Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@susi: Schön, dass dein Becken groß enug ist. Da bin ich gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.

@Beida: uiih auch ein KS. Ein sehr interessanter Name!

@Kessy: Hätte nicht gedacht, dass es sich bei dir wieder beruhigt!

@sarah: Uiih nun bei dir der Schleimpfropf.. es geht hier wirklich langsam los, was?

@svenja:  :-*  Irendwann wird es schon richtig losgehen.

Mir war heute Nacht kurz vor dem Einschlafen schlecht und musste mich fast übergeben. Später war es wieder besser. keine Ahnung, was das war. hatte dann noch ordentliches Ziehen bzw. Stechen in der Seite. Naja leider ist Bianca um 3.30Uhr wach geworden. Nach 1,5Std. habe ich genervt aufgegeben, sie zum Schlafen in ihrem Bett zu bewegen und sie schlief bei uns. Um 7 war die Nacht vorbei.  :-X

Gleich muss ich zur Akupunktur.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kessy1980

Hi

So, Isabel ist jetzt im Kindergarten.

@Atzemel: Nach den ersten 3-4 wehen hätte ich auch nicht gedacht das es sich wieder beruhigt. Die waren echt heftig. Bin aber froh das ich nochmal ne kleine schonfrist bekommen habe.

@Entkugeln: Ich tipe auch auf Jen.

LG
Kessy

Jean-Julie

Guten Morgen ihr lieben Himbitee-Trinkerinnen! schmeckt euch das Zeug noch?  ;D

Bin ja so gespannt, ob sich hier heute was tut...

@Melanie: Viel Erfolg mit der Akkupunktur!

enfants.htm][/url]

kira2001

Das ist ja mal ein geiles Bild  ;D

Ich finde genauso fühlt man sich manchmal bei der Akupunktur  ;)

Ich darf ja leider nicht mehr hin solange der Kleine sich nicht gedreht hat. Meine Hebi will keine Wehen auslösen solange ich danach nicht spontan entbinden darf...

Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir die Nacht ohne Geburt von statten geht... Oder ists bei Jen nun doch soweit gewesen??? Wie spannend...

Nun muss ich doch öfter mal hier rein schauen.

LG Kira

zolim

s-soHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAJANA!!!  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAJANA!!!   s-party
Alles Alles gut euch beiden und das er schnell mit nach Hause darf :)

@me.. hab zZ. stress... kann daher nicht oft schreiben... mir gehts gut... hab morgen Abend noch Termin bei der Hebammenpraxis....

*Tobias für immer im Herzen

Natascha83

Liebe Dajana, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt wünsche ich Dir!!

Beida

Guten morgen ihr Sabbelhühner....

@Jean
Sehr cooles Bild!

@Akupunktur
Habe ich für heute erstmal abgesagt! Wenn ich mich für den KS entscheide, dann würde es umsonst sein. Außerdem kostet es auch jedesmal 15 €.

@Name
Wir wollten einen Namen den es nicht so oft gibt. Caja stammt aus Schweden und Elin auch!

@Jen
Wo bist du?

@Samti
Drücke dir die Daumen, das es kein Hellp ist!

@Wehen
Hier wehen aber schon ganz viele herum! Es geht loooos..... s-springen

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Ich werde heute mittag mit Mia wahrscheinlich wieder an den See gehen!

LG Beida

pebbles

Guten morgen,

angetreten zum Morgenappell ;D. Melde gehorsamst, bin noch am Kugeln.

@Dajana: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Noel Pascal.  :D :-*

@Jen: Woooo bist du? Mach mal Piep wenn du kannst

@Beida: Na dann weisst du ja wenigstens, wann du deine Maus in den Armen halten kannst :D

@me: Ich hatte ne bescheidene Nacht. Ich hatte Sodbrennen, Blähungen und konnte nicht wieder einschlafen. Als es dann doch ging, hat Sophie geweint. Also wieder aufstehen. Aber dann war Ruhe  und och konnte doch noch schlafen. War schon kurz davor mich an den Laptop zu setzen. Aber irgendwie war hier heute gar keine Nachtschicht, oder?

@Akupunktur: Habe ich heute mittag vor der Hebammenvorsorge. Ich zahle nur 5,- für die Sitzung,

LG Kirstin

sarahm172

Huhu

@Jen und Sabeffi: Macht mal piep.

@pepples: Nachtschicht: Jean war noch heute nacht hier. ;). hätte ioch sitzen können, wäre ich heute nacht auch noch an den Pc gegangen.
Spo habe ich ne Std. gelesen. Blähungen und Sodbrennen sind ja nicht so toll.

@Jean: Die Karte ist toll und du bekommst auch eine. Auf jedenfall von mir. Man gewöhnt sich an den Tee.

@Beida: Viel Spaß am See

@Natascha: Wie geht es euch?

@Zolim: Viel Spaß heute abend in der Hebammenpraxis.

@Kessy: Dann genieß den Tag noch, bevor deine kleine auch Ferien hat.

@atzemel: Vielleicht kannst du dich ja heute mittag etwas hinlegen. So ne Nacht ist anstrengend.

@samti: Ich drücke Dir die Daumen.

@Svenja: Kann verstehen, das die Warterei nervt. Das Ende ist zum Greifen nah.

@me: Ich renne heute als aufs Klo, weil ich Pipi muss und es ist fast immer Schleim dabei, Blut war noch keins dabei.
Meinen Perso habe ich eben auch abgeholt. Nun kanns los gehen. Werde nachher mal das Stammbuch rauß legen, nicht das mein Mann das überall sucht.
Mein mann sorgt sich im Moment um mich. Er ist wirklich total lieb. Nimmt Lukas viel usw.

Fruchtblase: Mein Mann sagt, das er mich nicht mehr fährt, wenn die Fruchtblase platzt, sondern ein Krankenwagen ruft. Das Köpfchen ist ja fest.
Er will kein Risiko eingehen. Da bei meiner Mutter damals die Fruchtblase geplatzt ist und noch keine 30 Min. später war mein Bruder da.
Wir haben auch einen Weg von 30 - 40 Min bis ins Krankenhaus.

Steht Jen mit auf der Teleliste? Mich würde interessieren, ob sie noch ins Krankenhaus ist.

Ich habe die Teleliste in meine Handtasche gesteckt und werden irgendjemanden Bescheid geben, wenn ich ins KKh gehe.

So ich muß aufs Klo, es drückt. Bis später

Sarah

Analena

So, ich bin angetreten zum Morgenapell

@Jean: Fiel mir grade so ein: Was heißt denn Himbitee auf Französisch?

@Kessy: Na, das ist ja gemein, erst Schmerzen und dann nichts. Aber wenn du dich über die "Schonfrist" freust, ist ja gut  :)

@sarah: Du bist echt tapfer. Und wenn jetzt dein SP abgeht, kanns ja nicht mehr so lange dauern.
Ich fantasiere auch schon immer über die ganzen Sachen, die ich essen werde, wenn das Baby da ist. Wobei das bei mir weniger Nuspli als rohes Hackfleisch und Lachs ist!  :D

@Beida: Wie gehts dir denn mit der Entscheidung zum KS? Also ich meine, bist du sehr enttäuscht oder ist es ok für dich, weil du ja weißt, was auf dich zukommt?

@pebbles: Blöde Nacht bei dir  :-\ Kannst du dich denn tagsüber irgendwann ausruhen oder hast du die ganze Zeit zu tun? (Hab grade vergessen, ob du noch arbeitest)

@me: Ich drück es mal poetisch aus für Jean:
Mein Bauch ist so ruhig wie ein gefrorener See in einer kalten Winternacht.

pebbles

@Sabeffi: Das hast du aber schön geschrieben :-* Ich bin noch fleissig am Arbeiten. Werde aber heute mittag bei der Aku versuchen etwas abzuschalten.

@Himbitee: Schmeckt mir noch. Heute morgen habe ich meine Tasse Tee auf dem Klo getrunken, mit der Heublumendampfbadschüsseln unterm Hintern und der aktuellen Eltern in der Hand, Artikel "Pucken, ja oder nein". ;D

Bensmama

Hallo, ich grüß euch.

@Sarah:  s-hug echt - du kannst zu Recht so stolz auf dich sein und so wie du dich heute fühlst, hast du es ganz sicher auch bald geschafft. Es geht in die heiße Phase. Dein Mann ist ja auch echt süß und fürsorglich - so soll es ja auch sein.

@Kirstin: viel Spaß bei deinen Terminen heute.
Edit: genialer Ort für Himbiteetrinken ::) ;D

@Beida: einen ungewöhnlichen, aber doch recht gut klingenden Namen habt ihr euch ausgesucht. Hat echt was :) Viel Spaß am See.

@Natascha: ja, würde auch gern wissen, wie es euch geht?

@Zolim: nur nicht zu arg stressen lassen ;)

@Jean: cooles Bild ;D Himbitee - gutes Stichwort... werd mir gleich ne Tasse zubereiten :P Schmecken ist zuviel gesagt, aber ich finde, man kann das Zeug schon trinken.

@Mel: na da hattest du ja auch ne "tolle" Nacht ::) Wie wars bei der Aku?

@Samti: gleich ist es 12 Uhr - ich drück fest die Daumen, dass deine Werte ok sind.

@Svenja: du rückst wohl nun auch unter die nächsten Kandidaten?

@Entkugeln: wo bleiben die Piepser der Hauptkandidaten (Jen, Sabeffi) ??? Oder sind die Krümel schon da :-\

@Kessy: mensch, da haste deine Jana ja jetzt schon gut im Griff ;D freut mich, dass es wieder vorbei ist... aber wer weiß wie lange ::)
Ben hat morgen seinen letzten Kiga-Tag... oje, schwere Zeiten kommen auf uns zu :-\ ::)

@me: Bin ganz doll müde - die Nacht war echt doof. 5 mal zum Pippimachen, dann war Ben etwas unruhig, dann das Geschnarche von meinem Mann und die Gedanken um ein eventuell neues Auto ::) Und nun könnt ich nur noch rumliegen. Werd dies auch gleicht tun... mein Mann ist jetzt zur Arbeit gefahren und Ben hol ich heut erst gegen 14 Uhr, weil ich dann noch einmal mit ihm zum Reiten fahre, denn dann ist auch da Sommerpause.

Edit: ok - brav gemeldet, liebe Sabeffi... bissl spät ;), aber besser als kein PIEP ;D Also bist du nun doch keine "heiße" Kandidatin mehr... oder die Ruhe vor dem Sturm ;D

Analena

@Bensmama: Viel Spaß beim Chillen 
Das späte Piep kommt daher, dass ich frühs im Bett immer mit dem iPod alles nachlese (besonders jetzt in der heißen Phase  ;)) und antworten dauert damit echt lange.
Aber ich glaube, ihr könnt mich eh wieder von der Wer-entkugelt-als-nächstes-Liste streichen  :)

Analena

Uiiii, Jen, ich sehe dich!!!!!
Wars doch falscher Alarm letzte Nacht?

jenny25

Ja, ich bin immer noch da mit dickem Bauch  >:(

Das gibt es gar nicht... Das ging gestern noch ewig so weiter und kaum war der Papa um halb zwölf da, war alles weg.... Ich hab echt keine Lust mehr  :'(

Analena

Oh so ein Mist  s-hug
Du Arme, du musst echt die Nase voll haben, ständig blöde Wehen und nichts passiert  :-\

kira2001

Och, also tatsächlich keine Geburt heute Nacht  :P

Ja ja, die Kleinen wollen eben Augustis werden  :)

samti

huhu!

nur schnell die entwarnung von mir: leberwerte sind sogar ein bisschen gefallen. kein hellp, muss nicht in die klinik. stelle mich wieder hinten an, was das entkugeln angeht ;)

lg
samti

Amency

So Liste damit für heute wieder abgehakt!  ;D
ich bin echt stolz auf euch Mädels...in 3 Tagen ist schon August und hier will keiner der Krümel ausziehen! Haltet noch durch bis Samsatg...dann starte cih den grossen Countdown!  ;)

@Bensmama: ruh dich schön aus!

@sabeffi: genau die gelichen Gelüste plagen mcih auch...hab schon zu meinem Schatz gesagt, das erste was er mir bringen soll...ein Brötchen mit fett Hack und Zwiebeln drauf! Und nen ganzen Schinken dazu!  ;D

@pebbles: den Himbiort find ich ja auch mal genial...ich könnt übrigens auch alles auf dem Klo machen... ;D Aber das mit dem Dampfbad und der zeitung  hört sich echt gut an...werd cih heute abend mal probieren!

@Beida: schöner Name! gefällt mir sehr gut! Ist ja nicht so schön mit dem KS, aber wenne s das beste für euch beide ist, dann führt ja kein Weg dadran vorbei!

@Himbitee: muss der so komisch schmekcen..? Irgendwie so nach Papier oder?  ???

@smti: brav!  :P Echt beruhigend dass es kein Hellp ist!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Analena

@samti:
Super!

s-so

@Amency: Haha, ein Hackbrötchen mit Zwiebeln hab ich mir auch schon ins KKH bestellt!  ;D
Öhh also mein Himbitee schmeckt nicht nach Papier  ??? Er schmeckt eher so wie Nieren/blasentee, falls du sowas schon mal getrunken hast.

@me: Ahh, ich habe grade in den Spiegel geschaut (versuch ich im Moment zu vermeiden  ;)) und mein Bauch ist wieder weg (bei 38+3)

[gelöscht durch Administrator]

Amency

@sabeffi: echt der Wahnsinn wo du deinen kleinen Jungen versteckst...bzw. er sich versteckt hält!  :o
Weis leider auch nicht wie der Blasentee schmeckt...bin nicht so die Teetante...naja ich kipps einfach hinter...so schlimm ist es zum Glück nicht!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Hi

@Jen: Na, da biste ja. Ich dachte schon bei dir hat´s geploppt! Wie gesagt, ich lass dir da gerne den vortritt.

@Samti: GDS ist es kein Hellp! 

@Bensmama: Mal gucken ob Jana auch so gut hört wenn sie aus dem Bauch draussen ist.  :P

@Himbitee: Ich trink den ja diesmal nicht. Bei Isabel hatte ich den ein paar mal getrunken, aber der schmeckt wie Hund, deshalb nehm ich den diesmal nicht.

sarahm172

@Himbitee: Ich habe meine Tassen schon intus.

@Samti: Gott sei Dank ist es kein Hellp.

@entkugeln: Es wird spannend, bin echt hibbelig  wer als nächstes dran ist.

@Sabeffi: das kann auch die Ruhe vor dem Sturm sein. Wer weiß. Dein kleiner hat sich wirklich gut versteckt.

@Jen58: Ich hab ehrlich gedacht, bei Dir gehts endlich los

@Bensmama: Ich hoffe du konntest dich noch etwas ruhen

@pepples: den artikel in der eltern habe ich heute nacht um 2 auch gelesen

@me: ich bin total müde. vielleicht lege ich mich nachher noch etwas hin.

Bensmama

@Sarah: hab jetzt ne Weile abgenickt - hoffe, du kannst dich auch etwas ausruhen... Die ständige Müdigkeit scheint jetzt echt wieder (wie anfangs der SS) um sich zu greifen ::)

@Jen: och mensch - des tut mir echt leid  :-* Langsam muss es doch mal losgehen. Wann haste denn den nächsten FA- oder Hebitermin? Vielleicht können die dir ein paar Tipps geben. Ich weiß da leider nur ein Gläschen Rotwein oder Sekt, zimtige Speisen oder Düfte, Liebemachen  ;) ....

@Sabeffi: süßes Bäuchlein ::) wo steckt dein Söhnchen??? ;D

@Samti:  s-klatschen super, ich freu mich so für dich. Dann mal weiterhin alles Gute!!!

Kessy1980

Ach, das hab ich euch ja noch gar nicht Erzählt.

Ich hab am Montag meine Hebamme angerufen um ihr zu sagen das ich nächsten Montag Eingeleitet werde. Ging nur der AB dran mit dem Text das sie bis 17.8 im Urlaub ist!!!  >:( Na super! Dann noch ein netter hinweiß wer ihre Vertretung ist. Toll!  >:( Und nu?!  :-\ Jetzt geh ich am Montag ins KKH und dann kommt ne Hebi zu mir nach Hause die ich noch niemals gesehen hab.

Sie sagte mir zwar das sie im August in den Urlaub fährt, wollte sich aber vorher nochmal bei mir melden. Da hat sie mich wohl vergessen!  :-\ >:(