Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

guten morgen

@jean: coole party, schade das du alleine abdancen musstest. ich hoffe du konntest noch schlafen

@bensmama: daumen sind gedrückt, klasse das ihr gestern einen tollen tag hattet

@dajana: dann viel spaß beim fa

@kessy: bin gespannt was der fa sagt.

@natascha: wenn es sich erst mal eingespielt hat, ist es auch nicht mehr so stressig. ist eben erst mal ne neue situation. schön das ihr ne lösung für das stillproblem gefunden habt. ihr schafft das schon.

@me: ich habe die nacht einigermaßen geschlafen, aber schon unruhiger, als die letzten nächte. dann hatten wir heute nacht noch ein schönes gewitter.
heute regnet es schon wieder und ist total kalt. diese krassen temperaturschwankungen machen mir zu schaffen.
ansonsten habe ich immer mal wieder Wehen und etwas Sodbrennen.
werde jetzt erst mal wäsche aufhängen, saugen usw.

bis später

zolim

@Natascha... erzähl doch nicht wie anstrengend es ist mit Baby ;D
das habe ich zZ. noch erfolgreich verdrängt  ;D ;D ;D
schön das es mit dem abpumpen besser geht :) ... wünsch euch erholsame Nächte ;)

@Artz... nun hab ich bei dem Vertretungarzt angerufen um meine Eisenwerte zu bekommen... nun brauch die Tante da doch glatt 3-4 Stunden für um den Arzt zu fragen ob sie mir die Daten am Tel. durchgeben darf .... für eine Frage brauch die en halben Tag  >:(

@Kräuterblut... hab ich als Saft nun hier... werd mir wohl noch Tabl. holen, der Saft schmeckt fies und wenn ich den 3 x am Tag nehmen soll ist in 5 Tagen die Flasche schon leer...

@Bensmama... nicht traurig sein sondern aufs nächste mal freuen :) Vorfreude ist auch was schönes :) ..... Scharlach ist bei uns gerade vorbei hatte Oliver ja auch... danach kamen direkt Windpocken (hatte er ja auch) und zZ. ist Ruhe, und heute ist letzte Kiga Tag (Schade)

@tintin... alles gute für die wertere SS

@Jean... deine Nachteinlage ist ja HERRLICH  ;D

@Unwetter.. hier war gestern Weltuntergang.... Sturm/Gewitter/Regen... dabei ist leider unser Pavillon weg geflogen  :o :'(
und die nächste Unwetterwahnung für heute ist schon raus  :-\

@svenja.... blöd wenn man nicht schlafen kann  :-\ meiner spielt zum Glück tagsüber mit meinem Innenleben....

@Wehen.. hab ab und an welche die ich im Rücken merke... so was hatteich bei Oliver nie

@me... muss jetzt klar Schiff machen und die Reste vom Pavillon einfangen (Teil lag beim Nachbarn aufem Garagendach  :o) dann die Wäsche runter schleppen.... und um 13 Uhr ist Ende mit Kiga für die nächsten 3 Wochen  :-\ :'( ... armer Oliver, der wird sich langweilen ohne Ende :(
viel kann ich nicht mit ihm machen :( also nicht so wie ers gewohnt ist

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@zolim:
Zitat von: zolim am 22. Juli 2009, 10:28:33
... muss jetzt klar Schiff machen und die Reste vom Pavillon einfangen
;D musste jetzt laut auflachen, gerade auch weil bei uns in dem Moment, als ich es gelesen habe der Fikus auf der Terrasse umgekippt ist, und der steht schon in einem schweren Topf.

@Natascha: mensch, mach dich nicht verrückt wegen dem Forum, dafür haben hier alle Verständnis. Geh den (stressigen) Alltag ruhig an, das wird sich schon einspielen. Einen Riesenschmatzer an deine kleine Prinzessin  :-*

@Bensmama: das ist schön zu lesen, wie gut ihr beide miteinander auskommt  :)

@dajana: hibbel, hibbel...nur noch ein Tag und dann weiss du mehr  :D

@kessy: oh, das klingt für mich sehr nach Auszug  :o

@me: Habe mir vorgenommen alle Papiere hier im Büro zu sortieren, was besseres fällt mir bei dem Wetter nicht ein  ::) ....und ins Forum zu gucken ab und zu natürlich  ;D
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@jean
Du hast echt immer lustige Beiträge ;D

@pebbles
Bei mir sieht es genauso aus. Hatte letzte Woche auch diese Schmerzen im Schambein und seit dem drückt sie auch extrem nach unten...

@jen
Oh wow, du machst es aber spannend. komisch das er den MuMu nicht gemessen hat, das machen die doch sonst auch immer. Aber wird wohl ok sein. Bin echt gespannt wann du loslegst. Hoffe deine Kliniktasche ist schon gepackt?!? ;)

@kliniktasche
Neee, noch nix gepackt ::) Ist aber auch doof, ich ziehe die sachen ja noch an ???

@sarahm
Erzähl mal wie die Wasserrnadeln gewirkt haben. Wollte das beim nächsten mal auch mal mit machen lassen, wenn es was bringt...

@wehen
Mir zieht es manchmal im Unterleib und der Bauch wird manchmal hart und alles zieht sich zusammen. Sind das wehen? Das erste sollen ja die senkwehen sein, aber die kommen nicht mehr so häufig. Ist es normal das die nachlassen?

@kräuterblut
Warum nehmt ihr nicht eisentabletten? Die schmecken nach nix ;)

@natascha
Ich hab auch 2 Monate lang abgepumt, weiß also wovon du sprichst :P Aber normal ist es doch so, dass mehr milch aus der Brust kommt wenn man stillt und beim abpumpen eben weniger kommt ??? Hast du dich mal mit deiner Hebamme abgesprochen? Vllt kann si dir helfen das du wieder richtig stillen kannst. Oder willst du das evtl garnicht? Weil du von Milchpulver sprachst!?!
Wie waren die Maße deiner Maus?

@bensmama
Och herrje, tut mir leid das du so traurig bist s-hug Aber schön das eure gemeinsamen Tage offensichtlich so schön und harmisch waren :-*

@wichtelgeschenk
Ich bekomme heute noch ein Päckchen. Zwischen 10 und 16 uhr haben die allenernstes gestern auf den Zettel geschrieben :o >:(
Naja jedenfalls ist es ein DHL Paket, denke es ist daher kein Wichtelgeschenk. Die wurden doch alle mit Hermes versendet oder? Ich warte mal ab und ansonsten würde ich mich melden.... :-\

@dajana
Wünsche Dir schon aml alles Gute und alls es doch jetzt schon zur Geburt kommt und du dich nichtmehr melden kannst, eine tolle Geburt :D :-*

@kessy
Oh wie spannend! Bin gespannt was der FA sagt! :D *hüpf*

@me
Nix neues. Nina ist wieder ruhiger. Hat aber gestern noch den ganzen Tag nach der Akkupunktur faxen gemacht ;D Meine Nacht war wieder quälerei. Irgendwie kann ich nicht mehr liegen, alles zieht und tut weh und ich hab einfach keine Lust mehr. Gestern war eine Freundin hier, ihr kind ist 4 Wchen alt. Will nina auch endlich outside haben :P

LG, Else :-*

jenny25

Else: Der Arzt wollte nicht genau schauen, wie weit der Muttermund auf ist, da meine Kleine so extrem tief liegt, dass die Fruchtblase hätte platzen können

Erdbeerelse

Ja hatte ich gelesen. Dachte nur das die ja normal auch noch unter der Geburt danach schauen. Aber da ich noch keine normale entbindung hatte, weiß ich es natürlich nicht genau. Hatte mich nur gewundert ;)
Und Wehen, heute auch schon?

Bin echt gespannt wer hier als nächstes loslegt, Kessy, Jen, Dajana... :D LOS GEEEEHTS!

jenny25

Kessy1980

Mir tut auch der Bauch weh. Es drückt und spannt. Und im Rücken zieht es. Und Sodbrennen hab ich auch noch! Achja, und ich bin sooo müde!   >:(  Mensch, ich mag nicht mehr! Liegen geht gar nicht, das tut dann noch mehr weh.

Ach manno, ich mag doch gar nicht jammern!  :'(

zolim

@Erdbeerelse/Eisentabletten... mir wurd das Kräuterblut hier empfohlen und mein Mann war das holen.... der hat dann halt so ne Flasche mit gebracht... da meine Ärzte meinen sie brauchen mir nicht bescheid geben was die Eisenwerten angehen... hab ich das mal auf gut glück gekauft (kaufen lassen)

alle mit Bauchweh... gute Besserung  :-\

atzemel

@Bensmama: schade, dass die Große nun wieder weg ist, aber schön, dass ihr euch so gut versteht.  :-*  Ich drücke die Daumen, dass Ben kein Scharlach bekommt! Ruh dich schön aus!

@Natascha: Das spielt sich alles gut ein sage ich dir. Nach einigen Wochen hatten wir in dne Schlafpausen von Bianca viel Zeit für andere Sachen. das wird dieses Mal anders.  ::)  Wegen dem Stillen, wenn die Kleine gut trinkt, würde ich immer wieder mal probieren, dass sie an der Brust auch gut trinkt. Wäre ja schön, wenn ihr da den Dreh noch bekommt.

@zolim: Das glaub ich dir, wird bestimmt anstrengend, dass Oliver dann den ganzen Tag zu Hause ist.

@Jean: Habe heute auch ein wenig Papierkram gemacht.

@else: Ja das sind Wehen. Ob Übungs- oder Senkwehen ist schwer zu sagen, da jede Frau sie anders fühlt bzw. wahrnimmt. Wehen lassen nach und kommen irendwann wieder. geburtswehen werden stärker.
Ich nehme auch die Kräuterblutdragees, finde den Saft eckelig.
Wir hatten eigentlich gesagt über Hermes verschicken, aber meins kam als Päckchen mit der Post.

Hier ist alles ok. Ich bin zur Zeit sehr schnell kurzatmig, aber sonst geht es. Das Wetter ist ätzend. es regnet immer wieder, aber trotzdem wird es wieder drückend.  :-X

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

so die Tante vom Doc hat glatt noch angerufen (13uhr macht die Praxis dicht)
meine Eisenwerte sind etwas besser nun bei 11,6 soll aber Tabletten nehmen
das Kräuterblut ist zu niedrig dosiert... da ist der Tagessatz bei 37,... ml Eisen.... die Tabletten wären aber 100ml .... (müsste ich die halbe Flasche am Tag leer trinken ;) )
wegen dem nächsten Arzttermin sollte ich dann noch mal bei meiner Ärztin anrufen die ist nämlich am 3.8 wieder da... und da wäre laut anderm Arzt auch meine nächste Vorsorge....

so muss nu los radeln :)

Natascha83

Unsere Maus war 47cm groß und 2510g leicht, also ein Fliegengewicht  :)

Erdbeerelse

@zolim
Hast du jetzt Tabletten oder welche sollst du nehmen?

@wehen/atzemel
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *wegatme* Hatte auch gerade mal wieder eine :)

@Kessy
Ach jammer ruhig, tun wir doch alle :-*

@natasche
Ui, ja wirklich! Romy war schon winzig und hatte 'immerhin' 2670g :o Dann kommen die trink Probleme sicher daher. Wenn die so klein sind, dann nochmal 7-10% in den ersten Tagen abnehmen, ist ja nix mehr dran an denen. Deine Maus schläft bestimmt auch viel, auch beim essen oder?

Svenja03

@ Else ich habe mich schon 2x gegen Wasser akkupunktieren lassen und ich bin der Meinung es hilft. Das Wasser ist zwar nicht weniger, aber bisher auch nicht mehr geworden und die Schmerzen, die ich vor der Akkupunktur hatte sind auch weg. Es tut jetzt nur noch ein bischen unter den Füssen weh und wenn ich die Hände zur Faust balle. Schaden tut es auf jeden Fall nicht

@ Natascha gut, dass du nun eine Lösung gefunden hast. Und wer weiss, vielleicht kann dir deine Hebi noch ein bischen beim stillen helfen und dann wird das auch wieder gut klappen

@ Kessy wann musst du denn heute zum Arzt?

@ Zolim und? hast du alle Teile finden können?

@ me ich schliesse mich dem gejammer an. Nach gestern Abend geht es heute morgen weiter. Es tut besonders doll beim laufen weh. Ich mag nicht mehr...

zorrika

guten morgen,

bin vor einer stunde endlich aus dem bett gekommen.
vor ein paar tagen habe ich ja noch danach geschriehen auch mal ein paar wehen haben zu wollen ic h nehm jetzt alles zurück.
nach dem ich 2std wach im bett lag und gerade eingeschlafen bin gings los so ne heftigen bauchschmerzen das ich erstmal aufstehen musste und aufs klo danach bin ich wieder ins bett aber liegen ging garnicht 5min nach dem ich im bett war musste ich wieder aufs klo und ich bekam durchfall und die schmerzen wurden schlimmer habe mich dann aufs sofa gesetzt aber sitzen ging auch nich der bauch hat so gedrückt musste mich dann doch hinlegen. ich habe miteinmal angefangen zu frieren mir war sau kalt.ich habe schon angst gehabt meinen mann wecken zu müssen die wehen kamen alle 2-3 min und mir war so schlecht von den wehen aber zum glück ist es nach einer halben std wieder weniger geworden.und jetzt habe ich schon wieder welche aber zum glück nicht so stark.
der kleine darf doch jetzt noch nicht kommen ich habe morgen einen termin beim fotografen das soll eine überraschung für meinen mann werden.ab morgen nachmittag könnte er dann gerne kommen.ich werde wohl zur sicherheit heute meine kliniktasche packen.

@Kräuterblut/eisentabletten mein arzt hat mir eisentabletten verschrieben weil mein wert nur noch bei 10 war und der ist innerhalb von 2wochen wieder auf 11gestiegen.von Kräuterblut habe ich noch nie gehört ist das besser?

Amency

Morgen oder eher guten Tag!  ;)

@Natascha: mach dich nicht verrückt! Deine Maus ist doch viel wichtiger als das Forum, aber ich freu mcih trotzdem wenn du immer berichten tust...schonmal mentale Vorbereitung!  ;)
Sie ist wirklich leicht, aber so ist das nunmal...und du hast sie ja auch sofort mit nach Hause bekommen, also ist ja alles io...wir müssen ja nicht alle so "dicke Brummer" bekommen!

@dajana: drück dir die Daumen, dass alles iO ist! bin schon  sehr gespannt auf deinen Bericht!

@Eisen: sagt mal Mädels...darf man da auch was ohne ärztliche Zustimmung nehmen...ich meine ist das schädlich, wenn cih jetzt zum Bsp. dieses Kräuterblut nehme, obwohl ich noch genug Eisen habe...?
Ich bin zur Zeit auch so müde und da bei mir ja immer so selten Kontrolle gemacht wird, will ich lieber vorbeugend was nehmen...wenn der Speicher leer ist, ist es schon zu spät!

@Else: ich hatte auch mit der Post verschickt, weil bei uns Hermes unmögliche Öffnungszeiten hat...leider!
Sag mal...wann wurde Romy geholt? Muss doch bald meinen Tipp noch abgeben und muss mcih etwas informieren! ;)

@Kessy: aber du hast nun schon Isabels SSW überstanden!  :D Durftest du sie eigentlich damlas auch gleich mitnehmen?

@Bensmama: das klingt sehr schön, wie du von deiner Stieftochter schreibst! Schade, dass sie nun wieder weg ist, aber es ist ja nicht für immer!

@pebbles: das ja blöd, dass dich deine aushilfe falsch verstanden hat...nun könntest du ja echt in Trouble kommen! ich hoffe euer Kleiner spielt ordnungsgemäss mit!

@Jean: und schon durch mit dem Papierkram...?

@Wehen:  :o man ihr machts ja echt spannend! Bin auch schon sehr gespannt, wer als nächstes das "Rennen" macht! ich finde es so verrückt, dass ich das jetzt von uns schreibe...das war doch immer so weit weg...aber die Julis sind jetzt bald durch...und wir dafür dran...hach da kommen mir schonwieder die Tränchen...zu krass!  ;)

@zorrika: na dann drück ihn mal zurück!  ;)

@me: ich bin heute so faul und schaffe mein Pensum wohl nicht!  :(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
Aaaaber noch hab ich doch Zeit, bin ja ERST nächsten Dienstag bei 37+0 ;D ;) Ausserdem wenn keiner dran denkt, hast du ja noch mehr Zeit für deinen Tipp! ;D 8)

Romy wurde damals bei 38+0 geholt. Aber das war ja wegen der Beckenendlage, da werden die Kinder in der Regel immer 2 Wochen früher geholt. Denke das wird dir wohl keinen Hinweis für meinen ET diesmal geben, oder? ;)

@Räumungsklagen
Wann wollt ihr euch denn aufhören zu schonen, Mädels? ;)

pebbles

@Natascha: Schön von euch zu hören :D Mach dich wg. des Forums nicht verrückt. Es gibt jetzt Wichtigeres!

@Amency: faule Socke! Da bist du schon auf Schein zu Hause und was wird, nüscht ;)

@Wichteln: Ich hatte auch die Deustche Post bemüht

@zus. Eisen: keine Ahnung, ab Schaden kann es bestimmt nicht und was zu viel ist spuckt doch der Körper wieder aus, wenn er gesund ist

@me: war gerade bei der Akupunktur und habe auch schon die Nadeln in den kleinen Zeh bekommen. Das war echt unangenehm, aber wenns hilft. Und dannn habe ich die Hebi mal nach dem Kopf fühlen lassen. Und er sitzt tief und fest im Becken :D Haben die ganzen Wehen die letzten Tage ja was gebracht. Von mir aus kann er kommen. Dann muss ich das Büro halt mal zu machen. Baby geht 1000x vor. Und da kommt die nächste Wehe ;)
Morgen früh habe ich auch wieder FA. Mal schauen was das CTG sagt

LG Kirstin

Amency

@Else: na toll Else  ;)...und was mach ich nun? Lass ich dich mal noch ein bissel weiterkugeln...da der 18.08. ja eh nicht wirklich stimmt....wir haben damals ja fast zusammen getestet...tippe ich auf alle Fälle, auf später...aber wann genau, sagt mir mein Gefühl noch nicht!  ;)

@pebbles: ja rumhängen muss auch mal sein...aber ich mach auch jetzt gleich wieder! Hab mcih ejtzt auf den neusten Stand gebracht hier und sehe ja das wirklich alle rumzuwehen scheinen...(ausser mir wohlbemerkt..aber ich ahb ja auch noch Zeit) und drücke mal die Daumen, dass ihr hier keinen Stau verurascht ;)

*09/10 unvergessen

zolim

@Pavillon... mein Mann hat vor der Arbeit (um 4 uhr) schon die Teile von der Garage geholt...
gefunden hab ich alle... denke aber das man nix mehr retten kann

@Erdbeerelse ... ich hab nur den Saft, ich soll mir ferro-sanol duodenal holen

@Himbeertee... hab ich mir nun auch gekauft :) ... ab 36+0 ne :)

@GV  :-* habt ihr noch GV *mal peinlich fragen* bei Oliver hatten wir in der 38ssw am nächsten Tag ist dann die Fruchtblase geplatzt  :o

meinkleinerengel

Hey ihr lieben,
kann auf keinen eingehen...bin soooo aufgeregt.

Morgen ist es soweit... dann bin ich Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitter zitter zitter

Wünsche euch allen alles gute, melde mich dann nächste Woche wenn ich weider zuhause bin.

Svenja03

@ meinkleinerengel ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute. Wirst du jemandem Bescheid geben oder meldest du dich, wenn du wieder zu Hause bist?

zolim

aaaaah Spannung
wünsch dir eine total schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit  :-*

Amency

@zolim: zur Zeit haben wir auch keinen mehr...bei mir spielt da immer der kopf so ne wichtige Rolle...und wenn ich höre, dass bei manchen dadurch die FruBla platzt oder Wehen kommen können...mag ich lieber ncoh warten bis 37+0...aber bock hätte cih schon!  ;)

@meinkleinerengel: an dich hab ich heute morgen auch schon gedacht! Dann kommt unser 3. Augustbaby! *freufreu*
Wünsch dir alles Gute für morgen! Und melde dich bitte so schnell wie möglich!  :-*

@Heublumen: sagt mal...sind das so kleine getrocknete Dinger, die aussehen wie irgendne Getreideart? Die gabs hier ind er Schweiz in der Apo...aber ich dachte immer, dass sind richtige Blumen!  ???

*09/10 unvergessen

pebbles

@meinkleinerengel:  :o Morgen schon, Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und geniesst die ersten Stunden. Alles, alles Liebe!!!

@GV: Ich weiss schon gar nicht mehr wann das letzte mal war, irgendwann anfang Mai ??? Aber vielleicht sollten wir das mal wieder in Angriff nehmen, soll ja einleitend wirken ;)