Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Lineaja

@Amency : Willkommen zurück, freut mich das du gesund und munter wieder da bist. :-)  Wie wars denn ?
Aber sei net traurig du weisst ja wofür du verzichtest ^^ ;-)

@Schluckauf : naja also manchma merk ich so ein rytmisches zucken von meiner kleiner Maus, ich nehm mal schwer an das das Schluckauf is :P

@gipsabdruck: hmm den machen wir wohl ab der 35. ssw da is mein bauchi wohl erinnerungswürdig ^^

@Geburt/Ängste: ja die hab ich ganz schrecklich, irgendwie mach ich mich wohl zu sehr verrückt, aber langsam glaub ich das mein Geb.vorbereitungskurs nur dazu beiträgt...schon doof weil er ja eigentlich recht interessant und lustig is, naja mal sehen.

@me : so heut sind wir seit halb 7 unterwegs gewesen, mussten einige besorgungen machen wegen unserem Terassenbau, es wurden die Randsteine und der Bettong geliefert und somit gehts heut mal endlich los, das schlimme is das es regnet und die lieben Männer mir den dreck ins Haus tragen *heul* aber was solls das hat ja zum glück bald ein ende. Ansonsten gehts mir und der kleinen Maus ganz gut, sie strampelt und wackelt eigentlich recht dolle, seit ich weiss das ich weniger Fruwa hab bild ich mir hallt jede menge misst ein. Ich hab hallt nur angst vor Freitag, mache mir schon total die Horror vorstellungen.

Also euch allen Kugeltanten noch n schönes Wochenende *knuddel*

sarahm172

hallo

@zorrika:
mein nüchtener wert lag bei 85
nach 1 std bei 195
nach 2 std bei 189

der nüchterne wert war ok, aber der 2. und 3. waren viel zu hoch.
nüchtern sollte der wert nicht über 90 sein.

schreibe heute abend wieder mehr.

@me: habe die hebamme nicht erreicht, aber ich habe ihr auf den anrufbeantworter gesprochen.

bis später
sarah

zorrika

@sarahm172: der nüchtener wert lag bei mir schon bei 90, und deshalb wollen sie den nochmal nehmen.

@all ein schönes wochenende

Amency

Danke das ihr alle so an mich gedacht habt!

@dajana: alles Gute fürs KKH, aber mach dich nicht so verrückt! Leider geht es vermutlich nicht anders, aber du bist stark und schaffst das!

@lineaja: meine FA hat noch nie FruWa gecheckt, daher weis ich garnicht woran ich bin1 Sie macht auch nie CTG...ich hab sie das letzte mal gefragt und da sagte sie, dass wird erst nach ET gemacht  ???
Hat man denn das gesehen...also auch du als Laie mit dem wenig FruWa?
Drück dir die Daumen, dass alles iO ist!

@Geburt: absolut keine Angst! Ich freu mich darauf! Das haben schon so viele Frauen gepackt, warum ich also nicht! Und denkt dran Mädels...Angst kann die Geburt verlangsamen oder sogar blockieren! (Hab ich gelesen ;) *lugscheissermoduswiederaus*
Aber ohne das kommt ihr doch nicht an eure Würmchen dran!

@Gipsabdruck: mach wir, aber ich denke erst so ab der 35.SSW...vorher lohnt ja garnicht!

@GVK: wollten ja eigentlich einen WE-Kurs machen...nur super, dass wir die einzigen wären...also wollte ich bei ner anderen Hebamme einen machen...der ist schon voll...und cih glaube den nächsten Termin schaff ich evtl nicht...der wär am 8.08....also wirds wohl doch ein 6-Wochen-Kurs, der am 18.06. startet.

@me: also die Höhle war super...ich bin als einzige noch durch die Höhle geklettert (von den SS auf der Arbeit)...alle können sich nichtmehr so bewegen oder haben Schiss! Mir gehts super...musste mir dann zwar so Sachen anhören wie "hat du keine Angst, dass da was passiert"...ich so nö...warum auch...bin fit und trau mir das zu!
Bei meiner Schwester war es auch ganz schön...wir haben halt nen Altersunterschied von fast 20Jahren...das macht sich bemerkbar...wir sind auch nie zusammen aufgewachsen und meine Neffen und Nichten sind teilweise sogar älter als ich...meine Muttis Urenkel sind älter als ihr nächster Enkel usw. alles etwas wirr bei uns! Ich habe meine Sis lange mit "Sie" angeredet, weil cih mit ihr nix anfangen konnte....aber wir wollen den Kontakt wieder aufbessern..was mich natürlich freut und noch was schönes...meine Ellis wollen in ca. 2Jahren dann auch nach Würzburg/Schweinfurt ziehen...das wären dann nur immer ca. 3 Stunden Fahrt...so schön, wenn das klappt!
ich hoffe nur mein Schwager hält weiter durch! Er hat eine schwere form von Lungenkrebs...der bis ins Herz wucherte...nächste Woche kommen die neusten Ergebnisse...ich hoffe sie sind positiv!!!
Sorry für den langen Text...ich steige dann ab hier wieder richtig ein!
Heute gehts dann noch zu dem Schweden mit ner Freundin...ich bin jetzt schon im Kaufrausch wenn cih drann denke! ;D

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lineaja

@Amency : schön das es dir so gut gefallen hat, aber keine ahnung ob ich das noch gemacht hätte ^^. Also zu meiner Untersuchung, ich bin ehrlich, ich hab nix auffälliges sehen können...also von wegen wenig Fruwa oder so, aber wenn der Doc das schon sagt dann is wohl auch n bissle wenig und ich muss ihm das so abnehmen. Aber ich nehm auch ma an das er bei mir sowieso kritischer schaut wegen dem Blasensprung vor 9 Monaten. So als Prophylaxe. Ich hab nur angst das es ein Frühchen gibt... :-(

Bensmama

Pieps :)  s-winken

Hallo, ich grüß euch. Bin schon auch noch da, aber jeden Tag PC in der Arbeit ist mir z.Z. einfach zu viel ::) Bin auch echt zu faul, um die vielen Seiten nachzulesen... :-\

Mir gehts ganz gut soweit. Gestern hatte ich mal furchtbar Bauchweh und etwas Angst, aber es scheint alles ok zu sein. Heute turnt sie wieder rhythmisch im Bauch herum ::) ;D Vielleicht war auch meine Hose gestern zu eng... keine Ahnung :-\
Vorgestern habe ich eine Wiege ersteigert - NEU von Bambino World :) Nächste Woche wird sie sicher hier eintreffen.

@Zucker: Also mein Nüchternwert liegt jeden Tag bei über 90, aber noch nie über 100 >:( Alle anderen Werte sind immer völlig ok. Was hat das denn nun genau zu bedeuten??? Mei, uns gehts doch gut... Hoffe nur, dass die Diabetologin mich am Mittwoch dann nicht völlig durcheinander bringt :-\

@Sarah: was hat das bei dir nun zu bedeuten? Ich drücke die Daumen, dass du nicht spritzen musst.

@Amency: da haste Recht - irgendwie müssen die Würmchen ja raus ;)
Ich hab da so gemischte Gefühle. KS hatte ich nun schon und des fand ich nicht so prickelnd... Klar, kein Geburtsschmerz, aber die Vorbereitung fand ich schon abartig (Katheder usw.) und die Schmerzen hat man Tage danach noch... Ich nicht ganz so, weil ich nur Ben im Kopf hatte (er wurde mir weggenommen und in die Kinderklinik verlegt) wollte so schnell wie möglich zu ihm und habe dadurch keinerlei Schmerzen verspürt... Dennoch wünsche ich mir eine spontane ambulante Geburt.

@Dajana: alles Gute!!!

Den Rest grüß ich einfach mal ganz lieb und  s-kuscheln Wünsche euch ein schönes Restwochenende. Bei uns regnets... nix mit Rausgehen :'(

sarahm172

Jean-Julie

bei uns regnet es auch in Strömen, freut mich aber, denn so gießt sich der Garten alleine und ich kann gemütlich SO lesen ;)

@Amency: aha! zu dem Schweden also  ;D stand kurz auf dem Schlauch. Viel Spaß beim Geldausgeben

@Bensmama: so komisches Bauchweh (bei mir ist das immer so ein Seitenstechen) habe ich auch öfters. Mache mir da keine großend Gedanken, weil es kommt und geht. Habe auch schon festgestellt, dass es eng mit der Verdauung verknüpft ist.

@Lineaja: Zum Thema FruWa: bei mir wurde auch nie genauer kontrolliert, bzw. erwähnt. Das bildet sich auch täglich neu nach, also ganz bestimmt auch bei dir in ausreichender Menge. Manchmal stellen die FA auch so eine Aussage in den Raum, die einen dann Tage lang zum Grübeln bringt. Mal sehen, was dein nächster Termin bringt. Die Däumchen sind gedrückt!!

@Krümmel: wusste gar nicht, dass du schon so jung Mama geworden bist :) wie war das für dich?

@me: habe heute mal neue Batterien in unsere Waage investiert und nicht schlecht gestaunt: bin jetzt bei +10! (ganz angezogen, wie beim FA) Wo soll das noch hinführen  :P

enfants.htm][/url]

samti

huhu!

@jean julie
10 kg ist doch bei deiner figur völlig in ordnung. meine waage hat schon vor 2 oder 3 monaten kapituliet und lässt sich auch mit neuen batterien nicht wiedereleben. ich erfahre dann also erst beim fa, wie die lage derzeit ist.

@bensmama
was du vom ks vs. vaginaler geburt schreibst, kann ich so zu 100 % unterschreiben. liegt amy denn schon in startposition? gehst du in eine klinik für die ambulante geburt? was macht ihr mit ben in der zeit?

@angst vor geburt
meine größte angst ist, dass ich wieder nen ks brauche. alles ander kann man irgendwie duchstehen, glaube ich.

@amency
na? wie wars bei den schweden? was hastd schönes gekauft?

@me
hab eben ein totas-meer-salz-bad genommen. das war schön. hoffe nun, dass mir das salz ein bisschen das wasser aus den beinen gezogen hat. war schlimm, die letzten 2 tage.

lg
samti

krümmel 2

@Jean-Julie das schlimmste an der sache das ich so jung war ist das alles leute mich doof angeschaut haben im krankenhaus wegen dem dicken bauch  >:(
aber sonst war alles ok also ich sag immer ob 16 oder 30 jeder kann eine gute mama sein  ;)
Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

@Krümmel: Super - da hast du vollkommen Recht. Es gibt leider genug reife Frauen, die nicht in der Lage sind, liebevoll ein Kind groß zu ziehen >:( Find es toll, dass du das so gemeistert hast.

@Sarah: ok :)

@Jean-Julie: Ich denke auch, dass es nebenher noch etwas mit der Verdauung zu tun hat - diese ist bei mir miserabel :'( seit Tagen muss ich mich wieder mächtig quälen...  Also die 10 kg sieht man dir überhaupt nicht an - finde, du hast ne super Figur und nen wunderschönen Bauch.

@Samti: Amy lag vor ner Woche noch in QL - ich hoffe, sie weiß welches die richtige Richtung ist ;) Wobei es den einen Tag schon so gerumpelt hat, das ich meine, sie hat ne ordentliche Drehung gemacht, aber wer weiß... Naja und wegen der Entbindung - ja, ich geh wahrscheinlich in die Klinik wo mein FA Belegarzt ist. Meine Eltern haben die letzten 2 Augustwochen Urlaub und kommen zu uns (der Kindergarten hat geschlossen und meine einzige Freundin hier ist mit ihrem Sohn zur Delfintherapie - habe also niemanden weiter) In dieser Zeit hoffe ich, dass die Kleine kommt ::) sonst wird es echt schwierig wegen Ben :-\

Jean-Julie

@samti: oh ja ein Bad werde ich mir auch gönnen, hast mich auf eine Idee gebracht  :) es gibt nichts Schöneres bei diesem Wetter.

@bensmama: wegen dem Gewicht bin ich nicht unglücklich (kam vielleicht falsch rüber) fühle mich pudelwohl und mache mir keinen Stress deswegen und die Kilos verschwinden ja auch wieder, aber es ist mir unerklärlich, wie man in zwei Wochen zwei Kilos zunehmen kann, bin das nicht gewohnt. Noch dazu, dass ich nichts an der Ernährung geändert habe. Es ist eher so, dass ich jetzt schneller satt bin, weil der Magen drückt.

@krümmel: natürlich kann man in jedem Alter eine verantwortungsvolle Mama sein, jung Mutter zu sein hat auch seine Vorteile.
enfants.htm][/url]

sarahm172

Huhu

@Amency: Wie war das Shoppen? Hast du was schönes gefunden

@Krümmel: Du hast es recht, man kann ne gute Mutter mit 16 sein sowie mit 30. Es gibt immer solche und solche.

@Samti: Ich war vorhin auch in der Wanne, was will man auch sonst bei dem Wetter machen.

@BensMama: Dann hoffe ich das das Baby kommt, wenn deine Eltern bei euch sind

@Pepples: Schön das du wieder da bist und dein kind keine Windel mehr braucht.

@Verdauung: Milchzucker hilft ganz gut oder Schwangerschaftstee aus der Apotheke.

@me:
Mir geht es gut. Nur das Wetter kotzt mich an. Und nächste Woche sollen es bis zu 30 Grad warm werden.  Dieser krasse Umschwung macht mir zu schaffen.

@Gewicht: Ich habe jetzt 12 kg zugenommen. das baby legt ja jetzt mächtig an gewicht zu.

lg sarah

atzemel

@Beida: Schön, dass euer INet wieder funktioniert. Auch wenn es blöd ist, dass die Ursache nicht festgestellt wurde.
Wahnsinn, du strecihst allein das Wohnzi??? Daswär nichts für mich!

@susi: Bianca darf auf unserem Sofa nicht herumhopsen, da bin ich hart und Bianca hat die Konsequenzen schon gemerkt.  ::)

@pebbles: Ja Arnica gebe ich ihr jetzt noch für die Wundheilung. Glückwunsch zum windelfreien Kind!! Suuper!

@Lineaja: Seit ihr denn heute noch gut voran gekommen? Das Wetter ist her mega ätzend, hoffentlich ist es bei euch nicht so schlimm.
Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird bestimmt nicht so schlimm.  :-*

@Amency: wegen dem fruwa schauen die FÄ automatisch. Meine FÖ hat da selten gesagt, dass ich genügend hab oder so. Aber da sie es mal erwähnt hat, weiß ich, dass die da eigentlich imemr nach schauen. Mmmh das mit dem CTG kann natürlich sein, dass es in der Schweiz anders gemacht wird. Hier in D ist es ab der 30.SSW auf jeden Fall mit dabei, dann alle 2 Wochen.

@Bensmama: Schön, dass es dir gut geht!  Wir müssen uns auch noch eine Lösung für Bianca überlegen. Evtl. wollen wir die Schwiegis fragen, ob sie bei Anruf kommen (ca. 1 Std Fahrt). Wenn es dann eilig ist, dann kann Bianc azu Nachbarn oder wenn sie schläft, dass Babyphon dorthin...

@Jean: Ja der Regen hat den einen Vorteil, dass wir nicht gießen müssen und kein teures Stadtwasser dafür anzapfen müssen.  :P

Ich bin mal wieder ein wenig müde, aber sonst geht es mir gut.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@ctg: meine FA meinte, als ich sie fragte, dass sie ja sieht dass das Herz regelmässig schlägt..hm  ???

@sarahm: Wetter ist echt beschi**en, bei uns auch...andauernd Platzregen für ein paar Minuten, dann aber trotzdem so schwül wie nie...bähhh

@lineaja: kann dich gut verstehen mit deiner Angst nach einem Frühchen! Kenn das sehr gut! Aber sie es mal so...das allerschlimmste habt ihr überstanden....die kleine hätte schon super Chancen...denk bitte positiv!

@me: oh ja...der gelbe Schwede hat mich wieder etwas ärmer gemacht...Babywanne, Spucktücker, Dekoplüschzeugs und ne süsse Spieldecke mussten mit...naja neben Bilderrahmen, Körben usw... :P ::)
Ich hab heute Dinge in die Waschmaschine gesteckt, das glaubt ihr nicht....sogar die Badvorleger musste alle rein...beinahe hätte ich noch alle Gardinen mit abgerissen und gewaschen...konnte mcih aber gerade noch beherrschen...ab nächstes We wasch ich die Babysachen....naja ich fang jedenfalls an...(wenn ich nicht doch noch die Gardinen mitmache!  ;D
Hab jetzt auch nen GVK...am 18.06 gehts los...6 Wochen, und die Hebamme ist auch ne Ossitante...ich hoffe sie übernimmt gleich die Nachsorge...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

susi77

@ Dajana drücke auch die Daumen, woher kommt sowas wenn das erblich deningt ist?

@ Else Schön das deine Maus den richtigen Weg gefunden hat, zeig meiner auch den Weg. ;)

@ pebbles schön das deine Maus jetzt auch Nachts trocken ist.

@ zorrika das mit dem "Schnarchen" kann auch von der Gewichtszunahme kommen, das ist das Rachengewebe aufgelockerter und dadurch gibts mehr Akustik. ::)
Mein nüchterner lag auch bei 85 und nach zwei Stunden bei 95 und sie sollten bei mir beide unter Hundert liegen.

@ Jean da stimme ich dir zu letztes mal habe ch es auch einfach auf mich zu kommen lassen und das war gut so.
mir geht auch so das ich nicht so viel essen kann.

@ lineaja drücke dir die Daumen das der Termin am Freitag gut verläuft.

@ amency finde ich aber komisch das das CTG erst nach ET gemacht wird. So können sie doch auch feststellen ob du evt. Wehen hast.
Ich wünsche alles gute für deinen Schwager.

@ Bensmama wünsche dir eine schöne spontane Geburt, wünsche ich allen anderen natürlich auch.

@ Gewicht lasse ich auch nur beim Doc. kontrollieren bin ja alle zwei Wochen da, das reicht denke ich.

@ Wasser wie zeigt sich denn Wasser in den Beinen?

@ krümmel2 das denke ich auch es liegt nicht daran wie alt man ist. Wie alt bist du jetzt?

@azemel was sind denn die Konsequnsen? Habe schon mit Fersehser ausstellen gedroht.

@ me habe heute das Kinderzimmer gestrichen, mal sehen wies morgen ausschaut. Die Möbel kommen bestimmt auch nächste Woche. Habe mir auch so ein Stillbett bestellt, mal sehen wie das klappt.
Ich will auch Baden ich darf aber net.

atzemel

@amency: Mmh das CTG ist ja nicht dazu da, um zu schauen, ob das Herz noch schlägt. Da wird erstmal geschaut, ob du Wehen hast und wie die Herztätigkeit des Kindes aussieht. Also ob der Herzschlag im normalen Bereich ist oder eher zu hoch oder zu niedrig ist... usw.
Aber wie gesagt, kann natürlich sein, dass in der Schweiz ein anderer Standard gilt.

@susi: MMh Fernsehen haben wir nicht soviel an, dann hopst sie auch nicht rum. Wenn sie Unsinn anstellt (wie auch das Springen auf dem Sofa) dann ermahne ich sie und wenn das nicht hilft, dann sage ich welche Konsequenz folgt, wenn sie nicht hört. Hilft die Androhung nicht, ziehe ich die Konsequenz durch. Konsequenz ist meist, dass sie nach oben in ihr Zimmer muss, um da wieder "runter zu kommen". Da sie ungern allein ist, brüllt sie oben eine Zeit, bis ich sie wieder hole und nochmal erkläre, was los war. Das hilft meist ganz gut.
Zur Zeit muss ich selten so durchgreifen, die Androhung reicht meist schon, da sie weiß, dass ich es durchziehe.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

dajana+leon+noel

moooorgen :)

ich danke ech für eure daumen die ich sehr gut gebrauchen kann ;)

mir gehts so weit ganz gut, die tage rücken immer näher und es wird immer schwerer:(
mein kleiner wird am miitwoch früh von seiner oma geholt, und gegen nachmittag abends holt ihn mein schatz wieder ab kommt drauf an wie und was die mit mir gleich machen.

heute bin ich 29+0 man woooo ist die zeit ihn :)

ich werde die tagen noch bissel mit schreiben ..... den ich weis net ob ich im KH I-NET bekomme auser es hat einer eine unsichere wehlan verbiendung dann würde es gehn :)

lg dajana

zolim

Hallo,
da bin ich mal eben nicht hier und ihr schreibt und schreibt....  :o
uns gehts gut....
bin aber zZ. etwas geschafft, hab am Stall ziemlich viel gemacht und kann mich zZ. kaum mehr bewegen :)
Muskelkater kanns nicht sein ;)
für´s Baby haben wir fast alles zusammen... fehlt nur noch ne Wanne (oder Eimer) und Schlafsäcke :)

@Gewicht... hab nun 9 Kg +  ??? wieg mich ab und an auch zu hause

@Wasser, hab ich zum Glück nicht .... hatte ich in keiner SS

@Angst vor der Geburt... hab ich nicht.... bis jetzt... Olivers Geburt war aber auch traumhaft... hoffe die wird auch so  :D

@Haushaltshilfe von der Krankenkasse.....
lasst ihr euch später eine "verschreiben" ? eine aus dem Kiga hat mich das geraten, da man doch in den letzten Wochen schlechter kann ... die bringt zB. auch das Kind in den Kiga und ist dann nachher da wenn man ins KH muss (ich hab ja keine Verwandtschaft hier die auf Oliver aufpassen könnte) da ich wahrscheinlich wieder an einen Nierenstau leider werde (hab ne Nierenfehlbildung) werd ich die letzten Wochen kaum mehr laufen/sitzen/schlafen können.... ich überleg mir das auf jeden Fall... auch wenn ich das komisch finde ne fremde hier rumrennen zu lassen  ::)

*Tobias für immer im Herzen

krümmel 2

@susi77 ich bin jetzt 20 jahre alt  :)

@me habe totale rückenschmerzen hoffe der nieren stau wirt nicht noch schlimmer :(
Baby Boy inside

bedeutet 

Lineaja

@atzemel: joa, hier hats gestern leider den ganzen Tag genieselt, trotzdem haben die Jungs wenigstens die Randsteine einbetoniert, nächsten Freitag wird dann hoffentlich gerüttelt das die Platten gelegt werden können. :-)

@me: heut is schönes Wetter *grrr, warum nich gestern??* da gehts mir auch blendend. ^^, nachher gehen wir noch zum Wahllokal und essen anschließend n  Eis. :-)

Schönen Sonntag allen Kugeltanten :))

Jean-Julie

Hallihallo,

ich stell das hier mal in die Runde.......
...
...

da werden sich bestimmt ein paar Naschkatzen finden  ;D

Hoffe es geht euch allen soweit gut.

@zolim: mach nur langsam ;)

@susi: wieso darfst du nicht baden? (sorry, wenn ich es wegen SS-Demenz überlesen habe) und in welcher Farbe habt ihr das KiZi gestrichen?

@me: nix neues, war auch wählen und habe jetzt tierisch Lust auf was Süsses!!

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

samti

huhu!

*fingerableck nach eis, torte und cappu*

@amency
das hört sich aber verdächtig nach nestbautrieb an (deine wasch-aktion) ;)

@pebbles
wie klasse, dass sophie jetzt windelfrei ist! glückwunsch. davon sind wir noch meilenweit entfernt.

@dajana
kann mir gut vorstellen, wie ätzend das ist, wenn der kh-termin immer näher rückt. aber versuch bitte positiv zu denken. immerhin haben sie es dieses mal rechtzeitig erkannt.

@zolim/ haushaltshilfe
hatte darüber nachedacht, sowas nach der geburt in anspruch zu nehmen (da ich ja ambulant entbinden will)...aber nun nimmt männe elternzeit (mit teilzeit-arbeitsvertrag), so dass wir das nicht mehr brauchen werden.

@amency
na bis zum 18.6. ist doch auch nicht mehr lang. mein gvk geht erst 4 tage später los. bin schon total gespannt.

@me
war heute im garten. nach nur 50 minuten gartearbeit war ich völlig k.o.
ich bin momentan wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen. furchbar.

wünsche uch allen einen schönen sonntag-abend.

lg
samti

dajana+leon+noel

hallo,

ja ich weis das es rechzeitg erkannt würde, vor dem mittwoch grauts mich schu mein kleiner wird halb sieben von oma geholt da werden die tänen fließsen, ich hab agst vor diesem tag  :'(.. gestern war meine hebi da mein bauch umfrag ist bei 112,6 cm also ist net weiter gewacksen :) sonst gehts mir halt net sooo gut .. morgen fängte die scheiss woche an wenn ich das so sagen draf.... naja ich denk das ich da i net haben werde offe ich doch mal da kann ich euch immer von meinen schönen tagen schreiben...

lg dajana   :-*

sarahm172

huhu

@jean-julie: das sieht ja alles sehr lecker aus, aber ich darf das doch alles zur zeit nicht :'(

hier war es heute kalt und trüb

@haushaltshilfe: wir nehmen keine

@dajana: genieß bis mittwoch noch die zeit mit deinem kind. mach dich nicht so verrückt,so schwer das auch klingt, das tut dem baby und dir nicht gut. es wird alles gut werden. ich denke an dich.

@zolim: 9 kg sind doch ok.

@me:
wir haben heute nix gemacht, außer wäsche zusammengelegt und unsere wohnküche gewischt.
lukas ist heute nachmittag auf dem sofa eingeschlafen und erst um 18 uhr aufgestanden. jetzt kann ich den noch nicht ins bett schicken, aber in 30 min.
morgen habe ich fa termin, mit ctg und us. lukas nehme ich morgen früh mit, der möchte auch baby gucken.

melde mich später noch mal