Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Lineaja

@Svenja : mir geht es bestens, danke der nachfrage :) und super das bei dir auczh alles im grünen ist, geht ja auch bald los bei dir ;)

jenny25

@ Natascha: Alles ok bei dir?? Du schreibst so gut wie nicht...Muss man sich Sorgen machen?

Natascha83

@Jen

Huhuuu, da bin ich  :) Mir gehts eigentlich ganz gut, bin nur sooo schrecklich müde, könnte nur noch schlafen und bin soo faul geworden  :-[

Seit ihr auch alle so extrem müde?

jenny25

Bei mir gehts mit der Müdigkeit.... Bin ja mal gespannt, wann es bei dir los geht.. Könnte nun ja auch jeden Tag so weit sein :)

Natascha83

Stimmt  :)

Mal sehen wer von uns beiden zuerst loslegt *g*

Bin schon soo aufgeregt  :)

jenny25

Natascha83

Nee, Wehen hab ich noch keine einzigen... Alles noch zu. Sie meinte es deutet noch nichts drauf hin das sie kommt... Aber mein Bauch sitzt schon ganz tief, aber Senkwehen hatte ich glaube ich noch keine... War ja letzte Woche im KH zum Doppler. Plazentaversorgung wäre nicht mehr so optimal... Morgen um 14 Uhr muss ich ja wieder hin, mal gespannt was er sagt...

Und wie gehts Dir? Gehts Dir wieder besser?

Svenja03

@ Natascha ja ich bin seit ca. einer Woche auch immer ständig müde. nachmittags schlafe ich dann auch oft für nen Stündchen ein, total komisch

@ Lineaja ja, bald wird es losgehen, wir freuen uns schon sehr auf die Maus.

@ Sarah hier bei uns sind 28 Grad und Sonne, wirklich herrlich

@ Susi oje, gestrichen und dann hat es geregnet? Müsst ihr das jetzt nicht nochmal streichen?

Natascha83

@Svenja

Ich lege mich morgens immer nochmal hin, aber nur wenn mein Schatz nicht da ist und Frühschicht hat... Hab ich doch gestern nochmal bis halb eins geschlafen  :o und so nen tiefen Schlaf hab ich, ist auch bei mir ganz ungwöhnlich

jenny25

Ich habe den ganzen Tag immer mal wieder Wehen... Wann hattest du den letzten Termin? Wie waren da die Maße von der Kleinen?? Sie konnten aber nicht sagen, warum die Plazentaversorgung nicht mehr optimal ist oder?

Natascha83

Das ist ja mist mit den Wehen  :( kann ja dann jederzeit bei Dir los gehen, drücke Dir die Daumen! Nein dazu hat er nichts gesagt, ist anscheinend nicht so schlimm, sonst hätte er ja was gemacht. Aber er wollte mich nochmal zur Kontrolle sehen. Vor einer Woche war sie ca. 50cm groß, Gewicht ca. 2560g und Kopfumfang ca. 29cm... Also sehr zierlich  :)

Natascha83

Svenja03

@ Natascha oje, bis halb eins? Das ist wirklich lange. Aber wenn ich mich morgens noch mal so richtig ins Bett legen würde, würde ich das evtl. auch schaffen  ;D

jenny25

Meine Kleine hatte am Mittwoch 2700g, KU 34 und ich glaub 47 cm oder 48..

Natascha83

Irgendwie mache ich mir sorgen weil der Kopf von meiner Maus so klein ist...

@Svenja

Ja, da war ich auch geschockt das ich so lange geschlafen hatte, war aber morgens kurz wach für ne Stunde, das war dann aber wohl noch zu früh  :)

jenny25

Und ich denke mir, dass meine Kleine nen riesen Kopf hat... 34 cm.. und es war sogar 34,6cm...
Wenn sie wirklich noch 3 Wochen drin bleibt,... oh gott..

29 cm... Ja.. hat der Arzt nichts gesagt?

Natascha83

Ich glaube ja am ende wächst der Kopf nicht mehr so? Nee zum Kopfumfang hat er nichts gesagt... Meine FÄ hat ja gesagt das es an der Plazentaunterversorgung liegen kann das sie so leicht ist... Aber was komisch ist, die Kleine nimmt ja pro Woche immer 200g zu... Ist ja eigentlich ganz gut

jenny25

Solange die Kleine noch gut versorgt wird und wächst, würde ich mir keine Sorgen machen...
Das Schlimmste was passieren kann, wenn sie nicht mehr ordentlich versorgt wird, ist, dass dann halt eingeleitet wird... Aber das ist jetzt ja nicht mehr schlimm.. Wir sind weit genug

Svenja03

Natascha mach dir keine zu grossen Sorgen, die Messungen sind ja auch nicht mehr so genau zum Schluss. Der KU von meiner Maus war vor drei Tagen bei 32cm.

Natascha83

Glaube ja ab der 38. Woche zählen sie nicht mehr als Frühchen... Mache mir auch nicht so große sorgen, die Kleine nimmt ja jede Woche zu und mein Bauch auch  :)

Amency

@Natascha: mach dir da mal keine Sorgen! Meine war laut Messungen heute auch erst bei 32+4 mit dem Kopf...ich weis leider nicht wieviel der Umfang war...aber solange sie überhaupt noch wächst ist doch alles iO! und deine Kleine würde jetzt schon nichtmehr als Frühchenzählen..alles ab 37+0!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Boah ihr sabbeltaschen :o Da will man sich mal schnell auf den neuesten Stand bringen, während man Reibekuchen macht und was ist, gleich 2 neue Seiten ;D

@Jen
Ja ich weiß, darum meinte ich auch das ich erst ab Dienstag nächster Woche damit anfange. Ab Dienstag bin ich dann bei 36+0. Morgen ist 35+0 ;)

@susi
Das ist ja praktisch mit dem kiga :D  Bin gespannt wie's gefällt...

@svenja
Eben haben wir gepuzzelt und waren im Garten jetzt koche ich seit ner Ewigkeit wie ich meine ::) und nachher, nal mal sehen... Vllt gehen wir was spazieren mit dem Laufrad oder Fahrrad. Mal sehen was mein Bauch sagt ;)

@Kopfumfang
Der wächst am ende nicht mehr so. Auch in der Größe tut sich nicht mehr viel. Die nehmen im Grunde nurnoch zu.

@müdigkeit
Ist bei mir auch voll zurück, wie am anfang der ss *gääähn* :P

Natascha83

@Amency

Dann ist ja Deine Maus auch ganz zierlich? Aber Dein Arzt hat nix weiter gesagt?

Erdbeerelse

@natascha
Ui stimmt, du bist schon so weit! :o Entkugelst bestimmt als nächste :D

Natascha83

@Erdbeerelse

Ja vielleicht, oder Jen ist als nächstes dran, ihr würde ich es eher wünschen... Lassen wir uns mal überraschen  :)