Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

Guten Morgen

Ich schreibe nachher ausführlicher, denke heute abend.

@Dajana: Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Mir tut das furchtbar leid. aber es ist doch schon mal gut, das sie es jetzt schon fest gestellt haben. Klar ist das ein Schock, aber mach dich nicht ganz so verrückt, ist nicht gut für Dich und das Baby

@Else: Super das die kleine sich jetzt gedreht hat

Ist es bei euch heute auch so kalt? Ich friere richtig. Ich habe heute irgendwie schlechte Laune und alles geht mir heute auf den Keks. Ist wohl nicht mein Tag. Mache mir heute auch über viele Sachen Gedanken.

So ich muss noch was tun, bevor Lukas aus dem KIga kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Sarah

dajana+leon+noel

@sarahm172 : dankeschön für deine lieben worte. ich habe ganz dolle geweint ich bin voll fertig mit den nerven weis net weiter muss jetzt am wrten bis zum 10.6 das macht mich alles ganz verrückt.

ich werd auf jeden fall einen von euch einen sms schreiben wenn ich dann in leipzig bin und was raus kommt...

lg dajana

Jean-Julie

Ach Dajana, das tut mir leid für dich  :-[ ich hatte so gehofft, dass du mit guten Nachrichten uns überrascht....Mist!

Und dann noch die Warterei...ist sicher auch die reinste Strapaze für die Nerven...lass dich drücken.

@Erdbeerelse: Supi!! :D Na das hat sie wirklich brav gemacht, deine Nina. Kannst jetzt entspannt bleiben  ;)

@Samti: ui, ist nochmal gut gegangen. Aber solche Schreckmomente wirken lange nach...uns ist unsere Hündin auch mal vors Auto gerannt, weil sie eine Katze auf der anderen Seite gesehen hat und ich habe den ganzen Heimweg über gezittert und geflucht und war fertig mit den Nerven, also bei einem Kind muss es noch schlimmer sein.
enfants.htm][/url]

Analena

@dajana: Oh Mist, das sind ja blöde Neuigkeiten. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass du die Warterei einigermaßen gut aushälst und dann nicht da bleiben musst  s-daumendruck

dajana+leon+noel

ich wurde dann aufgerufen und die hat gleich us gemacht u. meinte zu mir es ist wieder das selbe wie in der ersten ss und meinet auch gleich das ich wieder nach leipzig muss das war für uns wie ein schlng ins  gesicht ich musste mir meine tänen zurück halten sonst hätte ich da angefangen zu weinen  :'( wir sind dann nach hause und im treppehaus musste ich meinen tärenen feiern lauf lassen ich ging dann net mehr meine mam angerufen der das gesagt und meinen freunden und halt  dann euch. ich bin so fertig und köntte die ganze zeit nur weinen meine hebi weis auch bescheid die ruft mich dann noch mal an mal sehn... ich habe agst  :-[ und keiner weis wie es weiter geht...

macht euch bitte nicht fertig wegen mir denk an euren baby´s das es bei mir leider so gekommen ist da für kann keiner was das ist halt die natur da kann man nix machen...
ich werde meine tasche mit nehmen falls ich doch drine bleiben muss ich hasse das gewarte da es noch ein stück ihn ist   :'( :'( :-[ :-[

wegen sms schreiben wenn ich dann in leipzig bin wem soll ich den dann bescheid geben odr wer will den das ich ihn eine sms schreibe und es dann ihr rein schreibt ob ich nun  wieder heim darf oder net...

lg dajana  :'( :'( :'( :'( :'(

Jean-Julie

@(Sabeffi) ich sag mal Steffi ;) : danke! Werde das Vollbild gleich mal in die Foto-Ecke stellen. Aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck der Bauch wächst nicht mehr...geht es euch auch so ???

@Svenja:
Zitat von: Svenja03 am 03. Juni 2009, 10:01:53
Hmm ob es wirklich früher losgeht, wer weiss das schon, oft ist es dann ja sogar so, dass sich die Kleinen richtig viel Zeit lassen. Wir lassen uns überraschen.
bin auch gespannt, ob du hier den Startschuss zum Entkugeln gibst :) ist wirklich spannend!!
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Dajana es tut mir so leid, dass es sich bestätigt hat. Was ich aber überhaupt nicht in Ordnung finde ist, dass du jetzt noch eine Woche warten musst. Das macht dich seelisch doch noch fertiger und das ist doch auch nicht gut für das Baby. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine SMS schicken, aber ich denke auch jeder Andere in der Liste wird die SMS gerne entgegen nehmen und hier für alle schreiben. Kann man denn nichts machen, damit du eher nach Leipzig kannst?

@ Jean-Julie also ich glaube ja eher nicht  ;D Ich bin aber auch schon echt gespannt wann die erste entkugelt, egal wer es ist. Ich finde, wenn sie nachher 2-3 Wochen zu früh kommen ist es doch ok, wenn sie unbedingt raus wollen. Aber wie gesagt, oft gehen Mamis dann ja noch weit über ET, wenn es sich vorher eigentlich anders abgezeichnet hat. Mal sehen wie es in zwei Wochen ausschaut.

@ Sabeffi darfst du denn jetzt nur noch liegen?

dajana+leon+noel

nein leider muss ich die woch warten weil der anscheint nix weiter frei hat :( naja da muss ich jetzt woll druch. ich bin schon am ende ich kann einfach nicht mehr.

ich werde jeden von euch eine sms schreiben :)

lg dajana

Lineaja

Hallo Mädels, ich wollt mich nur ma rasch melden und euch erzählen wie gestern mein FA war. Also eigentlich is alles ziemlich gut die kleine is prima entwickelt und mitlerweile schon 35 cm groß und 1100g schwer. Nur...jetzt kommts... mein Doc hat festgestellt das ich etwas wenig Fruwa hab...is jetzt zwar nicht wild meint er weil einfach manche Frauen weniger haben als andere und ich ja auch KEINEN blasensprung hatte, trotzdem möchte er es nächsten Freitag nochma im Krankenhaus abchecken lassen. Nun mach ich mir natürlich mega sorgen und gedanken, ich könnte schreihen und weinen gleichzeitig. Ich weiss natürlich auch das ich auf dem teppich bleiben muss aber nach meiner vorgeschichte is das etwas schwer für mich.

Mein nächster Termin : 12.06  9Uhr KKH Fruchtwassermenge abchecken lassen !

Sorry für mein ego post nur bin ich grad total durch den wind, ich denk an euch und wünsch euch nur das beste.
Bis bald Nici

Analena

@Svenja03: Ja, leider. Ich habe zwar keine strenge Bettruhe, darf also zum Essen, GVK, Toilette etc. aufstehen, aber möglichst nicht mehr als 2 Stunden pro Tag (und die dann auch sitzen). Leider kriege ich bei der kleinsten Belastung (z. Bsp. Lebensmittel einkaufen) sofort wieder Wehen....naja, die 37 SSW ist das Ziel der Ärzte und bis dahin werde ich das auch durchhalten.

@Lineaja: Ohje, die FruWa-Menge scheint ja ein häufiges Problem zu sein...ich drücke dir die Daumen!

krümmel 2

huhu

@ FruWa hir ist ja was los  :-\ der eine zu viel der andere zu wenig drücke die daumen das alles gut geht  s-superdaumen

@ me war heute mit meinen sohn bei der u8 und so weit alles ok muss aber zum augenarzt er hat woll ne sehschwäche  :( mal schauen was der augenarzt sagt
Baby Boy inside

bedeutet 

Erdbeerelse

@dajana
Oh je, und was wird dann gemacht im KKH? :-\ Wird das abgesaugt oder so? Und muss das Kind dann früher gehot werden? Sorry, kenne mich damit nicht aus..
Wünsche Dir jedenfalls alles gute :-* s-hug

dajana+leon+noel

was da jetzt genau gemacht wird kann ich euch leider nicht sagen, es kann passieren das sie wieder spontan geburt machen und den kleinen eher holen was die aber dann fest legen genaueres weis ich erst am 10.6 so lange steh ich auch im dukeln.

lg dajana

Svenja03

@ Dajana ich kann wirklich verstehen, dass du sehr traurig bist. Aber ich denke, wenn die dich wirklich noch ne Woche damit so laufen lassen, dann ist es noch nicht akut. Also mach dir bitte, bitte erstmal nicht so viele Sorgen. Der Rest wird ganz bestimmt gut gehen. Es ist doch gut, dass es jetzt schon erkannt wurde, so kann man dann entsprechend handeln.

@ Lineaja oh man das ist ja nicht schön, zum Glück musst du nur noch 2 Tage bis Termin warten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Manchmal erholt sich das Fruwa ja auch wieder und wir mehr.

@ Krümmel viel Erfolg beim Augenarzt, hoffentlich ist die Sehschwäche nicht so schlimm

@ all oh man nun geht es auch bei uns los, mit den nicht so schönen Sachen  :(

@ sabeffi aber du darfst sitzen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? oder musst du wirklich liegen?

dajana+leon+noel

ja das stimmt aber ich habe da keinen bin da ganz alleine besuch kann ich auch net immer bekommen da mit leon immer ihn und her zu fahren auch net scheen ist und wir auch kein auto haben und alles mit dem zug machen müssen das übelst ins geld geht.

naja ich werd sehn was am 10 raus kommt nur das lange warten ist der hass du weist net was die machen und so weiter das macht einen schu fertig.

aber das es mir scheisse geht und ich mir halt sorgen  mache kann jeder verstehn ich sehe da mein kind selten wenn überhaubt das macht einen schu fertig :(

lg dajana

Svenja03

natürlich verstehen wir, wie schlecht es dir jetzt gehen muss. Es möchte auch ganz bestimmt keiner mit dir tauschen, so gemein das klingt. Ich habe nur versucht, dich etwas zu beruhigen, vielleicht musst du ja noch nicht gleich dabeibleiben, sondern es wird einfach nur sehr engmaschig kontrolliert, was ich dir sehr wünsche.
Was ich nur wirklich blöd finde, dass die dich jetzt solange warten lassen mit dem Termin. Das kann auch nicht gerade förderlich sein

atzemel

@else: Schön, dass es euch gut geht und dass sie sich gedreht hat!!!

@svenja: Klasse, dass es dir besser geht!!

@zorrika: Schön, dass du es geschafft hast dich nun anzumelden.

@dajana: Vielleicht ist es bei dir diesmal ja rechtzeitiger erkannt worden, so dass es nicht ganz so schlimm ist und du wieder nach Hause kannst.  :-*
Wenn dich das ganze zu sehr fertig macht, würde ich auf eigene Faust nach Leipzig fahren und sagen, wie schlecht du dich fühlst. Nicht dass du noch durch den Stress Wehen bekommst.
Ich hätte das Problem, dass ich hier gar keine Angehörigen hätte, die auf Bianca aufpassen können...  Ich drück dir die Daumen, dass du wieder nach Hause darfst.

@Lineaja:  s-hug

@sabeffi: Ohje ich weiß wie du dich fühlst. Sei nur froh, dass es das erste Kind ist. In meiner 1.SS hatte ich kurz vor der 30.SSW Frühwehen (wohl durch zuviel Stress auf der Arbeit). Ich lag 5 tage im KH mit Wehenhemmer und allem drum und dran. Danach musste ich mich auch schonen, durfte dann laaangsam mit der Zeit wieder mehr machen. Der ganze Muschu war für mich eher doof, da ich nichts großes machen durfte. ::)

@krümmel: Oh schade, ich habe auch Befürchtungen, dass Bianca meine schlechte Augen geerbt hat. Hoffe aber immer, dass sie die guten Augen meines Mannes hat. Ich hatte schon mit 3 Jahren meine erste Brille.  :-*

@sarah: Ja hier hat es sich auch heftig abgekühlt.  :-\

@Jean-Julie: Tolles Bild!! Nein ich habe eher umgekehrt das Gefühl. Ich denke, mein Bauch wächst zur Zeit ständig.  ::) Und ich weiß noch aus der 1.SS, dass da in den letzten Wochen ordentlich was dazu kam...

Mir geht es gut. Habe heute mrogen daufgeräumt und Mittagessen gekocht. Bianca hat gut geschlafen, aber sie irgendwas hat sie. Ist so anhänglich und nörgelig. Ich bin auch nicht mehr ganz so müde.
LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

Hallo .... hoffe euch gehts so weit gut

@dajana Hallo... drück dich mal gaaaanz doll... ich kenn die warterei ja nur zu gut...
aber mach dich nicht verrückt, bzw. versuch es....., es wird bestimmt alles gut.... auch wenn dein Baby früher geholt wird, es ist ja zu euerm besten. (wenns überhaupt so kommt)
Die werden alles tun das es euch beiden gut gehen wird .... und das ist die Hauptsache...
die warterei ist total blöd... aber wäre es richtig akut wärst du schon im KH ....
drück dir die Daumen das du nicht im KH bleiben musst... allerdings wenns nötig ist, ist es ja auch gut wenn man rund um die Uhr kontrolliert werden kann und die alles gut im Augen haben....

*Tobias für immer im Herzen

dajana+leon+noel

ich viede es auch schön das ihr mir mut macht. aber so wie ich es von leon noch kenne musste ich drin bleiben. ja man weis es nicht aber ich nehm die tasche vorsichts halber mit man weis nie, ich viende es auch scheisse das se mich so lange warten lassen aber meine fä hat den termin gemacht. werd die woche noch zeg für´s  kh kaufen gehn und dann sehn wie es weiter geht und was alles gemacht werden muss. ich hoffe ja auch as ich wieder heim darf was aber noch keiner sagen kann. meine hebi kommt nach her noch mal vor bei und die untersucht mich auch noch mal. ist alles scheisse bei mir ist es so ich ann es immer wieder bekommen also falls ich dann noch mal schwanger werden sollte was nte der fall sein wird kommt so was immer wieder und keine kann da was machen. ich werd so was immer haben... ja da wäre ich jetzt schu im kh bin froh das ich hete noch net rein musste. naja darum drücken u. sehn wie alles wird was anderes kann man jetzt eh nicht machen.

lg dajana

Analena

@Svenja03: Sitzen ja, aber eben nur 2 Stunden am Tag. Sonst liegen, liegen, liegen...

@atzemel: Ich hatte die Wehen in der 26. SSW, seitdem nicht wieder. Aber mein GMH ist sehr kurz geworden dadurch (26 mm), deshalb muss ich mich so schonen. Ich denke, dass es ohne Kinder und zu Hause aushaltbar ist, versuche es als sone Art extrem langer Entspannungsurlaub zu sehen.  :) Zum Glück haben wir schon die großen Sachen besorgt und den Rest, den wir noch brauchen, kann man im Internet bestellen (mein Freund hat nicht so viel zu sagen bei der Farbwahl, deshalb lasse ich ihn nicht alleine los  ;)) Die Hälfte bis zur 37. SSW hab ich ja auch schon geschafft.

Analena

@atzemel: Wann ist denn dein erstes Baby dann geboren wurden?

atzemel

@sabeffi: Bianca hatte ET am 18.08. und ist am 14.08 zur Welt gekommen. Einen Tag vorher habe ich Fenster geputzt.  ;D Mittlerweile denke ich, dass das  mit der Auslöser war. Ich hatte wieder das ok relativ normal zu machen. Weiß aber nicht mehr, ab wann ich mehr tun durfte. Mein GMH war zum Glück auch nicht so kurz wie deiner.
Wir mussten damals noch das Kizi aufbauen, dass hat mein Mann gemacht und ich habe im Schneckentempo die Babysachen eingeräumt.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

hallo

@svenja:
das war bestimmt schön. ich will auch mal unbedingt ins schwimmbad, aber bei dem wetter kann man das ja haken. die hallenbäder sind zu und freibad ist zu kalt.
2 km schwimmen ist schon ne menge

@samti: ich kann dich gut verstehen, lukas hat mal was ähnliches gemacht, der ist mir hier im dorf abgehauen, es war nebelig ohne ende und ich habe ihn überall gesucht. er ist immer um die kirche rum gelaufen und statt zu warten, ist er in die andere richtung gelaufen. ich habe blut und wasser geschwitzt, nach va 5 min. habe ich ihn gefunden.
da musste er dann über 4 wochen wieder in den kiwa.

@jen:
ich denke wenn alle im muschu sind, wird hier auch wieder mehr geschrieben.
erzähl du uns doch mal was. ;)

@atzemel:
das mit dem steißschmerzen kenne ich auch, wenn ich sitze muss ich mich immer anlehnen, sonst drückt das ohne ende, aber dafür komme ich hinterher kaum hoch und habe rücjenschmerzen.
jetzt fangen die ganzen leiden an.

@else: klasse das alles ok ist. ich drücke dir die daumen das der zuckertest nicht auffällig ist.

@svenja3: ich hoffe das die brust nicht noch viel größer wird. dann werde ich probleme bekommen, still bh´s zu bekommen.
bei lukas hat während der stillzeit 95 e - 100 e gerreicht.
werde mir im nächsten monat 2 bh´s holen.
schön das der kreislauf wieder ok ist.

@jean julie: irgendwie habe ich das gefühl der bauch wächst täglich ein bißchen.

@lineaja:
das tut mir total leid, ich hoffe das es am freitag anders aussieht

@sabeffi: das ist schon hart, wenn man nur liegen muss. wenn man noch kein kind hat, ist das noch einfacher.
was macht man nicht alles für sein baby. die letzten wochen schaffst du auch noch.

@krümmel 2: da bin ich ja mal gespannt was der augenarzt sagt.

Zitat von: atzemel am 03. Juni 2009, 13:18:41
@dajana: Vielleicht ist es bei dir diesmal ja rechtzeitiger erkannt worden, so dass es nicht ganz so schlimm ist und du wieder nach Hause kannst.  :-*
Wenn dich das ganze zu sehr fertig macht, würde ich auf eigene Faust nach Leipzig fahren und sagen, wie schlecht du dich fühlst. Nicht dass du noch durch den Stress Wehen bekommst.

das unterschreibe ich voll, denn 7 tage können lang sein.

@me: meine laune hat sich zwar etwas gebessert, aber irgendwie habe ich heute so ne leichte depriphase, habe vorhin schon geheult.
koche lecker essen für meine familie und ich will die soße andicken und was passiert, ich habe alles klümpchen in der soße.
ich habe heute mittag echt recht wenig gegessen, gerade von der soße. wir hatten dicke rippe, knödel und erbsen und möhren.
vorm essen lag der zucker bei 71, 1 std danach bei 141 :o.
dann geht mir eben auch als durch den kopf ob ich insulin spritzen muss. davor habe ich ja angst. aber am freitag habe ich die gewissheit.
in dem krankenhaus, wo ich entbinden wollte, werde ich wohl nicht entbinden können, wegen der ss diabetes.
so müsste ich zur entbindung nach kassel in die städtischen kliniken und da ist man nur ne nummer, das habe ich ja schon gesehen, wie freundlich die sind, als ich zur feindiagnostic war.
ich werdeam montag nochmal den fa dazu befragen und auch den diabetologen.
dann mache ich mir auch gedanken um die geburt, ob das kind dann unterzuckert ist usw. desweiteren habe ich totale angst vor der geburt. ich glaube ich mache mir im mom viel zu viel gedanken.

lukas schläft, ich werde jetzt noch die küche aufräumen und dann mal schauen.

lg sarah

dajana+leon+noel

ja ich kann aber net eher da ihn machen weil der keine termine mehr und das ein cehf arzt ist der das macht ... da ist das net so einfach da mal ihn z farhen und einer hat da zeit für dich und kann st wieder heim machen. so warte ich lieber und weis das er dann für mich zeit hat als wenn ich jetzt einfach so ihn fahren würde und ich hätte jetzt auch keinen der auf meinen klein auf passen kann da alle arbeiten muss und leon seine tante kann ihn erst an dem 10.6 nehmen da sie selber noch zeug machen muss. 7 tage sind lang das weis ich aber so schnell können die auch wieder rum sein morgen haben wir schu donnerstag und dann kommt das we und dann fängt auch wieder die neue woche an das geht so schnell das ich bis da hin warten kann. und ich muss auch noch zeug kaufen für´s kh mit ich da auch was machen kann und mich pflegen kannund was man net noch alles brauch..

meine hebi war da ud meinte ich kann mich schu drauf einstellen das mir wieder fruchtwasser entnommen wird da werd ich net drum rum kommen und ich weis wie sau weh so was tut... es wäre schön wenn alles schu vor bei wäre. naja ich muss jetzt den schweren weg gehn.... und nur hoffen das es dem klein weiter hin so gut geht wie jetzt. es kann auch sein das se mir den klein eher holen hat meine hebi gesagt muss aber net...

lg dajana

Jean-Julie

@sarah: wieso könntest du nicht in deinem Wunsch-KH entbinden? Wenn man doch den Zucker durch Insulin regeln kann, dann könnte man das doch auch im Laufe der Geburt steuern, oder nicht? Kenne mich da leider nicht aus  :-\ mal sehen, was der Freitag bringt, vielleicht musst du ja auch nicht spritzen, ich hoffe es für dich!!  :-*

Unser Hallenbad hat übrigens das ganze Jahr auf, denn es gibt noch eine Aussenanlage mit Park und dann machen sie einfach die Glaskuppel oben auf.  ;) Freibad wäre mir auch zu kalt jetzt...brrr...

@Sabeffi: oh Gott, ständig liegen, da würde ich durchdrehen...du ärmste, aber du weisst ja für wen du es machst. Und bald hast du es auch geschafft
enfants.htm][/url]