Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

Guten Morgen...

@Natascha: sie ist überhaupt nicht zu leicht...sie ist genau in der Norm...wär ja schlimm, wenn alle Babys haargenau das selbe Gewicht hätten...! Mach dir keine Sorgen!

@sarahm: na mal sehen, ob dein Mann so lieb ist und euch fährt...zurück kannst du ja dann den Berg runterrollen!  ;) ;D

@Geburt: meiner hat schon gesagt...Nabelschnur ist "seine"  ;D...und unsere Maus wird auch er mir auf die Brust legen! Untenrum will er nix sehen, was ich auch 101% unterstütze...aber er wird bei mir sein...die ganze Zeit und es mit mir zusammen durchstehen!  :-*

@GVK: gestern...war wieder richtig schön und lustig...diesmal Thema "Geburt direkt"...also wie die babys sich durch das Becken kämpfen und wie man Wehen richtig verarbeiten kann und einem der Partner dabei unterstützen kann! Nächstes Mal geht um den Damm usw...

@Bensmama: wär ja super wenn sie sich gedreht hätte! Und die harten Bäuche gehören jetzt einfach dazu!...Meine Hebi meinte gestern wischen der 30. und 33.SSW wachsen die Babys extrem schnell und die GM muss Höchstaufgaben leisten!
Ich drück dir die Daumen für eine nicht so hohe Rechnung in der Werkstatt!  ;)

@Jean: na dir dann auch fröhliches Putzen...bei uns wär dann auch noch etwas zum tun!  ;)
Und da traut sich dein opi ja noch ne schöne Strecke zu für sein Alter...er fährt doch nicht alleine oder'

@Svenja: na viel Spass beim putzen...könntest du dann bei uns bitte auch weitermachen?  :P
Der GVK ist ürbigens immer mit dem Partner und speziell für Erstgebärende!

@zolim: ihr nehmt ja echt alles mit! Jetzt ist mal wieder gut! Geht Scharlach denn lange und ist es schädlich für dich?

@Peggy: toller Name...Tim gefällt mir sehr gut und es passt auch so schön zu Ben...allein schon von der Buchstabenzahl!  ;)

@samti: bloss nicht ärgern lassen! :-*

@atzemel: bist du alleine beim GVK? Was war euer Thema gestern?

@me: alles bestens hier! Mir gehts echt wieder supergut und ich freue mich diesen Wachstumsschub auch überstanden zu haben!
Eben hatten wir Meeting und eigentlich könnt ich jetzt schon feierabend machen...naja stattdessen sitz ich hier am Schreibtisch...Beine hoch und werd noch ein bissel Shoppen im Netz! ::)
Heute abend holen wir noch die letzten bestellten Sachen wie die Matratze fürs Mäuschen ab und morgen geh ich alleine in nen Babyladen shoppen! ;)
Unsere Maus ist seit Tagen ganz schön aktiv und werkelt mit ihren Füsschen rum und alles wackelt...hach ich freu mich so auf sie!  :D :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

BeTi

Guten Morgen ihr Lieben,

habe direkt mal eine Frage, bevor ich die wieder vergesse hier zu stellen:

@gewichtszunahme der Würmer in den letzten Wochen: kann mir jemand sagen, was die kleinen so im Durchschnitt pro Woche zunehmen in den letzten 6-8 Wochen?

@natascha: schön dass alles soweit in Ordnung ist und ich finde auch, dass die Maße sich nicht so schlimm anhören.

@putzen: ich nutze jetzt immer die Zeit, wenn Ben im Spielkreis ist, da wische ich einmal durch die Wohnung und nehme mir immer ein Sonderprojekt vor. Habe bis eben nämlich mal die ganzen Ordner ausgemisstet und Ablage gemacht.

@bensmama: Kannst du nicht fühlen wo der Kopf der kleinen Amy ist. Als unser Tim mit dem Kopf oben lag, konnte ich das immer gut fühlen, war so eine kleine feste Kugel an meinen Rippen und jetzt ist es eben nicht mehr so schön rund und fest und man merkt, dass es der Hintern oder der Rücken ist.

@zolim: gute Besserung auch von mir. Du wirst ja auch echt oft gebeutelt, was?

@jen: schön das alles wieder ok ist bei dir. Das freut mich immer wieder zu hören, wenn die Wehen weg sind oder der GMH wieder normal. Wir halten alle durch.

@amency: schön das dir der Geburtsvorbereitungskurs so spaß macht. Mein erster bei Ben war ja nicht so schön. Werde aber diesmal dafür entschädigt.

So jetzt muss ich aber wirklich was machen.

LG
Peggy

sarahm172

@jen: dein baby bleibt bestimmt noch etwas bei dir im bauch. ich wünsche dir das auf jeden fall. aber wenn es wirklich los geht, kannst du es ja eh nicht verhindern.

@spielplatz: mal schauen, wie das wetter nachher ist, hier ist es so drückend und es könnte gewitter geben. runter laufen ist kein thema und macht mir nix aus.
ich laufe sonst mit lukas 2 km, aber überwiegend gerade, das klappt noch gut. nur bergauf das ist horror.

@bigben: ich glaube die kleinen nehmen in den letzten wochen 200 - 300 gramm die woche zu.

@amency: viel spaß beim shopping

habt ihr auch das gefühl, das die schwangerschaft so rasend schnell verging. ich denke manchmal gestern haste noch getestet und heute biste schon in der 34.ssw.

ich habe gerade die hähnchenschenkel in den backofen geschoben. jetzt räume ich noch etwas auf und dann ist es schon wieder zeit lukas zu holen.
ich freue mich auch riesig, wenn das baby endlich da ist. aber so 4 wochen darf sie noch in meinem bauch bleiben.
wir müssen ja noch ein bißchen was erledigen und besorgen. die restlichen wochen schaffen wir auch noch.

lg sarah

Natascha83

Danke euch für die Antworten dann bin ich ja beruhigt  :)

Mache mir auch nicht so viel Gedanken... Finde auch das sie nicht zu leicht ist... Hat ja auch noch 5 Wochen um an Gewicht zuzulegen, und ein zierliches Baby ist mir auch lieber  :P

jenny25

sarahm: ich hab jetzt schon immer im kopf, dass es los gehen könnte  :-\

Bensmama

@Peggy: damals beim Ben konnte ich ganz deutlich den Kopf oben spüren - er hat sich dann auch immer richtig in meine Hand gekuschelt ;D - er wusste wohl schon, dass er es bei uns richtig gut haben wird ::) Aber jetzt :-\ die Kleine ist überall und nirgendswo... da kommen überall mal diverse Beulen raus, die ich so schnell gar nicht deuten kann :-\ :) Vielleicht kann mir ja die Hebi morgen in der Klinik was genaueres sagen

@Baby´s Gewichtszunahme: hmm, weiß ich nicht so genau - glaub aber auch schon sowas gehört zu haben, was Sarah grad schrieb.

@Sarah: ja, das Thema hatten wir grad bei mir in der Arbeit - habe mit den Kollegen auch überlegt, wann ich es hier gesagt habe... war wohl so um die 10. SSW und nu strebe ich dem letzten Arbeitstag entgegen ;D Grad bei uns Mamis, die schon ein Kleinkind haben und/oder noch arbeiten gehen, da läuft die SS eh so nebenbei ab. Ich muss auch immer wieder drüber nachdenken... und es mir vor Augen halten, dass wir bald zu Viert sind :o ::)

@Amency: darf ich fragen, was du tolles arbeitest? Sicher hast du es schonmal irgendwo erwähnt ::)

@Natascha: Freut mich, von dir zu lesen und das alles ok ist. Mach dir mal keine Sorgen - ich denke auch, dass das Gewicht völlig normal ist. Mei, dass die einen immer so verunsichern müssen :-\ >:(

@Wetter: es regnet mal nicht und die Sonne kämpft sich tapfer durch... Dafür ist es eklig schwülwarm...

So, noch etwas mehr als ne Stunde und ich kann ins WE starten :)

Natascha83

@Bensmama

Ja, war jetzt länger nicht da und hab auch nichts mitbekommen was hier passiert ist. Müsste mal alles nachlesen  :)

Bensmama

@Natascha: Ui - alles nachlesen... na da haste dir ja was vorgenommen ;) aber des schafft man gar net und ist ja hier Gott sei Dank auch keine Pflicht ;D

Svenja03

@ Peggy hihi, ich nehm mir auch immer paar Sachen am Vormittag vor. Lohnsteuerjahresausgleich wartet auch noch, welch ein Graus.
Wieviel das Kind in den letzten Wochen zunimmt kann ich dir leider nicht sagen

@ Natascha brauchst doch nicht alles nachzulesen, steig doch einfach hier wieder ein

@ Jen klar ist der Gedanke da, dass die Würmer jetzt schon kommen, war bei mir letzte Woche auch so als ich Wehen im Abstand von 5 min. über 3 Std. hatte. Nun ist alles wieder ok und ich bin glücklich darüber. Oft ist es sogar so, dass die Frauen dann noch übertragen.

@ Bensmama nun hast du nur noch eine Woche zu arbeiten, geht doch schnell rum, oder?

@ Sarah hoffentlich fährt dein Mann euch nachher

@ Amency schön, dass es euch so gut gefällt. sorry, aber ich komm nicht mehr zum putzen vorbei, ein Haus langt  ;D

@ me bei uns ist es auch so schwül geworden, ich muss jetzt noch unten sauber machen und dann ist Ruhe.

Bensmama

So - geschafft ;D werde mich jetzt auf die Autobahn Richtung Wochenende begeben.

@Svenja: ja ich denke, die wird sicher auch noch schnell vergehen. Donnerstag gibt es dann Ausstand und Freitag bin ich nur noch 3 Stunden zum Aufräumen und Verabschieden da, weil ich noch nen Arzttermin habe und deshalb eher gehen muss.

Bis später :-*

atzemel

@Jean: uiih das ist wirklich ein besinderer Besuch. Viel Spaß!!

@Natascha: Schön, dass soweit alles ok ist. Mit dem Gewicht würde ich mir auch erstmal keine großen Sorgen machen.

@Amency: Ja ich bin allein im GVK, jemand muss ja auf Bianca aufpassen. Damals haben wir auch einen Partnerkurs gemacht. Diesmal gibt es einmal einen Partnerabend. Gestern war das Thema Atmung und Dammmassage.

Die SPielgruppe verlief super! Bianca ist gleich 1 Stunde allein dageblieben. In 3 Wochen kann sie nochmal zum Schnuppern kommen und dann geht es Ende August für sie reelmäßig weiter.  :D
Das Wetter ist hier auch ekelig schwül.  :P  Putzen müsste ich auch, kann mich aber nicht aufraffen...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Bensmama dann hast du ja eigentlich nur noch 3 wirkliche Tage. Wirst sehen, die Woche wird auch so schnell vergehen wie diese. Aber nun geniesse erstmal dein Wochenende

@ Mel das hört sich doch wirklich total klasse an. Freut mich, dass es Bianca so gut gefallen hat.
Dann hast du auch Ende August ein bischen Zeit die Zeit mit dem Baby alleine zu geniessen, ist doch auch schön
Ich muss nun auch erstmal ne Pause einlegen, habe eben ne Ladung Wäsche gebügelt. Den Rest werde ich aber auch noch schaffen, Staub ist zum Glück schon gewischt, das hasse ich immer.

sarahm172

Das mit dem Spielplatz hat sich erledigt. Hier regnet es ohne Ende und es gewittert etwas.
Eventuell bekommen wir nachher noch Besuch von Bekannten mit ihren 2 Kindern ( 8 Monate und fast 4 Jahre alt ).
Es war vorhin so schwül, richtig eklig

melde mich nachher nochmal

Natascha83

Ja, hier wurde ja mal wieder fleißig geschrieben  :)

Wenn man paar Tage nicht mit liest hat man kaum Chancen alles nach zu lesen  :)

Bei dem Wetter bin ich gar nicht so oft im Internet... Das Wetter macht mir auch irgendwie zu schaffen...

Hoffe euch geht es allen gut soweit!!  :-*

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

atzemel

@svenja: Ja zweimal die Woche wird Bianca dann für 2,5 Std. dort sein. Ist bestimmt auch schön für mich und dem Baby.

@sarah: Ist ja blöd mit dem Regen, hoffentlich kommt dann wenigstens der Besuch.  :-*

Ich sitze gerade im Schatten in unserem garten. Bianca flitzt hier nackig rum und macht alles mögliche.  ::)
Zu Besuch darf heute keiner kommen, muss erstmal hier die Böden wischen. Aber das schaff ich heute nicht mit dem Anhängsel neben mir. Warte da bis mein Mann wieder da ist.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Ich wollt euch nur ncoh schnell ein ganz schönes Wochenende wünschen...mach mich jetzt nach Hause...müssen doch auch ncoh den neuen Staubsauger abholen, damit ich mit meinen neuen Dyson durch die Bude huschen kann....ich sag nur "Kampf den Katzenhaaren"!!! ;D

Meld mich morgen oder heute abend nochmal ausführlich!
Schönen freitag Mädels! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

@atzemel: Das ist ja klasse, das ist gut für Bianca und für dich und das Baby auch schön, wenn ihr nur mal für euch seid.

Unser Besuch war nicht da, bin ich auch nicht so böße drum. Sie kommen jetzt am Sonntag.
Ich hatte mich vorhin etwas hingelegt und Lukas hat sich neben mich gelegt und ist prompt eingeschlafen.
Ich bin aber wieder aufgestanden, weil ich nicht schlafen konnte und Madame ordentlich geturnt hat.
Dann wollte ich nochmal an meinen PC und der fährt nicht mehr hoch :'(. Ich hoffe die Festplatte ist nicht kaputt, dann wären 80 Gb weg.
Zum Glück habe ich bis auf die neusten Bilder, alle gesichert.
Ich hoffe mein Mann bekommt es wieder hin, aber der ist gerade nicht da.

Jetzt scheint wieder die Sonne und abgekühlt hat es sich ncht wirklich.

@Amency: Viel Spaß mit deinem Staubsauger

Weiß nicht ob ich nachher nochmal rein schaue, kommt drauf an ob mein PC wieder geht. Ansonsten muss ich mir den Pc mit meinem Mann teilen.

Lg Sarah

Svenja03

@ Sarah schade, dass ihr nicht mehr zum Spielplatz kontet. Bei uns hat es sich nun auch zugezogen, aber es ist noch immer sehr warm und geregnet hat es auch noch nicht.

@ Amency viel Spass mit dem neuen Staubsauger

@ Mel ist doch klasse, auch für Bianca. Wann wird sie in den Kindergarten gehen?

@ me ich habe vorhin schön geschlafen. War total platt, die Nacht war so bescheiden, konnte echt nicht gut schlafen. Nun bin ich wieder ausgeruht.

atzemel

@Amency: na dann viel Spaß beim Saugen.  ;)

@sarah: Ich drücke dir die Daumen, dass der PC bald wieder läuft.

@svenja: Bianca soll dann mit 3 also nächstes Jahr in den Kiga. Ist ja auch ein Kostenfaktor. Deswegen geht sie jetzt in eine kleine Spielgruppe, da hat sie Kinderkontakt und sie geht nicht leich jeden Tag. Ist dann nicht so teuer.  ;)

Hier ist es echt warm. Hoffe es kühlt sich später noch ab.

kira2001

Hallo,

wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Hab grade Besuch und komme so gut wie gar nicht an den Laptop  ;)

Ab morgen bin ich auch ein UFU  ;D

LG Kira

sarahm172

huhu

das hoffe ich auch, mein mann guckt am sonntag, vorher hat er keine zeit. er vermutet das xp gecrasht ist. wenn ich glück habe geht er nach format c wieder. das gute ist das ich mehrere partitionen habe und dann nur das weg ist was auf dem hauptspeicher ist und da sind nur programme und nicht so wichtiges drauf.
so lange kann ich aber an den pc meines mannes.

hier hat es sich auch nicht wirklich abgekühlt. werde jetzt noch etwas lesen und dann bald ins bett gehen. bin heute recht müde.

ich wünsche euch noch einen schönen abend.

lg sarah

susi77

@ Jean ich würde es auch so früh noch nicht darauf anlegen, aber so hoch ist die Konzentration auch nicht das was sofort passiert. (des Wehen auslösenden Hormon)
Viel Spaß mit deinem Opa. 760 Km mit 80 ist schon stattlich, kommt er mit dem Zug oder Auto?

@ Svenja schöne Sachen gehen immer viel zu schnell vorbei.

@ Bensmama meine Mama wäre eine Hilfe sie ist aber zu weit weg und hat ers etwas später Urlaub. Kommt aber um sich um Niklas zu kümmern die ersten Tage wenn wir zu hause sind.
Bei Stück für Stück bin ich schon die ganze Zeit dabei und komme irgenwie nicht wirklich weiter.
Hoffendlich hat sie sich gedreht.

@ Natscha meine Krümel ist auch grenzwertig normal gewichtig mal sej´hen wie nächste Woche aussieht.

@ all lasst eure Zwerge alle noch im Bauch sie haben ale noch etwas Zeit.

@ zolim Gute Besserung

@ Peggy tim gefalt mir auch ist aber zu kurz für uns.

@ amency viel Spaß beim shoppen.

@ Dammmassage wer macht sie vom euch?

@me Ab 30.6. wäre ich offiziell im Mutterschutz. Was aber interessant ist mei letzter Arbeitstag war im Okt. 05 also vor Niklas und in dar Erziehungszeit zählt die geringfüge Beschäftigung nicht. Aber leider beim Elterngeld.

Guten Naht

Natascha83

Kessy1980

Hi

mal schnell ein piep von mir. Bei uns hat es grad richtig laut gewittert, da bin ich aus dem schlaf hochgeschreckt. Mußte dann mit schrecken feststellen das ich auch noch meine Katze auf dem Balkon ausgesperrt hatte!  :o Die hat fast ein Herzkasper bekommen von dem Gewitter und klatschnass ist sie jetzt auch noch. :-\

Hab jetzt nur alles schnell überflogen, sorry.

Und geht es soweit gut. Ich fang jetzt nur leider an wasser in den Beinen zu lagern.  :( Hat wer nen Tip? Ich trag jetzt schon tagsüber diese Stützstrümpfe und versuche die beine sooft es geht hoch zu legen.

Werd gleich mal versuch wieder einzuschlafen.

LG
Kessy

zolim

Guten Morgen,
danke für die Besserungswünsche
haben geholfen.... uns gehts beiden schon was besser :)
lg

hab leider nicht alles gelesen... denke ab montags gehts wieder.....
Dienstag hab ich hier auch noch Kindergeburtstagsparty  :o

*Tobias für immer im Herzen