Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

heute mach ich hier wohl das licht aus....
da wir dieses wochenende kindfrei haben, waren wir gestern im kino und heute bis eben im garten mit freunden grillen. war sooooo schön!

hoffe, ihr habt auch ein tolles wochenende.
gute nacht..bis morgen.

lg
samti

Jean-Julie

Und ich mach's dann an das Licht ;)

Guten Morgen zusammen!

@samti: das hört sich nach einem sehr schönen abend und einem erholsamen WE an, tut auch mal gut. Wo ist Nils übers WE?

edit: ab morgen wird gewichtelt :D
enfants.htm][/url]

Bensmama

Guten Morgen,

ich bins nur mal kurz - schaff es nicht, alles nachzulesen, denn wir sind noch fleißig am Packen und Machen... Nachher gehts ja los Richtung Baiersbronn. Ich hoffe, wir können dort auch die Woche durchziehen, denn Ben gehts nun doch nicht so gut :( Schnupfen, Husten, roter Hals und leichte Temperatur... Ich hoffe, wir bekommen das wieder hin... wär sonst schade :(

@Wetter: ich bin jetzt schon wieder klatschnass - muss erstmal duschen, bevor wir losfahren. Ben hatte in seinem Zimmer die Nacht auch 27-28 Grad... voll eklig. Schlimm ist aber, dass dann gleich wieder Unwetter angesagt werden... :-\

So na dann - bin ja gespannt ob noch alle Krümel da sind, wo sie bis August hingehören wenn ich wieder da bin *zuJenundDajanarüberschiel* ;)

Wünsche euch allen ne schöne Woche und bis bald. Bleibt mir gesund :-*

sarahm172

Guten Morgen

Habt ihr gut geschlafen?
Ich habe zwar nicht gut geschlafen, aber besser als die letzten Nächte. War aber bestimmt 6x auf Toilette.
Wir haben bis um 8 Uhr geschlafen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :-* :-*

Lg Sarah

sarahm172

@BensMama:
Ich hoffe Ben ist wieder schnell fit und das ihr was von der Woche habt. Wann kommt ihr denn wieder?
Komm gesund wieder.

Lg Sarah

Bensmama

@Sarah: Danke. Wir kommen Freitagnachmittag zurück, weil Henry Samstag schon wieder in die Arbeit muss.

sarahm172

Huhu Mädels

ich habe mich gerade tierisch geärgert. Mein Mann hat vorhin bei seinem Vater angerufen, ob sie nun heute zum Kaffee kommen. Da sagte seine Frau, nein, wir hätte ja mal eher Bescheid sagen können.
Mein Mann meinte dann: Ich habe doch dem Vater am Donnerstag Bescheid gesagt.
Mich ärgert das, sie wissen das Lukas am Dienstag Geburtstag hatte und haben ihm nicht mal gratuliert. Sie erwarten immer das wir kommen und wir uns melden.
Sie kommen nicht auf Lukas´s Geburtstag, da ja Tobias´s Mutter dann auch da ist und sie sich ne Std. nicht zusammen reißen können, obwohl sie schon seid fast 20 Jahren geschieden sind.
Ich habe mich vorhin total aufgeregt und mein Mann meinte ich solle mich nicht aufregen. Er regt sich aber selber auf und meinte er würde ihnen am liebsten mal wieder die Meinung geigen. Sein Vater wollte noch mit ihm telefonieren, aber mein Mann hat das Gespräch abgebloggt. Vielleicht wollen sie nächste woche kommen, aber das können sie sich auch sparen.
Lukas ist jetzt total enttäuscht, er hat es ja mitbekommen.
Ich musste das mal los werden. Jetzt geht es mir besser.
Gegen späten Nachmittag gehen wir rauß und jetzt wird relaxt. ;)

Jean-Julie

@Bensmama: einen wundervollen Aufenthalt in Baiersbronn wünsche ich euch und Ben Gute Besserung :-*

@Sarah: ach, macht euch einen schönen Tag und pfeift auf solche Leute >:( finde das total unverschämt, aber ich kenne die Situation zwischen euch auch nicht, will mich da nicht so sehr einmischen. Lass es nicht zu sehr an dich ran und wie du schon schreibst, geniesse den Tag mit Lukas und deinem Mann. Ist sicher besser so
enfants.htm][/url]

jenny25

Juhu!!

Meint ihr Bensmama denkt ans Wichteln, wenn sie jetzt weggefahren ist??? Wie gehts euch so??

Gestern als ich zu Bett ging waren meine Wehen wie weggeblasen. Mal sehen was der Tag heute bringt

Jean-Julie

@Jen: ich denke schon, dass sie daran denkt  ;) schliesslich kann man so etwas auch im Voraus planen, schön, dass es dir besser geht.
enfants.htm][/url]

samti

huhu!

kommen grad vom garteneinsatz *schwitz*

@jean
nils ist bei meiner mutter und deren lgf. holen ihn nachher gegen 4 wieder ab.

@bensmama
wünsche euch eine erfolgreiche therapiewoce. bbin mal wieder sehr gespannt, was du dann so berichtest.

@sarahm
ärger dich nicht. solche leute haben doch dann auf der party eh nix verloren. schade nur, dass lukas das theater mitbekommen hat...
wünsche euch heute trotz llem eine schöne feier.

lg
samti

atzemel

@sarah: Naja ganz so seh ich es nicht. Wir wollen, wenn sich mit dem Baby alles eingespielt hat schauen, ob wir ihr langsam den Nuckel abgewöhnen können. Aber radikal mach ich sowas auch nicht. Eine Bekannte hat ihre Tochter stündlich aufs Töpfchen gesetzt, damit sie trocken wird...  :-\
Oh da hätte ich mich auch geärgert. Auf so eine Verwandtschaft kann man gut verzichten, aber es ist die Familie nicht wahr. Wirklich ärgerlich.

@samti: Wie schön ein kinderfreies WE! Am Donnerstag bring ich Bianca zu den Schwiegis, abends ist der Partnerabend vom GVK. Wenn alles gut klappt und Bianca nicht zu anstrengend ist, wird sie auch Freita nacht dort bleiben, dann hätten wir noch einen freien Abend für uns.  :D  Hoffe es klappt...

@BEnsmama: Ich drücke euch die Daumen, dass es Ben bald besser geht und ihr eine gute erfolgreiche Woche habt!

@Wichteln: Zur Info, ein Wichtel (susi gibt demjenigen noch Bescheid!) wird erst später sein Paket bekommen. Ich habe die Info, dass eine erst ab dem 21.07. verschicken kann.

Ich bin müde, wir waren noch kurz ein wenig spazieren, aber in der Sonner ist das wirklich anstrengend. Mal sehen was wir heute nachmittag noch machen. Werde gleich erstmal auf der Couch ein wenig schlafen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

@atzemel: Wir sind auch dabei es Lukas ab zu gewöhnen. Werden wir schon schaffen.
drücke euch die Daumen das es mit Bianca gut klappt und ihr einen Abend für euch allein habt.

@Jen: schön das du keine Wehen mehr hattest.

@me: Ich ärgere mich nicht mehr, habe mich da oft genug drüber aufgeregt. das ist bei denen alles etwas kompliziert. Sein Vater hat auf gut deutsch nix zu melden und was sie sagt, wird getan.
Bei denen ist es verdammt schwer alle unter einen Hut zu bringen.
Mir tut es nur wegen Lukas leid. Ich kann auf die pfeifen. So habe ich mir heute ne Menge Arbeit gespart, auch gut.
Lukas spielt hier gerade und nachher gehen wir noch rauß, aber jetzt ist mir das zu heiß.

sarahm172

heute haben wir wieder hitze. wir waren ne std. draußen und sind dann wieder rein, das ist mir zu heiß.
ich habe auch dicke füße

hat von eucvh schon jemand, seine tasche gepackt?
ich werde das ende nächster woche tun.

so ich werde uns jetzt einen gemischten salat machen

jenny25

sarah: Ich hab meine Tasche schon seit glaub 2 Wochen gepackt .... Bei mir kann ja leider keiner sagen, wanns los geht

atzemel

@sarah: Danke. Ich werde meine Tasche in 2 oder 3 Wochen packen.

Wir waren am nachmittag noch ein Eis essen. Hier war es schön. In der Sonne seeehr warm, aber es wehte immer wieder ein Lüftchen und im Schatten sehr angenehm. Habe nun ein wenig gebügelt und lieg jetzt auf der Couch. MEine Füße brennen. Mach morgen weiter.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

Na ihr Lieben,

nicht viel los hier heute...

@KKH-Tasche: habe ich noch nicht gepackt, mache ich Mitte / Ende Juli

bei uns war's auch sehr heiss, waren deshalb im Freibad, im Terrassenbad in Lahr.
Ist eigentlich total schön dort, aber da waren mir heute zu viele Leute im Wasser, keine Chance ein korrekte Bahn zu schimmen...erstens weil die Bahnen nicht durch Leinen getrennt sind und dann tauchte immer wieder irgend jemand vor mir auf oder durchquerte mal eben das Becken vor mir >:(
habe dann meine Kugel gesonnt. War zwar auch schön, aber am Mo. geht's wieder ins Hallenbad :)

@Jen
Zitat von: Jen58 am 05. Juli 2009, 20:28:29
.... Bei mir kann ja leider keiner sagen, wanns los geht
die anderen wissen auch nicht, wann es bei denen losgeht, lass dich überraschen ;)
enfants.htm][/url]

sarahm172

@jean-julie: wir wollten auch heute erst ins schwimmbad, aber da dort heute vermutlich die hölle los ist, haben wir es gelassen.

irgendwie habe ich heute als hunger. mein sohn hat mir hier auf den tisch ne schüssel mit popcorn gestellt, aber die darf ich ja nicht.

ich werde jett meinen zucker messen und dann esse ich noch etwas salat. hier drinne hat es sich auf 23 grad abgekühlt, aber von regen ist hier keine spur

Jean-Julie

@sarah: ach blöd, wenn man total Appetit hat und nicht darf :( hat denn der Salat wenigstens geschmeckt?
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Natascha ich denke jetzt am Ende müssen wir uns leider daran gewöhnen, dass wir oft zu irgendwelchen Untersuchungen müssen. Schön, dass alles ok war

@ Mel super, dass du deine gewünschten Nuckels nun bekommen hast

@ Sarah das hört sich ja nach einem anstrengenden Nachmittag an. Das ist ja der Hammer, da vergessen Oma und Opa den Geburtstag? Unglaublich. Kann ich mir vorstellen wie sehr Lukas enttäuscht darüber ist. Finde es echt schlimm, wenn sich Erwachsene Menschen nicht mal für ihre Kleinen ein bischen zusammenreissen können. Also ich an eurer Stelle hätte nächste Woche keine Zeit.

@ Bensmama wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und hoffentlich erholt sich Ben noch, damit ihr das Programm machen könnt

@ Samti wie war euer kinderfreies Wochenende?

@ Jean wann muss dein Mann denn nun wieder weg?

@ me Wochenende war super. Nur leider wieder sehr, sehr heiss. Eigentlich soll es ja nun wieder etwas kälter werden, aber davon merke ich noch nichts. Ich muss nachher noch die ganze Wäsche bügeln, mal sehen wie lange ich mit meinen Füssen stehen kann.
Wehen habe ich leider noch immer, mittlerweile nervt es mich ganz schön

Jean-Julie

Guten Morgen euch allen,

@svenja: um beim Bügeln nicht zu stehen, setze ich mich immer auf so einen Barhocker, probiers mal aus, ist angenehmer für die Füsse ;) Was habt ihr gemacht am WE? Mein Mann wird ganz bestimmt noch mal dienstlich unterwegs sein, auch ab dem 20 Juli das letzte Mal für ein paar Tage, was mich ein bisschen verunsichert. Aber er ist dann, falls es wirklich losgehen sollte innerhalb von 3-4 Std. da meint er.
enfants.htm][/url]

atzemel

@svenja: Oh immer noch so warm bei euch? Ist ja doof. Können auch einige Übungswehen sein, manche Frauen merken die ja deutlich stärker. Drücke dir die Daumen, dass die nicht zuviel am Mumu bewirken.  :-*

@Jean: Das mit dem Sitzen beim Bügeln hab ich auch schonmal ausprobiert, aber kam damit überhaupt nicht klar..  ::)

Hier hat es sich ordentlich abgekühlt. In der Nacht hat es auch geregnet und nun sind es so 18 Grad draußen.
Unsere Nacht war kurz... Bianca stand um 5.30Uhr an unserem Bett. Bin dann mit ihr in ihr Bett und habe Fenster zu und Schalousien runter gemacht. Wir lagen 1 Stunde da, aber wirklich eingeschlafen ist sie nicht mehr.   
Durch das offene Fenster, ist sie immer durch Lärm und Licht früher aufgewacht. Wenn es nun kälter wird, dann kann ich wenigstens wieder alles zu machen... 

LG
Melanie

Svenja03

@ Jean oki, werde mal unseren Barhocker nehmen und es ausprobieren, aber eigentlich konnte ich noch nie gut im sitzen bügeln. Mal schauen.
Wir haben am Samstag noch einige Besorgungen gemacht und gestern dann das Kizi aufgeräumt. Meine Schwiegereltern waren auch da und dann haben wir noch lecker gegrillt.
Hmm 3-4 Stunden können auch ganz schön lang sein, aber wenigstens ist er nicht noch weiter weg. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es losgeht, wenn er zu Hause ist

@ Mel ja bei uns ist es noch immer so warm. Sogar jetzt haben wir schon ca. 25Grad und die Sonne scheint. 18 Grad bei euch? Das hört sich sehr angenehm an.

atzemel

@svenja: Seeeehr angenehm. Mal sehen, es woll in den nächsten Tagen hier viel regnen und eher kühler werden. Da werde ich dann ein paar Grad mehr bestimmt wieder herbeisehnen. Ist ja immer so.  ;D
Ich werde heute auch noch weiter bügeln, spätestens in der Mittagspause...

@Jean: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann zu Hause ist, wenn es los geht.  :-*

Ich muss gleich erstmal einkaufen und dann wird ein wenig geputzt...

Natascha83

Huhuuu, ENDLICH... Es hat geregnet  ;D

Sind nur noch 18 Grad, es ist richtig angenehm... Ich glaube so sehr hab ich mich noch nie über Regen gefreut  ;D