Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Jetzt hab ich schon  wieder Wehen.. Fühlt sich an, als ob ich meine Tage bekomme.. Oh man, so langsam nervt das >:(

Natascha83

@Jen

Das ist echt mist mit den Wehen  :(

Könnte ja bald mal bei Dir los gehen, aber irgendwie will die Kleine anscheinend noch nicht....

krümmel 2

hallo

@hämorride war heute beim arzt weil ich die nacht so schmerzen hatte ,
er hat die mit einer spritze aufgemacht und leer gemacht und meinte zu mir so jetzt ist das doofe ding weg .kaum zu hause ist  das scheiß ding wieder da und es tut mehr weh wie vorher möchte das aber nicht noch mal aufmachen lassen da tut so weh das ich tränen in den augen hatte.
hat das einer von euch auch ??????

muss mich wieder legen kann nicht mehr sitzen  :-[
Baby Boy inside

bedeutet 

jenny25

Ja, sie veräppelt mich jetzt schon  ;D ;D ;D ;D

Aber ich muss sagen, dass tut teilweise echt richtig weh. Wenns dann mal endgültig losgeht, denke ich bestimmt es ist *v*e*r*a*r*s*c*h*e* ;D

Natascha83

Das kann gut möglich sein  ;D

Ich hatte bis jetzt noch keine Wehen, auch keine Senkwehen, schon irgendwie komisch  ;D

Svenja03

@ Jen ich kann nachvollziehen, dass es dich nervt, ich bin auch schon ganz genervt. Laufe ja nun auch schon seit 4 Wochen mit Wehen rum. Aber da müssen wir durch, irgendwann kommen die Kleinen schon raus
Wenn es richtig losgeht, wirst du es 100%ig merken.

@ Else das hört sich aber relativ entspannt an. Viel Spass dann heute bei deinem Nachmittagsprogramm  ;D

@ Krümmel geh mal zur Apotheke, da gibt es so warme Kompressen für Hämorriden, die sollen ganz gut helfen. Da ich sowas noch nie hatte, kann ich auch nicht sagen, ob es stimmt. Es wurde uns beim GVK von der Hebi empfohlen.

Amency

@Natascha. nur der Kopfumfang entspricht 32+4 sonst ist alles "zeitgerecht"...blödes Wort, weil Babys ja nunmal nicht nach tabellen wachsen...es wächst halt alles unterschiedlich schnell...also freu ich mcih eher auf den kleinen Kopf...wiegen soll sie jetzt 2,2kg

@krümmel: nee da kann cih dir leider nicht weiterhelfen, aber es wird nur noch schlimmer, wenn du es weiter so lässt...ich würde nochmal hingehen an deiner Stelle!

@else: du auch mit dem laufrad? und hattest du schon mitd en babysachen angefangen...duw eist doch, ich nehm mir dich als Vorbild!  ;)

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jenny25

Also gestern war es über Stunden so extrem, dass ich schon meinen Schatz nehmen wollte und ins KH gehen ... und dann.. zack, war der Spuk vorbei >:(

Natascha83

@Jen

Da veräppelt Dich aber jemand ganz schön  ;)

@Amency

Bin auch froh das sie so nen kleinen Kopf hat, da haben wir es bei der Geburt leichter  :)

jenny25

Ja, tut sie.. ;D

Diese Woche hat mein Schatz Spätschicht.. Das ist voll blöd. Da bin ich den ganzen Tag allein. Was habt ihr heute gegessen?

Natascha83

Das ist blöd mit der Spätschicht... Find ich auch immer blöd wenn mein Schatz Spätschicht hat... Im Moment hat er zum Glück Frühschicht. Hab heute noch nichts gegessen außer 2 Toasts und ein Eis  :) Warte noch auf meinen Schatz das wir dann zusammen essen können, aber vorher müssen wir noch ne schöne Wassermelone kaufen  ;D

jenny25

Natascha83

Nachher wird dann zugeschlagen  ;D

Irgendwie esse ich weniger als vor der Schwangerschaft, dachte als Schwangere haut man immer so rein  ;D

Was gabs bei Dir gutes?

jenny25

Svenja03

wir bestellen nachher was beim Griechen, jammi, freu mich schon drauf

Natascha83

Lecker... Da krieg ich jetzt auch hunger  ;D

Mist und ich muss mich noch gedulden mit dem Essen... Aber alleine essen hatte ich auch keine Lust, selber schuld  ;D

jenny25

Amency

2 Toast, Kartoffelbrei mit Schwarzwurzeln und eben noch ne grosse Portion Eis mit Früchten  :-[
Da kommt bestimmt noch irgendwas nachher... :P ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Analena

jenny25

immer noch Wehenlos, Sabeffi?? Bist dir sicher, dass es der Schleimpfropf war, der abgegangen ist?

Bensmama

:o Hey ihr Sabbeltanten...
Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 17 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Da kann man im Muschu sein und kommt trotzdem kaum noch mit Lesen nach ::)

@Wichteln:  s-klatschen das Päckchen mit tollen Geschenken ist angekommen :) Vielen lieben Dank - ich habe mich sehr gefreut.  s-nachdenken leider steh ich grad etwas auf dem Schlauch... keine Ahnung, von wem das Päckchen kommt. Ich denke später nochmal nach - jetzt ist´s einfach zu heiß ::)

@GVK: war super - hat mir gefallen. Wir waren nur 6 Mamis mit einer ganz lieben Hebi (eine von 5 Beleghebis). Die Atmung war heut dran. Nächste Woche geht es um die Wehen... den Kurs möchte ich nicht verpassen... mal sehen, ob Lynn (meine Stieftochter) mitkommen möchte.
Wie würdet ihr denken? Lynn ist zwar die Tochter meines Mannes, aber 13 Jahre bestand kein Kontakt und nun kommt sie ja das erste Mal zu uns. Ich mag sie echt schon sehr gern, aber ich mag eigentlich keine "Fremden" allein in meiner Wohnung. Reagier ich über??? - müsste ich schon mehr Vertrauen aufbringen??? Es ist schon irgendwie komisch ::)

@Essen: na ihr habt ja Leckereien aufgezählt. Würde ich auch alles sehr gern essen, aber ich bin echt zu faul, mir was Gescheites zu machen :-\

@Jen: na du machst ja auch was mit. Kann man da nicht was machen? Musst du echt ständig diese Wehen ertragen? Ist ja voll blöd und anstrengend, oder?

pebbles

Hallo Mädels :D

ab heute bin ich 38. SSW, es kann also jederzeit losgehen. Vorhin rief mich meine Hebi an, dass sie dieses Wochenende nicht da wäre und jmd. anders Bereitschaft macht. Da ist mir erst richtig bewußt geworden, dass es jederzeit losgehen könnte ;D

@Jen: Bei dir habe ich so das Gefühl, dass du noch in den August gehst. Trotz der ganzen Weherei. Die kleine Dame läßt dich jetzt schon tanzen ;)

@Amency: Glückwunsch zum verordneten Mutterschutz - Jetzt läßt du mich aber echt hängen und ich muss (darf) hier allein und als letzte noch arbeiten

@Wichteln: Ich habe es heute erst zum versenden geschafft - sorry :-*

@me: Gestern nachmittag habe ich auch fleissig vormich hin geweht. Ich vermute aber mal Senkwehen. Als ich heute nacht auf dem Klo war, hat es ordentlich auf die Symphyse gedrückt. Der Kleine wird wohl endlich mal tiefer rutschen. Am Mittwoch habe ich Vorsorge bei der Hebi und danach Akupunktur. Ansonsten habe ich keinen Grund zu klagen und fühle mich recht fit.

LG Kirstin

pebbles

@Bensmama: Wie alt denn deine Stieftochter? Ich fände es eher komisch sie mit zum GVK, und dann auch noch zur Hechelstunden, mitzunehmen. Räum doch einfach weg, was sie nicht gleich finden soll.

Bensmama

@Pebbles: Freut mich, dass es dir so gut geht und wow... nur noch 21 Tage :o Auf in den Endspurt.
Lynn ist 14 und sie freut sich auf das neue Geschwisterchen und ist schon ganz scharf drauf, meinen Bauch zu streicheln ;D

@Amency: Glückwunsch zum Beschäftigungsverbot - genieß die Zeit und pass gut auf dich auf. Die Köfferli find ich ja auch voll süß.

@Wichteln: Unser Päckchen hat sich auch auf den Weg gemacht :)

zolim

Hallo,
meine Güte, habt ihr nix zu tun?  ;D ;D ;D

ich schmeiß mich jetzt aufs Sofa.... bin heute nur am rennen aber nu ist Oliver aufem Kindergeburtstag :) und ich hab noch frei bis um 18 Uhr.... dann wird er sogar nach Haus gebrauch...
Luxus pur....

@Jen ... denke auch das es noch was dauert bei dir trotz Wehen....
und die Wehen die keine ver a*r*sch*e sind die merkst du 110%  ;)

@pebbles... uhi... 38ssw... da wurd mein Oliver geboren :)

*Tobias für immer im Herzen