Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Miraxena

hallo,

wollt mich mal kurz melden.... hab leider nu auch nix nachgelesen, ich kopier mal aus dem eo rüber:

"in der firma viel zu tuen gerade jetzt mit dem projekt..... heute war ich erst um halb sieben zu hause  :P
war am freitag mit meiner sis zum organscreening und das kind ist super gesund altersgerecht entwickelt und sie bekommt ein madel   :D s-so ich freu mich so ..... nur einer nicht   :'( :'( :'( ihr freund ...... jetzt ist schluss und dass für immer, was für ein großes A-loch   >:(, da sagt er doch tatsächlich, dass es eine schande ist ein mädchen zu bekommen   :o :o :o, der vater stand fassungslos daneben und hat gesagt, was mit ihm nicht stimmen würde, so hätte er ihn net erzogen.... dann hat er noch zu meiner sis gesagt, sie solle dort wohnen bleiben wo se ist, mit zusammen ziehen ist nicht....... und hat ihr heute eine mail geschrieben, dass er die vaterschaft nicht anerkennt und mit dem kind nichts zu tuen haben will und auch keine ansprüche stellen wird, sprich besuchen usw.....   :o bin total fertig deswegen, meine sis steckt es erstaunlicherweise ganz gut weg ich hoffe nur, dass sie es nicht in sich hinein"frisst", sie hatte am samstag geburtstag, da hab ich das erfahren, was freitag so alles abgelaufen ist.... als ich dann zu hause war, hab ich noch über eine std. mit ihr telefoniert, ihr mut zugesprochen, werden uns mal bei pro familia beraten lassen und bei zuständigen JA was man machen kann usw.....

sorry is a bissl lang und bin kaum online und dann kotz ich mich bei euch aus, aber musste das mal loswerden, das beschäftigt mich so dermaßen, das hat sie nicht verdient...   :'("
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

ich hoffe es geht euch allen gut

fühlt euch ganz dolle gedrückt  s-kuscheln
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Krümelchen09

Hallo alle zusammen

haben die Grippewelle GsD hinter uns gebracht!bin so froh es ging mir volll schlecht und mein kliener war überhaupt nur mehr total leblos heute der erste Tag ohne Fieber und er ist schon wieder quietsch fidel!!!GsD!!!!!!!

@svenja danke für ded Tipp mit den fotos werd ich gleich mal versuchen!!

@Mandy+Tinkerbell Herzlicj Willkommen und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!!!

@fussl freut mich sehr das eu´re Untersuchung so positiv war ein super tolles Foto!!

@pebbles herzlichen Glückwunsch zur Buchung!würde auch mal probieren ein paar Kataloge ins Sichtfeld der Kunden zu platzieren!!!Vielleicht wirds besser!!!

@zolim hab auch immer ein bisschen Angst ob ich meine Liebe zu zwei gleichen Teilen abgeben kann aber ich hoffe das es ganz von alleine kommt!!!

@Kessy+Isabell HAPPY BIRTHDAY für deine kleine Maus hoffe ihr hattet eine schöne Feier!!!Übrigens ich empfinde das mit der zweiten ss auch genauso es geht einfach irgendwie so vorbei!!!!

@beida das tut mir leid das es dir nicht gut geht aber wirst sehen das wird alles gut das hatten doch hier schon mehrere du musst dich einfach jetzt schonen,schonen und nochmal schonen und du wirst sehen es ist okay!!halt dir ganz fest die Daumen!!!

@miraxena das hört sich ja wirklich an wie ein schlechter Scherz der Typ spinnt doch total!!Klingt zwar jetzt hart aber ich glaube unter diesen Vorraussetzungen ist es besser wenn deine sis alleine ist mit der kleinen ist zwar hart aber besser wie so einen Idioten an seiner Seite zu haben!!!Wünsche euch nur das allerbeste und deine sis wird das sicher schaffen!!

So nun hab ich mich wieder lebend gemeldet und werd jetzt versuchen die fotos irgendwie reinzu bringen!!
Allen eine gute Nacht!!!!
                                LG Krümelchen

Kessy1980

Guten morgen  *Für alle Lecker Frühstück hinstell*

@atzemel: Gut das du deinen FA termin vorverlegt hast. Wirst sehen das alles gut ist.  :-*

@Amency: Ich denke das viele Angst vor einer FG haben, weil man hier im Forum soviel darüber liest bzw. weil immer mehr Leute Frauen kennen dennen sowas passiert ist. Das heißt aber nicht das es jetzt mehr FG gibt wie früher, man redet heut zu tage nur mehr darüber.

@Tinkerbell: Herzlich Willkommen.  s-winken

@Fussel: Schön das deine NFM gut verlaufen ist. Ich freu mich für dich!

@Pepples: Schön das es dir gut geht

@Jean-Julie: Nein, sie hat die Kerze nicht ausgepustet. as versteht sie noch nicht. Aber sie hat ihre Hand in den Kuchen gesteckt, das fand sie toll.  ;D

@Samti: Meine Übelkeit ist nicht immer gleich stark und das ist auch gut so und auch völlig normal. Mach dir deshalb also keine sorgen. ;)

@Svenja: Schön das dein FA termin gut war.

@Bensmama: Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. 
s-daumendruck

@Beida: Ohje! Hoffentlich geht die Blutung schnell wieder weg. ich wünsch dir alles Gute.  s-hug

@me: Mir geht es gut. Gestern mittag bekam ich einen kleinen schock. Ich hatte ein ziehen im Bauch wie eine wehe, aber nur einmal. Ich hab meinem Baby jetzt gesagt das es aufhören soll mir Angst zu machen und zeit um für es zu Trauern hätte ich jetzt eh nicht, da jetzt der Geburtstag /Todestag von meinem Timo näher rückt.  Und wenn es meint das es jetzt abgehen müsse ich nicht um es Trauern würde, da Timo vor geht. Ja, ich weiß. Harte worte. Aber mir hilft es. Hatte bei Isabel damals auch geholfen. Ich hab heute etwas Halzweh und trockenen Husten, hoffe das ich mir nix eingefangen habe. Das würd jetzt grad noch fehlen!  ::)
Hier mal noch ein Bild von meiner Tochter an ihrem Geburtstag.....

[gelöscht durch Administrator]

Jean-Julie

Hallo und Guten Morgen,

@Miraxena: sorry für den Ausdruck, aber so einen S....sskerl muss man einfach zum Teufel schicken! Was der mit seiner Aussage bei den anderen für Schmerz bewirkt...*Kopfschüttel*  War das Verhältnis von deiner Schwester und ihm vorher auch schon so gespannt oder gab es andere Probleme im Vorfeld? Und von welcher Nationalität ist der Typ, wenn er denkt, dass Mädchen eine Schande sind? Ich hoffe, dass die Geschichte dich nicht zu sehr mitnimmt und dass du wenigstens deine SS geniessen kannst. Grosses  :-* an deine Schwester.

@Beida: geht es dir inzwischen besser?? Ausruhen ist echt das beste, der Körper sagt einem schon sehr genau was er braucht bzw. wann es ihm zu viel wird, nur keine Panik.

@Kessy: oh je Wehe :o aber da spielt die die Psyche vielleicht einen Streich, gerade weil du so viel an den Timo denken musst. Aber du wirst sehen, alles wird gut s-hug

@Krümelchen: schön, dass du auch wieder schreibst :) und natürlich, dass es euch besser geht

@Kalli: das Warten kann echt nerven, aber bevor es zur Qual wird, lass dir früher einen Termin geben.

@Svenja: super, das erste Drittel ist geschafft  ;D

ps: Kessy. Jetzt sehe ich erst das Bild von deiner Kleinen. SÜÜÜSSS!!! ...Und die Hand im Kuchen ;D kann ich mir gut vorstellen.
enfants.htm][/url]

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Miraxena auch wenn es hart klingt, ist es für deine Schwester und ihre Tochter bestimmt besser, wenn sie von nun an nicht mehr mit ihm zusammenlebt. Solche Aussage zu treffen, das ist der Hammer. Sie wird sicherlich viel Rückhalt von dir und deiner Familie bekommen. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken und denke auch an deinen Bauchzwerg. Gab es denn auch vorher schon Streitigkeiten bei denen?

@ Beida oje, welch ein Schock. Schone dich gut und wenn es nötig tut bleib einfach die ganze Woche zu Hause. Es gibt momentan nichts wichtigeres als dich und deinen Bauchbewohner.

@ Kessy evtl. kommt das ziehen auch von den Mutterbändern. Ich habe auch ab und zu mal so einen Schmerz, der zieht dann auch ab und zu bis in die Scheid...e und da habe ich gestern meinen FA gefragt und er meinte, dass es von den Mutterbändern kommt, die sich einfach dehnen und dieser Schmerz in alle Richtungen ausstrahlen kann.
Ganz süsses Foto von deiner kleinen Maus

@ Chuchu wie war dein Termin gestern?

@ Nina viel Spass beim Baby TV heute

@ Else geht es dir heute besser?

@ Fussel du bist aber wirklich schreibfaul momentan  ;D

@ Pebbles ab heute sind wir zwei schon im 4. Monat, freu

@ me alles ok, ich bin immer noch ganz angetan von dem US und den ganzen Babybewegungen.

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz heute, damit ihr euch nicht sorgt. Mich hat es leider erwischt. Ben´s Fieber kam doch nicht von den Zähnen, sondern er ist krank und hat mich leider angesteckt. Bin froh, wenn ich die paar Tage hier auf der Arbeit rum bekomme. Melde mich sobald es mir ein bisschen besser geht oder ich mal Zeit habe kurz reinzuschauen.

LG
Peggy

Amency

@BigBen: Dann mach ja nen ruhigen, damit es nicht richtig böse wird! Gute Besserung!

@Miraxena: ich denke auch, dass deine Schwester jetzt besser dran ist ohne ihn! Das ist ja mal so eine dumme Aussage! Wie kommt er zu sowas? Unverständlich für mich! Und wenn er sowas schon sagt, dann kann sie es ja vorher nicht einfach gehabt haben mit ihm! Ich wünsche ihr alles Gute und zum Glück hat sie den Rückhalt von euch!

@Beida: Ui...dann schon dich mal lieber...das Baby geht vor! Dir auch gute Besserung!

@Kessy: ich denke auch, dass die Zahl der FG ja nicht zugenommen hat, sondern einfach offener darüber gesprochen wird, weil es auch denen den es passiert ist, einfach besser dadurch geht! Und wenn man im grossen und ganzn guckt...es werden immernoch viel viel mehr Kinder gesund geboren als FG geschehen...man will nur einfach nicht zu dem kleinen Prozentsatz gehören! Übrigens ahb ich gelesen, dass wenn das Herz schlägt nur noch 4% FG passieren und nach den 12Wochen nur noch 1%...ausserdem ist das grösste nach der 10Woche schon überstanden, da dann alles fertig ausgebildet ist und danach nur noch wachsen muss!

@svenja: wir wollen auch das US-Bild sehen!  ;)

@chuchu: Ich hoffe es geht dir gut?

@Jean: da ich meistens ncoh auf dem Bauch schlafe geht es am Morgen mit der Brust, es wird erst schlimmer wenn ich dann auf Arbeit bin und die ganze Zeit sitze oder stehe...mittlerweile juckt es nun auch noch so...bähhh ;)

@me: nachdem gestern so ganz wenig Übelkeit war und mein Kopf deswegen schon wieder anfing  ::), ist es heute schlimm gewesen am Morgen, der Würgereiz hat garnicht mehr aufgehört, dabei war garnix im Amgen....irgendwann gings dann wieder...aber echt schlimm heute! Naja und irgendwie fühl ich mich heute wie ein aufgeweichtes Brötchen... ;), vorhin fing ich fast an zu heulen, weil der Zug so laut durch den Bahnhof gefahren ist! ich ahb echt ne Macke momentan  ;D
Schlafen konnt ich auch nur ganz schlecht, obwohl ich saumüde war....furchtbar! ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nina1976

Hallo Mädels!

Bin auch wieder mal hier!
@me bin schon gan zaufgeregt da ich heute wieder Kontrolle habe ich hoffe das alles in
ordnung ist und ich dan auch die bestätigungen für meinen arbeitgeber erhalte. ich ja noch
bis ende jänner krank geschireben weil mich mich schonen soll - und dan werd ich es meinem chef sagen das er mich leider nicht mehr so lange hat...na der wird schauen?!!!

@all
wie haben euere chefs reagiert???und wann habt es ihr gesagt???habt ihr auch shcon zugenommen??? ich
mach meine jeans nicht mehr zu und ziehen halt lange pullover an damit ist es irgendwie bequemer.

@amency
Hoffentlich geht es dir bald besser-mir ist auch hin und wieder übel aber wenn ich esse gehts wieder weg eigenartig????

LG NINA

zolim

Hallo,
ich hab auch gleich FA Termin... bin sehr gespannt... nach dem Streß und Krank sein... ob alles Ok ist....
mal sehen... hab weder ziehen noch sonst was das mir zZ. mitteilt das du jemand wohnt....
bin gespannt...

*Tobias für immer im Herzen

Krümelchen09

Hallo
werde jetzt mal versuchen mein Bild einzustellen ist aber nicht ganz scharf da ich es fotographiert habe weil ich keinen Scanner habe,aber ich hoffe das man ein bisschen etwas sehen kann!!!

@alle kranken und denen es schlecht geht GUTE BESSERUNG!!!!!!

@alle mit FA viel Glück und ein fröhliches BABY-TV!!!!!!

@me soweit geht es mir ganz gut nur noch ein wenig schnupfen!!!Mein wohlbefinden ist jetzt generell besser geworden fast keine Übelkeit mehr nur mehr ganz selten und auch die Müdigkeit sit nicht mehr so schlimm!!GsD bintotal froh!!!

Wünsche allen einen schönen Tag viell.meld ich mich am Abend nochmal!!!
                      LG

Krümelchen09

Achja hab ich doch ganz vergessen mein Foto ist 10+1!!!
Unser Krümel hat einen riesen grossen Kopf!!!!

Florena

*reinschleicht*

Hallo ihr Lieben  s-winken

Ich wollte nur schnell was loswerden...lese ab und zu mal bei euch nach...wie es euch und den Krümelchen geht usw...und ich wollt euch alle mal ganz fest  s-hug

An alle neuen (bzw. für mich neuen) Eine wunderschöne Kugelzeit  ;)

Eure Flori  :-*

*rausschleicht*

Aurelia wird große Schwester!

atzemel

@Kessy: Na ist ja nicht unbedingt vorverlegt, sondern eher zusätzlich.  ;D  In 2 Wochen ist dann die nächste VU.  ;)  Ein süüüßes Bild!

@BigBen: Wenn du Fieber hast, dann bleib doch zu Hause. Ist bestimmt viel besser für dich und den Krümel!!

@Mira: Ich kann da nur den Kopf schüttel, über die Aussage. Habe dir bei EO ja schon geschrieben. Ich muss da immer nur an meine Oma denken, die ist auch felsenfest davon überzeugt, dass die Frau das Geschlecht bestimmt. Und in ihrem Alter (77J) kann man sie nicht mehr überzeugen. Der Typ hat das neue Zeitalter verpasst.

@Amency: Da hast du dir gestern wohl wieder zu viele Gedanken gemacht und heute geht es dir wieder so ...  ;)

@nina: Einen Chef habe ich zur Zeit nicht (bin in Elternzeit). Zugenommen nur minimal, aber manche Hosen gehen auch nicht mehr so einfach zu. Habe dann entweder die Hose offen oder mit einem Gummiband zugemacht. Dann geht es.

@Krümelchen: Wie schön, dass es dir besser geht. Du hast ja auch bald die kritische Zeit überstanden. Dann geht die Übelkeit meist weg und so ist es ja auch bei dir.

@Florena:  :-*  s-hug

Mir geht es ganz gut. Das schlimmste ist, dass ich mich morgens und mittags so müde fühle. Gegen Abend wird es immer besser. Aber dadurch schaff ich hier so wenig.  :-\

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

Hallo,

@Miraxena: Aus welchem Mittelalter hats denn der Typ in unsere Zeit geschafft. Da ist sie ohne ihn wirklich besser dran, auch wenn es nicht einfach wird. Solche Typen schrecken bestimmt auch nicht vor Gewalt zurück, Frau muss ja gehorchen, oder?

@Florena: Schön das du dich mal meldest. Wie geht es dir? Wollt ihr es wieder versuchen?

@Beida: Immer schön ausruhen und verwöhnen lassen, wenn es geht

@BigBen: GUte BEsserung euch beiden, und du auch Füße hoch.

@Samti/Svenja; *lach* ja mit einer Buchung pro Tag komme ich nicht wirklich über die Runden, es sei denn sie liebt bei ca. 1500,-. Damit kann ich schon leben, aber keine großen Sprünge machen. Aber heute hat eine Katalogkundin von gestern angerufen und Preise abgefragt. Da habe ich ihr schon einen großen Preisvergleich gemacht und da fragt die immer noch, ob ich ihr preislich entgegenkommen könnte. "Geiz ist nicht geil" :P

@Svenja: 4. Monat - klingt gut oder? :D

@Hosen: Bäuchlein wächst zwar sichtbar aber noch gehen die Hosen zu. Habe lt. Waage auch noch nichts zugenommen.

@ Vermissen: Sagt mal was fehlt euch durch die Einschränkungen der SS?  Ich könnte für einen richtig guten Rotwein sonst was tun, Ich bin kein Alki, aber Rotwein - mmh, hach wie lecker

LG Kirstin

Traumtaenzerle

*reinschleich*

@ Pebbles: Du hast doch erst so kurz offen, da muss das geschäft ja erstmal anlaufen. Und sicher hast du bald schon einige Kunden mehr. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! :-*

*rausschleich*

atzemel

@pebbles: Vermissen tu ich eigentlich noch nichts. Alkohol trink ich sowieso kaum. Ich glaube, gegen Ende der SS habe ich ein paar Dinge vermisst. Aufgrund des Sodbrennens konnte ich kaum was mit Kohlensäure trinken. Wenn ich dann mal richtig Durst auf fanta oder so hatte, habe ich mir die Kohlensäure rausgerührt. Nach der Geburt habe ich eine schön gekühlte Fanta genossen!!!  ;D

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

Leute, habe gerade bei EO was lustiges gelesen, könnte mich wegschmeissen(lustige Kindersprüche):

Finnja bringt sowas ja leider noch nicht  aber ich hab mal Praktikum im Kindergarten gemacht, da war der Oberhammer 

Eine etwas üppige Erzieherin musste für eine 3 Jährige gegen Mittag immer zum kuscheln herhalten. Sie hat sich immer auf dem Schoß sitzend in die Brust gekuschelt mit dem Hinterkopf.
Als diese Erzieherin mal krank war musste die andere, sehr schlanke Erzieherin mittags zum kuscheln herhalten. Frage des kleinen Mädchens: HAST DU AUCH EINEN BUSEN?
Erzieherin: Ja natürlich.
Mädchen: Bringst du die morgen mal miiiiit?

Ich konnt nicht mehr, da könnt man auch nen Witz draus machen 

Fussel+Melina+Sanja

Soo nu bin ich hier...hab es gestern nimma geschafft irgendwie *schreibfaul ist im Moment*

@Beida...oh je...das war bestimmt ein schlimmer Schock für dich...aber vielleicht wirklich  nur überanstrengst und ein Äderchen geplatzt...das geht wohl recht schnell, weil da doch jetzt alles supergut durchblutet ist...schon dich so gut es geht und lass dich wenn es sein muss en bissel krankschreiben  s-hug s-hug

@Bensmama...die Daumen für die FWU sind ganz dolle gedrückt... :-*

@pebbles...man es gibt echt unverschämte Leute...Geiz ist echt nicht geil...ich drück die Daumen für deine NFM...kriegst bestimmt auch so ein tolles Ergebnis...wie jede von uns hier *grad beschlossen hat* ;)...vermissen tu ich meinen geliebten Lachsschinken (soll man ja nicht so...geräuchert ist halt net gekocht ;)) und auch meinen Rotwein  :P...so en lecker Gläschen vermiss ich schon ab und an ;)

@Krümelchen...tolles Bild...super dass alles okay ist..

@BigBen..oh je...schon dich so gut es geht und gute Besserung  :-*

@Zolim..und wie wars?

@Mira..hab dir ja bei EO schon geschrieben...ohne Worte der Typ (okay drüben hatte ich schon Worte *lach*)...auf jeden Fall ist deine Sis besser ohne ihn dran...und hey wenn sie noch irgendwas braucht für ihre Maus...ich hab sooooviel Mädelsklamotten...da kann ich auch gern was abgeben, selbst wenn ich nochmal en Mädel kriege ;)

@Nina...meine Chefs haben super reagiert...war ja blöde Situation...03.11. angefangen wieder zu arbeiten und am 18.11. die SS bestätigt bekommen *räusper*...blödes Timing...egal...sie haben sich gefreut....dass ich halt direkt wieder aufgehört habe mit arbeiten war zwar net geplant, aber auch das haben sie super aufgenommen ;)

@Kessy...auch hier nochmal alles Gute deiner Süßen nachträglich...kriegst übrigens demnächst Post von mir ;)...und schön schonen...aber so ne wehenartige Schmerzen kenn ich..das kann ja auch vom Wachsen kommen...alles wird gut  :-*

@Amency..oh je...so en Würgereiz muss ja ätzend sein... s-hug s-hug

@alle anderen...hab probiert soviel wie möglich zu behalten...aber ich krieg ne Matschbirne...bzw. werd auch krank..seht es mir nach  :-*

@me...bin gerädert..unsere Motte schläft nimma gescheit..entweder sie wird spätestens alle zwei Stunden wach und weint und wimmert und macht oder sie brüllt gleich und wir müssen sie zu uns holen...alles andere als erholsam grad...bin noch dazu am krank werden...erst Männe, dann Maus, dann SchwieMa, nu ich...GsD nur ne Erkältung...aber das reicht ja schon in ner SS..mein Schädel dröhnt gewaltig...die Nase ist zu, der Hals kratzt  :P

*edit* Pebbles wie geil..ich schmeiß mich fort *gröhl*

Amency

@atzemel: ja und cih werd aber auch nicht schlauer drauss!  ;D Aber manchmal find ichs einfach nur witzig, wenn cih mich agieren und reagieren sehe...so doof!  :P
ich denke, ich werde es auch so wie du machen...halt nächste Woche einfach nocheinmal nen Termin bzw. anrufen und fragen, ob ich nochmal gucken lassen kann....dann gehts mir bestimmt besser. Mein Schatz schüttelt zwar immer mit dem Kopf, aber soll er ruhig! Ich hab ihm auch schon gesagt, er kann das Baby gerne selber austragen...würd ich mich besser fühlen  ;D ::)

@pebbles: ich denke auch, dass sich deine Idee vom Geschäft erstmal rumsprechen muss! Hast du denn irgendwo Werbung gemacht für dein Konzept? Wenn nein, würde ich, nicht unbedingt Kataloge auslegen, aber deine Idee irgendwo aussen sichtbar anbringen....wenn ich einfach nur ein Reisebüro sehe macht michd as auch nicht so an...aber deine Idee ist ja eine ganz andere....
Übrigens auch Glückwunsch zur 13.Woche bzw. 4.Monat!

@fussel: na dann ruh dich gut aus!

@Florena: Danke dir! :-*

@Nina: Habs meinen Chef noch nicht gesagt. Erst in der 13.Woche werd ich das tun! Ich trag schon 2 SS-Hosen, aber nur, weil ich eh neue brauchte und somit ahb ich gleich was bequemes und noch dafür durch den Gummibund was für den Winter und die guten alten Nierchen. ;)

@vermissen: hm...ich merke wie ich etwas unsicher bei Wurt und Käse geworden bin, also Mozi, Salami fehlt mir usw...aber Alkohol vermiss ich nicht! Wenn ich stinkig bin, dann würd ich gerne mal nen Zug von ner Zigarette nehmen...aber auch das ist nur so unterschwellig, da ich ja schon im September aufgehört hatte!

@lustige Kindersprüche: haha der ist gut! ;D dafür liebe ich Kinder, die sind so schamlos ehrlich! ;D ich freu mich so wahnsinnig auf sowas!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D
Melde mich mal wieder, hab etwas Luft im Büro und nebenbei auch keine Lust mehr heute ::) ;)

@Beida
Oh je, was ein schock! Aber das meinte die Ärztin im KKH ja zu mir auch, könnte ein Äderchen sein. Schon dich, leg die Füße hoch und lass deinen mann mal machen :-*

@Florena
Schön von dir zu lesen, aber ich lese dich ja eh immer bei den hibbels ;)

@pebbles
Das ist der hammer! ;D s-rofl Und gratulation zur Buchung! :D Kann mir aber vorstellen das das geschäft hart ist. Eben weil alle (ich selber auch *zugeb* :-[) immer auf den preis schauen und vergöeichen/handen (müssen)...

@Mozarella
Den darf man doch essen,oder nicht? ??? Weil amency schrieb sie vermisst ihn. aber solange der nicht aus Rohmilch ist, ist der doch okay -dachte ich!?! ???

@vermissen
SALAMIIIIIIIII :P Man und überall liegen nur die leckersten sorten davon rum. Kommt mir vor als wären da jetzt plötzlich noch vielmehr leckere sorten auf dem Markt als sonst ::)

@fussel
Glückwunsch zum tollen Ergebnis derNFM :D

@peggy
Gute besserung :-*

@chef sagen
Mache ich nach der NFM wenn alles ok ist :)

@krümelchen
Super Bild! :D Meine sehen (noch) nicht so toll aus :-\

@moppelmamas
Wer war das hier noch leich -also ausser mir? ;) Und habt ihr schon zugenommen? Hatten da ja vor kurzem mal kurz drüber geschrieben, finde es aber nicht mehr, also nochmal:
Ich hab bei Romy damals *schäm* 26 kg zugenommen, zwar war das auch viel wasser, aber trotzdem. Hab 2 Jahre gebraucht das wieder runter zu kriegen und hoffe so sehr, dass mir das diesmal nicht passiert...
Wie schaut es bei euch aus? Hat jemand gute Tipps für die Ernährung?

@ständig hunger
wo ich gerade beim Thema bin... ich muß ständig essen damit mir nicht übel wird. so KANN ich doch nur Fett werden :-[ :'(
Geht es noch jemanden so?

@me
meine Übelkeit hält sich derzeit in Grenzen, aber nur weil ich die ganze zeit esse :-\ Anders hab ich das nicht im Griff *heul* Irgendwelche Tipps?

LG, Else :-*

pebbles

Huhu Else, und wenn du Gemüse und Obst knabberst? Da tust du sogar noch was für deine Gesundheit ;) Ich hatt gestern abend auch Appetit auf Pommes, hatten wir aber nicht. Da mussten dann die Navel Orangen herhalten ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Else...*meld* mir...wenn ich net spätestens alle zwei bis drei Stunden was esse wird mir elend und der Kreislauf fährt runter....

@Pebbles...das ist ne gute Idee mit Obst und Gemüse....wenn man es verträgt  :-[...ich kann mittlerweile kaum noch Obst oder Gemüse essen ohne schreckliche Darmschmerzen davon zu bekommen...alles Mist...hängt aber nicht an der SS war vorher schon so...und ich liebe alles Gemüse und Obst doch so  :-[

Erdbeerelse

@pebbles
Ja das versuche ich, ich esse dann einen joghurt oder mandarinen oder Birnen oder bananen. Aber das hält leider auch nicht ewig satt :-\ Vllt sollte ich mir noch Paprika etc dazu holen.
aber soweit wie möglich versuche ich schon mal auf süßes zu verzichten. Denke das ist auch schon viel wert! :)

@fussel
Oh je, du verträgst das alles nicht? Du arme. Aber da fällt mir gerade ein -an dir ist doch eh nix dran oder? ??? Dann kannst du soch auch mal bei schoki etc zulangen ohne schlechtes gewissen :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Elschen...ja könnte ich...aber die geht so gar nicht an mich ran..ich hätt lieber Obst und Gemüse und herzhaftes Zeugs *seufz*

Na ja nix dran würd ich net sagen...habt ihr das neueste Bild schon gesehen *selbst erschrocken is*

war bei 12+6