Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@Kessy: Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert, bis die Wehen einsetzen. Wünsche dir viel Erfolg und das Jana schnell bei euch ist!!

@dajana: Schön, dass es dem Kleinen ganz gut geht. drücke dir die Daumen, dass du ihn schnell mit nach Hause nehmen kannst.

@susi:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!

Uii nun geht es wirklich los hier...  :D

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

Man traut sich gar nicht ins Bett - man könnte ja was verpassen ::)

Ne... jetzt geh ich aber wirklich - GUTE NACHT

sarahm172

@bensmama: dann viel spaß morgen, schlaf gut

@me: ich werde auch bald ins bett gehen, bin voll müde, aber erst muss ich noch was essen, habe schon wieder hunger.

mal sehen wieviel babieses morgen mehr sind

Analena

@sarah: Das tut mir echt Leid, dass du gar nicht mehr satt wirst.
Ich schicke dir alle meine Wehen, damit dein Baby bald kommt und du wieder richtig essen kannst! Nicht mehr lange und du hast es geschafft  :-*

@Bensmama: Ich schau auch alle paar Minuten nach ob sich nicht doch noch einer ankündigen will zum Entkugeln  ;)

sarahm172

danke sabeffi, das ist lieb von dir.
ich weiß ja für wen ich das alles tue, ich habe schon meinem mann und meiner mutter erzählt, was sie mir alles mit bringen sollen, wenn sie endlich da ist.

mein sohn passt ganz genau auf was ich esse. gestern hatten wir z.b bratwurst, kräuterbaguette und gemüse. ich habe mir 2 kleine stücken vom baguette genommen, da ging es gleich, mama du darfst doch nicht soviel baguette

samti

oh mann! hier gehts ja echt rund!

@susi
herzlichen glückwunsch zum kleinen dennis und eine wundervolle kennenlernzeit!  s-so s-so s-springen s-springen s-springen

@kessy
dir wünsche ich für morgen alles gute und drücke die daumen, dass dein baby dich nicht zu lange warten lässt ;)

@amency
jetzt geht für dich die stressige zeit los...alle halbe stunde ein neues baby ;)

@all
wünsche euch eine gute nacht.

lg
samti

NoName

*reinschleich*

Sagt mal, was gehten hier ab ;D Jetzt legt ihr aber los :D

Wünsche Allen Neumamis alles alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit.

*wiederrausschleich*

Jean-Julie

Susi hat es auch schon geschafft??  :D Wow! und dann noch spontan ihren Schatz zur Welt gebracht, Bravo!!!

Meine besten Wünsche!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

enfants.htm][/url]

Amency

Na Jean noch wach?
Ich bin nach der guten letzten Nacht, irgendwie nicht müde!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Anny: Danke für deine Grüsse und Wünsche! Es stimmt, die Zeit rennt nur so dahin, auch jetzt in der SS.

@Dajana: Schön, dass du wieder da bist  :D Mensch, da hast du was durchgemacht.
Dein Noel ist ein ganz süsses Kerlchen  :-* Es ist bestimmt nicht einfach getrennt von ihm zu sein, aber es ist ja zu seinem Wohl. Hauptsache er ist gesund! Lass dich ganz lieb  s-hug, bald kannst du ihn in deine Arme schliessen.

@Kessy: Alles Gute wünsche ich dir! Cool bleiben....hier denken morgen ganz viele an dich  :-*

@me: meine Untermieterin macht ihre Beine alle Minute lang und testet wie dehnbar wohl die Wände sind  ;)

@Amency: ja bin hellwach nachdem hier ein Baby nach dem anderen purzelt  :D

Und morgen geht das Hibbeln weiter!

enfants.htm][/url]

Amency

Mach ich mal das Licht aus, wa?  :P

Fröhliches Ploppen weiterhin!  :-*

*09/10 unvergessen

sarahm172

und ich mache das licht wieder an.

ich kann nicht mehr einschlafen, bin schon seid kurz nach 2 wach. bis jetzt war ich schon 5x auf dem klo.
so richtig müde bin ich auch nicht.

Amency

ohhh...da ist ja wieder wer!

Ach Mensch Sarah...schonwieder ne Nachtschicht?
ich hab bis jetzt noch gezockt am PC...

*09/10 unvergessen

sarahm172

ja leider, was will man machen, wenn man nicht schlafen kann.
werde aber gleich wieder ins bett maschieren, kann nicht mehr sitzen

Amency

Ich hoffe du findest echt noch ein bissel Schlaf! ich versuchs auchmal...
Eine gute Nachtruh noch! :-*
Bis nachher!

*09/10 unvergessen

sarahm172

da wünsche ich dir auch.
werde jetzt mal auf toilette spazieren und dann wieder ins bett. um ca. 7 uhr ist die nacht rum.

schlaf gut bis später :-*

Bensmama

Guten Morgen,

mein erster Weg ging heute morgen ans Laptop und in der Zeit, wo ich Ben gefüttert habe, konnte dieser hochfahren.... Aber gut - nicht wirklich was Neues...

@Sarah/Amency: eure Nachtschichten sind wir ja schon gewöhnt ;)

@Jean: diese Geburtskarten sind so schön - bastelst du direkt hierein oder kannst du die einem dann später auch irgendwie als Datei schicken???

So, mein Mann ist auch schon aus dem Bett gekrabbelt. Also gibt es jetzt Frühstück und dann werde ich mich auch schon bald für den Vormittagsmarathon vorbereiten ;)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen :-*

@Kessy: meine Gedanken sind heut fest bei dir :-*

dajana+leon+noel

morgen,

ja ich habe noch schmerzen, mit der narbe muss ich jetzt leben.
wie lenge mein kleiner noch im kh bleiben muss weis ich net aber ich ruf da jeden tag an und frage wie es ihm geht. so blöd es auch klingt die haben meinen klein nach der geburt net gemessen von da her weis ich nicht wie groß er ist.

ich hoffe ich erfahre die woche wann er heim kann den wie vermissen ihn ganz dolle.
konnte auch die nacht net rich schlafen durch die schmerzen u. da ich an ihm gedacht habe leider ist leipzig ein stück weg von zwickau aber hoffen wir mal das es nicht mehr alt so langedauert das er bald heim kann. mir tu das sooo weh meinen kleinen alleine da zu lassen aber anderes war es nicht möglich :( naja es wirs schon

lg dajana

Svenja03

Guten Morgen,

@ Kessy ich wünsche dir für heute alles, alles gute und hoffentlich geht alles schnell bei dir. Wir freuen uns schon auf eine SMS von dir

@ Pebbles juhuuu, du hast es geschafft, dein Kleiner hat nur darauf gewartet, dass du Pause im Reisebüro machst. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit s-so s-so s-so s-so

@ Susi auch dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit  s-so s-so s-so s-so s-so

@ Fiby herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit  s-so s-so s-so schön, dass du dich noch mal gemeldet hast. Wieso hast du einen NotKS bekommen?

@ Zolim ich freue mich riesig, dass du gestern wieder aus dem KKH konntest. Das war ja wirklich ein Schreck

@ Amency die Handabdrücke sehen klasse aus. Hast du die ganze Babywäsche nun gewaschen?

@ Dine herzlich Willkommen zurück  ;D Schön, dass du doch noch auf den letzten Metern mitsabbelst

@ Sarah schön, dass das Zimmer jetzt fertig tapeziert ist. Da habt ihr ja einiges geschafft. In welcher Farbe wollt ihr es streichen?

@ Bensmama viel Spass heute beim FA, ich bin auf deinen Bericht gespannt. Wie lange warst du jetzt nicht? Heute ist ja auch noch mal GVK, oder? War das dann das letzte mal?

@ Sabeffi och wie schön, dass dein Freund wieder fast gesund ist. Dann kannst du dich ja nun wirklich auf die Geburt freuen

@ Kira hattest du noch mal diesen rosa Ausfluss? Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann soll man bei rosa Ausfluss ins KKH gehen. Hat die Hebi im KKH noch letzte Woche zu mir gesagt. Nur wenn es altes Blut ist, ist es ok

@ Jean ich habe doch gestern ganz artig am Morgen gepiept  ;D Ist dein Mann jetzt noch mal auf Geschäftsreise, oder bleibt er jetzt erstmal zu Hause?

@ Dajana schön, dass du wieder zu Hause bist. Wie geht es euch? Oh ich lese gerade, dass du den Kleinen im KKH lassen musstest. Das ist ja nicht so schön. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr ihn bald nach Hause holen könnt

@ Anny danke dir. Es stimmt die Freude ist bei uns allen riesig. Man wartet so lange darauf und dann vergeht die Zeit so schnell. Bald wird dein Kleiner schon 1 Jahr alt

@ Mel super, dass der Regen noch bis abends gewartet hat. So konntet ihr dann noch den Tag draussen geniessen

@ me Wochenende war super, wir haben es sehr genossen. Das Wetter war ja wirklich super. Nur gestern war es mir mit 31 Grad dann doch etwas zu warm. Aber es war trotzdem sehr schön. Wer weiss, vielleicht war es ja das letzte Wochenende wo wir noch keine Eltern sind?
Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues. Gestern späten nachmittag fingen ein paar Wehen an, sie taten auch weh, aber es war nicht so, dass ich sagen würde, es wäre bald losgegangen. Nach 2 Stunden hat es dann auch nachgelassen. Ich glaube unsere Maus will einfach nicht raus  ;D

BeTi

Guten Morgen Ihr Kugeln und Nicht-Mehr-Kugeln,

wollte erstmal guten Morgen sagen und allen gratulieren, die bis jetzt entbunden haben. Freue mich sehr für euch.

@kessy: drücke dir ganz doll die Daumen für heute.

@zolim: schön das alles ok ist und vor allem das du wieder nach Hause durftest. Was machst du aber auch für Sachen so kurz vor Termin.

@amency: die Handabdrücke sind echt toll. Mit was genau habt ihr das denn gemacht? Kannst du die Marke/Hersteller verraten.

@all: melde mich nach meinem Termin im KH nochmal bei euch. Denke die Woche wird etwas entspannter.

@me: habe um 10 wieder Termin im KH zur Kontrolle vom Fruchtwasser. Schleimpfropf ist ja seit Freitag ab, aber irgendwie wollen die Wehen nicht so richtig losgehen. Druck nach unten ist da, ab und an auch ein paar heftigere Wehen, aber nicht so dass es eben los geht. MuMu ist 1cm auf und dehnbar, das ist der Stand von Mittwoch.
So jetzt werden wir mal frühstücken und wie gesagt ich melde mich bei euch.

LG
Peggy

Svenja03

@ Peggy ich drücke dir ganz doll die Daumen für nachher. Hoffentlich ist immer noch alles so gut mit dem Fruchtwasser. Der Rest wird schon noch. Bitte berichte uns sobald du kannst, ok?

Jean-Julie

Guten Morgen,

@Peggy: alles Gute für deinen Termin nacher  :-*

@Amency: um was zockst du in der Nacht?

@svenja: du oberheisse Kandidatin mit ET heute! Deine Lena macht sich hübsch, ist doch klar  :D
Mein Mann macht keine Geschäftsreisen seid Ende Juli mehr und da er selbständig ist, arbeitet er viel von zu Hause jetzt.

@Bensmama:
Zitat von: Bensmama am 03. August 2009, 06:45:59
Geburtskarten... bastelst du direkt hierein oder kannst du die einem dann später auch irgendwie als Datei schicken???
Nein, die mache ich in einem extra Programm auf dem Computer und speichere sie solange, bis ich Namen und Datum eintragen kann. Dann "fixiere" ich sie als JPEG-Datei, die ich natürlich jedem schicken kann, der mag.
enfants.htm][/url]

sarahm172

guten morgen
wollte mich nur kurz melden.
werde erst mal frühstücken usw. melde mich später wieder.

samti

guten morgen!

hab gerade das erste heublumen-dampf-sitzbad hinter mir. nun drückt nele ganz schön nach unten...

@amency
würde mich auch interessieren, was du gezockt hast.

@jean
mit welchem programm arbeitest du? PI?

@bigben
meine daumen sind auch gedrückt für den termin im kh nachher. berichte dann gleich, ja?

@bensmama
du hast ja heute auch endlich den lang ersehnten fa-termin. bin schon gespannt, was es zu berichten gibt.

@dajana
och mensch....das ist aber echt gemein, dass noel so weit weg ist von dir? wie machst du das mit dem "stillen"? pumpst du ab? kann er nicht zu dir nach zwickau verlegt werden?

@me
hatte eine furchtbare nacht. hab so dicke füße vom wasser, dass es sich anfühlt, als würde die haut gleich reißen. war dementsprechend alle halbe stunde wach. hmpf. das schreit nach einer ausgedehnten siesta um die mittagszeit. aber 11:30 ist erstmal hebi angesagt.

lg
samti

atzemel

@Kessy: Wünsche dir heute auch alles gute und das es schnell geht!!  :-*

@dajana: Bald ist er bestimmt zu Hause!!

@svenja: Bin gespannt, irgendwann wil auch deine Maus raus!!  :-*

@Bigben: Bin gespannt, was du vom KH termin berichtest!

Hier ist die Nacht auch vorbei. Schon seit 5.45Uhr.  ::) Na und ab 7 Uhr konnte ich auch nicht mehr liegen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.