Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

Hallo

@Svenja: schön das alles ok ist.

@Jen und BensMama: Viel spaß beim Fa morgen

@Bensmama: Puuh das ist ärgerlich und viel Geld. Mein Mann repariert am auto so gut wie alles selber, der hat dafür ein Händchen.

@Samtii: Viel Spaß morgen beim Auto holen.

@Kira: Viel Spaß beim Grillen

Wetter: Vorhin waren es in der Sonne 35 Grad.

@me:
Wenn ich daran denke, könnte ich mich immer noch aufregen.
Ich hatte um 16.30 Uhr einen Frauenarzt Termin. Ich musste mir aber beim Hausarzt noch eine Überweisung für den Fa holen, der hatte ab 16 Uhr Sprechstunde. Also war ich um 16 Uhr beim Hausarzt. habe der Sprechstundenhilfe gesagt, was ich brauche, das ist übrigens die Frau vom Arzt.
Sie meinte ich solle im Wartezimmer kurz warten. Um 16.35 Uhr hatte ich immer noch keine Überweisung, also bin ich wieder zum Tresen und habe ganz freundlich gefragt, wie lange es denn noch dauert, weil ich um 16.30 Uhr einen Frauenarzt Termin habe. Da schreit die mich an: das ich beim Fleischer auch warten müsse, bis ich dran kommen würde. was ich denken würde. ich habe dann nur gesagt: Ich brauche mich von ihnen nicht anschreien lassen, ich habe nur freundlich gefragt, oder ist das verboten. Da schreit die mich weiter an, ob ich meine das ich immer gleich dran kommen würde, was ich mir eigentlich einbilden würde usw.
Dann hat sie mir die Sachen auf den Tisch geknallt. Ich habe sie mir genommen und nur noch gesagt: Hier war ich das letzte Mal, das habe ich nicht nötig, es gibbt auch noch andere.
Draußen haben mich die Leute gefragt, was denn darin los war.
Ich habe gezittert am ganzen Leib. Im auto habe ich dann gesehen, das die Kuh mir nur die Überweisung für Lukas und die für den Diabetologen geschrieben hat. aber ich habe gesagt, da gehe ich nimmer rein.
Also bin ich dann zum Fa, die Sprechstundenhilfe hat gleich gefragt, was los sei. Ich habe ihr dann die Lage geschildert und sie meinte dann setzen sie sich erst mal und beruhigen sich und ich rufe da jetzt an.
da wollte die Kuh am Telefon noch behaupten sie hätte mir die Überweisung gegeben.Die Arzthelferin sagte ihr dann, das sie nur die und die überweisung hat. Dann muß sie wohl gemeint haben, das sie die Überweisung zu schickt.
Ich bin ein geduldiger Mensch und ich habe beim Hausarzt schon manchmal Stunden gesessen, ohne nach zufragen. Als Lukas Röteln hatte, musste ich fast 2 Std draußen warten, weil das Kinderzimmmer nicht frei war.
Ich werde mir jetzt einen anderen Arzt suchen, denn sowas brauche ich nicht.

Zum Fa Termin: Mir wurde heute nochmal Blut abgenommen. Blutdruck war ok. Im Urin war ein wenig Eiweiß, trotz wasser habe ich in der 1 Woche 100 gramm abgenommen.
Ctg war auch ok.
Unser Baby hat nicht mehr viel Platz, die Gebärmutter geht bis zur Brust.
Mumu ist zu. Und er meinte das Köpfchen wäre fest, was heißt das? Ich habe vergessen zu fragen, da ich noch so aufgebracht war.

Danach waren wir noch in der Stadt, habe noch was für lukas´s Feier besorgt.
dann noch was eingekauft und um 20 Uhr war ich daheim.

Ich habe das dann meinem Mann mit Dem Hausarzt erzählt und er meinte, da fährt er morgen hin oder ruft an und beschwert sich beim Arzt persönlich, was das soll.

morgen liegt nix an. Gott sei Dank. so langsam schickt es mir. Eventuell gehe ich morgen mit lukas ins Schwimmbad, aber das werden wir spontan entscheiden.
ich hoffe ich kann heute nacht mal einigermaßen schlafen.

Lg sarah

sarahm172

ediit: Habe ausversehen doppelt gepostet ???

Nächster FA Termin ist am:14.7.09 um 9.30 Uhr

NoName

Mel: Welche Geschenke? ???

So hab noch mal mit Dajana telefoniert.

Ich soll euch ganz lieb Danke sagen, das ihr an sie denkt und die Daumen drückt und soll euch ganz liebe Grüße zurück bestellen.

Heute haben sie CTG gemacht, da waren die Herztöne weg. Dann haben sie in anderes Gerät gebracht und da waren sie wieder. Am Nachmittag wurde noch eins gemacht und auch da alles ok. Lag also an dem 1. Gerät das der keine Herztöne gefunden hat.

Sie hat echt de Faxen dicke und will raus. Der 6./7.7. da erfährt sie erst wann sie den kleinen holen. Muss das von ihrem Freund falsch verstanden haben. Wenn sie Glück hat, dann sagt ihr der Oberarzt auch vllt morgen schon bei Visite wann Noel kommt.

So gehts ihr und Zwerg gut.

Halte euch weiter auf dem laufenden.

Lg Dani

atzemel

@samti: Schade, dass es wohl mit dem GH nichts wird. Aber gut, das sonst alles ok ist.

@Bensmama: Ohje was habt ihr denn für ein Modell? Wir haben einen Peugeot 307SW, nach der Garantie hat mein mann die meisten Reparaturen selbst machen können. Aber er hat auch so seine Problemchen. Was soll denn bei euch kaputt sein?

@svenja: Viel Spaß noch beim Kizi aufbauen!! Schön, dass alles ok ist bei euch.

@kira: Das sind bestimmt Übungswehen, die sind ja völli ok. Man kann die auch manchmal auf dem CTG sehen, sagte die Hebi heute.

@sarah: das würde ich mir auch nicht bieten lassen!! Würde mir auf jeden Fall einen neuen Arzt suchen. Das heißt, dass das Köpfchen des Kindes fest im Becken steckt. Wenn nun die Frubla platzen würde, dann kannst du selber ganz in Ruhe ins KH fahren. Wenn das Köpfchen noch nicht so tief steckt und dir Frubla platzt, sollte man sich hinlegen und auf den Krankenwagen warten.

So bin vom GVK zurück. Puuh da waren es 30 Grad in dem Raum. Haben auch kaum was körperliches gemacht dafür war es zu warm. Heute war Thema Wehen und Beckenboden.
Wir sitzen noch im Garten und surfen im Netz. Nun ist es angenehm so um die 25 Grad. Im Haus haben wir auch 25 Grad und bekommen es auch kaum kühler, weil es morgens ja schon so warm ist.  :-\ Heute hatten wir im Schatten 32 Grad.

Mal sehen ich wollte morgen noch in die Stadt laufen, werde das aber nur am früheren Moren machen. Später ist es zu warm zum Laufen finde ich. Nachmittags kann Bianca ins Planschbecken...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

Danke Mel, dan  lag ich mit meiner Vermutung richtig. Jetzt ist es draußen angenehm. Ich reiße jetzt im Schlafzimmer nochmal das Fenster ganz auf und dann gehe ich bald schlafen. Bin müde und hoffe ich kann besser schlafen.

30 Grad, puuh das ist heftig.

atzemel

@dani: Musste gerade selber nachlesen.  ;D  Habe es verwechselt... meinte dich in dem Moment gar nicht. Ich meinte Bensmama, die so schöne Abschiedsgeschenke auf der Arbeit bekommen hat!

@sarah: Ja ich werde gleich auch die Fenster in den Schlafzi aufreißen. Bei Bianca bin ich da noch vorsichtig, da sind die Schalousien dann fast komplett runter. Sie wird sonst morgens auch so schnell vom Tageslicht wach...  ::) 

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

susi77

@ Jean danke für das Willkommen im MuSchu-Quatschclub, bin aber achon seit Januar in BV als schon die ganze Zeit zu Hause ;D
Weiß ich auch nicht meine Hebi hat das aber schon öfter erzählt. Sie hat es getestet und einer mit einem schlechten CTG viel zu trinken gegeben und schon wurde es besser. Und bei der Wärme kein Wunder.
Zupfe deine BW einbißchen zur Abhärtung. Es gibt eine tolle Salbe von Weleda die kannst du sogar zum Stillen drauf lassen. Und die hilft sehr gut. Gucke doch mal vielleicht kannst du die ja schon in der SS nehmen.
Gute Unterhaltung.

@ zorrika was nimmst du für Tabletten?

@ Sarah im Harz ca. 100 Km. entfernt.
Bei uns gab es Salat und zum Nachen Melone.

@ Sabeffi schön das das mit der Uni klappt. Ich glaube das es schwer ist sich in der SS zu konzentieren zumal du ja auch Komplikationen hattest.
Und habt ihr einen Namen gefunden?
Umckaloabro hat sehr viel Alkohol glaube ist nichts für die SS. Ich dachte gleich an Meditonsin ist aber das gleich.

@ Bensmama positiv denken, du wirst nicht krank. 8)
Schön das dein Mann mit fahren kann.
Wie war dein Abschied hat der Kuchen geschmeckt?
Hoffendlich bekommt ihr was von Peugeot.

@ atzemel die herztöne waren sehr regelmäßig, es gab die gewünschten Schwankungen nicht.
Schön das alles O.K. ist bei dir.
Schalousien mache ich wieder rumter, wenn es hell wird. mache gleich alles hoch.

@ amency wünsche dir eine bessere Nacht.
ja ich denke schon die ganze Burust wird ja wieder anders.

@ zolim meine will auch Aufmerksamkeit haben.

@Dani danke für den Bericht. Schöne Grüße und gute Besserung.

@ Mittagsschlaf kann ich auf Komando genau ne Stunde al wenn einer nen Wecker stellt.

@ samti schön das deine Leberwerte besser sind.

@ Niklas ist heute wieder in den Kiga zum Glück. Als wir wieder zuhausen waren durfte er gleich ins Plaschbecken da hat sich jemand gefreut. Morgen ist Wasser - Tag im Kiga.
Bei uns wars auch so fuchtbar heiß. So gehe jetzt in Bett.

LG viel Spaß ihr Nachteulen bis morgen.

sarahm172

oh mANN
ICH BIN SO MÜDE UND KAN NICHT MEHR SCHLAFEM: HABE VOLL SODBRENNEN UND DIE HITZE Ist kaum zum aushalten.
ich willl einfach mal wieder schlafen

Svenja03

Guten Morgen,

@ Dani danke für die Info, ist ja nicht so schön, dass sie nun wieder im KKH ist, aber da ist sie am besten aufgehoben

@ Bensmama oh wie schön, dass dein Mann Urlaub bekommen hat. Dann brauchst du nächste Woche nicht alleine los, klasse
Ach man, das sind ja keine guten Nachrichten mit eurem Auto, hoffentlich bekommt ihr dann was erstattet

@ Samti das hört sich doch ganz gut an, schade, dass deine Leberwerte immer noch zu hoch sind, aber ist doch gut, wenn sie nun schon deutlich besser sind

@ Sarah also zu diesem Arzt würde ich auch nicht gehen. Ist ja schon eine Frechheit so lange überhaupt für eine Überweisung warten zu müssen. Und dann noch das rumgeschreie, nee, da wäre ich auch nicht wieder reingegangen
Schön, dass bei dir soweit alles in ordnung ist
Wegen dem Kopf ist es genauso wie Mel geschrieben hat

@ Susi schön, dass Niklas wieder im Kindergarten ist

@ me alles ok soweit, fahre nachher zu meiner Freundin und werde dann mit ihr gemeinsam frühstücken

Amency

Morgen Mädels...sorry Egopost!

bin heute zuHause geblieben...die Wärme macht mir dermassen zu schaffen...ausserdem hab ich heute ganz stark das Gefühl als wenn Mausi untenrausfällt...also leg ich mich lieber hin und tu Becken und Beine hoch!
Ich meld mcih anchher nochmal! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

Guten Morgääähn,

bin noch sooo müde, aber habe mich für den letzten Tag s-so noch einmal aus mein Bettchen gequält. Nun bin ich hier in der Arbeit und kann nix machen, da unsere Datenbank streikt ::) Naja, so kann ich in aller Ruhe meinen Arbeitsplatz räumen.

@Unser Auto: ja, wir mussten in eine Vertragswerkstatt, weil keine freie im Umkreis diesen blöden Fehler auslesen konnte. Nun steht das Auto dort schon seit einer Woche rum und dann solche Nachrichten :'( Wir haben nen Peugeot 307 TDI - anfangs waren wir echt begeistert und er musste auch einige Kilometer rennen, aber das kann man doch eigentlich von nem Diesel verlangen, oder??? Er ist 5 Jahre alt und hat 130.000 km runter. Aber in den letzten Jahren kamen ständig irgendwelche Probleme mit "Anomalie Abgasreinigung" ::) :-\ usw. das heißt, er nimmt dann einfach kein Gas mehr an. Diesmal soll es wohl, nachdem sie neue Schläuche usw. bereits eingebaut haben, die Kraftstoffpumpe sein, die im A**** ist. Ich sag euch - wir wollten vor ein Monaten die olle Kiste verkaufen... hätten wir das mal gemacht... An diesen speziellen Dingen kann mein Mann selbst leider nix mehr machen... das ging ganz früher am Trabbi besser ;D der wurde auseinander genommen und dann wieder zusammengepflickt und rollte ;)

@Amency: wie war dein Kurs?

@Samti: dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto und die Klimaanlage nicht zu kalt einstellen - das kann böse enden... sehe es an meinem Mann, denn der bekommt kaum noch einen Ton raus - voll den eitrigen Hals und verstopfte Nebenhöhlen :-\

@Kira: freut mich, dass alles bestens ist bei euch.

@Sarah: och Mensch, du machst ja auch nen Ärger mit. Also ich wär da echt an die Decke gegangen. Seit dem ich schwanger bin, darf mich echt keiner so reizen >:( die kriegen dann aber was gesagt... wie gestern im Autohaus... da bin auch halb durchgedreht...
Freut mich aber, dass trotz Stress alles ok war.

@Dani: Danke für die Info - Alles Liebe und Gute für Dajana :-*

@Melanie: viel Spaß heute in der Stadt. War das Thema beim Kurs interessant? Da steige ich dann glaube in zwei Wochen auch ein.

@Susi: das mit dem Trinken während des CTG´s hatte ich damals glaube auch mal gehört. Der Kuchen (Quarktorte) kam sehr gut an und wir hatten ne nette Runde. Heut muss ich dann nur noch TSCHÜSSI sagen ;D Freut mich, dass Niklas wieder im Kiga war.

@Svenja: viel Spaß beim Frühstück mit der Freundin.

@me: habe ja heute 13.45 Uhr FA-Termin. Bin ja so gespannt, wie die Kleine liegt. Ich habe über 1 Kilo zugenommen in den letzten zwei Wochen >:( obwohl ich die letzten Tage kaum was esse. Hatte mir doch so vergenommen, unter 10 kg zu bleiben und liege jetzt aber schon fast bei +8kg... beim FA dann sicher sogar +9kg :'( :'( :'( Liegt aber bestimmt auch an der Hitze und den Wassereinlagerungen, oder? Trotzdem ärgerlich >:(
Dann gehts ans Wäschewaschen und Taschenpacken, denn Sonntag fahren wir ja für eine Woche nach Baiersbronn :)

Datenbank geht immer noch nicht... meld mich bestimmt später nochmal.

@Amency: oh, dann leg dich mal hin und ruh dich aus. Gute Besserung.

Svenja03

@ Amency oje, dann ruh dich bitte schön aus

@ Bensmama mein allererstes Auto war damals auch ein Peugeot. Nach nicht mal ein paar Tagen hatte ich das gleich Problem wie ihr. Fakt war dann, das Auto stand 4 Wochen in der Werkstatt. Kam irgendwie wöchentlich wieder zu mir, nun ist alles in Ordnung. Pustekuchen, nichts war in Ordnung. ich habe dann nach 4 Wochen den Vertrag gewandelt und mir dann einen Golf ausgesucht
Ich wünche dir viel spass bei deinem letzten Tag. Ist ja ärgerlich, dass eure Datenbank nicht geht, aber so hast du Zeit um aufzuräumen.

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

Melde mich auch mal wieder nach einer durchwachsenen Nacht...(3 Wechselduschen, 2 Std. Terrasse + Liegestuhl.....wir hatten hier so einen schönen Sternenhimmel!...3h Snack....)

@Amency: na klar, nimm dir frei und gönne dir ein bisschen Ruhe. Nicht auf die leichte Schulter nehmen solche Beschwerden.  :-*

@Dani:  s-winken Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst! Viele liebe Grüsse an Dajana, hoffe für sie, dass der Kleine nicht zu früh geholt werden muss.

@pebbles: an den BW "zupfen" aua! nee, nicht freiwillig, dann hole ich mir lieber heute das Wollfett, oder die Weleda-Salbe (Danke für die Tipps, susi und pebbles)

@sarah: was für eine Frechheit diese Tussi!! Der wäre ich an die Gurgel gegangen, unglaublich! Viel Spass im Schwimmbad heute, nutz das schöne Wetter aus, Lukas wird es bestimmt gut tun und dir auch. Für wann ist denn seine Geburtstagsfeier geplant?

@Jen: musste gerade kichern, wenn ich daran denke, wie du in der Babywanne hockst... Not macht eben erfinderisch ;D

@me: werde vor der grossen Mittagshitze noch schnell einkaufen gehen....ein Venti steht auch oben auf der Einkaufsliste...und dann geht's ab ins Schwimmbad.

Ich drück euch alle ganz lieb, bis später

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

sarahm172

guten morgen

ich hoffe ihr habt besser geschlafen, als ich.

nur mal schnell, meode mich heute mittag bzw. abends wieder.

ich war heute nacht noch bis 3 uhr wach, am pc konnte ich nimmer sitzen, dann bin ich rum gelaufen, dann habe ich gelesen, dann habe ich diese stechmücke überall gesucht, aber ich habe sie nicht mehr gefunden.
um kurz nach 3 bin ich wieder eingeschlafen und um 7 uhr wieder aufgestanden. zwischenzeitlich war ich aber noch 2 - 3 mal auf toilette.

@jean: lukas geburtstagsfeier ist morgen. ich mache morgen aber nur einen obstboden und ein paar muffins. mehr essen die eh nicht.
und das werde ich morgen früh machen.

ich werde jetzt noch saugen, haushalt machen usw und heute nachmittag gehe ich mit lukas ins schwimmbad. hatte mir ja extra einen umstandsbadeanzug gekauft.
der rest wird morgen gemacht.

bis später :-*

zolim

hi, würd ja gerne lesen+schreiben aber mein Hirn schmilzt gerade dahin  :-\
drinnen 28C draußen 40,5 ..... ich werde gerade gegrillt  :o

ICH WILL REGEN UND HÖCHSTENS 25C

*Tobias für immer im Herzen

zolim

@sarahm172... bin zwar nu geschmolzen aber das musst ich mir noch durchlesen von dir... das ist ja total unverschämt von der Frau... da wär ich auch sauer... ich mein, du wolltest ja keinen Termin auf die schnell sondern nur ne Überweisung.... dafür brauch die ja echt nur ne Unterschrift abholen beim Doc.... unmöglich.... *kopfschüttel*.... wenn die schlechte Laune hat oder Stress darf die das doch nicht an den Patienten auslassen, dann hat die den falschen Beruf !!!

ps... ich bin ja schon U50

*Tobias für immer im Herzen

krümmel 2

hallo
bin wieder da :D
bin aber schon seit einer woche zuhause, habe kein inet zu hause, aber  heute abend wieder hoffe ich mal  :)
werde heute abend mehr schreiben . hoffe es geht allen gut
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

@zolim: na Glückwunsch zum UFU! Heute in 10 tagen haben dieses Ziel auch alle geschafft!

@krümmel: schön, dass du wieder da bist! Bin gespannt auf deine Berichte! ich hoffe es geht dir auch gut und Noel ist auch ncoh wo er hingehört!

@Bensmama: was für ein Scheiss mit dem Auto! Und eine Frechheit, wenn man immer so im regen steht und nciht weis was ist und dann so ne Hiobsbotschaft bekommt! aber tröste dich...im Nachhinein ist es doch immer schwierig mit "was wäre wenn!?!"

@GVK: war sehr lustig...es ging ja um Dammmassage usw. Schatz hat blöde Kommentare rumgeblappert und ich hab mich so geschämt...tztztzzz :-[ ::)
Ich hatte ja keine Angst vor der Geburt...naja jetzt auch noch nciht, aber die Risse der verschiedenen Schweregrade her (1-4) haben mich doch schon ziemlich schockiert... :o
Achja...wir haben von der hebi so einen EPINO empfohlen bekommen...hab dazu draussen ncoh nen Fred aufgemacht...was meint ihr dazu?
Nächste Woche geht es um "wie mit dem Schmerz umgehen" na mal sehen....ich egh auf keine Fälle in ne Traumwelt!  :P

@me: hab jetzt erstmal geschlafen bis jetzt...aber das Wetter ist ja echtmal der Hammer schlechthin... :(

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Krümmel schön, dass du wieder da bist und hoffentlich hast du bald inet zu Hause

@ Zolim 40 Grad im Schatten? Glückwunsch zum Ufu

@ Sarah viel Spass beim Schwimmen

@ Jean dieses zupfen an der Brustwarze mit so einer Salbe (ich habe dafür Purelan) soll auch gut zur Vorbereitung des Stillens sein. Dann kann sich die BW schon mal daran gewöhnen. Vielleicht wagst du es ja doch mit der richtigen Salbe. Man soll es aber auch erst ab 36+0 machen, da es Geburtsfördernd sein kann.

@ Amency wann ist denn eure letzte Stunde vom GVK?

Amency

@svenja: letzte Stunde ist am 23.07...also bei 35+3, es soll noch so ein Video geben...(ich hoffe nciht das gleiche wie bei sabeffi  ::)) und auch noch einmal, dass die Männer unseren Bauch abtasten dürfen und gucken wie ihr Kind liegt...find ich supertoll...nächte Woche kommt auch noch so eine Frau, die sich mit schmerzlindernden methoden beschäftigt und führt uns etwas vor...
Wie war dein Frühstück? Und KiZi ist auch soweit fast fertig...naja Monatg bist du ja schon in 37.SSW... :o wow...

*09/10 unvergessen

atzemel

@Svenja: Viel Spaß beim Frühstück!

@Amency: dann ruh dich mal schön aus!! Was ist denn Epino??? Kenn ich nicht. Ich bin bei Bianca nicht gerissen. Hatte nur Abschürfungen. es haben alle getsaunt, aber du siehst, es ist möglich.  ;)  Ich habe keine Dammmassage gemacht, kam da nicht gut hin und war auch nicht mein Ding.

@Bensmama: OH das kenn ich bei uns heißt es Abgasreinigungssystem defekt. Da musste eine Ventil ausgetauscht werden, dann war es wieder ok. hat auch schon 200€ gekostet. Wenn du willst, kann ich meinen Mann nochmal genauer dazu befragen, dann könnt ihr mal nachhören, ob es nicht der Fehler ist. Ist auf jeden Fall günstiger als die Kraftstoffpumpe. Aber vielleicht hat auch die Werkstatt recht. Kommt drauf an, wie gut die da sind. Haben da schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Wehen kenn ich ja und weiß, was es für welche gibt usw. Aber sie hat es ganz gut erklärt und wir haben schön darüber gequatscht.
Klar liegt die Gwichtszunahme auch an dem Wasser, dass du hast. Ist ganz normal und dein kind wächst ja auch Schubweise.

@krümmel: schön, dass du wieder da bist. Bin gespannt, was du berichtest.

Meine Nacht war gut. konnte bis 7 Uhr schlafen, dann stand Bianca neben mir. War dann noch zu Fuß im Ort, aber ich fand schon um 10 Uhr war es so warm...  :-X  Schrecklich. War am schnaufen und froh, als ich wieder zu Hause war. Heute nachmittag geht es in den Garten ins Planschbecken...

jenny25

Ich dachte wir wären schon durch mit den UFU´S.. Aber bald müssten das doch alle haben oder?? Oh, in 3 Tagen hab ich nur noch 30 Tage bis zur Geburt... Wie die Zeit rast

Erdbeerelse

Huhu s-winken
puh, ihr habt mir zu viel gesabbelt, dass schaffe ich jetzt nicht nachzulesen... :P

@wichteln
Och kommt schon, Rätsel wären doch toll! Oder so den Namen bekannt geben, Nicknamen... :D

@UFU
Glückwunsch :D

@wetter
ES DONNERT! :D *regentanzaufführ*   
Oh ich hoffe so das es jetzt mal richtig kracht und kühler wird :P

@me
WAr beim FA. Alles ok. GMH weiter verkürzt, aber schon weniger :D Soll mich weiter schonen und nur noch 2 mal am Tag Magnesium nehmen! nina wiegt ca 2100 gramm, aber ich gebe darauf nix, dass ist ja immer so ungenau... Soll aber wohl normal sein meinte er. Köpfchen ist immer noch eher klein im durchschnitt -ergo: Geburtsfreundlich! :D ;)

SO, gehen gleich mit Romy zum Geschwisterkurs. Da wird ihr spielerisch gezeigt was es heißt große Schwester zu werden :)

Also bis dann :-*

EDIT: Es regnet in strömen!!!! :D *freu* s-so

Svenja03

@ Amency das Frühstück war super

@ Else viel Spass bei dem Geschwisterkurs, wusste gar nicht, das sowas angeboten wird.

@ Mel viel Spass im Garten und beim planschen  ;D

@ me fahre jetzt zur Akkupunktur

atzemel

@svenja: Danke, viel Spaß bei der AKupunktur. wahnsinn, soweit bist du schon!

@else: We schön. Habe auch von GEschwisterkursen gelesen, die werden hier aber frühestens ab 3 Jahren angeboten. Leider. Schön, dass alles ok ist.

@Amency: Ok ich habe den Extra Thread wegen Epino gelesen und dir dazu geantwortet.  :-*  habe ich noch nie was von gehört oder gelesen!