Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@else: Ich kann es aber auch nicht verstehen. Ok wenn ich eine Hose mit Shirt an habe, dann zeichnet sich der Bauch klarer ab. Das SS Kleid ist sehr luftig geschnitten, bin aber der Meinung, dass man meine Murmel nicht übersehen kann.  ::)

@Amency:  ;D ;D

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

freu freu  ;D ;D

@atzemel: Bäuche übersehen? Nee auch nicht in nem SS-Kleid...ich mein meistens ist doch der Bauch grösser als die Brüste selber...also zumindestens ist das doch in der SS so...oder? ???

*09/10 unvergessen

atzemel

@Amency: mittlerweile ist der Bauch wirklich größer als meine Brüste. War lange Zeit nicht so. Ich habe es auch nicht ganz verstanden.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kessy1980

Hi

@Bauch übersehen: Ich bin ja auch ohne Baby im Bauch sehr breit gebaut.  ::) Vor ein paar wochen sagte jemand zu meinem Mann, der ihm helfen sollte etwas schweres zu tragen,  naja ihre Frau ist ja stabil gebaut die kann ja mit anpacken! Mein Mann sagte dann ja stabil gebaut ist sie und zudem im 8ten Monat Schwanger!  >:( Der war echt sauer! Der andere Mann entschuldigte sich dann und half meinem Mann.

Amency

@kessy: klingt zwar erst etwas lustig..ist doch aber ziemlich gemein! Das ist ja leider öfters so, dass man nur vom äusseren aus geht...manche Menschen beziehen sich leider viel zu oft auf das!

*09/10 unvergessen

Amency

Ich hab nocheinmal die Umfrage eröffnet...wenn ihr Lust habt könnt ihr ja abstimmen...es geht nur um ein Rätsel...ja oder nein oder doch lieber anonym...

Ich würde dann vorne unter "Wichteln" auch alle zusammengehörenden Wichtelinen eintragen, wenn sie erkannt wurden.

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ kessy sowas ist wirklich gemein und sagt man nicht

@ Mel jaja wo einige ihre Augen haben

@ Amency dann habt ihr ja ordentlich was vor am Wochenende

Jean-Julie

@Kessy: echt das Bett ist selbstgebaut? Mit dem Himmel und allem drum und dran? Toll!

@Else: superschön das Babybay, wusste gar nicht, dass man das so nennt.

@zolim: sehr schön die Seite!! Da habt ihr euch aber viel Mühe mit den Vorbereitungen gemacht.

@Amency: wo siehst du, dass es der 5000-ste ist? Ist ja witzig

@Bauch übersehen: neee ;D mir ist heute das krasse Gegenteil passiert. Als ich heute im Schwimmbad war  zeigt so ein kleiner Junge mit dem Finger auf mich und schreit entsetzt zu seiner Mama "Boah, guck mal was für einen riesen Bauch die hat!" ich musste dann schmunzeln, weil so ein kleiner Knirps hat das vielleicht zum ersten Mal gesehen und bei dem Bikini fällt es ja noch mehr auf als unterm Kleid ;)
enfants.htm][/url]

Amency

@Jean:  ;D na solange es nur ein Riesenbauch ist! ;D Vielelicht hat er ja nur Männer mit Risenbauch bis jetzt gesehen... ;) ;D
Leider sieht man das garnicht hier drinnen im Fred...aber draussen steht...wieviele Antworten auf das Thema gegeben wurden und wenn du zurückrechnen magst, dann war das der 5000. Eintrag!  ;D jaja...die Langeweile... :P

@Beruf: irgendwer hatte irgendwann mal gefragt...ich bin Biologielaborantin/technikerin...aber im Moment geht das Projekt zu Ende und es ist irgendwie nurnoch Überbrückungsarbeit...
Ich habe gerade gesehen, dass ich über 28°C garnicht mehr arbeiten darf... ::)...hier sind es 29°C...ich geh dann mal jetzt gleich nach Hause... :P

*09/10 unvergessen

sarahm172

Huhu mädels

Habt ihr viel geschrieben, muss später nachlesen.

Jean-Julie: Treffen wir uns heute nacht wieder? ;)

Ich bin seid knappen 45 Min. zu Hause. Ich war heute morgen schon um 5 Uhr wieder wach. Meine Mutter kam schon um 7 Uhr, da sie ihren Freund gleich mitgenommen hat zur arbeit.
so waren wir um 8 in Kassel. Sind dann erst mal frühstücken gegangen. dann waren wir in sämtlichen Geschäften. Heute Mittag waren wir beim Chinese, da ist Mittags Buffee für nur 5,90
Um 15 uhr sind wir dann zum Auto. ich durfte keine Tüte tragen. Jetzt reicht es mir aber auch. Meine Füße sind total angeschwollen. Habe sie gerade mal hoch gelegt.
Wir haben jetzt fast alles beisammen. Ich habe gekauft: die wickeltasche von Tschibo, 2 Lätzchen, 1 Shorty für mich, 1 Mütze. 1 Wickelauflage, Stilleinlagen, Nuckel, Schnullerkette, Regenverdeck, für mich noch 2x Flip Flops, ne Sonnenbrille und für Lukas 2 Spritzpistolen.
Für meinen Wichtel habe ich auch schon was gekauft und kaufe morgen den Rest.
Ich glaube das wars.
Jetzt brauchen wir nur noch ne Badewanne.
Lukas sitzt in der Badewanne. Ich ruhe mich erst mal aus.
Muss nachher nochmal ins Edeka Lukas muß morgen in den Kiga Butter mit bringen.

Lg Sarah

Svenja03

@ Jean hier drinnnen beim lesen kann man auch sehen um den wievielten Beitrag es sich handelt. Einfach über dem was geschrieben wurde, da steht ja die Überschrift und dann Antworten auf #5000 .... z.B.
hihi der Junge ist ja süss, er hat es garantiert nicht böse gemeint

@ Sarah puh da hattest du aber wirklich einen langen Tag, so lange könnte ich momentan gar nicht laufen, geschweige denn überhaupt stehen. Aber super Ausbeute hast du gemacht

@ Dajana wie geht es dir eigentlich?

@ Amency wann hast du denn sonst Feierabend?

Jean-Julie

@sarah:
Zitat von: sarahm172 am 01. Juli 2009, 16:38:58
Jean-Julie: Treffen wir uns heute nacht wieder? ;)
die Chancen stehen nicht schlecht, so heiss wie es hier herunterbruzelt vom Himmel wird das nichts mit Schlafen  :P....

@Amency: tja, Langeweile ist auch für etwas gut ;D ;D aber zum Glück hast du ja jetzt Hitzefrei

@me: War gerade mit dem Hund spazieren, da gibt es einen Baggersee gleich in der Nähe in dem sie sich gerne badet, die arme schwitzt auch ohne Ende und das hat ihr jetzt richtig gut getan.
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Jean oja die Tiere leiden auch unter dieser extremen Hitze. Ist dein Mann noch weg? Wann kommt er wieder?

Jean-Julie

@svenja: ja er ist nicht da, leider...merkt man das an der Anzahl der Einträge? ;D Er kommt erst morgen wieder. Ich hoffe ja nur, dass er am ET da ist, denn kurz davor ist er noch dienstlich unterwegs und das gefällt mir gar nicht, will ja nicht alleine entbinden :-\
enfants.htm][/url]

Svenja03

naja oft bist du dann hier nachts unterwegs  ;D Was macht er denn beruflich? Ist ja wirkich doof, dass er kurz vorher noch mal weg muss. Ich bin nur froh, dass mein Mann da ist

Jean-Julie

@svenja: er ist selbständig und im Bereich Vertrieb/Verkauf

so, muss mich jetzt noch aufbrezeln....habe mich mit einer Freundin verabredet für heute abend.

:-* an alle

enfants.htm][/url]

Svenja03

hmm ok dann verstehe ich warum er soviel unterwegs ist.
wünsche dir ganz viel Spass heute Abend
Was hat deine Freundin eigentlich zu dem tollen kuchen gesagt?

Bensmama

Hi, da bin ich nochma kurz.... *schwitz* Durch das Kuchenbacken schwitz ich noch mehr - voll heiß hier in der Wohnung :P

Man ey... ihr sabbelt jetzt aber echt viel. Komm ja auch kaum noch nach mit dem Lesen obwohl ich nun täglich da bin ::) Werd euch ganz schön vermissen, wenn ich eine Woche weg bin :-\

@Jean-Julie: viel Spaß heut Abend. Man merkt schon aufgrund der nächtlichen Beiträge, dass du allein sein musst ;)

@Stillen: das möchte ich auch sehr gern und hoffe, dass es klappt. Ich habe auch noch überhaupt keinen Ausfluss - mache mir deswegen aber keine Gedanken, weil ich damals bei Ben auch keinen Ausfluss hatte und trotzdem kurz nach dem KS jede Menge Milch produziert habe.

Ich mag jetzt nicht weiterschreiben... will nur noch duschen und nixtun ::) bis morgen und schönen Abend noch. Wenn ich früh nicht mehr zur Arbeit muss, dann gesell ich mich bestimmt öfter mal nachts dazu ;D

atzemel

@sarah: Wahnsinn, da hast du ja einen Marathon hinter dir. Gerade bei der Wärme wäre das nichts für mich. Schön, dass du alles bekommen hast.

@Jean: Viel Spaß heute Abend!

Ich war mit Bianca heute nachmittag im Garten. Habe im Stuhl gesessen und Bianca beim Spielen zugeschaut.
Dann sind wir nach 2 Stunden rein, sie hatte schon ganz rote Backen und war voller Sand. Da musste sie in die Wanne. Nun liegt sie endlich im Bett....
Es ist immer noch sehr warm draußen.  :P

LG
Melanie

Analena

Huhu!

Ihr habt ja viel geschrieben  :o Wie soll man sich das als arme SS-Demenz-Betroffene denn alles merken?  ;)

@Kessy: So ein niedliches Bettchen. Da ist aber einer handwerklich begabt  :)

@Bensmama: Ich bewundere dich, dass du bei der Hitze auch noch Kuchen backen kannst. Ich hab schon seit Tagen kein warmes Essen mehr gegessen weil es mir einfach zu warm ist.

@Jean: Ich hab mich schon mal gefragt, wie das wohl so ist bei euch, wenn du nachts um 1 aufstehst und dich im Forum rumtreibst  ;D Aber wenn du alleine bist ists verständlich.

@Stillen: Jaaaa, will ich auf alle Fälle  :D Ich hoffe ganz sehr, dass es klappt (also ich hab jetzt keine medizinischen Gründe aus denen es nicht klapen sollte), meine Vormilch läuft auch so seit der 20. oder 22. SSW fleißig.

@Gewicht: Ich wollte mich gar nicht über die 6 Kilo beschweren, mit denen bin ich ganz zufrieden  :) Mich hat nur erschrocken, dass es 1 kg/Woche war. Aber der Kleine hatte bestimmt einen Wachtstumsschub, mein Bauch ist jetzt auch so groß, dass man sieht, dass ich ss bin  ;)

@sarah: Wow, da hattest du ja einen vollen Tag. Und hast du jetzt grade ein Date mit deiner Couch?  :)

@me: Wir waren heute Eis essen und auf dem Rückweg sind wir "zufällig" am Kinderkleidungsladen vorbeigekommen und haben noch 3 Kurzarm-Bodies mitgenommen (leider gab es nur 3 in Größe 50/56, die nicht rosa waren^^). Morgen habe ich mein letztes Praktikum für dieses Semester, dann bin ich sozusagen auch im Mutterschutz.  :)

zorrika

wollte nur mal kurz vom fa berichten
die blutergebnisse sind alle in ordnung nur mein eisenwert nicht ist jetztbei 10,0 muss jetzt tabletten nehmen.der kopf liegt unten ist aber noch nicht richtig im becken, us hat er auch gemacht der kleine entspricht jetzt der 33ssw und wiegt 2000g.beim letzten us hat er auch schon gesagt das er eine woche hinterher ist.hmm schade ich hatte ja gehofft das er eine woche eher kommt aber dann muss ich wohl doch bis zu et.habe seit dem letzten mal auch nichts mehr zu genommen bin also immer noch bei 8kg, hatte mir ja vorgenommen nicht mehr als 10kg zuzunehmen

nächste fa termin ist der 16.7

sarahm172

Huhu

So fange mal an nachzulesen und fange hinten an.

@Svenja03: Geht es heute wieder besser, ich glaube das mit dem Wasser haben wir fast alle. Ich auch

@Zolim: Das hört sich doch nach einem tollen Tag an.

BensMama: Siehste, hättest uns noch Gesellschaft leisten können ;) Die Zipperlein kommen jetzt leider alle. Und das Ziehen im Rücken ist eklig.
Meine Daumen sind gedrückt, das es mit dem Urlaub klappt.

@Jean-Julie: Um halb 5 war ich auch wach ;), bin dann nochmal eingeschlafen bis 5 und dann aufgestanden.

Kessy: Gut schlafen, was ist das?

kira:
Sowas hat zu mir noch keiner gesagt.
Du hast ja noch etwas Zeit bis zum ET

Else: Schön das es dir wieder besser geht. tolle sachen hast du gekauft.

@vormilch: Habe ich noch nicht.

@Kessy: tolles Bett

@Stillen: Ich möchte auf jedenfall wieder stillen. es ist so praktisch, man hat es immer dabei, es hat immer die richtige Temperatur und man erspart sich den ganzen kram , den man sonst mitschleppen muß.
Ich habe lukas knapp 13 Monate gestillt, der hat nicht eine Flasche bekommen. Ich hatte auch keine Probleme während der Stillzeit, mit Brustentzündung oder dem Abstillen.

@atzemel: ich glaube wir können alle nicht mehr leugnen, das wir schwanger sind.
bei mir ist jetzt der bauch größer als die brust. da ich ja schon eine recht große brust habe ist vor ca 4 - 6 wochen, der bauch garnicht so aufgefallen.

@Jean-Julie: Das ist ja witzig. Mich hat neulich ein Kind im Kiga auch gefragt, warum ich so einen dicken Bauch habe.

@Wetter: Hier waren es heute ca. 33 Grad und hier oben sind es immer noch 25 Grad.

@me: Lange stehen, auf einen fleck kann ich auch nicht. Wir haben oft Pause gemacht und uns auf einer Bank ausgeruht und genügend getrunken. Aber es hat dann auch gereicht. eigentlich wollte ioch mir so ein paar Ballerinas kaufen, aber da kam ich mit meinen dicken Füßen nicht rein. Ich habe mir jetzt 2 x Flip flops gekauft.
Meine Ma hat schon dafür gesorgt, das ich viel trinke, Pause mache usw.
Lukas wurde im Kiga total von Bremsen zerstochen. Ich muss morgen mal was für die Stiche holen.
Zu Hause habe ich noch ne Maschine Wäsche  gewaschen und dann Füße  hochgelegt. dann war ich noch schön duschen.
Jetzt sitze ich hier und habe die Füße auf einem anderen stuhl.
Morgen habe ich Fa Termin, aber erst um 16.30 Uhr.

Die Nacht könnte wieder lang werden.

Lg Sarah

susi77

@ Jean toll das dein Opa so fit ist. Das sind manche junge Leute nicht mal. ;)
"coq au vin" was ist das? Ich denke mal irgenwas mit Hähnchen nicht war? ;D

@ Sarah ich reiße schon seit Tagen die Fenster auf, sorgar bei Niklas.
Ich hätte euch auch noch Gesellschaft leisten können. Erst konnte ich nicht schlafen, denn hatte Baby Fittnis und denn wollte Niklas nicht schläfen um 4:30 Uhr war endlich Ruhe nachdem ich mit Kiga entzug gedroht habe. Um 6:00 Uhr hate Männes Wecker geklingelt und danach konnte ich nicht mehr schlafen.
Gute Einkäufe gemacht. Kassel garnicht so weit weg von uns. ;)

@ Svenja Niklas ist wieder fit GsD. War heute aber noch nicht im Kiga, weil er bis 9:10 Uhr geschlafen hat. Kein Wunder wenn er Nachts nicht schläft.
Gute Besserung für dein Wasser.

@ zolim schön das der Geburtstag so ein Erfolg war. Erhohle dich gut, schöne Fotos.

@ Bensmama gute Besserung für deinen Mann. Unser Bett knarkst nicht.
Ben mit nehmen geht nicht für ein paar Stunden? Hoffendlich hat er sich nicht angesteckt.

@ Wasser eßt mal Melone soll gut helfen und schmekt auch bei den Temeraturen.

@ Gießen ich brauche heute bestimmt nicht gießen heute hat es so oft geregnet das unsere Regetonnen voll sind. Sonst hätten wir sie auffüllen müssen. Schwiegervater hat eine Pumpe zum Grundwasser sehr praktisch.

@ atzemel ich will auch ein Wasserbett *ichneidichbin* ;)
Viel Spaß bei der Kiga-Besichtigung.

@ Jammer ist nicht schlimm es hilf mal zu jammer denn gehts einen immer gleich besser. 8)

@ amency viel Spaß beim bauen. :)

@ kira es gibt die tollesten Inerpretationen von Bäuchen, Gesichtern und und und besonders gerne übers Geschlecht. ;D

@ else schön das es dir besser geht. Nach dem shoppen gehts mir auch immer gut. ::)

@ Mutterschatsgeld ging letztes mal eigenlich schnell. Diesmal hängt es immer noch im Lohnbüro die Guten bekommt es nicht geregelt mir die richtige Entgeldbescheinigung aus zu stellen. >:(

@ Vormilch habe noch keine reicht wenn sie zur Enbindung komme. ;)
@samti hatte bei Niklas auch keine Vormilch und ich habe 11 Monate gestillt, also das heißt noch nichts.

@ Mutterschutz bin ich offizell sei 30.06.09.

@ Kessy ich nehme gerne eins. Lege dein Baby trotzdem nach der Geburt an um ihm die Vormilch zugeben. Ist für die Kinder wie Red Bull ;)

@ Stillen ich möchte wieder, wenns klappt.

@ me war heute beim Doc. Sie meinte ich hätte ein kontollbedüftiges CTG d.h. ich fahre am Freitag in die Klinik um nochmal ein zu schreiben. Meine Ärztin ist jetzt im Urlaub. Meine Hebi meinte das könnte am trinken liegen. (zu wenig) wiegt etwa 2500 Gramm sonst ist alles soweit ok. Doppler hat sie auch gemacht.

So ich muß jetzt.Guten Nacht allen Nachteulen liebe Grüße.