Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

@ Dani danke, dass du uns immer so gut informierst, das ist ja schrecklich. Hat die Frauenärztin denn was zu dem Fruwa gesagt? Weisst du das? Bitte grüsse sie ganz lieb von uns, wir denken an sie.

@ Amency stimmt, morgen ist ja der Termin, da bin ich echt auf deinen Bericht gespannt. Ja mit dem Gurt ist echt fahrlässig.
Viel Spass beim GVK

@ Samti gehe bitte kein Risiko ein und entbinde dann lieber im KKH.

@ Jean ich beneide dich, würde auch so gerne mitkommen

@ krümmel tolle Nachrichten

@ Zolim och schade, hoffentlich dreht er sich mal bald. Aber gut, dass ansonsten alles ok ist

NoName

So ich hab grad noch mal mit ihren Freund gesprochen und er hat gesagt sie wurde vom FA mit Krankenwagen ins Kh gebracht. Dort werden sie jetzt noch mal alle untersuchungen machen. Sie wird sicher wieder Wedenhemmer bekommen und jemachdem wie es ihr geht und der Zustand sich stabiliesiert wird sie mit Hubschrauber nach Leipzig geflogen. Ich hoffe die bekommen das so hin, das sie noch ne weile hier in Zwickau ist. Will sie schon gerne besuchen kommen. :-\ Gemeldet bei mir hat sie sich noch nicht, aber das ist ja auch erst mal Zweitranig.

Ich geb euch bescheid, wenn ich neues weiß.

Ich geh erst mal weiter Wände streichen ;D

Kessy1980

Hi

So, ich dachte ja das ich jetzt nach dem die Küche renoviert ist meine ruhe habe, aber nein Pustekuchen. Mein Mann kam ganz spontan auf die Idee das wir ja doch noch jetzt gleich die Zimmer tauschen könnten und das Kinderzimmer richtig fertig machen. Eigentlich wollten wir uns ja zeit lassen bis Jana auf der Welt ist. Also fingen wir am Montag an unser Schlafzimmer zu räumen, dann haben wir alles neu gestrichen, am Dienstag haben wir dann den Kleiderschrank und die Wickelkommode ausgeräumt und im neuem Kinderzimmer wieder aufgebaut. Dann Isabel´s Bett aufgebaut und danach Janas großes Bett aufgebaut. ( Sie schläft aber in den ersten Monaten bei uns im Schlafzimmer in der Wiege). Zum schluß noch die Schränke wieder eingeräumt und die ganzen Spielsachen ins Zimmer geschafft. Mittwoch dann das alte Kinderzimmer neu gestrichen. Heute den Computer und die 9 Aquarien reinstellen. Das wird nochmal ein riesen geschäft. Morgen werden wir dann das alte Büro/Aquarienzimmer streichen, und am Samstag dann endlich wieder unser Schlafzimmer aufbauen. Ich freue mich schon wieder in einem richtigem Bett zu schlafen. Seit Montag schlafen wir ja auf dem Boden. Das ist echt nix für ne Schwangere, mir tut alles weh. Aber gut, die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch und dann sind wir wirklich mit allem fertig.

Zitat von: Svenja03 am 15. Juni 2009, 07:40:40

@ Kessy super, dass Jana sich so gut entwickelt. Habt ihr schon Erfolg mit einem Platz gehabt?
Nein, leider immer noch nicht. Mein Mann hatte jetzt zwar endlich mal einen Termin bekommen, dort wuste man aber nicht wo man ansetzten soll und dann hat man ihn wieder nach Hause geschickt.

atzemel

@sabeffi: Männer  ;D  ::)  Na wenigstens sieht sie es ein, dass der Film wohl ein wenig heftig war.

@meinkleinerengel: Na einw eni Zeit hat dein Kleiner ja noch, evtl. dreht es sich ja doch noch.  ;)

@Jean: Meine Schwiemu feirt unter ihren Geschwistern auch eher den Namenstag als den Geburtstag. Kenne ich so nicht, find ich aber interessant.

@krümmel: Ich liege immer uaf dem Sofa mit dem Laptop auf dem Schoß, da kann ich dann schön lange sitzen und tippen.  ;)

@Schluckauf: Habe ich noch nciht oft gemerkt. Vieleicht 3mal oder so. Aber gerade tagsüber merk ich auch nicht alles.  ;)

@Amency: Ich habe heute auch das erste Mal GVK von 19.30-21.30.

@samti: Ohje ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du trotzdem im GH entbinden darfst!!

@dajana/Dani: Danke für die Info. Oh man hoffentlich bleibt Noel noch etwas drin. Wünsche dir viel Glück.  :-*

@krümmel: Schön, dass alles ok ist!

@zolim: Ich drück dir die Daumen, dass sich der Krümel noch dreht. Klasse, dass sonst alles gut ist.

@Kessy: Ist ja doof mit dem Platz. Oh Gott ich könnte zurZeit nicht auf dem Boden schlafen. Mein Wasserbett muss schon sein. Aber schön, dann habt ihr ja bald ales fertig!

Wie schongeschriben heute abend ist mein erster Abend beim GVK. Hoffentlich ist ein netter Haufen.  ;)
Am NAchmittag ist noch Augenarzttermin zur Kontrolle und bei Bianca soll auch geschaut werden, wegen meiner schlechten Augen. Hoffe aber das sie die guten Augen meines Mannes hat.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

kira2001

Moin,

komme grade vom FA. Meinem Zwerg gehts prima, das CTG war in Ordnung, er hat sich auch brav eine halbe Stunde lang ruhig verhalten und nicht weg gedreht  :) Die Hebi meinte, dass er schon in Startposition liegt (Kopf unten und schon richig im Becken) und wir hoffen einfach mal, dass das jetzt so bleibt. Mein nächster Termin ist am 2.7., dann gibts auch wieder Bilder.

@Zolim: Schön, dass Dein Termin auch gut war. Ich drück die Daumen, dass dein Krümelchen sich noch in die richtige Position begibt. Wird schon klappen!!

@Kessy: Mensch seid ihr fleißig!!! Ich räume schon seit zwei Wochen im zukünftigen Kinderzimmer hin und her, aber so richtig fertig werd ich nicht (weil ich so nach ner Stunde immer keine Lust mehr hab  ???). Hut ab, dass Du noch auf dem Boden schlafen kannst. Andere Schwangere kämen da sicher gar nicht mehr hoch morgens (ich zum Beispiel  ;)).

@atzemel: Viel Spaß beim GVK heut abend!! Wird sicher ne lustige Runde  :)

LG Kira

pebbles

Mädels was ist denn hier los :o

@Samti:  s-hug, vielleicht werden die Werte ja wieder besser. Aber besser so, als wenn es unentdeckt geblieben wäre. Die gesundheit von euch beiden geht vor!

@Dajana: Dann soll sie sich lieber nach Leipzig in die Uniklinik fliegen lassen als mit der Diagnose in Zwickau im HBK zu liegen. Das hat nun wirklich nicht so einen tollen Ruf. Auch wenn die Trennung schwer ist, aber siehe oben: Gesundheit geht vor! Ich drücke ihr die Daumen!!!

@Schluckauf: Hat mein Kleiner ganz oft. Das war schon bei Sophie so ;D

Ich habe mir gerade die neue "Eltern" geholt und da ist ein sehr, sehr schöner Artikel zum Stillen. Ich hatte gleich einb paar Tränchen im Auge und freu mich sehr darauf das Baby wieder zu stillen.

@Übertragen: Mir wäre es auch ganz recht wenn er eine Woche später kommt. Dann kann ich hier im Reisebüro noch das volle Feriengeschäft mitnehmen. August ist Hochsaison!

Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Ostheopathin. Erstens habe ich seit ca. 6 Wochen taube Fußzehen (nur auf der Oberseite der großen Zehen) und dann hat meine Hebi das empfohlen. Da gibt es wohl so einen Muskel Gegend Hüfte/Oberschenkel. Wenn der verspannt ist, können die Kinder nicht so gut ins Becken rutschen. Sie soll dann mal mit ihren Zauberhänden meinen ganzen körper entspannen damit der Kleine nur so flutschen kann ;)

@BEL: Noch ist doch noch Zeit zum Drehen, nur nicht aufgeben und alle Wundermittel ausprobieren

LG Kirstin

Svenja03

@ Pebbles na du bist ja eine  ;D dann drücke ich dir die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt und du später entbindest. Mir wäre ja ne Woche früher lieber.
Bin gespannt, was nächste Woche bei deinem Termin rauskommt

@ Kira das hört sich alles sehr positiv an

@ Mel dir auch viel Spass heute Abend. Hoffentlich seid ihr eine tolle Truppe

@ Kessy wie bitte? Er wurde wieder weggeschickt? Das ist ja unglaublich. Schön, dass ihr alle Zimmer nun fertig macht. Ist sicherlich für dich sehr, sehr anstrengend (ich könnte im jetzigen Zustand nicht auf dem Boden schlafen) aber so hat dein Mann tolle Ablenkung. Das tut ihm bestimmt gut

sarahm172

hallo

ihr habt soviel gesabelt, ich komme kaum noch mit

@meinkleinerengel: schön das du wieder da bist. dann hast du ja nicht mehr lange

@amency: wünsche dir viel spaß beim gvk

@schluckauf: ich habe das bis heute noch nicht wirklich gemerkt

@jean: viel spaß beim schwimmem

@samti: es ist doch schon mal  positiv das es sich gedreht hat, ich drücke dir die daumen, das du im gh entbinden darfst.

@dani: danke das du uns berichtest, bestell ihr liebe grüße. aber ich frage mich warum, die sie erst heim geschickt haben. ich denke sie sollte erst mal rasch ins kkh und die werden sie sicherlich verlegen.

@krümmel 2:
super das alles ok ist.

@zolim: du fängst aber früh an mit senkwehen, oder
schön das alles ok ist und ich hoffe es dreht sich noch.

@kessy: ich kenne das, auf dem boden schlafen.man kommt dann kaum wieder hoch. wir hatten das damals als wir 4 wochen vor lukas´s geburt umgezogen sind.

@atzemel: viel spaß beim gvk

@kira: das sind ja tolle nachrichten

@me/us. ich habe die nacht schlecht geschlafen. war fast stündlich wach und musste aufs klo.
dann war es heute morgen so schwül. der weg zum kiga wurde irgendwie immer länger.
zu hause habe ich erst mal gefrühstückt, dann hatten wir noch besuch von ner freundin, die bekommt ihr baby im dezember.
ansonsten geht es mir gut.
ich denke ich werde wegen der diabetes nicht über termin gehen.
am montag muss ich zum diabetologen, mal sehen was der so sagt. die ernährungsberaterin ist im mom auf fortbildung
das wetter ich heute wieder wechselhaft, regen sonne

bis später

samti

huhu!

bin momentan wieder etwas gefasster....es kommt eh so, wie es kommen soll...und wenn es mein schicksal sein sollte, dass ich noch ne sectio bekomme, dann ist es so. wenn nicht: um so besser.

@else
einfach einleiten geht nach sectio eben leider nicht, da dadurch die gefahr einer uterusruptur erhöht wird.

@dajana/dani
na das sind ja bescheidene neuigkeiten. ih drücke alle daumen. halt uns auf dem laufenden, ja?

@BEL
drücke allen mit BEL weiter die daumen. (muss gestehen, dass ich nicht gemerkt hab, dass die kleine sich gedreht hat....also besteht ja bei euch auch hoffnung, dass die krümel sich schon längst wieder gedreht haben.

@mel und amency
euchviel spaß beim gvk! erzählt dann mal, wie es gewesen ist, ja?
ich hab am montag en ersten gvk.

@pebbles
ich drücke alle daumen, dass du das urlaubsgescäft noch mitnehmen kannst...aber hattest du nicht schon ne vertretung organisiert? da ginge dir ja auchn ix verloren ;)
erzähl dann mal, wie es bei der osteopathin war.

@kessy
na da wart ihr aber echt fleißig. ich hab immer mehr das gefühl, dass ich nichts mehr schaffe. das deprimiert mich gan schön. aber es kommen hoffentlich auch wieder andere zeiten.

@me
ich gehe jetzt mal googeln nach ner "leber-diät"...vielleicht bekomme ich ja meine werte damit wieder in den griff.

lg
samti

pebbles

@Samti: mir geht viel Geld verloren :P Aushilfe muss ja bezahlt werden und keiner Verkauft besser als ich  ;) Von dem her...  Aber wer weiss wie es mir dann geht und ich froh bin wenn ich vor Geburt doch noch ne Woche frei machen kann.
Bei Sophie jedenfalls, sie kam eine Woche eher, hatte ich auch am Ende der SS nicht das Gefühl dass ich nicht mehr kann. Eds wird sich zeigen.

Analena

Huhu!

@Amency: Danke nochmal für die Einkauftipps...ich bin schon ganz süchtig  :D

@Dani/dajana: Danke, dass du uns so lieb auf dem Laufenden hälst. Die arme Dajana, da muss sie ja ganz schön was mitmachen  :-[

@sarahm: Solche Nächte kenne ich auch. Und kaum lieg ich dann wieder im Bett, wird der Kleine wach und macht Rabautz...

@Übertragen: Im KKH haben sie mir erzählt, es passiert gar nicht so selten, dass man nach vorzeitigen Wehen schließlich überm ET eingeleitet werden muss...könnte ich mir bei mir auch vorstellen bei den Unmengen Magnesium, die ich jeden Tag intus habe  ;)
Ich hoffe nur, dass er vorm 15. 08. kommt. An dem Tag fliegt mein Papa, der in Amerika wohnt, nach 2 Wochen in Deutschland wieder heim und könnte den Kleinen dann erst im November persönlich kennen lernen  :-\

@Samti: Gute Besserung für deine Leberwerte!

@atzemel & Amency: Viel Spaß beim GVK!

Jean-Julie

was lese ich hier?

Dajana wieder im KKH? Meine Güte, die hat's wirklich schlimm erwischt.  :-[ Die Arme, man kann jetzt nur hoffen, dass, wenn die SS wie beim Leon läuft (und der Kleine ist ja gesund!), dass es jetzt auch gut ausgeht. Dani, bitte grüsse sie ganz lieb von uns. :-*

@samti: du machst aber auch was mit...haben deine Leberwerte etwas mit SS-Vergiftung zu tun? Droht deshalb der KS? Und kann man da mit Medis nichts machen während des Geburtsverlaufs?

@Kessy: super, alles schon fertig fürs Baby!

enfants.htm][/url]

Svenja03

nur kurz FA Bericht, muss gleich wieder weg, melde mich dann morgen wieder
CTG war gut, nur eine Wehe drauf, zum Glück. Muss jetzt Montag und Donnerstag wieder zum CTG hin.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

samti

@pebbles
na wie gesagt: ich hoffe, dass du das urlaubsgeschäft noch alleine mitnehmen kannst. tschakka!

@jean julie
also die haben wohl angst, dass es hellp ist. aber alle anderen parameter sprechen eher dagegen. bd ist normal, kein übermäßiges wasser, keine oberbauchschmerzen. aber die sagen halt, dass das ganz plötzlich noch kommen kann. und mit dem ks das sagte die hebi, weil wohl bei den meisten, wo so kritische werte vorliegen, die werte nach der 38. ssw drastisch schlechter werden und man dem vorbeugen will mit einer sectio in der 38. ssw. ic warte jetzt dennoch erstmal ab, wie die werte nächste woche sind. bs dahin mäßige ich mich beim essen und hoffe, dass sich das positiv auswirkt.

@sabeffi
hat man dir nicht gesagt, dass du das magnesium irgendwann absetzen sollst? also ich musste es damals mit der 36. ssw absetzen....
drücke die daumen, dass dein papa sein enkelchen noch im august begrüßen darf.

lg
samti

Analena

@Svenja: Oh wie schön, das hört sich doch gut an. Schon dich bloß gut weiter  :)

@Samti: Ehrlich gesagt habe ich das erst aus dem Internet erfahren, dass man das Magnesium in der 36. SSW absetzten soll! (Vllt hätte mir es meine FÄ dann auch noch gesagt, wer weiß) Ich habe nur jetzt seit 7 Wochen jeden Tag 1000mg genommen und habe gelesen, dass solche Mengen dann schon die Gebärmutter etwas lähmen und die Geburt hinauszögern können...(auch wenn rechtzeitig abgesetzt)  :-\ Aber lieber zu spät als zu früh  :)

Analena

Jean-Julie

@sabeffi: danke :D da siehste mal, habe es selber total verschlafen...sehe immer nur die Ticker von den anderen.

@svenja: super, keine Kontraktionen mehr! :) das mit dem Magnesium absetzen ist mir auch neu, ich nehme es auch noch regelmässig wegen Wadenkrämpfen, werde es wohl auch reduzieren.

So, Gute Nacht euch allen!
enfants.htm][/url]

sarahm172

@jen: glückwunsch zum ufu

@sabeffi: drücke dir die daumen, das dein papa noch da ist, wenn das baby kommt.
in 3 tagen sind wir 2 auch ufus

@svenja: super das alles ok ist

@me:
eigentlich wollten wir heute nachmittag rauß, aber lukas hat gebockt ist hoch in sein zimmer und prompt eingeschlafen. ich habe ihn dann schlafen lassen. dfafür ist er heute abend dann später ins bett. habe vorhin noch meine wäsche zusammen gelegt.
lukas ist übersäht von mückenstiche ohne ende, der hat bestimmt 20 sticke.
ein moskito habe ich eben gekillt. werden uns jetzt fliegengitter für die fenster holen.
ich esse jetzt meinen apfel und dann gehe ich ins bett.

gute nacht ihr lieben, schlaft gut

atzemel

@kira: Schön, dass alles in Ordnung ist.

@svenja: Super, dass das CTG so gut war!

@sabeffi: Absetzen bzw. langsam ausschleichen solltest du es auf jeden Fall. Eine im GVK fängt damit in der 34.SSW an und sie hat auch wohl so extreme Frühwehen. Es gibt mittlerweile auch die Erkenntnis, dass die Babys ja auch die Magnesiumeinnahme mitbekommen. Heißt wo Mütter viel Magnesium nehmen mussten, haben Babys nach der Geburt sehr viel geweint weil sie eine Art Entzug hatten. Ihnen fehlte die Magnesium, dass sie sonst regelmäßig bekommen haben. Meine frühere Hebamme hatte dann mit Schüßler Salzen gearbeitet und dem Baby Magnesium (Schüßler Salz Nr.8) gegeben. Mit der Zeit hat sie es langsam reduziert, so dass es das Baby gut vertragen hat.

Der GVK war ganz nett. Heute war Kennenlernrunde und es wurde über alles mögliche gesprochen. Ab nächste Woche geht es dann Themenbezogen weiter.
Ich muss mit meinem Mann nun schauen, wie wir den Partnerabend durchziehen. Wenn er bei Bianca bleibt, wär ich die einzige ohne Partner. Habe aber auch keine Freundin hier, die mitkönnte. Mal sehen ob wir eine Lösung finden.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Huhu...da bin ich nocheinmal...(wollte eigentlich nur nach Easy spillern)

GVK war super! Wir sind hier mal wieder die jüngsten...zumindestens ich  :P mit meinen 24 Jährchen! Frank mit seinen 27 wird noch unterboten...zwei eher ältere Pärchen mit 35 und ein Pärchen er 26, sie 25 sind dabei.
Für alle das erste Kind. Die Habamme ist klasse...ne richtige Ossitante. So lustig...heute hatten wir schon das Thema "die Geburt beginnt"...war die richtige Wahl sich da anzumelden...bringt ne Menge Spass!
Hoffentlich hatt Lynn (Hebamme) auch Zeit für mein Wochenbett!

@sabeffi: nehm bzw. nahm ja auch so viel MG...bin aber jetzt schon von 3 Päckchen auf 2 runter und selbst die sehr unregelmässig...hatten wir heute auch erst wieder im GVK, dass zuviel einfach auch nix bringt...sind die Speicher voll, dann sind sie voll!
Ach übrigens bin ich Biotechnikerin...2Jahre Ausbildung als Biologielaborantin, dann zwei Jahre Weiterbildung als Biotechnikerin mit Fachabi...und dann gleich ins Berufsleben ohne Unterbrechung!

@svenja: beruhigend, dass das CTG gut war! ich hoffe das bleibt auch erstmal so!

@Ufu: Glückwunsch an alle, die es schon sind!

@me: morgen früh gehts zur Werkstatt...hatte ich erwähnt, dass unser Auto immernoch da steht...(es geht die 4. Woche los)  >:(

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

susi77

@ Samti mein Zwerg liegt auch noch in BEL, wir haben heute gemoxt.

@ sabeffi dasmit der BEL ist nicht immer so einfach BEL ist nicht gleich BEL!
Es gibt ungünstige Lagen wo z B. die Beine unten liegen kann es sein das der MM nicht weit genug für den Kopf aufgeht. Wenn der Popo unten liegt ist es günstiger.
Zierliche Mama heißt nich automatisch enges Becken.

@ Beruf Zahnarzthelferin im BV

@ Dani dank für die Bericht erstatten.

@ Dajana schön das du wieder zu hause bist.

@ Bensmama wie war dein Seminar?

@ zolim gehts dir wieder besser? Schöner Bauch.

@ elterngeldantrag habe ich von unsere Gemeinde geholt Antrag fürs Kindergeld auch.

@ Brennesseltee gehört zu den Drogen (alle Kräutertees) sollte nicht mehr als eine Kanne getrunken werden. Schreibe dir morgen was nocht entwässert. Wenn du es ganz schlimm hast frage deine Hebi die weiß mehr.
Trink zum Brennesseltee eine Glas O-Saft, denn machst du auch was für dein Eisenwert.(oder ei Schuss Zitronensaft in den Tee)

@ Else schön das des so gut ohne Windel klappt.

@ Jean ich habe meine Eröffungswehen auch nicht wirklich gemerkt.

@ Zahnprobleme Mädels laßt euch wenigsten etwas provisorisches reinschmieren. Es ist noch zu lage um bis nach der Geburt zu warten generell sin Zahnbehandlungen möglich (ohne Röntgen!)
Man sollte nur kein Amlagam entfernen oder legen.
Aber wenn ihr sagt ihr wollt nur ein Provi. sollte er es euch auch machen.
Betäubung ist in der SS möglich, weil wenn man ei Zahn ziehen muß sollte man das nicht ohne Betäubung machen.

@Wehen es ist bei jeder Frau anders ich hatte meine Wehen nur im Unterbauch.

@ me war am Mittoch beim Doc. es ist alles ok. ca 1600 - 1800 Gramm ca. 40 cm groß.
MM unverändert. Nächster Termin24.06

Sorry den Rest habe ich nicht geschafft versuche es nachzuholen.

LG Susi

Jean-Julie

....ein Schaf, zwei Schafe, .......2455334 Schafe später...

..........

enfants.htm][/url]

Kessy1980

Guten morgen

meine blöde Katze hat mich um 5 Uhr geweckt!  >:(

@Jean: Ich hoffe du bist bald eingeschlafen.

Zitat von: Svenja03 am 18. Juni 2009, 14:47:54
@ Kessy wie bitte? Er wurde wieder weggeschickt? Das ist ja unglaublich. Schön, dass ihr alle Zimmer nun fertig macht. Ist sicherlich für dich sehr, sehr anstrengend (ich könnte im jetzigen Zustand nicht auf dem Boden schlafen) aber so hat dein Mann tolle Ablenkung. Das tut ihm bestimmt gut
Ja, leider wurde er wieder weggeschickt. Ich versteh das auch nicht. Und dann wundert man sich das manche Leute Amok laufen oder sich selbst Töten. Gestern hatte er wieder so nen ausraster, ich erkenn ihn dann gar nicht wieder. Zum Glück war Isabel im Kindergarten und hat das nicht mitbekommen. Das ganze rum renovieren ist wirklich sehr anstrengend, aber so ist mein Mann wenigstens beschäftigt und kommt mal auf andere Gedanken. Ab nächsten Mittwoch soll er wieder Arbeiten gehen. Ich bin mal gespannt ob das was wird.

samti

morgähn!

erstmal nur ganz kurz...will gleich noch einkaufen:

julie
kannst aufhören mit zählen, es ist bereits hell ;)

lg
samti

Svenja03

Guten Morgen,

letzter Arbeitstag, juhuuuuu

@ Kessy das was du schreibst habe ich auch gedacht, ich wollte es so drastisch aber nicht schreiben. Es ist echt heftig. Mal übertrieben gesagt, bei jemanden der einen einfach Schnupfen hat, wird manchmal ein Aufriss gemacht und bei Problemen wie dein Mann hat, wird monatelang nichts getan. Oje, und nun soll er Mittwoch wieder arbeiten? Wie soll das denn funktionieren? Ich verstehe das alles nicht. Klar ist es nie einfach den Anfang zu finden wo man ansetzen sollte, aber vielleicht fängt man bei dem erlebten mit Timo an? Wäre immerhin ein Anfang. Ach mensch ich drück dich mal ganz doll, du musst ja einiges durchmachen momentan.

@ Samti oh, gehst du für uns mit einkaufen?

@ Jean konntest du irgendwann noch schlafen?

@ mel hoffentlich findet ihr eine Lösung für den Partnerabend, wäre ja sonst echt schade

@ Amency super, dass es dir so gut gefallen hat. Viel Erfolg in der Werkstatt, ihr seid ja bestimmt schon mitten in den Verhandlungen

@ Susi super, dass alles in Ordnung ist. Musst du nun wöchentlich zum Doc?

@ Sarah hihi, erst rumbocken und dann einschlafen? Hat er heute Nacht denn gut schlafen können?

@ me ich freue mich schon darauf, wenn der Tag heute rum ist und die Arbeit erledigt ist
Amency trägst du bitte meine neuen Termine ein? Mo 22. und Do 25. CTG und 02.07. FA Termin