Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

@Zolim: Sophie kam eine Woche eher, kann von mir aus jetzt auch wieder so sein. Aber 24.07 bekommt er von mir die offizielle Räumungsklage!!! Nicht weil ich nicht mehr SS sein möchte, aber das würde mir zeitlich einfach besser passen ;) ::)

Bensmama

Ach, sind wir hier bei "Wünsch dir was?" ;D Also bei mir wär es so zwischen 20. und 31. August am Günstigsten ::)

@Zolim: Dann genieß mal deinen Luxus - oh, ist ja schon bald 18 Uhr ::)

@Wehen: die Hebi hat heute erzählt, dass am Samstag eine Mama entbunden hatte, die vorher zweimal wegen Fehlarlarms wieder heimgeschickt wurde. Beim dritten Mal hat sie selbst gesagt, dass es sich ganz anders anfühlt und sie jetzt das KH nicht mehr verlassen wird. Kurze Zeit später war das Baby da :) Angeblich kann man während einer richtigen Wehe nicht mehr/kaum noch reden oder lachen :-\

Analena

Ui, schon 2 (oder 3?) Seiten heute!  :o

@Jen: Nene, Wehen, ich doch nicht!  ;D Vielleicht war es doch nur (sorry) ne Mega-Ladung Ausfluss? Obwohl ich so eine komische Farbe und Konsistenz bis jetzt noch nicht und danach auch nicht nochmal hatte  ???
Mal sehen wann es bei dir soweit ist  :) Hoffe, dein Rumwehen ist zu ertragen.

@Bensmama: Also ich würde auch keine Fremden alleine in der Wohnung lassen. Andererseits ist mitnehmen vielleicht auch ein bisschen komisch? (Ich hab in meiner ersten GVK-Stunde nen Lachanfall bekommen als die alle so rumgehechelt haben - sehr peinlich  ::)) Kannst du sie event. mit in die Stadt nehmen und dann geht sie solange bummeln oder isst ein Eis? Dann wäre sie nicht alleine zu Hause und auch nicht beim GVK.

@pebbles: Schön, dass es dir so gut geht! :)

@Amency: Glückwunsch zum Quasi-MuSchu  :D

zolim

so Luxus genießen ist zu Ende...
nu will ich das mein Schnubbelsche wieder kommt... war lang genug weg....
*wart...wart....wart....

*Tobias für immer im Herzen

Bensmama

@Zolim: Jaja - erst ist man froh, dass man mal etwas Ruhe hat, aber dann kann man es kaum erwarten, bis die Zwerge wieder daheim sind ;D Kenn das auch. Hab sogar fast ein schlechtes Gewissen, Ben morgens in den Kiga zu bringen - wobei es doch für ihn das Beste ist ::)

@Stieftochter: ich werd sie einfach fragen, was sie möchte. Wenn sie lieber daheim bleiben möchte, dann ist das eigentlich auch ok. Schäme mich schon fast wieder, dass ich noch so wenig Vertrauen zu ihr habe :-\ :(

zolim

warte immer noch  :-[ ... gut sie sagte es kann was später werden....
aber ich bin ja sooooooooo allein hier *nöööööööööööööööööööööööööhl*
Kindergarten geht ja :) da hab ich mich dran gewöhnt .... aber es ist Abends und kein Mensch hier...
Männe kommt auch erst so gegen 19-20 uhr .... *Mami allein zu Haus*

krümmel 2

huhu
@ hämoriden  so haben mich noch mal hochgehoben  :-\ habe so schmerzen haben den arzt noch mal angerufen und gefragt ob es normal ist ,er meinte ja zum glück habe ich am do frauenarzt termin der kann dann noch mal nach schauen.

@kindsbewegungen sagt mal sind eure kleine auch so aktiv im bauch meiner ist nur am tretten den ganzen tag  :)
Baby Boy inside

bedeutet 

zolim

warte immer noch  :-\

@Krümmel... ja meiner ist auc so aktiv... so das es teils schon unangenehm ist...
und ich denke das er wohl nie schläft  :o

Bensmama

@Zolim: ist dein süßer Spatz mittlerweile eingetrudelt?

@Krümmel: oh ja, meine Maus ist zur Zeit auch sehr aktiv und trifft Stellen, wo es schon sehr weh tun kann ::)

@Stieftochter: sie hat mich eben (wir schreiben immer über icq) selbst gefragt, ob sie nicht mitkommen könnte :) sie möchte nun hebamme werden und findet das alles voll interessant. mei, ist schon süß, die kleene ;D

Kennt sich jemand mit Bindehautentzündung aus? Mein linkes Auge ist ganz rot und schmerzt - sogar wenn ich mich bücke und der Kopf dabei unten ist, dann hab ich so ein Druckgefühl. Wie gefährlich könnte es sein und muss man unbedingt nen Arzt aufsuchen? Kann mich nicht erinnern, jemals so ein Auge gehabt zu haben :-\

atzemel

@Natascha: Manche Frauen merken die Senkwehen auch nicht.  Wegen dem KU würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Kann auch sein, dass er größer ist, als der FA gemessen hat. Sind ja nur ca. Werte!!
Die Plazenta kann auch einfach ein wenig verkalkt sein, dass ist gegen Ende der SS häufig so. Hatte ich bei Bianca auch.  :-*

@krümmel: Ist wirklich doof, frag doch mal deine Hebi, ob sie einen Tipp gegen die Hämorriden hat.
Gestern und heute ist mein Krümel auch sehr aktiv.  ::)

@Jen: Meine Hebi erzählte, dass es bei manchen Frauen über Wochen so geht. Da gibt sie als Tip, wenn man nicht sicher ist, ob es jetzt richtige Wehen sind, dann mal in die heiße Wanne. Wenn die Wehen noch heftier werden, dann sind es richtige Geburtswehen.

@Bensmama: Schön, dass dein GVK so gut ist!  Eine Bindehautentzündung sollte schon behandelt werden. Da das auch sehr schmerzhaft ist. Du kannst ja mal deine Hebi fragen, evtl. ist es noch nicht so schlimm, dass du es erst homöopathisch versuchen kannst.

@pebbles: schön, dass du dich gut fühlst!

Ich war heute mit Bianca und meinem Mann im KH zur Anmeldung. So konnte mein Mann auch einen ersten Eindruck vom KH bekommen (habe es ja allein besichtigt). Bianca drehte dort so richtig auf, so dass ich das Gespräch mit der Hebi allein geführt habe.  ::)
Ich habe sie auch auf meine heißen Hände hingewiesen. Sie sagte, dass passiert, wenn die Leber wohl nicht mehr alles verarbeitet oder so. Geht nach der SS wieder weg. Ist echt ätzend so heiße Hände zu haben.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Den Badewannentip hab ich das letzte mal gemacht und die Wehen wurden auch mehr.. Aber dann ne Stunde später: Wieder alles weg

dajana+leon+noel

hallo mädels,

So sind wieder zu hause war von mittwoch is heute bei meiner mam  es tat mal gut nach den ganzen krankenhäuser... fühle mich jetzt auch wieder viel besser auser das mit immer alles weh tut und ich kaum laufen kann :( naja es wird schu wieder.. morgen gehts wieder an den altag muss ja auch wieder sein nach den ganzen wochen die ich im kh lang... hoffe das ich net sooooo schnell wieder rein muss hab jetzt erst mal de schnauze voll..

wünsche euch noch einen schönen abend schläft schön

bis moregn :)

sarahm172

hallo

ihr habt ja viel gesabbelt, also fange ich mal hinten an ;)

@Svenja03: Ich bin zum Teil auch oft müde. Ich denke der Körper verlangt nochmal nach viel Schlaf, vor dem großen Ereignis

@samti
Du bist aber schon früh fleißig. das mit dem bücken kenne ich auch, dann lasse das lieber deinen mann machen.

@Bensmama:
Glückwunsch zum Ufu. Schön das du schon dein Wichtelgeschenk bekommen hast.
Ich würde sie auch nicht alleine in der Wohnung lassen, dazu müsste ich sie erst mal ein paar tage persönlich kennen. müsste mir das vertrauen erst mal aufbauen. denn realer kontakt und kontakt über telefon oder internet sind 2 verschiedene paar schuhe.

@Amency:
Schön das du wieder da bist und nunn nicht mehr arbeiten brauchst. Schön das soweit alles ok ist. Dann relax erst mal.

@Erdbeerelse:
Viel Spaß beim GVK

@atzemel:
Ja das war ein Marathonlauf heute morgen.
bianca ist ja auch noch klein, da sieht das mit einem 5 jährigen wieder anders aus.
also wenn ich niesen muss, kann es auch passieren das ich etwas urin verliere.

@Natascha:
Ich glaube das ist normal. zierlich, aber recht groß

@krümmel 2
Nee, sowas haber ich nicht, würde aber nochmal zum Arzt gehen

@pepples:
Schön, das es dir gut geht

@Zolim
Hast du schön relaxt?

@Jen: Das mit der ewigen Rumweherei ist ja auch nervend. Aber du wirst es nicht verpassen, wenn es richtig los geht.

@essen:
geute morgen hatte ich 2 knäcke mit exquisa, heute mittag bratwurst und gemüse, mein mann und lukas hatten noch baguette dazu, da dies aber den zucker so hoch treibt, habe ich dfas weg gelassen.
Heute nachmittag haqtte ich ein Stück Melone und ein kleines Eis und ein paar Radieschen. Zum Abendbrot hatte ich 3 Knäcke mit Wurst und Käse.
In ca. eioner halben Std. esse ich noch einen Apfel oder ein Stück Melone.

@me
Bis ca. 14 Uhr hat es hier geschifft wie Sau. Dann kam die Sonne raiß und wir hatten bestimmt 26 Grad.
Eigentlich wollte ich mit Lukas rauß, aber der wollte lieber mit Papa in die Garage, hammern, saegen usw.
Also habe ich drinne aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Wäsche gefaltet und schon mal Handtücher und Nachthemden in meine Krankenhaustasche gepackt. Morgen packe ich den Rest ein.

Morgen früh um 9.30 Uhr habe ich Fa Termin. Werde morgen mal fragen, ob nochmal geschaut wird, wie groß die Kleine ist, wegen der Diabetes und ob ich über Et gehen darf.
Meine Kleine ist auch recht aktiv. Man sieht ordentliche Beulen.

Lg Sarah

Jean-Julie

Hey, hier geht's ja zu wie im Taubenschlag  :D  

Habe mich grad soooo voll gegessen.......wir haben Pizza selbstgemacht...yammie!

@Jen: wann gibt's das Foto vom Abdruck?  :) *liebschau*

@Krümelchen: hast du das jetzt in der SS erst bekommen? Hört sich furchtbar an, kann man da mit Salben o.ä. nichts machen?  :-\

@bensmama: zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen, wenn die Kleine freiwillig mitgeht  ;) berichte auf jeden Fall, wie es ihr gefallen hat.

@Pebbles:
Zitat von: pebbles am 13. Juli 2009, 17:16:42
Aber 24.07 bekommt er von mir die offizielle Räumungsklage!!!
manche Mieter sind da aber hartnäckig  ;D  ;D und was machste dann??

@me: musste grad so lachen, weil ich den Laptop auf dem Bauch hatte und die Kleine schon so eine Kraft hat, dass sie ihn hochhebt mit ihrem Füsschen :D
enfants.htm][/url]

susi77

mist alles weg. ich schreibe aber nur weiter sory

@ Krümmel2 gegen Hämorrhoiden kannst du Saben mit Hamamelis im Kühlschrank aufbewahren) nehmen. Vorlagen mit Retterspitz äußerlich, Sitzbäder mit Eichenrinde oder Hamamelisrindenwasser, Nasenspray (wirkt abschwllend), Hämorrhoidal-Zäpfchen

@ else gute Frage vielleicht will sie ja mit oder was unternehemen in der Zeit.
Allein zu hause wüde ich sie glaube auch nicht lassen.

@ pebbles viel Spaß beim Klagen ;D ;D

@ Mandy ja das stimmt da kann man nicht mehr lachen oder reden.
Haste schon Muttermilch denn darein das hilft aber sonst würde ich zum Doc. gehen.
Gute Besserung.

@ dajana schön das du wieder heim bist.

@ mehr habe ich nicht mehr zusammen bekommen guten Nacht

atzemel

@Jen: Na das ist natürlich auch doof.  :-\

@sarah: wünsche dir einen schönen FA Termin.

@Jean: Mir ist es zu unangenehm den Laptop auf dem Bauch zu haben. Sah bestimmt witzig aus.  ;D

@susi: MMh aber abschwellende Nasensprays soll man in der SS eigentlich nicht nehmen.
Gute Nacht!!

Ich werde auch bald ins Bett gehen.
LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

Hier geht die Post ab, sage ich euch...ein Feuerwerk nach dem anderen....morgen ist ja hier Nationalfeiertag

gehe gleich nochmal auf die Terrasse mir das Spektakel anschauen
enfants.htm][/url]

SBT

*reinschleich*

ahaaaaaaaaaaaaaa ich wunder mich die ganze zeit was die franzosen rumknallen wie die irren

jetz weiss ichs *g wie lang geht das noch? bis null uhr? das nervt ich sehe nix vor lauter bäumen *g

s-winken s-winken s-winken

Jean-Julie

@SBT: hey du auch hier :D ja, wir sind das die soviel Krach machen ;D ;D inzwischen ist aber auch schon wieder Ruhe eingekehrt
Habe schnell mal ein paar Fotos davon gemacht...

enfants.htm][/url]

SBT

ihr alten krawallsäcke  ;D ;D ;D ;D 

waren das jetzt echt fotos vom feuerwerk grad eben?

oh tatsache ruhe jetzt.... ich hab ja leider vor bäumen nix sehen können  ::) naja am 1. august gibts wieder feuerwerk dann haben die schweizer feiertag *g das seh ich dann...

Jean-Julie

@SBT: ja logisch, war ja eben draussen und habe geknippst, das geht bei mir ganz schnell ;)
enfants.htm][/url]

sarahm172

So Mädels
Es ist wieder soweit, ich übernehme die Nachtschicht.

@Jean: Das sah bestimmt witzig aus mit dem Lap Top.

atzemel: Danke

Ich bin um halb 12 ins Bett. Ich konnte nicht schlafen, dann summte mir eine Stechmücke um den Kopf. Also bin ich aufgestanden und habe das Viech gesucht, ohne Erfolg.
Lukas liegt in meinem Bett und pennt. Der wollte bei mir schlafen, hatte mich ganz lieb gefragt. Mein Mann haben wir ausquatiert. Unser Bett ist nur 1,40 breit und für uns alle zu eng.
Lukas ist schon total zerstochen.
Dann habe icvh mich wieder hingelegt und bin 15 Min. später wieder aufgestanden. Bin runter in die Küche, habe e3in paar Radieschen gegessen und gesündigt, Ich habe mir ein Duplo genehmigt.
Dann bin ich wieder hoch, nochmal aufs Klo und wieder ins Bett. Ich kann leider nicht schlafen, also bin ich wieder aufgestanden und nun hier.

Lg Sarah

sarahm172

leider kann ich nicht mehr sitzen. werde wieder ins bett maschieen und noch etwas lesen. in 5 std ist die nacht wieder um

Svenja03

Guten Morgen,

@ Jean schöne Bilder

@ Sarah konntest du noch ein bischen schlafen?

@ Mel schade, dass dein Mann dann nicht beim Gespräch dabei sein konnte, aber wenigstens hat er das Krankenhaus dann auch schon mal gesehen

@ me werde nachher noch unten putzen. Gebügelt habe ich gestern Abend schon, so brauche ich es jetzt nicht mehr zu machen. Das Wetter soll ja heute auch wieder toll werden. Mal sehen, momentan ist es ein bischen wolkig, aber schon sehr warm, schwitz.

Bensmama

Guten Morgen,

@Sarah: Mensch - das war ja wieder ein nächtlicher Marathon ::) Konntest du noch etwas Ruhe und Schlaf finden? Wünche dir heute viel Spaß und alles Gute beim FA.

@Jean: Tolles Feuerwerk - da ging ja echt die Post ab bei euch.  ;D wie kannst du es auch wagen, den Laptop auf deine Kleine abzustellen ;)

@Melanie: kann man dagegen jetzt nichts machen? Die Leber ist doch auch ein sehr wichtiges Organ - was heißt das jetzt für dich, die Leber arbeitet nicht richtig???

@Dajana:  s-winken schön, dich wieder zu lesen und es freut mich, dass du dich etwas erholen konntest. Dann drück ich mal fest die Daumen, dass du die restliche Kugelzeit unbeschwert genießen kannst.

@Svenja: du bist ja auch ein Putzteufel geworden ;D Ich werde mich jetzt auch gleich übers Bad hermachen und später oder lieber heute Abend werde ich noch frische Hemden für meinen Mann bügeln.

@me: mein Auge ist noch immer rot und heute morgen war es zugekleistert :( Sowas hatte ich echt noch nie... wo das wohl herkommt??? Werde jetzt das Putzzeug sammeln und losgehts. Hier ist es noch immer sehr schwülwarm - knapp 19 Grad bei bedecktem Himmel. Gestern war es echt unheimlich. Über 30 Grad, aber keine Sonne - bääääh voll eklig.

Bis später und schönen Tag euch allen.