Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

@Amency: ja SO spinnt heute mal hin und wieder, habe auch schon geschimpft, weil ich dadurch einen langen Beitrag verloren habe und neu schreiben musste.

enfants.htm][/url]

Analena

@Jean: Ach, für meine Eingebung sorgen bestimmt die ganzen SS-Hormone...bei uns zu Hause wirds mit meinem ständigen Hochs und Tiefs auch nicht so schnell langweilig  ;)
Ich habe angefangen immer die fertigen Beiträge zu kopieren, bevor ich sie abschicke, dann ärgert man sich deutlich weniger  :)

@Amency: Bei Plus gibts Teppiche?  :o Auch andere Einrichtungssachen?  Ich war noch nie bei Plus, aber da lohnt es sich ja glatt mal zu gehen  ::)

@Jen: Boah, eine Riesenkugel. Sieht echt witzig aus, mit deinem schlanken Körper dazu  :) Ich drücke dir die Daumen, dass du sie bald los bist.

@Mel: Dieses Drücken in den Hüften hatte ich auch. Ich denk schon, dass die sich etwas weiten für die Geburt. (Bei mir hats auch wieder aufgehört)

@Sarah: Ich wünsche dir eine nachtschichtfreie Nacht  :)

@me: So, nach einem weiteren wehenlosen Tag gehe ich jetzt auch schlafen. Morgen hab ich meinen nächsten FA-Termin, mal sehen, was sie sagt.

Amency

Ich bekomme gerade die Krise....ich lese so im Netz rum wegen der Vaterschafstanerkennung...was finde ich da denn noch alles...wir müssen dann noch einen Sorgerechts- und Unterhaltsvertrag aufsetzen...nur weil wir nicht verheiratet sind...und das soll nicht billig sein hier...man ich dachte wir sind dem Behördenkram entkommen! Verdammt!  >:( >:( >:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Amency

huhu....wo sind denn alle hin??
Wo ist denn die Nachtschicht? HALLLLOOOOOOOOO!  :)

*09/10 unvergessen

Amency

So...dann mach cih jetzt das Licht aus!
Bis nachher ihr Süssen!  :-*

*09/10 unvergessen

samti

*lichtan*

guten morgen!

na hier ist es heute aber noch verdächtig ruhig....

@amency
das ist ja blöd, dass da nun wegen sorgerecht und co doch noch einiges auf euch zu kommt. und noch schnell heiraten? *duck*

@bensmama
ja, da ist ben wirklich vergelichsweise zart. nils hat 15 kg und trägt größe 98.
hat ben denn garkeine angst vor den riesen pferden gehabt? nils hätte wahrscheinlich die flucht ergriffen (erstmal).

@atzemel
denke schon, dass die hüftschmerzen daher kommen, dass das becken sich weitet und verschiebt für die bevorstehende geburt. bei mir ists weniger die "äußere" hüfte, sondern eher die symphyse. könnte teilweise vor schmerzen die wände hochgehen....

@jen
der vergleich mit den bildern (großer bauch - kleiner bauch) ist schon echt krass. aber es ist ja nun wirklich ein ende abzusehen bei dir. du schaust so jung aus auf den bildern...wie alt bist du denn? würde mal so 20 schätzen?

@me
hab schon die erste runde haushalt hinter mich gebracht. heut nachmittag gehts mit nils zum ersten mal zum zahnarzt (nur zur "kontrolle" und zum warm werden)
bis dahin werd ich sicher mal wieder nicht viel auf die reihe bekommen. diese bleierne müdigkeit macht mich noch wahnsinnig!

lg
samti

Kessy1980

Guten morgen ihr süssen!  :)

@Amency: Ach, das ist ja blöd. Was kostet den dieser Vertrag? Und was steht da drin?

@Jen: Tolle Murmel. Das Bild mit deinem Freund gefällt mir auch sehr gut.

@Sabeffi: Viel spaß beim FA heute, hab heute mittag auch wieder einen Termin.

@Bensmama: Schöne Fotos!

@atzemel: Ja, kann sein das sich die Hüfte lockert.

@Rest:  :-*

@me: Alles klar soweit. Heute habe ich meinen letzten FA termin, es wird auch nochmal ein Doppler gemacht. Am Montag geht´s dann ins KKH. *hibbel*  Jetzt werd ich langsam wieder sensibel. Die ganze zeit motzt man über seine Kugel und jetzt wo ich sie wirklich nur noch ein paar Tage habe, vermiss ich sie schon fast wieder. Naja, dafür ist Jana dann da.

LG
Kessy

zolim

Guten Morgen :)
hoffe es geht euch allen Gut :)
mein Stress ist nun wieder vorbei und ich kann in den Tag gammeln.. *lach*
muss nur nachher noch 1 Fotoshooting machen aber das ist erst um 11 Uhr  ;D
lg

*Tobias für immer im Herzen

Svenja03

@ Samti viel Spass beim Zahnarzt, hoffentlich gefällt es Nils dort

@ Amency habt ihr denn schon eine Vaterschaftsanerkennung gemacht und dieses wäre zusätzlich? Ist ja ärgerlich

@ Sabeffi viel Spass heute beim FA, bin gespannt, was du berichtest

@ Kessy auch dir viel Spass heute. Kann dich ein bischen verstehen, mir geht es da echt ähnlich. Ich bin auch super froh, wenn ich den Bauch endlich los werde, aber irgendwann vermisst man es auch bestimmt
Ist ja wirklich ärgerlich mit deiner Hebi. Aber es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass sich die andere Hebi am Telefon nett anhört.

@ Susi ich kann mich nur wiederholen, ich finde deine Entscheidung wirklich toll. Und die Ärzte haben bestimmt Recht, es ist auf jeden Fall besser, wenn du Wehen hast und einen KS kann man dann immer noch machen. Ich hoffe du brauchst ihn nicht. Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde. Ich denke eine wirkliche Entscheidung kann man auch erst dann treffen, wenn man in der Situation ist.

@ Mel schön, dass die Akupunktur bei dir so gut anschlägt. Auch wenn man natürlich nicht wirklich sagen kann, ob die geburtsvorbereitende Akupunktur hilft oder nicht, denke ich, wenn die anderen Sachen helfen, warum sollte das dann nicht auch was bringen?
Deine Hüften weiten sich bestimmt gerade, kenne diesen Schmerz auch. Wie Amency schrieb ist es bei mir auch manchmal, wenn ich nachts aufstehe, dann knackt es manchmal.

@ Sarah schön, dass du dich gestern noch mal hinlegen konntest und auch geschlafen hast. Ist es nachts bei dir noch immer so schlimm?

@ Jean so ein Faulitag tut doch auch mal gut. Ich muss den nun öfter gezwungenermaßen einlegen wegen dem vielen Wasser in den Füssen

@ Bensmama tolle Bilder. Man sieht richtig wieviel Freude Ben dabei hat

@ Bauchumfang ich bin jetzt bei 105cm. Insgesamt habe ich jetzt 41cm zugelegt. Zum Glück geht das meiste aber nur nach vorne

@ Bauchbilder sehen sehr schön aus

@ Zolim lass dich nicht zu sehr stressen. Ah sehe gerade dein Stress ist vorbei. Was musstest du denn machen? Was ist das für ein Fotoshooting? Bilder von dir?

@ Natascha freue mich auch immer wieder von dir zu lesen. Nachts nur einmal aufstehen ist ja wirklich toll

@ Pebbles unsere Kleinen lassen uns wirklich alle sehr zappeln  ;D wollen halt alle erst im August zur Welt kommen

@ me alles unverändert. meine Füsse sind mittlerweile zu riesen Elefantenfüssen mutiert, echt schlimm. Bin froh, wenn ich bald wieder normale Füsse habe

zolim

@Svenja... oh je das mit deinen Füßen ist ja übel  :-\ .... mein Vertretungsdoc hat mir auch gesagt ich hätte Wasser in den Beinen, seh ich aber selber nix von...

@Stress.... musste in den letzten 2 Tagen mal eben "auf die Schnelle" ein PFerd suchen. Von meiner Freundin das Pferd wurde eingeschläfert... na ja alle Freunde und Bekannten abgeklappter, xy - viele angerufen/angeschrieben, Pferde angeguckt usw.... und gestern dann die Rettung... hab noch einen alten Herrn gefunden ... ihre andere alte Stute war daher nur 2 Tage allein..

@Fotoshooting... ich muss ein paar Verkaufspferde knipsen... hoffe ich muss nicht zu viel Über die weiden rennen... hab ich die letzten 2 Tage genug ;) (blos keine Bilder von mir... lach)

@Sabeffi ... viel Spaß beim FA

@August... bald fängt unser Monat an *freu*

*Tobias für immer im Herzen

atzemel

@Amency: Ich konnte gestern mit dem Linken Fuß schlecht auftreten. Hatte das Gefühl, ich konnte es nicht belasten. Weil irgendwas ind er Hüfte eingeklemmt war oder so... ::)
Oh wie ärgerlich mit dem ganzen Papierkram.  :-*

@samti: Mmh ich weiß nicht, wie sich Symphyseschmerzen anfühlen. Kann sein, dass es das bei mir auch war. ::) 

@Kessy: Uiih jetzt geht es in den Endspurt, schöön.

@svenja: Ja so sehe ich das mit der Aku auch. Und bei Bianca lag ich nicht ewig lange in den Wehen, da ging es recht flott.

@zolim: Da drücke ich dir die Daumen, dass du nicht zuviel laufen musst.

Ich wollte noch Wäsche waschen, aber draußern hängen dicke Regenwolken... Na das haben die aber anders gemeldet.  ::)
Werde gleich erstmal ein wenig putzen. Am Nachmittag werde ich mit Bianca wohl losfahren. Sie ist gewachsen und die Schuhe und Sandalen werden zu klein.  ::) Hoffe ich finde noch Sandalen, die Saison ist ja schon fast vorbei.
Nach der Nacht im Wasserbett kann ich mich wieder ganz gut bewegen, GsD!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Morgähnnnnnn  :-X (bin erst 3:30Uhr ins Bett) :-\

Damit ich mal wieder mit Schatz zusammen ins Bett gehe, wurde ich nun mit Dauertelefonklingeln geweckt!  :(

@Kessy: oh mei...kann dich voll verstehen, wenn cih wüsste wann es losgeht, wär cih glaube auch total durch den Wind...noch 4 Tage, vielleicht auch 5....dann hast du deine 2te Maus im Arm!  :o

@zolim: ach das war der Stress...dachte immer du machst selber Fotos...aber von Pferden....zum Glück hast du ein Zweitpferd finden können!

@samti: hm...wär ne Möglickeit! 8) ;D
Du bist also auch schon ne Weile wach...ja mit Kleinkind hat man auch immer was zu tun...! Mach nicht zuviel!

@svenja: echt schlimm mit deinen Füssen, kann ich mir vorstellen...was machst du so den ganzen Tag, weil man dich gegen Mittag dann garnicht mehr liest! Ich hoffe Lena erbarmt sich bald!

@Wasser. seit gestern tun mir auch die Hände und Füsse weh...mein Schatz meinte meine Füsse sehen nach Wassereinlagerung aus...naja...kommt das halt auch ncoh zu mir! grrrr  :(

@me: bin natürlich hundemüde!  8)
Also Vaterschaftsanerkennung will ich mich heute drum kümmern, da endlich mein Ausländerausweis fertig ist und ich den abholen kann! Ah...hab gerade angerufen...muss nur noch von uns beiden eine Wohnsitzbestätigung holen und bringe dann alles morgen früh dort vorbei...kostet 200CHF (133Euro)
Wegen Sorgerecht und Unterhalt wird die Vormundschaftsbehörde nach der Geburt erst auf uns zukommen...vorher kann man das nicht regeln (hab ne Retourmail bekommen)! Wiedermal von Kanton zu Kanton unterschiedlich teuer...kosten tut eigentlich dann nur die Anerkennung des Unterhaltsvertrages durch die Behörde...und dass dann bis zu 300CHF PRO Person...evtl aber auch nix...lassen wir uns überraschen! Die laden uns dann zu nem Gespräch ein!  ???
So ich frühstücke erstmal...vielleicht werd ich dann wach! heute abend wollen wir zu Ice Age 3 3D ins Kino! :D

*09/10 unvergessen

Bensmama

Hallo Mädels - guten Morgen.

@Amency: ui, so ne kurze Nacht *gääähn* und schon wieder auf den Beinen :o Da habt ihr ja noch ne ganz schöne Rennerei... Klingt alles ziemlich kompliziert ::) Viel Spaß heut Abend im Kino - ich würd aber vorher noch etwas schlafen, nicht dass du dann einschläfst ;D wobei... der Film ist so genial, dass man eigentlich nicht schlafen kann.

@Mel: viel Glück beim Schuhekauf... wird echt schon langsam knapp, ein paar gescheihte zu finden. Oh, ihr habt wohl ein Wasserbett *ganzneidischbin*

@Svenja: komisch, meine Füße sehen seit vorgestern auch wie Elefantenstampfer aus :o Hatte ich so doll in dieser SS noch gar nicht. Damals beim Ben hatte ich sehr zeitig damit zu tun :(

@Zolim: ist ja gut, dass dein Stress endlich vorbei ist... hattest ja einiges zu tun ::) Nun ist relaxen angesagt.

@Kessy: kann dich verstehen... komisch ist es schon, wenn man so geplant weiß, dass es bald vorbei ist... ABER viele schöner ist es doch, das Baby im Arm zu halten... Darauf warten wir doch alle schon so sehnsüchtig. Alles Gute für den Termin heute.

@Samti: Nein, Ben hatte keine Angst... Er versteht oder empfindet ja vieles nicht so wie andere "normale" Kinder. Oder er ist einfach nur mutiger ;D Das wissen wir einfach nicht, weil er sich ja noch nicht mitteilen kann. Aber das wichtigste: Das Reiten tut ihm sehr gut und unterstützt seine Entwicklung sehr positiv.
Jaja, die bleiernde Müdigkeit *handreich*  ::)

@Sabeffi: viel Spaß beim Doc - bin schon gespannt, was du berichtest.

@Susi: der Kiga hat ab morgen bis zum 01.09. geschlossen :( also mir graults echt schon, denn es ist verdammt schwierig, Ben bei Laune zu halten. Mit seinem Geknurre kann er einen nämlich schon manchmal in den Wahnsinn treiben...  ::)

@Rest:  :-* ich hoffe, es geht euch gut.

@me: werde den ruhigen Vormittag noch ausgiebig genießen ;D und vielleicht auch noch etwas schlafen. Die Nacht war doch wieder sehr unruhig... zig mal zur Toilette und wenn ich mal geschlafen habe, dann habe ich von der Geburt geträumt... leider hat Ben mich geweckt, bevor Amy auf der Welt war :-\ ::)

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@Amency: na du Nachteule? Schade, dass wir uns verpasst haben, aber ich habe dann doch meinen Roman bevorzugt, gestern Nacht ;) bist du wieder in die Gänge gekommen?

@samti: du hast auch schon Haushalt geschmissen....Wahnsinn! um die Uhrzeit habe ich noch süss geträumt.

@zolim: stelle ich mir sehr witzig vor, dein Fotoshooting  ;D

@Traum von Geburt: hatte ich diese Nacht zum ersten Mal, war schön und hat mich total aufgebaut  :D
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

Guten Morgen :D

@Dajana
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und wundervolle Babyflitterwochen
s-so s-so

@bensmama
Oh ja, dann ist nun auch Kinder-Ferien-Spaß-Programm angesagt was? Wie bei uns ;D

@Amency
Willkommen im Wasser-Club ;D Und im übreigen, ich würde auch vorschlagen, heiratet doch noch schnell ;)

@nächste Entkugelungen
Wie schauts aus? 1 Tag nicht hier und schon den Überblick verloren... Kann mich mal jemand auf den neueseten Stand bringen, bitte? ???

@atzemel
Vllt bekommt ihr auch tolle Sandalen schnäppchen! Drücke mal die Daumen :D

@Svenja
Fällt mir gerade ein -was machst du noch hier? Ich glaube ich hab bei dir HEUTE gesagt! Wenn du so weiter machst, gehst du doch noch über ET :o Dann hätte Amency ja Recht! (War doch Amency oder? ???) "Wer früh rumweht, überträgt" :o

@Kessy
Kann ich mir vorstellen das du nun total am hibbeln bist! Hat schon was für sich, wenn man den Termin schon kennt :D

@samti
Alles gute beim ZA! Drücke die daumen das er gut mitmacht und keine Angst hat! :D

@sabeffi
Mal sehen was der FA heute sagt :D Deine Wehen hatte ich dann gestern wohl... ::)

@bauchbilder
Sooooooo schöne Kugeln! Irgendwie schon schade das die Tage gezählt sind, oder? ;) ;)

@me
So, war ja vorgestern bei der Akupunktur und ich glaube ich spreche das mal sowas von drauf an! Ich hatte gestern und heute nacht mindestens 30 Wehen :o Alle Nase lang. Nicht schmerzhaft, aber Vorwehen halt. Das war unglaublich, sonst habe ich maximal 3 am Tag und die auch erst spät Nachmittags oder Abends. Aber gestern... Hab mich jedenfalls gefreut ;) ;D
Bin von einer Wehe sogar heute Nacht wach geworden! Echt der Hammer. Bin gespannt wie es weiter geht, ob das heute auch wieder so ist...
Ansonsten geht es mir wie immer, viel Wasser, wenig schlaf, Kliniktasche noch immer nicht gepackt... ::)
Muss heute auch einiges in der Wohnung machen und Romy erwaretet noch weiteres Ferien-Spaß-Programm ;)

Melde mich also wohl heute nicht mehr. Bis morgen dann s-winken
LG, Else :-*

kira2001

Hallöchen,

sowas blödes. Grade jetzt wo es so spannend ist, komme ich fast gar nicht hier ins Forum...

@Kessy: Ich muss ja auch am Montag schon ins KH (wenn der Zwerg sich nicht nochmal dreht). Ich denke jetzt am Wochenende kommt dann auch sicher so langsam die Aufregung... Aber immerhin haben wir unsere Babys dann schon Anfang August  :)

@Amency: Den Film kann ich wirklich empfehlen. Mir tat danach vor lachen allerdings der Bauch weh  ;) Aber wer weiß, vielleicht wirkt das ja sogar wehenfördernd  ;)

Ich gammel heut schon die ganze Zeit so vor mich hin. War mit dem Hund los und will noch einkaufen, aber so richtig aufraffen kann ich mich nicht... Heut nacht musste ich zweimal aufs Klo und hatte leicht rötlichen Ausfluss. Ist aber heut morgen wieder weg. Wenn das mal kein Zeichen ist... Aber der Kleene darf nur kommen, wenn er sich dreht, das hab ich ihm gleich nochmal gesagt.  :P

LG Kira

Analena

Huhu!

Sorry, Egopost:

Mein Freund hat Bronchitis  s-nein So darf er bestimmt nicht mit in den Kreissaal. Wir wollten dann auch ein Familienzimmer haben, das geht vermutlich auch nicht  :-[
Er hat jetzt Antibiotika für 12 Tage bekommen, bis das aufgebraucht ist, ist der Zwerg bestimmt da.
Das ärgert mich soooo sehr, er war schon die letzte Woche etwas erkältet und ich habe immer gesagt, er soll inhalieren und viel trinken und Obst und Gemüse essen, und er hat es einfach nicht gemacht.
Sogar jetzt ist er der Meinung, Inhalieren würde nicht helfen und es reicht, wenn er die Medis vom Arzt nimmt.
Meine Mama kommt jetzt mit zur Entbindung falls er nicht darf, aber ich bin total sauer!! Versteht er nicht, dass er jetzt alles dafür tun sollte, dass es so schnell wie mögich besser wird?  s-banghead

Hmm tut mir Leid, dass ich auf niemanden eingehe grade, ich bin echt stinkig.

Kessy1980

hi

@Kira: Ja, stimmt du mußt ja auch am Montag ins KKH. Bei dir wird aber dann ein KS gemacht, oder? Dann hast du dein Baby bestimmt noch vor mir. Bei mir wird ja am Montag erstmal mit der Einleitung begonnen. Ich schätze aber das Jana am Dienstag, spätestens jedoch am Mittwoch da ist. Krass! Noch nicht mal ne woche!  :o

@Sabeffi: ach, ist das blöd mit deinem freund!

So, werd mir jetzt schnell ei paar Nudel kochen und mich dann für den FA termin fertig machen. Seit ich vor 2 tagen Wehen hatte könnt ich fressen wie ein schwein! *sorry für den Ausdruck* Und schlafen, schlafen, schlafen. Jana scheint es nicht anders zu gehen, nur ganz selten spüre ich mal einen schubser. Ob das die ruhe vor dem Sturm ist?!  ???

Amency

@sabeffi: man das ist echt ärgerlich...ich sag nur MÄNNER  >:(
und die schnallen das dann nicht! arghhhh...das wär echt mies..er soll sich mal schön schonen und auf dich hören! Vielleicht habt ihr ja grosses Glück, dass er bis dahin wieder gesund wäre...
Ich wüsste nicht was cih machen sollte...hier ist keiner von meinen Verwandten...darf garnicht dran denken *schnellGedankenwegschieb*  :-\
Vielelicht darf er ja, wenn es schon am abklingen ist, wenigstens mit Maske rein?!?

@kira: oh, dann freu ich mich ja auf den Film! Aber Wehen will ich noch nicht haben...!!!
Steht der Termin am Montag mit KS?

@Else: da SO so hängt, hoffe ich haben wir nix verpasst! Und ja ich war die mit den "schlauen" Sprüchen!  ;D
Das Wasser sieht man zum Glück nicht...also habe noch normale Füsse...aber die Gelenke fangen an wezutun! :-\

@Kessy: viel Spass!

@Liste:
Svenja  s-daumenhoch
pebbles s-daumenhoch
sabeffi s-daumenhoch
Jen s-daumenhoch
Kessy s-daumenhoch
sarah s-daumenhoch

*09/10 unvergessen

atzemel

@Amency: oh nein du nun auch mit Wasser zu kämpfen.  s-hug   Viel Spaß heute abend im Kino!!

@Bensmama: Ja aber was soll ich machen, Bianca wächst leider immer zu solchen Zeiten.  ::)  Hoffe ich finde noch was gescheites. Die Sandalen bei Quick schuh waren sowas von Hart (also die Sohle).  :-X
Jaa ich liebe unser Wasserbett und in der SS ist das ein doppelter Segen. Konnte bei Bianca auch bis zum Schluß gut schlafen.  :D
Das glaube ich dir, dass es nicht einfach ist, Den den ganzen Tag zu beschäftigen. Vor allem, wenn man auch nicht mehr so gut kann.

@else: Schön, dass du so auf die Aku ans´prichst. Ich habe seit der Aku auch mehr Vorwehen.

@sabeffi: Ohje da wäre ich auch stinksauer.  :-X  :-*

@Kessy: die Babys sind oft kurz vor der Geburt so ruhig. Vielleicht eht es ja noch vor Montag los!

Nun nach Fenster putzen und essen kochen tut die Hüfte auch wieder weh.  ::)  Habe mich auch einmal blöd verdreht, dass ich die linke Seite/Hüfte kurze Zeit nicht so belasten konnte.  :-X
Seit der Akupunktur habe ich nun auch tagsüber mehr Vorwehen. Hatte oft erst abends mehr. Nun immer mal wieder, aber nichts wildes.
Heute abend ist Abschluß vom GVK. Wir gehen alle gemeinsam essen.  :D

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

>:( ich find´s ja man auch unverschämt, grad jetzt, wo es spannend wird und wir Zeit zum Ratschen haben, das Forum ständig zickt bzw. gewartet wird  >:( Da bekomm ich ja Entzugserscheinungen ;)

@Else: Viel Spaß beim Ferien-Spaß-Programm. Solange du dich wenigstens einmal am Tag meldest, ist alles ok ;) ;D
Einmal pro Tag ist jetzt Pflicht ;D

Wahnsinn wie die Zeit mit euch zusammen vergangen ist. Kann es kaum glauben, dass es bald geschafft ist und wir alle unsere Würmer im Arm halten dürfen.

@Dani/Dajana: gibt es was Neues bei euch? Wie gehts Mama und Kind?

@Kira:  ;D genau... sag´s ihm ;) Vielleicht hört er doch noch auf dich und findet den richtigen Weg.

@Sabeffi:  s-hug och mensch, ist des doof. Männer... meiner ist auch so ein Kandidat... nie hören, wenn man was sagt und dann... >:( Ich wünsche ihm schnelle gute Besserung und vielleicht geht ja doch noch alles gut und er kann dich begleiten.

@Kessy: ... wer weiß - lass dich überraschen ;D Dann schlemme mal schön und viel Spaß beim Doc.

@Amency: gut aufgepasst - da fehlen noch ein paar Kandidaten heute :o aber vielleicht hatten die einfach nur Probleme wegen der Wartung hier. Sarah ist doch sonst auch immer früh mit dabei... Hmm, warten wir mal noch brav.

@Mel: oh, da hast du ja noch nen schönen Abend vor dir - viel Spaß beim Essengehen.

So, nun ist es gleich soweit - ich hole Ben und dann beginnen seine Kiga-Ferien. Freu mich aber schon auf den Entwicklungsordner... bin gespannt, wie das letzte Jahr so war. Hoffe, dass er nachher noch etwas Mittagsschlaf macht, damit ich weiter faulenzen kann ;) Das Wetter ist heut nicht wirklich schön - angenehme Temperatur zwar, aber den kräftigen Wind mag ich überhaupt nicht >:(
Kliniktasche habe ich auch noch immer nicht gepackt ::) Mein Mann schimpft schon und fragt, was daran so schwer ist... keine Ahnung, was mich davon abhält ::)

jenny25

Mach kurz piep mit Babybauch..

CTG war heute Bilderbuchmäßig. Habe nun den nächsten Termin am 4.8. ich hoffe ich brauch den nicht mehr...

Ich werd am 28.8. 22 jahre alt.....

Erdbeerelse

@Amency
Ach DIESE liste meinst du! Neee, denke so eilig ist es noch nicht. Die Wehen tun ja nicht weh, sind nur sehr viele. Aber wenn die keine Auswirkungen haben ausser Training für die GM, bringt es mir ja nix. Da kann ich ja dann noch bis September kugeln ;D

@Sabeffi
Oh man, typisch Mann! >:( Aaaaber frag doch mal deinen FA, wie lange das ansteckend ist, für Babys. nirmalerweise ist es das ja nicht die ganzen 12 Tage. Aber ein Risiko würde ich auch nicht ingehen, daher vorher mal fragen!

@atzewmel
Schön das ihr essen geht, wir haben nur nummern ausgetauschtg....

moment, romy muss auf Toi............. ;)

Erdbeerelse

So, weiter im Text........... ;)

@Kessy
Bei Dir ist es bestimmt die Ruhe vor dem Sturm! Bin gspannt wann es bei dir losgeht!

@Bensmama
Meiner schimpft auch immer ::) Bin gerade dabei endlich Sachen dafür raus zu suchen. Hatte schon mal Still-BHs eingepackt, jetzt sammel ich mal normale Sachen noch ein. Es kann ja langsam wirklich losgehen.... Noch 2,5 Woche... :o

@kira
Vllt war das der SP? ???

Jean-Julie

@sabeffi: oje, dass das jetzt auch noch sein muss  :-[ hoffentlich kann er doch noch mitgehen.

@Piepliste: die wird immer länger  ;D aber solange du den Überblick behältst Amency... ;)

@kessy: allen Anzeichen nach, wird es ja nicht mehr lange dauern bei dir  :)

@me: bin heute bissl (schreib-)faul, müde...keine Ahnung.... :P

bis später
enfants.htm][/url]