Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kalli

Hiiilfe, habt ihr viel geschrieben!  :o  ;D
Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe!

Aber das Wichtigste: Amency und Kessy, wie schön, dass eure FA-Termine so positiv verlaufen sind. So süße kleine Krümelchen habt ihr da.  :-*
Das mit der Panik kenn ich. Bei Charlotte war es ganz schlimm. Da hat der FA mich aber zum Glück auf Grund der Vorgeschichte auch jede Woche kommen lassen. Das hat echt beruhigt. Diesmal muss ich ja auch drei lange Wochen warten. Mal sehen, ob ich die durchstehe.  ::)
Sobald die Anzeichen etwas nachlassen, sorge ich mich sofort.  :-\

@Fussel

Du hast ja einen süßen Hausarzt. Aber als Hausarzt bekommt man sowas bestimmt auch nicht so oft zu sehen.  ;D Hat ihm bestimmt auch den Tag versüßt, dein kleiner Drehwurm.  :)

Charlotte ging es heute schon wieder besser. Das Fieber ist weg *freu*  :D, jetzt hat sie nur noch eine leichte Schnupfnase und etwas Husten. Ach ja, und ich habe vorhin unseren Urlaub gebucht - Schade pebbles, dass dein Reisebüro so weit weg ist, sonst wär ich glatt aml vorbeigekommen.  :).
Eine Woche im Centerpark Bispinger Heide. War da schon mal jemand von euch? Wir haben ja zwischen Schloss Dankern und Centerpark geschwankt und uns dann letztlich (auch wegen der Entfernung) für Zweiteres entschieden. Hoffentlich gefällt es uns da. Am 8.Juni geht es los.  :D

Grüß euch alle ganz lieb

Simone

Beida

Oh man, habt ihr wieder viel geschrieben, mal schauen, was ich noch zusammen bekomme!

@Schwiegereltern
Habe ich keine mehr, sind beide schon gestorben!

@Fussel
So ein toller HA hast du! Hätte ich auch gerne. Hast du ein Foto vom Krümmel bekommen?

@Amency und Kessy
Schön das eure FA-Termine so toll gelaufen sind, das hört man gerne!

@Kessy
Bin mal gespannt, ob du recht behälst mit einem Jungen!

@Kalli
Schön das es deiner aus wieder besser geht! Ich war leider noch in keinem Centapark.

@Sarahm172
Wünsche dir gute Besserung!

@Pepples
Super, das du schon eine Buchung hattest. Du wirst sehen, es kommen bald noch mehr!

@Vorstellen und Geburtsdatum
Finde ich gehört auch auf die HP! Zolim soll einfach bescheid geben, wenn sie wieder Zeit dafür hat!

@Zolim
Wünsche dir und deiner Familie gute Besserung!

@Else
Drücke dir für morgen die Daumen!

@Jean
Ich wurde auch direkt auf den Toxoplasmose und Listeriosetest und Nackenfaltenmessung angesprochen!
Frage doch einfach nochmal nach!

@US- Bild
Bin ich euch auch noch schuldig, habe es aber leider noch nicht geschafft! Hoffe das ich morgen die Zeit dazu finden werde!

@Me
Heute ging es mir nicht besonders gut! Habe Kopfschmerzen und totales Ziehen in der Leiste. Jeder Schritt tat mir heute weh! Hoffe das der Krümel einfach nur wächst!

Wünsche euch noch einen schönen abend!

LG Beida

Krümelchen09

Hallo alle zusammen

so jetzt hat uns die Grippewelle leider auch erwischt!!justin hat seit gestern 40 Grad Fieber und er ist total geschwächt isst und trinkt auch so gut wie nichts aber der kindera.meinte er holt sich schon das was er braucht!!er liegt den ganzen Tag nur herum und schläft total viel!!Mein Mann hat auch schnupfen und husten und ich fühle mich auch so richtig schlapp habe so einen blöden Reizhusten der macht mich wahnsinnig!!!habe auch wieder totales ziehen im ul!!!aber habe ja morgen meinen FA Termin werden wir sehen ob alles okay ist hoffe natürlich schon!!!

@Amency+kessy schön das eure FA Termine so gut verlaufen sind freut mich sehr!!!

@zolim wünsche euch gute Besserung und bitte übernimm dich nicht!!!

@Erdbeerelse ich weiss die Blutgruppe von unserem kleinen schon haben sie gleich nach der Geburt festgestellt!!!

@Bigben tut mir sehr leid das du momentan so eine stressige Zeit hast!!Übrigens das mit den Geburtstagen finde ich auch eine gute Idee finde aber das es auf die HP besser passen würde!!!

@ alle die morgen FA Termin haben viel Glück und schönes Baby-TV!!!

Konnte mir nicht alles merken - wie immer sorry!!!!
werde mich jetzt auf meine Chouch begeben und versuchen diesen blöden Husten in griff zu bekommen!!!

Schönen Abend an alle
                                   Krümelchen

zolim

Hallo,
vielen Dank für die Besserungswünsche.... die können wir gebrauchen...
mein Mann hat Antibiotika bekommen.... es wird wohl ne Kopfgrippe sein (Gehirnentzündung/Schwellung ?!?!?! keine wirkliche Ahnung) soll aber nun besser werden.... *hoff*
Oliver ist heute Abend das erste mal ohne Fieber wieder ins Bett (nun hab ich aber schiss das ich es verpasse wenns doch wieder steigt.... sollte es nochmal hoch gehen heute Nacht wird morgen ne Blutuntersuchung gemacht... der arme... nach dem Nähen und Tropf hat er voll Angst vor Spritzen  :-\ ....
Ich hatte heute voll den durchhänger.... erst 2 Stunden beim Arzt sitzen dann nach Hause Hund raus, Mann versorgen, Kind versorgen.... Kind ins Bett und schnell zur Arbeit geradelt (6km) gearbeitet.. (da natürlich wieder mal die Ar*** Karte und mehr Arbeit als sonst....) mir ist zZ. total kalt... bin müde und trotzdem kann ich nicht schlafen, bin zu besorgt.... Oliver hatte die letzte Nacht dank Fiebersenker Untertemperatur... war voll geschockt und hab ihn um 1Uhr wach gemacht.... damit er wieder warm wird.... nun hab ich noch mehr Sorge.... einmal wegen Fieber und einmal das er zu niedrig kommt.....
Ach man... man soll sich doch schonen in den erst 12 ssw  :-\ ich bekomm nicht mal mit das ich ss bin...
morgen den Termin beim FA muss ich wohl absagen.... muss Arbeiten und kann die kranken Männer nicht hier so lang allein lassen ..... aber ich war ja eh letzte Woche erst...

mit der HP find ich ok :) aber zZ. hab ich da leider keine Zeit für  :-\

*Tobias für immer im Herzen

atzemel

@pebbles: Ich komme mit meinen Schwiegereltern gut klar. Mein Schwieva ist nicht so einfach, aber es geht. Meine Schwiemu ist Erzieherin und kommt mit Bianca super gut klar (besser als meine Mutter).

@Kessy: Schön, dass bei dir alles super läuft! Wir hätten auch gern einen Jungen. Obwohl mein MAnn meint, es wird eh ein Mädchen.. ich bin gespannt!

@Fussel: Klasse, noch ein extra Baby Ultraschall!

@nika: Schön, dass bei dir alles gut läuft und er FA Termin klasse war!

@svenja: Naja ein wenig hab ich geschafft, aber ganz in Ruhe. Dafür habe ich noch 2 Stunden Papierkrakm am Abend erledigt. Vor unserem Umzug muss ich meine ehrenamtlichen BEtreuungen klar haben und einen BEtreuerwechsel beantragen. Ist doch ein wenig weit weg, dass weiter zu führen.

@sarah: Ja schon dich! Gute Besserung!

@Kalli: Na dann viel Spaß! Wir waren noch nie in einem Center Park.

@Beida: Natürlich wächst der Krümel, so ein starkes Ziehen ist doch abundzu normal.  :-*

@Krümelchen: Ohje auch krank, gute BEsserung an euch!!!

@zolim: Ist ok mit der HP! Versuch du erstmal ein wenig Ruhe zu bekommen und dich nicht zu stark anzustrengen!!!  :-* :-*

Mir geht es gut. Ich geh jetzt auf die Couch.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

Guten Morgen,

@ Zolim mach dich wegen der HP nicht verrückt, sage einfach Bescheid, wenn du wieder mehr Zeit hast, deine Familie und du sind jetzt viel wichtiger

@ Mel Habt ihr schon einen genauen Umzugstermin? Was machst du ehrenamtlich?

@ Kalli schön, dass es deiner Maus wieder besser geht. Im Juni noch mal in Urlaub ist ja auch schön. Ich war auch noch nie im CenterPark

@ Krümelchen gute Besserung für Euch

@ Else nun bist du schon beim Arzt, hoffentlich darfst du noch mal BabyTV haben

@ Beida bestimmt wächst nur Euer Krümelchen

@ Sarahm auch dir gute Besserung

@ me mir ist heute total übel. Ich hatte das ja immer schon mal ein bischen unterschwellig, ich hoffe es geht bei mir jetzt nicht richtig los.

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@Krümelchen: gute Besserung an deinen Kleinen und einen schönen FA-Termin wünsche ich dir.

@zolim: schade, dass du für deinen Termin keine Zeit hast, wie lang musst du jetzt auf den nächsten warten? Aber wichtiger ist, dass es dir und deiner Familie bald besser geht. Für mich bist du auf jeden Fall die verkörperte  s-frauenpower.

@Nika: prima, dass alles in Ordnung ist bei dir :)

@me: Fühle mich gar nicht ss. Habe sogar meinen Sport wie gewohnt gemacht. Und gestern abend musste ich mir die erste Folge der neuen Staffel der Desperate Housewives anschauen. Hatte mich schon den ganzen Tag darauf gefreut ;D
enfants.htm][/url]

Lena 80

@Kessy: hast Du ein schönes Bild bekommen!!!!

So eins will ich heute bitte auch bekommen...

Sorry, das ich nicht auf alle eingehen kann,aber hier wird soviel geschrieben....:-)

Heute habe ich den FA Termin um 18:30 Uhr. Ich habe richtig Angst davor. Meine SS Anzeichen sind kaum noch da und mache mir deswegen etwas Sorgen. Gerade weil ich vor einem halben Jahr eine FG gehabt habe. Wünsche mir so sehr, das alles gut ist.

Ich hatte noch vor einer Woche starke Übelkeit, aber jetzt geht es mir echt gut....Ist eigentlich auch super, aber man macht sich halt Gedanken ob alles Ok ist.

Werde aber morgen von meinem FA Termin berichten!

LG
Lena

Amency

@Jean: gut dass du mich erinnerst...ich sollte auch endlich mal mit welchem anfangen! ich habe mir fest vorgenommen, nach der kritischen Phase mit SS-Yoga anzufangen! Was machst du denn?
Und ja unser erstes könnte schon ein Junge werden....aber wie immer ist das nur ein Wunsch! Hausptsache gesund, dann verzichte ich auch auf das dritte Bein  ;)

@svenja: halt durch, du hast es bald geschafft!  ;)

@lena: Es wird alles gut sein! Mach dir bitte keine Sorgen, du wirst heute ein kleines hüpfendes Krümelchen sehen!  ;)
Ach hab gerade mal geguckt, wie weit bsit du eigentlich?

@me: hab es gerade meiner Vorgesetzten gesagt! Sie hat geweint vor Freude und mich gleich in den Arm genommen! Sie will es nicht ihrem Mann erzählen (mein Chef) und sie lässt mich selber entscheiden, wann ich es bekannt geben will! meinte aber auch, ich soll auf alle Fälle die 12 Wochen abwarten. Sie unterstützt mich in allen Richtungen, wenn es mir nicht gut geht, dann soll ich kommen und bescheid sagen. Sie hat noch Babysachen, die ich nehmen könnte oder ihren Kinderwagen..... ::) da bin ich noch garnicht mit meinen Gedanken!

@kritische Phase: Warum ist diese Phase so kritisch? Ja, klar...es kann jederzeit etwas passieren, aber warum ist es danach nicht mehr so kritisch...warum ist es dann eher unwahrscheinlich, dass das Herz aufhört zu schlagen oder sowas....und geht diese Zeit bis zur 12.SSW (sprich 11+6) oder bis zur 12.Woche (sprich 12+6)...

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Lena ich wünsche dir heute Abend viel Spass beim BabyTV. Könntest du dir vielleicht auch einen Ticker machen, damit wir sehen wie weit du bist?

@ Amency ich freue mich, dass deine Chefin es so super aufgenommen hat. Gerade weil ihr so ein gutes Verhältnis habt, wäre es doch irgendwie blöd, wenn du es erst ganz spät sagst. Und so kannst du nun auch einen Gang zurückfahren, wenn es dir nicht so toll geht.

@ Jean-Julie ich habe auch so Phasen, wo ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. So wie jetzt momentan, auch wenn mir heute sehr übel ist. Trotzdem stelle ich mir schwanger sein irgendwie anders vor. Keine Ahnung, vielleicht kommt das noch. Montag habe ich nächsten FA Termin und so langsam steigt wieder die Aufregung, ob alles ok ist

Kessy1980

Guten morgen

Uns geht es gut. Isabel ist im Kindergarten.

@alle mit FA termin: Ich drück euch allen die Daumen das alles ok ist.  s-daumendruck

LG
Kessy

Erdbeerelse

Guten morgen ihr lieben :D

So, bin vom FA zurück! -Alles super! :D Dem Krümel geht es super, hab sogar wieder ein Bild bekommen. Stelle dieses und das letzte heute abend mal ein!
So jedenfalls hatte ich ja eine Gelbkörperzyste. Diese ist nun kaputt gegangen, vermutlich kam daher dieses bisschen Schmierblutung, meinte er.
Dann hat er nochmal den Krümel gemessen. Der Größe nach entspricht es aber ET 22.8.09 (unser Hochzeitstag!!!) -also genauso wie ich das ausgerechnet hatte anhand meines ES- Hatte ja einen 32 Tage Zyklus, die Arzthelferin ist von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen.
Er meinte aber er lässt den ET 18.8. erstmal weter im MuPa stehe, für 4 Tage würde er das jetzt (noch) nicht korrigieren, wäre am ende eh egal -4 Tage mehr oder weniger ;) -Wäre mir auch recht, so beginnt der Mutterschutz etwas früher ;D
Da ich aber ja die ganze zeit vom 22.8. ausgegangen bin -eben wegen dem späteren ES- werde ich meine Ticker -auch für 4 Tage- umstellen ;)

Und für die HP und hier:
Bitte meinen ET auf den 22.8.09 ändern, danke :-*

Die NFM haben wir auf den 9.2. verschoben :)

Ach ich bin ja sooo froh... :D

So, hab heute wieder viel zu tun, melde mich wohl erst heute Abend wieder. Also bis dann :-*

LG, Else

Kalli

@Amency

Die ersten drei Monate sind deshalb besonders kritisch, weil in dieser Zeit alle Organe angelegt werden. Danach müssen sie dann nur noch wachsen. Daher ist der Embryo in dieser Zeit besonders empfindlich und es kommt am ehesten zu einer Fg. Ich hab aber auch schon mal gelesen, wenn man das Herzchen schon hat schlagen sehen, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass dann alles gut geht, bei 97%.   :)

zolim

Hallo, danke für eure aufbauenden Worte :)
tut gut :) ....
Es wird hier teilweise was besser... muss nun gleich noch schnell mit dem Hund und dann zur Arbeit fitzen... heute ist viel Arbeit... das blöde ist das ich morgen nu auch zur Backstube muss (Arbeit nacharbeiten) und gleichzeitig die Pferde machen muss  :-\ das wird ein harter langer Tag morgen... aber dann ist Wochenende und sobald Männe wieder gesund ist schmeiß ich mich mind. 1 Tag aufs SOFA....
Oliver hat zZ. dann noch "heulviellaune" (er heult nun schon 10 min. weil er ne Herzchenkrate die ich dem Papa gebastelt hatte nicht haben durfte... er wollte das ich ihm die schenke) ::) da freu ich mich dann doch auf die "Arbeitspause"
und heute ist der erste Tag das ich mal zum essen komme :) ich hatte zwar immer ein bisschen Hunger aber wuste nie wo drauf und hab dann nachher doch fast nix gegessen....
Aber ich denke ab dem WE wirds besser... und Sonntag haben wir auch noch einen Auftritt vom Tanzen.... (garnicht mehr dran gedacht hab)
@HP evtl. kann ich heute Abend mal entspannt an den Rechner und die HP bearbeiten.... fals nicht die Fieberfront anrückt...

@husten... mein Husten ist zwar noch da aber das würgen hat nachgelassen beim Husten... zum Glück...

@Erdbeerelse .....schön das dein FA Termin so gut war und das Baby TV :)

@ mein neuer FA Termin ist am Dienstag (die haben etwas geschimpft das ich nicht gekommen bin, da ich ja Risiko hab soll ich auch immer kommen... *mecker*

@alle... sorry... konnt nicht alles lesen, gelobe Besserung

pebbles

Guten Morgen:

@Zolim. Wahnsinn wie du das alles schaffst!

@Kalli: Ich mache auch Telefon- oder Emailbuchungen ;) Wir waren 99 mal im Centerparc Bispingen. Fand ihn damals sehr schön. Vor allem die Häuser und das Badeparadies. Ist alles voll auf Familie zugeschnitten. Aber meinen HJahresurlaub würde ich da glaube ich nicht machen, nur mal so ein langes Wochenende

Erdbeerelse

Zitat von: Kalli am 15. Januar 2009, 10:12:55
Ich hab aber auch schon mal gelesen, wenn man das Herzchen schon hat schlagen sehen, liegt die Wahrscheinlichkit, dass dann alles gut geht, bei 97%.

Das klingt sehr beruhigend! :D

Amency

@else: so schön! Alles bestens das freut mich so! Hab schon alles geändert vorne!

@zolim: keine Hektik! wenn es dir gut geht und die Fieberfront dich mal in ruhe lässt, dann leg dich lieber mal hin und Ruh dich aus!

@kalli: dankeschön....aber warum liest man dann hier sooft, dass FG zwischen der 9. und 12.ssw sind....ich finde man liest weniger von FG gleich nach nem positiven Test bzw. in der Zeit wo noch nicht das Herz schlägt, als danach...oder kommt mir das nur so vor!?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

@pebbles.... Danke.. aber ich bin das ja normal gewohnt... (nur das normal nicht alle noch krank zuhause liegen)
und die SS merke ich ja eh nicht.. muss mich da selber dran erinnern...
auch das ich die Mistkarre nicht so voll mach ;) .... aber so gehts schon... war nur blöd das die Nächte nun auch alle fast ohne Schlaf waren... mit schlaf läufts wieder besser... heut Nacht war ich auch nur 4 mal auf.... den Rest hab ich tief und fest geschlafen :) fühl mich heute auch besser und fitter :)
und bei den Pferden macht es mir auch viel Spaß... (viel besser als Backstube....)

so Hund jammert schon .... oh oh.....

schüß bis heute Abend

hier mal ein Foto von meinem Dicken und mir.... (auch wenn hier keine Pferdeleute sind)

dajana+leon+noel

so jetzt werde ich mal schreiben.

waren gestern beim fa mit würmchen ist alles oki herzschlägt u. krümel gehts ganz gut

habe auch schu den mutterpass bekommen aber es steht noch nix drin das wird dann zum nächsten termin gemacht. mir gehts auch ganz gut.

krümel ist 1.94 cm, laut ultraschal ist et 21.08 aber mein fa meinte wir lassen den 23.8 stehn. werden sehn zu welchen termin es kommt:)

mein nächster termin ist am 28.01.09

lg dajana

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@Amency...das meiste ist ja schon gesagt zur kritischen Zeit...sie geht übrigens 12+0, ab 12+1 ist es dann quasi "sicher" ;)...

@pebbles...voll vergessen gestern...Glückwunsch zur ersten Buchung :D

@Zolim...oh man...schon dich bloss sofern es möglich ist..sobald mal ne ruhige Minute ist hinlegen, Beine hoch..irgendwie...manno ich an deiner Stelle würd schon auf em Zahnfleisch laufen...ganz ehrlich...du musst ne Powerfrau ohne Ende sein *bissel beneid um die Power*..wow..das ist ja ein schöner Kerl...was ist das für ne Rasse? ich liebe Pferde, kann aber leider net reiten :(

@Elschen..hey super...das hört sich ja richtig klasse an..bin schon aufs Bildchen gespannt :D...ui wie schöön...euer Hochzeitstag ist ET...cool :D

@Kessy...schön dass es euch gut geht :)

@Jean-Julie Sport?...Respekt...ich komm zu nix...krieg meinen faulen Hintern net hoch ;D...

@Svenja..und Übelkeit jetzt besser?

@Beida...nein diesmal kein Foto...aber ich krieg morgen wieder welche und die DVD wird weitergemacht *freu*....wär auch net wirklich viel zu sehen gewesen auf dem US-Bild von gestern (falls ich eins gekriegt hätte *g*)...war zu sehr in Action ;)...

@me...bin platt..meine Motte wird schon wieder krank..hat heute nacht nachdem sie gestern Abend gegen halb elf sooo gebrüllt hatte weil sie keine Luft bekam bei mir geschlafen..ich durft mich noch net mal umdrehen ohne dass sie anfing Mamaaaa zu brüllen weil sie Angst hatte ich gehe weg  :-[

pebbles

@Zolim: wie nix Pferdeleute - ich liiiieeebe PFerde und habe vor ein paar Jahren auch mal Westernreiten gemacht, finde ich viel besser als Englisch. Aber leider habe ich es nie regelmäßig genug mchen können. Aber ich finde es so toll. Ist dein Dicker ein Pinto?

zolim

hi... hund war raus... bin auf dem Sprung :)
mein Dicker ist ein Tinker Vanner (Tinker ist ne Kaltblutrasse und Vanner weil er Vollblut eingekreuzt hat, kommt aus meinem Lieblingsland Irland *schwärm* )

schön das es hier auch Pferdefreunde gibt :)
ich reit nun ca. 10 Jahre Western (vorher 15J. Dressur)... wollte auch den Trainerschein machen... hat aber nur bis zum Bronzenen Reitabzeichen gereicht dann wurd ich mit Oliver ss  ;D nun geb ich zwischendurch noch Therapie Unterricht (morgen auch wieder zwischen Stalldienst und Backstube ;) ) .... für Angstreiter, hab zZ. eine die ein eigenes Pferd hat und sich nicht mal traut es allein zu Trensen,führen,streicheln....

so nu muss ich Arbeiten, wollte nachher noch zum Stall mit Oliver, er hat kein Fieber und muss nach 5 Tagen eingesperrt sein mal raus ......

schüß nochmal..... ich kann michhier schwer los reißen  :D

pebbles

Tschüß und knuddel dein Pferd mal für mich und schick ne große Ladung Pferdeparfüm rüber  s-winken

@us: Sophie hatte heute morgen eine kleine OP. Ihr Tränen_nasen-Gang wurde unter Vollnarkose gespült. Sie hatte ja immer nach jedem Schnupfen gleiche ne Bindehautentzündung  und das rechte Auge hat auch oft getränt. War aber keine große Sache und Sophie hat das ganz tapfer mitgemacht. Nur ich hatte wieder totales Chaos verursacht. Ich dachte der Termin ist 08:15. 07:30 klingelt zu Haiuse das Tel. und die Klinik fragt wo wir bleiben . Ich schnell Zähne geschrubbt, Kind angezogen und nix wie h in. GsD wohnen wir nur 500m, entfernt. Wir sind dann doch noch dran gekommen. Nur das Sophie keinen Beruhigungssaft mehr bekam sondern gleich die Maske mit Narkosegas. Sie hat natütrlich geweint und sich gewehrt ist aber ganz schnell eingeschlafen. 10Min später war sie schon wiedermunter und bester Laune.

Mandy84

Hallo ihr Lieben,

bin entweder eine August -oder eine Septembermama:)

Mein v.ET ist der 27.8.09 und ich befinde mich derzeit in der 9. SSW ( 8+0 )

Liebe Grüße Mandy

pebbles

@mandy: eindeutig August ;D herzlich Willkommen, vorsicht Suchtgefahr!