Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

Guten Morgen

Das war ne Nacht. Ich habe so schlecht geschlafen wie noch nie. 1. war es so warm, 2. wusste ich nicht wie ich liegen sollte, 3. musste ich ständig aufs Klo. Ich war dann bestimmt 2 Std wach, weil ich nicht einschlafen konnte. Die kleine hat auch fleißig geturnt. Um halb 5 bin ich dann noch mal eingeschlafen für 2 Std.
Dann wache ich heute morgen auf, schaue aus dem Fenster und es regnet. Mistwetter.
Ich werde jetzt mit Lukas Brötchen holen.
Mein Mann ist heute Nacht schon um halb 3 weg. Der holt ein Auto zum Ausschlachten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

Lg Sarah

Bensmama

Hi Mädels,

gehts euch gut?

@Sarah: Oh, da hattest du ja ne sehr kurze Nacht - die nächste wird hoffentlich wieder besser.

@Zolim: schön, dass es euch schon besser geht... dann mal weiterhin alles Gute, damit ihr Dienstag gescheiht feiern könnt :)

@Kessy:  ;D erstmal musste ich lachen... ABER die arme Miez... hat sie sich wieder erholt vom Schrecken?

@Kira: Glückwunsch zum UFU.

@All:  s-winken s-hug :-*

Ich muss erstma wieder gehen, denn Ben hat ausgeschlafen. Bei uns ist soweit alles ok. Statt zum Sommerfest ins Blindenzentrum (es regnet heut ständig >:()sind wir nun doch ins KH und haben uns den Kreißsaal angeschaut. Die haben zwei, aber im großen wurde eine Stunde vorher ein strammer Junge geboren. Schau ihn mir dann mal an, wenn ich zum Kurs gehe, denn da habe ich mich nun auch angemeldet. Allerdings kann ich erst ab der 3. Stunde, aber das ist auch ok, denn die ersten zwei Themen sind für mich nicht wirklich neu... Dann hat die Hebi noch den Bauch getastet und Amy "gesucht"  ;D, aber keine Chance... sie konnte auch nicht deuten, wie und wo die Kleine Dame liegt :-\ ::) Rabatz macht sie aber weiterhin ordentlich und zum Pieseln muss ich in letzter Zeit auch viel öfter... grad auch nachts :-\

So, nun wird Ben ungeduldig... ich hol ihn mal. Schönen Tag euch allen noch.

Amency

Wochenendsflaute hier???

@kessy: leider hab ich keinen Tipp wegen dem Wasser...toi toi toi bin ich noch nicht davon betroffen! Meine Hebi meinte auch nur diese Stützstrümpfe und Beine immer schön hoch...aber das machst du ja schon...sorry!
Unsere Katze wurde auch schonmal den ganzen Tag ausgesperrt auf dem Balkon...naja...die Blumenerde in den 3 Balkonkästen war dann überall verteilt usw...und sie war ganz empört...zum Glück ist sie nicht nass geworden! ;)

@Bensmama: wenn du viel öfters pisseln musst, dann liegt sie vielleicht wirklich mit dem Kopf nach unten...denn dann drückt der richtig schön auf die Blase! Wieso konnte deine Hebi sie denn nicht fühlen? Ich denke, wenn das Köpfchen oben gewesen wäre, dann hätte sie das schon gemerkt!

@sarahm: konntest du dich wenigstens nocheinmal hinlegen und ein Auge zu tun?

@kira: Glückwunsch zum UFU!

@krümmel: wie gehts dir denn eigentlich? Konnte man etwas herausfinden?

@me: der Staubsauger ist echt der Hammer! Aber wir sind anscheinend ganz schöne Dreckschweine :-[...man dachte immer alles ist sauber...Pustekuchen!  :P
Gestern haben wir ne "kleine" Wassermelone gekauft...das gute Stück wiegt sage und schreibe 15kg (!!!)...naja ich übertreibe...14,66kg  ::) ;D und sooooo lecker!  :D
Hab heute auch eine Wickeltasche bekommen...und zwar von Allerhand...ein schwarzer Messenger in Lastplanenoptik von 129CHF auf 64,50 CHF runtergesetzt (weils ein altes Modell ist)! Der passt super zum KiWa und Frank kann sich auch damit sehen lassen (vorne die Decklasche kann man einfach umdrehen und dann hat die so Lederoptik)!

Ich wünsche euch noch ein schönes WE! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

huhu

@amency: tolle wickeltasche.
hinlegen konnte ich mich nicht nochmal, mein mann war ja nicht da und wir waren ja beim sommerfest.

@bensmama: und wie hat der kreissaal dir gefallen? ich denke amy hat sich gedreht.

@me: hier ist es heute so schwül, richtig eklig. mir ist auch so komisch heute.
ich war heute mit lukas beim sommerfest, im kiga wo ich gearbeitet habe. die haben sich alle total gefreut und meinten alle, man hast du ne kugel bekommen.
es war ganz schön. lukas hatte auch seinen spaß. lukas guckt gerade etwas fern.
ich werde mich jetzt auch etwas aufs sofa legen und hoffe, das ich die nacht besser schlafen kann.

@kira: glückwunsch zum ufu

lg sarah

samti

huhu mädels!

was ein mistwetter! da wird man ja echt depressiv. eigentich sollte bei uns im garten heute sommerfest sein. wir sind nicht hingegangen bei dem regen.

@amency
die wickeltasche sieht echt klasse aus. wie hoch war dann der preis in euro?

@kessy
bis zu 3 tassen brennesseltee am tag helfen beim entwässern. und angeblich soll auch ein bad mit "totes-meer-salz" helfen, das wasser rauszuziehen.

@bensmama
ich denke auch, dass amy sich inzwischen gedreht hat. aber am ende weißt du es erst beim nächsten us...meine daumen hast du.

@me
bin ganz aufgeregt. haben heute ein neues (gebrauchtes) auto gekauft. einen mitsubishi space star. mein golf ist schon 14 jahre alt, hat nur 3 türen und ist vom innenraum her einfach zu klein für 4 personen.

lg
samti

jenny25

Mir geht es soweit gut. Hab nur auch dieses sch*e*i*ß stechen unten.. Heute nacht dachte ich schon, dass es los geht... Ich hatte solche Bauchschmerzen, die immer kamen und wieder gingen und dann wieder kamen... Das ging so ne Stunde oder so und dann bin ich wohl eingeschlafen...

atzemel

@Kessy: Sprich sonst mit deiner Hebamme. Da kann man auch gut was mit Akupunktur machen.

@sarah: Ohje hoffentlich kannst du diese Nacht besser schlafen!!

@Amency: schicke Wickeltasche!

@samti: Glückwunsch zum neuen Auto!

@Jen: das hört sich aber nicht so gut an.  :-\ Wenn du das weiterhin hast, würde ich ins KH fahren, um es abzuklären!

Unsere Nacht war ok. Es hat sich hier nicht wirklich abgekühlt. Heute früh waren es 20 Grad. Waren dann am Morgen in Lippstadt. Erst in einem Spielzeuggeschäft, um uns nochmal verschiedene Puppen anzuschauen. Bianca wird wohl nun eine Baby Born zum Geburtstag bekommen.
Dann waren wir noch im BabyWalz und sind durch die Innenstadt geschlendert. Die schwüle Luft konnte ich aber nicht gut vertragen.
Bianca hat zu Hause wieder nur 1,5 Std. geschlafen und dann kamen meine Schwiegereltern spontan zu Besuch.  Haben noch schön gegrillt und mittlerweile ist die Luft draußen wesentlich besser geworden.

Es steht nun fest, dass mein Mann zum Partnerabend beim GVK mitkommen kann.  :D Bianca wird bei meinen Schwiegereltern schlafen und wenn es gut klappt, dann auch noch eine weitere Nacht. So dass wir dann noch einen Abend für uns haben mit essen gehen und so.   Das wird dann spontan entschieden.
Und zur Geburt ist auch geklärt, dass wir sie anrufen können, wenn es losgeht. Sie fahren dann die Strecke (ca. 1Std.) und passen auf Bianca auf. Klasse!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

@atzemel: Da brauch ich nicht ins Krankenhaus. Ab 34+0 wird das Baby nicht mehr mit Wehenhemmern aufgehalten, da es mehr schadet als nützt.. Die Kleine darf jetzt kommen...

susi77

@ Natascha vor zwei Wochen meinte sie ca 40 cm (geschätzt) und zwichen 1600 bis 1800 gr.
Bin am Mittwoch nochmal da werde noch mal fragen.
;)

@ Wasser in den Beinen (kommt von meiner Hebi)
Therapie: Schwimmen, ansteigendes Vollbad: die Badetem. innerhalb von 20 Min. von 34 Grad auf 37 Grad steigern, Beine hochlagern und kalte Umschläge (mit Retterspitz äußerlich), Tees, Stützstrümpfe, spezielle Ernährung: Ananas, Spargel, Sellerie, Salatgurke, Honigmelone
Achtung!!! Entwässerungsmedikamente entwässern auch das Kind!

@ Sarah ich wünsche dir heute eine ruhigere Nacht.

@ Kessy Katzen sind hart im nehmen. Ich hoffe sie war nicht nachtragend  ;D

@ Bensmama schön das es Amy so aktiv ist. Wie hat der Kreisssaal dir zugesagt?

@ Amency na dann guten Hunger 15 Kg da könnt ihr aber essen. ;D

@ samti gratuliere zum neuen Auto. Mein Männe wollte mir auch nur einen Dreitürer kaufen und denn hatte einen Leihwagen und mußte Niklas und den Sitz immer nach hinten buggeln und schon meinte er du bekommst einen Fünftürer.

@ atzemel schön das ihr Bianca "untergebracht bekommen habt". Denn wünsche ich euch einen nein zwei schöne gemeinsame Abende.

@ me bei uns war das Wetter naja, hat immer mal wieder genieselt hat sich sonst aber gehalten.

Natascha83

@Susi

Ok, dann bin ich mal gespannt  :)

Hab ja auch am Freitag schon wieder den nächsten Termin

sarahm172

guten morgen mädels

ausgeschlafen?

@samti: glückwunsch zum neuen auto

@jen58: könten aber auch senkwehen sein ,oder liegt dein baby schon tief im becken. wenns nicht besser wird, würde ich das trotzdem abklären.
wenn es jetzt kommt wäre es ja noch recht früh, ich hoffe es bleibt noch bis zur 37.ssw im bauch

@mel: super das ihr nun die betreuung von bianca geregelt habt

@susi: mach dich mit dem gewicht nicht verrückt. es gibt kleine, große, dünere und schmächtigere babys

@dajana: wie war es denn in leipzig? alles ok?

@me: ich habe genauso schlecht geschlafen, wie davor die nacht. bin schon um 22.30 uhr ins bett, weil ich so müde war.
ich war mindestens 6x auf der toilette und war total oft wach und konnte nicht wirklich einschlafen.
ich werde jetzt frühstück machen.
mein mann guckt nachher nach meinem pc. morgen backe ich kuchen. dienstag hat lukas geburtstag. mittwoch gehe ich shoppen und besorge das geschenk für meinen wichtel.
ich wünsche euch einen schönen sonntag. heute sollen es angeblich 30 grad werden.

baby geht es gut am freitag hat sie so gestrampelt, das ich deutlich das knie sehen konnte, an der stelle ist der bauch mindestens 5 cm hoch gegangen, sah aus wie ein schmaler, hoher hügel.
seid gestern bin ich offiziell im mutterschutz :)

lg sarah

Bensmama

Guten Morgen,

naja, noch nicht wirklich ausgeschlafen :( Ben ist schon wieder seit ca. 5.30 Uhr wach. Habe dann in seinem Zimmer Licht gemacht, ihm sein Lern-Spaß-Teddy ins Bett gelegt und dann bin ich nochmal für knapp ne Stunde in mein Bettchen gehüpft, aber schlafen konnte ich nicht mehr so wirklich, weil ich Ben ständig gehört habe ::)

@Sarah: Viel Spaß im MuSchu. Die Nächte find ich auch nicht mehr so toll. Erst fällt man todmüde ins Bett und schon eine Stunde später muss man wieder raus zum Pieseln laufen. Ich war glaub ich so 4x - des hat schon gereicht ::) Gott sei Dank wird man auch wach, wenn man muss ;)

@Kreißsaal: der eine, den wir sehen durften, hat uns ganz gut gefallen. Sehr ansprechend... orangemarmorierte Wände, schöne Vorhänge an den Fenstern... das einzige was mich gestört hat war, dass das Bett so steht, dass man, wenn man zur Tür reinkommt, gleich nen "tollen Einblick" hat :o ::) Also sollte mein Mann bei mir sein und mal raus müssen, dann darf er nur mit verschlossenen Augen wieder reinkommen ;D Ein gemütliches Bad mit ner großen Wanne haben die auch - ist aber keine spezielle Geburtswanne.

@Melanie: Des freut mich, dass es mit dem gemeinsamen GVK klappt. Und ein gemeinsamer Abend mit Essen gehen usw. ist sicher auch mal ganz toll. Hätte ich auch gern mal wieder :-\ aber bei uns wird des wohl nix mehr... :(

@Jen: Na ich bin ja gespannt, wann sich dein Zwerg auf den Weg macht... Aber ein bissl könnte die Maus doch schon noch im Bauchi bleiben... Je länger, desto besser...

@Samti: Glückwunsch zum neuen Auto und allseits gute Fahrt :)

@Amency: tolle Wickeltasche. Ich habe zum Kiwa so ne kleine Tasche dazu bekommen :-\ keine Ahnung, ob ich mir nun noch was anderes hole, denn die erscheint mir etwas klein ::)

@me: langsam merke ich, dass mir das Rumgeschleppe von Ben ganz schön zusetzt :-\ Bin am Abend immer völlig erledigt. Und wenn ich daran denke, dass ich vielleicht in einer Woche mit ihm ganz allein zur Intensivtherapie fahren soll... oje, da steht mir schon der Schweiß auf der Stirn. Hoffentlich übersteh ich die Woche und komme mit Zwerg IM Bauch wieder zurück.
So, nun geh ich erstmal frühstücken - mein Mann hat ausgeschlafen und ich hab nen bärenhunger...

Schönen Sonntag euch allen. Bis später.

sarahm172

ist ja gut dasa es nicht nur mir so geht.
ich bin hundemüde. lukas war auch schon um 6 uhr wach.

heute abend kann ich wieder an meinen pc. mein mann muss mir noch das wlan installieren und die firewall.

ich frage mich wo hier 29 grad sein sollen. das sind höchstens 20 grad. gekocht wird erst heute abend.

jenny25

@sarahm: Es ist schon wieder besser geworden. Ja, meine Kleine liegt fest im Becken. Es können also keine Senkwehen mehr sein... Ich hab ja schon mit denen im KH gesprochen und wie gesagt werden die Kleinen ab 34+0 nicht mehr aufgehalten mit Wehenhemmern.... Von daher: Wenn se raus will, dann darf sie kommen.. Die Ärztin meinte, dass das auch nicht schlimm wäre, weil die Entwicklung von Lunge usw. abgeschlossen ist. Daher bekomme ich auch nicht die Lungenreife.

zorrika

ich habe mal eine frage mein arzt hat mir beim letzten mal so einen infozettel mitgegeben über B-Streptokkokken-Suchtest. habt ihr das auch bekommen und macht das jemand von euch oder hat es gemacht?wie wird das gemacht auf dem zettel steht nur was das ist und was es bedeutet wenn man das hat und das man es selbst bezahlen muss(20,75).

nächste fa termin ist am 01.07 und 02.07 anmeldung im kh

sarahm172

@jen58:
achso, dann sind es wohl keine senkwehen. dann wollen wir hoffen das dein baby noch bis zur 37. ssw im bauch bleibt.
weißt du wie groß und schwer dein baby ist?

@all: hattet ihr einen schönen tag?

ich habe aufdie 29 grad gewartet. bei uns waren sie nicht. hier war es total schwül.
ich habe heute nachmittag versucht etwas zu schlafen, als lukas schlief, aber ich konnte einfach nicht schlafen.
dann hatten wir heute besuch von bekannten mit kids und waren auf dem spielplatz.

meinen pc musste ich nochmal formatieren, ich hoffe es geht jetzt. vorhin hatte ich nämlich nach 2 neustarts das selbe problem. habe vorhin geheult, weil es sein könnte, das die festplatte einen schlag weg hat.
mein mann muss mir nur noch das wlan einrichten.

ich glaube die kleine drückt mir heute tierisch auf den ischias, mich zieht es in dem rücken.
ich hoffe das ich heute nacht mal etwas schlafen kann.

@Zorrika: Sowas habe ich nicht bekommen
Ich weiß nur das beim nächsten Mal nochmal Blut abgenommen wird.

lg sarah

susi77

@ zorrika mache den Test nicht, mein Doc. meinte wenn es sinnvoll seinsollte hätte sie den Test gemacht. Es sind im Sch*ei*den*bereich immer Keime und es würde sich zu einer sehr hohen Warscheinlichkeit eine Antibiotikagabe nach sich ziehen. Aber wie alles muß das jeder für sich entscheiden.

@ me Niklas hat heute eine Sturz auf der neuen Gartentreppe (ist heute fertig geworden) gedreht.
GsD ist es mit dem Gesicht im Dreck und nicht auf der letzten Treppenstufe gelandet. Er hat ne Bißwunde auf und in der Lippe und er bekommt bestimmt ne blaue Nase.
Er hat außerdem noch ein Steinchen in der Hand da wollen wir gleich mal gucken wenn er schläft ob ich es raubekomme. Ebend hat er und nich gucken lassen.
Wir haben heuteabend gegrillt war lecker, Wetter hätte ein bißchen besser sein können wir beschweren uns aber nicht.

Jean-Julie

Hallihallo ihr Lieben,

So, der Opa ist im Bett und ich habe wieder ein bisschen Zeit fürs Forum ;D

Ich weiss nicht mehr wer gefragt hatte...also mein Opa ist tatsächlich mit dem Auto angereist, aber hat zwischendurch bei Bekannten übernachtet.

Wir haben ein super Wochenende gehabt, aber Besuch bedeutet immer auch Arbeit und so habe ich nur überflogen...

@zorrika: da wird ein Abstrich gemacht. Ich werde das beim nächsten Termin machen. Wenn Streptokokken nachgewiesen werden, dann wird dir Antibiotika während der Entbindung gegeben.

@kessy: ist die Miezi nachtragend?  ;D musste auch sehr darüber lachen....

@Amency: top Tasche! gefällt mir auch gut s-daumenhoch

@Natascha: lass dich nicht verunsichern, ist sicher gut, dass da nochmal geschaut wird, aber andererseits finde ich es auch übertrieben vom FA zu behaupten, sie wäre zu klein.

@sarah: na, die Kiste (PC) zum Laufen gebracht? Ich hasse das ja auch so, wenn die Technik einen im Stich lässt. Zum Glück ist das bei unserem noch nicht passiert, aber wir haben auch einen "Apfel" ;)

ich bin jetzt leider nicht auf alle eingegangen, sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber in der Woche habe ich mehr Zeit.

Viele Grüsse! Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Svenja03

Guten Morgen,

@ Mel finde ich super, dass Bianca vorher in so eine Spielgruppe geht und somit den Kontakt zu anderen Kindern hat.
Super, dass dein Mann mit zum Partnerabend gehen kann und auch, dass deine Eltern zur Geburt kommen und auf Bianca aufpassen.

@ Kessy oje deine arme Katze, hat sie den Schock gut überstanden?
Wenn du kannst, kannst du versuchen nachts die Beine etwas höher zu lagern, dadurch soll das Wasser auch ein bischen rausgehen

@ Zolim klasse, dass es euch wieder besser geht und so soll es nun bitte auch bleiben

@ Amency hihi da habt ihr euch aber wirklich eine kleine Wassermelone gekauft  ;D Hat sie geschmeckt?

@ Samti herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wann könnt ihr es abholen?

@ Bensmama wann musst du denn die Woche mit Ben los?

@ Jean ist dein Opa alleine gekommen? Was habt ihr schönes vor und wie lange wird er bleiben?

@ me Wochenende war klasse. Das Wetter war herrlich. Am Samstag haben wir nun die restlichen Sachen besorgt, die wir noch so brauchten. Dann hatten wir Besuch und saßen schön auf der Terasse.
Meine Nächte sind bescheiden, kann nicht mehr wirklich gut schlafen. Aber da müssen wir durch

Natascha83

Guten morgen ihr Lieben,

@Jean-Julie

Finde ich auch etwas blöd... Finde eigentlich auch nicht das sie so leicht ist, bekomme halt ein zierliches Baby, muss es ja auch geben :-)

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Wir waren gestern Abend bei Kollegen zum Grillen eingeladen, war lecker :-)

Um 10 Uhr kommt die Hebamme zur Akupunktur, und gestern hab ich das erste mal diesen Himbeerblättertee getrunken... Zwar nicht so lecker aber da muss man durch  ;D

samti

huhu!

bei uns ists immernoch sooooo schwül. ich schwitze schon von den kleinsten "anstrengungen" (wie z.b. hose anziehen ;)
hoffentlich wird das mal noch besser!

@svenja
wahrscheinlich holen wir das auto am freitag. hab mit dem händler ausgemacht, dass er mit dem tüv warten soll bis juli...sonst geht uns ja ein ganzer monat verloren....

@bensmama
wann geht es denn genau los mit der intensivtherapie? geht ihr wieder dahin, wo ihr anfang des jahres schonmal wart? (sorry, falls ich die infos dazu überlesen hab...)

@jean julie
*kicher* "der opa ist im bett" ist auch ne klasse aussage....in ein paar wochen werden wir dann wohl eher sagen "baby ist im bett" aber hoffentlich nicht erst zu dieser nachtschlafenden zeit.

@sarahm
ich hoffe, dass dein pc nun wieder ne weile läuft. hasse das auch, wenn irgendwas nicht so läuft, wie es soll. aber seit ich den lappi hab, klappt alles prima.

@all
wünsche euch einen guten start in die neue woche.
gehe jetzte rstmal die bäder putzen *schwitz*

lg
samti

Bensmama

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir gehts nun auf in die letzte Woche s-so

@Svenja und Samti: Am kommenden Sonntag gehts los und dann bleiben wir eine Woche in Baiersbronn. Ja, das ist noch einmal diese Intensivwoche, wie wir sie schon im Februar hatten. Ben hat sehr gute Fortschritte gemacht seit dem und deshalb wollen wir noch eine Runde starten bevor das Baby kommt. Jetzt wollen die sich mehr mit dem Essproblem beschäftigen, glaub ich :-\ Na mal sehen...

Drückt bitte die Daumen, dass mein Mann vielleicht doch noch Urlaub bekommt und ich nicht mit dem Zwerg allein fahren muss.

@Wetter: ja, irgendwie ist es bei uns auch so schwül... bäh.. eklig, wenn man so vor sich hinschwitzt...

@Himbeerblättertee: bekommt man den in der Apotheke?

@Natascha: was für eine Akupunktur lässt du machen? Alles Gute dafür.

@Jean-Julie: Das Foto ist so genial ;D ;D ;D Wie lange bleibt dein Opa? Wünsche euch noch nen schöne Zeit zusammen.

@Susi: oje, wie geht es dem Kleinen heute? Konntet ihr das Steinchen entfernen? Solche Schreckensmomente kenn ich vom Ben auch. Und wenn die Zwerge sich auf die Lippe beißen, dann sieht das so voll brutal aus :o

@Zorrika: bisher hat mich da auch noch keiner angesprochen. Hat ja bei mir auch noch etwas Zeit, denke ich.

@Sarah: und, läuft der PC nun wieder richtig? Wie gehts dir - was macht der Zucker?

@all:  :-*

Wünsche euch allen guten Wochenstart.

Natascha83

@Bensmama

Danke! Lasse geburtsvorbereitende Akupunktur machen, mal sehen ob es was bringt  ;)

Den Himbeerblättertee bekommt man in der Apotheke. Habe für 50g um die 2 Euro bezahlt. Der reicht aber auch locker!

Drück Dir die Daumen das Dein Mann Urlaub bekommt!!

Hier ist es auch total schwül, kaum auszuhalten  :(

Svenja03

@ Bensmama natürlich drücken wir dir die Daumen, dass dein Mann Urlaub bekommt. Wann stellt sich das denn heraus?

@ Samti ui am Freitag, schön. Ja den einen Monat Tüv kann man ruhig mitnehmen.

@ Wetter bei uns ist es auch so schwül

@ Natascha viel Spass bei der Akkupunktur. Gehe da am Freitag zum ersten Mal hin.

Natascha83

@Svenja

Danke, Dir auch viel Spaß am Freitag! Hoffentlich piekst es nicht zu sehr  ;D