Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

Guten Morgen :)
ich bin wach *freu* aber ich könnte zZ. echt im stehen schlafen ;)

gleich haben wir am Stall 1. Hilfe Kurs für Pferde.... oh je.. hab keine Lust, muss Oliver auch mit hin nehmen, mein Pferd noch spritzen usw. aber da ich den Kurs organisiert habe muss ich ja auch hin....

@bensmama... mach dich nicht verrückt... hatte ich mit dem Blutdruck hatte ja auch ne Zeit ca. 150/85
bis nachher auffiel das ich so nervös war beim messen weil ich sorge hatte das der zu hoch ist, das er dann auch zu  hoch war. Und wenn die im KH sagen das alles ok ist dann ist das wohl auch so :) zu viel Kontrolle ist auch nicht gut.... hat mir der Arzt mal gesagt der Olivers Zyste im Gehirn festgestellt hat. Er meinte nachher, früher hat man das auch nicht gesehen und er wettet das jeder 20 unbemerkt eine Zyste im Gehirn hat.... und die Größe bei den Krümeln ist relativ... manche bekommen ihr Kind in der 40ssw mit 3200g andere wie ich in der 38ssw mit 4080g... Freundin hat ihren in der 39ssw mit 4600g bekommen ;) und alles ins trotzdem normal

@sarahm.... gut Besserung... bei uns gingen im Kiga auch gerade Riegelröteln um.... mein Kleiner hustet auch zZ. heftig... dachte ja immer im Sommer (warm) wirds besser...

@jen ... schöner Bauch :) :)

@Bauch... hoffe mal auf mehr BAUCHBILDER HIER

*Tobias für immer im Herzen

samti

@bensmama
mein mann muss auch das ganze pfingstwochenende arbeiten. ich hasse diese wochenenden. naja...ich denke, wir weren die nachmittage im garten verbringen und vormittags hier zu hause ein bisschen spielen.
ärger dich nciht wegen der wertes heute morgen. vielleicht hast du ja gestern spät abends noch was süßes getrunken oder gegegessen? und die panikmache mit dem bd kenne ich auch. ich bin immer heilfroh, wenn der bd noch normal ist (denn wenn er über 140/90 steigt, darf ich nicht im gh entbinden)

@zolim
ich hab auch die schlafkrankheit. könnte immer und überall schlafen. und für alles ander (haushalt z.b.) bin ich schrecklich antriebslos. ich hasse mich dafür aber momentan gehts eben nicht anders.

@sarah
menno...ihr nehmt wirklich auch alles mit. drücke die daumen, dass röteln und co einen großen bogen um euch machen.

lg
samti

Bensmama

@Jen: SORRY - hatte vorhin ganz vergessen... tolles Bauchi :)

@Zolim, Samti: Danke für eure Zusprüche :)

krümmel 2

huhu
habe momentan kaum zeit fürn pc lese heute abend mal mal zurück und schreibe dazu was!
Baby Boy inside

bedeutet 

sarahm172

Hallo

@BensMama:
Es kommt immer drauf an was du abends zuletzt gegessen oder getrunken hast und wann.
Mein nüchterner Wert lag heute morgen bei 93. Ich habe z.b gestern Abend um 21.45 Uhr noch einen Apfel gegessen und trinken tue ich nur noch Mineralwasser.
Ich messe morgens vor dem Frühstück, das ist zwischen 7.30 - 8.00 Uhr.
Ich mache mich nicht mehr so verrückt, versuche mein bestes, meide Süßes und wenn ich dann doch spritzen muss, kann ich es auch nicht ändern.
Und wenn der Wert 1x in der Woche morgens bei 96 ist, ist das mit sicherheit auch nicht so tragisch.

Gute Besserung an Ben. Lukas trinkt zum Glück immer, aber Essen braucht er auch nicht unbedingt.

@Zolim: Hast du vielleicht Eisenmangel. Ich hatte das auch das ich ständig müde war. Mein Eisenwert war etwas niedrig und seid dem ich Eisentablette nehme, bin ich nicht mehr so müde.
Lukas hatte jetzt 14 Tage Röteln, trotz Impfung und ich hoffe das er sich im KIga dann nicht noch mit Ringelröteln ansteckt.

@me/us
Diese Nacht war noch kürzer und bescheidener als die letzte.
Um ca. 1 Uhr hat Lukas sich übergeben. Das Bett war voll und er auch von oben bis unten. Also Bett abgezogen, Lukas gewaschen, Bett neu bezogen, Die Wäsche mit der Hand ausgewaschen. Dann hat er zwischendurch immer etwas gejammert.
Heute morgen um kurz nach 4 sagte er dann er müsse schnell aufs Klo. Durchfall.
Na super, er hat dann bis um ca. 7 Uhr geschlafen.
sind dann aufgestanden. Mein Mann hat den Tisch gedeckt und ich habe Brötchen geholt. Lukas hat nur Zwieback bekommen. Heute morgen hatte er noch mal Durchfall, aber sonst nix.
Habe dann die Wäsche gewaschen und dann war ich mit Lukas in der Wanne. Heute Mittag hat Lukas nur ne leichte Suppe bekommen. Heute nachmittag waren wir dann mal ne halbe Std draußen an der Luft.
Ich hoffe das heute Nacht Ruhe ist und er nicht mehr bricht.
Baby geht es so wie immer, boxt fleißig.

Ichwünsche euch noch einen shönen Abend.

Lg Sarah

samti

@sarah
mensch...diese magen-darm-geschichte zieht sich doch jetzt auch fast schon wieder eine woche, oder? warst du mal beim doc mit ihm?

@all
wünsche euch eine gute nacht.

lg
samti

zolim

Guten Morgen ihr alle.. :)

@sarahm.... meine Eisenwerte waren bis jetzt immer gut... nächsten Donnerstag bin ich wieder beim FA werd mal nachfragen.... denke aber das es an meinem "Lebenswandel" liegt .... erst 2 Jobs + Kind+ Haushalt/Hund/Pferd und nun nur noch 1 mini Job 2 x die Woche und sonst keine Aktion mehr... viel weniger Radfahren usw. mein Körper lebt bestimmt auf Sparflamme zZ.  ;D

*Tobias für immer im Herzen

dajana+leon+noel

morgen mädels.

uns gehts so weit ganz gut..

meine eisen werte waren beim letzten fa 10.6 muss jetzt auch  immer tabeltten nehmen.

sonst gibts nix neues, mein geschenck für mein wichtel haben ich schu gekauft könnte also schu zur post aber da ist noch ein stück zeit. dienstag, mittwoch erfahren wir ob wir umziehn können oder net man bin ich ´gespannt was raus kommt.

habe jetzt auch eine hebamme und mache am 9.6 beim schwangerenkurs mit mal sehn leider ist er abends und mein freund kann net mit kommen da er auf leon aufpassen muss und de oma arbeiten geht. naja ich werd es schu alleine ihn bekommen ist zwar schade aber was will man machen.

wünsche euch noch schöne pfingsten ud eine schöne woche....

lg dajana

Svenja03

@ Dajana drücke euch die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt

@ Zolim stimmt, dein Körper ist diese Ruhe ja gar nicht gewöhnt, aber evtl. ist der Eisenwert wirklich auch ein bischen runtergegangen. Ist ja zum Ende hin nicht ungewöhnlich.

@ Sarah oje es nimmt bei dir wirklich kein Ende. Das zieht sich ja echt schon ewig hin. Wie geht es Lukas heute?

@ Mel wie war die Nacht für Bianca? hat sie gut im Riesenbett geschlafen?

@ me alles ok soweit, habe momentan immer mal wieder ein Stechen im Unterbauch.
Werde heute das schöne Wetter geniessen. Gestern war es bei uns nicht so toll.

dajana+leon+noel

atzemel

@Jen: Schöner Bauch!!

@samti: Nein wir haben schon lange die Gitterstäbe weggenommen. Kurz vor unserem Umzug hat sie komplett ohne Gitter geschlafen. In der ersten Zeit ist sie immer schön brav im Bett geblieben. Irgendwann hatte ich den Akku vom Babyphon nicht geladen und wir konnten sie nicht so schnell hören. Da stand sie dann allein im Flur. Seitdem ist sie dann oft allein aufgestanden nach dem Schlafen. Vor dem Schlafen ist sie in den letzten Wochen manchmal einmal aufgestanden und stand im Flur. Aber nur einmal, dann blieb sie liegen.
Seitdem sie im Hochbett schläft, hat sie es noch nicht wieder gemacht.  :D

@sarah: Lukas ist wirklich schon länger krank. Warst du in den letzten Tagen deswegen beim Kia?

@svenja: Jaaaa hat sie.

Sorry, dass ich erst heute berichten kann, aber da wir Übernachtungsgäste haben, hatte ich gestern keine Zeit.
Bianca schläft super in ihrem großen Bett. Sie ist selber begeistert davon und schläft zur Zeit auch durch. Letzte Nacht kurzes Weinen wegen den Eckzähnen, aber sie ist bald wieder eingeschlafen.
Die Freunde, die da waren haben ein 5 Moante alten Sohn und Bianca war völlig vernarrt in das Baby! Wollte dem Baby Spielzeug geben (und wieder wegnehmen). Der Schnuller sollte in den Mund und wurde wieder rasugezogen und nochmals reingesteckt...  ;D
Es lief wirklich klasse!

Wir waren dann am Vor- und Nachmittag im Gartenschaupark. Hier in Rietberg war letztes Jahr Landesgartenschau und nun wird der Park so weitergenutzt. Ist toll dort mit schönen Spielplätzen.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

Hallo

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.
wir waren nicht beim Arzt. Er bricht ja nicht den ganzen Tag, sondern nur 1 -2 mal.
Er war am dienstag bei meiner Mutter und hat die angesteckt. Am Donnerstag war sie bei uns und ich denke das sie da wieder Lukas angesteckt hat. Da meine mutter von Donnerstag auf Freitag die halbe Nacht auf dem Klo verbracht hat.
Er hat seid der Nacht von Freitag auf Samstag nicht mehr gebrochen und hat auch kein Bauchweh mehr.
Er hat gestern auch nur Zwieback und Tee bekommen. Er hat heute Nacht mal durchgeschlafen und das ist selten. Er war das 1. mal um 6 Uhr wach, als ich auf Toilette musste.
Heute hat er wieder ganz normal gegessen.
Ich denke es geht wieder bergauf.
Wir waren heute zum Pfingstfliegen.Das Wetter war ganz schön, aber auch windig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend-.
Lg Sarah

Kessy1980

Hi

Leider wieder nur ganz schnell einen piep von mir. Sorry das ich auf niemanden eingehe.

Zitat von: zolim am 29. Mai 2009, 08:01:28
@Kessy... das hört sich ja garnicht gut an. Hat er denn Medikamente bekommen? Vielleicht mal Bachblüten ausprobieren. Die haben wir mal ganz heftig gut geholfen.
Für Bchblüten oder Homoöpathische mittel ist die Depresion meines Mannes zu stark. Am Anfag bekam er Johanneskraut, aber das ist jetzt zu schwach. Der Arzt will ihn jetzt mit Medikamenten vollpumpen, was ja auch nicht der richtige weg sein kann.

Zitat von: Svenja03 am 29. Mai 2009, 07:53:59
@ Kessy oje das hört sich ja nicht wirklich gut an. Kann Euer Arzt nicht helfen schnell einen Platz zu finden? Oftmals haben die da ja mehr Glück. Kommt das ganze durch Stress in der Arbeit? Oh man das tut mir so leid, da kommt bald Euer zweiter Schatz zur Welt und deinem Mann geht es so schlecht. Ich drück dich mal
Der Arzt kann leider auch nicht helfen das wir schnell einen Therapieplatz bekommen, er könnte ihn höchstens Einweisen lassen, das wollen wir aber nicht. Er hat den Tod unseres Sohnes nicht richtig verarbeiten können, hinzu kam viel Streß und er konnte nie richtig abschalten. Jetzt kommt halt alles hoch.

@me. Mir geht es den umständen entsprechend gut. Morgen kommen die Handwerker und legen neue Fliesen in unsere Küche. Deshalb werd ich mich für ne woche nicht melden.

LG
Kessy

Bensmama

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch heute? Ich kann es kaum glauben, dass ich morgen wieder zur Arbeit muss ::) die vielen Tage sind ja wahnsinnig schnell vergangen... naja, NUR noch 5 Wochen und davon sind 2 kurze Wochen ;)

Sonst gehts mir bestens - statt zuzunehmen nehm ich grad etwas ab :o Die Kleine turnt jeden Tag brav und schlägt ordentlich Purzelbäume ;D Noch hat sie wohl genug Platz dafür

@Kessy: Och mensch - klingt alles nicht so doll :( Hoffentlich wird bald alles gut - ich wünsche es euch von Herzen :-*

@Sarah: schön, dass es euch wieder besser geht.

@Melanie: Mensch super, da konnte Bianca ja schon brav üben, wie es sich anfühlt, große Schwester zu sein :)

@Dajana: die Daumen sind gedrückt

Ich habe heut so Lust einen leckeren Apfelkuchen zu backen - werd jetzt mal auf die Suche nach einem schönen Rezept gehen :)

dajana+leon+noel

Morgen ihr lieben.

leider gehts mir net so gut, meine hebamme meinet wiedre zu mir das ich wieder zu viel fruchtwasser habe wie es bei leon schu war, jetzt habe ich agst das ich auch wieder grünes fruchtwasser bekomme und wieder eher ins Kh muss, mus morgen erst mal zum Fa und mit ihm alles ab Klären ich hoffe nur net das ich wieder nach leipzig muss da seh ich meinen kleinen da nur am we und das will ich net. habe meiner hebamme vorhin mal geschrieben mal sehn ws zurück kommt und da meine Fa morgen sagt auch wenn ic kein termin habe morgen werd ich ihn gehn es geht ja immer hin um mein  baby. ich hb solche agst das wieder etwas festgestllt wird und die ss genau so wird wie bei leo ich will es alles  net noch mal mit machen. so bald mir meine hebamme geschrieben hat werde ich mich bei euch melden u. auf den neusetn stadt bringen was nun ist. und was meine fa morgen gesagt hat.

wünsche euch noch einen schönen tag u. kindertag für eure kinder und einen guten stradt in die neue woche :) :)

lg dajana

sarahm172

Hallo

@Dajana: Ich drücke dir alle Daumen

@Bensmama:
Danke
Ist dein Zuckerwert morgens immer noch erhöht?

@me:
Lukas ist wieder fit und geht ab morgen wieder in den Kiga. Ich werde jetzt mich anziehen, dann bald Essen machen und dann mal schauen was wir noch machen. Die Sonne scheint.
Ansonsten geht es mir gut.

@Gewicht: Ich habe weiter auch nix zu genommen, seid dem ich alles Süße meide und die Nahrung umgestellt habe.

Lg Sarah

Bensmama

@Dajana: ich drück die Daumen, dass alles gut ist. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

@Sarah: Supi, dass Lukas morgen wieder in den Kiga geht - Ben muss morgen auch wieder los :)
Ich hab mal nen Thread "Zuckertest" aufgemacht, weil ich derzeit sehr genervt bin. Jeden Morgen ist mein Wert nüchtern über 90 >:(

dajana+leon+noel

so bald ich morgen was neues weis werd ich euch schreiben..

lg dajana

Jean-Julie

Hallo ihr Lieben,

@Dajana: Alles Gute auch von mir :-*

@Bensmama: und, hast du einen leckeren Apfelkuchen hinbekommen? Habe jetzt auch Lust zum Backen bekommen aber wir haben noch so viele Reste von der Grillparty gestern, dass wir erst mal die vertilgen müssen...und so "Reste-Essen" ist eigentlich gar nicht mein Fall  :P

enfants.htm][/url]

Bensmama

Huhuu Jean-Julie,

ja, hab nen Apfelkuchen mit Pudding gebacken... in der Mitte ist er ganz lecker und saftig, aber der Rand ist pupstrocken ::) :-[

samti

@bensmama
du bist ja gemein! jetzt habich voll den zahn auf apfelkuchen...obwohl...ne erdbeertorte wäre fast noch besser. allerdings: ich backe quasi nie....also einmal im jahr vielleicht und dann auch nur backmischung *schäm*
also dann: schick mir doch bitte die hälfte von deinem apfelkuchen rüber, ja? nehme auch den trockenen rand.

@dajana
wurde leon denn damals eher geholt? oder war das fw zum termin dann grün? konnten die das voirher schon feststellen?
drücke die daumen, dass du morgenentwarnung bekommst. wie hat die hebi das denn festgestellt? die machen doch kein us, oder?

@sarah
schön, dass dein kleiner wieder fit ist.

@me
waren heute im zoo. war richtig klasse. aber ich bin jetzt völlig k.o.
und nils ist einfach nicht müde zu bekommen. er wühlr immernoch im bett rum

lg
samti

Bensmama

So, ich stell mal den halben Apfelkuchen in die Mitte - Guten Appetit ;D Jo, Erdbeerkuchen wär jetzt auch nicht schlecht ::)

dajana+leon+noel

da ich bei einen anderen fa war bei leon und der net rich geschaut haben, haben die es bei mir erst zu spät mit bekommen und dann musste ich nach leipizg und die haben dann mein fruchtwasser ins labor geschickt. und dann haben die gesehn das mein fruchtwasser grün ist und so mit musste leon dann in der 34.3 geholt werden mit vergifftung. meine hebi hat mir auf den bauch gegriffen und meinte gleich das ich wider zu viel fruchtwasser habe. warum das aber wieder so ist das weis ich leider leber net in der zweiten ss wieder das selbe ich hab de schnauze voll ich hab mich so auf die ss gefreut und dann kommmt wieder so was. wo meine fä nach mein fruchtwasser geschaut hatte war noch alles i.o u. die hebi schaut und stellt das parr wochen später west *Kotz *  :-[ leon wurde am 11.12.07 geholt und ET wäre der 19.1.08 gewessen

ich habe wieder solche agst das der kleine auch eher geholt werden muss. ich dachte das die ss ganz anderes wird und ich vllt noel wen er dann da ist mit aufs zimmer bekomme was ich bei leon leider net konnte ach man wenns kommt dann kommt es rich  :(  :-\

so bald ich morgen vom fa wieder da bin werd ich euch schreiben was raus gekommen ist und was se zu mir gesagt hat..

lg dajana

atzemel

@sarah: Ich laube, ich wäre zur Vorsicht zwischendurch beim Kia gewesen. Aber schön, dass es ihm besser geht!

@Kessy: Ich hoffe, ihr habt bald einen Platz für deinen Mann. Ich drücke fest die Daumen. !!!

@Bensmamam: Schön, dass es dir gut geht! Wahnsinn, dass du sogar abnimmst! Und hat der Apfelkuchen geschmeckt.

@dajana: Na ist vielleicht nicht so schlimm, wie letztes Mal, da es früher festgestellt wird...

Ich bin nun platt. Der ganze Tag war gewusel. Bis zum Mittag hatte ich zu tun, dann kam der Besuch, der bis abends da war.
Nun ist aber erstmal Ruhe...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Mel supi, dass du nun alles überstanden hast. Ich hoffe du kommst nun endlich etwas zur Ruhe

@ Dajana drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist mit dem Fruwa. Deine Ärztin muss dich auch ohn Termin rannehmen, ansonsten würde ich persönlich sofort den Arzt wechseln.

@ Bensmama weisst du denn wie die anderen beiden Zuckerwerte genau waren?

@ Samti und ist Nils dann doch noch eingeschlafen? Och ihr ward im Zoo, wie schön, ich liebe es.

@ Jean-Julie hihi, ich hasse auch Resteessen. Wie geht es dir sonst so?

@ Amency wo steckst du?

@ Peggy Wie war dein letzter Arbeitstag? Nun hast du es endlich überstanden.

@ Sarah schön, dass Lukas wieder fit ist. Hat er denn gestern ordentlich gegessen?

@ me hatte heute morgen totale Kreislaufprobleme und musste mich erstmal hinlegen, bevor ich zur Arbeit fahre.
Heute ist wieder FA Termin, freue mich schon sehr.