Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

Morgen ihr Hübschen!

@Wetter: hier hat es die ganze Nacht geregnet...trotzdem ist mir das alles noch zu heiss... :P...

@Nat: viele viel Termine, aber im Endspurt in Deu ja normal...

@svenja: hast du schon Bilder vom KiZi gezeigt...sorry, kann mich nicht erinnern!

@Jean: die Krümel machen sich doch erst auf den Weg, wenn alles iO ist...dh...erst wenn dein Mann die Geschäftsreisen hinter sich hat...dann macht er sich auf den Weg!  ;)

@KKH-Tasche: pack ich erst Ende Juli...

@Jen:
Zitat von: Jen58 am 05. Juli 2009, 20:28:29
sarah: Ich hab meine Tasche schon seit glaub 2 Wochen gepackt .... Bei mir kann ja leider keiner sagen, wanns los geht
Schade...bei mir auch nicht!  ;) Wär ja cool wenn das jemand könnte!

@me: also langsam wirds echt zur Qual! :D
Am Samstag und Sonntag haben wir unser Beistellbettchen gebaut...es ist so schön geworden...dann haben wir die Matratze reingelegt... >:( super...90cm war die Angabe...88cm ist die bloss...das sind ganze 2 cm, die in nem Bettchen viel ausmachen...nur werd ich mich beim Hersteller beschweren...so ein Pudding schonwieder!
Ich mach dann mal Fotos vom Bettchen! Ist echt süss geworden!  :)
Dieses WE gehts nach Frankfurt...Freunde besuchen!  :D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

Guten Morgen
Mal sehen was ich noch zusammen bekomme.

@Jean: Der salat war auch lecker, man gewöhnt sich daran, auf das Süße zu verzichten. Leider darf ich bei Obst auch nur bestimmte Mengen essen. Aber das Ende ist ja in Sicht.

Ich drücke dir die Daumen, das dein Mann zu Hause ist, wenn es los geht.

Wetter: Es hat sich gut abgekühlt und eben hat es angefangen zu regnen. Der Regen ist ja mal gut und so kühlt die Wohnung mal aus. Bei uns wars heute morgen schwül, habe ich richtig gemerkt, als ich Lukas in den Kiga gebracht habe.
Das ist jetzt die letzte Woche Kiga, dann sind 4 Wochen Kiga Ferien.

@Amency: Das mit der Matratze ist ja ärgerlich, ich würde mich da auch beschweren.

@atzemel: Viel Spaß beim Einkaufen

@Svenja: Ich habe hier auch noch Bügelwäsche ;)
So sind die Schwiegereltern eben, haben ne komische Art an sich, vor allem Sie. Sie erwarten immer das wir uns melden und kommen und sie kommen hierher nie. In den letzten 2 Jahren waren sie genau 3x hier und wohne knapp 6 km von uns entfernt.
Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, finde es nur wegen Lukas schade.

@me: Meine kleine drückt extrem auf die Blase. Ich muß heute noch ein bißchen Wäsche machen. Bei dem Wetter kann man ja jeden Tag as Neues anziehen.
Ansonsten liegt heute nix an, biin ich auch froh drum.

Lg Sarah

Svenja03

@ Amency ist ja echt blöd, dass die Matratze nicht die richtigen Maße hat.

@ Sarah oje nur 6 km? Ich finde sowas immer total schade. Vor allem, wenn Kinder darunter zu leiden haben

so hier nun die versprochenen Bilder, sieht aber alles noch sehr kahl aus  ;D

Jean-Julie

@svenja: oh wie schön! Man kann sich schon richtig gut vorstellen, wie es am Ende aussieht, und die Kleine Lena hat dann ja viel Platz zum Spielen.
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Jean danke. Ja das Zimmer ist schön gross, die Maus hat später viel Platz darin zum spielen. Nun muss halt nur noch der Rest gemacht werden, aber das kommt jetzt nach und nach. Wichtig ist erstmal, das Zimmer steht soweit  ;D

Natascha83

@Svenja

Schönes großes Zimmer, da hat die Kleine viel Platz zum Austoben  :)

Wir haben leider nur ein kleines Kinderzimmer, aber besser wie keins  :)

jenny25

Das ist mir auch klar, dass bei euch auch keiner sagen, wann die Kleinen kommen. Ich meinte das auch eher so, dass es bei mir ja laut Arzt jeden Tag losgehen kann, weil die Kleine schon so Startklar liegt und ja auch die Aussage mit Frühgeburt im Raum stand und ich ja schon immer diese Wehen habe

Jean-Julie

@Jen: Das haben wir auch so verstanden, aber du bist ja für den Fall der Fälle schon gut vorbereitet (Kliniktasche, KiZi, Vaterschaftsannerkennung, Name fürs Kind ;)...)also entspann dich auch ein bisschen :-* wird alles gut!
enfants.htm][/url]

jenny25

Ja.. ich bin ganz entspannt... Wenn sie kommt, dann kommt sie...

Bin ja mal gespannt ob es hier auch so ratz fatz geht wie bei den Julis.... DA flutscht es nur so ;D

Jean-Julie

Ja, die Julis legen einen rasanten Endspurt hin! Und danach stehen wir hier in den Startlöchern hibbeln, dass es losgehtecht der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
enfants.htm][/url]

Amency

oder?
wie im Flug ist das jetzt an einem vorbeigerasst..... ;)

Naja...ich mach dann das Schlusslicht mit Bensmama zusammen (und sie überholt mich bestimmt auch noch  ;);D

*09/10 unvergessen

jenny25

Oder es ist so wie bei den Julis: Die Letzten werden die Ersten sein :-)

samti

huhu!

bin auch völlig baff, wie flott es bei den julis vorangeht. aber ich lehne mich noch ne weile zurück...bin ja eine von den späten augustis ;)

@svenja
sehr schickes zimmer! da ist ja wirklich alles startklar....

@wetter
bei uns ists heute gsd auch etwas kühler. das war ja kaum zum aushalten, am wochenende.

@wochenende
es war sooooo schön. ich liebe nils ja über alles. aber so ein freies wochenende ist echt gold wert.
haben dann nach dem kino am freitag (mit nem rieeeeeeesen eimer popcorn) am samstag mit freunden gegrillt. bis halb 1 waren wir im garten (hab unseren garten noch nie im dunkeln gesehen ;) und es war einfach nur traumhaft schön.
hab mich dann aber gestern schon sehr auf mein "baby" gefreut und war froh, als ich nils dann endlcih wieder in die arme schließen konnte.

@amency
das mit der matratze wundert mich bei dir nicht....du bist doch wirklich vom pech verfolgt! drücke die daumen, dass der hersteller euch irgendwie entgegen kommt. würde aber gern ein foto vom bettchen sehen, bitte!

@mittag
bei mir gibts heute reis mit fisch und tsaziki....yammie. werd gleich mal den reis aufsetzen...hab nämlich jetzt schon nen riesen-hunger.

@me
war ehute bei der hebi. haben nochmal wegen der leberwerte gesprochen. sie kann logischerweise auch nicht sagen, wie sich das noch entwickelt. ich tendiere wirklich inzwischen zur klinik. schade...aber ich hab so nun wenigstens zeit, mich mit dem gedanken anzufreunden.

lg
samti

Kessy1980

Hi

mensch habt ihr am wochenende gesabbelt! Da kommt ja keiner mit!  ;D Hab jetzt mal alles überflogen. Sorry falls ich was vergessen hab.

@Jean-Juli: Ja das Bettchen ist komplett selbst gebaut. Den Himmel und das nestchen hatten wir noch von Isabel. Sie braucht das ja nicht mehr.

@Sabeffi: Ja mein Schwiegervater ist so handwerklich begabt, mein Mann zwar auch aber der hatte keine Zeit dafür. Das sind halt die Männer aus dem Osten, die mußten früher halt immer viel selbst machen/bauen.  ;D Ich finde das merkt man.

@alle mit FA termin: schön das soweit alles in Ordnung ist.

@me: Ich weiß nicht mehr wohin mit dem Bauch!  :-\ Und dann liegt Jana momentan so blöd da drin das es überall drückt! *sogenuggejammert*

LG
Kessy

Svenja03

@ losgehen wäre schön, wenn man sagen könnte, wann es genau losgeht  ;D Und übrigens beginnt nun auch bei uns bald die Zeit wo es bei einigen ganz plötzlich, auch ohne irgendwelche Wehen vorher, losgehen könnte

@ Samti das muss auch mal sein, dass man sich auf "freie Zeit" freut. Es ist dann ja auch wieder schön das Kind in die Arme schliessen zu können.
Es ist zwar nicht so wirklich nach deinen Vorstellungen, aber sicherer ist es bestimmt in der Klinik.

@ Natascha sehe es auch so

@ Kessy oja das mit dem Bauch wird echt schlimm jetzt  ;D wie geht es deinem Mann?

Amency

Ach herrje...die nachzügler kommen ja jetzt auch noch...
ich bin ab heute auch endlich ein UFU!  :D *freufreu*  ;D

@LINEAJA: sag mal...wie geht es dir denn? Melde dich doch bitte mal wieder! Ich mach mir Sorgen!

@Kessy: ja die männer aus dem Osten  ;) ;D Und nichtnur früher waren die so...nein ich hab auch so ein Exemplar zuHause und der ist erst 27Jährchen jung... ;D
Meine Maus drückt auch überall...zumal ich ja die ganze Zeit sitze und wenn ich dann aufstehe hat sie es sich schön bequem gemacht!

@samti:  ;D..hihi...ja unser Glück  ;D nun auch in Matratzendingen... ;D
Schade, dass das GH nun nicht klappt, aber es wird bestimmt auch ambulant ganz toll für dich!

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Amency: Glückwunsch zum UFU :D
Na, wenn du das Licht hier im MT ausmachen solltest, wäre das auch schön, hast ihn ja schliesslich auch eröffnet ;) und du hättest dann uns Hibbeltanten alle im Rücken, hihi

bei uns sind auch die Schwiegereltern die handwerklich geschickteren, ich denke, das ist noch die alte Generation, die sich oft besser in solchen Dingen zu helfen weiss.

@samti
Zitat von: samti am 06. Juli 2009, 11:07:46
bei mir gibts heute reis mit fisch und tsaziki....yammie.
das bringt mich auf eine Idee, denn ich weiss nicht mehr wohin mit den ganzen Gurken, die spriessen hier alle auf einmal aus dem Boden bei den warmen Nächten.
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

@Svenja: Mein Mann macht sich zur Zeit ganz gut. Am Donnerstag war´s mal wieder schlimm, aber er hat ja bald seinen Therapie beginn.  

@Amency: Naja mein Mann ist ja auch erst 30 jährchens ;) Aber Handwerklich sehr begabt! Das ist echt viel wert!

Also ich hätte nichts dagegen wenn es bei mir in 4 wochen los gehen würde. Ich hoffe das ich es noch so lange aushalte. Aber wenigstens 2 wochen, dann wäre ich soweit wie mit Isabel. Das wäre schon gut.

Amency

@Jean: ja dachte ich mir auch so...ist nichtmal schlecht, wenn ich die letzte sein sollte! ich glaube eh, dass ich bis September kugele...dann seit ihr alle duch und der MT ist immer auf den neusten Stand!  ;) Und ihr könnt mich dann noch anfeuern!  ;D

@kessy: auf alle Fälle...wir haben schon ein selbstgebauten Massivholztisch zuHause stehen mit passender Sitzband...Wickelkommode und nun das bettchen...bald wollen wir mit der Planung für eine neue Wohnzimmerwand anfangen...auch aus Massivholz!
Auch sonst...sehr sehr praktisch, wenns um Elektrosachen, Bohrlöcher und zündende Ideen geht  ;)

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Kessy hmm schade, dass es am Donnerstag so schlimm war, aber wirklich gut, dass bald die Therapie beginnt

@ Amency hihi stimmt, dann kannst du hier immer schön alles aktualisieren

@ selbstbauen usw. also ich weiss nicht, mein Mann ist trotzdem handwerklich begabt. Nur leider fehlt ihm zum selber bauen von Möbeln einfach die Zeit

Kessy1980

Bei den Juli´s ist schon wieder eins geschlüpft!  ;D Mensch, die legen jetzt aber los1 *lach*

So, muß Isa vom Kita abholen.

atzemel

@Amency: Wie ärgerlich mit der Matratze.  :-X Freu mich schon auf die Fotos vom Bettchen!

@sarah: dann genieß deinen ruhigen Tag!
Ist wirklich nicht schön mit deinen Schwiegereltern. Meine Eltern sind da auch nicht so einfach. Die haben immer sviele Termine, dass die uns kaum zwischendurch besuchen kommen. Eigentlich nur, wenn es einen Anlass gibt (Geburtstage etc...), finde ich auch schon schade... Und dann kommt der tolle Spruch "wir sehen euch ja nicht so oft".  ::)  ok sie wohnen nun fast 100km weit weg, aber ist noch nicht soo weit.

@svenja: Ein tolles großes Kizi. Die Möbel sehen klasse aus, wird bestimmt richtig schön werden!!

@samti: So ein kinderfreies WE ist mal etwas tolles! Wird es sobald ja erstmal nicht mehr geben.  ;)

@Kessy: Schön von dir zu hören!! Wie gut, dass dein mannbald die Therapie beginnen kann!

@selbstbauen: Möbel selbst bauen kann mein Mann nicht so gut. Aber er macht sonst viel selbst. Er repariert viel am Auto und im Haus selbst!

Ich kann mittlerweile nicht mehr lange sitzen oder liegen. Liegen nur in der seitenlage. Ansonsten drückt es so aufs Steißbein, dass ist unangenehm und tut weh.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

Zitat von: Kessy+Isabel am 06. Juli 2009, 11:44:37
Bei den Juli´s ist schon wieder eins geschlüpft!  ;D Mensch, die legen jetzt aber los1 *lach*

So, muß Isa vom Kita abholen.
und Amency steht da mit 'ner Stoppuhr (Zitat: "Im 6-Std.-Takt") ich hau mich weg!
enfants.htm][/url]

Amency

@jean:  ;D ...is aber so...guck selber  ;)...wenn die so weitermachen...haben wir Wochenlang ohne Kinder bei SO... ;D

@Matratze: wir können sie zurückschicken und bekommen das Geld wieder! GsD...einmal etwas ohne Theater wäre echt super!  ;)

@SO: wer hats wieder kaputt gemacht?

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Zitat von: Amency am 06. Juli 2009, 14:36:51
@SO: wer hats wieder kaputt gemacht?

Das waren bestimmt die Juli´s! Kein Wunder das der Server überlastet ist bei soviel Nachwuchs an einem Tag!  ;D