Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@svenja: Ja als ich damals bei Bianca die ersten Sachen gekauft habe, wußten wir noch nicht, was es wird. Da habe ich versucht neutrales zu kaufen. Und später auch wenig rosa. Aber mittlerweile komm ich kaum noch daran vorbei.  ::) 

@sabeffi: Jaja, das ist die SS Demenz.  ;)

@samti: Na dann bin ich gespannt, was du morgen berichtest. Ich drück dir dir Daumen, dass die Kleine sich gedreht hat!!
Schön, dass ihr nun einen Namen habt! Da sind wir noch nicht weiter.  ::)

Wir waren gegen Abend noch pazieren, da war es eine längere Zeit trocken. Nun liegt Bianca ganz müde im Bett und schläft.
Wir werden uns diesen Film "Home" über Beamer gleich anschauen. Sollen ja ganz tolle eindrucksvolle Bilder in diesem Film sein.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

NoName

Samti/all: Dajana hatte heute morgen CTG und leichte Wehentätigkeit. Sie hat dann morgens noch die 2. Lungenreife bekommen und ist auf ein Zimmer mit 2 Mamas mit Babys gekommen. Es sollte sich heute eigentlich entscheiden, wann FW entnommen wird. Ich schreib ihr dann noch mal

sarahm172

hallo mädels:
ich werde mich morgen wieder melden.
ich habe den ganzen tag so vor mich rum gelungert. lukas hat heute mittag geschlafen, der ist beim spielen auf dem teppich eingeschlafen. zeige ich euch morgen mal, musste ich ja bildlich fest halten.
mir ist immer noch so komisch. ich bin mir sicher das die kleine wächst und mir auf die organe drückt.
hier regnet es den ganzen tag schon, ätzend. lukas schläft. hätte es nicht geregnet wäre ich vielleicht mit ihm zum fackelumzug gegangen. der hat um 21.15 uhr angefangen.
um 23 uhr ist noch feuerwerk, mal sehen, ob er da wach wird.

morgen muss ich einkaufen, da hier am samtag das komplette dorf abgesperrt wird, das heißt wir kommen aus dem dorf nicht rauß.

ich hoffe das es mir morgen wieder besser geht.

lg sarah

Bensmama

Guten Morgen,

ich bin wieder fleißig in der Arbeit, aber noch hundemüde *gääähn* Und der Ärger mit meiner neuen Bankkarte nimmt seinen Lauf >:( :'( die Bauchschmerzen fangen diesbezüglich auch schon wieder an, aber vielleicht auch, weil das alte Auto heute morgen plötzlich auch noch gezickt hat... Kaum aus der Tiefgarage raus, ist es mir zweimal ausgegangen und dann fährt es nur noch auf Sparflamme - es nimmt kein richtiges Gas mehr an...  >:( Bin dann auf der Autobahn so an den LkW´s vorbei geschlichen. Ist es nicht wie verhext??? Warum kommt, wenn mal was Schlechtes beginnt, immer eins ins andere??? Das macht mich völlig fertig... Nun muss doch mal wieder gut sein :-\ Ich sehs noch kommen - die alte Waschmaschine meldet sich bestimmt auch noch zu Wort ::)

@Zucker: hatte heute Nüchternwert 122 :o hab dann mal nen anderen Finger auf der anderen Seite genommen und da kam dann ein Wert von 100. Dann noch einmal ein anderer Finger und es kam 114 raus.  :-\ Soll ich jetzt alle Finger nehmen und dann den Mittelwert bilden :-\ ::) - ist ja doof ???

@Sarah: Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Warum ist euer Dorf abgesperrt?

@Dani: Vielen Dank für die Infos. Liebe Grüße an Dajana und alles Gute weiterhin.

@Sabeffi: mir gehts auch so - als ich den KiWa kaufte, hätte ich am liebsten auch gleich schon mein Baby hineingelegt und es spazieren gefahren ;) ;D naja, so durfte aber wenigstens Ben Probefahren ;D Oder bei den süßen Sachen - da kann ich es auch kaum erwarten, bis die Püppi drin steckt...

@me: da ja nun unserer Fernseher kaputt ist, müssen wir ja zwangsläufig einen neuen kaufen und dann gleich so einen Flachen, den man auch an die Wand hängen kann. Nun kam mir natürlich gestern gleich in den Sinn, das ganze Wohnzimmer umzuräumen... ;) Mein Mann hat so  :o :o :o geschaut und meinte dann nur: "Oje... der Nestbautrieb beginnt" ;D Am liebsten hätte ich gestern Abend noch mit dem Umräumen begonnen ;D
Meiner Prinzessin scheint es aber trotz allem Ärger gut zu gehen - gestern war sie sehr aktiv (naja, wir hatten ja auch nen ruhigen Feiertag ;) )

Wenn ich lange auf einer Seite liege - nachts z.B. - und ich mich drehen möchte, dann habe ich manchmal richtige Schmerzen untenrum... so als ob mein Becken zerbröseln möchte... es knackt und knierscht :o kennt ihr das auch?

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Svenja03

@ Bensmama ist ja wirklich blöd der ganze Ärger, lass es nicht zu nah an dich rankommen. Bei mir hat auch schon der Nestbautrieb begonnen. Mein Mann wird immer ganz irre, weil ich auch soviel Stress auf Arbeit habe und wenn ich abends dann nicht zur Ruhe komme, findet er das nicht ok.
Hmm diese Schmerzen wie du sie beschreibst kenne ich nicht

@ Sarah hoffentlich geht es dir heute besser.

@ Mel oja es gibt wirklich viel Rosa für Mädchensachen. Aber ist ja gut, dass Bianca sich auch so spät gezeigt hatte, somit habt ihr viel neutrales.

@ Samti und konntet ihr euch jetzt auf einen Namen festlegen? Wirst du ihn verraten?

@ zwergi wie es ihr wohl geht? Hoffentlich meldet sie sich bald mal wieder

@ me heute nachmittag fahre ich meine Mama besuchen, freue mich schon sehr. Bleibe bis Sonntag dort, werde mich also übers WE nicht melden

atzemel

@dani: Viele Grüße an Dajana!

@sarah: Ich hoffe, es geht dir heute besser.  :-*

@Bensmama: Oh nein ist wirklich doof. Na dann viel Spaß beim Umräumen des Wonzi!! Mmh diese Schmerzen kenn ich nicht so.

@svenja: Wünsche dir eine schönes WE bei deiner Mutter!!!

Meine Nacht war so lala. Am Anfang bin ich immer wieder aufgewacht, wohl wegen dem Schnupfen. Bianca war dann um 6 Uhr wach, lag noch 30 Min neben mir relativ ruhig, aber dann wars vorbei. *gäääähn*

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

huhu!

hatte eine traumhafte nacht. nils hat zum ersten mal seit monaten wieder durchgeschlafen von 20:00-06:00 und dann nochmal bis 06:45. so darf das ruhig bleiben.

@bensmama
du ziehst aber das pech momentan auch magisch an. ich drücke die daumen, dass dein altes auto dich heute nachmittag auch wieder sicher nach hause bringt.
die schmerzen kenne ich ganz gut. bei mir ist das die symphyse. schlafe seit ner guten woche mit stillkissen als "ablage" für das obere bein. damit gehts ganz gut.

@svenja
hatte heut morgen noch keine gelegenheit, meinen mann zu sprechen. hole ich nachher nach, wenn er daheim ist. eigentlich wollten wir den namen erst nach der geburt verraten. aber vielleicht machen wir ihn (wenn er dann endlich feststeht) auch schon vorher publik.
wünsche dir viel spaß bei deiner mutter!

@dani/dajana
halt uns bitte auf dem laufenden über den aktuellen stand, ja?

lg
samti

Bensmama

@Samti: ja ich weiß auch nicht :'( :'( :'( sitz jetzt hier und könnte heulen, weil ich niemanden erwische, der mir wenigstens mit meiner Bank-Karte weiterhelfen kann >:( Der Bauch tut mir auch weh und ist hart. Ich möchte doch wenigstens mal wieder Geld abheben können und nicht ständig meinen Mann anbetteln müssen >:(
Freut mich, dass dein kleiner Schatz so gut durchgeschlafen hat - drücke die Daumen, dass es so bleibt

@Schlafen: Ja, wenn ich das Stillkissen nutze, dann tut es untenrum nicht so weh, das stimmt :), aber das verlier ich nachts manchmal ;)

@Melanie: Gute Besserung wg. dem Schnupfen.

@Svenja: dann lass dich mal gescheiht von deiner Mama verwöhnen - viel Spaß und erhol dich gut.

samti

@bensmama
na die von deiner bank müssen doch da was machen können, oder? haben die keine hotline? das problem war doch, dass deine bank von den meisten geräten als "nicht existent" eingestuft wird, weil die ne veraltete software haben, oder? da kannst du doch nicht die einzige sein, die das problem hat. das muss doch ganz viele kunden dieser bank betreffen. was sagt deine bank dazu? oder habe ich das ganze problem falsch verstanden? hast du vielleicht ne kreditkarte, die du zur überbrückung nutzen kannst? oder eben die karte von deinem mann?
ich weiß, dass das leicht gesagt ist: aber lass es nicht an dich ran und versuche, dich nicht so aufzuregen. denk an amy...die bekommt doch sonst magenegschwüre ;)

lg
samti

Erdbeerelse

Guten Morgen :)

So, Amis wieder weg, Feiertag auch schon vorbei - der arbeitsalltag hat mich wieder :P AAAABER nur noch exakt 3 Wochen lang! 8)

@dani
Danke für die Infos! Halte ns bitte auf dem laufenden und bestell alles Liebe :-*

@bensmama
Ui, was ist denn bei dir los? s-hug Wollte das mit derKreditkarte auch vorschlagen! Oder könnt ihr auf der arbeit vllt etwasGeld aus derKasse leihen oder so? Beruhie dich bitte und trinke mal eine Magnesium!

@samti
Glückwunsch! Warum schläft er denn sonst nicht durch? Aber gut das er jetzt damit anfängt wo deine Nächte langsam bestimmt immer unruhiger werden, spätestens ab august ;) Drücke die daumen das er nun öfter so schön schläft! :)

@atzemel
*handreich* bin auch so müde, wobei Romy heute erst um 7 wach wurde, was im Grunde eine super zeit ist wenn ich insbüro muss und sie in den Kiga...

@svenja
Viel Spa bei deiner Mutter!Lass dich nochmal schön verwöhnen, bald bist du dafür zuständig! ;)

@vorfreude Geburt
Ich hab im Moment irgendwie einen an der Klatsche glaube ich! ;D Ich FREUE mich so sehr auf die Geburt, dass nina dann da ist und ich kann es wirklich kaum mehr abwarten bis ich ENDLICH mit Himbeerblättertee etc anfangen darf! s-springen
Ich bin so voller Vorfreude darauf, ohne Angst zu haben, dass ich denke ich hab einen an der klatsche! Ich müsste doch normalerweise zittern und bibbern, bn ja jetzt auch schon in der 31. Woche!
Aber NOCH ist davon nix in sicht. Ich freue mich einfach nur wie bolle!
Wie schauts bei euch aus?

LG, Else :-*

NoName

Hallo Mädels

So hab grad bissl mit Dajana geschrieben. Bei ihr ist soweit alles ok. Heute wurde schon US gemacht und auch da alles super. Dann wird heute im Laufe des Tages FW entnommen. Dann muss sie erst mal liegen bleiben. Wenn alles gut läuft und die FruBla nicht platzt dann darf sie am Mittwoch mit ihren 2 Lieben nach Hause.

Soll euch alle Lieb Grüßen und Danke sagen, das ihr an sie denkt. Findet sie ganz lieb von euch.

Ich melde mich dann später, wenn ich weis wie die entnahme war.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Bensmama

@Samti: Puhhh, ein Problem weniger - mein Mann hat eben angerufen, dass heute endlich Post kam und die PIN darin enthalten ist.
Ja, das Problem war, dass die Bank zum 01.06. neu eröffnet hat und es dann doch einige Probleme mit Karten und Provider undundund gegeben hat. Die Hotlines sind völlig überlastet und die eigenen Ansprechpartner auch kaum zu erreichen. Somit hatte ich bis jetzt ständig einen anderen am Telefon, wo ich immer wieder von vorn mein Anliegen schildern musste... Naja, nun hat sich das erledigt - hoffe nur, dass Geschäfte usw. nun auch bald ihre Kartenlesegeräte umstellen, damit ich überall mit Karte zahlen kann.
Ne Kreditkarte besitze ich leider nicht :-[

@Else: *handreich* ich habe auch nur noch exakt 3 Wochen ;D Und ist doch schön, dass du dich so auf die Geburt freust - besser, als jetzt schon Panik zu schieben ;)

@Dani: Mensch, wenn wir dich nicht hätten. Das hört sich doch schon alles super an... dann halten wir mal weiter die Daumen.

Erdbeerelse

@dani
Ui, danke und alles gute für sie! :D

@bensmama
Oh ja, schön was? Freue mich so auf den 3.7.!!! :D 8)

@geburt
Da hast du recht, sehe ich auch so! bin mal gespannt wann sich die vorfreude in Angst umwandelt! ;D

Svenja03

ich hab nur noch ne Woche  ;D

@ Bensmama also ganz ehrlich, ich würde nen Beschwerdebrief schicken, in was für Umstände du dadurch gekommen bist und dann die Bank wechseln... finde das eine bodenlose Frechheit

@ Else ich freue mich auch schon tierisch, habe auch noch nicht wirklich Angst vor der Geburt.

@ Dani dann hat sie es ja heute erstmal hinter sich, freut mich. Danke, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst

@ Samti hui toll, hoffentlich hält das ein bischen an, dann kannst du bis August noch mal zu Kräften kommen

jenny25

Also ich habe auch nicht wirklich angst. Ich denke mir immer, dass das schon so viele geschafft haben und das wenn ich es echt nicht packe, es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt......
Und außerdem denke ich, dass auch zum Schluss der Schwangerschaft die Angst nicht so kommt, weil einem alles weh tut und man einfach nur froh ist, wenn man seinen Körper wieder für sich hat

Oh ha, jetzt bin ich auch schon in der 33. SSW. Wie schnell die Zeit vergangen ist...

Bensmama

@Svenja: Darüber habe ich auch schon nachgedacht ;) Bloß schon wieder wechseln ::) Das ist für mich die günstigere Bank, weil ich da eben Mitarbeiterkonditionen genießen darf... Aber beschwerden werde ich mich auf alle Fälle noch irgendwo... zumal die mir ja auch 6 EUR wegen einer neuen Karte aufbrummen wollen...

zolim

Hallo, wünsch euch enen schönen Tag :)

war gestern beim Pferd... alle Leute da am Stall sind echt nett und es ist wie ne große Familie...
aber die Bauchgrapscherrei geht mit langsam doch auf den Geist  ??? .... komm mir zZ. da vor wie ein Bauch auf 2 Beinen.... die sagen mir nicht mehr Hallo und gucken mir ins Gesicht... nix... Hallo wird nur noch in Richtig Bauch gesagt...
einige mit Tatschen... das sind meist die Jüngeren ... na ja so find ichs ja nicht schlimm.. aber ab und an nervts doch...
von die Tieteln die ich bekomme mal ganz zu schweigen.... ;)

@Angst vor der Geburt... richtig Angst hab ich nicht, bin ehr gespannt wie es diesmal abläuft.... ob ich diesmal mal mit PDA oder wieder ohne, obs wieder so schnell geht oder nicht.... mal abwarten....

@Bensmama... das ist echt blöd mit dem ganzen Stress um die Karte..... was hat man nur früher ohne die Dinger gemacht ;) .... musste gerade auch noch zur Bank weil ich keine 50cent für den Wagen mit hatte... ich mach fast alles mit Karte...

@dani... danke das du uns so toll Berichtest.... viele Güße an sie und alles gute für die FWU

@svenja... wie war denn die Hebamme?

*Tobias für immer im Herzen

Analena

Guten Morgen! (Morgen für mich ;))

@Bensmama: Schön, dass das Kartenproblem gelöst ist :) Und alles andere wird bestimmt auch bald wieder besser. Ich kenn das, wenn man denkt, das ein Unglück scheint das andere magisch anzuziehen...ich hab mir mal den Fuß gebrochen, nach 4 Wochen war das verheilt, eine Woche später habe ich mir den Arm gebrochen, nach 4 Wochen war der verheilt, dann hat meine Mama sich den Zeh gebrochen...der Orthopäde hat jedesmal breiter gegrinst wenn wir durch die Tür sind ;D

@Angst: Ich habe eine tierische Angst, seit ich beim GVK eine Film gesehen habe, der aus 30 Minuten vor-Schmerz-stöhnenden Frauen und hilflos weinenden Männern bestand. Ahhh!!! Wieso zeigt man denn sowas?  s-dagegen Ich finde, das ist so, als wenn der Zahnarzt vor dem Bohren sagt "Und dann werden sie spüren, wie sich der Schmerz so richtig in ihren Kiefer reinfräßt!" >:( Sorry, aber ich war danach total fertig und hab daheim erstmal ne halbe Stunde geheult.

@zolim: Jaja, Bauchgrapschen kenn ich auch. "Ohhh, was für ein niedliches kleines Bäuchlein!" und los gehts ;) Am besten finde ich jedoch die (nicht mal so guten) Bekannten, die mich jedesmal fragen wieviel ich schon zugenommen habe :o Kennt ihr auch solche Leute?

@dani/dajana: Mensch, das klingt doch gut, dass sie vielleicht schon Mittwoch wieder nach Hause darf!

@Beckenschmerzen: Hab ich auch, jedoch ohne Töne ??? Seeehr komisches Gefühl, wenn man denkt, jemand drückt von innen das Becken auseinander...

Svenja03

@ Bensmama also ganz ehrlich auch wenn es Arbeit macht und alles, ich würde wechseln. Und warum Mitarbeiterkonditionen? Es gibt soviele Banken, wo man kostenlose Kontos bekommt. Also ich persönlich würde dafür nicht einen cent mehr ausgeben. Wir haben auch gerade gewechselt und da ist es sogar so, dass es nur kostenlos ist, wenn man nur eine EC Karte möchte. Möchte man zwei für ein Konto muss man zahlen. Da habe ich gesagt, was man machen könnte, wir wollen halt nur ein Konto, brauchen aber zwei Karten. Da waren sie sehr freundlich und meinten, dann bekommen sie die Gebühren für die zweite Karte erstattet. Ansonsten wäre ich dort auch nciht Kunde geworden.  ;D Und das hat auch alles geklappt und trotz kostenlos usw. wir haben dort einen super Service (sind da jetzt über nen halbes Jahr)

@ Zolim die Hebi war klasse. Ich hoffe sehr, dass sie auch zufällig Dienst hat, wenn ich entbinde, sie arbeitet nämlich in dem KKH

@ Sabeffi wann stehst du denn auf?

Lineaja

Grüßt euch Mädels...ich war ja heut im KH, ES IST ALLES WIEDER IN BESTER ORDNUNG !!! OLE OLE OLE ! *g*, mein Fruwa hat sich wieder aufgefüllt und is nu wieder in Normalmenge :)

Die kleine Maus is 39cm groß und 1200g schwer und so mega süss :()
und wo wir schonma im KH warn, haben wir uns auch gleich zur entbindung angemeldet, haben wir das schonma vom kopf :)

23.06. FA Kontrolle

So wünsch euch noch nen schönen Tag und n schönes Wochenende, ich muss wieder ran, der Terassenmensch möcht nen Kaffee ^^

atzemel

@samti: Oh wie schön. Ich kenn das, hatte schon die Befürchtung Bianca schläft noch nichtmal durch, wenn das Baby da ist. Aber nun sind wir auch so weit. GsD. Ist ein tolles Gefühl nicht wahr?

@Bensmama:  s-hug s-hug  Oh man ich drück dir fest die Daumen, dass das Problem bald behoben ist!! Da würde ich einen dicken Beschwerdebrief hinschicken.

@else: Ich freue mich auch auf die Geburt. Bin zwar froh, das noch etwas Zeit ist alles vorzubereiten, aber es ist schön, dass es nicht mehr allzu lang ist.  ;D

@zolim: Ich kenn das so gar nicht mit dem Bauch antatschen. Ich würde aber was sagen, wenn es dich nervt. Das müssen die Leute akzeptieren. Kann es sowieso nicht verstehen, dass jemand ungefragt eine schwangere antatscht.  ???

@sabeffi. So einen Film habt ihr im GVK gesehen?? Was ist das denn für eine Hebamme? Wir haben keinen Film gesehen und hätte das bei der 1.SS auch als sehr beängstigend empfunden.  :-X  Versuch den Film wieder aus deinen Gedanken zu klammern.
Nein ich kenn es nicht so, das mich jemand fragt, wieviel ich zugenommen habe.

@svenja: Super, dass die Hebi klasse ist!

@Lineaja: super, dass wieder alles ok ist. das hört sich berhigend an!!

Mir geht es relativ gut. Bis auf die Erkältung...

LG
Melanie

samti

huhu!

kommen grad von der hebi. war heute die 2. hebi aus dem doppelteam (mit einer von beiden wird die geburt sein, sofern das mit dem geburtshaus klappt). war total angenehm. fast 1,5 std hat sie sich zeit genommen. vorsorge haben wir heute nicht gemacht. war mehr so ein "kennenlern- und infogespräch". bin ganz viele fragen losgeworden und hab viele infos bekommen. weiß allerdings nun trotzdem nicht, ob die kleine sich gedreht hat. sie meinte, es macht keinen sinn, heute danach zu schauen, da sie noch genug platz hat, sich auch wieder in BEL zu drehen. hab dann vorsorge bei der hebi am 06.07.. ist dann also im 14 tägigen wechsel mit dem fa.
der weiß ja noch garnicht, dass ich ins gh gehen will zur entbindung. mal sehen, wann ich ihm das schonend beibringen werde ;)

@bensmama
super, dass sich das kartenproblem nun erstmal gelöst hat. hoffe, dein bauchi tut nun auch nciht mehr weh.

@dani
danke für die info. bin gespannt, wie die fw-entnahme verläuft.

@else
ich freue mich auch auf die geburt (aber nur, wenn die kleine sich noch dreht). vielleicht liegt das ja bei uns am vorausgegengenen ks?
warum nils bisher nicht durchgeschlafen hat, weiß ich garnicht so genau. schlafen war schon immer ein großes und schwieriges thema bei ihm.

@bauchgrapscher
da stehe ich auch garnicht drauf. gute freunde dürfen, sofern sie mich vorher um erlaubnis fragen. alle anderen bitte nicht!

so...jetzt gibts erstmal mittag (sündige pizza).

lg
samti

Analena

@Svenja: Äh, naja...Aufwachen tu ich meistens gegen 10, dann kommt mein Freund nochmal mit ins Bett für ne Runde Kuscheln, dann dusch ich so langsam...also vor Elf kann man nicht so richtig von "Aufstehen" sprechen (im Sinne von angezogen) ::) (Das ist ein bisschen Selbstverwöhnung zum Ausgleich weil ich ja immer nur rumliegen muss)

@atzemel: Ja, ich habe mich auch gefragt was dieser Film sol. Ich wäre ja fast aufgestanden und gegangen (mir standen dort schon Tränen in den Augen), aber alle anderen sahen so relaxed und interessiert aus, da habe ich mich nicht getraut :-\ (war vielleicht falsch). Das "beste" war ja der Kommentar der Hebi hinterher: "Tja, sowas sieht man nicht im Fernsehen!" :-X

@samti: Das klingt ja super mit deinem Hebi-Team, ich finds toll, wenn soviel Zeit genommen wird zum Kennenlernen und so! Warum soll dein FA denn gegen eine Gebut im GH sein? Finden FÄ das grundsätzlich doof?

Bensmama

So, bin jetzt daheim und nun geht das große Räumen los ;D Mein Mann ist grad los, das neue Auto zu holen. Bis später vielleicht - oder morgen, falls ich heute zu kaputt sein sollte ;D

sarahm172

hallo

mir geht es wieder besser, ist alles weg, gott sei dank. ich glaube aber auch das unsere kleine gewachsen ist und die gebärmutter ebenso.
wir waren heute morgen schon einkaufen.
das wetter ist etwas besser, ab und zu regnet es zwischendurch.

wir haben hier mittelalterfest und morgen sind stände, attraktionen usw im ganzen dorf und deshalb ist das dorf komplett gesperrt.
wenn wir morgen die wohnung verlassen, müssen wir 3 euro löhnen und wenn lukas größer ist als schwermaß für ihn 1,50 euro.
am sonntag ist dann umzug, da färt lukas vom kiga aus auch mit

@bensmama:
hattest du was an den fingern, das der wert so unterschiedlich war.
bei kommt es auch knüppeldick. ich hoffe das eure waschmaschine noch etwas hält.

@sabeffi: vergess den film, finde ich aber auch von der hebi etwas doof. das die geburt kein spaziergang ist, weiß jeder.

@geburt: ich hatte bis vor kurzem auch tierisch angst davor. aber so mehr ich mich damit auseinander setze um so weniger angst habe ich. ich freue mich tierisch auf unsere maus.

@bauchgrabscher: mir hat bis jetzt noch niemand an den bauch gefasst, außer lukas  und mein mann

ich melde mich nachher nochmal, ich habe die hälfte vergessen.

lg sarah