Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

Guten Morgen ihr Süssen!

@svenja: dAnke für deine Worte...ich weis echt nicht was los ist mit mir...so kenn ich mich garnicht und mein Schatz meint auch schon ich bin ne richtige Heulsuse geworden  :-[  ;D
ich denke ich werde nächste Woche ncohmal gehen, einfach nur um mein Gewissen zu beruhigen! ich denke da wird es auch keine Probleme geben...bevor ich hysterisch werde, wird sie schon nochmal gucken!

@kessy: deine Worte sind zwar hart, aber ich finde sie genau richtig! Du hast ja recht und das kann ich auch voll unterschreiben, aber der Kopf spinnt halt manchmal und man kann sich gegen manches einfach nicht verschliessen! Aber deine Worte helfen!

@BigBen: hoffentlich wird dein Knirps bald wieder fit und bekommt nix schlimmeres!

@svenja: viel Spass beim BabyTV und es wird alles bestens sein und dann hast du auch die 12 Wochen endlich geschafft!

@chuchu: Wann hast du Fa-Termin?

@GVK: is klar, werd ich machen! Hatte ja noch keinen und freu mich echt drauf!

@me: Übelkeit ist etwas besser geworden, aber immernoch störend und meine Brust ist wieder extrem geworden!  :-\
Wie schon geschrieben, ich weis nicht was manchmal los ist mit mir...gestern war einfach so ein langweiliger Tag und dann spinnen die Gedanken ein Eigenleben... ::)
Ich denke ich werde nächste Woche einfach nochmal gucken lassen...um Gewissheit zu haben...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency wenn es dir wirklich nicht gut geht und du dir Gedanken machst, geh einfach nächste Woche hin. Sie wird dir bestimmt nicht den Kopf abreissen und Verständnis haben.

@ Kessy werde mir heute Abend mal die Fotos anschauen

@ Peggy gute Besserung für Ben, hoffentlich steckst du dich nicht an.

@ Else hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Wenn es nicht besser wird, dann lass dich wirklich für ein paar Tage krankschreiben.

Kessy1980

Hi

@Amency: Ich kann dich soo gut verstehen. Mein Kopf läßt sich ja leider auch nicht ausschalten. In den letzten Tagen war ich echt stark, und dann kann ich solche worte auch aufschreiben. Aber es kommt bestimmt wieder der Tag wo ich zweifel habe und mein Kopf viele schlimme Gedanken hat. Was ja eigentlich überhaupt nix bringt, man macht sich da nur fertig! Das ist ja eigentlich das schlimme daran, das man weiß das man es nicht ändern könnte und doch macht man sich soo fertig. Ich drück dich mal ganz dolle!  s-hug Wenn du dich zu sehr fertig machst, dann fahr zum FA und lass nachgucken. Dann weißt du das alles ok ist und es geht dir besser!  :-*

Tinkerbell82

Hallöchen Zusammen,

ich heisse Jessica (26) und kann mich auch zu den Augustmamis 2009 zählen. War schon mal hier als mein Sohn unterwegs war aber leider habe ich da meinen Nickname vergessen deshalb hab ich mich neu angemeldet.
Ich hoffe ich darf heir an euren regen unterhaltungen teilnehmen. Ich finde es immer sehr interessant wie es anderen werden Mamis so geht!

So ich verbleibe jetzt erstmal mit einem Lieben Gruss

atzemel

@Kessy: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag kleine Isabel!!  Ja so versuche ich es auch zu sehen. Wenn nun eine FG passiert, kann man es sowieso nicht ändern. Aber schwer ist es doch, wenn man eine FG erlebt hat. Bei Bianca war ich nicht so ängstlich wie jetzt...  ::)

@zolim: Schön, dass ihr alles gesund seit!!!

@svenja: Machen können wir leider noch nichts, da die jetzigen Mieter noch drin wohnen. Wir haben mit dem Mieter über die Küche gesprochen, die möchten wir gern übernehmen und über ien paar andere Dinge... Anfang März werden wir irgendwann reinkönnen. Je eher umso besser.

@else: Wenn es dir so schlecht geht, dann lass dich wirklich krank schreiben!!!

@BigBen: Tja bei den Kleinen weiß man oft nicht, wo das Fieber herkommt. Kann ja wirklich alles sein. Gute Besserung!

@Amency: Tja das werden wohl die Hormone sein.   :-*

@Tinkerbell: Halo und herzlich willkommen!!

Ja wie oben geschrieben, ich kann Kessys Aussage nur unterschrieben, aber schwieirg ist es trotzdem. Bei Bianca war ich nicht so ängstlich und habe viel weniger darüber nachgedacht. Aber seit der FG... :-\  da wurde ja in der 12.SSW festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt, meine FÄ vermutete, dass es schon in der 10./11.Woche aufhörte. Und nun bin ich in der 10. Woche und habe den nächsten Termin am 05.02.
Heute früh habe ich dann bei meiner FÄ angerufen und ich habe ganz verständnisvoll einen Termin für Mittwoch früh bekommen (mit Wartezeit). Ich glaube, dass ist besser, als wenn ich noch 2 Wochen warten müsste.  :-\

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@tinkerbell: hallo und Herzlich willkommen bei uns! Alles Gute für die SS! Vielleicht aknnst du dir ja noch einen Ticker machen, damit wir sehen wie weit du bist! Und wenn du mir noch deinen ET und evtl FA-termine verrätst kann cih das alles vorne eintragen!

@atzemel: ich denke auch dass es besser sit,w enn du diese Woche schonmal gucken lässt. Es ist einfach sehr beruhigend und man kann wieder ne Woche besser schlafen oder wie bei mir 4-5 Tage ;D

@kessy: danke! ich weis garnicht woher das kommt, mir ist noch nichts schlimmes passiert...GsD! aber es hat sich so eingeschlichen, aber im Moment gehts wieder ganz gut! ich hab auch endlich mal etwas mehr auf Arbeit, da komm cih nicht soviel zum lesen... ;)

*09/10 unvergessen

Tinkerbell82

So habe jetzt auch ein neues Banner! Et ist der 30. 08

Svenja03

@ Tinkerbell herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit.

@ Mel ist ja klasse, und bis März ist es ja zum Glück auch nicht mehr lange

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

ich auch mal wieder *schäm*

War die letzten Tage zwar hier aber nur am lesen...wenig schreiben...hatte zuviel im Kopf....

Mein NFM-Ergebnis ist da...alles super...wie hoch weiß ich noch nicht, aber Risiko seeehr niedrig *freufreufreu*...mir ist ein Riesenstein vom Herz geplumpst...das hat mir doch seeehr zu schaffen gemacht *jetzt zugeb*

Drück euch alle...

Melde mich heute abend ausführlicher...ich bin schreibfaul im Moment

Knutsch euch alle  :-* :-*

pebbles

Hallo,

@Tinkerbell: Herzlich Willkommen!

@Fussel: Klasse, ist doch ein super Ergebnis. Drück mir die Daumen, das bei uns am Mittwoch auch alles iO ist.

@Kessy: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deiner "Großen" Jetzt ist sie offiziell kein Baby mehr ;)

@atzemel: Mache dir bitte keine Sorgen. Das sind einfach die Hormone! Ich muß mir auch bei jedem bissl die Tränen verdrücken. Ich bin grad so sentimental, ein richtiger Gefühlsdusel

@BigBen: Gute Besserung für Ben. Vielleicht sind es ja "nur" die Zähne

@me: Mir geht es prima. Keine SS-BEschwerden, nur das Bauchi und Busen wächst ::)
Ich hatte heute 3 Kunden im Büro und einer hat gebuuuuucht. *Ganzsehrfreu* und dann auch noch meinen wichtigsten Veranstalter s-springen
An meinem Schaufenster ging gerade eine Frau vorbei, die muss mir Ihrem ganz frischen Baby aus dem KKH gekommen sein. Oma hatte Blumensträuße in der Hand, Mama die Reisetasche und der Opa das Baby im MaxiCosi und hälts wie ein rohes Ei. In 8 Monaten sind wir dann auch dran :D

Bensmama

s-winken in die Runde

Nur ganz kurz zu meinem genetischen Beratungsgespräch heute:

War ganz ok - das meiste wusste ich ja schon und ich hatte ja auch schon viel über Pränataldiagnostik gelesen.
Nun habe ich auch den Termin für die FWU - der 09.03. Oh man, ist das noch ewig lange hin :roll: Hoffe, dass die Zeit schnell vergeht, aber grad im Moment habe ich das Gefühl, die Zeit schleicht nur so dahin. Morgen in zwei Wochen habe ich erst den nächsten FA-Termin :roll:

Die Genetikerin hat mir aber auch angeboten, dass ich mich melden soll, falls mich die Sorgen auffressen und ich Beratung bzw. einfach ein Gespräch brauch.

@Tinkerbell: Herzlich Willkommen und ne unbeschwerte Kugelzeit.

@Kessy: von uns auch noch alles Liebe für die Maus zum 1. Geburtstag.

@pebbles: Glückwunsch zum heutigen Erfolg :)

@Fussel: Supi, dass das NFM-Ergebnis unauffällig ist.

@all: wünsche euch allen einen schönen Abend und den Kranken oder den kranken Kids schnelle gute Besserung.

Jean-Julie

@Tinkerbell: Herzlich Willkommen bei uns Quasseltanten! Eine mehr zum Quatschen ist immer gut.  ;D Eine beschwerdefreie SS wünsche ich dir. Wie geht es dir so im Moment? (Übelkeit? Stimmung? Gefühle etc.)

@Kessy: Happy Birthday an deine Kleine! Hat sie die erste Kerze ausgepustet?

@Pebbles: Das hast du so schön beschrieben mit der frischgebackenen Mutter vor dem Schaufenster, bin zu Tränen gerührt...es stimmt schon, dass man viel emotionneller reagiert im Moment, das stelle ich auch immer wieder fest. Mir ist neulich sogar bei einem Tierfilm eine Träne gekullert nur als ich die Tigermama mit den Babies gesehen habe ::)

@Fussel: Das ist doch klasse! Ich freue mich für dich :)

@ me: alles super, aber morgens nach dem Aufstehen schmerzt die Brust total. Das legt sich dann im laufe des Vormittags aber nachdem ich lange keine Anzeichen hatte, fällt es jetzt umso mehr auf.

enfants.htm][/url]

Bensmama

@Jean-Julie: danke übrigens noch für das Kompliment (Foto) :)

samti

hhu!

@tinkerbell
herzlich willkommen hier bei uns und eine wunderschöne kugelzeit.

@kessy
nachträglich alles alles liebe zum geburtstag für die kleine isabel. ist doch irre, wie die zeit rast, oder?

@pebbles
glückwunsch zur buchung. aber mit "nur" einer buchung am tag kommst du doch auf lange sicht sicher nicht über die runden, oder?

@julie
*handreich* meine brüste tun momentan auch höllisch weh. könnte manchmal die wände hochgehen...

@else
wie hast du den arbeitstag überstanden? gehts etwas besser? oder hast du dich krank schreiben lassen?

@fussel
glückwunsch zum tollen nfm ergebnis. nun kannst du ja ganz beruhigt die restlichen 27 wochen genießen...

@atzemel
kann deine sorgen sooooo gutverstehen. finde es auch mehr als vestänflich, dass du nochmal am mittwoch zum fa gehst. lass und gleich wissen, wie es war, ja? aber ich bin felsenfet davon überzeugt, dass alles prima ist.

@me
ich kämpfe seit freitag mit schrecklicher kurzatmigkeit. denke mal, das kommt noch von der erkältung. aber es nervt echt. ansonsten ist die übelkeit heute etwas besser. dafür tun aber die brüste schlimm weh. ist bei euch die übelkeit jeden tag gleich stark? muss ich mir sorgen machen, weils mir heute so gut geht?

lg
samti

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

mein FA Termin war super. Es ist alles in Ordnung, Nackenfalte ist top, wir sind einfach nur happy. Die erlösenden Worte und hier ist der Herzschlag, ach, freu. Foto werde ich versuchen wieder hochzuladen, aber diesmal ist es nicht so ein schönes Foto. Die 12 Wochen sind geschafft, ich freue mich so sehr und kann es noch immer irgendwie gar nicht glauben. In drei wochen habe ich den nächsten Termin.

@ Amency nächster Termin ist der 09.02. trägst du das bitte ein?

@ bensmama Bis zum 9.3. wird die Zeit bestimmt schnell vergehen. Schau mal zurück wie die letzten Wochen gerast sind.

@ Pebbles super, dass du heute wieder eine Buchung hattest. Hast du es mit den Katalogen mal ausprobiert?

@ Mel ich finde es super, dass du am Mittwoch zum FA gehst, danach wird es dir einfach besser gehen.

Bensmama

@Svenja: Freut mich, dass der Termin so gut verlaufen ist und deine kritischen 12 Wochen geschafft sind *neidischguckt*
Ja, irgendwie ist die Zeit schon schnell vergangen bisher, aber wenn man auf was wartet... ::)

@Samti: Ich bin da auch so - frag mich immer wieder, ob alles ok ist, wenn es mir nicht übel ist. Ich muss mich ja nicht oft bis ganz ganz selten übergeben, aber übel ist mir schon oft. Ist es nicht so, dann horch ich in mich rein, ob es im Unterleib wenigstens zwickt und zwackt ::) Und meine Brüste nehm ich jeden Tag unter die Lupe ;D Aber auch die tun nicht jeden Tag gleich weh.

Meine Genetikerin hat heut das Gleiche gesagt wie Kessy hier schon schrieb... Wir können es nicht verhindern, wenn doch etwas passiert... Man darf sich einfach nicht verrückt machen und sollte positiv denken... Komisch, ist immer so leicht gesagt... :-\

Kalli

Ein fröhliches Hallo an euch alle!  s-winken

@Kessy

Auch von mir noch nachträglich alles Gute für die nun große Maus!  :)

@Tinkerbell

Ganz herzlich willkommen bei uns!  :-*

@Fussel

Wie schön, dass bei deinem Zwergi alles in Ordnung ist. Da fällt einem ein Stein vom Herzen, oder? Hach, ich wünschte, wir wären auch schön so weit... ::)

@Pebbles

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Kunden! Na klar reicht ein Kunde pro Tag auf Dauer nicht (*zusamtischiel*), aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und es muss ja erst mal langsam anlaufen, gell?  :)

@Bensmama

Worum ging es denn in dem genetischen Beratungsgespräch *neugierigbin*?  ::) Ich war ja nach meinen ersten drei FGen auch bei einem solchen Gespräch. Bei mir ging es da um Ursachenforschung.

@Atzemel und Amency

Ich kann eure Ängste auch sehr gut nachvollziehen.  :-[ Im Augenblick kämpfe ich auch jeden Tag mit mir, ob ich nicht doch früher zum Arzt gehen sollte. Mein Termin ist nächsten Donnerstag. Das kommt noch sooooo ewig vor. Und meine Gedanken sind zur Zeit wieder recht pessimistisch.  :-\ Mal sehen, im Augenblick kämpfe ich mich von Tag zu Tag.  :P

@me

Wir haben am Wochenende viel unterwegs: Am Samstag auf der Grünen Woche und am Sonntsg im Indoorspielplatz und abends noch essen *njamnjam*.  :)

LG SImone  :-*

Bensmama

Hallo Simone,

Ursachenforschung haben wir hinter uns. Heute ging es um die Beratung zur FWU und den Termin haben wir ausgemacht. Ich bin Träger einer balancierten Translokation und habe es ja leider schon ungünstig an meinen Sohn weitergegeben :'( vor Ben hatte ich ne FG :'(

Nun wünschen wir uns ein gesundes Geschwisterchen für Ben. Deshalb die FWU.

samti

@bensmama
ich weiß, dass ich mich mit meiner frage wahrscheinlich ziemlich unbeliebt mache...aber was ist denn, wenn bei der fwu was negatives rauskommt?

@svenja
fein, dass dein termin mit nfm so prima war...und glückwunsch zur überstandenen heißen phase...ich muss noch 3 wochen...uff!

lg
samti

Kalli

@Bensmama
Welche Auswirkungen hat diese Translokation denn? Und was wird bei der FWU genau festgestellt? Ob das Geschwisterchen sie auch hat? Wenn ja, was hat das denn dann für Konsequenzen? Ich hoffe, es ist okay, dass ich so genau nachfrage?  ::) Ansonsten igrnorieren!  ;D

Amency

nur nochmal schnell...bevor mir die Augen zufallen... ::)

@svenja: na super! Herzlcihen Glückwunsch, die kritische Zeit ist geschafft und dir damit eine grosse Last genommen! Weiterhin alles Gute für die SS!

@all: schönen Abend noch und lasst uns ein Beispiel an Svenja nehmen  ;)

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency danke. Ich bin auch so glücklich und froh. Nach den ganzen ersten Wochen und den ganzen Blutungen die ersten 12 Wochen überstanden zu haben. Und irgendwie sind diese im Nachhinein total schnell vergangen. Auch wenn es sich von Woche zu Woche und somit ja auch von Termin zu Termin hinzog. Es ist irgendwie schon eine Umstellung Krümel nicht mehr jede Woche zu sehen, aber nun ist alles in Ordnung und es ist auch völlig ok, dass ich 3 Wochen warten muss. Ich bin ja schon froh, dass ich keine 4 Wochen warten muss.

@ Kalli versuche immer optimistisch zu denken und an dich und deinen Bauchzwerg zu glauben. Und wenn du es nicht aushälst, dann ruf deinen FA an und frage, ob du kommen kannst. Normalerweise schieben die einen immer dazwischen, wenn man sich Sorgen macht

atzemel

@Fussel: Schön, dass das Ergebnis so gut ist!!

@pebbles: Wie schön, dass du heute mehr BEsuche hattest und eine Buchung!!

@Bensmama: Na da war der Termin nicht so schlimm heute.  :-*

@Jean: Ja ich habe es auch häufig, dass die Brust so richtig unanagenehm schwer wird, wenn ich länger lag.  ::)

@samti: Klar ich sag sofort Bescheid oder spätestens in der Mittagspause, wenn Bianca schläft. Ich glaube, dass viele die Übelkeit haben, die mal mehr mal weniger da ist.

@svenja: Wie schön, dass alles ok ist. Und du hast auch schon die 12.Wochen geschafft. Klasse!!!  :-*

@Kalli: Schau was für dich das beste ist.  :-*

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Beida

Hallo!

Heute nur ein Egoposting! Habe zwar alles gelesen, bin aber zur Zeit sehr schreibfaul, weil es mir nicht so gut geht!

War am Samstag und Sonntag den ganzen Tag auf Fortbildung, hatte dabei immer mal Schmerzen in der Leistengegend, dann war ich gestern abend auf der Toilette und hatte frisches Blut am Toipapier und den ganzen abend weiterhin Schmerzen in der Leistengegend. Heute morgen bin ich dann lieber mal zum FÄ. Sie konnte keinen Grund für die Blutung gestern finden, dem Krümel würde es auch sehr gut gehen! Ich solle Magnesium nehmen und mich sehr oft am Tag ausruhen und langsam machen! Also habe ich den Rest des Tages bei meinen Eltern auf der Couch verbracht, das Mia von meinen Eltern versorgt werden konnte. Morgen werde ich auch nicht arbeiten gehen! Hoffe das die Schmerzen auch bald verschwinden, denn ich mache mir total die Sorgen.
So werde mich jetzt gleich in mein Bett begeben!

Vielleicht habe ich morgen mehr Lust zum Schreiben!

LG Beida

Kalli

Beida, weiterhin schön schonen und ausruhen!  :-* Hatten hier ja schon mehrere mit einer leichten Blutung. Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder weg ist!  :)