Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

@kessy: das iat ja ärgerlich! Sie hats zwar bestimmt nicht böse gemeint, aber schön ist es ja trotzdem nicht und helfen tuts ja auch nicht! Ich hoffe die andere Hebi ist auch supernett und du kommst mit ihr klar!

hab mal neue Fotos gemacht! 36+2 - 109cm mit Mückenstich unterm Bauchnabel  ;D

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Hi

@amency: Mit der Vertretung hab ich telefoniert. Sie scheint ganz nett zu sein. Hätte sie nur gerne vorher besser Kennengelernt. Sie kommt zu uns nach Hause wenn Jana nächste woche da ist.
Schöne Murmel!

Jean-Julie

@sabeffi:
Zitat von: Sabeffi am 29. Juli 2009, 11:34:47
Was heißt denn Himbitee auf Französisch?

Mein Bauch ist so ruhig wie ein gefrorener See in einer kalten Winternacht.
:D ich freue mich schon sehr auf einen poetischen Geburtsbericht von dir! Bitteeee, das musst du machen! :D Das wird der Hammer  ;D ;D

Himbitee: ich trinke das Zeug ja nicht, weiss auch gar nicht, ob es den hier in der Apotheke gibt. Dafür trinke ich Melisse und Eisenkraut und ein bisschen Minze was im Garten wächst und die halt auch Bestandteile von SS-Tee sind.
(Aber Himbeerblätter sind "feuilles de framboise").

Dein Bauch ist ja wirklich zierlich, aber total schön. Unglaublich. Was sagt denn da deine FA zu dem Mini-Umfang?

@Amency: süss, wie dein Bauchnabel vorsteht  ;D der ist ordentlich gewachsen, dein Bauch!
Zitat von: Amency am 29. Juli 2009, 12:25:43
..hab schon zu meinem Schatz gesagt, das erste was er mir bringen soll...ein Brötchen mit fett Hack und Zwiebeln drauf! Und nen ganzen Schinken dazu!  ;D
...Bei mir darf es ein grosses, kaltes Bier sein, danach lächze ich schon seit mehreren Monaten.... ;)

@Kessy: ist unprofessionel von deiner Hebi. Aber vielleicht hast du Glück und ist die Vertretung besser, wer weiss?
edit: ah sehe gerade, dass es eine nette zu sein scheint, umso besser!

@samti: super!! was für eine Erleichterung  :D

@bensmama: *handreich* ich komme heute auch nicht vom Sofa runter, zum Glück gibt es den Laptop, ich liebe dieses Ding  ;D

enfants.htm][/url]

atzemel

@Beida: Viel Spaß am See!!

@pebbels: Ohje auch eine blöde Nacht.  :-*

@sarah: Uiih na geht es bei dir in den Endspurt? Klasse!

@Bensmama: Und konntest du dich noch ausruhen?

@Jen: Oh man ich dacht schon du wärst im KH. Ist ja wirklich Mist, das alles wieder weg war.  :-\   :-*

@samti: Jaaa, super, dass die Werte sogar gefallen sind!!

@sabeffi: Wahnsinn, wo ist dein Krümel??

@Kessy: *handreich* ich trinke den Tee auch nicht, mochte den bei Bianca schon nicht. Habe nur AKupunktur.
Das ist wirklich ärgerlich mit der Hebi. Ich würde an deiner Stelle die Vertretung mal anrufen und mich zumidnest am Telefon mit ihr ein wenig unterhalten. Evtl. kannst du sie nochmal kurzfristig treffen, um zu sehen, wie die ist.  :-*
Ok lese gerade, du hast schon mit ihr telefoniert. Dann ist ja gut und ich drücke die Daumen, dass sie so nett ist, wie sie klingt.

@Amency: Tolle Kugel!!!

So Akupunktur lief super. Die Punkte gegen das Sodbrennen zwiebelten wieder ordentlich. GErade der eine *aua*, aber da ich ja nun weiß, wie gut es hilft, ist es eal. Der Schmerz ist ja auch immer nur ein paar Sekunden.
Gleich kommen die Schwiegereltern. Bianca wird auch wach und kann gleich ins Planschbecken hüpfen...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

@Jen: Tut mir leid für dich, dass es wieder nur Fehlalarm war.  :-\
Und wie willst du das dann machen, wenn wir zu EO umziehen? Gehst du dann mit den Julis oder mit uns? Oder schreibst du dann bei beiden mit?
enfants.htm][/url]

pebbles

Hallo,

@Samti: Das sind ja tolle Neuigkeiten.  :D Da kannst du dich ja jetzt ersteinmal wieder entspannt zurück lehnen

@Sabeffi: Vielleicht bist du ja doch erst 30. SSW und dir hat es bloss noch keiner gesagt ;) Sorry, war nicht bös gemeint. Du wirst nach der Geburt aussehen, als hättest du das Baby entführt. Hat doch auch was für sich.  Rückbildung kannst du dir sparen.

@me: war ja vorhin zur Akupunktur. Hat sich heute echt gemein angefühlt. Und Hebivorsorge war ja auch. Der Kleine sitzt jedenfalls schön tief und fest. Schafft es aber trotzdem noch seinen Rücken mal nach rechts oder links zu drehen. Nächster Termin ist am Montag. Ich hoffe dass ich den nicht mehr brauch. Laut meinem Gefühl wird mich der Kleine aber bestimmt noch etwas zappeln lassen, menno. :-\

LG Kirstin

Natascha83

Hallo ihr Süßen,

danke der Nachfrage, uns gehts ganz gut, klappt jeden Tag besser... Nur das Abpumpen ist etwas stressig, aber hab mich schon dran gewöhnt  :) nächste Woche Mittwoch muss mein Schatz wieder arbeiten gehen, bin mal gespannt wie es dann wird wenn er arbeiten ist, er macht ja so viel und hilft mir so viel... Aber die Maus ist eigentlich ganz brav und schläft auch viel. Nachts weckt sie uns nur einmal.

Wie geht es euch denn? Komme leider kaum noch an den PC  :(

Bin mal gespannt wer als nächstes entkugelt  :D

jenny25

zorrika

war ja gestern beim fotografen um die bilder auszusuchen die sind echt schön geworden ist nur irgendwie komisch sich so zu sehen.die bilder sind dann am freitag fertig bin mal gespannt was mein mann dazu sagt der weiß ja noch garnichts davon will ihn überraschen.

so werde dann jetzt mal in den stall fahren der schmied kommt heute und macht meinem pferd wieder schöne füße und dann wollen die da noch irgendwas feiern.

zolim

fals wieder ein Baby geboren wird, bitte mit rot schreiben
nicht das ich das verpasse :)
da ich ja zZ. nicht viel Zeit fürs Forum hab...

kann aber sein das der "stress" heute abend vorbei ist

Hebammentermin ist morgen

*Tobias für immer im Herzen

Analena

@Amency: Tolle Kugel! Den Teppich unterm Bett finde ich auch voll schick  :)

@Jean: Na klar gibts von mir den poetischen Gebursbericht. So a la "Dann spürte ich etwas, das nur mit dem Stoß eines Dolches vergleichbar ist. Ich dachte, die Welt würde vergehen..." ;D
Meine FÄ sagt zu meinem Bauch nichts, aber die ist eh total gechillt bei allen Gewichts-Themen. Ich hab bis zur 30. SSW nur etwa 3 kg zugenommen und dann Schlag auf Schlag 5 kg in nur wenigen Wochen, das fand sie immer alles ok.
Meine Hebi hat letztens gesagt, dass bei mir ein kleines Kind und wenig FruWa zusammenkommt, da kann man schon mal so aussehen (ich stagniere übrigens seit Wochen schon bei 86 cm BU, mal sehen ob ich noch die 90-90-90 schaffe ;D)

@Mel: Schön, dass dir die Aku so gut gegen Sodbrennen hilft. Echt erstaunlich, finde ich, was so ein paar kleine Piekse bewirken können  :)

@Natascha: Super, dass bei euch alles so gut läuft. Und einmal in der Nacht ist doch ein Traum!  :D

@zorrikka: Das ist ja eine schöne Überraschung für deinen Mann  :) Wieviele Bilder hast du dir denn rausgesucht?

@pebbles: Dann müsstet ihr mich hier aber schnell wieder rausschmeißen und ich müsste zu den - mal überlegen - Oktobermamis ziehen  ;D

pebbles

@Sabeffi. Nee, jetzt behalten wir dich auch hier

@Zorrika: Magst du uns die Bilder dann mal zeigen? ::)  Ich habe bei Sophie vor 2 Jahren auch welche machen lassen und habe sie dann meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.

Bensmama

@Bauchbilder: find die ja immer so wunderschön - ich habe mich auch mal getraut... in der Foto-Ecke ::)

@Amency: sehr schöne Murmel :-*

@Zolim: Viel Spaß morgen bei deiner Hebi.

@Zorrika: was hast du für Bilder machen lassen - vom Bauchi? Wird bestimmt ne tolle Überraschung für deinen Mann.

@Natascha: schön von dir zu lesen und es freut mich, dass ihr euch schon so gut aneinander gewöhnt habt :) Warum pumpst du ab?

@Kirstin: Freut mich, dass dein Termin heut gut war. Dann bin ich ja mal gespannt, ob du den Termin am Montag noch wahrnehmen kannst/musst ::)

@Mel: schönen Nachmittag mit den Schwiegereltern.

@Kessy: och is ja echt blöd, dass deine Hebi nicht Bescheid gegeben hat - sicher keine böse Absicht, aber trotzdem doof... Naja, wenigstens klang die andere am Tel. schon symphatisch... das spürt man ja manchmal auch schon per Tel, ob es klappt oder nicht.

@me: habe heute echt nicht viel gemacht :-\ Nur am Nachmittag mit Ben beim Reiten gewesen - nun ist der auch so kaputt, dass er mir mitten im Wohnzimmer eingeschlafen ist. Werd ihn jetzt aber wieder wecken, da er mir sonst nachher nicht ins Bett möchte ::)

Hier mal mein kleiner Schatz auf dem großen Pferd :)

[gelöscht durch Administrator]

Jean-Julie

@Sabeffi:
Zitat von: Sabeffi am 29. Juli 2009, 15:45:39
...poetischen Gebursbericht. So a la "Dann spürte ich etwas, das nur mit dem Stoß eines Dolches vergleichbar ist. Ich dachte, die Welt würde vergehen..." ;D
..wo nimmst du deine Eingebung her? Ich schmeiss mich jedesmal weg vor Lachen  ;D ;D

mein Tipp für den BU: ess noch eine Pflaume mehr, dann kommst du auch auf deine 90-90-90 ;)
ich habe ja auch keinen grossen Bauch, der BU ist jetzt bei 96 cm. Ein bisschen aus denselben Gründen.

@zolim: wenn du Stress hast, kann das nur positiv sein, ich mache mir dann Gedanken, wenn du hier schreibst, dass du dich langweilst  ;) s-frauenpower

@zorrika: finde ich total spannend Fotos aussuchen. Ich habe mal vor fünf Jahren Dessous-Aufnahmen machen lassen, auch als Überraschung....man war ich da aufgeregt, als ich die abholen/aussuchen sollte

@Jen: finde ich super, denn irgendwo gehörst du ja auch zu uns  :) auch wenn du überzeugt bist, eine Julimami zu werden.

@Natascha: das glaube ich dir, dass du kaum Zeit fürs Forum jetzt hast. Von daher ist es umso schöner, dich dennoch ab und zu mal hier zu lesen. Einen riesen  :-* an Kiara.

@bensmama: das Glück der Erde sitzt auf dem Rücken der Pferde  ;)
enfants.htm][/url]

samti

huhu!

@bensmama und amency und sabeffi
ihr habt alle drei total schöne babybäuche. riesenkompliment.

@bensmama
wer hat deine fotos gemacht? warst du beim fotografen?

@bauchumfang
wenn ich von euch lese, das sihr nur 86 bzw 96 cm habt, trau ich mich auf keinen fall, meinen bauchumang zu messen. füht sich jedenfalls an wie 150 cm....

@kessy
das mit deiner hebi ist ja blöd! finde, das spricht nicht gerade für sie. kannst du nicht vielleicht jetzt vorher noch ein kurzes treffen mit der vertretungshebi ausmachen? wenn das doch nicht das wahre wäre, könntest du ja vielleicht eine hebi aus der klinik beauftragen.....

@natascha
freue mich auch jedesmal, von dr zu hören. es wird sich sicher von tag zu tag alles mehr einspielen. bis wir dann entkugelt haben, bist du schon ein "alter hase" und kannst uns tipps geben ;)

@me
hab den nächsten vorsorge-termin bei der hebi am montag um 11:30. da wird dann auch wieder akupunktur gemacht...

wünsche euch einen tollen abend und bin gespan nt, ob es morgen früh große neuigkeiten gibt *zujenschiel*

lg
samti

samti

was ich noch vergessen hatte:

@bensmama
ben macht sich ja richtig gut auf dem riesen-pferd. ist ein ganz süßer kleiner kerl. aber er ist wirklich vergleichsweise klein für sein alter, oder? welche kleidergröße habt ihr momentan?
sorry, dass ich so neugierig bin ;)

lg
samti

jenny25

Hier noch mal ein Bauchbild von heute. Hoffentlich das letzte bei 39+0

jenny25

Bensmama

@Samti: Vielen Dank :-* Die Fotos habe ich selbst gemacht - sehen doch nicht wirklich professionell aus ::)
Das Reiten macht ihm großen Spaß - stolz wie Oscar reitet er dann immer an mir vorbei ;D
Ja, Ben ist recht zierlich für sein Alter, aber ich dachte immer, dass er von der Größe her sich nicht viel mit anderen in seinem Alter nimmt :-\. Er wiegt mit fast 4 Jahren zwar grad so um die 12 Kilo, aber trägt Kleidergröße 92/98.

@Jen: siehe Fotoecke ;)

Jean-Julie

@Jen: süss die Bilder mit dir und deinem Schatz! Jetzt kann er wahrscheinlich nicht mehr ganz die Hände um deinen Bauch legen, wenn er hinter dir steht, oder?  ;)
enfants.htm][/url]

sarahm172

Huhu

@Amency: Tolle Bauchbilder, der ist aber ganz schön gewachsen.

@Kessy: Das mit der Hebamme ist ein bißchen dumm gelaufen. Ich hoffe das die Vertretung auch ganz nett ist.

@Jean: So ein Faulenzertag muß auch mal sein.

@atzemel: Super das die Aku gegen das Sodbrennen gut hilft.

@pepples: Bin gespannt, ob du den Termin am Montag noch brauchst.

@Natascha: Schön Dich mal wieder zu lesen und es freut mich das es euch gut geht.

@zorrika: Dein Mann wird sich bestimmt riesig über die Bilder freuen.

@Bensmama: Ich gucke gleich mal bei den Bauchbildern
Tolle Bilder von Ben, ist ein süßer Kerl

@Bauchumfang:_ Meiner ist glaube ich bei 120

@Jen: Tolles Bild

@me: Ich habe mich vorhin ins Bett gelegt und Lukas hat sich dazu gelegt. Wir haben dann beide 1,5 Std. geschlafen. Hat gut getan. Ich habe dann noch 2 Fenster geputzt und gegen abend waren wir noch in der Wanne.

atzemel

@Natascha: Schön, dass es euch gut geht und alles so gut klappt!!

@sabeffi: Ja ich finde es auch erstaunlich, dass die Aku so gut hilft. Bei der geburtsvorbereitenden Aku kann man das ja schlecht sagen, wei gut es hilft, da man es nicht vergleichen kann. Aber so hat man einen super Vergleich. ;)

@Bensmama: Tolle Fotos von Ben!! MMh ich weiß nicht genau wieviel Bianca wiegt, aber so 12kg könnte passen. Sie trät nun Klamotten in Gr 92 und ich habe schon die ersten 98 Sachen hier.  ::)  Bianca ist aber auch recht groß für ihr Alter!!!  :-*

@Jen: Tolle Bauchfotos!!!

*autsch* meine Hüften tun weh. Kann es sein, dass die sich nun lockern und weiten? Könnte passen, nicht wahr? Naja ansonten geht es mir gut.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

susi77

@ Beida
Schön das alles i. O. ist bei euch. KS wenns sein muß drück dir die Daumen.

@ Kessy
Gut das deine Tochter schon auf dich hört und es dir wieder besser geht. 8)
Das ist ja doof mit deiner Hebi. meine ist zur Zeit auch im Urlaub. Morgen kommt ihre Vertretung zur Akkup., kenne sie aber schon von Niklas.

@ Svenja
Ja sie hat mir klipp und klar gesagt:" das es Schade wäre nur wegen der BEL mir den Bauch aufzuschneiden." Die Option steht natürlich weiter einen KS machen zu lassen und das finde ich gut. Selbst wenn ich mit Wehen komme und auf einmal nicht mehr überzeugt sein sollte könnte ich mich immer noch für eine KS entscheiden mit PDA.
Sie meinte sogar das es gut wäre wenn die KS-Kinder natürliche Wehen erleben, das würde es weniger Anpassungsschwierigkeiten geben.

Geht bestimmt bald los. Drück dir die Daumen.

@ atzemel
Na da läßt dich Bianca schon mal die schlaflosen Nächte üben. Hoffendlich wirds heute besser.
Niklas trägt 92/98 teilweise 104. Er ist im Juni 3 geworden.

@ pebbles
Kommt mir bekannt vor das einzige was fehlt war der Tee den habe ich schon heute früh getrunken und ich hatte die Apo. Zeitung in der Hand. Es ging um Stillen u.a..

@ Mandy
Das schaffst du schon, wielange sind Ferien?

@ samti
Schön das die Werte i. O. sind. Zeit hast du ja auch noch ein bißchen. ;)

@ amency
Na dann guten Hunger.

@ Bauchbilder
Schöne Kugeln habt ihr.

@ Natascha
Schön das es euch gut geht und alles so gut klappt.

sarahm172

so mädels
ich esse nun noch was und dann gehe ich ins bett. ich bin so müde heute. schlafe gleich im sitzen ein.

schlaft gut :-*

Amency

Hach geht das wieder langsam oder istd as nur bei mir so?  ???

@Jen: schöne Bilder von dir und deinem Schatz!

@atzemel: cih glaubd as ist jetzt normal...seit ein paar Nächten macht es immer deutlich knacks bei mir im Becken, wenn cih aufstehe...ich denke immer da bricht was durch...auch sonst fühlt es sich sehr locker an...

@sarahm: immernoch volles Programm bei dir...ich hoffe es geht dir etwas besser als heute morgen!

@Bensmama: die Fotos sind toll und du bist ne ganz Hübsche!  :-*
Und mal nen ruhiger muss auch sein! Also nicht drüber schimpfen!

@sabeffi: den gabs bei Plus!  ;) ;D

@me: zur Zeit ist mal wieder so richtig langweilig zuHause...gähnnnn...ich hab nix zu tun bzw. kann mich nicht aufraffen!  >:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen