Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@Kessy: Ich komm da auch nicht mehr ran. Werde es auch lassen. Habe ich bei Bianca auch gemacht.

@sarah: Ja ich bin auch froh, dass ich schlafen kann. Ohja keine 5 min stillsitzen, nicht wahr? Und ständig muss man schimofen und laut werden, weil wieder nicht gehört wird.  ::)

@else: ISt ja witzig. Bei uns ist es fast genauso. Nur ich bin Steinbock, mein Mann Widder und die beiden Kids wohl Löwen, wenn ich nicht über ET gehe.  ;)

@Dammmassage etc.: Nein ich mache keine Dammmassage. Habe es schon bei Bianca nicht hinbekommen. Die einzige Sache, die ich mache ist die Akupunktur. Bei Bianca bin ich nicht gerissen. Nur ein wenig abgeschürft.  

@Jean: Ja danke. Heute war sie mal brav. Gestern war es ja leider 6 Uhr als sie auf der Matte stand.  ::)  Dafür hat sie heute früh ihre Ohren auf Durchzug gestellt. Ich war nur am schimpfen mal laut, mal leiser, weil Madam nicht hören konnte.

@krümmel: Hast du Rückenschmerzen oder sind es Wehen, die im Rücken weh tun?

@Amency: Deswegen trinke ich den Tee gar nicht, ich mag den nicht.

@Jen: Tolle Kugel!!

Ich bin ein wenig müde. Habe heute die Küche geputzt inkl. Fenster...
Nun schläft Bianca und ich habe auch Pause. Hoffe, beim FA geht es ganz fix. Manchmal kommen die da nicht aus dem Quark.  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Analena

@Amency: Hab Abessinier grade mal gegoogelt, die sehen ja alle so schön aus  :D
Ich hab mal nen Katzenbaby (ab ca. 4 Wochen) aufgepäppelt, weil die Mama sehr krank war, das war soooo niedlich, es dachte, ich bin seine Katzenmama  :D
Das Wachs ohne Streifen härtet innerhalb von Minuten aus. Es wird eine hartgummiähnliche Schicht und man kann einfach an einem Ende anfassen und abziehen. Da klebt die Haut auch hinterher gar nicht.
Es ist allerdings ein bisschen gewöhnungsbedürftig (schmerzbezogener Weise^^), die erste Male (auch bei der Kosmetikerin) hat es sogar geblutet :-X

@Else: Ich finde den Tee kalt recht erträglich. Mit dem Süssstoff muss ich auch mal probieren, dann wirds sogar noch besser.

@Jen: Wow, nicht schlecht deine Kugel :)

@me: Ich war heute morgen immer noch bei 85cm BU. Ich bin die aus dem GVK, die als nächstes ET hat, und gleichzeitig die mit dem kleinsten Bauch  ???

Amency

@sabeffi: hatte mcih schon seit Ewigkeiten in genau diese Rasse verliebt! Und als mein Schatz dann endlich ja sagte, musste ich natürlich sofort so eine haben und hab unsere Cookie gefunden...sie klebt auch an mir wie als wenn cih ihre Mama bin, dabei ahben wir sie erst mit ca. 10Monaten bekommen...irgendwie wollte sie keiner...ich weis garnicht warum! ???
Ahso...soein Wachs kenn cih noch garnicht! Ach schmerzempfindlcih bin cih eigentlich nciht so...hatte meine Beine mal mit dem Epillierer bearbeitet...aber das ist so ein andauernder Schmerz...mit Wachs rufst du ja grosse flächen auf einmal! Muss ich mal gucken, wo cih sowas herbekomme...Müller gibts heir glaube nicht!

@BU: bin bei 107cm...arghhhhh...der platzt bald!

@Jen: du siehst ja uch aus, als wenn du gleich vornüberkippst!  ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jenny25

Hahahahaha  ;D ;D ;D  Ich will den endlich los haben, dass riesen Teil

Svenja03

boah ist SO gerade langsam

@ meinkleinerengel sie ist bestimmt schon Mama und kann kuscheln, ich habe auch den ganzen Vormittag an sie gedacht

@ Rasur ich komme da noch gut ran und mit Spiegel geht das

@ Amency viel Spass heute beim GVK

@ Mel bin auf deinen Bericht gespannt

@ Else Dammmassage mache ich nicht

@ me die Wehen und Schmerzen bringen was. Der GMH ist nur noch ein bischen vorhanden und der MM ist jetzt 1,5cm offen. Morgen muss ich wieder zum CTG.

sarahm172

hallo

so nochmal flott, ich antworte heute abend ausführlicher.

@jen: tolles foto, bin gespannt wann es bei dir los geht.

@atzemel: drücke dir die daumen, das es heute beim fa flott geht. so ist es bei uns auch, alles muss man x mal sagen und es wird trotzdem gemacht.
vor ein paar wochen, hat er austesten wollen, wie weit er gehen kann. der diskutiert auch alles und es kommen immer widerworte

@jean: dann viel spaß mit dem papierkram

@dammmassage etc: ich mache keine dammassage usw. das einzige was ich mache, ich werde den tee trinken.
ich bin damals bei lukas gerissen und habe es während der geburt nicht gemerkt, auch das nähen habe ich nicht gemerkt. ich hatte hinterher auch keine probleme beim pipi machen oder beim großen geschäft.
ich konnte nur nicht so gut sitzen, musste immer ein kissen unter legen.

@sternzeichen: ich bin wassermann, mein mann ist widder, lukas ist krebs und die kleine wird ein löwe.

@zolim: glückwunsch zum udrei

@me: Ich lege mich jetzt ne Std. hin. Mir ist total schlecht, ich bin hundemüde. Dachte erst es kommt vom Zucker, aber der ist ok.
Jetzt scheint wieder die Sonne.
Heute bin ich irgendwie total neben der Spur.

@meinkleinerengel: Alles Gute für die Geburt, vielleicht hast du es sogar schon hinter dir.

Lg Sarah

sarahm172

edit: so ist so lahm und nun war mein posting doppelt hier drinne

krümmel 2

@atzemel ich denke mal es sind rückenschmerzen

ab welcher woche ist es den ok wenn ein kind zu welt kommt???
Baby Boy inside

bedeutet 

sarahm172

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

Kessy1980

Hi

SO ist grad echt langsam!  :o

@Sabeffi: Du bist ja ne ganz harte. Wachs! Da unten! AUTSCH!

@Amency: Sehr süß deine Katzen. Vorallem dein Kater hat´s mir angetan!

Amency

Wer hat SO schonwieder kaputt gemacht?

ich muss gerade mal jammern!  ::)

Wie war das mit den Babysachen und "Highlight" der Woche  ::)

ähm...ich weis garnicht wo ich anfangen soll....voll den Überblick verloren:  ;D

Hilft mir bitte wer?!? :-\ ;)

*09/10 unvergessen

zorrika

@gv
ist bei uns im moment auch nicht so viel habe da auch momentan nicht so viel lust drauf dafür mein mann um so mehr.beim letzten mal wars auch recht unangenehm hat sich angefühlt als wenn alles wund ist.

hatte heute ja meinen foto termin war echt klasse nächste woche kann ich hinfahren zum aussuchen bin echt schon gespannt wie die bilder geworden sind und was mein mann dann dazu sagt der weiß ja noch nichts es soll eine überraschuing werden.
so meinetwegen kann der kleine dann jetzt auch kommen wollte ja unbedingt noch die fotos machen.
hat eigentlich noch jemand fotos machen lassen?

NoName

Hallo Mädels

Wie ihr ja wisst, müsst ihr jetzt erst mal mit mir vorlieb nehmen :P

Also ich fange am besten von vorne an.

Dajana ist heute morgen ins Kh und die hatten gestern schon mit ihr gerechnet ??? und die Assistenzärztin hat sie erst mal untersucht. MUMU weich, CTG ging wieder gar nicht da der kleine immer geflüchtet ist. US war alles ok. Sie meinte sie würde einen Wehencotail bekommen damit es bissl schneller geht. Sie würde das auch der Oberärztin sagen. Dajana musste dann erst mal auf die Oberärztin warten. Sie hat mich vorhin angerufen. Ich bin ans Telefon "JA" Dajana "Wird nix mit hier Baby guggen" Ich "Nicht wahr"
Die Oberärztin wird Dajana auf keinen Fall hier in Zwickau entbinden lassen. Die Gefahr ist zu groß das was ist. Und der kleine soll ja in guten Start haben. Alles schön und gut, aber wieso sagt ihre FÄ sie kann auf jeden Fall hier entbinden, macht den Termin mit dem KH aus und dann sagen die Nein? ??? Hat die FÄ nicht gesagt was sache ist? Dann hätten die im HBK gleich sagen können "Machen wir net" Jedenfalls meinten sie, das sie sich jetzt erst mal schonen soll und dann wird sie am Montag nach Leipzig verlegt. Dajana hat net is Geld is klar, sie wird ja nur zwischen KH hin und her geschuppt. Es sei denn die Blase springt jetzt kommt sie sofort nach Leipzig. Ich versteh das alles net. Sie tut mir so leid. Sie hat mit ihrer FÄ geredet und die meinte sie könne da nix machen. Dann hat sie unserer Hebi bescheid gegeben und sie wird jetzt versuchen, das sie hier in ein näher gelegenes KH kommt. Geb aber wenig Hoffnung. :-\
Ihr Freund hat eben angerufen und so wie es klang, wird sie sich wohl selbst entlassen und heute noch mal herkommen. Oh man, sie hats echt nicht leicht und jetzt das. :-[

Wenn ihr Fragen habt immer her. Beantworte das was ich kann.

Lg Dani

Amency

@dani: danke erstmal für die Info...aber toll klingt das ja wieder nicht! Sie wird ja hin und hergeschoben...sind die alle meschugge da...das sie sich nicht toll fühlt ist ja klar, dass die das nciht verstehen! >:(
Dh. sie kommt Montag dann wieder nach Leipzig und dann? Wird dann endlich was unternommen oder wieder nur ne Weile zur Beobachtung und dann muss sie wieder nach Hause?
Hach die Arme...ich hoffe da tut sich bald was, damit das ein Ende für sie hat...natürlich solls Noel dabei gut gehen, ganz klar!
Bestell ihr bitte liebe Grüsse, wenn sie heute nicht mehr raus darf!

@zorrika: Fotos hab ich nicht gemacht! Aber nen Babybauchabdruck nächste Woche...

*09/10 unvergessen

NoName

Amency: Wenn sie Montag nach Leipzig kommen sollte, dann wird auf jedenfall eingeleitet. Wobei ich mir da auch noch nicht sicher bin. Da jetzt schon 2 mal kein CTG geschrieben werden konnte und das bei einer Geburt immer dran sein muss um zu schauen wie es dem kleinen geht, befürchte ich das wenn er weiterhin so ruhig bleibt das doch ein KS gemacht wird. Das hat auch die FÄ gesagt das sie es nicht versprechen kann, das sie normal entbinden wird. Ich bin gespannt wann sie anruft wegen dem anderen KH, es sei denn sie darf da nicht raus.
Grüße richte ich aus.

sarahm172

hallo

@amency: so sahe es bei mir vor ca. 3 monaten auch aus, als ich die babysachen sortiert hatte.

@dani: dajana kann einem recht leid tun.
warum haben sie ihr nicht gleich gesagt, das sie in leipzig entbinden soll. damit hätten sie ihr viel erspart. ich denke das sie in leipzig ganz andere möglichkeiten haben, gerade weils ja ein frühchen dann ist usw.
sie müssen da jetzt das beste drauß machen. auch wenn es ihr finanziell nicht so gut geht, wird sie in leipzig besser aufgehoben sein.
nur dieses hin und her hätte man ihr wirklich ersparen können.
ich wünsche ihr alles gute und sie soll durchhalten, sie hat es bald geschafft.

@me: mir geht es etwas besser. ich habe jetzt fast ne std. geschlafen. hat gut getan. ich werde jetzt mal scvhauen, was meine männer draußen machen. dann muß icvh noch mal ins dorf was einkaufen, mein mann kocht heute abend lecker für uns 3 bzw. 4 ;)

lg sarah

NoName

Sarahm: Ja das versteh ich auch nicht. es hieß ja sie MUSS in leipzig entbinden und die FÄ sagte sie kann auf jeden fall hier entbinden. Die wissen echt ne was se wollen. Klar is sie in leipzig besser aufgehoben sagt auch keiner, versteh nur das hin und her net

Kessy1980

Hi

@Amenmcy: Mensch, da haste ja was vor dir. Wärst du nicht so weit weg würde ich dir helfen.  :-*

@Dani: Mensch, das ist ja ein hin und her. Die arme Dajana. In welcher woche ist sie jetzt?
Edit: Hab´s grad gelesen. Sie ist heute bei 35+3.  Warum machen die Ärtze den da so en geschiess?! Meine Tochter kam auch bei 35+3. Sie mußte auf keine Frühchen stadion, hat selbständig geatmet. Nur das Bettchen wurde ein bissl gewärmt. Ansonsten ging es ihr prima.

NoName

Kessy: Der kleine, bzw Dajana keine Ahnung hat Polyhydramnion. Obs richtig geschrieben ist keine Ahnung. Die wollen ja warten bis sie sonntag in die 37. woche kommt dann isser ja kein frühchen mehr.

Kessy1980

Hi

@Susi: Was für Auswirkungen hat diese Erkrangung? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.  :-\

EDIT: Ok. habs grad gegoogelt. Hatte das mit dem zuvielem Fruchtwasser vergessen. Sorry.  :-[

pebbles

arme Dajana - da geht es ir schon so schlecht und dann wird sie auch noch hin-und her geschoben. Das KKH in Glauchau hat doch einen super ruf mit seiner Entbindungsstation, soll sie doch da hingehen.

@Amency: als ich die Bilder gesehen habe, musste ich erstmal herzlich lachen ;D Sieht nach jeder Menge Wechselkleidung aus ;D

Heute mittag (und jetzt wieder)hatte ich ja schon ein paar Wehen, wo ich dachte es geht los . Aber vorhin rief meine Hebi an, dass mein Streptokokken Abstrich stark positiv war. Muss jetzt erst mal in die Apotheke und mir Vagihex holen. Soll das jetzt 5 Abende nehmen. Also darf er dann ja doch noch nicht kommen. Komisch, ich merke gar nix von einer Infektion

NoName

jenny25

@pebbles: Das mit den Streptokokken... Mein Arzt sagte mir, dass wenn der Test positiv ist, man dann zur Entbindung gleich an den Antibiotika-Tropf gehängt wird, damit das Baby sich nicht infiziert... Vagihex?? Ich glaube nicht, dass das was bringt... oder??Streptokokken merkt man ja nicht.. das ist das Gefährliche.. Dir schadet es nicht.. aber das Baby sollte sich unter der Geburt eben nicht infizieren

sarahm172

@dani: das hin und her verstehe ich auch nicht, das sie zu viel fruchtwasser hat, war ja bekannt.
aber erst ab 37 + 0 ist es kein frühchen mehr