Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

@zolim
na das ist ja mal krass. steißbein gebrochen...echt heftig!
aber 45 minuten ist echt rekordzeit.

@natacha
glückwunsch zum UFU ;)

@atzemel
hey lustig. bei uns laufen die wochenenden auch immer so ab, dass jeder einmal "ausschlafen" darf. bei uns allerdings nur bis um 8. ich bin heute aufgestanden, so dass ich morgen ausschlafe.

@susi
tja, ob ich bei BEL vaginal entbinden darf, steht noch in den sternen, da ich ja bei nils nen ks hatte. in der klinik haben sie gesagt, man könne es versuchen, aber zuvor würde unbdingtdas becken ausgemessen werden, um risiken auszuschließen. näheres werde ich erst anfang juli beim geburtsplanungsgespräch erfahren.
uns? kinderzimmer schon aufgebaut?

@all
wünsche euch noch ein schönes sonniges rest-wochenende.

lg
samti

susi77

@ krümmel2 ich kann deine Ängste gut verstehen, ein Augenblick und schon ist das Kind weg.

@ wkw was ist wkw

@ azemel danke für die Glückwünsche, viel Spaß bei deinem GVK.

@ Wetter war heute auch gut zwar noch windig aber die Sonne schien.

@ natascha herzlichen Glückwunsch zun UFU.

@ zolim gute Besserung für deine Freundin.

@ schlafen Niklas kommt morgens immer kuscheln (heute gegen 7 Uhr) und denn steht mein Mann auf und macht Frühstück und ich darf immer noch ein paar Minuten liegen bleiben. Bloß nicht zu früh runter gehen sonst beschwert ich unser Kind das sie noch nicht fertig sind. ;D

@ samti ja das Kizi steht. GsD. Kommt eine sontane Geburt für dich überhaubt in Frage, wenn mögl. wäre. Ich bin auch schon am überlegen mal sehen was die Oberärztin sagt? ???

@ wir waren heute zum Geburtstag meiner Schwester und es war sehr schön Niklas hat einen Roller geschenkt bekommen und er hat das schon ganz gut gemacht. ::)

Schönen Sonntag an allen und LG Susi

kira2001

Hallo Mädels,

hiermit melde ich mich wieder zurück aus dem Urlaub  :) Es war sehr schön, aber ich muss doch zugeben, dass unser Wohnmobil einfach nicht für Schwangere konzipiert wurde (oder jemand hat heimlich die Tür zum Bad kleiner gemacht  ;) ). Bin also auch froh wieder zuhause zu sein...

Ihr habt ja hier jede Menge geschrieben, das kann ich aber nicht alles so schnell lesen und verarbeiten (irgendwie arbeitet mein Gehirn während der SS langsamer  ???) Also les ich erstmal nur die letzten zwei Seiten.

@wkw: Da bin ich auch angemeldet. Ich schau gleich mal, ob ich die Gruppe finde. Da muss ich ja dann auch beitreten...

@ausschlafen: da hab ich ja echt Glück  :) Da ich noch keine Kinder habe und mein Mann morgens den Hund kurz vor die Tür lässt, kann ich eigentlich immer ausschafen. Viel länger als bis neun Uhr halte ich es im Bett nicht aus, aber das ist ja im Gegensatz zu einigen anderen hier schon super lange.

LG Kira

Analena

@Amency: Und, haste fleißig bestellt? ;)

@zolim: Ich habe schon gehört, dass Steißbein brechen passieren kann. *urgs* :-X Hoffentlich kann sie bald wieder normal sitzen!

@krümmel 2: s-hug Mach dir nicht so viele Sorgen wegen des Teichs. Dein Sohn darf da doch sicher nur unter Aufsicht spielen, oder? Ich bin in meiner Kindheit in so gut wie alle Waldteiche in der näheren Umgebung gefallen und mir gehts gut :) Aber ich kann mir vorstellen, dass man immer grübelt, was ist, wenn er reinfällt.

@me: Sogar wir im Thüringer Wald haben heute mal ein wenig Sonnenschein :D Hoffentlich wirds jetzt richtig Sommer.

sarahm172

Hallo
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
So mal sehen was ich noch zusammen bekomme

@Natascha: Glückwunsch zum Ufü
Ich bin in 7 oder 8 Tagen dann auch ein Ufü

@Zolim: Das ging bei deiner Freundin, aber flott. Kann mir vorstellen das dieses schnelle total schlimm.
Mein Bruder wurde ja auch innerhalb 30 Min. geboren. Meine Mutter sagt, das wäre von allen 4 Geburten, die schlimmste gewesen.

@wkw: ich bin da auch angemeldet

@kira: Schön das du wieder da bist.

@susi: wkw heißt werkenntwen, ist so was wie stay friends
Alles Gute noch nachträglich für Niklas

@wetter: Hier war auch die Sonne und es war richtig warm.

@me: Ich habe heute meinen Haushalt gemacht und heute Nachmittag waren wir mal auf dem Fest hier. Wir mussten nicht zahlen ;). Lukas ist dann noch 2x Karusell gefahren, dann bekam er noch einen Weintrauben Schokospieß und dann sind wir wieder heim. Hatten die ganz schön gemacht. Lukas war ein sehr zufriedenes Kind und wollte nix haben.
Ich habe mir ne Tüte gebrannte Mandel gegönnt, aber mehr als 3 -4 Stück am Tag darf ich ja nicht essen.
Morgen ist dann der Umzug. Meine Schwiegermutter hat sich morgen zum Essen eingeladen. Welch eine Freude. Nach dem Umzug, holen wir Lukas ab ( vom Umzugswagen ) und dann gehen wir noch mal zum Fest.

@all: Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Lg Sarah

atzemel

@zolim: Man vergisst, wie klein unsere Kids mal waren, nicht wahr?  ::)  Wahnsinn die Geburt war wirklich schnell und dann noch Steißbein gebrochen, oh man.

@samti: Wir haben das sonst nicht gemacht, da Bianca oft bis 8 Uhr geschlafen hat. Nur seit sie meist durchschläft ist es immer so 6-7 Uhr, wo sie wach ist. da ist es schöner, wenn man abundzu mal ein wenig länger schlafen kann.  ::)

@susi: Schön, dass das Zimmer steht!

@kira: Schön, dass du wieder da bist und den Urlaub genießen konntest, trotz engen Wohnmobils.  ;)

Ichhabe heute nachmittag noch einiges geputzt und binnun ziemlich groggy. Mein Rücken tat auch ordentlich weh.
Nun wird noch ein wenig TV geschaut und dann geht es ins Bett.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Natascha83

Danke!

Bald bin ich ja nicht mehr alleine mit dem UFU  ;)

Die Gruppe bei wer-kennt-wen heißt *schwanger-online*

Jean-Julie

Wie, noch keiner wach??  ::)  ;)

na dann "hoppi zacki" aus dem Bett mit euch  ;D

@Natascha: Glückwunsch zum UFU!

werde jetzt erst mal Gassi gehen und Kirschen "klauen" auf dem Feld, aber ....."pssssssst!!!! bloss keinem weitersagen"  ;D

bis später
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

ich möchte mich zurück melden. Die Küche ist renoviert und es sieht echt klasse aus.

Mir und Jana geht es gut. Letzte woche hatte ich wieder Fa termin mit Doppler. Sie ist jetzt ca. 42 cm groß und wiegt in etwa 1500 g. Damit ist sie ca. eine woche vorraus.

Ich versuche mich jetzt wieder öfters zu melden.

LG
Kessy

P.S. ich hab euch vermisst!  :-*

atzemel

@Jean: Oh Gott was für eine Uhrzeit zum Aufstehen.  :-\  Es ist für mich immer Horror, wenn Bianca so früh wach wird.  ::)

@Kessy: Schön, dass du wie der da bist und eure Küche fertig ist. Super, dass es dir und Jana gut geht.

Ich kann verkünden, wir haben einen Mädchennamen. Wenn wir nicht noch einen schöneren finden, der uns beiden gefällt.  :P Nun müssen auf Jungennamensuche gehen. habe das Gefühl, dass das noch schwieriger wird.  ::)
Der Name wird aber erst nach der Geburt verraten. Das haben wir schon bei Bianca so gemacht.

Ich war heute noch auf einem Flohamrkt, habe ein paar Kleinigkeiten gekauft. Nun ist mein Mann mit einem Freund unterwegs (in dessen Cabrio). Hier hat es gerade ein wenig geregnet (war vorher richtig schwül). Wenn es später trocken ist, werde ich mit Bianca zum Gartenschaupark gehen. Da ist heute großes Programm mit Zirkus-/Clownshow.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Da will ich mich auch mal melden!

@Kessy: huhu...schön, dass ihr alles geschafft habt! ich hoffe du hattest nicht zuviel Stress! Deine Jana ist ja auch ganz toll gewachsen! Super, dass alles so gut verläuft!

@Jean: das petze ich, wenn du mir keine abgibst! ;) ;D

@sarahm: viel Spass beim Umzug!

@susi: der Krümel dreht sich bestimmt noch! Drück dir die Daumen!

@sabeffi: ohhhhh jaaaaa.....und cih könnt noch weitermachen...weis aber nicht was! ;D

@me: gestern hat Schatzi die Wickelkommode fertig gebaut...ganz toll ist die geworden! Ab nächste Woche fängt er das Bettchen an!
Ich war am Freitag bzw. Samstagmorgen noch bis 3 Uhr früh wach, weil ich bestellt habe wie ne Irre...aber jetzt haben wir alles...diese Woche dürfte dann alles kommen...evtl sogar schon der KiWa..dann ist echt alles da...müssen wir nurnoch zu DM oder so und die ganze kosmetik holen...also so Windeln und Cremes und Puder usw...Habt ihr da ein paar Tipps was gut ist? Muss man bestimmt eh alles testen! ::)
Ich will noch was bestellen...weis aber nicht was  :P ;D...achja...nen Staubsauger hol ich mal noch...*weitershoppenguck* ;D ;D ;D

Noch einen schönen Sonntag ihr Lieben! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Analena

Huhu!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Heute ist was so niedliches passiert: in der Kirche ist ein kleines Mädchen von etwa 1,5 Jahren getauft worden. Die Pastorin hat ihr das Wasser über die Stirn laufen lassen und sich dann an einem Tuch die Hände abgewischt. Da streckt das Mädchen den Arm aus und sagt "Auch mal!"  ;D Soooo süß! :D

@Amency: Ich habe heute den letzten Maxicosi Cabriofix Pumpkin auf Amazon ergattert...*sehrstolzbin* Zu Cremes meinte meine Hebi: erst ma gar keine und wenn das Baby wund ist, "Dr. Erfurt" aus der Apotheke (ist wohl ein Geheimtipp). Puder sollen wir auch nicht von Anfang an nehmen, erst wenns Probleme gibt.

@Jean: :o Du bist ja nen Frühaufsteher!!!

@Kessy: Wie schön, dass deine Maus so gut entwickelt ist!

@me: Oh-oh, während ich hier geschrieben habe, ist die Milch für den Pudding übergelaufen...ich hab den Herd auf 5 gestellt (Max. Einstellung: 6)...Es wird so langsam Zeit, dass das Baby kommt, ich glaub, ich werd grenzdebil ???

samti

huhu!

@kessy
welcome back! prima, dass es euch so gut geht und jana so schön gewachsen ist.

@amency
ich kenne dieses kaufrausch-gefühl....was hast du denn alles bestellt *neugierig guck*?
was "kosmetika" fürs baby angeht: ich habe bei nils damals nur produkte von weleda enommen und war super zufrieden damit. im endeffekt nimmst du das ja eh alles nur bei bedarf. also wundsalbe und co. puder haben wir nie genommen oder gebraucht. und badezustz (weil ich ja leider nicht stillen konnte gabs auch keine muttermilch zum baden) auch parfümfrei von weleda.

@atzemel
aber den anfangsbuchstaben kannst du uns doch verraten, oder?

@us
waren heut wieder im garten und haben dann noch gegrillt...yammie. jetzt ess ich noch ein stück wassermelone und dann bin ich (erstmal) glücklich.

lg
samti

sarahm172

Hallo

@Ufu: In 7 Tagen bin ich auch dabei.

@Kessy: Schön das du wieder da bist und es euch gut geht und ihr mit der Küche fertig seid.

@Jean-Julie: Du bist aber früh auf. Auf Kirschen hätte ich auch Lust, aber ich finde die in den Geschäften unverschämt teuer.

@atzemel: Wart ihr noch im Gartenpark?

@Amency: Was hast du denn alles gekauft?

@samti: das ist schön zu hören

@Shopping: Ich gehe Anfang Juli shoppen. Im moment habe ich da keine Zeit für. Lukas hat in knapp 2 Wochen Geburtstag.
Anfang Juli wird dann Tapete gekauft und mein Mann tapeziert dann beide Kinderzimmer.
Dann wird noch der Rest fürs Baby und das was ich noch so fürs Krankenhaus brauche gekauft.

@me/us:
Der Umzug war sehr schön. Lukas sah total knuffig aus. Das Wetter hat sich zum Glück gehalten. vorne an der Straße stand ne Bank, so musste ich nicht so lange stehen, das war ganz praktisch.
Danach waren wir noch auf dem Festplatz. Lukas ist dann noch mal Karusell gefahren, hat Enten geangelt und wollte noch was Süßes. Dann sind wir heim. Es sah auch nach Regen aus, aber bisjetzt ist es immer noch trocken.
zu Hause haben wir dann was gegessen, Lukas hat noch gebadet und dann war er total groggy.
Unsere Maus war recht ruhig heute, als wir nach Hause kamen und ich mich aufs Sofa gesetzt habe, fing sie an zu strampeln.
Heute habe ich das Gefühl, das der Bauch wesentlich dicker ist. Muss mal morgen ein Bild machen.
Ich glaube ich gehe heute früh ins Bett, bin doch etwas groggy.

Lg Sarah

Amency

@sabeffi:  ;D kleine Kiddis sind so niedlich....ich hab aber beschlossen, wenn unser dann so ins Teeniealter kommt...sie wieder abzugeben  ;) ;D (natürlich nur ein Scherz!!!)

@samti: bei uns gabs heute kasseler mit Sauerkraut *auchyummi* ;)

@shopping: Also dann zähl ich mal auf: EasyFixStation für MaxiCosi, Badethermometer, Fieberthermometer, Stilleinlagen, Beistellbettmatratze, Wattestäbchen, Babynagelschere, Bürste, Moltontücher, Windeleimer, Spannbettlaken, Wickelablage, BW-Salbe, Wärmekissen und einen Medela StillBH...Flaschen usw. lass ich auf anraten erstmal weg (ich geh ja davon aus, dass das Stillen klappt) hm....und heute wollte ich eigentlich ncoh nen Staubsauger bestellen...kann mich aber noch nicht so entscheiden!  ;D
Dann müssten wir alles haben...ausser unsere Maus...die fehlt noch, aber soll sie ruhig noch ca. 8 Wochen  ;) ;D
Achja und ich brauch noch ein bissel fürs KKH (so Nachthemden usw. und mein Schatz sagt immer "denk noch an die Schlüpper!"  ;D ::))

@Kosmetika: ja...vielleicht warte ich damit auch noch ne Weile...meine FA will mir noch 2 Babyköfferchen mit Gratisproben geben und im KKH bekommt man sicher auch einen Haufen! Es gibt ja bestimmt auch diese Probierpacks von den Herstellern zum Testen (so hab ich das damals bei unseren Katzen gemacht...einfach alle mal angechrieben...danach hatten sie Monate was zu futtern  ;))

@me: drückt mir mal bitte die Daumen, morgen hat meine Arbeitskollegin wieder US...die, die uns alle ihre Mädelssachen schenkt, wenn sie einen Jungen bekommt! Letztes Mal hatte sie zu 70% Bub...bitte bitte bitte, lass es nicht abgefallen sein!  ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@Amency: Habt ihr denn schon einen MaxiCosi Cabriofix? Weil du nur die Isofixstation gekauft hast.
Im GVK und von den Hebammen wird empfohlen am Anfang gar keine Kosmetika Produkte bei den babys zu nutzen. Wir hatten Mandelöl zum Baden und wenn die Haut zu trocken war, zum "eincremen" genutzt. Das einzige, dass wir recht früh abundzu angewandt haben, ist die Babycreme für den Popo von Weleda. Kann ich absolut empfehlen!!!
Zum Popo sauber machen haben wir am Anfang nur nasse Waschlappen genutzt, weil die Haut noch sehr empfindlich ist. Später sind wir dann auch Feuchttücher umgestiegen.

@sabeffi: Wie süüüß.  Wie schon geschrieben, die Produkte von Weleda sind auch klasse. Für den wunden Po nutze ich nur die Babycreme und die hilft super schnell!!

@samti: Hört sich nach einem schönen Tag an.
Nein wir wollen den Namen wirklich für uns behalten, da wird dann zuviel herumgeraten.  ;)

@sarah: ja wir waren noch im Park, aber es war nicht so toll vom Wetter. Erst hat es nur ein bißchen getröpfelt. War noch ok, aber später wurde es mehr, da sind wir wieder gegangen.
Ich wede im Juli Biancas alte Klamotten durchsuchen und waschen. Der Bezug vom Kiwa und alles andere muss auch noch gewaschen werden.

Krümel boxt wieder ordentlich. Ansonsten geht es mir gut.

LG
MElanie

susi77

@ Kira schön das der Urlaub schön war. das glaube ich gern das die Türen immer enger werden. ;D

@ Sabeffi Heute war doch bestimmt auch bei euch gutes Wetter.

@ Sarah danke für die Info
Warum darfst du nicht mehr Mandeln essen? Schön das der Umzug toll war, manchmal stehen sogar Bänke da wo mann/frau sie braucht. ;)

@ Jean nur zur Erinnerung heute ist Sonntag, da schläft man eigendlich noch. ::)
Wie haben die Kirschen geschmeckt?

@ Kessy schön das dein Termin so gut verlief. Wie sieht die Küche jetzt aus?

@ atzemel ein Mädchennamen hatten wir auch schon, und jetzt knabbern wir immer noch an einem Jungennamen. :o Na wie wars im Gartenschaupark?

@ amency ja ich drücke ja ganz doll, aber der innere Schweinehund meint was anderes.
Na alles bekommen. Ich shoppe auch gerne. ;)
Die Schlüpper stellen sie bei uns in der Klinik. Falls ein KS gemacht wurde (was wir ja nicht hoffen) drücken alle anderen sowieso.

@ Puder hatten wir von Anfang an haben wir auf den Nabel gemacht zum Abtrocknen (von Hebi bekommen, von Weleda). Meine Hebi schwört auf die Produkte der Bergaptheke aus Kemten.

@ Bauch meiner hat auch einen Schub gemacht.

@ me wir waren heute auch den ganzen Tag im Garten heute früh habe ich den Kinderwagen gescheuert und nachmittag war ich am Unkraut zupfen, wenn nichts wächst aber das wächst! >:(
Niklas hat heute Mittagschlaf gemacht und wieder nicht vor 21:30 geschlafen. :-\

LG Susi

sarahm172

@amency: da hast du ja tolle sachen bestellt.

ich kaufe vorsichtshalber mal 2 flaschen. denn als lukas damals so ca. 3 -4 wochen alt war, war es tierisch heiß und lukas wollte da recht oft an die brust und meine hebamme sagte mir, das ich ihm ruhig abundzu zwischendurch auch mal wasser oder fencheltee geben könnte.
nachthemden brauche ich auch noch. muss mir morgen mal ne liste machen, was noch fehlt.

ich hatte mich vor ner woche bei alete - nestle angemeldet und habe gestern ein paar pröbchen fürs baby, lukas und mich bekommen und dazu gabs noch einen ordner
bei weleda hatte ich jetzt auch mal nachgefragt und da habe ich gestern auch ein paar pröbchen bekommen.

mir tut unter der brust alles weh. aber den rest werden wir auch noch schaffen.

sarahm172

@susi77:
Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und muss extrem auf meine Ernährung achten und Zucker meiden so gut es geht

Bensmama

Guten Morgen,

hier mal schnell ein Pieps von Arbeit aus... Bin am Wochenende gar nicht dazu gekommen, bei euch vorbei zu schauen :-\ War alles doch etwas viel und stressig. ABER, der neue Fernseher hängt an der Wand, das Wohnzimmer ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und mein neuer kleiner Flitzer fährt sich prima ;D
Nur habe ich nun das Gefühl, dass das Baby bald kommen mag :o Ich kann es euch nicht beschreiben... irgendwie ist es im Bauch ganz komisch. Vielleicht hat sie sich auch in SL gedreht... wie fühlt sich das an??? Sonntagmorgen konnte ich fast nur breitbeinig watscheln, weil mir das ganze Becken wehtat... bin nur noch am rumschnaufen und das Sitzen in der Arbeit macht mit auch fertig. Wegen der Rücken- /Nierenschmerzen - mal sehen, was mein Doc morgen sagt... wenn er lieb ist, dann schreibt er mich die restlichen paar Tage krank... :-\ Seitlich liegend fühl ich mich zur Zeit am wohlsten.

Ich versuch heut Nachmittag etwas nachzulesen, aber jetzt muss ich erstmal schnell was tun.

Schönen Tag euch allen und nen guten Start in die neue Woche.

Svenja03

Guten Morgen,

melde mich wieder zurück und starte in meine letzte Arbeitswoche.

@ Samti schönen Namen habt ihr euch ausgesucht, der hat mir auch sehr gut gefallen, nur meinem Mann nicht.

@ Amency also mit den Kosmetika fürs Baby würde ich auch auf jeden Fall noch warten.

@ Dani schön, dass Dajana es so gut überstanden hat. In zwei Tagen darf sie ja auch schon wieder nach Hause

@ Kessy super, dass Jana sich so gut entwickelt. Habt ihr schon Erfolg mit einem Platz gehabt?

@ Bensmama da ward ihr aber fleissig.

@ Beida das hört sich doch alles sehr gut an. Bist du jetzt schon zu Hause oder musst du noch arbeiten?

@ me habe alles nachgelesen, aber eigentlich so ziemlich alles doch wieder vergessen, sorry. Wochenende war toll. Baby hat fleissig gestrampelt am Wochenende. Hatte das Gefühl die Kleine hat nur wenig geschlafen.

Nina1976

Hallo Mädels!
Wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei euch melden. Uns geht es super!
Wir waren am Wochenendes am Gardasee uns haben den letzten gemeinsamen urlaub zu 2 genossen.

Leider war es sehr heiss ich hatte richtig schwere füsse - kennt da jemand ein geheimmittel dagegen???

LG NINA

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@Kessy: die kleine Jana ist ja wirklich super entwickelt! :)

@Svenja: Jetzt bist du auch ein UFU  :D

@Bensmama: ich denke, dass Amy einen ordentlichen Wachstumsschub macht, wenn es sich so "anders" anfühlt  ::) aber stimmt, es gibt so Tage an denen alles irgendwie schwer fällt (laufen, stehen, liegen...)

@sabeffi: nur nicht aus der Ruhe bringen lassen wegen dem Pudding.... ;D ;D ...passiert mir auch des öfteren, meistens wenn man dann noch am Telefon ist.

Muss jetzt auch gleich losdüsen....ich wünsche euch was!

bis später!

edit: huhu Nina!  s-winken
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Nina probiere es mal mit nem Fussbad, ansonsten hilft eigentlich nur Beine hochlegen.

@ Zolim was ich vorhin noch vergessen hatte, da hat deine Freundin ja wirklich eine rasante Geburt hinter sich. Was macht das Steissbein? Wie lange dauert es, bis es verheilt ist?

@ Jean stimmt, bin jetzt auch ein UFU, oh man wo bleibt die Zeit? Nicht mehr lange und wir halten alle unsere süssen Babys in den Armen

krümmel 2

guten morgen

@bauchschmerzen so langsamm möchte ich echt das wir augsut haben habe immer noch im oberbauch schmerzen und die leisten tuhen so weh  hat das einer von euch auch ??? ach und noch neben den bauchnabel ?

@all einen schönen start in die woche

%%; %%% %
`%/% * %//%_%
..%(%%, %%%/;
..%_ % `;%/% %,
..,%% %// %%;
........`!II
........ |.I....___()() _ ()()_
........ |.| ../|__( 'o',)(,'o' )_||
........ |.| ./__(,( . . )( ° °),)
,,,,,,,)| |,,|',,,(..)(..)(..)(.,),,,,
Wünsche euch einen wunderschönen