Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

kira2001

Guten Morgen (oder eher Guten Mittag  ;))

Mensch seid ihr Schnattertanten! Da ist man mal ne Woche nicht hier und schon muss man 30 Seiten nachlesen!! Das spar ich mir aber nun wirklich  :P.

@Bensmama: Das Knacken im Becken hab ich auch! Immer wenn ich mich drehe gibts ein lautes Knacken und Knirschen. Mein Menne meint dann immer "Du hörst Dich an wie ein alter Wandschrank - Irgendwann biste mal mitten durchgebrochen." Aber ich denke, das ist normal. Das Becken ist macht sich schonmal Platz für die Geburt...

@Wasser: Ja ja, so langsam macht sich die Hitze wohl bei allen hier bemerkbar. Aber ich finde das darf man in unserem SS-Monat auch schonmal haben. Wir wissen doch alle wofür wir leiden, oder??  ;D

@me: Mir wollen im Moment irgendwie alle erzählen, dass ich bald entbinde  ::) Neulich sprach mich eine Verkäuferin im Babymarkt an und meinte, dass ich es wohl bald hinter mir hätte. Der Bauch hätte sich schon so schön gesenkt. Und gestern meinte unsere Nachbarin, dass sie in den nächsten Tagen mit unserem Baby rechnet - ich hätte im Gesicht zugenommen und das wäre ein Anzeichen für eine baldige Geburt  ::) Was für ein Blödsinn... Unser Termin ist zwar nicht ganz klar, aber um sechs Wochen wird sich wohl der Arzt nicht geirrt haben (mal abgesehen davon, dass ich noch keinerlei Wehen gehabt habe - weder spürbare noch welche auf dem CTG).
Geht euch das auch so???

LG Kira

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

kira2001

Wie lustig  ;D Aber wir bekommen doch sicher nochmal 200 voll, oder??????  :P

Jean-Julie

@kira:
Zitat von: kira2001 am 01. Juli 2009, 11:38:59
Wie lustig  ;D Aber wir bekommen doch sicher nochmal 200 voll, oder??????  :P
du hast sie doch selber geknackt die 200 ;D und um 5 sek. warst du da schneller als ich......*pfeif*
mir geht es übrigens auch so, dass alle meinen, mein Bauch hängt schon so tief....neeee neee, ich will in den August kugeln!
enfants.htm][/url]

Amency

@kira:  ;D immer diese "ollen" Tanten, die so Geburtsvoraussagerinnen sein wollen...

200 Seiten???...Ist ja lächerlich...die Julis sind über 500... :( ;) ;D

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Zitat von: Amency am 01. Juli 2009, 11:46:35
200 Seiten???...Ist ja lächerlich...die Julis sind über 500... :( ;) ;D
nicht motzen Amency, sondern quatschen....so werden die 500 auch voll (auch wenn ich selber nicht mehr daran glaube ;))
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

na endlich sind die 200 voll!  ;D ;D ;D

Ich geh jetzt mal Isa vom Kindergarten abholen.

LG
Kessy

Amency

Der Glaube ist doch alles was du hast....also weiterglauben...wir haben doch noch einen Monat....! ;D

*09/10 unvergessen

samti

huhu!

@amency
lol! ich stelle mir grad vor, wie du mit dicken füßen, die in sandalen zusammengepresst werden und ansonsten nackig durch den wassernebel vom rasensprenger tänzelst...äh...watschelst  ;D ;D
bei mir würde es momentan auch aussehen, wie ein dicker pinguin..

@jean julie
na das nenn ich mal nen ausgfallenen schlafplatz. haben dich nicht die mücken zerstochen?
dein opa ist ja echt der hammer. wie er da an der kletterwand hängt....sind wohl seine gene, die dich zu deinem beruf gebracht haben, oder?

@bensmama
na das mit den röteln hätte nun auf der zeilgeraden vor der therapie nicht mehr sein müssen. drücke die daumen, dass ben verschont bleibt.

@me
ich hab so appetit...dummerweise weiß ich nicht, auf was. das ist echt gemein. werde gleich mal den gefrierschrank durchforsten.
ansonsten hibble ich dem freitag entgegen, denn da bekomme ich endlich das neue auto. bis dahin sitze ich ohne auto da, weil ich meinen alten an meinen mann abgetreten hab.

lg
samti

zolim

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

Halloho :D
Der Esel zuerst ;) Bin also wieder da. War gestern shoppen, heute shoppen... Jetzt ist das Konto blank und mir gehts wieder gut! ;D ;D
Mein Auge tränt nicht mehr *freu* Ich hoffe so das es nun endlich wieder gut wird! Hab heute morgen die letgzte Penicilin genommen. Augentropfen nehme ich mal noch ein paar Tage weiter...

So, jetzt zu meinen Einkäufen :D Haben ja im Prinzip alles, aber ein paar Sachen brauchten wir dann doch noch. Und wer weiß WANN Nina jetzt kommt. Will zumindest alles fertig haben bis dahin ;)

Habe ein Babybay gekauft :D

Und ein Buggy Board damit Romy mit dem Kinderwagen mitfahren kann, wenn sie es möchte :D

Ausserdem noch einen Adapter, damit ich den Römer Autositz auch mal schnell auf den Kiwa setzen kann, also natürlich nur für kurze wege ;)
Und dann habe ich noch ein Bettlaken für Nina und ein Kleidchen für Romy gekauft :D

@mutterschaftsgeld
Eben war ich kurz beim FA und habe mir die BEscheinigung für das Mutterschaftsgeld geholt. Schicke ich nachher weg, je früher es beider KK ist, desto besser. Wer weiß wie lange das dauert bis die zahlen... ::) -Jemand erfahrungswerte?

@200 Seiten
Wollte ich auch gerade schreiben, echtg cool! ;D

@zolim
Tolle Bilder :D Wollte schon fragen wo das Planschbecken war, als ich es gesehen habe :D Sehr schön!

@sabeffi
Hatte letztes mal auch 2 kilo in 2 wochen :P Nur das ich schon bei 11 kilo bin -oder 13 ???- Furchtbar!

@kira
Mir sagen auch alle der Bauch hätte sich gesenkt. Dabei kommt das doch erst so 4 wochen vorher meine ich... Ja ja, was andere immer so meinen.. ::)

@atzemel
Wann erfahrt ihr ob ihr den Platz habt'?

@jean
Super cooles Bauchbild ;D 8)

@vormilch
Laufen eure brüste auch so aus? Bei mir ist es mittlerweile ganz schlimm. Ich kann den BH quasi nicht mehr ausziehen, sonst ist ales nass. Mit BH nicht. Aber Abends und Nachts ziehe ich ihn ja aus.... ::)

LG, Else :-*

Bensmama

@Else: Glückwunsch zu den tollen Errungenschaften :) So ein Bettchen hätte mich auch interessiert, aber bei uns ist es da definiv zu eng :-\ Freut mich, dass es deinem Auge wieder besser geht - hoffen wir mal, dass es so bleibt

@Mu.geld: also damals hat das nahtlos geklappt - bin gesetzlich bei der Barmer und habe vernünftig mein Geld bekommen. Mal sehen, ob es diesmal auch so reibungslos läuft.

@200 Seiten: lasst uns mal alle daheim sein, dann schaffen wir locker die 500 ::) ;)

@Zolim: Tolle Bilder - die sagen oft mehr als Worte :) Da wär man selbst auch gern noch einmal Kind.

@Samti: so ging es mir gestern - ich hatte irgendwie Appetit auf alles, aber irgendwie wegen der Hitze auch wieder keinen Hunger... Habe dann ne 1/4 kühle Melone verputzt :)

@Kira: lass dir bloß nix einreden - alles Hexen ;) ;D Auch du wirst mit uns in den August kugeln...

@Wasser: da werden wir wohl alle durchmüssen... bei der Hitze kein Wunder. Trotzdem viel Trinken und viel Ausruhen. Und salzige Kost soll wohl auch helfen... entzieht dem Körper das Wasser... hat mir mal meine Hebi erzählt

@Amency: oh, ihr baut das Bettchen selbst - find ich ja klasse!

@all:  :-*

Ich werd mich jetzt auf den Heimweg machen. Puhhh, und heut Nachmittag mit Ben noch zum Reiten *schwitzspritz* ::)

Bis später

samti

huhu!

@zolim
tolle bilder. sieht wirklich nach einer sehr gelungenen party aus. kann mir garnicht vorstellen, dass nils in 1,5 jahren auch 4 wird und schon so groß ist.

@else
hab nicht einen tropfen vormilch. mir schwant schon wieder böses, was den stillerfolg angeht.
deine einkäufe sehen auch klasse aus. wie verstellt man das babybay in der höhe? stufenlos?
denke aber nicht, dass wir uns sowas noch kaufen....schlafzimmer ist voll bis unter die decke...da passt wirklich nix mehr rein.

@me
hab mir eben eine nudel lachs-pfanne aufgetaut und mag sie nun nicht mehr. bäh! nun mach ich mir schnell 2 brötchen...seeeehr ausgewogen...ich weiß ;)

lg
samti

Kessy1980

Hi

@Else: Oh das mit dem blankem Konto kenn ich. Ich hab grad mein letztes Geld ausgegeben!  ::) Aber was soll´s. Ich will das es meine Kinder schön haben.

@Stillen: Wer will hier jetzt eigentlich alles Stillen? Bei mir geht es ja leider nicht. Würd mich aber trotzdem mal interessieren.

So, Isa macht jetzt mittagsschlaf. Und ich werd mir jetzt ein Eis gönnen, will noch wer eins? *mal ne runde Eis ausgeb*

Kessy1980

Hier mal unser selbstgebautes Babybett:

[gelöscht durch Administrator]

jenny25

Also bei mir läust die Milch ja schon seit glaub der 22. SSW. Ich hab mich schon daran gewöhnt.. Else, sei vorsichtig.. Bei mir kommt schon richtig gelbliche Milch und die Flecken gehen aus den Oberteilen nur sehr schwer raus..

Ich bin auch gespannt, wann meine Kleine nun raus will.
Mein Mann hat gestern schon schiss bekommen, als er einen Anruf im Geschäft bekommen hat. Er meinte, er habe sich ganz schnell überlegt, wie er nun am Besten nach Hause fährt.. Aber ich hab nicht angerufen... Ich glaube er bekommt nun langsam a bissle schiss...

Fange heute an, den Elterngeldantrag auszufüllen. Kindergeldantrag ist schon so gut wie fertig. Bis auf das Geburtsdatum natürlich....

Erdbeerelse

@kessy
Ui das sieht aber schön aus! Ist das ein großes oder so klein wie das babybay oder ein stubenwagen?
Du nimmst medis oder wie war das nochmit dem stillen?

@stillen
Ja möchte ich sehr gerne wieder. Romy war ein schlechter trinker -extrem schlecht-. Ich hab gut 2 monate lang nur abgepumpte milch gegeben, musste teilweise zufüttern und hab dann aber auch immer wieder voll gestillt. Alles in allem war es recht schwer, trotzdem möchte ich die zeit nicht missen und hoffe einfach das Nina ein besserer trinker wird ;)

@samti
Ja das ist stufenlos verstellbar, kann an jede höhe angepasst werden! :)
Nur weil du keine vormilch hast, heißt das ja nicht, dass du weniger milch haben wirst. Das hat nix mit der richtigen Milch später zu tun :)

jenny25

Bei mir kommt wahrscheinlich gar keine Milch mehr, weil alles schon rausgelaufen ist  ;D

Kessy1980

Hi

@Else: Nein das ist so ein kleines Bett, hat in etwa die größe vom Babybay Maxi. Das große Bett von Jana steht ja scgon im Kinderzimmer, aber sie soll die ersten 6-8 Monate bei uns im Schlafzimmer schlafen.
Ich hab ne Hormonstörung, deshalb kann ich nicht Stillen. Also mit viel mühe kommt dann zwar was raus, sind aber höchstens 40 ml pro Tag.  ::) Also laß ich es lieber gleich ganz, ist zu stressig.

@Jen:  ;D

@Zolim: Tolle Bilder!

Svenja03

@ Stillen ich werde auf jeden Fall versuchen zu stillen. Nach 6 Wochen werde ich dann anfangen abzupumpen und die Maus an die Flasche zu gewöhnen, da ich dann ja auch wieder arbeiten gehe

@ Else ich habe auch schon etwas Vormilch, aber laufe zum Glück nicht aus, ist nur ganz wenig
Tolle Errungenschaften hast du gemacht

@ Samti och ich habe auch so ein Hunger und irgendwie auf alles und nichts. Echt schlimm bei dem Wetter.

@ Kessy tolles Bett habt ihr gebaut

@ Amency bekommen wir dann auch Fotos von den selbstgebauten Sachen zu sehen?

@ Bensmama gut, dass dein Mann Ben abholen konnte, hoffentlich bekommt er jetzt für nächste Woche Urlaub

@ Wetter bei uns hat es in der Ferne angefangen zu donnern. Bin gespannt, ob es wirklich dann auch regnet, glaube ja nicht so daran, aber mal schauen. Zumindest sieht es momentan noch nicht so aus. Da es hier schon so lange nicht mehr geregnet hat, würde ich mich freuen.

@ me ich verzieh mich nun wieder auf die Couch, das Wasser in den Füssen ist kaum auszuhalten

Erdbeerelse

@kessy
Ah so, na dann ist es bestimmt besser. er bevor du abstill tabletten nehmen musst oder so, kannste ja die milch die da ist geben und dann zufüttern. Wenn du ja eh weißt, dass die milch zu wenig ist, nicht mehr weird und bestimmt auch schnell ganz weg ist, kann man sich ja darauf einstellen und muss sich keinen stress machen. Also nur kurz anlegen, dann zufüttern. Quasi -natürlich abstillen ;D ;)

atzemel

@Bensmama: Schön, dass dein Mann sich frei nimmt. Drücke die Daumen für den Urlaub. :-*

@Amency: Du Glückliche, hier soll es sich bitte wenigsten nachts mal abkühlen, dass man vernünftig lüften kann.
Ohje nun auch du mit Wasser.

@kira: Nein ich erleb das nicht so. GEstern hatte ich ein SS Kleid an und da hat die Friseurin die SS erst nicht gesehen.  :o  Ja hallo??

@zolim: Tolle Fotos!!

@else: Nein ich weiß nicht, wie schnell die sind beim Mutterschaftsgeld. Nein ich laufe noch nicht besonders stark aus.
Das mit dem Kiga Platz wird sich irgendwann entscheiden. Eigentlich sind alle Plätze belegt, aber es kann sein, dass einer absagt oder so und dann kann es ganz schnell gehen. Ansonsten wird Bianca erstmal in die Spielgruppe kommen.
Glückwunsch zu den Einkäufen!!

@samti: Bei mir läuft die Milch auch nicht raus, trotzdem habe ich Bianca damals ohne Probleme stillen können. Das hat wirklich nichts zu sagen.

@kessy: Schönes Bett!

Ich möchte auch wieder stillen. Habe Bianca 4 Monate gestillt und es gab bis auf kleine Schwieirgkeiten zwichendurch keine Probleme.

der heutige Kiga war auch ganz ok, aber der gestrige hat mir besser gefallen. Habe die Anmeldung dort abgegeben und gesagt, sie können sie gern melden, wenn ein Platz frei wird.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

noch was vergessen hab

@ Else ich weiss noch nicht, wie lange es dauert mit der Überweisung, habe das jetzt erst alles abgegeben, war ein bischen spät dran, ist aber auch nicht wirklich schlimm
von dem was ich aber gehört habe, werden solche Sachen wirklich zügig bearbeitet

@ Zolim tolle Fotos

Amency

@zolim: das sieht echt nach ner tollen Party aus...die Kleinen starhlen ja alle um die Wette, besonders Oliver natürlich!

@Stillen: ich sags mal so: Ich stille auf alle Fälle! ;) Freu mich da schon drauf...wie eigentlich auf alles...geburt usw...!

@Svenja: natürlich mach ich Bilder...zeig euch dann die Wickelkommode und das selbstgebaute Beistellbettchen! Samstagabend müsste es ja alles fertig sein!

@samti: bei mir läuft auch nix...sicherlich gab es schonmal den Moment, wo cih ganz unglücklich mich so auf die Dinger draufgestützt habe und dann gabs nen kleinen Fleck..aber wenn ich da nicht rankomme...läuft da nix! Also muss ja auch nicht!
Und danke für deine bildliche Vorstellung von mir in Schnürsandalen und nackig durch den Sprenger... ;D musste köstlich lachen!

@kessy: das ist ja dann auch verständlich!

@else: tolle Sachen hast du gekauft!

@all: weiter so schön schreiben und sabbeln..man merkt echt das fast alle zuhause sind!

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Zitat von: Amency am 01. Juli 2009, 13:34:31
@Stillen: ich sags mal so: Ich stille auf alle Fälle! ;) Freu mich da schon drauf...wie eigentlich auf alles...geburt usw...!

So geht es mir auch! Auf die Geburt freue ich mich ja eh schon und auf das stillen noch mehr! :D

@atzemel
Echt, bauch übersehen? Ne, also DAS könnte bei mir nicht mehr passieren :P Wobei mich aber alleine schon mein Enten-watschel-gang immer verrät! ;D