Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

Hallo

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Das Wetter war ja schön, hier zumindestens.

@atzemel: Oh schön Zoo. Bei uns sind die Zoos leider alle soweit entfernt, da müssen wir mindestens 3 Std. fahren. Das würde ich jetzt garnicht mehr verkraften.
3 Std. Zoo ist auch schon ne lange Zeit.

@Bensmama: Ich hoffe ja mal das Ben kein Scharlach bekommt und fit bleibt.

@Ringelröteln: ich habe auf mein Ergebnis 5 Tage gewartet. Soweit ich weiß sind Ringelröteln im letzten drittel der Schwangerschaft nicht mehr so schlimm.

@meinkleinerengel: Alles Gute zum kleinen Jungen. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und freue mich auf ein Foto von dem kleinen!!

@Jen58: Meinste du bist die nächste? Man weiß es nicht. Bin gespannt wer als nächstes entkugelt.
Ich denke es ist Dajana
Lassen wir uns überraschen.

@samti: viel Spaß bei der Hebamme morgen

@me: Ich hatte mich heute nachmittag noch ne Std. ins Bett gelegt. Bin dann um 17 Uhr mit Lukas noch mal rauß. Da war er auch ganz lieb.
Zu Hause haben wir dann noch gegessen und dann fing er wieder an, als unfug zu machen, nicht zu hören usw. Er hat uns wirklich gereizt bis aufs Letzte. Die Konsequent war dann sofort ins Bett und das ohne Geschichte. das hat ihn nicht gejuckt. So fing er an das spielzeug auszuräumen, die sachen von der Gardrobe ab zu hängen usw. Also hat mein Mann das spielzeug in die Kammer gebracht, ebenfalls die Gardrobe.
Den hat heute der Hafer gestochen. Könnte ne Trotzphase sein.
Ihm fehlt der Kiga, das merkt man jetzt langsam. Er ist jetzt schon seid 14 Tagen zu Hause und ist noch 14 Tage zu Hause.
Seid 2 Std. habe ich wieder so ein leichtes Ziehen im Unterleib und Druck nach unten.

susi77

@ Jean schön das du tolle Sachen bekommen hast. Denn brauchst du doch nicht so viel kaufen.
Die Sachen sehen Klasse aus.

@ Mandy nee das würde ich als Nachtbarn nicht prall finden, aber was dagegen machen können sie nicht (die Nachtbarn) ;)
Alles gute zum Geburtstag. s-so s-so

@ zolim das ist doch mal was aber jeder denkt gleich das liegt was drin. ;D
Wie war das Sandburg bauen. Aber morgen solls richtig heiß werden.

@ Sternzeichen wann fängt denn die Jungfrau an?? Bin zwar eine weiß es aber nicht. :-[

@ Sarah wer hat gesiegt?

@ Mel 3 Stunden nur rumlaufen. Wer ist da zur Zeit nicht platt.
Zoo würde ich auch mal wieder gehen klappt momentan nicht wegen der Zeit

@ meinkleineengel gratuliere zu eurem kleinen Finn.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Jen denn mal los.

@ me Niklas war heute mit Oma und Opa beim Oltaimertreffen.
Da wurde meine Schwester gleich gefragt ob mir nicht gut geht. Von einer Beknnten die im Juni ihr Baby bekommen hat. Da hieß ich nerve sie und jetzt fragt sie hinten rum statt mal anzurufen.
Wollte ihr nicht auf die Nerven gehen und hab noch nicht angerufen und denn so was ist irgend wie blöd. Wobei wir unsere ersten Kinder mit 14 Tagen Unterschied bekommen haben.

atzemel

@Bensmama: ja ich war auch platt. Wir haben ja zwischendrin auch Mittag gegessen und ich habe immer wieder gesessen, aber müde war ich trotzdem.  ;)
Drücke dir die Daumen, dass Ben gesund bleibt!!

@meinkleinerengel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Finn!!  Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!  :-*

@sarah: Der Zoo ist 50min entfernt. Das geht noch finde ich. Und für uns war es heute die letzte Mölichkeit vor der GEburt einen Familienausflug zu machen. Die nächsten Wochenenden sind schon verplant.  ::)

Heute morgen bin ich mit leichte Schmerzen im After aufgewacht, habe dann auch einen Knubel dort getastet.  :-\  Heute nachmittag habe ich die Hebi angerufen, weil es mehr wehtat. Sie meinte ich solle Quark drauflegen und Traumeelsalbe danach. Habe nun gegoogelt. Scheint eine Analvenenthrombose zu sein. *aua* Wenn es morgen noch so ist, dann werde ich mir wohl eine Heparinsalbe holen. Habe ich als Tip im Netz gelesen.
Hoffe, dass es bald weggeht.  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

@susi: Lukas schläft immer noch nicht und ich platze gleich. So hat er es schon lange nicht mehr auf die Spitze getrieben.

Amency

@meinkleinerengel: Alles Gute zur geburt eures kleinen Finns! Eine schöne Kennenlernzeit und tolle Eingewöhnungszeit wünsch ich euch!

@Bensmama: was meinst du mit
Zitat von: Bensmama am 26. Juli 2009, 17:01:31@Amency: na dann kanns ja echt bald losgehen... wobei, du bist so mit die Letzte, oder???
ich steh bestimmt nur wieder auf dem Schlauch...sorry!  ;)

@atzemel: nicht auch ncoh sowas...das ist fies...gerade da hinten...schrecklich! ich hoffe du bekommst es mit dem Quark oder dann mit der Salbe wieder schnell weg...aber Hämoriden können das nicht sein oder?

@susi: genau einen Tag vor meinem ET, am 23.07....

@sarah: ui...ich glaub da würd cih ausrasten!  ;) Das wär ja was für mcih...arghhhh

@samti: haha...unsere Carazzas leben noch! GsD  ;) Aber da wär ich glaueb die Übeltäterin!  ;D

@Natascha: hast du eigentlich auch irgendeine Geburtsuhrzeit, die ich mit vorne eintragen soll? Wie klappt es mit dem stillen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@Amency: Ich habe gelesen, dass Hämorriden über Jahre hinweg entstehen. Wenn etwas über Nacht kommt und dann auch noch dauernd schmerzt, dann sind es keine Hämorriden, sondern eine Analvenenthrombose.
Oft wird es aber als Hämorride gehalten. So meine Google Recherche.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

JUHU unser 3. Baby ist da!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Meinkleinerengel,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Finn. Freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist. Und hier kommt deine Karte  ;)

enfants.htm][/url]

Jean-Julie

@Natascha: wie geht es euch mit Kiara? Wie sind die Nächte?

@sarah: so ein Frechdachs heute der kleine Lukas? bestimmt ist es die Umstellung vom KiGa. Ist denn jetzt Ruhe eingekehrt?

@samti:
Zitat von: samti am 26. Juli 2009, 20:02:31
....hab am freitag bifi eingekauft für meinen mann im kreißsaal....leider hat die bifi das wochenende nicht überlebt....
;D ;D LOL! Aufpassen! Ja nicht ohne Bifi ins KKH, gelle!

@Melanie: Gute Besserung! ist ja mehr als ärgerlich sowas

edit: Kliniktasche: ich habe mir extra noch meinen Mascara dazugelegt,...stand zwar auf keiner Liste, was ich irgendwie komisch fand, aber ich will ja nicht ganz ungeschminkt sein dann auf Fotos  ;)
enfants.htm][/url]

sarahm172

mittlerweile ist ruhe eingekehrt und ich gehe jetzt ins bett. das war heute zu viel für mich. ich hoffe es wird eine ruhige nacht.
der morgige tag kann nur besser werden.
morgen früh muss iich auf die stadt, ich hoffe mein perso ist fertig.

bis morgen

krümmel 2

@Meinkleinerengel

Herzlichen Glückwunsch zu eurem finn  s-so s-so s-so s-so s-so
und eine schöne kennenlernzeit

@Geburtstagskind  :) alles alles Gute zum Geburtstag  s-dance s-dance s-winken s-winken

@atzemel :  Das Problemm hatte ich vor 2 wochen auch auf einmal tat es mir höllich weh, so das ich zum Arzt gehen musste. Ich würde auch sagen geh morgen zu deinen Hausarzt, weil das bestimmt eine Analvenenthrombose ist. Wie schon atzemel sagte war bei mir auch eine, mein Arzt hat die Aufgestochen und nach 5 tagen war der Schmerz weg. Aber der Knuppel bleibt bis nach der Geburt,  da das Kind so auf dem Becken liegt aber ich habe jetzt keine schmerzen mehr.
Baby Boy inside

bedeutet 

samti

@jean julie
lol! kann es auch garnicht verstehen, warum keiner an schminksachen gedacht hat, als die listen fürs kh verfasst wurden ;)

@me
mich hats vorhin in der küche voll gebrettert. bin auf was nassem ausgerutscht und hab mich irgendwie am bein/ symphyse/ steiß mächtig verzerrt....argh!

so...gute nacht euch allen.

lg
samti

Kessy1980

Guten abend,

@Sarahm: oh, das Wichtelgeschenk kam an.  :D Schön das es dir gefällt. Sorry das du solange drauf warten mußtest.  :-[ Die Spieluhr hat Isabel ausgesucht, sie spielt ja das Sandmännchen lied und auf den fliegt Isabel im moment richtig.  ::). Schön das du dich mit deinem Mann wieder vertragen hast.

@Zolim: Fantakuchen macht meine Mutter immer, der ist echt lecker.

@Samti: Was macht dein Keller? Ich hoffe deinem Krümel ist bei dem Sturz nichts passiert!  :o Wie geht es dir jetzt? *besorgtbin*

@Bensmama: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Konntest du schön feiern?

@meinkleinerengel:
s-so s-so s-so s-so s-so s-soHerzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Finn. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

@Pebbles: Wie geht es dir? Du bist ja laut liste die nächste die Entbindet!

@me: Ich hab den ganzen abend leichtes UL ziehen. Kann deswegen nicht schlafen. Jetzt fängt es auch schon wieder an im Rücken zu ziehen.

LG
Kessy

EDIT: es ist jetzt kurz vor halb 3. Ich versuche jetzt mal zu schlafen.

*Licht aus*

Bensmama

Guten Morgen Mädels,

na - wie war eure Nacht? Also ich bin noch schrecklich müde - des will irgendwie gar nicht mehr enden ::) Ben war letzte Nacht auch sehr unruhig und heute morgen wieder bei Zeiten wach... erst gegen 4 Uhr und dann richtig wie immer kurz nach 5.30 Uhr >:( Da freu ich mich doch auf Kiga-Ferien ::) :(

@Glückwünsche: ich danke euch allen noch einmal recht herzlich. War ein ruhiger, aber schöner Tag. Habe mir sogar ein Schlückchen Sekt gegönnt - boah, mir ist ganz schnell richtig warm geworden ;) Man ist eben nix mehr gewöhnt ;D

@Kessy: oh, wo bekommt man die durchlaufende Laolawelle her? Wie gehts dir - was macht dein Ziehen? Konntest du dann endlich schlafen?

@Samti:  :o was machst du für Sachen??? Tuts noch sehr weh? Mei, pass bloß gut auf dich und den Bauchzwerg auf.

@Sarah: wünsche dir einen guten Start in die 3. Kiga-Ferien-Woche ;D Diese Unzufriedenheit werde ich beim Ben dann wohl auch ab Freitag täglich spüren. Weiß gar nicht, was ich mit ihm so alles anstellen soll, damit er gute Laune behält... vier Wochen lang ::)

@Jean:  ;D Mascara und Co. dürfen bei mir auch nicht fehlen - fühl mich sonst richtig nackig ::)
Und wieder hast du ne schöne Karte gebastelt.

@Melanie: Gute Besserung - hoffe, du kannst das bald abklären und dir wird geholfen.

@Amency: ich meinte das nur so, weil du doch geschrieben hast, dass Tasche und vieles andere nun auch fertig sind... (letzte Bilder, Sachen gekauft usw.) Oder hab ich jetzt wieder was durch einander gebracht...  :-\

@me: in ner Stunde gehts wieder zum GVK und anschließend habe ich die erste Aku. Bin schon wieder sehr gespannt. Heute gehen wir das Thema Geburt durch :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

krümmel 2

Einen  wunder schönen guten morgen  :)

@wetter bei uns ist das wetter wunderbar

@samti hoffe es geht dir besser !

@Bensmama mein kleiner hat nun die letzte woche ferien und ich muss sagen ich freue mich schon wenn die wieder rum sind  :P  der kleine geht ja sonst immer von 8 uhr bis 16 uhr mit mittagessen und das ist so eine umstellung für ihn wenn er dann keinen kindergarten hat

@me habe immer so schlimme wadenkrämpfe die nacht wollte einer echt nicht weg gehen ich glaube 2 min ging der  :'(
ja und die senkwehen machen ein zu schaffen  :(

aber sonst ist alles besstens  :D
Baby Boy inside

bedeutet 

Svenja03

Guten Morgen,

puh, da habt ihr ja einiges geschrieben, mal sehen, was ich noch alles zusammen bekomme

@ Peggy schön, dass der Wehenbelastungstest so positiv gelaufen ist. Mach weiter so

@ Susi ich muss auch mind. 2x die Woche zum CTG, das macht mein FA immer so.
Wenig trinken, wenn man Wasser hat glaube ich stimmt nicht. Denn dann versucht der Körper ja noch mehr Wasser zu speichern.

@ Gewitter ich hasse es und bin immer froh, wenn mein Mann auch zu Hause ist

@ Jean bei mir dauert es bestimmt noch. Ausser immer wieder Wehen tut sich rein gar nichts. Aber so langsam könnte es bei einigen hier ruhig mal losgehen  ;D
Super, dass du noch so viele Sachen geschenkt bekommen hast. Die Sachen sehen wirklich sehr schön aus. Dann kann es ja jetzt losgehen. Habt ihr euch eigentlich nun schon auf einen Namen geeinigt?

@ Kessy freut mich, dass es deinem Mann gut geht.

@ Sarah tolle Geschenke hast du bekommen

@ Samti oh nein wie ärgerlich mit dem Keller. Konnte das nun behoben werden?
Oh man und nun auch noch gestürzt. Wie geht es dir?

@ Sabeffi du machst es aber auch spannend. Wie geht es dir heute?

@ Mücken ganz doll auf Holz klopf, bei uns sind noch überhaupt keine Mücken dieses Jahr zu sehen gewesen, das kann ruhig so bleiben

@ Bensmama alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hattest du einen schönen Tag?

@ Meinkleinerengel willkommen zu Hause. herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich bin auf deinen Bericht gespannt

@ me alles unverändert. Haben das Wochenende sehr genossen.

Jean-Julie

Guten Morgen zusammen,

Ach wie schön, an der Anzahl der Posts merkt man doch wieder, dass Montag ist  ;)

@Kessy: Was machen deine Wehen, waren doch welche gestern abend, oder? Hast du trotzdem den Rest der Nacht noch schlafen können?

@Krümmel: du auch mit Wehwehchen geplagt? Versuch mal mehr Bananen zu essen, da ist viel natürliches Magnesium enthalten, dass Wadenkrämpfen vorbeugt.

@samti: Was für ein Schreckmoment! Alles wieder im Lot bei dir?
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Guten morgen

Mensch, das war ne bescheidene Nacht!  :-X Ja, es waren Wehen und sie wurden auch doller. Dazu zog es mir im Rücken und mir wurde spei übel! Hatte mich dann wieder ins Bett gelegt und bin grade mit Wehen eingeschlafen, als Isabel wach wurde. Sie ist im moment Krank. Dann war die Nacht erstmal wieder vorbei. Erst gegen 6 uhr sind wir wieder Eingeschlafen, immer noch mit leichten Wehen,  und um 7 Uhr klingelte mein Wecker!  ::)Es zieht jetzt immer noch in meinem Becken, ist aber ales zu schwach. Aber ich denke das sich dadurch mein GMH wieder etwas weiter verkürzt.
Naja, bin gespannt was der Tag noch so bringt.

@Jean-Juli: Du basteltst immer so schöne Karten! Echt toll!

@Bensmama: Die durchlaufende Laolawelle bekommt du indem du beim Antwortfenster <- M<-  drückst und dann die Laolawelle ein paar mal rein machst. <- M<- ist oben neben B I U S. Weißt du was ich meine?

LG
Kessy

Jean-Julie

s-so s-springenmusste es mal ausprobieren mit der laufenden Welle, ist echt einfach  ;D gute Idee!

@kessy: ja dann hoffe ich für dich, dass die Wehen nicht umsonst waren und sich was getan hat.

@svenja: Huhu Süsse, geht's dir gut? Bin ganz hibbelig geworden seit dem letzten Post. Sonst schreibt sie ja  immer so gegen 7h in der früh....mhm... ::)

@susi: alles Gute für die Beckenvermessung (war doch heute, oder?) Auf dass dir die Entscheidung leichter fällt.
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Jean bin doch hier  ;D habe doch schon gepostet, wenn auch etwas später heute

@ kessy hoffentlich haben die Wehen was bewirkt. Hast du heute wieder Termin?

Kessy1980

Hi

@Svenja: Nein, erst am Donnerstag. Mein letzer Termin beim FA mit Doppler. Bin echt gespannt.

atzemel

@Jean: Mmh schminksachen habe ich nicht eingepackt. Aber ich schminke mich sowieso wenig.  ;)

@krümmel: Nein also auschneiden lassen möchte ich es mir erstmal nicht. Ist jetzt noch nicht sooo groß. Habe viel gelesen, dass die Heparinsalbe helfen kann. War heute schon in der Apotheke und habe sie gerade aufgetragen. Soll schon nach ca. 2 Tagen helfen. Wenn nicht geh ich dann zum Arzt. Müsste dann erstmal schauen, welchen Allgemeinmediziner ich ausprobiere, weil ich hier ja noch keinen kenne.  ::)

@samti: Autsch, hoffentlich geht es dir heute besser!

@svenja: Mittlerweile haben wir ein paar Mücken hier, aber icht wirklich viele. GsD.

@kessy: Na du machst es ja spannend!!

Bianca war wieder um 5.30Uhr wach. Ansonsten geht es mir gut. Werde nun mal langsam anfangen, das Haus auf Vordermann zu bringen. Also nochmal Fenster putzen, Gästebett fertig machen für Schwieigs, wenn sie auf Bianca aufpassen (wenn es losgeht)....  Hoffe ich komme im Laufe der Woche ganz gut durch damit.

LG
MElanie

samti

guten morgen mädels!

ihr seid ja lieb....müsst euch aber keine sorgen machen. der keller ist leer geräumt. vieles können wir wegschmeißen (z.b. ein nagelneues verpacktes babybett) aber es ist kein schaden, der in die tausende geht. da wir nicht wissen, woher das wasser kam, versuche ich es trotzdem über die hausratversicherung....

den sturz hab ich soweit ganz gut überstanden. ist halt "untenrum" alles verzerrt, weil ich nen halben spagat hingelegt hab (mann, hab ich geschnauft beim aufstehen....) aber nele bewegt sich brav weiter, so dass ich mir in diese richtung keine sorgen weiter mache.

@kita-ferien
nils würde hier zu hause auf dauer auch durchdrehen. merke dann immer schon am sonntag, dass er langsam frech wird und nicht mehr hört. aber gsd hat unsere kita nur zwischen den feiertagen zu. das kann ich verkraften.

@kliniktasche
ich kann mich einfach nicht aufraffen...kann mir mal jemand nen tritt in den hintern verpassen?

@all
wünsche euch einen guten start in die neue woche.

lg
samti

zolim

@meinkleinerengel
s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN FINN s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN FINN s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN FINNs-so
@kiga Ferien... meine findet die auch blöd... auch wenn er immer sagt das er nicht in den Kiga will.
Aber es ist halt Langweilig mit "big Mama" hier rum zu gammeln.... WE ist super wenn Papa da ist und wir Ausflüge machen... aber so.... aber frech wird er nicht....

@Bensmama... alles gute zum Geburtstag *nachträglich*  :-*

@Kessy... hört sich ja an als wenns bei dir nicht mehr so lange dauert *gespannt bin*

@samti... hoffe dir gehts nach dem Sturz bald besser

@svenja... jat ab jetzt ist für dich hier morgendliche MELDEPFLICHT  ;D

@me... Wochenende war sooooooo schön (aber zu kurz)
Badeseebesucht was super :) aus Sandburgbauen wurd dann doch baden ;)
waren 2 mal am See... vor und nach Formel 1  ;D (also nach dem Nickerchen von meinem Mann waren die aber nicht mehr im Wasser)
zum Glück ist der See nur 5 min. weit weg :)
hier ein paar Fotos :)

so leer war Abends dann nicht mehr

Wasserschlacht

bin ich glatt auch mal aufem Foto

mir gehts gut, hab zZ. keine Weh wehchen :)

lg und einen schönen Tag  :D

*Tobias für immer im Herzen

Kessy1980

Zitat von: zolim am 27. Juli 2009, 10:12:04
@Kessy... hört sich ja an als wenns bei dir nicht mehr so lange dauert *gespannt bin*

Naja, lange dauert es ja sowieso nicht mehr. Spätestens nächste woche Montag/ Dienstag ist Jana da. So schätze ich es zumindestens ein, bisher habe ich auf Einleitungen ja immer recht gut reagiert.

Tolle Bilder!

LG
Kessy

Jean-Julie

@svenja:
Zitat von: Svenja03 am 27. Juli 2009, 09:17:27
@ Jean bin doch hier  ;D habe doch schon gepostet, wenn auch etwas später heute
Tatsächlich!  :D ich weiss auch nicht, ich hatte da echt so eine Vorahnung, dass es bei dir losgehen würde. Habe schon an der Karte gebastelt ;D  Sorry, da war ich wohl zu schnell mit lesen heute morgen, bzw. noch nicht ganz wach.
Ja, wir haben einen Favoriten als Namen in der engeren Auswahl  ;) mal sehen, ob wir dabei bleiben.

enfants.htm][/url]