Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

Guten Morgen ihr Lieben,

@Natascha: auch ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und drücke die Daumen, dass alles reibungslos abläuft und du eine schöne Geburt erlebst. Alles erdenkliche Gute für dich :-* Ach man, ist das aufregend... nun geht es also los... so langsam beginnt die Entkugelzeit :o

@Peggy:  s-winken schön dich zu lesen - hauptsache bei dir ist alles ok. Das Ben dich auf Trab hält ist doch ok ;D noch hat er auch die Mami ganz für sich... das würde ich auch nutzen ;)

@Samti: mach dir mal keinen Kopp - erstmal kommt das Gewicht auch durch das Wasser und 2. nimmt das Baby jetzt ordentlich zu. Ich bin neuerdings auch immer wieder erschrocken, wenn ich auf die Waage steige, aber die Zunahme ist kaum noch zu verhindern ::) Esse auch nicht mehr als die letzten Wochen :-\

@Tel.liste: darf ich die bitte noch einmal bekommen - ich bin immer so schnell mit dem Löschen, dass ich das Mail mit der Liste wohl auch ausversehen gelöscht habe :-\ ::) Danke!!!

@Zolim: dann werd ich mir mal Mühe geben, dass meine Kleine am 29. auf die Welt kommt ;)

@Sarah: oje - wieder ne Nachtschicht. Du Arme. Haste dann wenigstens nochmal gut schlafen können?

@all:  :-* schönen Tag euch allen.

@me: bin heut schon seit kurz nach 3 Uhr mehr oder weniger wach. Habe mich nämlich noch von meinem Mann verabschiedet, weil er Mittag nach Feierabend gleich Richtung Osten düst, um seine Tochter abzuholen (hoffentlich kommt er gut durch und fährt vernünftig - hat schließlich nen mega langen Tag vor sich). Morgen Mittag rum werden die Zwei dann wohl hier wieder eintrudeln. Habe heute also sturmfrei und kann dich vielleicht in der Nachtschicht unterstützen, liebe Sarah ;) ;D
Gestern Abend hat mich die Hebi aus meinem Ort angerufen und gefragt, wie es mir so geht (voll lieb). Hatte ihr dann erklärt, dass ich meine Kurse im KH mache (sie selbst hat keinen zusammen bekommen) und dann auch die Hebamme zur Nachsorge nehme, die bei der Geburt dabei ist. Habe ihr dann erzählt, dass meine Kleine bisher in BEL lag und ich, wenn sich Freitag beim FA nichts anderes bestätigt, mit Akupunktur beginne. Sie fand das gut und meinte, sollte sich nach der Akupunktur nix tun, dann soll ich mich bei ihr melden, denn sie hat es schon sehr oft geschafft (sogar mal bei ET+9) ein Baby in SL zu bringen. Also habe ich noch ganz viel Hoffnung, meine Kleine spontan zu entbinden ;D

So und nun werde ich noch etwas weiterputzen - bin ja gut gestärkt nach dem leckeren Frühstück. Danke Jean :-* Das Wohnzimmer und Ben´s Zimmer haben noch etwas Reinigung nötig. Dann habe ich es geschafft. Boah, ist schon anstrengend...

@Wichtelgeschenkfoto: kann ich erst morgen einstellen, denn mein Mann hat die Kamera mitgenommen ::) Weiß aber immer noch nicht, wer mein Wichtel ist :-\ Kann irgendwie nicht klar (nach)denken ::)

atzemel

@all: Danke!!

@sarah: Krabbelgruppe war gut, wir waren wieder auf einem Spielplatz.
Hoffe, du konntest noch wieder einschlafen!!

@zolim: Bald hast du es auch geschafft und darfst wieder werkeln.  ;)

@natascha: Ich wünsche dir trotz Einleitung eine schöne Geburt, es wird bestimmt alles gut gehen!!  :-*

@svenja: Ja ist wirklich toll mit dem Kiga Platz! Wie schön ein Grillabend hört sich klasse an!

@samti: MMh die Gewichtszunahme kann ja auch am vielen Wasser liegen. Mach doch Akupunktur dagegen, das soll gut helfen!

@BigBen:  :-*  Ist ja doof. Bianca meckert auch manchmal, wenn ihr was zu lange dauert und ich nicht komme, aber da muss sie durch.  ;)

@Jean: mmh lecker, danke für das Frühstück..

@Bensmama: Die Liste ist per mail gerade raus.  ;)

Bianca war wieder um 7 Uhr wach, das kann man gut aushalten. Leider hat sie sich wohl ordentlich erkältet, die Nase läuft... Und nörgelig ist sie, ätzend...
Werde auch nun ein wenig putzen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Bensmama

@Mel: Danke :-* und gute Besserung für die kleine Maus.

@Jean: dir auch vielen Dank. Nun habe ich sie doppelt - da kann ja nix schief gehen ;)

Erdbeerelse

Moin :D

@natascha
Alles Gute wünsche ich Dir! Oh mach Dir keine Sorgen, du bist in der 38. Woche, da werden meistens sogar die KS Kinder geholt! Dein Bauchbewohner ist halt eben einfach schon so weit :D Alles Gute :-*

@samti
Oh ich nehme derzeit auch so viel zu, jede Woche ein Kilo :-[ Mir graut es schon vor morgen... Aber mein FA meinte beim letzten mal schon, ich sei auch voll mit Wasser. Trotzdem ist es jeden morgen ein schock und morgen beim FA wird noch dazu wieder offiziell einer :-\

@bensmama
Na das ist aber mal eine nette Hebi. Dann bin ich mal gespannt. Willst du sie dann direkt nach dem nächsten FA Termin anrufen?
Wie weit weg von euch wohnt die kleine denn? Er sieht sie dann aber nicht so oft oder?

@schlafen
Schlaft ihr mittlerweile auch alle so schlecht? Mein schlaf ist so dünn geworden, ich stehe mehrmals nachts auf, bin mirgens immer wach wenn mein Mann aufsteht und schlafe dann meistens noch ein weilchen bis Romy wach wird. Früher hab ich nichtmal gemerkt wenn er aufgestanden ist. Jetzt bin ich dann so wach, dass ich auch aufbleiben könnte :P
Ich glaube meine innere Ur stellt sich auf Nina ein... ::) ;)

@senkwehen
Hat die noch jemand? Also bei mir sind es wohl wirklich Senkwehen, die ich da seit 2 Tagen immer mal wieder merke... Hatte das gestern auch noch 2 mal. Zieht ganz schön, aber ich bilde mir ein, dass es besser wird wenn ich sie veratme ;)

@me
Seit Gestern -so blöd es klingt- WEISS ich, das ich nina genauso lieben werde wie Romy. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, ich hab mich immer auf Nina gefreut, konnte mir nur nicht vorstellen, dass da noch ein anderes Kind ist, dass ich genauso lieben würde wie Romy. Für mich war sie immer die unangefochtene Nr 1. Kaum vorstellbar, 2 Nr1 zu haben ???
Gestern musste ich da nochmal dran denken. Jetzt wo es schon bald so weit ist, alles für Ninas Ankunft fertig ist und der Termin für mich immer greifbarer wird, ist es jetzt plötzlich genauso unvorstellbar für mich, Nina nicht genauso lieb zu haben wie Romy! Oder anders, -jetzt sind meine Gedanken von vorher total unvorstellbar!?! ???
Hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine. Kurzum, ich freue mich sooo sehr auf die Maus und nachdem mir das klar geworden ist, jetzt noch mehr :D

LG, Else :-*

Svenja03

@ Else ja ich kann dich verstehen, auch wenn ich noch keine Kinder habe. Mit Tieren ist es ja ähnlich vergleichbar, da liebt man beide ja genau gleich viel. Es freut mich, dass du dich nun noch mehr auf Nina freust
Ja diese Wehen können sehr schmerzhaft sein. Oft denke ich dann immer, oje, wie sollen erst Geburtswehen wehtun.

@ Bensmama viel Spass wünsche ich euch, wenn deine Stieftochter da ist, wird bestimmt sehr schön

@ Mel hoffentlich kommt die Erkältung nicht zusehr raus

@ Peggy schön von dir zu hören. Kann mir vorstellen, dass es mit Kind nicht immer einfach ist

@ me werde jetzt mal losdüsen, muss noch ein paar Besorgungen machen

Erdbeerelse

Zitat von: Svenja03 am 15. Juli 2009, 09:27:47
Oft denke ich dann immer, oje, wie sollen erst Geburtswehen wehtun.
DAS hab ich auch schon gedacht... ::) Wobei ichsie jetzt bisher noch nicht soooo schlimm fand :P

So, muss jetzt mal Frühstück machen, bis später :-*

krümmel 2

@senkwehen ich habe sie auch schon  sie sind schon ganz schön stark die senkwehen  :-\ aber so lange sie wieder aufhören  :D

Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

@Senkwehen: na auf die bin ich ja auch schon gespannt... darf ja bei euch schon immer lesen... manchmal gar nicht so schlecht, wenn man die "Letzte" ist ;)

@Else: also sollte sich am Freitag herausstellen, dass Amy sich noch immer in BEL befindet, dann ruf ich im KH an, um mit der Akupunktur zu beginnen. Sollte die (4 x macht man das wohl) nix bringen, dann nehm ich das Angebot der anderen Hebi an.

@Svenja: Danke.

Meine Stieftochter wohnt in unserer alten Heimat - ca. 550 km entfernt. Kontakt besteht ja erst seit Ostern. Sind alle noch in der Kenn- und Annährungsphase ;D 13 Jahre sind schwer aufzuholen. Find es gut, dass die Zwei dann während der Autofahrt ganz für sich allein sind. Hoffe nur, sie finden genug Gesprächsstoff ::) sind nämlich beide sehr zurückhaltend ;) Ich wollte ja schon fast ne Themenliste zum Abarbeiten erstellen ;D ;D ;D
Ich freu mich schon auf die Tage mit ihr. Sicher wird es auch sehr anstrengend - für mich - denn sie möchte gern Augsburg und München kennenlernen

Analena

Guten Morgen!

@Natascha: Auch wenn du das nicht mehr lesen wirst, alle Daumen sind gedrückt! Bald has du die kleine Maus im Arm  :D

@Jean: Wow, so sieht wohl ein französisches Frühstück aus? Bei mir gabs Wassermelone (hat Amency sicher auch noch ;-))

@Schlafen: Abgesehen von den obligatorischen 2-4 Badbesuchen schlaf ich noch genauso wie vor der SS.

@Teleliste: Darf ich die auch haben?

@samti: Ich wiege mich gar nicht mehr zu Hause und beim FA schau ich immer nur ganz schnell hin  ;) Gestern hatte ich schon wieder 1,5 kg mehr als beim letzten Mal vor zwei Wochen ::)
Mein Freund meinte gestern so: Aber 1 kg sind bestimmt deine Brüste!!  ;D

Was habt ihr eigentlich für eine Meinung zur PDA? Ich glaube, für mich ist das das erste, was ich im KKH sage: "Ich habe Wehen, und jetzt nehmen sie mir schnell Blut ab und legen ne PDA!" Ich bin ein ganz schöner Schisser und möchte das alles mit so wenig Schmerzen wie möglich überstehen (vor allem nach dem Horror-Video).
Ich würde dabei nicht sagen, dass ich schmerzempfindlich bin, ich habe mir zum Beispiel mit 5 Jahren mehrere Zehen gebrochen und wir sind damit einige Tage nicht zum Arzt gegangen, weil ich dachte, soooo weh tut das gar nicht.  ::)
Aber beim Zahnarzt lass ich mir auch jedes Mal ne Spritze geben, weil ich denke, wenns nicht weh tun muss, dann muss man sich das ja auch nicht geben.

Bensmama

@PDA:  :-\ ich weiß es noch nicht. Habe zwar auch schon drüber nachgedacht, aber irgendwie denke ich, lass ich es auf mich zukommen. Klar, ist schon toll, wenn man heutzutage diese Schmerzen nicht ertragen muss, aber irgendwie gehören die auch dazu und die haben Millionen Frauen vor uns auch überstanden. Ich habe echt keine Ahnung... ::)

pebbles

Hallo,

oh Gott, oh Gott, oh Gott - was lese ich denn da :o Es geht loooos :D

@Natascha: Ich wünsche dir alles Gute und trotz Einleitung eine schöne Geburt. Es wird bestimmt alles gut werden :-*

@PDA: In dem KKH wo ich mit Sophie entbunden habe, wurde gar keine PDA angeboten. Nur dass ich das gar nicht wußte. Irgendwann nach ca, 24h Wehen habe ich danach gefragt, aber halt keine bekommen. Ging aber auch ohne.

@Akupunktur: Habe ich heute mittag das erste mal bei dieser SS. Tut nicht weh. Ist nur manchmal so ein komisches Gefühl wenn der Nerv getroffen wird.

@Bensmama: Wo aus dem Osten kommt die Kleine denn?

@Else: Ich kann deine Gedanken auch verstehen. Ich habe manchmal überlegt ob ich denn nicht eine bessere Mächen- also Jungsmama bin. Alles Quatsch, wenn das Baby da ist haben wir für beide Kinder 1000% Liebe

@Gewicht: Ich nehme grad kaum zu. Und mein Mann ist auch noch 300g schwerer als ich ;D

Bensmama

@Pebbles: Wir stammen aus Südbrandenburg. Heute Elbe-Elster-Kreis.

Erdbeerelse

@pda
Also ich bestelle sie direkt beim eintreffen in der Klinik mit den ersen Geburtsanzeichen ;D Und gut das ihr das nochmal gesagt habt. Wollte doch Montag die Hebi gefragt haben, ob ich mich dafür nicht vorher "anmelden" muss ???
Naja gehe ja am Dienstag zur Akkupunktur. Dann frage ich mal danach...

@Akkupunktur
Wo kommen die Nadeln überal hin?

@sabeffi
Ich wiege jetzt mehr als mein Mann :-[

@bensmama
Vllt solltest du deinem Mann noch so ein paar Stichworte in die Handinnenfläche schreiben ;D Warum fährt sie nicht mit dem Zug? Und zurück, holt ihre Mutter sie dann?

Bensmama

@Else: der war gut ;D aber leider kommt mein Mann gar nicht mehr heim - er fährt direkt nach der Arbeit los :(

Nein >:( Ihre Mutter holt sie nicht. Mein lieber Mann macht das ganze nächste Woche Mittwoch noch einmal - fährt sie früh heim und kommt am gleichen Tag wieder zurück, da er am nächsten schon wieder in die Arbeit muss. Ist blöd und stressig, aber was tut man nicht alles ::)
Ihre Mutter hat es noch nicht zugelassen, dass sie mit dem Zug fährt. Lynn ist nun 14, aber ich weiß auch nicht, wie ich als Mutter reagiert hätte. Wobei, ich hätte sie vielleicht in den ICE (find ich schon sicher) gesetzt und den Zugbegleitern gesagt, dass sie das erste Mal allein reist und das die doch ein Auge auf das Mädchen haben sollen. Irgendwann muss man ja mal anfangen. Aber die Mutter hätte sie dafür bis nach Leipzig bringen müssen und das war sicher auch wieder zuviel >:(

atzemel

@else: Mein Schlaf ist ähnlich wie sonst auch. Seit Bianca ist er aber schon ein wenig leichter.  ;) Ich muss meist nur einmal aufstehen, um zur Toilette zu gehen.
Ich habe noch keine Senkwehen oder wenigstens nicht bewusst.
Ich versteh was du meinst.  ;)  Wo die Nadeln hingesetzt werden, hängt ein wenig von der HEbi ab. Auf jeden Fall am Knie und später meine ich auch in einen Zeh. Damals bei Bianca hatte ich auch an der Hand welche und am Kopf. Wo genau die jetzige Hebi sticht weiß ich nicht.

@svenja: Ich hoffe, dass die Erkältung so verläuft wie sonst auch bei Bianca. Heißt max. 1 Woche und dann ist die weg. In der Zeit bekommt sie immer homöopathisches Nasenspray und Globulis.

@Bensmama: wußte gar nicht, dass es auch Akupunktur gibt, um das Kind zum Drehen zu animieren.

@sabeffi: Du hast eine PN!
Ich habe bei Bianca erst die Wehen so veratmet und ein Entspannungsbad genommen, weil mir auch so kalt war. Später war ich aber so müde und fertig, dass ich eine PDA wollte. Hat auch super geklappt. Sie haben mir erst eine Schmerzspritze angeboten, aber die konnte ich nicht nehmen. Mir war schon übel und dadurch wird einem evtl. auch übel. Deswegen hat die Hebi davon abgeraten.
Lass es einfach auf dich zukommen.  :-*

So ich habe ein wenig geputzt und das Vorbeet vom Unkraut befreit. Gleich geht es weiter, brauchte aber eine kurze Pause.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

@Atzemel: Akupunktur gibt es gegen oder für ALLES  ;D

Ich hatte damals Nadeln am Knie und in den Füßen. Die geburtsanregenden kommen glaube ich in den kleinen Zeh, das ist dann schon etwas gemein, aber auszuhalten.

@Schmerzmittel: Bei Sophies Geburt bekam ich dann auch eine Spritze. Die hat voll rein gekracht, kaum dass sie drin war. Mein Kreislauf ist dann auch erstmal ganz kurz abgesackt und ich musste brechen. Aber dann war es erstmal ne Weile schööön ::) ;) Zumindest waren die Wehen nicht mehr ganz so heftig.

Um 12 habe ich VU bei der Hebi und anschliessend Akupunktur. Bin ja mal gespannt, ob er schon ein bisschen im Becken liegt. Fühlt sich aber irgendwie nicht so an :-[

Bensmama

@Akupunktur BEL: hatte ich damals beim Ben schon und mit Moxen hatten wir es nebenher auch noch probiert, aber der Zwerg wollte bzw. konnte sich nicht mehr drehen. Ich fands aber nicht schlimm - im kleinen Zeh und Kopf wurde glaub ich gestochen.

@Pebbles: viel Spaß bei der Hebi.

atzemel

@pebbles: Stimmt hast auch wieder recht!  ;D  Na da bin ich gespannt, was du vom Besuch bei der HEbi berichtest.

So es ist eine neue Telefonliste an alle rausgegangen. Habe leider den Betreff vergessen, sorry.

LG
Melanie

Kessy1980

Hi

Nach einigen Tagen melde ich mich auch wieder. Sorry habe jetzt nicht alles nachgelesen.
Isabel geht es wieder besser. GSD! Sie hatte Durchfall, Fieber, hat gezahnt und oben drauf kam dann noch ein Entwicklungsschub! Boh, war das anstrengent! Aber jetzt geht´s wieder.

@Natascha: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Alles wird gut, und bald hast du dein Baby in den armen!  :-*

@Wichteln: Ich habe noch keins bekommen, und muß auch leider gestehen das ich meins noch nicht weggeschickt habe!  :-[ Es tut mir wahnsinnig leid. Aber Isabel war in den letzen Tagen soo anstrengent (seit Donnerstag). *schäm* Ich schicke es aber auf jedem Fall noch diese woche raus.

@Else: Ich kann dich verstehen. Ich habe auch lange mit mir gekämpft und mich immer wieder gefragt ob ich Jana auch so lieben kann wie Isabel. Aber ich freue mich auf sie und um so näher der ET rückt umso hibbiliger werde ich. Möchte sie endlich in meinem armen halten und knuddeln!

@PDA: Bei Timo hatte ich eine, die wirkte aber erst nach der Geburt, er kam plötzlich so schnell. Bei Isabel hatte ich keine, ging auch so. Aber die Nachwehen haben sau weh getan! Bei Jana hätte ich schon gerne nach möglichkeit eine PDA. Da es wahrscheinlich mein letztes Kind ist, möchte ich nochmal eine richtig schöne Geburt haben.

@me: Waren heute morgen im Krankenhaus zur Vorstellung. Die haben auch gleich Doppler gemacht. Auf der linken seite hab ich ein angedeutetes Notch. Ist aber nicht so schlimm, hatte ich bei Isabel auch. Jana geht es gut und sie wird gut versorgt. Sie ist jetzt in etwa 47 cm groß und wiegt knapp 2700g. Der Arzt sagt das sie kommen darf. Dann haben wir uns noch lange unterhalten, da es ja wieder eine Risikoschwangerschaft bei mir ist. Wir haben uns dann darauf geeinigt das wenn Jana bis 37+1 nicht da sein sollte ich eingeleitet werde. Das wäre dann am 1.8.2009. Ich hoffe ja das sie sich schon vorher alleine auf den weg macht, aber mal sehen.

LG
Kessy

Amency

Oh oh oh....da schläft man mal bis 11Uhr und dann sowas...ich bin ja aufgeregter als bei meiner eigenen Geburt!  ;D Die Augustis fangen an....ach herrje ich bekomm Pipi in den Augen!  :'(

@Natascha: auch wenn du das jetzt nicht mehr lesen wirst...ich wünsch dir alles alles Gute zur Geburt! hab keine Angst...bald hast du deine kleine Kiara in den Armen und darfst Dauerkuscheln! Alles wird gut gehen!  :-*

@atzemel: das sieht ja toll aus mit dem Wichtelgeschenk...und deine kleine ist so süss! :-* Wie ein kleiner Engel...von wem war eigentlich dein Geschenk...hab ich das überlesen!

@PDA: ich geh ja erstmal vollkommen entspannt daran...ich traue mir im Moment alles zu und will erstmal ohne versuchen...aber von vornherein nein, sage ich auch auf keinen Fall dazu!

@sabeffi: ich würde die FA-Assistentin auf alle Fälle auf ihre Schweigepflicht hinweisen! Sowas darfs ja nicht geben...immer diese Tratschtanten...haben die kein eigenes Leben!

@Bensmama: dann drück cih dir mal feste die Daumen, dass sich Ami noch dreht ...sie hat ja auch noch ein bissel Zeit...!

@entkugeln: so ist richtig...immer schön von vorne anfangen...nächste Woche dann meinkleinerengel!

@wichteln: mein Geschenk geht leider erst dieses WE raus...sorry, hab es nicht eher geschafft! Also bitte nicht böse sein!  :P

@Kessy: oh...hast du auch schon einen festen Termin! Na mei....warum diesmal RisikoSS...?

@me: hach...heute abend gehts zu Harry Potter ins Kino...da freu cih mich drauf!
Hier nun noch die gewünschten Fotos:
1. in Frankfurt (mein Kopf sieht irgendwie aus wie ein Kürbis... ;D)

2.14kg Melone (leider nur noch die eine Hälfte übrig!  :-[

3. Wickelkommode (bitte nicht auf das Chaos achten und auch nicht auf die Shisha)

4. unser selbergebautes Bettchen mit ganz einfach zu entfernender Front!

wenn alles komplett aufgeräumt und dekoriert ist, mach ich ncoheinmal ein Foto!
Jetzt werd cih erstmal wieder meinem Bestellrausch alle Ehre machen  ::) :)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@kessy: Na da bin ich gespannt, wann du entkugelst.

@Amency: Mein Wichtelgeschenk kam von Jen58.  :-*
uiih tolle Fotos. Die Melone ist wirklich wahnsinn!! Du siehst klasse aus und die Kommode und das Bett sehen super aus!

Heute nachmittag geht es zum Kiga die Formalitäten klären...

LG
melanie

Svenja03

@ Kessy ui schon einen festen Termin, wahnsinn, es wird wirklich ernst bei uns.
Was ist denn ein Noch?

@ Amency tolle Bilder, habt ihr gut hinbekommen
Was shoppst du denn schönes?

@ Sabeffi ich würde auch auf jeden Fall was sagen. Das eine Arzthelferin sowas erzählt, das geht einfach nicht. Evtl. sagst du auch deinem FA, dass du nicht möchtest, dass sie während des US dabei ist. Soetwas habe ich noch nie erlebt, ich war schon immer mit meinem FA alleine im Zimmer.

@ Mel tztztztz Betreff vergessen, soso

@ me bin gerade erst wieder nach Hause und muss auch gleich schon wieder los, heute hab ich echt keine Ruhe, schlimm. Bei uns sind 32 Grad und ich schwitze und schwitze

Amency

@svenja:das Wetter ist echt der Hammer...bei uns hat es die ganze Nacht durchgeregnet, trotzdem ist es eklig schwül jetzt...! Überanstreng dich bitte nicht! Ich will aber auch gleich mal raus...zur Gemeinde spazieren!
Ich habe jetzt noch ein Babyphon und diese Philips IMAGEO LEDs bestellt, als Nachlicht fand ich die bei Freunden ganz toll!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen