Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@else: Wahnsinn, das würde bei uns nicht passieren, dass sie den Schnulle rzum Einschlafen nicht verlangt.  ::)  Aber ich bin schon froh, dass es ohne Probleme geht, dass Bianca den nur zum Schlafen nimmt. Finde es wirklich doof, wenn Kinder in dem Alter noch viel mit Schnuller herumlaufen...

@BigBen: Super, dass alles o gut ist auch mit der Fruwamenge.  :-*

Wie wir wichteln, ist noch nicht überlegt. An alle, die mitwichteln... wie wollt ihr es machen... mit Rätsel oder offen?? Anonym fände ichnicht so schön...

@Amency: Meine FÄ misst auch nicht genau, wieviel Fruwa ich habe, aber sie schaut schon allgemein, ob genug da ist. Ich denke, das macht jede FÄ.  :-*

@Kessy: Die Schnuller sind mir zu teuer.  ;) Den ich gern haben will, kostet 1€ das Stück. Und ich möchte ja den runden, der ist erst ab 3 Monate angegeben (im Text steht es so). Aber danke, ich merk mir das auf jeden Fall!

@Jen: Schön, dass alles ok ist!

So wir waren schön auf dem Spielplatz. Zum Glück war es meistens bewölkt, da konnte man die Hitze aushalten.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

@Jen: na das ist doch mal ne sehr gute Nachricht - dann hoffen wir mal alle mit :)

@Fruchtwasser: Mein FA schaut schon auch immer nach und bisher war es ok

@Peggy: Freut mich, dass heute wieder alles ok war und der Kleine brav wächst.

@Wichteln: des interssiert mich jetzt auch... gute Frage, Peggy. Ich wär ja für ne Auflösung oder man packt ein Rätsel mit rein oder so was in der Art...

@Wetter: hab mir ja schon schöneres Wetter gewünscht, aber doch nicht gleich so heiß und schwül :P >:( Und es soll noch heißer werden...

@Sarah: mein Zucker ist soweit ok. Ich mess auch nicht mehr jeden Tag und wenn ich messe, dann nehm ich mir den ganzen Tag vor und da passt alles... Bis auf den Nüchternwert, der immer so um die 100 liegt... aber des passt ja laut der Diabetologin.

@Else:  s-hug  :-* Wie gehts dir jetzt? Habe eben in Ruhe deinen Bericht von heute morgen durchgelesen... ach du Arme machst ja auch was mit. Halte durch und lass den Kopf nicht hängen. Die Tage sind gezählt ;) Boah, aber der Arzt im KH war ja echt die Höhe >:(

Wünsch euch allen nen schönen Abend - werd mich irgendwie entspannt (kaum noch möglich ::)) aufs Sofa packen. Irgendwie tut mir nach langem Sitzen oder Liegen immer untenrum alles weh... also so der Scham- bzw. Beckenbereich.

zolim

Hallo,
.... bohr.... Kindergeburtstag Vorbereiten ist doch viel Arbeit  :D

Drückt mir die Daumen das es morgen nicht regnet....
sonst hab ich ein PROBLEM  :o :o :o

@wichteln.... ein Rätsel... mmmmh ich bin da echt schlecht drin im Rätsel lösen  ??? 8)
wenn dann ein Maga einfaches Rätsel... also für mich auf jeden fall  ;D

@ Kündigung der Einzimmerwohnung... klar ist es am besten wenn die Kleinen 40 Wochen drin bleiben...bei Oliver war ich aber froh das er 2 Wochen früher war... da er doch recht groß war... hätte er die 2 Wochen Wachstum noch bekommen im Bauch oder wo möglich noch Übertragen... oh je .... hätte ich ihn wohl gleich im Kiga anmelden können ;)  ;D

so geh ins Bett morgen wird ein harter Tag ;) lg
schönen Abend euch allen noch....

morgen vor 4 Jahren um 8:25 wurd mein allerliebster Schatz geboren  :-*

*Tobias für immer im Herzen

sarahm172

Hallo Mädels

Ihr habt aber viel geschrieben. ;)

Ich fange mal hinten an:

@Erdbeerelse: Wir haben kein Beistellwagen, sondern einen Stubenwagen.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Ich denke so einen Tiefpunkt hat jeder und bei dir kommt gerade alles auf einmal. das mit dem Auge ist ja hart und bestimmt nicht angenehm.
Gute Bessserung. :-*

@Zolim: Das ist ja witzig. Lukas hat auch morgen Geburtstag und wird 5 Jahre alt.
9 Kinder ist ne Menge. Lukas wollte nur 4 Kinder einladen. Meine Freundin und Mann bleiben mit Baby 8 Monate nachmittags hier und mein Mann ist auch daheim.

@Himbeerblättertee: Ok dann warte ich bis zur 37. ssw und besorge ihn mir am Donnerstag schon mal.
Mit verkürztem GMH würde ich den mit Absprache der Hebamme oder Fa nicht trinken.
Ich weiß noch das meine Mutter, den damals trinken wollte. Bei ihr war im 6 Monat schon der MUmu 4cm auf und sie durfte den Tee garnicht trinken.

@Kessy: Fühl dich auch mal gedrückt :-*

@atzemel: hier war es auch heiß, aber nicht schwül.

@Amency: Uih das sind ja ein Haufen Sachen. 15 kg Melone in 2 Tagen, da wart ihr ja fleißig.
Obwohl das würden wir auch schaffen, wenn ich dürfte.

@Jen: Schön das alles ok ist.

@Zolim:
Viel Spaß morgen und ich hoffe es regnet nicht.
mein Sohn ist morgen vor 5 Jahren um 14.35 Uhr geboren ;)

@all: fühlt euch mal gedrückt :-*

@me: Mein PC geht wieder :)
heute war ein anstrengender Tag. Heute morgen aufgeräumt, Wäsche zusammen gelegt, Lukas abgeholt, gegessen, einkaufen, dann habe ich 3 kuchen für morgen gebacken. wieder aufgeräumt. dann war ich noch etwas draußen mit Lukas.
Ich bin groggy. Mir tun die Füße weh. Die kleine drückt voll auf denn Ischiasnerv.
Hier ist es immer noch so warm.
Bin gespannt, was Lukas zu seinem Geschenk morgen sagt.
Ich werde jetzt noch was essen und dann gehe ich schlafen.

ich denke morgen schaue ich nicht rein und wenn dann erst abends.

Lg Sarah

susi77

@ else alles Gute und halte noch einbischen durch.

@ atzemel Sodbrennen vom Himbeerblättertee?

@ all sorry ihr habt einfach zu viel geschrieben.

@ me Niklas geht es vom Sturz her gut, habe das Steinchen natürlich nicht raus bekommen.
Waren heute beim Doc. sie meinte es wäre nicht schlimm entweder es geht so weg oder es entzündete sich und eitert raus. Aber dafür hatte er heute Abend gleich 39,5 Grad Fieber war vielleicht alles etwas zu viel. Mal sehen wie ihm morgen geht.

Guten Nacht

Svenja03

Guten Morgen,

@ Geburtstagskinder Oliver und Lukas herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@ Zolim was hast du denn schönes vorbereitet?

@ Sarah schön, dass dein PC wieder funktioniert. Konntet ihr alle Bilder usw. retten? Was macht ihr heute?

@ Susi wie geht es Niklas heute?

@ Peggy das hört sich doch gut an. Wenigstens ist das Fruwa nicht noch weniger geworden und der kleine wächst ja auch ordentlich

@ Jen schön, dass alles in Ordnung ist

@ me mir ist so warm, bei uns ist es total schwül, es kühlt einfach nicht mehr ab. Durch das Wasser tun mir ganz schön die Füsse weh, aber ansonsten geht es mir gut

samti

guten morgen!

@oliver und lukas
happy birthday! feiert schön.

@wetter
mir ist auch total heiß. dabei ist es noch so früh am morgen. ich sitze hier und schwitze vom nichts tun....

@susi
und? ist das fieber wieder runter gegangen? so ein kleines steinchen hatte ich früher öfter mal im knie oder sonstwo...sind alle wieder rausgekommen von alleine bei der wundheilung.

@else
und? kam gestern noch das ersehnte gewitter? sollte es heute kommen, schick es bitte dann gleich weiter nach erfurt ;)

@me
hatte gestern abend gvk. war klasse. viele infos, die wir im ersten gvk garnicht bekommen haben. von daher war es echt lohnenswert, nochmal einen zu machen.

lg
samti

Bensmama

Guten Morgen,

den kleinen Geburtstagszwergen Lukas :-* und Oliver :-* wünsche ich alles erdenkliche Gute und den Mamis nicht allzu viel Stress heute ;)

Muss mich heut gleich in die Arbeit stürzen - es will einfach nicht weniger werden ::)

Heute morgen waren es schon so um die 19 Grad :o Mir ist jetzt schon heiß...

Schönen Tag euch allen :-*

Erdbeerelse

Morgen :)

@Geburtstagskinder
HAPPY BIRTHDAY IHR LIBEN KLEINEN UND VIEL SPA? BEIM GESCHENKE AUSPACKEN :D
s-so s-so s-so

@wichteln
Ganz klar: Ich bin dafür ein RÄTSEL beizulegen! :D Ein leichtes, vllt eins was aufschluss über den Nicknamen gibt! -Leiden doch alle ein bisschen unter der SS-Demenz, von daher eben so leicht wie möglich! ;D

@Namensnucki
Danke für den Link! Wollte mir den Genius sowieso im DM mal anschauen, den gab es damals bei Romy noch nicht. Wenn der mich überzeugt, bestelle ich vllt auch ein paar Namensnuckis :D

@silikon oder kautschuk
Was wollt ihr nehmen? Hatte bei Romy immer silikon, weil es weniger unansehnlich war. Aber macht es sonst einen großen unterschied?

@jen
Na das wär doch mal was, dann bekommst du ja vllt doch nen Augusti :D

@svenja
Hast ne KN ;)

@wetter
Die sagen gerade im Wetterbericht es wird noch heißer *heul* Gestern sollte es gewittern, aber an Köln zieht alles nur vorbei *nerv* 5 Tropfen kamen höchstens, dass wars dann wieder >:(

@me
Danke für eure Worte, geht mir heute schon besser. Mein Auge tränt zwar noch, tut aber nicht mehr weh. Heute nehme ich die letzten Penicilin und hoffe das der tränenkanal dann so wieder frei wird, ohne erneuten Augenarzt besuch... :-\

So, ich fahre jetzt ins KKH, micht zur Geburt anmelden und anschließend noch in einen Babyladen :D Melde mich also wenn ich zurück bin und auf dem Sofa liege 8)

LG, Else :-*

sarahm172

Guten Morgen

@susi: Ist das Fieber wieder gesunken?

@svenja: mir geht es genauso, mir tun auch die Füße weh und die sind auch etwas angeschwollen.
Aber schön das es Dir sonst gut geht.

@samti: klasse das der Gvk gestern so informativ war

@BensMama: Du hast es ja auch bald geschafft, noch 3 Tage.

@Geburtstagswünsche für Lukas: Danke, er war heute morgen ganz aus dem Häuschen und dachte, das er erst heute nachmittag seine Geschenke bekommt

@Oliver von Zolim: Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.

@Wetter: Heute morgen ist es schon richtig warm. aber nicht schwül.

@me:
Ich habe heute morgen schon früh Brötchen geholt, da Lukas ein Käsebrötchen mit in den Kiga nehmen wollte. Ich bin schon seid 6 Uhr wach und auch auf. Heute nacht konnte ich wieder nicht besonders schlafen, war heute nacht noch unten und habe was gegessen.
Lukas ist nun im Kiga. Ich muss gleich noch Bratwurst holen.
Heute nachmittag,kommt nur meine Schwiegermutter, meine Schwester, mein Bruder und meine Mutter. Der Vater und Stiefmutter von Tobias´s Mutter kommen heute nicht, da sie sie sich nicht mit Tobias´s Mutter an einen Tisch setzen wollen. Die sind da etwas komisch.
Kindergeburtstag ist dann am Samstag. Alles auf einmal ist mir zuviel.

Und morgen gehe ich shoppen ;)

So ich muss noch ein wenig tun, aber nicht mehr viel, weil ich gestern schon fast alles gemacht habe.
Ich habe jetzt 7 Tage aufgeschrieben was ich wann, wieviel usw. esse und heute ist Schluß damit. Mittlerweile komme ich noicht mal mehr auf 10 Broteinheiten und 12 - 16 darf ich essen.
Ich esse heute auch ein Stückchen Kuchen.

@all: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Sarah

Amency

Schönen guten Morgen!

@Else: na dann meld dich mal an...nicht das sie dich wieder wegschicken, wenn die geburt ansteht!  ;)
Hoffentlich wird dein Auge wieder...und zwar von ganz alleine!

@wichteln: auch ganz klares JA zum Rätsel...was ganz einfaches halt...aber anonym fände ich doof!

@Oliver und Lukas: Alles alles Gute zum Geburtstag ihr Zwerge!  :-*

@samti: was war den diesmal Thema im GVK? ich freu mich auch immer so auf unseren, weils einfach natürlich für usn was ganz neues ist udn die hebi echt klasse ist!

@susi: dann weiterhin gute Besserung an den kleinen! Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer!

@sarah: was bekommt den der Kleine heute geschenkt?

@zolim: und bei dir? Was bekommt Oliver?

@me: bis jetzt ist unser Katerchen ganz lieb! Hoffentlich bleibt das so...!
Die Sachen gestern sind ja mal so toll...viele Sommersachen zwar in Grösse 80...aber das würde genau für nächsten Sommer passen, dann dürfte unsere so gross sein...soviele schöne Kleidchen usw...das aussortieren hätte cih mir sparen können, denn wir konnten echt nichts davon entsorgen! :) Jetzt mach ich halt nur Kartons fertig nach Grössen und die grossen Grössen gehen erstmal in den Keller! der nächste Schwung kommt in 1-2Wochen! :D
Das Wetter ist ja mal nichtmehr zum aushalten...bähhh und meine Maus drückt so auf die linke Leiste und auf die Blase...vielleicht ist sie schon runtergerutscht!?! ???
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

@Else:

Silikon...: Ich hatte bei Lukas nur Silikonsauger und auch Silkionnuckel und werde das diesmal wieder so machen.

Viel Spaß bei der Anmeldung und es freut mich, das es dir heute wieder etwas besser geht.

@Krankenhausbesichtigung: Habt ihr euch da vorher angemeldet oder seid ihr einfach hingefahren?

@Amency: Lukas hat von uns ein Playmobil Boot und einen großen Bärensessel bekommen. Demnächst bekommt er noch einen Sandkasten in den Keller, da wir keinen Garten haben.

Bis heute Abend oder morgen Abend.

Svenja03

@ Sarah schöne Geschenke.

@ Amency super, dass ihr nichts aussortieren brauchtet. Wünsche dir viel Spass beim sortieren, ich finde das bringt wirklich viel Spass.

@ Else Berichte mal von deiner shopping tour

@ Krankenhaus bei uns ist zweimal die Woche Sprechstunde zum anmelden, da kann man dann einfach so hingehen. Wir mussten uns zwei Monate vorher anmelden

@ Bensmama lass dich nicht so stressen, du hast ja nun nicht mehr lange, freu

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Süssen,

So unser Besuch (Opa) ist eben abgefahren und ich blicke auf 3 sehr schöne Tage zurück...was haben wir gefuttert!! ;D lauter Elsässische Spezialitäten (Flammekuchen z.B.).
Mit dem Wetter hatten wir auch sehr viel Glück und wir haben schöne Ausflüge unternommen entlang der Weinstrasse  :)

So...und nun zu euch! habe ja einiges erst nachlesen müssen, aber es scheint euch allen soweit gut zu gehen...bis aufs Elschen  :-\:-* ...durchhalten Süsse, bald haben wir es geschafft! Eigentlich sitze ich schon seit einer Stunde vor dem Bildschirm (lese ja auch noch die Julis und da ist es gerade soooo spannend....viele entkugeln da schon, unglaublich!)

@Geburtstagskinder Oliver und Lukas:

Zolim: macht sich also dein Mann gut als neuntes Kind? ;D ;D Viel Spass beim Kiddigeburtstag!
Sarah: na über so schöne Geschenke wird er sich bestimmt freuen :)

@bensmama: Eine gute letzte Arbeistwoche wünsche ich Dir!  :D

@Natascha/Bauchsenken: mir haben auch schon einige Leute gesagt, dass mein Bauch tiefer hängt  ??? ich kann das selber gar nicht einschätzen und hatte auch keine Senkwehen bis jetzt.

@Peggy: schön, dass dein Termin gut war!

@Kessy: Pflaume ist ja auch originell als Name ;D ein sehr stolzes Prachtexemplar habt ihr da :D

@Wichteln: ui, in einer Woche dürfen wir :D. Bin übrigens auch für ein leichtes Rätsel.

@me: das heisse Wetter, bzw. schwüle Hitze setzt mir auch zu und ich bilde mir ein, seit gestern Wasser in den Händen zu haben  :-[ freue mich daher schon total aufs Schwimmen jetzt!
Mein Bauch ist auch extrem gewachsen und ich hoffe streifenfrei zu bleiben....na mal sehen.
Bis später!

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

sarahm172

@jean-julie:
dankeschön

tolles foto, dein opa sieht noch richtig fit aus

schwimmen ist ja gut, für wassereinlagerungen. wenn es freitag auch so heiß ist gehen wir auch ins schwimmbad. ansonsten ist die woche volles programm.

@wichteln: ich bin auch für ein einfaches rätsel, werde morgen erst mal mein wichtelgeschenk besorgen.

das ist ne ganz schöne hitze draußen. ich muß jetzt noch saugen und dann holen wir lukas ab. heute laufe ich nicht in den kiga, das tue ich mir nicht an. dann holen wir noch schnell getränke und dann werde ich sehen, das ich noch ne std. die füße hoch legen kann. die gäste kommen erst um 15.30 uhr.
ich hoffe das mir die kleine heute nicht wieder so auf den ischias drückt.
ich habe auch etwas dicke füße und hände, merke wieder, das ich nicht lange auf einer stelle stehen kann.

lg sarah

susi77

@ Geburtstagskinder herzlichenn Glückwunsch.

@ Svenja Niklas hat heute Nacht zwei Zäpfchen bekommen momentan gehts gan gut. Es geht bei uns ein Fieberinfekt um. Da die Mandeln und Lyphknoten geschwollen sind kann es natürlich auch ne Streptokokkeninfektion werden, echt toll mal sehen wies mit dem Fieber weiter geht.

@ samti das Steinchen macht uns im Moment keine Sorgen, die Lippe sieht auch schon besser aus.

@ Gewitter ich will auch aber nachts, unsere Regentonnen sind leer. :(

@ Nuckel wir nehmen einen aus Silikon.

@ else gute Besserung, das du nicht mehr zum Doc. mußt.

@ Sarah lass dir den Kuchen schmecken.

@ Krankenhaus besichtigung machen wir von unserem Kurs mit. Der ist natürlich viel ausführlicher als die "normale" Besichtigung mit dem Arzt.
Unser Termin ist der 06.07.09 also bitte da in unserer Klinik keine Babys kriegen. ;D

@ Jean schön das der Besuch von Opa so schön war.

@ Wetter macht mir auch zu schaffen da kommt mir so ei fauler Tag mit Niklas ganz recht. Drücke die Daumen das das Fieber nicht wieder kommt und die Mandeln nicht dicker werden.

@ all ich wünsche allen einen schönen Tag

atzemel

@sarah, zolim: Herzlichen Glückwunsch an eure beiden Kleinen/Großen.  ;)  Feiert schön!!

@susi: Ich bekomme zur Zeit von jedem Tee Sodbrennen. Bzw. ist es fast egal was ich esse, ich habe jeden Tag Sodbrennen. Das hatte ich bei Bianca auch.  :-X
Schade, dass ihr den Stein nicht rausbekommen habt. Und wie geht es ihm heute?

@svenja: Ja hier ist es auch so warm und es wird wieder immer drückender...

@samti: Super, dass der GVK so gut ist. Ich hoffe nur, dass es sich bis Donnerstag wieder abkühlt, sonst wird es tierisch warm im GVK Kursraum...  :P

@else: Ich habe ja nun für das Baby einen Nuckel in Silikon hier und ich finde, der ist deutlich härter, als der aus Kautschuk. Deswegen will ich auch die andere Marke wieder haben. Weiß nicht, ob es so gut ist, wenn die so hart sind... Finde es auf jeden Fall nicht so klasse.
Schön, dass es deinem Auge besser geht.

@Amency: Wahnsinn, da hast du ja schon was in den größeren Größen. Super!!

@sarah: Manche KH haben da eine extra Sprechstunde für. Jedes KH handhabt das einw enig anders. Ruf doch an und frag kurz nach.  ;)

@Jean: schön, das klingt nach ein paar tollen tagen!!

@KH Besichtigung: wir bei uns ab der 34.Woche empfohlen. Habe also noch Ein paar Tage Zeit. Gerne würde ich mit meinem Mann zusammen hin. Dann muss ich nicht so auf Bianca achten und er hat das KH auch mal gesehen. Muss da mal anrufen, weil die Sprechstunden dort nicht so zu den Arbeitszeiten passen, aber man könne auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Ich zerfließe hier. Bah was für ein Wetter. Ich bin heute früh erst beim friseur gewesen (wo es noch wärmer war), danach war Krabbelgruppe. Sind da an den Strand vom gartenschaupark gegangen. Da gibt es nur leider nicht viel Schatten.  :-\  Da ich zu Fuß in den Ort gegangen bin, musste ich ja auch mittags wieder nach Hause. Boah war ich fertig.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

Hallo :) Die Ruhe vor dem Sturm....

@sarahm172 ... Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann  s-so

Vorbereitet hab ich nix extras.... wird ne Gartenparty.... lecker Kuchen und Süßkram satt :)
mach 2 Spiele und gut ist ;) mehr schaff ich zur Zeit echt nicht mehr...
aber dank Tranpolin,Sandkasten, Fußballtor und Autohaus ect. denk ich das sich die kleinen Rabauken wohl 2 1/2 - 3 Stunden zusammen beschäftigen können *hoff* ...
große Ausflugaktion mach ich nicht ist mir zu aufwendig ... das ganze Einkaufen und runterschleppen war schon genug für mich ;) .... (wohnen ja im Dachgschoss  :o )

@Geschenke... er hat ein riesen Feuerwehauto bekommen, einen Garten - Klappstuhl von Car´s und halt das Tranpolin (das wohl schon was ehr da war wie sein Geburtstag )

*Tobias für immer im Herzen

Analena

Hi!

Nur kurz, hab in einer halben Stunde FA-Termin, danach schreib ich mehr.

@Geburtstagskinder: Alles Gute!!

@atzemel: Meine Hebi hat gesagt, bei Sodbrennen hilft entweder kalte Milch aus dem Kühlschrank oder Mineralwasser mit sehr viel Kohlensäure. Eines von beiden hilft den meisten Frauen, das andere macht es schlimmer. Bei mir klappt das mit der kalten Milch ganz toll!!  :)

Jean-Julie

@Sabeffi: was? Mineralwasser mit Kohlensäure?? Da bin ich jetzt baff! Aber das trinke ich literweise....und es stimmt, kein Sodbrennen mehr seit ein paar Wochen :D einen guten Termin dir noch!

@susi: Gute Besserung an den kleinen Mann, hatte ich vorhin ganz vergessen. :-*

Hey Mädels, wir nähern uns der 200-Seiten-Marke :D
enfants.htm][/url]

Amency

@Sodbrennen: toi toi toi...klopf ich auf Holz!

@sabeffi: viel Spass beim FA und erzähl und was es neues gibt!

@Jean: haha  ;D dein neues Bauchbild ist ja geil! ;D

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Amency: danke, aber die Idee ist nicht von mir, habe das auf einer Postkarte gesehen und fand das superwitzig ;)
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ jean tolles Bild mit deinem Opa, er macht auch echt noch einen superfitten Eindruck
Hey nettes Bauchbild, hast du das selber bearbeitet?

@ Sabeffi viel Spass beim Termin

@ Zolim schöne Geschenke, muss ja auch nichts grosses zum feiern sein, das würde ich jetzt auch nicht schaffen. Aber das Wetter ist ja wirklich toll, so könnt ihr es draussen geniessen.

@ Mel hat es Bianca wieder so gut gefallen?

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Amency

Das muss ich Frank mal zeigen...der macht das bestimmt auch für mich!  ;D

*09/10 unvergessen