Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bensmama

Hallo Mädels,

@Kessy/Amency: heute hattet ihr Zwei die Schicht übernommen ;D Dann konnte Sarah wohl wieder gut schlafen?

Man - wenn ihr mir doch mal nen Tritt verpassen könntet, dann würde ich auch zur Nachtschicht antreten. Ich kann nicht schlafen - wälze und ärgere mich im Bett rum, aber zum Aufstehen und Laptop hochfahren bin ich dann doch auch wieder zu faul. Ich sollte es aber mal probieren... ::) Diese Nacht hatte ich das ganz schlimm mit der Luft... war vorher auch schon manchmal, aber diesmal dachte ich immer, ich muss gleich ersticken :o Durch die Nase ging gar nicht und dann habe ich immer ganz panisch angefangen durch den Mund zu atmen. Ich liebe meine Murmel auch und werde sie sicher auch irgendwie wieder vermissen, aber Freude, endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können überwiegt einfach :)

@Kessy: Viel Spaß beim Bummeln heute.

@Amency: ich hoffe, dir geht es wieder besser und die Migräne hat sich verflogen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den August und ich bin gespannt, wer denn nun das 1. offizielle Augustbaby zur Welt bringt :) Alles Gute und wunderschöne Geburtserlebnisse wünsch ich uns allen :-*

@me: bin müde und habe leichte Kopfschmerzen - sicher auch der Schlafmangel... Morgens, wenn ich dann endlich schlafen könnte, hat Ben leider schon wieder gegen 5.30 Uhr ausgeschlafen und macht Rabatz. Mein Mann hat heut morgen auch sehr laut gemacht >:( naja, dafür werde ich mich dann Mittag hinhauen... Jetzt werde ich mich fertig machen und zum Einkaufen fahren. Später etwas die Wohnung aufräumen und putzen, denn morgen bekommen wir wahrscheinlich Besuch von meiner Freundin.

Jean-Julie

Hey Guten Morgen ihr Süssen!

da hat der DJ wohl seine eigene Nachtschicht verpennt  ;D

Amency, Kessy: habt ihr zwei Nachteulen noch gut schlafen können? Naja, sehe gerade, dass für dich Kessy die Nacht ja schon rum ist...viel Spass beim Einkaufen.
edit:
Zitat von: Kessy+Isabel am 01. August 2009, 00:35:32
Wie meinst du das mit den Haustieren?
...wenn es z.B. mitten in der Nacht losgehen sollte, dann weiss ich nicht, wem wir unseren Hund so schnell anvertrauen könnten. Die Schwiegereltern wohnen eigentlich nur 20mn mit dem Auto entfernt, sind aber zur Zeit im Urlaub...

@Amency: Oje, Migräne...das ist echt lästig. Wie geht's dir heute morgen?

@bensmama: übernimm dich nicht. Dir auch einen guten Start in den Tag.

enfants.htm][/url]

sarahm172

guten morgen ihr lieben

@nachtschicht: ich hoffe ihr konntet noch etwas schlafen.

@all: wir haben august und das ist unser monat, jetzt kanns los gehen. ich vermute ganz stark das mehrere babies am selben tag geboren werden.
bin gespannt wer spontan den anfang macht.
ich freue mich riesig auf die kleinen babies.

@me: ich habe gut geschlafen.ich glaube ich komme nicht mehr zur nachtschicht. es wird bestimmt bald los gehen. das wird die ruhe vor dem sturm sein.hatte heute morgen recht viel schleim dabei. allerdings war ich heute nacht fast stündlich auf dem klo. ich bin immer um 0.45 uhr das 1. mal wach, da war ich noch in der küche und habe salatgurke und nektarine gegessen

melde mich später wieder habe hunger

lg sarah

zolim

Guten Morgen :)

nun kanns ja richtig los gehen hier :) der August ist da :)

hatte eine echt schlechte Nacht... eine Wehchen nach dem andern... war irgendwie keine Pause dazwischen aus zu machen... aber halt nur der "hrate Bauch" mit ab und ein ein mini ziehen....
aber ist ja noch viel zu früh.... (auch wenn Oliver 2 Wochen ehr war)
Montag hab ich FA Termin und mein Mann hat noch Urlaub bekommen....
Busfahren mit Oliver fänd ich nicht so toll, hatte schon Albträume das mir im Bus die FB platzt  :o

@SP ... schön das die nun langsam alle verschwinden (bei Oliver hab ich den garnicht mit bekommen das der futsch war...

@Bauch weg..... ich bin wirklich froh wenn ich den gegen mein Baby eintauschen kann, dem Trauer ich echt nicht nach ;) ... auch für mich ist das dann wohl die letzte SS ... alle guten Dinge sind 3 ;)

@Haustiere... sobald ich ins KH komme ist mein Mann ja zu hause... der muss dann Kind, Hund, Fische und Frau + Baby im KH versorgen  ;D und den Haushalt... tja da weiß er mal was ich so alles machen muss :) .... Pferd brauch er nicht versorgen das ist schon geregelt

so nun hoffe ich das mein Mann heute schnell von der Arbeit wieder da ist :) und dann ist WE auch für mich :)

*Tobias für immer im Herzen

Svenja03

Guten Morgen,

möchte nur schnell piep sagen  ;D wir fahren jetzt einkaufen

Lg Svenja

samti

guten morgen!

@entkugeln
soooo viele babys können ja garnicht pro tag kommen. wir sind ja schon weniger kugeln, als der august tage hat....

@sp
na mensch....da gehts ja bei einigen hier direkt auf die zielgerade, wenn der sp schon weg ist.

@bauch
also momentan will ich den bauch nur loswerden. weiß aber, dass er mir dann später fehlen wird. aber am wichtigsten ist dann, dass meine nele endlich da ist.

@all
männe drängelt...wir wollen in den garten. melde mich gegen abend wieder.

lg
samti

krümmel 2

Guten Morgen

wünsche euch einen tollen August  :D

und noch ein schönes we !!
Baby Boy inside

bedeutet 

atzemel

@susi: Nein der Geschwisterbonus wird auch nur 1 Jahr gezahlt wie das Elterngeld. Aber du kannst die Zahlun auf 2 Jahre strecken.
Daumen sind gedrückt, dass du nicht zur Einleitung musst!!!  :-*

@BigBen: Schön kurz von dir zu hören!!

@Amency: Habe den Bericht auch angefangen zu sehen, aber dann gemerkt, dass es ein alter war. Den habe ich irgendwann schonmal gesehen.  ;)
Ich hoffe, dir eht es heute früh besser und die Migräne ist weg!!

@sarah: Naja ich habe auch wieder viel Schleim, aber das hatte ichbei Biancas SS fast duchgehend so.  ::)

Guten Morgen,
Bianca war um 6 Uhr wach und wir sind hier seit 7.30Uhr auf und am tun. Mein mann ist im Keller fleißig dabei.  :D Ich habe schon Wäsche gewaschen und werde auch gleich weiterrödeln. Meine Hüfte tut weh und ich bin müde, ansonsten geht es gut.

Wünsche allen einen schöenen Samstag!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

@atzemel: bei mir ist es nicht nur schleim sondern richtige pfetzen, kleine klumpen, nicht so wie ausfluß

kira2001

Moin,

bin auch wieder da. Hatte eine anstrengende Nacht... Wir sind gestern noch etwas Fahrrad gefahren und spazieren gegangen und irgendwie das das meinen Zwerg wohl so aufgedreht, dass er nicht zur Ruhe kam. Er hat die ganze Zeit getrampelt und mir damit echt den Nerv geraubt (Durch die Steißlage tritt er mir ja total in die Blase und auf dem Muttermund).

@Bericht auf VOX: Ich habe den auch gesehen und fand es ganz spannend. Vor allem, weil mein Papa lange in der Klinik gearbeitet hat  :) Wers nochmal sehen will: das wird gleich (11:10 Uhr) nochmal wiederholt!

@SP: Ich finds total lustig, dass ihr alle brav bis heute damit gewartet habt  ;) Der Startschuss ist damit gefallen!!

@Haustiere: Um unsere Pferde kümmern sich die Einsteller (ist aber nicht viel zu tun, da wir die rund um die Uhr auf der Weide haben), unseren Hund lassen wir zuhause und meine Schwiegermama geht dann mit ihm spazieren, wenn mein Menne länger im KH ist. Ich hätte allerdings auch zwei Freundinnen, die im Notfall den Hund abholen würden. Das beruhigt natürlich ungemein.

LG Kira

atzemel

@samti: MMh diese Schleimklumoen habe ich auch immer wieder mal. Schon seit längerem.  ???

@kira: Uiih ein aktives Kind. Hatte da bis jetzt nie, dass ich nicht schlafen konnte, weil der Krümel so aktiv war.
Dann ruh dich mal schön aus.

so mein Mann hat den großen Kellerraum vom Chaos befreit. Wollen noch ein wenig im Waschraum aufräumen. Ich bin immer noch müde und meine Stimmung ist irgendwie nicht so toll heute.  :-\  Die Hüftschmerzen nerven dazu... 

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Dine1277

HEY LIEBE AUGUSTIS  s-so

Euer Monat ist da, ich bin so gespannt und hibbel mit Euch!

Mal sehen ob ich mich noch irgendwie dazwischen mogel, wenn's nach meiner Hebi geht, kommt meine Kleine Mitte August, war vor zwei Wochen schon bei 2700gr.

Ich bin supergespannt und wünsche Euch ganz viel Glück und unkomplizierte Geburten!!!

Dine

Analena

Huhu
Ich wollte nur schnell piepen (ipod deshalb alles klein).
Bei mir tut sich nix. Wir wollen heute nochmal gross einkaufen und putzen, falls das baby wider erwarten doch demnaechst kommt.
Ich schreib dann spaeter mehr.
Einen schoenen tag euch allen!

zolim

Mensch der halbe 1.8 ist schon um und noch nix am Start hier.....

dat dauert  8) :D ;D

jenny25

Bin auch noch da... SP ist bei mir ja auch weg, aber das hat ja leider gar nichts zu heißen...

Ui, jetzt hab ich offiziel nur noch 4 Tage..

Amency

Wie hier ist immernoch nix passiert? Mädels ihr dürft jetzt! Will keiner den 1.August für sich?  :P

Ich konnte noch einigermassen schlafen, zwar nicht lange, aber wenigstens was! Migräne ging dadurch dann wieder!
Wir haben jetzt schon beide einen Positivabdruck unserer Hände gemacht...morgen wollen wir an meinen Bauch...so cih geh mal weiter Babysachen waschen...dann wär das auch erledigt!

Ein schönes We!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

Huhuu, habe gerade ne 3/4 Stunde geschlafen - bin jetzt wieder fitt wie ein Turnschuh ;D Hahaha, wenn´s denn mal so wär. Hab schon ganz rote kleine Augen vom Schlafmangel...

@Kira: Danke für den Fernsehhinweis... habe mir das vorhin noch einmal angesehen. War ne gute Sendung.

@Amency: schön, dass es dir nach dem Schlafen dann wieder besser ging. Viele Spaß beim Babysachenwaschen :)

@Jen: ach weißte... du machst es aber auch spannend... denkste nach 4 Tagen ist es nun endlich mal geschafft ;)

@Sabeffi: dir auch nen schönen Tag und putz nicht zu wild.

@Dine: bist ja selbst ein Augusti :) Grüß dich... wo hast du dich die ganze Zeit versteckt? Dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt.

@Mel: wie können wir dich denn wieder aufheitern? Gute Besserung für deine Hüftschmerzen.

@Samti: viel Spaß im Garten :) Ab ins Beet ;D

@Zolim: und, ist dein Mann nun auch daheim? Meiner nutzt gleich noch die Schlafphase vom Ben und spielt am PC ::)

@Sarah: na das ist ja prima, dass du jetzt nachts wieder gut schlafen kannst. Hoffe für dich, dass es bis zur Geburt so bleibt.

@Jean: na, was geht bei dir heut so ab?

zolim

hi, waren gerade spazieren... mein Sohn ist mir mit dem Fahrrad versehentlich von hinten in die Beine gefahren... bin voll auf die Straße gefallen :(

denke das ich doch gleich zur kontrolle ins KH fahre... mir tut alles weh  :-\

kira2001

Zitat von: zolim am 01. August 2009, 15:03:29
hi, waren gerade spazieren... mein Sohn ist mir mit dem Fahrrad versehentlich von hinten in die Beine gefahren... bin voll auf die Straße gefallen :(

denke das ich doch gleich zur kontrolle ins KH fahre... mir tut alles weh  :-\

Warum machst Du denn sowas  :-\ Gut, dass Du vorsichtshalber nochmal ins KH fährst. Man weiß ja nie... Auch wenn die Kleinen ja ganz gut geschützt sind.

Gute Besserung!

LG Kira

Dine1277

@Bensmama: ich tummel mich bei den Sebtembären rum, denn ursprünglich war mein ET der 2.9., der dann allerdings korrigiert wurde auf 28.8.

Euch allen viel Glück und dass es jetzt auch losgeht...

jenny25

Der 28.08. ist ein tolles Datum, Dine!! Da hab ich auch Geburtstag  ::) ::)

sarahm172

@amency: wenn meine tochter so wollte, wich ich wollte, würde ich den tag heute sofort nehmen. ich mag langsam nimmer. jetzt ist es hier noch so schwül. ich weiß nimmer wie ich sitzen soll. es drückt und zieht überall. durch das schwüle ist mir voll schlecht.

ich melde mich heute abend und dann muß ich erst mal nach lesen.

lg sarah

Jean-Julie

huhu, *mal schnell wieder reinguck* :)

@Dine: Grüsse dich! Du hast ja ganz am Anfang noch bei uns mitgeschrieben wenn ich mich recht erinnere. Das ist schön, dass du jetzt mitkugeln willst, dann sind die hinteren Reihen hier nicht so alleine.

@zolim: bei euch geht's aber auch immer rasant zu, hoffe dass alles in Ordnung ist. Der Schreck war sicher gross  :-*

@me: wir kommen gerade aus Freiburg. Haben dort den frühen Nachmittag verbracht...man war das heiss  :P Die Stadt war sehr voll, aber ich liebe die Atmosphäre dort. Und so sind wir von einem Café zum nächsten getingelt immer auf der Suche nach Abkühlung.

enfants.htm][/url]

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

SMS von Zolim
Sie muss zur Beobachtung im KKH bleiben, Gefahr der Plazentaablösung. Es ist zur Zeit aber alles ok.

Drücken wir die Daumen, dass es auch so bleibt, ich hab sie von uns allen lieb gegrüsst

Lg Svenja

jenny25

Oh "Mist", hoffentlich geht alles gut und das Baby kann noch ein bisschen drin bleiben... Aber ich denke, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist... Hoffentlich! Ich drück die Daumen