Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

Hallo s-winken
Wow, SO geht ja wieder. Bin ebennicht mehr rein gekommen... ???

@wichteln
Also, wir schicken die Geschenke diese Woche ab und packen sie direkt aus und machen KEIN Rätsel dabei sondern schreiben den Namen dahin, verraten uns also. Hab ich alles richitg verstanden? -Sorry, blondine ;D ;)

@endspurt
Bin so gespannt wer bei uns als nächstes en
Zitat von: Amency am 06. Juli 2009, 14:36:51
@jean:  ;D ...is aber so...guck selber  ;)...wenn die so weitermachen...haben wir Wochenlang ohne Kinder bei SO... ;D

@Matratze: wir können sie zurückschicken und bekommen das Geld wieder! GsD...einmal etwas ohne Theater wäre echt super!  ;)

@SO: wer hats wieder kaputt gemacht?
tkugelt, wer also loslegt -und vor allem WANN! :o

@Julis
Zitat von: Amency am 06. Juli 2009, 14:36:51
...wenn die so weitermachen...haben wir Wochenlang ohne Kinder bei SO... ;D
DAS hab ich mir auch schon gedacht! ;D s-rofl

@Svenja
Super tolle Kinderzimmer möbel! Gefallen mir richtig richtig gut! :D s-klatschen

@me
Nina drückt mir nicht jeden Tag, aber jeden 2. extrem. Manchmal so stark, dass es richtig weh tut. Dann wieder ist es tagsüber super und Abends traue ich mich nicht aufzustehe, weil ich meine ich verliere sie unterwegs... :-\
Ich selber hab seit ein paar Tagen als Datum den 4./5.8. im kopf. Das wäre mir ganz recht ;) Ausserdem hab ich das Gefühl, dass Nina früher kommt.
Auch weil ich mich ja schonen soll. Dann kann ich aber nur noch diese Woche. Ab Montag ist Romy dann aber zuhause, ihr Kindergarten hat dann Ferien. Ich denke da ist nicht viel mit schonen ::)
Aber wir werden sehen. Hauptache sie bleibt noch bis zur 37. Woche drin. Im übreigenmeinte mein fA am Freitag, dass man eine Geburt bei mir nun nicht mehr aufhalten würde, weil ich A - jetzt in die 35. Woche komme und B -  die Lungenreifung durch die Spritzen vor 2 Wochen bei Nina ja bereits abgeschlossen ist. Aber ich versuche mich natürlich trotzdem noch zu schonen, ein Frühchen möchte ich ja auch nicht haben, auch kein Risikoloses. Jeder Tag ist kostbar...
Ansonsten geht es mir gut, mein Tränenkanal scheint wieder frei zu sein, meine Augen werden nicht mehr geflutet :D

So, muss Romy abholen. Bis später dann :-*

Jean-Julie

Zitat von: Erdbeerelse am 06. Juli 2009, 14:59:14
@wichteln
Also, wir schicken die Geschenke diese Woche ab und packen sie direkt aus und machen KEIN Rätsel dabei sondern schreiben den Namen dahin, verraten uns also. Hab ich alles richitg verstanden? -Sorry, blondine ;D ;)

meins ist unterwegs mit Rätsel, ist aber gaaaaaaanz einfach, hab's auch überlesen....tja, bin ja auch blond ::)

@Else
Zitat von: Erdbeerelse am 06. Juli 2009, 14:59:14
Ich selber hab seit ein paar Tagen als Datum den 4./5.8. im kopf. Das wäre mir ganz recht ;)

Nee, bei uns wird nicht vorgedrängelt, wie bei den Julis ;) schön hinten anstellen!  ;D
Ich hoffe für dich, dass Nina sich noch ein Weilchen Zeit lässt, schön, dass es dir soweit gut geht!
enfants.htm][/url]

Amency

@else: Jean hat recht! Hier wird nicht vorgedrängelt...jeder schön an seinem ET bitte!  ;)
Super, dass du dein Auge "wieder hast". Musst du jetzt ncoh was nehmen dafür?

@Wichtelpaket: also ich pack ein kleines Rätsel mit rein...das lass ich mir nicht nehmen! :) Pech für meinen Wichtel!  :P

@me: gleich muss ich noch zur Polizei...endlich mal meinen Ausländerausweis neu beantragen und vorher halt noch ne Verlustanzeige machen...das gibt bestimmt Ärger, weil ich das so lange hab schleifen lassen!  ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

huhu

ihr habt soviel geplappert, ich habe die hälfte wieder vergessen. Ich lese heute abend nach.

@Wetter: Es ist draußen wieder warm, ca 25. Grad, der Regen hat nicht viel gebracht.

@atzemel: Solche Sprüche können wir uns auch immer anhören. Als sie erfahren haben, das ich schwanger bin, kam der Spruch von ihr: das kind werden wir auch nie sehen. Mein Mann hat dann nur gesagt, ihr könnt doch auch zu uns kommen. Ich muss ein ganz kleines Baby nicht unbedingt als durch die Gegend schleifen.
Wir hatten den Kontakt auch mal für knapp 2 Jahre ganz abgebrochen.

@samti: Schade das es mit dem GH nichts wird, aber so bist du auf der sicheren Seite und wenn alles glatt geht, kannst du ja nach ein paar Stunden wieder heim.

Mein Mann ist handwerklich auch sehr begabt und macht eigentlich alles selber.

@Else: Schön das es Dir wieder besser geht.

Ich habe jetzt noch 4 Wochen vor mir. So schnell vergeht die Zeit. Es wird langsam Zeit, das mein Mann das KIzi tapeziert, aber der macht das alles lieber auf den letzten Drücker. Ich glaube der braucht den Stress.
Wiege steht ja im Schlafzimmer und an die Wickelkommode muss noch hinten das Brett wieder dran.
Ich habe heute manchmal so einen leichten Druck nach unten. Könnte sein das es sich langsam senkt.

Ich bin gespannt, wer hier als erstes entbindet.
Ich werde in mein Wichtelpaket auch ein kleines Rätsel packen, auflösen kann man es ja hinterher ;)
Habt ihr euren Absender genommen oder einen anderen. Denn wenn ich meinen Namen nehme, weiß sie ja gleich, das ich es bin.

Ich war heute faul und habe außer Essen gekocht, Lukas in den Kiga gebracht, abgeholt und Geschirrspüler ausgeräumt noch nix gemacht.
Aber ich muß gleich noch Wäsche waschen.

Analena

Huhu!

Tut mir Leid, wenn ich jetzt nicht schaffe, auf alles am WE geschriebene einzeln einzugehen, ich versuchs mal soweit wie ich nach unten scrollen kann  :)

@Kessy: Ich hab auch einen Mann aus dem Osten (da komme ich auch selbst her)! Er will ja unsere Wickelauflage bauen, mal sehen, ob die so schön wird wie euer Bett.

@sarah: Da hat du ja heute mal einen ruhigen Tag. Hast du dir redlich verdient bei den ganzen Sachen die du sonst immer vorhast.

@Else: Schön, dass es deinem Auge besser geht!

@Julis:  :o Wow, da gehts ja ab!!

@Mittagessen: Bei mir gabs heute schon wieder Griesbrei. Seit ich schwanger bin, habe ich voll den Milchhieper (ist das ein Werbe-Wort? Kommt mir so bekannt vor^^) und brauche ständig Joghurt, Gries- und Reisbrei, Buttermilch und Kefir.

@me: Ich habe jetzt schon seit Freitag immer wieder so ein voll unangenehmes Ziehen in Bauch und Rücken (mal alle 6 Minuten, dann wieder 2 Stunden gar nicht). Habe schon überlegt ob ich mal ins KKH fahren soll, aber meine FÄ meinte letzte Woche, Wehen in der 36. sind ok, wenns losgeht, geht es eben los. Denke nicht, dass die im KKH viel machen werden, außer mich wieder heimschicken. Na mal abwarten  8)

Jean-Julie

@bensmama: spätestens an dieser Stelle wirst du fluchen, wenn du das ganze Gesabbel hier nach der Therapiewoche siehst und nachlesen willst. Schöne Grüsse nach Beiersbronn, hoffe Ben geht's besser und es macht ihm Spass

@Sabeffi:auf Kefir fahre ich auch total ab im Moment, schlürfe das Zeug in null komma nix weg, stehe oft sogar in der Nacht auf um mir eins zu holen, lecker!
An deiner Stelle würde ich nicht ins KKH fahren solange du die Wehen/Ziehen noch gut erträgst.

@sarah: auch du hast so einen fleissigen Heimwerker als Mann? Toll! Aber, erst wird fertig tapeziert und dann entbunden, gilt auch für dich ;)
enfants.htm][/url]

jenny25

So, war bis jetzt unterwegs. Hab mir nun den Himbeerblättertee gekauft und Gipsbinden für den Bauchabdruck... Und die Verpflegung für mein Männlein, wenns ab ins KH geht...

Hatte heute voll den Drang, dass alles zu erledigen.
Elterngeldantrag ist auch fast fertig

Jean-Julie

@Jen: wie viele Gipsbinden hast du gekauft? Ich spiele auch mit dem Gedanken einen Abdruck zu machen.
enfants.htm][/url]

jenny25

Also ich hab im Internet mal nachgelesen und da steht: Gipsbinden 10cm x 3m
Man braucht laut Internet 4 Stück.. Ich hab vorsichtshalber mal  gekauft... Ich denke mein Schatz und ich werden das spätestens am Wochenende in Angriff nehmen

sarahm172

@Sabeffi: Könnten auch Senkwehen sein. Einen harten Bauch hatte ich heute auch schon ein paar mal, aber kein Ziehen, dafür aber einen leichten Druck.
Ich mag Griesbrei, Milchreis auch sehr gerne, aber das darf ich nicht so oft und nicht so viel von essen.

@Jen: was hast du denn als Verpflegung für deinen Mann gekauft?

@all: Man soll ja nach der Geburt geruchloses Duschgel, Deo usw nehmen. Was nimmt man denn da am Besten?

Ich habe heute schon den ganzen Tag Hunger und könnte als essen, aber ich muß mich da im Zaum halten.
Werde gleich noch etwas Salatgurke naschen, habe vorhin auch mal 5 Gummibärchen genascht. Das ist auch ok. 12 Gummibörchen sind eine Broteinheit.

sarahm172

@Jen: Dann viel Spaß beim Abdruck machen. Habe auch schon überlegt, ob ich einen mache, bin mir da noch nicht so ganz schlüssig

jenny25

Sarah: Ich glaube diese Sebamed-Duschsachen sind doch so gut wie geruchslos oder??
Ich hab nun Bifi und Müsliriegel und Kinderschokolade und Energydrinks gekauft

Analena

@Sarah: Ich war irgendwie zu blöd, in unserer Drogerie geruchsloses Duschbad zu finden. ::)
Ich hab dann irgendwelches genommen, aber ich denke, man muss ja nicht seine Brust damit einschäumen, da schwitzt man ja nicht, deshalb wird es das Baby vielleicht nicht so sehr stören.
Als Deo habe ich CL DeoKristall Mineralspray, das ist ohne Parfum und Alkohol und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen (hab ich auch schon vor der SS manchmal benutzt).

zolim

Halllllooooooo... (der Text ist von  heute ca. 12 Uhr, hatte alles geschrieben und flog dann raus  :-\ )
bin gerade vom Doc zurück....
aber erst mal...
hoffe es geht euch allen gut :)

Termin war gut.... der Herr hat sich nun glatt gedreht und liegt in Startposition  ;D
also nix KS
dann hat mein Sohn die Windpocken  :-\ trotz Impfung, allerdings nicht so doll
bin aber zum Glück Immun, sonst wäre das nun nicht so doll....
am 20.7 hab ich wieder Termin leider beim Vertretungsarzt...
da wird dann auch der Streptokokken Test gemacht ...
zugenommen hab ich die letzten 4 Wochen nur 100 gram aber die Ärztin meint das sei nicht schlimm... ich beweg mich ja auch zimlich viel + Radfahren

@WE ... wir waren gestern im Zoo.... bohr.... 5 Stunden bei mega Sonne durch den Zoo gerannt... Familientreff... war ich kaputt Abends

@Kliniktasche.... hab ich noch nicht gepackt werd ich aber wohl die Woche in Angriff nehmen, Oliver war ja auch 2 Wochen früher unterwegs, man weiß ja nie... und bevor Männe da nachher packen muss... neeeeeeeee

@swenja... schöne Möbel.. sieht sehr schick aus :)

@Möbel selber machen... ja das kann ich auch *gg* wäre ja schlimm wenn ich das nach na Tischlerlehre nicht könnte ;) ... find es auch immer wieder schön.... und man kanns so machen wie man´s gerne hätte :)

@Die Julis.... ja da gehts wie am Fließband  ;D (2005 war ich auch ne Juli)
@Babysachen... habt ihr alles "schon" zu Hause?
@CTG .... mein kleiner Herr war heute beim CTG so wild das die nicht mal aus der Tür raus kam, dauernd wusste sie das CTG neu anlegen  ;D

so und nu von jetzt.....

@Wichteln.... ich muss gucken... spätestens Donnerstag kann ich es los schicken, denke aber ich komme evtl. vorher schon in die Stadt :)

*Tobias für immer im Herzen

jenny25

meinkleinerengel

Hallo,

Jen:
Schönes Bauchi, Bilder haben wir noch gar nicht, aber Gips hab ich heute in der Apo gekauft. Auch 4 Rollen.

Babysachen:
Hab heute den Rest gekauft, bin jetzt vollkommen ausgerüstet.

Me:
Kaiserschnitt wegen BEL am 23.07[/color]

War heute zum Gespräch beim Chefarzt, der hat noch mal gemessen und geprüft. Der kleine wird jetzt auf 2800 g geschätzt. Es ist also ein Ende in Sicht. Muss auch bei meiner Gewichtszunahme :'(

Analena

@meinkleinerengel: Da hat dein Baby ja schon ein ordentliches Gewicht  :) Es hat sicher auch was Beruhigendes, wenn man weiß, wann genau das Baby kommt, oder?

@Jen: Tolles Bauchbild  :D

@zolim: Wow, 5 Stunden bei der Hitze durch den Zoo...*Respekt* Mein Baby hat einmal beim CTG so gestrampelt, dass die Arzthelferin daneben stehen und den Knopf festhalten musste  ;D

@Babysachen: Wir haben alles außer Windeln, Feuchttüchern, Fieberthermometer (halt so Kleinkram). Zweitmamis: Was nehmt ihr denn für Thermometer? Meine Hebi hat mir von Schnuller- und Ohrthermometern abgeraten, aber ich glaube, ich bring es nicht über mich dem Kleinen was in seinen Po zu stecken  :-\

@me: Bin grade etwas sauer. Meine eine Omi ruft ständig an und gibt mir "gute" Tipps für das Kind. Zum Beispiel, dass meine Milch schlecht wäre, weil ich zu wenig essen würde (bin ja sehr schlank - ist aber auch vererbt). Dann der Gipfel, da hat sie gesagt: "Du bist ja noch ein Kind und kriegst schon ein Kind, und ich muss an alles denken".  s-banghead
Also ich bin 20 und sie war bei ihrem ersten Kind 21, das ist schon ein großer Unterschied *kopfschüttel*
Ich traue mich dann auch immer nicht, mich zu wehren, weil ich nicht unfreundlich sein möchte. Deshlab lasse ich das immer über mich ergehen und bin dann hinterher stinkig  >:(

jenny25

@Sabeffi: Blöd von deiner Oma.. Aber ich denke sie meint es bestimmt nur gut oder??

Gut, dass sie beim ersten Kind 21 war, denke ich kann man mit heute nicht vergleichen.. Früher war das doch normal so früh Kinder zu bekommen. Heute bekommen doch die meisten mit Ende 20 oder mitte Dreisig ihre Kinder...

Ich bin ja auch erst 21( werd im August 22) und der typische Spruch was wir immer hören: War das geplant??? Ja, es war geplant..

sarahm172

@Pflegesachen: Ich habe auch noch kein geruchloses Duschgel gefunden, kenne nur welche ohne Parfüm.
Ich habe damals bei Lukas immer das selbe Duschgel genommen und auf Parfüm die erste Zeit verzichtet und die Brust habe ich nocht eingeseift.

@Jen: Dann bist du ja jetzt voll ausgerüstet. Toller Bauch und man kann deutlich sehen, das er sich schon gesenkt hat, finde ich.

@Zolim: Super das alles in Ordnung ist und das er sich gedreht hat.

@meinkleinerEngel: Dein Baby hat ja schon ein gutes Gewicht. KS ist vielleicht nicht so schön, aber du weißt wann es soweit ist.

@Sabeffi: Das mit dem deo merke ich mir.
Das mit deiner Oma ist doof. Ich würde mich selber auch darüber ärgern. Ich würde es ihr, aber irgendwann mal sagen, das du kein kleines Kind mehr bist und du weißt das sie es nur gut meint, aber es dein Kind ist und du schon fragen wirst, wenn du etwas nicht weißt.
Also nicht aufregen, ist nicht gut.

@Fieberthermometer: wir haben ein ganz normales Thermometer mit flexibler Spitze, habe ich mal in der Apotheke gekauft.

@Alter: Ich glaube das richtige Alter zum Kinder kriegen gibt es nicht. Es kommt immer darauf an, wie man selber ist.

Ich werde immer gefragt, warum ich schon mit 19 geheiratet habe. Ich habe immer gesagt: Aus Liebe.
Lukas habe ich mit 24 bekommen und unsere kleine bekomme ich nun mit 29

@Babysachen: Uns fehlt jetzt noch: Babybadewanne, Windeln, eventuell Pflegemittel. ich glaube das wars. Also nur noch Kleinigkeiten

atzemel

@Amency: Wie gut, dass es mit Matratze keine Probleme gibt.

@else: Ja hast du soweit richtig verstanden. Ok nun haben wohl einige ein Rätsel beigefügt. Bin da immer sehr unkreativ bei mir wird es wahrscheinlich kein Rätsel geben...

@sarah: Ich habe kein PRoblem damit mit dem Krümel auch zu meinen Eltern zu fahren. Wir sind mit Bianca auch nach 2 Wochen zu einem Geburtstagsbrunch gefahren. Aber ich wünsche mir manchmal ein wenig mehr...
So ein fauler Tag tut auch mal ganz gut, nicht wahr?

@sabeffi: Ich mag sowieso gern Milchreis, Gries etc. Wegen dem Sodbrennen trinke ich abends auch viel Milch!!
Dein Ziehen können Senk- und/oder Übungswehen sein. Das wär auch ganz normal. Du kannst sonst auch deine Hebi anrufen, wenn du dir unsicher bist.  :-*
Ist natürlich blöd mit deiner Oma. Meine Oma hält sich da zurück. GsD.

@Duschgel, Deo: Ich habe auch ein normales Duschgel genommen nach der Geburt von Bianca. Die ersten 2 Tage habe ich kein Deo genommen, danach aber ein normales.

@zolim: Super, dass sich euer Baby nun gedreht hat!!  Gute Besserung an den Großen.  :-*  Wahnsinn 5 Stunden Zoo, da glaub ich dir, dass du abends platt warst.

@Jen: wahnsinn ein toller Kugelbauch.

@Thermometer: Ich rate euch die normalen Thermometer zu nutzen!! Die anderen sind einfach zu ungenau. Wir haben mittlerweile ein Ohr-/Stirnthermometer, damit kann ich eine Tendenz erkennen, aber um dann die genaue Höhe zu messen, messe ich immer nochmal im Po! Wobei wir am genauesten auf der Stirn messen, die Gehörgänge sind bei den Kinder einfach zu klein, dass man da gut messen kann.

@Babysachen: mir fehlen nur noch die Windeln. Und ich muss nochmal im Schrank durchschauen, um eine Übersicht der Klamotten zu bekommen. Hatte nun erstmal gewaschen und nur grob sortiert...

So ich habe fertig gebügelt und nun schau ich TV.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

huhu!

@fieberthermometer
haben auch ein normales mit flexibler spitze und eben "express"...also das ergebnis ist nach 5-10 sekunden da. ohrthermometer hatten wir mal zwischendurch. aber das war viel zu ungenau. kann ich nicht empfehlen.

@duschgel und co
also als "deo" hab ich so nen roller von hidro fugal genommen. hatte nach der entbindung schlimm mit schwitzen zu tun. duschgel hate ich normales...würde dieses mal aber auch lieber was gruchsneutrales nehmen wollen...

@ausstattung
haben alles zusammen. letzte woche kam noch der badeeimer...das war so das letzte, was noch gefehlt hatte.

@jen
schöne murmel hast du da.

@meinkleinerengel
ich drücke trotzdem mal die daumen, dass sich dein baby noch dreht und der ks nicht erforderlich sein wird. hast du es schon mit moxen probiert?

@zolim
gute besserung an deinen großen!
5 std zoo ist aber bei der wärme echt ne meisterleistung. hut ab!

@me
hatte heute wieder gvk. heute gings nochmal um die phasen der geburt und die passende atmung dazu....war wieder sehr interessant.

lg
samti

sarahm172

ich habe zur zeit so ein schwangerschaftsduschöl von schlecker, das riecht auch nicht so stark

ich bin total müde, kann nicht mehr sitzen und gehe gleich ins bett. aber vorher muss ich noch irgendwas essen.

gute nacht

susi77

@ Svenja sorry das ich noch mal frage. Aber warum müßt ir häufiger zur Kontrolle. Habe zwar alles gelesen aber die Wärme läßt die Gehirnwindungen klemmen.
Bügele schon ne ganze Weile im Sitzen ist nur ne Gewöhnungssache. Ich habe heute gebügelt. GsD erstmal alles weg. ;)
Schönes Kinderzimmer.

@ Sarah ich sehe das genauso warum müßt ihr euch melden. Das ist ja immer noch das Enkelkind da brauche ich nicht ständig daran zu erinnern. Ich hätte bestimmt auch keine Zeit näcste Woche.
Es immer nur schade das die Kinder darunter leiden.
Möchtest du stillen?

@ Melanie ich mache das Fenster meist schon gegen 4 oder 4:30 zu. Damit er nicht wach wird. Er schläft aber auch schon ein wenn es hell ist.

@ Jean mein Mann muß evt. übernächste Woche noch mal nach Schweden da ist er nicht in 3-4 Std. da. Vielleicht kommt er ja irgendwie drumherum. 8)

@ KH Tasche werde mal sehe wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe.

@ amency schad das die Matratze zu kurz ist vielleicht bekommt ihr ja eine andere wenn du dich beschwerst.
Viel Spaß in Frankfurt.

@ Kiga Ferien 4 Wochen sind ja ganz schön lang. Wir haben GsD nur 14 Tage und für wenige berufstätige Eltern gibt es ein Paarnotplätze. Na was soll ich sagen ich "arbeite" so viel und habe noch einen Platz bekommen. ::)

@ Natascha lieber ein kleines Zimmer als gar keins.

@ Jen dein Krümmel hat bestimmt noch etwas Zeit. 8)

@ Handweklichbegabte Männer eigendlich ist mein Mann ein Büromensch er hat aber trotzdem unser begehbaren Kleiderschrank gebaut.

@ Eltern meine wohnen 120 Km weg. wie sehen uns meißt alle 4-6 Wochen. Dies Jahr war etwas weniger, weil wir zu hause viel gemacht haben.

@ zolim gute Besserung für deinen Sohn.

@ Fieberthermometer sind am genausten am Popo außerdem das Zäpfchen mußt du ja auch da rein stecken wenn du eins brauchst.

@me Rest schreibe ich morgen muß jetzt ins Bett mein Mann drängelt.

NoName

Huhu Mädels

Ich sag euch morgen Bescheid, was bei Dajana raus kommt. Der Prof. kommt erst am Dienstag also heute ;D und dann wird sie genau erfahren wann der kleine geholt wird. Sie kann nimmer der Bauch wird immer größer. Echt wenn ich mir eure Bäuche so anschaue, sind die echt Mini :-\

Lg Dani und hoffe ihr könnt bissl schlafen bei der Wärme ihr tut mir leid.  :-[

PS: Schickt doch mal in paar Viren zu mir rüber ;) Mag mein Sternchen wieder haben  :-[

sarahm172

@susii:

Ich hoffe dein Mann kommt drum rum, ich drücke dir die dAumen.

hier gibt es auch ein 14 tägiges ferienprogramm im kiga, das ist aber nur für die kinder, wo beide eltern arbeiten. ich bin ja daheim. wir werden die 4 wochen schon rum bekommen.

@Stillen: Ja ich möchte wieder stillen, habe Lukas auch 12,5 Monate gestillt, dann hat er sich selber abgestillt und von da an gabs nur noch brei und feste Nahrung und keine Flasche mehr.

@Schwiegereltern: Wir melden uns schon öfters bei Ihnen, aber das sie dem Kind nicht mal gratuliert haben, finde ich mehr als traurig, aber ich reg mich nimmer auf. die anderen 2 Omas waren ja da.

Dani: Danke für die Info. Liebe grüße an Sie, bin gespannt, wann das Baby geholt wird.
Ich puste dir mal ein paar SS Viren rüber

@me: Ich bin seid halb 3 wach und kann nicht mehr schlafen, war schon auf dem Klo, habe ne 1/4 Salatgurke verdrückt und jetzt sitze ich hier.
Die Wohnung hat sicvh mittlerweile auf 23 Grad abgekühlt, ist aber immer noch recht warm.
Werde gleichh noch etwas lesen und hoffe das ich müde werde und noch etwas schlafen kann.

Gute Nacht Mädels.