Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Analena

@Jean: Hmm, achso? Vielleicht macht das auch jedes KKH anders.

Erdbeerelse

@vorzeitige wehen
Ich denke die wägen das gut ab ob die eine Geburt noch versuchen rauszuzögern, oder nicht. Jens wehen waren ja nicht heftig, also braucht sie keinen Wehenhämmer.
und die lungenreifung ist bei ihr tatsächlich nicht nötig, weil die eh in der 35. oder 36 woche abgeschlossen ist. Ich bin ja zb erst in der 33. Woche... Von daher sollte wohl Magnesium und viel ruhe und liegen wirklich bei ihr reichen.
Aber generell denke ich, dass die KKH alle versuche iene Geburt vor der 37. Woche zu vermeiden, damit es eben kein Frühchen mehr ist....

@jean
Danke! Aber wehen hatte ich keine, nur dieses Druckgefühl am Muttermund, was beim FA dann durch den verkürzten GMH bestätigt wurde.

Svenja03

@ Else Ruhe dich gut aus, freue mich, dass du gestern keine Wehen hattest. Dann bist du nun ja öfter hier, oder?

@ Zolim oje, wünsche dir gute Besserung.

@ Mel viel spass beim FA nachher

@ Amency beobachte das mal und wenn du dich unsicher fühlst, dann lass es abklären

@ jean und? hast du angefangen?

@ me hatte vorhin auch wieder ein paar Wehen, nun ist zum Glück Ruhe

Bensmama

Ich grüß euch,

heute von daheim, weil ich seit gestern Abend so Kopfweh hatte und heut morgen kaum bzw. gar nicht aus dem Bett kam :( Mittlerweile, nach 2 Paracetamol und kühlen Umschlägen gehts mir besser. Habe dann am Vormittag auch nochmal schlafen können. Morgen geh ich wohl dann wieder in die Arbeit.

@Sarah: gehts dir heute besser? Also ganz ehrlich - des würde mich aber auch frusten, alles was ich esse aufzuschreiben... Damit wollte mir ja meine Tussi auch kommen, aber ich habe deutlich NEIN gesagt... man muss es nicht übertreiben und meine Werte sind bis heute ja auch ok. Ich dachte, deine Werte sind auch ok - wofür dann diese Spielchen???

@Susi: meine PN hast du ;) Und? Hat der Arzt es bestätigt, dass sich dein Zwergi gedreht hat?

@Jen s-hug tut mir leid, dass du gestern nicht so nen tollen Tag hattest. Wie fühlst du dich jetzt?

@Mumu und andere Dinge: Also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll/darf - bitte aber nicht lachen... GMH - wie kann sich die länge so schnell verändern? Was ist normale Länge und wie misst man das? Trichter??? was ist damit gemeint?

@Kessy: alles Gute für den FA-Termin  s-so es freut mich riesig, dass dein Mann nun einen Therapieplatz bekommen hat. Nun wird er hoffentlich ganz bald wieder richtig gesund.
Zitat von: Kessy+Isabel am 24. Juni 2009, 06:23:29
@Binden: Im Krankenhaus nehme ich die Binden von dort und werde mir auch wieder welche mit einpacken. Für zu Hause habe ich  bis jetzt immer die Allways large night genommen. Die sind schön dünn und saugen viel auf.
Genauso werd ich das auch wieder handhaben

@Zolim: Gute Besserung wünsch ich dir.

@Atzemel: Viel Spaß und alles Gute für deinen FA-Termin heute.

@Amency: wenn du dich nicht so wohl fühlst, dann solltest du das abklären lassen. Aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist s-hug

@Else: na Gott sei Dank hat es sich beruhigt. Ruh dich schön aus und genieß deine vorzeitig gewonnene Freizeit ;) Wie hoch ist denn die Einzeldosis Magnesium bei 5x am Tag?

Also des ist hier ja mächtig verrückt mit dem Rumwehen... Ihr wisst schon, dass ihr alle noch etwas Zeit habt, oder ;) Gebt mal euren Zwergen Bescheid und fahrt mal auf Sparflamme.

@all:  :-*

@me: werd mir jetzt noch was zum Essen machen und dann noch ne Weile aufs Sofa packen, bevor ich Ben aus dem Kiga hole und mit ihm zur Hippo muss. Das Wetter läd aber auch nur zum Faulenzen ein ::)

LG Mandy

Erdbeerelse

@svenja
Zitat von: Svenja03 am 24. Juni 2009, 12:02:41
@ Else Dann bist du nun ja öfter hier, oder?

Vermute schon! ;D

@bensmama
Auf der Packung steht:
1 kapsel enthält: Magnesiumoxid 250 mg, entsprechend 150,8 mg (6,2 mmol) Magnesium ???

Also ich vermute mal 150 mg Magnesium pro Kapsel, davon nehme ich 5 am Tag

atzemel

@Amency: Wie schon geschrieben, meine Liste ist so klein, die wird dir nichts bringen. Habe noch eine Liste für Geschenke, die wir weitergeben können, wenn jemand fragt, was wir noch brauchen. Die war bei bianca aber auch größer. manches braucht man einfach nicht doppelt.  ::)
Mmh das Ziehen kann ein weiterer Wachstumschub sein und ein harter Bauch, sind oft Übungswehen. Das ist ganz normal und ok.
Wie schön ins Kino... im Juli werden wir wohl einen Abend für uns haben. Wenn wir Glück haben, werden meine Schwiegis Bianca für 2 Nächte nehmen. Und das sogar so, dass mein Mann mitkommen kann zum Partnerabend.  :)  Wir warten nur auf das letzendliche ok von ihnen...

@else: schön, dass es nicht schlimmer geworden ist und wie gut, dass der Kiga noch so lange auf hat. Dann ruh dich schön aus!

@bensmama: Die Länge des GMH kann sichdurch die Wehen so schnell verändern. Die normale Länge kenn ich nicht. Vor 2 Wochen war meiner bei über 4 cm, das ist ein Top Wert, wie mir meine FÄ sagte. Vor dem GMH vom Baby aus gesehen kann sich ein Trichter bilden. Das kann man sich genauso vorstellen, wie es klingt. Durch diese Trichterbildung soll der GMH komplett geöffnet werden, um das Baby dadurch zu schieben. Ist natürlich in dieser SSW noch nicht gut.

Mir geht es zur Zeit sehr gut. Ich kann auch noch ganz gut spazieren gehen mit Bianca. Das Putzen fällt mir schwer, habe dazu aber auch keine Lust.  ::)
Ich habe kaum Wehen. Bin gespannt, was die FÄ heute sagt.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

susi77

Kessy1980

Hi

ich bin vom Fa zurück. Alles bestens und so wie es sein soll!  :) Naja, das hatte ich jetzt auch so erwartet!  :P Zugenommen habe ich auch. Ich bin jetzt bei insgesamt +2 Kg.

Nächsten FA termine: 9.7.2009, 16:30 Uhr - Doppler
                            22.7.2009, 16:30 Uhr
                             5.8.2009, 16:30 Uhr

Danach ist mein FA leider im Urlaub, mal sehen wo ich dann hin muß. Aber vielleicht ist Jana ja dann auch schon da?

@Mein Mann: Danke das ihr euch alle so freut! Das ist soo lieb von euch!  :-* Seine Therapie beginnt in 2 wochen und wird ambulant sein. Das heißt er wird wahrscheinlich 1-2 mal die woche in die praxis fahren.

@Zolim: Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen das sich dein kleiner doch noch dreht.

@Else: Ruh dich schön weiterhin aus!  :-*

@Druckgefühl: Jana drückt mir auch immer mal wieder auf den Mumu. zum teil schon sehr heftig! Aber mein GMH ist noch nicht verkürzt.

@Wichtel: KN geht gleich raus.

LG
Kessy

dajana+leon+noel

hallo mädels,

ich wollte nur bescheid geben das ich wieder zu hause bin seit heute.
uns gehts so weit ganz gut, bis zum Et werde ich es auf keinen fall schaffen meine fa meinte wenn ich bis zur 34 oder 35 ss komme ist es oki da mein muttermund schon weich ist und ich schon ab und zu wehn habe aber die noch net soooo schlimm sind...

lg dajana

susi77

@ Jen macht dir nicht so viele Sorgen, ruhe dich aus so gut du kannst und der Rest geht schon in Ordnung, wenn du den Wehenhammer nicht nehmen muß würde ich auch erst mal warten.

@ BEl also entweder hat die Hebi falsch geguckt oder er hat sich wieder in BEL gedreht. Jedenfalls liegt er jetzt in BEL. :(

@ Heizstrahler wir hatten als Niklas klein war auch keinen, er hatte ein kleines Zimmer was sich gut heizen läßt. Jetzt sieht das anders aus. Jetzt bleibt da Kizi kühler und da fand ich es angebrachter.

@ Kessy schön das dein Mann ein Therapieplatz hat.

@ Svenja genau der Sommer ist einfach zu kurz.

@ zolim genau wir bei mir meine hat auch 3 Wochen Urlaub. Immer wenn man sie mal braucht. ;)
Gute Besserung.

@ Madrazenschoner habe ich immer ein Moltontuch drunter ohne Kunstoffbeschichtung.

@ Magnesium ab wann setzt ihr denn das MG ab?

@ Else schone dich wirklich und hebe Romy nicht, Niklas muß da auch durch.
Aber ist schon mal gut das es nicht schlimmer geworden ist.

@ me war heute zum Arzt der meinte der GMH sei jetzt so wie er sein sollte also nicht mehr verkürzt. Wo bei ich mich frage wie das sein kann weil ich mich eigendlich nicht geschont habe.
Krümel liegt leider immer noch im BEL :'( Doppler war in Ordnung. Da Kind ist nicht übermäßig groß aber grenzwertig "normal". So ich werde gleich mit Niklas zum Turnen gehen mal sehen wie sich mein Schauspieler anstellt. Er hat einen Bluterguß im Mittelfuß mal ist er das Leiden Christi und mal hüpft und springt er wie ein junger Gott. 8)

@ Dajana mein MM ist schon seit der 20 SSW Butter weich! Kann daren liegen das es unser zweites Kind ist.

Allen einen schönen Tag Susi

BeTi

Hallo Zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut. In letzter Zeit war es sehr stressig bei mir (KH Besuche wegen zu wenig Fruchtwasser, Eingewöhnung Ben im Spielkreis und Krankheit Ben, Müdigkeit von mir, usw.). Werde aber versuchen jetzt öfter rein zu schauen. Ich werde heute abend versuchen  ein bisschen nach zu lesen.
Wenn ich das nicht schaffe, steige ich einfach hier wieder ein. Ich hoffe das ist ok für euch und keiner ist mir böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

@pebbles: dir bin ich schon lange eine Antwort schuldig: es hat alles in Leipzig geklappt, dass Hotel war sehr gut, alle waren freundlich und das Frühstück war super. Der Leipziger Zoo ist wirklich spitze. Vielen Dank nochmal für alles.

So jetzt ist Bens Mittagsschlaf auch gleich vorbei. Also bis heute abend oder ich schaffe es nochmal zwischendurch ;-).

LG
Peggy

BeTi

@matrazenschoner: soll man eigentlich nichts nehmen, damit die Luft wirklich frei zirkulieren kann. Heut zu Tage kann man ja die Matrazenbezüge waschen und am Anfang geht glaub ich nicht so viel daneben.
Also wir werden auch diesmal nichts drunterlegen.

sarahm172

Hallo Mädels

Ist es bei euch auch so schön warm?

@susi: Pm wegen Wichteln schicke ich dir gleich.

@jen58: das sind ja keine guten nachrichten. schone dich und leg dich hin, dann wirst du die wehenhemmer nicht brauchen.

@kessy: freut mich das dein mann jetzt doch so schnell einen terapieplatz gefunden hat.
Freut mich das mit dem Baby alles ok ist.

@svenja03: das ist bestimmt ein wachstumsschub. viel spaß beim wäsche waschen

@zolim: gute besserung

@mel: viel spaß beim fa

@amency: viel spaß im kino. transformers wäre auch nix für mich.
wenn du dir unsicher bist geh lieber zum arzt oder frag deine hebamme.
könnten aber auch übungswehen sein oder ein schub

@else: dann ruhe dich so gut aus wie es geht und bis zum 13.7 sind es ja noch 3 wochen. mit kind sich schonen ist ja nicht so einfach. ich hoffe das die kleine noch ein paar wochen im bauch bleibt.

@Frühgeburt: Ich weiß noch das die damals bei meiner Mutter alles unternommen haben, das sie nicht vor der 37.ssw entbindet. Der Mumu war schon im 7. Monat 4 cm geöffnet. Mein Bruder ist dann in der 37.ssw geboren.
Ich denke das sieht jeder Arzt, KKH anders.

@BensMama: Gute Besserung. Ich hoffe dein Kopfweh geht schnell weg.

@dajana: Wie geht es dir denn? Was haben die denn nun im KKh mit dir gemacht.

@BigBen: Schön dich zu lesen

@Matratzenschoner: Wor haben keinen und kaufen auch keinen. DEnn bei Lukas ging nie was auf die Matratze.
Jetzt hat Lukas einen im Bett, da es manchmal passiert, das er vergisst auf Toilette zu gehen.

@Heizstrahler:
Wir hatten bei Lukas keinen und kaufen jetzt auch keinen.

Danke für eure lieben Worte, das baut mich etwas auf.

@me: Mir geht es heute wieder besser. Liegt auch am Wetter. Wir haben Lukas heute morgen in den Kiga gebracht und haben uns dann Brötchen geholt und gefrühstückt.
Ich werde das jetzt 1 Woche aufschreiben, aber länger nicht. Meinme Wedrte sind soweit ok, doch ab und an sind sie über 120 und das soll nicht unbedingt sein.
das positive ist ich kann auch mal als zwischenmahlzeit statt obst oder knäckebrot ein schokoriegel essen.
trotzdem finde ich es etwas lächerlich, ich habe noch 6 wochen, werde mit sicherheit nicht über termin gehen und verzichte schon genug und achte auf meine ernährung.
was wollen sie eigentlich noch mehr? der nüchterne wert soll bei 60 - 90 liegen. meiner war noch nie bei 90 oder drüber. manchmal habe ich nur 64 und das merke ich auch.
die kleine strampelt fleißig und wächst, sie ht man am bauch.
nachher gehen wir rauß, die sonne genießen.
morgen gehe ich zum fa und danach lukas´s geschenk kaufen. heute abend muss ich noch die einladungskarten schreiben.

ich wünsche euch noch einen schönen tag.

lg sarah

dajana+leon+noel

mir gehts so weit ganz gut, die haben mir zeug für die wehn gegebn da mit die nicht mehr so strak sind, sie haben nach gelassen aber ich hab ab und zu mal noch welche, morgen fahren wir nach leipzig da ich zur kontrolle muss mal sehn was die da sagen aber dirne bleib ich net den ich hab jetzt erst mal se schnauze voll vom kh. am freitag kommt meine hebi die bringt mir was für die wehn mit das ich erst mal keine mehr habe aber lange geben se mir nicht mehr die denken soo das ich nur noch bis juli schaffe, mal sehn wie es wird... lungreife hab ich ja schu  bekommen das ist es ja net... ab warten und tee trinken bin mal gespannt wie das jetzt alles so  weiter geht. bin froh wieder da heim zu sein ich musste die ersten 5 tage oder so nur im bett liegen und drurfte net auf setehen ich hab so hab gekotzt. gestern drufte ich dann mal an de friche luf u. heute nach hause entlich gott sei dank

lg

Jean-Julie

@Dajana: na endlich raus aus dem KKH, puh! Das ist auch gut für dein Wohlbefinden.

@Kino: ich weigere mich inzwischen in Baller-und Actionfilme zu gehen, mag Actionfilme eigentlich total, aber der Krach gibt mir zu denken. Das letzte Mal hat die Kleine von Anfang bis Ende gestrampelt und wirklich immer dann, wenn der Lärm anfing. Ab jetzt gibt's nur Romantik und leichte Comedy ;D

@susi: ach schade, immer noch BEL :-[ hat er sich vielleicht einfach wieder zurück in seine gewohnte Lage gedreht? Kann ja auch sein.

@svenja: jaaaa, jetzt geht's los mit Wäsche ;D habe nur auf die Sonne gewartet, einfach traumhaft das Wetter

@Kessy: nur +2kg?? bist du mit etwas mehr in die SS gestartet? Schön, dass dein Termin gut war.

@bensmama: ach Kopfweh ist immer blöd, aber ihr habt doch oft Fön (wie schreibt man den gleich? Föhn oder Fön?) in Bayern, gelle?
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

Zitat von: Jean-Julie am 24. Juni 2009, 15:21:21
@Kessy: nur +2kg?? bist du mit etwas mehr in die SS gestartet? Schön, dass dein Termin gut war.

Etwas mehr ist gut. Ich wiege mal eben das doppelte von dem was ich sollte!  :-[ :-\ Aber was soll´s. Am anfang der SS hab ich ja erstmal abgenommen, deshalb sind es jetzt nur +2Kg.

pebbles

Hallo,

@BigBen: Danke für die Info :D. Dachte schon es ist alles schief gelaufen :-\

@Jen: Ab auf die Couch und Füße hoch. Das ist das beste Mittel gegen frühzeitige Wehen, da es den Druck nimmt und so die GM besser versorgt werden kann

@Dajana: Schön dass du aus dem KKH raus bist.

@Binden: Für den Wochenfluss besser kein ALways Ultra und Co nehmen, sondern diese Vorlagebinden (Surfbretter). Bei den normalen Regelbinden fängt der Wochenfluss ganz arg mit riechen an, was bei den Zellstoffbinden nicht der Fall (war jetzt erst Thema im GVK)

@Matratzenschoner: Braucht ihr jetzt noch keine!!! Achtet lieber darauf dass die Bezüge eurer Matratzen leicht abziehbar (am besten 2-teilig) und bei 60 Grad waschbar sind.  Bei den Kleinen geht echt nicht soviel daneben, dass man gleich eine wasserdichte Unterlage braucht.  Und wenn reicht es den Bezuu zu waschen.
Macht ja auch keinen Sinn. Da kauft man die teuren Matratzen die schön luftdurchlässig sind und dichtet sie dann doch wieder ab

@Heizstrahler: Ist auch bei Sommerkindern sehr zu empfehlen! Erstens wirds irgendwann auch wieder kühler und dann sind unsere Babies auch erst 3 Monate alt. Und dann ist es einfach schöner, weil man sich mit dem nackigen Baby richtig Zeit nehmen kann um zu schmußen, Babymassage zu machen oder einfach den Clown zu spielen. Die Kleinen sind eigentlich sehr gern nakcig, mögen halt nur das Frieren nicht.

@Wickeltasche: Ich habe auch ne Allerhand und bin sehr zufrieden damit.

@me: Ich hatte gestern wieder FA und der Kleine hat seinen Rückstand wieder aufgeholt. Bild habe ich wieder keins bekommen, da das gesciht einfach nicht zu sehen war. Er liegt zwar mit dem Kopf nach unten, hatte aber BEIDE FÜßE vor dem Gesicht. Genauo ein "Turnefix" wie seine Schwester ::) Blutwerte sind super und CTG war unauffällig. Seit gestern  bin ich dann "offiziell" im Mutterschutz ;D

@Muttermund/GMH: meine FA meinte gestern, dass sie da jetzt nicht mehr nach schaut. Denn wenn es jetzt losgehen würde, würde man es nicht mehr mit allen Mitteln aufhalten da die Lungenreife wohl abgeschlossen ist. Heute weiß man da ja auch mehr als früher.

LG Kirstin

dajana+leon+noel

ich bin auch froh wieder da heim zu sein so schnell will ich auch net wieder rein..

mal sehn was morgen in leipzig raus kommt hab gar keine lust da hin zu fahren..
aber da muss ich jetzt druch..  :-\

lg dajana

Jean-Julie

@pebbles: oha! mit den Füssen vorm Gesicht ;D ;D Willkommen im MuSchu, ....aber wie regelst du das mit deinem Reisebüro, hast du eine Aushilfe?

@alle: habt ihr irgendwelche "Glücksbringer" (ausser euren Männern ;D) die ihr mit zur Geburt nehmt? Also ich meine irgendwelche Gegenstände etc? würde mich mal interessieren.... ::) ich habe so einen "Daruma", den ich von meiner japanischen Freundin geschenkt bekommen habe. Ist ein asiatischer Glücksbringer.
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Jean nein so einen Glücksbringer habe ich nicht. Bei uns war heute auch so tolles Wäschetrocknen Wetter, aber ich habe es leider nicht geschafft. Naja werde mich morgen dran machen  :)

@ Dajana schön, dass du wieder da bist. Immer optimistisch denken, vielleicht schaffst du ja doch noch ein paar Wochen. Jetzt schon Wehen usw. das hat leider nicht wirklich viel zu sagen. Meine Bekannte hatte 8 od. 10 Wochen vor ET ganz heftige Wehen usw. und hat sogar noch 3 Tage bis nach ET geschafft.

@ Peggy schön, dass du dich mal wieder meldest. Was wird denn jetzt wegen dem FruWa gemacht? Immer regelmässig geschat, ob die Versorgung noch gut ist? Steig doch einfach hier wieder ein, dann fällt es dir auch leichter öfter on zu kommen  ;)

@ Pebbles super, dass der Kleine seinen Rückstand so gut aufgeholt hat.

@ Kessy hui in 2 Wochen schon, super. Ist doch auch schön, wenn er das ambulant machen kann. Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Wie lief es heute auf Arbeit?
super, nur 2 Kilo zugenommen. Ich bin mittlerweile bei +15 kg angekommen

@ Sarah ich finde es gut von dir, wenn du nun eine Woche aufschreibst. Man weiss ja nie, was richtig ist. Leider können sich die Werte ja auch in kurzer Zeit verschlimmern. Mache mir da bei dir aber keine Sorgen, so eisern wie du bist

@ Susi och nee, vielleicht hat er sich wirklich nur wieder umgedreht. Hoffentlich ändert sich das noch.

@ all  s-winken leider kann ich nicht weiter runterscrollen

@ me hatte heute mal wieder desöfteren Wehen, mal sehen wie es morgen ausschaut. Ist es so wie gestern, müsste wieder alles ok sein. mal abwarten.

dajana+leon+noel

ich werd sehn wann der kleine raus will vllt schaffe ich es ja doch ab warten. morgen erst mal nach leipzig und dann mal sehn was die sagen wegen ET aber ich komm auf jeden fall wieder heim den jetzt noch mal ins kh und drine bleiben halte ich net aus.. war so schon mit den nerven am ende... es tut gut wieder da heim zu sein ich frühle mich richtig wohl... morgen früh 5 uhr auf stehen man hab ich eine lust... werd euch dann auf jeden fall schreiben was raus gekommen ist und was se zu mir gesagt haben...

lg dajana

Analena

@dajana: Wie schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich drücke dir die Daumen, dass er dein Zwerg noch ein bisschen aushält.

@sarah: Wow, deine Mama hat es aber lange geschafft, wenn der Mumu schon so früh offen war! Ging es deinem Bruder denn dann gut?

@Jean: Ich hab keinen Glücksbringer. Meine Einstellung zur Geburt ist aber eigentlich auch: Nicht drüber nachdenken und dann bloß schnell hinter mich bringen  ;D

@pebbles: Und diese Vorlagenbinden kann man in der Apo oder Drogerie kaufen?

@Amency: Und, was für eine Wickeltasche ist es geworden?

@me: Heute ist unser eines Tragetuch angekommen (wir haben beide eins, weil mein Freund 20cm größer ist als ich). Wir haben gleich mal mit nem Kuscheltier geübt--ist ja gar nicht so einfach, ich hoffe, wir kriegen ein geduldiges Baby  :)

samti

huhu!

@sabeffi
das tragen im tt lernt man an sich ganz schnell. gut wäre es, wenn du es dir von der hebi oder irgendwem sonst mal richtig zeigen lässt, da man da auch einiges "falsch" machen kann. wenn man es dann aber 2 oder 3 mal selbst gemacht hat, gehts ganz easy.

@dajana
super, dass du wieder zu hause bist. drücke dir für den termin in leipzig morgen alle daumen.

@kessy
freue mch so, dass dein mann nun doch so schnell einen therapieplatz bekommen hat. hoffe, dass es ihm was bringt.
nur 2 kg zugenommen...da ward ich ja richtig neidisch. ich fühle mich inzwischen wie eine seekuh und sehe auch ein bisschen so aus ;)

@pebbles
da hast du ja wirklich ein gelenkiges kleines kerlchen im bauch. füße vorm gesicht...das hatte nils damals auch immer (haben wir sogar auf dvd). glückwunsch zum muschu...aber u machst sicher tapfer weiter bis zum einsetzen der wehen, oder?

@me
waren heute mit einer kollegin eines mannes fühstücken. ihre tochter ist 7 monate alt...irre, wie klein sie ist und so leicht. und wenn ich mir dann vorstelle, dass ja ein frisches baby noch viel kleiner ist....wie schnell man das doch vergisst....

lg
samti

atzemel

@Kessy: Schön, dass alles ok ist!

@dajana: Schön, dass du wieder zu Hause bist. ICh drücke dir die Daumen, dass euer Krümel so lang wie möglich drin bleibt!!

@susi: Klasse, dass es sich nicht verschlimmert hat!

@BigBen: Natürlich ist dir keiner böse! Schön wieder von dir zu lesen!

@Matratzenschoner: Als Bianca älter wurde und sich im Bett drehte, haben wir im kopfbereich einen Schoner drunter gelegt. Si ehat nachts manchmal ganz schön Speichelfluss... ::) Und wenn sie zahnt noch mehr!

@sarah: Ärger dich nicht so. Du machst das wirklich klasse!!  :-*

@Jean: In Bianca´s SS war ich öfters im Kino, um die Zeit noch zu nutzen.  ;) Habe auch noch ein paar Tage vor der Geburt einen Film geschaut und am 14. hatten wir Karten reserviert, aber da war Bianca schon da.  ;)  Gegen Ende der SS hat sie auch immer ordentlich getreten, wenn es lauter wurde, da habe ich dann Jacken über den Bauch gelegt und es war Ruhe.  ;D

@pebbles: Super, dass alles gut ist bei dir!

FA Termin war ok. Hat mich zwar heute tierisch genervt, aber das lag mitunter an meiner Laune. Und meine FÄ hatte wohl auch Notdienst und es war sehr viel los. Musste erstmal 30min auf CTG warten (und das mit einer hibbeligen Bianca) und dann bei der Untersuchung kein US, da sie soviel zu tun hat. *grr* Da hätte ich auch zur Hebi gehen können.  CTG war gut, keine Wehen zu sehen.... äußerer Mumu ist wohl weich und ganz leicht offen, aber der innere ist fest verschlossen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

dajana+leon+noel

ich danke euch  :-*

werd euch morgen alles weiter berichten wie es mit mir und  noel weiter geht..
wenn wir von leipzig wieder da sind.

werd jetzt erst mal off den müssen morgen um 5 uhr auf stehen :( kein bock

wünsche euch eine schöne gute nacht und schlaft scheen wünsche euch morgen einen schönen tag :)

lg dajana

bis morgen