Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

fiby

Hallo ihr lieben....

hatte am anfang mal mitgeschrieben dann lediglich mitgelesen!
wollt auch mal verkünden...
unsere kleine Tochter Emilia-Jolin kam am 27.07.09 per notsectio um 15.21 zur welt ein kleines püpchen mit 46cm und 2430g...aber ein so starkes würmchen dass ich sie sogar schon mit nach hause nehmen durfte.

allen anderen schonmamis wünsche ich auch alles gute und eine tolle kennlernzeit....

Liebe Grüße   :-* :-*

Bensmama

s-so  s-soJuchuuu, es ist vollbracht, das erste offizielle Augustbaby ist da s-dance Liebe Kirstin, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen und eine wundervolle Kennlernzeit.
s-so  s-so
Liebe Fiby, auch dir möchte ich recht herzlich zur kleinen Prinzessin gratulieren :-*

Melde mich dann später noch einmal - muss mal schauen, ob mein Bad schon unter Wasser steht ::) Ben jauchzt und planscht recht laut ;D

Jean-Julie

Da wünscht man sich noch eben ein Mädchen....und dann  :D

Fiby, alles Liebe zur Geburt und viel Freude mit deiner Tochter!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

enfants.htm][/url]

Natascha83

@fiby

Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! Ist auch so ne kleine und leichte Maus wie unsere  :)

sarahm172

stimmt jen und svenja haben noch nicht gepiepst heute oder täusche ich mich da.

ich war eben noch mit lukas 2 std draußen. werden jetzt gleich abendbrot essen und dann geht lukas ins bett. sind heute spät dran. bin erst eben mit lukas nach hause gekommen. mein mann sollte essen machen und ist eingeschlafen, also war kein essen fertig, als wir wieder gekommen sind. aber naja sind ja kiga ferien, da ist es nicht so schlimm, wenn lukass mal später ins bett geht.

melde mich später noch mal

samti

huhu!

na jetzt gehts ja rund hier!

@pebbles
die allerherzlichsten glückwünsche zur geburt von lucien und eine tolle kennenlernzeit!  s-so s-so
bin schon sooooo gespannt auf fotos und bericht! ihr habt auf jeden fall das wochenende gt abgepasst (damit du auch ja nicht das reisbüro schließen musst ;)
ganz liebe grüße nach leipzig!

@fiby
das ist aber schön, von dir zu lesen. herzlichen glückwunsch zur kleinen zarten maus.  s-so s-so s-so hoffe, du hast den ks gut überstanden? wenn du magst, erzähl doch mal ein bisschen!

@all
na ich bin ja schon gespant, wie es hier die nächsten tage weitergeht. es sind ja nun wirklich einige babys "reif"....bei jen denke ich inzwischen, dass sie 2 wochen übetragen wird ;)

@dine
willkommen bei uns. bin ja gespnnt, ob deine maus sich im august auf den weg macht. hab ja auch erst ende august termin...werd also mit amency, bensmama und dir hier das licht ausmachen ;)
bin auch ein moppel...leider habe ich inzwischen so viel wasser eingelagert, dass ich bei +16 kg bin. ist schon arg beschwerlich alles inzwischn.

@all
ich grüße euch ganz lieb. :-* :-*

lg
samti

dajana+leon+noel

hallo mädel´s

ich danke euch für die vielen glückwünsche :)

wollte mich wieder zurück melden, berichten werd ich dann später ..

lg dajana

Bensmama

@Dajana: WELCOME BACK :) Bin schon sehr auf weitere Berichte von dir gespannt. Wie geht es euch und wie ist alles verlaufen? Ach ja... und Fotos wären ja auch nicht schlecht ;) Aber ok, komm erstmal daheim an ::)

@Svenja: hat sie nicht heute schon ganz kurz gepiepst??? ich glaub schon, oder?

@Jen:  s-nachdenken da weiß ich jetzt auch nicht, ob sie schon gepiepst hat.

@Sarah: also dann ist bei dir wieder Ruhe eingekehrt (wehentechnisch), oder?

@Jean: tolle Karten haste wieder gezaubert s-superdaumen

@me: werde jetzt Melone aufschneiden - des ist unser Abendessen. Am liebsten würde ich ja jetzt nen großen Teller Spaghetti mit Tomatensoße essen... aber wer soll den zubereiten :-\ ::)

atzemel

Liebe Pebbles herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!! Wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!!!  :-* :-*

@Dine: Du wohnst gar nicht sooo weit weg von mir. Wohne in Rietberg. Sind ca. 100km zu dir.  ;)
Mmmh lecker Waffeln...  :)

@sabeffi: Wie gut, dass es deinem Freund wieder gut geht, dann kann er ja doch mit in den KS!

@sarah: Na dann hoffen wir das deine Mutter recht hat und es bald losgeht!

@krümmel: Und immer noch diese Rückenschmerzen?

@fiby: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!   s-so

@dajana: Bin auf den Bericht gespannt.

Wir hatten heute Glück mit dem Wetter. Der Regen kam erst gegen Abend. Somit konnten wir noch schön in den Gartenschaupark. Ich bin mit Bianca später dazu gestossen, so dass Bianca noch Mittassclaf halten konnte. Ich merke aber, dass ich so langsam nicht mehr die weiten Strecken laufen kann.  ::)
Nun kommt der August mit den vielen Geburtstagen. Nächstes WE feiert ein Freund und meine Schwester ihre Geburtstage... Das sind wir eingeladen...

Wünsche allen einen schönen Abend!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kessy1980

Hi

@Dajana: Willkommen zurück. Bin auf deinen Bericht gespann.

@Fiby: Kann mich noch an dich erinnern. Herzlichen glückwunsch zur tochter.

@me: Mir geht es gut. Morgen früh geh ich ins Kkh. Bin gespannt wie lange ich Eingeleitet werden muß. Laut Oberarzt kann sowas 5 tage dauern!  :o Aber ich rechne jetzt mal damit das Jana spätestens am Mittwoch da ist.
Sobald sie da ist schick ich Amency ne SMS, damit sie euch bescheid gibt. Aufgeregt bin ich im moment nicht, ich hoffe nur das alles gut geht. Drückt mir die Daumen.

LG
Kessy

Bensmama

@Kessy: Für morgen und die restlichen Tage wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft :-* Bald hast du es geschafft und deine Maus im Arm :)

@Mel: schön, dass das Wetter durchgehalten hat und ihr in den Park konntet.

dajana+leon+noel

mein bericht:

am 28.7 haben sie mir noch mal fruchtwasser entnommen es ging alles gut dann auf ein mal habe ich einen kramp bekommen meine gebärmutter hat sich zamm gezogen dann mussten sie auf hören mit fruchtwasser entnehmen bin dann ganz schnell in den kraisall gekommen da ans ctg herztöne waren oki dan sind sie immer wieder ab gefallen ich bin dann für den op fertig gemacht worden dann ganz schnell in den ob da sich noch meine platzenda angefangen hat sich zu lösen dann hab ich noch mal sauerstoff bekommen und dann die nakose. bin dann im aufwach raum wieder wach geworden mit ganz dollen schmerzen hab auch gleich was für bekommen, da kammen sie mit noel in den aufwachraum ich war noch durch den wind.. dem klein gehts so weit ganz gut mit dram ist auch alles oki

heute bin ich entlassen  leider musste ich meinen klein noel im kh lassen  :'( da er net so trinkt und es noch ab und zu über de sonde gegeben werden muss..

Erdbeerelse

*kurzmalreinspring* :D

Habe eine SMS von Susi bekommen:

"Dennis kam heute um 16:43 Uhr spontan mit 3.320g zur Welt!!!!

Alles liebe und Gute wünsche ich Euch :D

Mädels, jetzt geht das ploppen hier aber so richtig los :D s-springen s-dance s-so

Lesen uns morgen wieder, schlaft gut :-*

Erdbeerelse

@pepples
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünsche ich Euch! Ich freue mich riesig für Euch :D s-springen s-springen s-so

Anny81

hallo liebe augusties 09,

ich bin eine august-mama 08 und kann es immer noch net glauben, dass es schon ein jahr her ist............ :-[

ich wünsche euch von herzen alles alles gute und eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit. gilt natürlich auch für die mamis, die schon entbunden haben!!  ;)

genießt jeden tag, jede stunde, jede minuten, jede sekunde mit eurem baby....es ist eine so unbeschreiblich schöne und wertvolle zeit. so voller liebe, neugier auf das was kommt und überschwallenden glücksgefühlen  ;D (andere sachen wie schlafmangel, milchstau, brustentzündung, babygeschrei, blähungen & co....... hab ich jetzt BEWUßT weggelassen.....*gg*)

es grüßt euch ganz lieb
anja mit tim (28.08.08)

**www.lion-storm.com**

Kessy1980

Hi

jetzt muß ich doch nochmal Antworten.

Liebe Susi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Habt eine schöne Kennenlernzeit!  :-*
s-so s-so

Mensch, jetzt geht es hier aber richtig los!

sarahm172

Huhu

Hier geht ja die Post ab ;)

@Kira: Bis mittags schlafen könnte ich nicht, auch nicht wenn ich noch kein Kind hätte. Ich könnte garnicht so lange liegen. Ich war schon immer Frühaufsteher.
Da bin ich ja gespannt, wie es bei Dir weiter geht.

@krümmel 2:
Rückenschmerzen noch da?

@Amency: Ich habe dochj gesagt, die wollen dann alle auf einmal rauß
das hört sich bei dir nach senkwehen an.

@fiby: ich erinnere mich noch an dich.
Ich wünsche Dir alles Gute zur kleinen Tochter und habt eine schöne Kennenlernzeit.

@dajana: schön das du wieder zu hause bist, ich hoffe es geht euch gut. freue mich schon auf deinen bericht. da hast du ja auch was mit gemacht. zum glück hast du es nun hinter dir. erhol dich erst mal. ich hoffe das der kleine bald mit nach hause darf.

@bensmama: melone ist doch auch lecker.

@atzemel: super das ihr nicht nass geworden seid und so den nachmittag genießen konntet.

@kessy: ich wünsche dir für die geburt alles Liebe und drücke dir die Daumen, das die kleine spätestens morgen abend da.
ich denke an dich :-*

@else: bis morgen und schlaf gut

@Susi:
Alles Liebe zum kleinen Dennis

@entkugeln:
jetzt geht es aber rund hier, wird zeit das die mädels weiter machen. bin gespannt, wer als nächstes dran ist.

@meldeliste: svenja hatte heute morgen gepiept und jen war um 18.30 uhr online.

@me: lukas hat bis um 17 uhr geschlafen, ich hatte mich dann doch nicht mehr hingelegt.
da es nicht mehr geregnet hat und es draußen ganz schön aussah, sind wir rauß. so war ich mit lukas 2 std spazieen. sind aber ganz gemütlich gelaufen. zu hause war ich dann schon etwas kaputt.
vorhin hatte ich noch so 3 - 4 wehen, die wirklich heftig waren.
Im Moment ist Ruhe.
ich hoffe die Nacht wird besser.

Lg Sarah

Analena

Susi, wie schön, ich freue mich so für euch! Und auch noch spontan, das ist sooooo toll!!!  :D

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! 
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Fiby, auch dir wünsche ich alles Gute! Da hast du ja eine kleine starke Kämpferin bekommen!  :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Jean: Wir sind jetzt seid 2,5 Jahren zusammen, aber er war/ist mein erster Freund (ich bin ja erst 20)  :)

@Dajana: Oje, da musstest du ja was mitmachen! Dein Noel ist so ein niedliches Baby, kannst du ihn denn oft besuchen?
Und wie geht es dir jetzt mit der KS-Narbe, hast du noch Schmerzen?

@Amency: Na, da biste jetzt aber stolz als "Thread-Mami", oder, dass alle so brav durchgehalten haben bis zum August und jetzt so richtig die Post abgeht?  ;)

@Anny: Danke für die lieben Wünsche. Ich finde das so schön, dass sich jetzt die ganzen "alten" Augustmamis bei uns reinschleichen und einen Beitrag dalassen  :)

@Kessy: Ich denke morgen an dich und drücke die Daumen. Klasse, dass die kleine Jana so lange in deinem Bauch geblieben ist!

@me: Hab ein paar unregelmäßige Wehen und immer wieder SP-Stücke. Was ja nichts zu heißen hat, denn die ersten hab ich schon vor 3 Wochen verloren  ::)

Bensmama

:o na nun gehts ja doch ganz schön zu hier... Juchuuu, das nächste Baby... Amency, kommste noch mit der Überschrift nach ;D

Liebe Susi, auch von mir alles erdenkliche Gute zur Geburt deines Sohnes Dennis und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!

@Sarah: na bei dir wird es wohl auch nicht mehr lange dauern ;)

@Sabeffi: oder bist du die Nächste

@Jen: oder vielleicht doch noch du???

Es bleibt weiter spannend :)

@Anny81: Vielen Dank für die Wünsche. Dann hat deine Maus ja bald den 1. Geburtstag :) Oh ja, die Zeit vergeht viel zu schnell...

@Dajana: ui, na das ging ja bei dir ordentlich zur Sache... tut mir leid, dass es so "blöd" gelaufen ist. Aber hauptsache, es geht euch beiden soweit ganz gut. Liegt der Kleine jetzt etwa noch in Leipzig??? Ist doch ein Stück weg von dir, oder? Ich hoffe, dass er bald fitt genug ist und heim zu seiner Familie kann. Ich kenn die Situation sehr genau... ist schlimm, wenn man daheim ist und das Krümelchen noch in der Klinik bleiben muss :'(

Amency

Mensch...hab garnicht gelesen..seh nur das schonwieder jemandem gratuliert wird!

Was ist denn jetzt hier los???  :o :o :o ich komm ja garnicht mehr nach mit dem ändern vorne!  ;D

Alles alles Liebe an dich Susi!
Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute!

s-so s-so

Alles alles Liebe auch an dich fiby!
Super, dass ihr schon zuHause seit!

s-so s-so

So jetzt check ich erstmal die Lage! :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Beida

@Susi, Pepples und Fiby
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer Mäuse! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

LG Beida

Bensmama

@Amency:  ;D ;D ;D des dachte ich mir schon, dass du jetzt kaum noch nachkommst

@Dajana: *ganzvergessenhab* ::) einen ganz süßen kleinen Schatz hast du da :-*

@Lineaja: hat jemand was von ihr gehört???

sarahm172

@lineaja: Habe mich auch schon gefragt, wie es ihr geht

@Dajana: Dein kleiner ist aber total süß.
Ich will auch

Amency

Hach herrje....hier ist was los!  ;D

@dajana: schön, dass du wieder zuhause bist! Scahde natürlich dass dein noel noch dort bleiben musste...hast du einen ca-Termin wann du ihn mit bekommst? weist du seine Grösse noch für die erste Seite?

@Senkwehen: sind die Babys dabei eher ruhiger oder wilder...sie hat rumgetobt...es zieht immernoch etwas und sie drückt ganz schlimm auf mein Schambein! Aber es ist schon besser!

@bensmama: na bei der plötzlichen "Babyinvasion" hier... ;D

@lineaja: Von Lineaja hab cih auch lange nix mehr gehört...batida hab ich eine SMS geschrieben, aber sie antwortet nicht! :-\ Lineajas Nummer hab cih leider nicht!

@sabeffi: ja cih muss euch wirklich loben!  :P

@Kessy: Ich wünsche dir alles alles Gute für die Einleitung und das es schön schnell geht!  :-* Du packst das und du weist ja auch wofür! Also halte gut durch! Drück dich!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Sarah: nur Geduld... bald hast auch du dein Babyschätzchen im Arm ;)

@me: werde mich jetzt der Nachtruhe hingeben... wünsche euch allen auch ne ruhige schlafreiche Nacht. Morgen hab ich ja nen anstrengendes Programm vor mir... erst GVK, dann Aku und dann sofort ab zum FA. Naja, eigentlich sind es ja alles schöne Termine :) da nimmt man den Stress gern auf sich ;)