Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

So, wieder da! Heute hat es eine Hebi gemacht, die scheint es echt drauf zu haben! Die Nadeln saßen mal sowas von :P
Hab heute auch Nadeln in die Zehen bekommen (AAAAAAAAAAUAAAAAA) zur Wehenauslösung und welche gegen das Wasser. Hatte insgesamt 12 Nadeln in meinen Beinen, 6 pro Seite :o :P
Aber wenns hilft ;)
Jedenfalls war Nina danach wieder total unruhig, wie letztes mal schon. Auch jetzt noch, hab voll die turbolenzen im Bauch ;D

@dajana
Oh man, die arme, ganz alleine? :-\ Naja ich bin je echt gespannt wie es wirklich derzeit aussieht und wann es endlich soweit ist....  *hibbel*

@Entkugel-Kandidatinnen
Zitat von: Bensmama am 28. Juli 2009, 15:50:58
@Jen, Dajana oder Sabeffi ::) oh man, jetzt ist es aber kaum noch auszuhalten - diese Spannung ::) Könnte man ja schon bald Wetten abschließen ;D
Zitat von: Bensmama am 28. Juli 2009, 16:09:31
@Jen: ich sehe dich ;D - wo bleibt dein Piep???

Na damit wäre der Fall "verschwundene Kugel Nr 1" ja schon mal vorerst geklärt ;D ;)

jenny25

Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War heute morgen beim Arzt. Alles unverändert. Muss in 2 Tagen wieder hin zum CTG machen. Der Arzt hofft, dass ich den Termin nicht mehr brauche..

Nun hab ich seit um 13 Uhr jede Stunde ne schmerzhafte Wehe...Und Durchfall hatte ich auch schon... Nun warte ich ab, ob sich die Abstände verkürzen... Werde bald mal in die Wanne gehen...

Jean-Julie

@Jen: mei, das ist auch nicht lustig, ständig so vor sich hinzuwehen. Drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut  :-*
Relaxe mal schön in der Wanne.
enfants.htm][/url]

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@sabeffi:
Zitat von: Sabeffi am 28. Juli 2009, 16:26:46
Bei mir tut sich wehentechisch rein gar nichts heute.
das musst du uns schon spannender vermitteln sonst langweilen wir hier uns im MuSchu  ;D

@Amency: lol!!
enfants.htm][/url]

jenny25

Jean-Julie

@Jen:  ;D ;D 100% Jen!
Also bei uns gab's Mittags eigentlich leichte Küche (Gurken, Radieschen, Tomaten alles aus dem Garten mit etwas Putenfleisch) aber um 16h habe ich mir zwei Riesen-Schoko-Muffins und einen Fruchtjoghurt gegönnt.
enfants.htm][/url]

pebbles

@Jen: Wehen und DUrchfall - na wenn du mal nicht die nächste bist ::)
Halte uns bitte auf dem laufenden. Zwischen den Wehen kann man noch sehr gute andere Sachen machen - z,B. bei SO schreiben ;D

Analena

@Jen: Na, wenn du noch ans Essen denken kannst werden deine Wehen ja noch nicht so tragisch sein  ;D
Bei mir gabs heute bis jetzt nur Pflaumen und Zimt-Cornflakes, ich denke, dabei bleibts auch (beim Gedanken an was anderes wirds mir gleich ganz komisch  :-\)

@Jean: OK, dann nochmal für dich:
"Heute morgen wachte ich auf und dachte, was wird der Tag wohl bringen? Es war bewöklt und sah nach Regen aus. Ein guter Tag, um geboren zu werden?
Nach dem Frühstück (Pflaumen und Zimtcornflakes  ;)) bin ich zur Akupunktur gelaufen, nicht weil schönes Wetter war, sondern weil Laufen ja wehenfördernd sein soll...doch wo nichts ist, kann auch nichts gefördert werden. Das CTG sah aus wie Holland und mein Bauch ist so weich, als wäre er nur angefressen.
Wohl eher kein Tag, um geboren zu werden."
Hmmm, ich glaube, als Schriftsteller wäre ich arm wie ne Kirchenmaus  ;D

@Amency: Ahhh 3.9. das wärs ja  :o Ich dachte ja mehr an morgen  ::)

jenny25

@Sabeffi: Also wie pebbles schon schrieb.. zwischen den Wehen kann man noch andere Sachen machen... Während einer Wehe, die heute echt übel sind, denk ich auch nicht ans Essen..

jenny25

Meine Mutter hat damals sogar, als sie schon alle 15 min. Wehen hatte einen halben Käsekuchen gegessen und zu meinem Papa gesagt: Wer weiß wann ich wieder was kriege  ;D ;D

pebbles

Bevor wir bei Sophie gegen 04:00 ins KKH gefahren sind, habe ich auch noch was gefrühstückt. Geht alles ;D

@Jen: wie fühlen die Wehen sich denn an. Wird nur der Bauch hart oder fühlt es sich nach mehr an? Ich weiss, das Wehen schwer zu beschreiben sind ::) Aber Durchfall ist schon mal ein spannendes Zeichen. Der Körper befreit sich von allem, was unter der Geburt belasten kann.

Jean-Julie

@sabeffi: Bravo!! da kann ich gleich meine Marry Higgings Clark in die Ecke schmeissen  ;D hoffentlich gibt's auch eine Fortsetzung bei dir.

@Jen: dein Wasser läuft über, oder bist du schon raus aus der Wanne?
enfants.htm][/url]

jenny25

Fühlt sich an, wie wenn ich ordentlich meine Tage kriegen würde...

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

jenny25

In 5 Minuten ist normalerweise wieder soweit... ich kann echt die uhr danach stellen..

Analena

Jean-Julie

@Jen: und du willst in diesem Zustand noch nicht ins KKH?

Ich muss leider jetzt weg, schaue aber heute abend noch mal rein. Macht's gut Mädels
enfants.htm][/url]

jenny25

Ja, hatte wieder eine... Ist ja n Ding.. Vielleicht tut sich heut echt noch was...

Ne, ins KH geh ich jetzt noch nicht.. Ist viel zu früh

Analena

Uiiii wie aufregend!!! Halte uns auf dem Laufenden :-)
Hast dus mal mit wehenverstärkenden Sachen außer Baden versucht? Also Zimt essen, oder hast du vielleicht ein Wehenöl?

jenny25

Ja, ich halte euch auf dem Laufenden.. Ne, hab noch nix versucht---Was hast du gegessen?

zorrika

das ist ja echt spannend heute.
habe auch immer durchfall wenn ich wehen habe aber leider passiert da nichts weiter.

meine freundin hat heute ihr kind bekommen per ks.sie war ja seit gestern 8 uhr im kkh zur einleitung weil sie et+10 war.heute um 13.41 uhr mit einem gewicht von 4500gr, 56cm länge und einem kopfumfang von 38cm wurde er per ks geholt er heißt felix und seiner mutter geht es den umständen entsprechend.

ich will jetzt auch. bin so gespannt dsa ich jeden tag warte etwas zu spühren das es los geht aber leider nichts das darauf hin deutet.

Kessy1980

Hi

@Wehen: Ich schrei mal laut hier! *Aua* Hab seit kurz vor 18 Uhr alle 15 min Wehen, sind schmerzhafter als die Tage davor und Dünnpfiff hab ich jetzt auch.  :-\

EDIT: Da war die nächste. *Autsch*

Bensmama

@Jen: wann willst du ins KH? Also bei alle 5 min würd ich mich dann vielleicht doch bald auf den Weg machen, oder ist es nur ein Katzensprung für dich?

@Kessy: ach du nun auch noch - ist das ansteckend :o :-\ Dann geh ich mal wieder ;)

Kessy1980

Zitat von: Bensmama am 28. Juli 2009, 18:55:32
@Kessy: ach du nun auch noch - ist das ansteckend :o :-\ Dann geh ich mal wieder ;)

*Lach* Ob das anstegend ist, weiß ich nicht. War bei mir heute auch absolut nicht geplant. Ich laß da Jen gerne den vortritt und warte noch bis Samstag!  :P