Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Analena

Hallo!

@dajana: Wow, ein Mega-Bauch  :o Bald hast du deinen Noel ja schon im Arm, wie schön!  :)

@Sterilisieren: Bitte steinigt mich nicht, aber für mich war von Anfang an klar, dass ich nur ein Kind bekommen möchte (kann sich ja noch ändern wenn es da ist  ;)). Insofern finde ich sterilisieren nicht so drastisch, vor allem, wenn man dann doch noch Kinder bekommen (wusste ich gar nicht).
Ich habe nicht vor, mich jetzt sterilisieren zu lassen (ich bin ja erst 20), aber wenn man über 30 ist und diese Entscheidung trifft dann finde ich das ok.

@Verhütung allgemein: Ich werde wieder die Pille nehmen, mit der bin ich gut klar gekommen, und auch nach dem Absetzen gleich ss geworden.

@Toxoplasmose: Ich dachte auch, das sei jetzt nicht mehr so kritisch. Einmal Hering kannst du dir bestimmt genehmigen, zolim. Ich habe zu Weihnachten Kaviar gegessen und war vor ein paar Monaten immer noch neg.

@Jean: Ich wusste gar nicht, was der Ring ist, hab mich jetzt mal informiert. Auf Wiki steht, dass man ihn nicht in der Stillzeit benutzen kann. Wie machst du das in der Zeit?

@Essen: Ratet mal....Griesbrei  ;D

@me: Gestern hatte ich den totalen Putzwahn, ich habe sogar die Besteckkästen aus den Schubladen geräumt und unter ihnen geputzt.
Heute morgen war ich zur Akupunktur. Tut gar nicht weh!!! Ich hatte ein bisschen Angst, aber es war überhaupt nicht schlimm. Zuerst drückte meine Hebi mit ihrem Fingernagel auf den Punkt und dann setzte sie die Nadel, der Fingernagel war schlimmer als die Nadel  :)
Sie hat dann noch meinen Bauch getastet und gesagt das wird wohl ein kleines Baby, sie denkt etwa 3 kg. Und dass mein Bauch auch deshalb so klein sei, weil ich nicht so viel FruWa habe, aber es sei alles in Ordnung.  :)

Meinen nächten Aku-Termin habe ich nächsten Mittwoch, 22. 7.

zolim

roher Fisch war doch die Gefahr auf Listeriose ...
ich lass es lieber.... Komplikationen hatte ich genug in meinen letzten beiden ss... muss ich dann ja nicht herauf beschwören ;) ... könnte ich ruhigen Gewissens auch nicht essen und dann schmeckt es eh nicht ;)

*Tobias für immer im Herzen

kira2001

Moin,

@Fisch: Ich hab auch Hering gegessen. Man kann ja schließlich nicht auf alles verzichten  ;) Aber wenn man dabei ein schlechtes Gewissen hat, schmeckts eh nicht, dann kann man es auch lassen. Ist manchmal besser sich nicht so genau zu informieren was man tun oder lassen sollte  :)

@Sterilisieren: Ich will auf jeden Fall noch mehr Kinder, daher ist das Thema für mich nicht aktuell. Allerdings hat mein Papa mir neulich erzählt, dass man in seinem KKH keine Sterilisationen mehr direkt nach einem KS macht, da die Frauen oft später trotzdem schwanger werden. Der Körper ist direkt nach der Schwangerschaft wohl so "fit" und auf Regeneration eingestellt, dass er manchmal die durchtrennten Einleiter wieder zusammenwachsen lässt. Eine spätere Sterilisation wäre daher deutlich sicherer. Von daher würde ich leiber eine spontane Geburt abwarten und die Sterilisation später durchführen lassen.

@Wetter: hier hat es heute morgen geschüttet. Hat unseren Hund aber nicht davon abgehalten den ganzen Vormittag im Garten zu verbringen. Jetzt hab ich ein 60kg Schlammmonster im Flur liegen. Der muss jetzt erstmal trocknen und dann fällt der Dreck hoffentlich wieder ab.  ::) Heute nachmittag solls aber besser werden. Das hoffe ich, weil ich unsere Ponies noch auf eine neue Weide bringen muss... Da würde ich gern trocken bleiben.

LG Kira

atzemel

@else: Ich kenn es so, dass alle 2 Wochen bis zum ET CTG geschrieben wird. War bei Bianca auch so. Wenn nichts besonderes wäre, hätte ich keine Lust ständig zur FÄ zu fahren. wenn es sein muss, würde ich es über die Hebi machen wollen. Das wäre für mich stressfreier, da Bianca ja auch immer mitkommt.

@susi: Ich würde lieber weiter Hormone nehmen, als mich sterilisieren zu lassen. Außer man weiß 200%ig, dass man keine Kinder mehr will. Denn wieder schwanger zu werden nach einer Steri ist sehr viel schwieriger und nicht immer möglich.

@zolim: Wegen dem Magnesium kann ich dir nicht helfen, nehme es nicht. Mach es aber nicht zu spät. Ohje rausgefallen, aber meist ist es nur der Schreck. Bianca ist nur einmal in der ersten Nacht rausgefallen, danach nie wieder.
Schöner Bauch!

@Jen: Hier gab es zum Mittag selbstgemachte Spätzle von gestern angebraten mit Erbsen und Möhren in einer Fix Sauce, dazu Fischfriakdelle.

@Jean: Wie schön, viel Spaß mit eurem Besuch!!

@Amency: da du einen nicht so großen ABstand zwischen den 2 Kids möchtest, ist die Pille am besten. Die anderen Hormonsachen sind eigentlich alle was für länger (so hat es meine FÄ mir damals gesagt).

@svenja: Habt ihr noch so gutes Wetter? Hier regnet es immer wieder und es ist so eine schwüle Luft.

@sabeffi: Warum sollen wir dich steinigen, das bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe nur geschrieben, dass ich es mir nicht vorstellen kann.  ;)  Soweit ich weiß ist eine Steri nicht so einfach rückgängig zu machen.

In der Stillzeit gibt es die "Stillpille". Weiß jetzt nicht mehr wie die heißt.

Hab ích es schon gesagt? Die Akupunktur hat gleich gestern abend schon erste Erfolge gezeigt. Brauchte keine Rennie abends.  :D  Und so habe ich das efühl, dass es besser ist. Jippieh. Mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur fang ich nächste Woche an und dann werden auch weiter die Punkte gegen das Sodbrennen gesetzt.
Bin immer noch sehr müde, werde gleich eine Runde schlafen. Bianca macht auch Mittagsschlaf.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kessy1980

Hi

Ja mein Hund ist ein schiesser wenn´s um Gewitter geht!  ::) Ist aber erst so schlimm seit meine Hündin weg ist. Vorher war er immer ganz cool!  Naja, da mußte er ja zeigen das er Mann ist  ;D Letztens hat es in der Nacht gewittert, da ist er sogar in unser Bett gesprungen und hat sich unter meiner Bettdecke verkrochen!  ;D So ein spinner.

@Zolim: Wieso wirst du so wenig untersucht bei deiner vorgeschichte? Ich hätte das schon längst beim FA angesprochen und dem Druck gemacht. Mein FA meint auch immer wieder das ist dies und das nicht brauche, aber ich bestehe darauf und dann wird das auch gemacht.

@Essen: Wir essen immer um 17 Uhr. Bei uns gibt es heute selbstgemachte Lasagne. *Lecker* Freue mich schon seit Tagen darauf.

@Verhütung: Zwischen meinen Schwangerschaften haben wir mit Kondom verhütet, da wir ja wußten das zwischen den Schwangerschaften nicht soviel abstand sein soll. Wie ich nach dieser SS verhüte weiß ich noch nicht. Ich mag eigentlich keine Chemie nehmen.  :-\ Und ich bin mir noch nicht sicher ob wir noch ein Kind wollen. Mal sehen. Wenn ich mir sicher bin das ich nicht mehr Schwanger werden will, lass ich mich Sterilisieren. Jana ist ja "schon" mein 3tes Kind und nach Nr. 4 wäre sowieso auf jeden Fall schluß!

@Svenja: Oh da müßt ihr ja schönes Wetter haben *neidisch bin* Wir haben zwar grade eine kleine Regenpause aber ansonsten strömt es draussen aus Eimern! Und das Gewitter ist zum Glück auch wieder weg.  :-X Mein Mann muß jetzt wenn er nach Hause kommt 30 min. eine Ausszeit nehmen die nur für ihn ist. Und er muß Meditieren. Dann nimmt er noch Tabletten und er geht alle 2 wochen zur Therapie. Man überlegt jetzt ob er im anschluß noch eine Reha machen soll oder ob wir in eine Familienkur gehen sollen. Aber das entscheidet sich noch.

@Magnesium: Nehme ich schon seit wochen nicht mehr. Hab diesmal nicht so viele beschwerden wie bei Isabel.

LG
Kessy

samti

huhu mädels!

@kessy
dein hund ist ja echt lustig. angst vor gewitter...aber irgendwie ists auch süß!

@dajana
na da bist du ja jetzt wirklich quasi auf der zielgeraden. 2 wochen noch und die einleitung ist schon spruchreif.

@stilleinlagen
hab mir jetzt für doe ersten paar tage erstmal eine packung von dm besorgt und werde dann wenns mit dem stillen zu klappen schein, auf die lanisoh umsteigen. habe erst über welche aus seide nachgedcht...aber da ist man ja ständig mit auswaschen und trocknen lassen beswchäftigt und braucht ja auch mehrere paar....das ist mir dann zu teuer.

@verhütung
kann mir eine spirale nur schwer vorstellen. ist doch wie ein fremdkörper...stört das nicht beim herzeln? werde evtl. wieder die pille nehmen...oder männe lässt sich dann sterlisieren. mal schauen.

@me
war ja heute n der klinik zum gespräch. die chefärztin hat sich viel zeit genommen und alle fragen beantwortet. z.b. wird dort nicht die ks-narbe nach einer vaginalen geburt nochmal von innen abgetastet. dann habe ich mir mit einer hebi die kreißsääle nochmal angeschaut und das aufnahmegespräch geführt. insgesamt sind die dort viel "alternativer" und "kuschliger", als in der klinik, wo nils damals per ks kam. dort werden nach dem ks z.b. die babys nackt gelassen und dann direkt nach dem aufwachen der mutter auf die brust gelegt. (nils habe ich damals ferig angezogen das erste mal gesehen)
die machen dammschutz mit kaffee, drängen die frauen nicht zur geburt in rückenlage, machen viel mit akkupunktur und homöopathie....
ab 36+0 "darf" ich dort entbinden. (weil die keine neugeborenenstation haben)
ob und wann eingeleitet wird, hängt bei mir von den leberwerten ab. sie fürchten allerdings, dass sich in den nächsten 4 wochen noch ei hoher blutdruck einstellen wird und dadurch nicht ewig gewartet werden kann.
ob ich ambulant entbinden kann, hängt dann auch von den blutwerten ab.

lg
samti

sarahm172

Hallo

@Svenja03: Nee, die Nachtschicht hat mich voll im Griff
Schön das du gut schlafen konntest. Das mit den Händen ist doof. Ich habe nur etwas wasser in den Füßen

@Amency: Schön, das der Gvk so interessant war und viel Spaß bei Ikea
Bei mir ist das leider durchgehend, ich gewöhne mich so langsam daran. Obwohl ich ja auch lieber nachts schlafen würde.

@Kessy: Bei uns war gestern auch so ne Hitze. Ich habe auch ständig Hunger und ich muß mich wegen der Diabetes echt zurück halten. Darf ja nicht alles. Aber ich esse bestimmt pro Tag ne ganze Salatgurke.

@Wichtelpaket: Ich habe meins auch noch nicht, aber ein paar haben ja erst diese Woche verschickt.

@Stilleinlagen: Ich habe mir die von DM erst mal gekauft. Bin aber am überlegen, ob ich mir noch welche kaufe, die man waschen kann.

@Else: Schön das alles ok ist.
Ich muß jetzt jede Woche hin, alleine wegen der SS Diabetes.
Klasse das der Termin mit der Hebamme gut war.

@Zolim: Ich hoffe dein Sohn hat sich nicht arg weh getan. Ich finde du hast aber ganz schön Bauch

Verhütung: Vor der Ss haben wir mit gummi verhütet und was wir nach der Ss nehmen, weiß ich noch nicht.

@jean: viel spaß mit eurem Besuch.

@Essen: wir essen erst heute Abend warm, aber was weiß ich noch nicht.

@Dajana: Schön das es dem Kleinen gut geht.

@Sabeffi: Schön das alles ok ist und ein 3 kg Baby reicht ja auch.

@samti: schön das das Aufnahmegespräch so informativ war.

@me:Hier hat es sich ganz schön abgekühlt, für mich schon etwas zuviel.
Heute morgen hat es hier gefieselt und nun ist es trüb und windig.
ansonsten tut mir heute alles unter der brust weh, ich hoffe der bauch senkt sich endlich. weiß kaum noch wie ich sitzen soll.
ich bin irgendwann wieder eingeschlafen, war um 6 uhr auf dem klo und habe noch mal bis um 8 uhr geschlafen.
Lukas ist Papa draußen. Ich glaube ich lege mich jetzt noch mal hin. Ich habe mich zwar langsam an die Nachtschicht gewöhnt, aber ich merke dann mittags, das der Schlaf fehlt. Bin total müde.

Nächster Fa Termin: 21.7.09 um 9.30 Uhr

BeTi

Hallo Zusammen,

@atzemel: vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk. Wir haben uns sehr gefreut.
Ben wusste direkt, dass in dem einen kleinen Päckchen Seifenblasen drin sind. Die wurden dann auch direkt benutzt.

@me: mich hat es voll erwischt. Habe Grippe mit Fieber. Das ist momentan nicht so einfach hochschwanger und mit Ben. Hoffe das es morgen besser ist.
Muss jetzt jede Woche ins KH, da das Fruchtwasser ein bisschen weniger geworden ist, aber noch nicht so kritisch. Es wird jetzt eben geprüft, dass das Baby weiter wächst und zunimmt und das CTG gut ist. Ich hoffe ich kriege die Restzeit bis zur normalen Geburt noch rum.

So sorry für mein Egopost. Ich melde mich wieder, wenn es mir besser geht.

LG
Peggy

Amency

So da bin ich wieder...warum hat mir den keiner auf die Finger gehauen...nur weil ich nen 10CHF Gutschein hatte, heisst das nicht, dass ich über 110CHF ausgeben muss  ::) ;D

@Termine: trage ich gleich alles ein...bin wohl etwas durcheinander gekommen...SORRY!  :-*

@dajana: also bei dir wird doch die vollendete 37.SSW vollkommen ausreichen...alles andere ist ja schon Quälerei!

@Hering: echt...dieser eingelegt, den es zB bei Aldi gibt ist roh...oh weia...den hab ich aber schon des öfteren gegessen...macht sich das bemerkbar, wenn damit was wäre?  :-\

@BigBen: erstmal gute Besserung und dann noch weiterhin alles Gute für die restlichen Wochen! ich hoffe Tim bleibt solange noch drinne bzw. darf drinnen bleiben!

@sarah: glaub cih dir...wer schläft nicht gerne Nachts? ;) Aber auch du hast es bald geschafft und die Zeit bestimmt ganz schnell vergessen!

@samti: brauch man vor 36+0 eine NeugeborenenStation? Mich wundert es nur, weil in meinem KKH darf man ab 34+0 entbinden und die meinten, dann können die das auch übernehmen, nur in Notfällen würde man in das nächste Spital nach Winterthur fliegen....mein Spital hat aber keine FrühchenStation (hoffen wir mal ich brauch sie auch nicht!)
Mit dem KS klingt echt toll...bei uns wär es so, dass der Papa den Wurm nackt auf die Brust bekommt und die Mama in der zeit genäht wird usw...finde cih auch ganz toll so...allein der gedanke, dass Frank schon mit unserem Würmchen auf dem Zimmer ist, beruhigt mich ungemein!

@atzemel: echt Pille ist am besten? Ich hab nur Angst, dass mein Körper mit nem Riesenchaos darauf reagiert...hört man ja sooft! Beim ersten jetzt, gabs keine Probleme und der ZK war in nu wieder stabil...aber beim nächsten Mal auch? Darf man trotz Pille stillen? doofe Frage sorry!

@kessy: bei uns schüttet es auch schon die ganze Nacht und des ganzen Tag durch...und kein Ende in Sicht!

@sabeffi: warum sollten wir dich steinigen...ich finde, das sollte jeder handhaben wie er will...sicherlich kann ich auch mit dem Argument kommen "hey du bist doch erst 20...wer weis was in 10Jahren ist"...aber es ist allein dein Ding!
Du auch ein kleines Kind? Hat die Hebi bei mir auch gemeint...aber ich hätte viel FruWa...naja kann die Maus noch schön planschen!

@me: Manno...ich hab ein Wespennest in unserem Rollokasten direkt vorm Bad entdeckt...aber Saison für die Viecher ist eh abld vorbei...und wiederkommen sollten sie eigentlich nicht! Na mal sehen! zum Glück sind überall Gitter vor den Fenstern...so ich werd mal weiter aufbauen, dekorien usw...halt was man so macht nach einem IKEA-Besuch!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Amency

Jetzt hab ich mich schonwieder ganz verrückt gemacht mit dem "vielen Fruchtwasser"... :-\

*09/10 unvergessen

jenny25

Amency: Also bei uns im KH ist es so, dass die Babys die ab 34+0 zur Welt kommen, auch dort behandelt werden, aber nur, weil es eine Frühchen-Station und Neugeborenen-Intensiv gibt.
Alles was davor zur Welt kommt, wird in der Uni-Klinik behandelt, da die da dann wohl gesetzlich den Vortritt bekommen

Amency

Bei uns gibt es weder Neugeborenen-Intensiv, noch Frühchen-Station...trotzdem darf man ab 34+0 entbinden...ich glaube die gehen davon aus, dass es ab diesem Zeitpunkt meistens zu keinen grösseren Komplikationen kommt, wenn doch werden die Babys ausgeflogen!
Sicherlich ist ein Arzt für sowas da und auch eine Art Brutkasten bzw. spezielle Maschinen, aber auf Dauer würde man dann verlegen...

*09/10 unvergessen

jenny25

Analena

Zitat von: Amency am 17. Juli 2009, 15:23:55
@sabeffi: warum sollten wir dich steinigen...ich finde, das sollte jeder handhaben wie er will...

Dann bin ich beruhigt  :) Ich hatte den Eindruck, dass die meisten bei SO mehrere Kinder haben (wollen), da hatte ich mich fast nicht getraut, das zu schreiben. Ich war selbst ein Einzelkind und ich habe eine so enge Beziehung zu meinen Eltern, das ist echt super. Vor allem zu meiner Mama, alle sagen immer wir sind wie die Gilmore Girls  ;) Da ich nicht glaube, dass das möglich gewesen wäre, wenn sie ihre Zeit und Aufmerksamkeit immer zwischen mir und einem Geschwisterkind hätte aufteilen müssen, möchte ich nur ein Kind, denn so eine enge Eltern-Kind-Beziehung finde ich einfach toll.

@Jen: Natascha steht ja auch nicht auf der Teleliste, wenn ich da nicht was übersehen habe? Bestimmt kuschelt sie ganz fleißig  :)

@Amency: Das mit dem Möbelhaus kenne ich...dort sehen die Sachen aber auch immer irgendwie besser aus als dann zu Hause!  ;D

@BigBen: Gute Besserung!!!

@Neugeborenenstation: Bei uns gibt es ein KKh ohne NGS und die nehmen Entbindende sogar erst ab 37+0.

Bensmama

:o Wie jetzt - Nr. 2 ist da??? Ich habe doch eben alles hier nachgelesen, aber nix von Nr. 2... Soll die Demenz schon so zugeschlagen haben :-\

Hallo zusammen,

wahnsinn was hier gesabbelt wird ::) Heute morgen ging unser DSL nicht... Hatte schon PANIK ::), habe dann einfach mal den Netzstecker gezogen und dann ging es wieder ;D

@Sabeffi: schön, dass alles ok ist und die Aku nicht weh tat. Aber soll die Hebi echt durch Tasten das Gewicht des Babys schätzen können? Und zur Sterilisation - des ist doch jedem seine persönliche Entscheidung wieviel Kinder er mal möchte... da musst du dir hier sicher keinen Kopf machen. Ich persönlich würde aber die Spirale vorziehen, da ich zwar auch sage, jetzt ist Schluss, aber man weiß ja nie.... ::)

@Melanie: supi, dass du schon gleich erste Erfolge gespürt hast.

@Magnesium: warum und wann muss das wieder abgesetzt werden?

@Samti: schön zu lesen, dass du dich in dem KH wohl fühlen könntest. Ich drück die Daumen, dass die Werte stabil bleiben und du ambulant entbinden kannst.

@Sarah: du und deine Nachtschichten ::) Glaub dir, dass du dann tagsüber total müde wirst... ist ja auch völlig normal. Dein Körper braucht schon auch Ruhe und Schlaf. Wie war es beim Diabetologen oder hab ich das gelesen und schon wieder vergessen ::)

@Peggy: ach du je - wünsche dir schnelle gute Besserung! Und meine Daumen sind gedrückt, dass dein Zwergi noch lange genug im Bauchi bleiben kann.

@Amency:  ;D genauso würde es mir auch gehen... Es wird doch immer mehr als man vorher wollte - viel Spaß beim Aufbauen. Ein Wespennest ist ja nicht so doll. Wir hatten früher mal Hornissen - boah, die waren böse ::)

@me: meine Augen sehen beide matschig aus :( war auch beim Doc und der hat nix gefunden, was er mir hätte aufschreiben können. Das eine Medi wär gut, aber er will wegen der SS kein Risiko eingehen, weil es den Knorpel schädigen könnte. Naja, nun soll ich warten... WORAUF nur??? Muttermilch wär gut... hahaha - hab aber noch keine - kann mir von euch jemand ein paar Tropfen abgeben ;D
FA-Termin: Aaaaalso... SL!!! s-dance ich hoffe, es bleibt auch dabei :) Man war ich froh. Der Doc hatte erst nur nach MM und Bakterien geschaut... und dann sollte ich mich wieder anziehen. Habe dann wegen Lage gefragt, weil ich mich doch sonst zur Aku anmelden müsste... dann hat er kurz geschallt. Aber nur kurz - genauer messen macht er dann erst in ca. 4 Wochen. MM ist unauffällig, CTG ok, keine Wehen, Eisenwert ist gestiegen und ich habe nur 300g in zwei Wochen zugenommen. Also alles perfekt :) Nächster Termin ist der 31.07. um 9 Uhr
Wir waren heut morgen in der City-Galerie... man bin ich fertig... Mal sehen, was wir morgen machen - werden wir vom Wetter abhängig machen...

kira2001

Wahnsinn der zweite Augusti ist da  ;D
Jetzt gehts aber wirklich los hier... Und das schon Mitte Juli  ::)

Jean-Julie

habe nicht viel Zeit zum lesen, bzw. schreiben...nur ganz kurz:

Liebe Peggy,
Vielen herzlichen Dank für das Geschenk, ich hatte mir ja vorgenommen bis zur Geburt zu warten, aber ich bin dann den ganzen Tag um das Päckchen geschlichen und war so aufgeregt, dass ich es doch öffnen musste  ;D
Es ist so lieb verpackt, und die Karte so süss geschrieben!

enfants.htm][/url]

krümmel 2

huhu

wollte vom frauenarzt berichten von gestern mumu ist fest zu und ctg war auch ok
30.07.09 frauenarzt termin

schreibe heute abend noch mal
Baby Boy inside

bedeutet 

Svenja03

@ Jean hihi, konntest du also doch nicht abwarten. Hätte ich aber auch nicht gekonnt  ;D Ist euer Besuch schon da?

@ Bensmama SL super, ich freu mich.

@ Peggy oh man, da musst du ja echt was mitmachen. Hoffentlich geht es schnell wieder weg

@ Amency was hast du schönes gekauft?

@ Samti das hört sich doch alles sehr positiv an. Du wirst dich da bestimmt auch wohl fühlen

@ Kessy das hört sich doch gut an, hast du das Gefühl es bringt etwas?

@ Mel bis ca. 15,30 Uhr hatten wir noch 31 Grad, dann kam ein klitzekleines Gewitter, nur Donner und Regen. Das war dann nach ner halben Stunde vorbei und nun ist es wieder sonnig trüb und heiss. Echt komisch.

Bensmama

Hilft mir mal bitte jemand auf die Sprünge.... Wer hat denn nun Baby Nr. 2 bekommen??? Ich hab doch gar nix gelesen, oder doch ::)

@krümmel: Freut mich, dass auch dein Termin so gut war.

samti

@amency
jaja...bei ikea packt mich auch jedesmal der kaufrausch....echt schlimm.
keine ahnung, warum die als grenze im kh ausgerechnet 36+0 nehmen....aber ich füge mich einfach. die chefärztin meinte auch, dass sie mich bei 35+5 wohl auch nicht wegschicken würden ;)

@natascha
ich gratulier her auch schonmal....bin aber trotzdem schon sooooo gespannt auf die infos aus erster hand....

@wetter
hab den ganzen nachmittag auf das versprochene unwetter gehofft. nichts. die hitze macht mich ganz mürbe....

@bensmama
freue mich so, dass amy nun doch mit dem kopf nach unten liegt. nun sieht es doch gut aus, was die normale geburt angeht....

@trampolin
einige von euch haben doch für ihre kinder ein trampolin....verratet mal, wo ihr es gekauft habt und zu welchem preis und worauf man achten sollte (müssen die federn "geschützt" sein, damit kein fuß dazwischen geraten kann?)

@all
wünsche euch einen schönen abend.

lg
samti

Bensmama

Achso, Natascha - klar, aber gelesen hab ich trotzdem noch nirgends was... wer hat denn was wo geschrieben?

Svenja03

@ Bensmama Natascha hat wohl schon entbunden. Nach ihrem Bericht sollte ja ansonsten nen KS gemacht werden. Wann und ob sie tatsächlich entbunden hat glaube ich weiss hier niemand, denn es hat ja auch keiner ihre Nummer. Ich bin da auch etwas abergläubisch und werde erst gratulieren, wenn sie berichtet, dass alles ok ist.

Bensmama

@Svenja: Vielen Dank. Ich hatte echt schon an mir gezweifelt ::) Weil ja oben auch schon Nr. 2 steht ???

Amency

wegen Natascha: ich habe es so verstanden, dass sie jemand kennt...hab ich das missverstanden??? Dann nehm ich es lieber wieder raus, bis sie sich selber meldet!  :-X

*09/10 unvergessen