür fahren wir heute abend  bis Montag in ein Ferienhaus an den Scharmützelsee, mit noch 2 Paaren und deren kleinen Kindern. Meine Sophie hatte am Mittwoch ihren 2. Geburtstag und den haben wir auch richtig schön gefeiert.
Gestern war ich kurz beim FA, da ich ja Rhesusfaktor negativ bin und noch die Rhesogam Spritze brauchte. War aber nicht schlimm. Der nächste richtige Termin ist dann am 9.6., da bekomme ich dann auch CTG.
Der kleine Mann im Bauch ist gesund und munter und mir gehts auch prima. 

Bauchbilder gibts in der Fotoecke

LG Kirstin

atzemel

@samti: Mir wär es auch lieber, wenn es nicht soviele Personen wären, aber so ist es nur 1 Tag Chaos und nicht 2.  ::)
Das mit dem Geld kenn ich. Bianca hat ja nun ein neues Bett und einen Schrank. Eine Matratze brauchen wir noch.

@pebbeles: Schön, dass es dir gut geht. Viel Spaß bei eurem WE!!!

Ich bin ein wneig im Stress, aber ruh mich nun kurz aus. Bianca schläft nun zum ersten Mal in ihrem neuen Bett.  :D

LG
Melanie

samti

@atzemel
sieht bianca da nicht völlig "verloren" aus in dem großen bett? das denke ich ja schon bei nils, der ja sicher ein stück größer sein dürfte als bianca....berichte heut abend mal, wie es lief und wie sie mit der großen bettdecke klargekommen ist und so...

lg
samti

sarahm172

Hallo

@kessy: Das ist ja wirklich doof und ne schlimme Situation. Finde es schlimm, das man solange auf einen Platz warten muss. Bei 6 - 12 Monate Wartezeit kann auch viel passieren

Bianca Bett ist ja toll und scheint ihr ja gut zu gefallen

@Pepples: Dann noch mal einen schönen Urlaub und alles gut nachträglich zu Sophie´s Geburtstag.

@me: Mir geht es heute wieder gut. Aber die Nacht war schlimm, ich konnte nicht wirklich schlafen, musste bestimmt 5 x Pipi. Lukas hat die Nacht auch ein paar mal gejammert.
Ich merke langsam das die kleine auf die Organe drückt.
Lukas hat gestern und heute nicht mehr gebrochen. Eigentlich wollte ich heute morgen mit Lukas zu meiner Mutter, aber die hat jetzt auch die Magen Darm Grippe.
So waren wir kurz in der Stadt, Wege erledigt, Obst und Gemüse gekauft, im Schlecker und für Lukas noch ein Auto gekauft.
Mein Mann ist jetzt zum Großeinkauf gefahren.
Lukas spielt mit seinem neuen Auto und ich schaue hier mal durch.

Heute ist das Wetter angenehmer, etwas wärmer und Sonne.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Lg Sarah

zolim

bin immer noch müde... oder schon wieder ?  :-[

ab wann sagt man eigentlich "Hochschwanger" ?

*Tobias für immer im Herzen

Bensmama

Hallo erstmal ganz kurz - heut fehlt mir wieder etwa die Zeit...

Heut war ich doch noch einmal im KH und meiner kleinen Maus geht es bestens s-so die Hinterhörner sind total unauffällig und auch sonst ist alles klar. Der OA möchte mich nicht wiedersehen ;) Doppler war auch unauffällig - die Maus wird optimal versorgt... Amy wiegt schon ca. 1100g :o schon ne ganze Menge für die SSW, finde ich. Naja - sie hat auch von Beginn an lange Beinchen... wird sicher ne Ballerina ;D Ach, bin ich froh... ich hätte es wohl kein 2. Mal probiert, ein gesundes Geschwisterchen für Ben zu bekommen, wenn es nicht jetzt geklappt hätte... Nun endlich kann ich den Rest unbeschwert genießen. Sie bewegt sich nun vielleicht auch so langsam in SL, denn vor zwei Wochen war es BEL und heute QL ::)

@Kessy: ich hoffe, dass dein Mann sich bald besser fühlt... ist sicher grad nicht einfach für dich  s-hug Alles Gute für euch und für dich auch weiterhin gute Besserung.

@Samti: mir gehts auch grad so... das Geld fließt nur so ::) Mal eben so 100 EUR sind ja fast nix :o

@Melanie: da haste auch wieder Recht - lieber an einem Tag Full House und dann wieder Ruhe. Pass auf dich auf und lass dich nicht stressen.

@Pebbles: schön dich zu lesen und das alles gut ist. Viel Spaß beim nächsten Ausflug.

@Sarah: freut mich, dass es Lukas nun auch wieder besser geht. Und dir natürlich auch. Wie sind deine Werte??? Ich hatte heute morgen nen Nüchternwert von 86... also ich denke, dass die bei mir nun gestern echt überreagiert haben... naja...

@Svenja: und, alles geschafft?

@Zolim: bin auch müde... mein Mann hat die letzte Nacht ständig geschnarcht - es war der Horror. Hoffe, heut kann ich besser schlafen. Keine Ahnung ab wann man hochschwanger ist. Vielleicht so ab dem 9. Monat (32.SSW)?

Schönes Wochenende euch allen :) :-*

samti

huhu!

@zolim
ich finde ja, wir können uns alle durchaus schon als "hochschwanger" bezeichnen. ich fühle mich jedenfalls so. kann mir garnicht vorstellen, wo mein bauch mal noch hinwill...

@pebbles
dir wünsche ich einen schönen kurzurlaub (die bauchfotos sind ja klasse! wo wart ihr doch gleich? sry....ss-demenz)

@bensmama
na das nenn ich doch mal wirklich gute nachrichten. nun hat das zittern und bangen ein ende. freue mich mit dir.
wie fühlt sich querlage von den bewegungen her an (auf welcher höhe, links und rechts gleichzeitig?)? ich denk ja auch manchmal, meine kleine liegt in querlage....
naja...am donnerstag weiß ich mehr *hibbel*

@me
hab dann doch noch ne kleine odyssee mit dem lattenrost hinter mir. nachdem das ding dann geliefert worden war, musste ich feststellen, dass er mit 10 cm viel zu hoch für das betgestell ist. also alles wieder retour. ich blöde kuh hätte ja auch mal eher daran denken können. gsd hat der laden den rost problemlos zurückgenommen.
hab dan jetzt übers internet nen original-rollrost für das etagenbett bestellt (erstmal nur einen....mit dem zweiten das hat ja noch 2,5 jahre zeit ;)

lg
samti

Svenja03

@ Pebbles viel Spass bei eurem Kurzurlaub. Tolle Bilder von dir

@ Samti puh, da hast du aber wirklich Glück, dass sie es zurückgenommen haben.

@ Mel wie hat bianca heute mittag geschlafen?

@ Bensmama ja ich habe noch alles geschafft, yippiiiiieeee, langes WE
Das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Nun geniesse aber die letzten Wochen wirklich

@ Zolim du hörst dich wirklich müde und lustlos an. Ist aber bestimmt nur eine Phase

@ Sarah oje 5x in der Nacht hoch? Da fühlst du dich bestimmt heute gerädert, oder?

atzemel

@samti: Nein ich finde verloren sieht sie nicht aus im Bett. So hängt wenigstens nicht ein Körperteil aus dem Bett, wenn sie quer drinliegt.  ;D
Eine große Bettdecke hat sie noch nicht, sondern ihre kleine aus dem alten Bett. Ich denke, die wird sie auch erst noch behalten.
Heute Mittag hat es gut geklappt. Bin aber um 15Uhr rein, weil sie sonst abends nicht gut einschläft. Heute Abend ist sie gut eingeschlafen, morgen kann ich berichten, wie die Nacht war.

Ohje wie gut, dass du das Lattenrost wieder umtauschen konntest. Bei Bianca gehört eigentlich ein Rollrost rein, wir wollten lieber ein Latenrost. Nun liegt da eins drin. Mein Mann musste ein kleines Stück raussägen wegen eines Pfostens, aber das ist nicht wieter tragisch.

@sarah: Schön, dass es dir heute besser geht! Hoffentlich wird die nächste Nacht besser!

@Bensmama: Das ist ja suuuuuper!!!  s-springen  Nun genieß schön den Rest der SS!!

@svenja: Bianca hat geschlafen wie ein Murmeltier. EIgentlich wie immer, nur dass sie um 15Uhr noch nicht munter war. Bin dann rein, damit sie heute abend vernünftig schläft. Sie war aber wohl nur noch im Halbschlaf.

Und nun schläft sie die ganze Nacht im neuen Bett. Sie wollte heute schon selbst ihr altes Bett rüber stellen in das Babyzimmer. Ich habe sie nur gefragt, ob das Bett nun das Baby bekommen kann.  ;D

LG
MElanie

Bensmama

Ich danke euch :-*

@Samti: ich spüre in der linken Seite heftige Tritte... am besten, wenn ich auf der rechten Seite liege. Boah, da gibt sie echt alles ::) Sie turnt aber allgemein die letzten Tage sehr doll - wahrscheinlich testet sie, welche Position am schönsten ist. Ich hoffe, sie entscheidet sich rechtzeitig für die SL ::) ;)

jenny25

susi77

@ Essen es gab heut Zazzki mit Brot.

@ Tasche habe schon mal etwas vorbereitet was rein sollte, falls ich ehr im die Klinik muß damit mein Mann weiß was ich brauche. ::)

@ Amency Schön das deine Versicherung den Schaden übernimmt. Ich hoffe das du mit dem Geld hin kommst.

@ Svenja schön das es dir gut geht. Habe momentan auch nicht so viel Zeit.
Warum willste denn deine Tasche waschen?? ;D

@ Bensmama schön das es Ben wieder besser geht.

@ Babysachen habe ich auch schon gewaschen,zumindest die ganz Kleinen. Muß jetzt noch ein paar Decken und Kleinkram waschen.

@ Kizi will nächste Woche anfangen zu streichen. Möbeln wollen wir dieses WE bestellen.

@ allen Kranken Gute Besserung :( :'(

@ Windeln habe die von Pampers genommen die anderen hat Niklas nicht vertragen oder saßen bescheuert.
Feuchtücher haben wir von Rossmann genommen, weil ich die anderen nicht vertrage. (Allergie)

@ Matratze wir hatten damals eine von Alvi gekauft und werden jetzt noch eine güntige kaufen. Wir tauschen dann die beiden und das Baby wird die von Alvi bekommen.

@ Kessy gute Besserung für deinen Mann, ich hoffe das er schnell einen Therapieplatz bekommt.

@ Jen schöner Bauch

@ me fühle mich auch gerade total lustlos, aber bei dem Wetter kein Wunder.
Bei und wars heute so stürmisch, eigendlich hätte ich Betonklötze an meine Wäsche hängen müssen.

LG Susi

samti

@jen
na das ist ja mal der reinste bilderbuch bauch! sieht richtig richtig schön aus!

@bensmama
hm...na dann könnte es bei mir auch QL sein....ich warte mal ab...QL ist ja immerhin schonmal die halbe Miete zur SL ;)

@atzemel
klingt ja wirklich völlig unkompliziert mit dem neuen bett. hatte sie vorher noch alle gitterstäbe im babybett drin? mache mir nämlich sorgen, dass nils dann immerzu aufsteht und ins wohnzimmer gelaufen kommt...

lg
samti

sarahm172

Hallo

@Jen58: Tolle Bauchbilder

@Bensmama: Es freut mich das alles ok ist und die kleine so aktiv ist.
Mein nüchterner Wert war heute morgen: 85 und das ist ja ein wert der ok ist.

@me: ich werde hier mit den krankheiten bald wahnsinnig. lukas hatte heute und gestern nicht gebrochen. dafür hustet er nun und die nase läuft.
heute hat mir ne mutter erzählt das im kiga schon wieder ringelröteln und röteln sind.
im moment hört es nicht auf, er nimmt alles mit.

ich hoffe das die nacht ruhiger wird und ich besser schlafen kann.
werde mich jetzt auch ins bett legen.

bis morgen.

lg sarah

Bensmama

Guten Morgen - wünsche euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende :)

Ich selbst bin heut morgen schon wieder leicht genervt und irritiert ::) Mein Nüchternwert lag bei 97 :o (gestern 86) was hat das nur zu bedeuten? Hängt es an den Zeiten, wann man misst und was bzw. wie spät man am Abend noch gegegessen hat? Mit der blöden Messerei mach ich mich schon wieder fertig... Ist Amy deshalb schon so schwer? Wobei im Brief vom KH gestern steht, dass es sich um einen unauffälligen zeitgerecht entwickelten Fetus handelt. Man eh, bei Ben hatte ich diese Panikmache nicht... obwohl ich da zur 27. SSW schon 13,6 kg zugenommen hatte und jetzt sind es nach der gleichen Waage beim Arzt grad mal 6,3 kg. Mein Blutdruck lag auch immer schon um die 140/90... auch bei Ben damals. Ich hätte mich nicht auf diesen Mist einlassen sollen, denn nun bin ich jeden morgen angespannt und wie jetzt total gereizt >:(
Meine Mum sagte auch... früher gab es sowas nicht... Klar, heute kann man mit Vorsicht und Kontrolle schon sehr viel Schlimmeres vermeiden, aber ich finde, es wird auch sehr viel übertrieben. So, nun hab ich mich mal zum frühen Morgen schon gescheit ausgeko... SORRY!!!

@Sarah: Mensch, dein Kleiner schreit wohl auch immer hier, was ;) Wünsche baldige gute Besserung, damit auch du mal wieder durchschnaufen kannst. Aber bei Ben will der Husten und Schnupfen einfach nicht aufhören. Er mag deshalb auch kaum was Essen und Trinken... auch da bin ich schon fast am Verzweifeln... Weiß nicht, was ich ihm noch anbieten soll :-\

@Samti: stimmt - QL ist eigentlich schon die halbe Miete, wenn sie denn auch verstehen, in welche Richtung es weitergehen muss ;)

Wir haben heute blauen Himmel und die Sonne strahlt schon - es scheint auch kein Wind zu sein... Werde nachher mit Ben etwas zum Einkaufen fahren und dann mal sehen, wie wir den Tag und das lange Wochenende verbringen. Mein Mann muss ja leider arbeiten :'(